Abschlussfahrt & alles um mich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skymsy

Hey Leute !

bin neu hier im PU..nun erst mal zu mir ich bin Anfang 20,breit gebaut braun gebrannt, 100 Kilo hantelbank usw. ihr kennt das Spaß bei Seite ich seh wie gesagt gut aus und ich steh zu dem wer ich bin .Lays Gabs ebenfalls einige aber eher ONS. LTR‘s gingen nie gut bei weil für mich einfach keine dabei war. Naja die meisten Frauen sind mir relativ egal ich find sie nicht anziehend wenn sie denken das ich rum zu kriegen bin weil sie bisschen Arsch in der Hose haben! Ich muss mich verstehen können mit der Person das macht die Person für mich heiß,weswegen auch oft Wings grad fragten warum grad sie & es nichts zu sagen gibt außer das nur die eine mich reizt und eine Herausforderung dar stellt weil sie was im Kopf hat. Leider muss ich oft dem „Guru“ bei meinen Männerfreundschaften spielen was ich auch gerne mache aber habe selbst keinen für mich👀 nun früher mit 16-18 war mir dieses geistliche egal Hauptsache HB7 aufwärts und los gehts ,mittlerweile unmöglich für mich bin so auch viel glücklicher weil ich mich mit mir und meinem Game beschäftig hab! Also wenn ich mich vergucken sollte klappt es meist 😁 aber in LLoret gehts nächsten Monat hin und ich möchte mein Abi halt Feier und sagt was ihr wollt aber Lays gehören zu so einer fahr dazu also würd mich mal eure genau Erfahrung oder Geschichten von da mal interessieren damit ich schon mal weiß auf was ich mich einlasse :) es geht eh nur um den Spaß und hauptsächlich liebe ich den Weg zu dem Ende im Bett viralem wenn er schwer ist aber in Loret muss ich mal wieder durch drehen 😂😁 

Lg und hoffe hab euch nicht voll gespamt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abi. 

Dann 1 gude Reiße, so vong Bums her.

  • HAHA 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Abi. 

Dann 1 gude Reiße, so vong Bums her

Haha, geil. 

 

Aber mal ganz ehrlich TE, streng dich mal ein bisschen hier drin an, wenn du einen Text verfasst. Das ist grausig zum lesen. 

Ansonsten ist es ne Abifahrt.. Nicht mehr und nicht weniger.

Einzigster Tipp:

Nimm Kondome mit, wenn du eine deiner Klassenkameradinnen vögeln willst. So kurz nachm Abi möchte man(n) sich weniger mit Alimente und solchen Sachen beschäftigen. 

Und immer ein Konterbier am nächsten Tag / Morgen ! 

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Skymsy schrieb:

Hey Leute !

bin neu hier im PU..nun erst mal zu mir ich bin Anfang 20,breit gebaut braun gebrannt, 100 Kilo hantelbank usw. ihr kennt das Spaß bei Seite ich seh wie gesagt gut aus und ich steh zu dem wer ich bin .Lays Gabs ebenfalls einige aber eher ONS. LTR‘s gingen nie gut bei weil für mich einfach keine dabei war. Naja die meisten Frauen sind mir relativ egal ich find sie nicht anziehend wenn sie denken das ich rum zu kriegen bin weil sie bisschen Arsch in der Hose haben! Ich muss mich verstehen können mit der Person das macht die Person für mich heiß,weswegen auch oft Wings grad fragten warum grad sie & es nichts zu sagen gibt außer das nur die eine mich reizt und eine Herausforderung dar stellt weil sie was im Kopf hat. Leider muss ich oft dem „Guru“ bei meinen Männerfreundschaften spielen was ich auch gerne mache aber habe selbst keinen für mich1f440.png nun früher mit 16-18 war mir dieses geistliche egal Hauptsache HB7 aufwärts und los gehts ,mittlerweile unmöglich für mich bin so auch viel glücklicher weil ich mich mit mir und meinem Game beschäftig hab! Also wenn ich mich vergucken sollte klappt es meist 1f601.png aber in LLoret gehts nächsten Monat hin und ich möchte mein Abi halt Feier und sagt was ihr wollt aber Lays gehören zu so einer fahr dazu also würd mich mal eure genau Erfahrung oder Geschichten von da mal interessieren damit ich schon mal weiß auf was ich mich einlasse :) es geht eh nur um den Spaß und hauptsächlich liebe ich den Weg zu dem Ende im Bett viralem wenn er schwer ist aber in Loret muss ich mal wieder durch drehen 1f602.png1f601.png 

Lg und hoffe hab euch nicht voll gespamt 

 

Viel Spass in Lloret, evtl. haben die ein paar Satzzeichen über.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fach- und Führungskraft von morgen. Eindeutig. Da ist Potential...irgendwo...ich weiß nur gerade nicht wo.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Skymsy schrieb:

in LLoret gehts nächsten Monat hin und ich möchte mein Abi halt Feier und sagt was ihr wollt aber Lays gehören zu so einer fahr dazu also würd mich mal eure genau Erfahrung oder Geschichten von da mal interessieren

Sorry, Offtopic - aber:

Bin ich der Einzige, der den Eindruck hat, dass das Niveau in diesem Forum immer weiter sinkt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal wohlwollend annehmen, dass der TE letzte Nacht einen im Tee hatte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Skymsy schrieb:

Lg und hoffe hab euch nicht voll gespamt 

Don't worry! Voll gespermt wär schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Switcheat schrieb:

Sorry, Offtopic - aber:

Bin ich der Einzige, der den Eindruck hat, dass das Niveau in diesem Forum immer weiter sinkt?

Wir machen es wie Mainz. Mainz sinkt und lacht.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig, is' ne Fachkraft von morgen und ein Stecher der Gegenwart.

Hätte gern mehr geschrieben, bei der Gliederung und dem Satzbau. Das übersteigt mein kleines Baumschulikum mit dem Hauptfach Kneten..... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.