Knallharte Analyse: OG = Zeitverschwendung

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen

Nachdem ich nun nach meiner LTR-Zeit mich im letzten Herbst wieder ins OG gewagt habe, möchte ich nun euch von meinen Erfahrungen berichten.

Intro:

- Ich habe bereits erste Erfahrungen im OG im Jahr 2002 gesammelt, da waren einige von Euch noch gar nicht auf der Welt

- ich habe folgende Applikationen / Webseiten genutzt: Elite, Parship, Once sowie Bumble

- zu mir: Mitte 30ig, ich bin sehr gut im Schreiben und habe einen exzellenten Charme, mein Aussehen würde ich als überdurchschnittlich beschreiben (bin jedoch klar nicht auf der Model-Liga unterwegs)

- was suche ich: eine LTR mit einer HB (mind. 7) im Alter von 25-35 und einem akademischen Hintergrund

 

Feststellungen/Outcome:

- insgesamt habe ich ca. über 500€ ausgegeben

- nur ca. 10% aller Frauen haben meinen Kriterien entsprochen

- insgesamt konnte ich 6 Dates ausmachen, eines davon war mit einer HB9

- auf elite konnte ich problemlos mit Frauen ab 40 flirten und hätte da viele Frauen kennenlernen können (für MILF Liebhaber interessant)

- ich habe nahezu täglich Zeit aufgewendet bzgl. Suche und Kommunikation

 

Conclusion (aus Sichtweise Durchschnittstyp):

1) OG ist gänzlich ungeeignet, sobald man gewisse Erwartungen an das Aussehen der HB hat. OG lohnt sich wirklich nur für richtig hübsche Männer! Für den Durchschnitts-Typen kann das OG sogar richtig deprimierend werden - der Selbstwert kann mitunter markant darunter leiden. Haltet euch fern vom OG!!! Das meine ich ernst!

2) OG ist teuer, zeitaufwendig und ineffezient

3) Kennenlernen im RL ist definitv zu bevorzugen (über Freundeskreis, Daytime Dating approach, etc. klar zu favorisieren)

4) HB kommen - aufgrund der Vielzahl an männlichen Angeboten und Nachrichten - in einen Katalog-Modus und legen sich nicht mehr fest. Es könnte ja noch was Besseres kommen. Ich hoffe sehr, dass das OG nur eine Modeerscheinung sein wird in den Geschichtsbüchern. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, nonameman schrieb:

Conclusion (aus Sichtweise Durchschnittstyp):

1) OG ist gänzlich ungeeignet, sobald man gewisse Erwartungen an das Aussehen der HB hat. OG lohnt sich wirklich nur für richtig hübsche Männer! Für den Durchschnitts-Typen kann das OG sogar richtig deprimierend werden - der Selbstwert kann mitunter markant darunter leiden. Haltet euch fern vom OG!!! Das meine ich ernst!

2) OG ist teuer, zeitaufwendig und ineffezient

3) Kennenlernen im RL ist definitv zu bevorzugen (über Freundeskreis, Daytime Dating approach, etc. klar zu favorisieren)

4) HB kommen - aufgrund der Vielzahl an männlichen Angeboten und Nachrichten - in einen Katalog-Modus und legen sich nicht mehr fest. Es könnte ja noch was Besseres kommen. Ich hoffe sehr, dass das OG nur eine Modeerscheinung sein wird in den Geschichtsbüchern. 

Danke, sehe ich genauso! Bin in etwa im selben Alter wie du ;-) 

Ich glaube zwar nicht, dass ein Ende vom OG in Sicht ist, aber irgendwas muss sich ändern - spätestens wenn die Betreiber (zahlende) Kunden verlieren 🤔 (habe mir fest vorgenommen für OG keinen Cent mehr zu bezahlen!)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 3 Wochen Tinder installiert gehabt, danach wieder gelöscht weil mir das ganze Prinzip gegen meine Wertvorstellungen ging, dabei fünf Lays gehabt und 2 weitere Dates ausstehend.

Ich kann dir also überhaupt nicht zustimmen. Was Du beherschen solltest ist gutes Textgame, das war es auch schon. (Das kann man dir natürlich nicht aus der Ferne vermitteln da sehr individuell)
Und nein, ich sehe nicht aus wie Brad Pitt.

Das OG dazu verleitet sich nicht festlegen zu wollen stimmt, mit einer der Gründe warum ich es auch schnell habe wieder sein lassen.
Das man genug gebildete und hübsche Frauen daten kann ist aber absolut drin.

bearbeitet von Soulmate77
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn andere Erfahrungen und Perspektiven als Angeberei für dich zählen dann hast du noch etwas innere Arbeit vor Dir, oder?
Freu dich doch für mich ;-)

Ich wollte dem TE nur sagen das OG nicht der Teufel ist und es wahrscheinlich an ganz konkreten Dingen liegt und keine Verallgemeinerung wert sind.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Mod: ich will hier keine Beleidigungen und Provokationen lesen. Geht raus an die frische Luft, wenn ihr den Drang verspürt euch über was auch immer aufzuregen. Der TE hat ein Recht hier seine Erfahrungen zu teilen, wenn es euch nicht passt, dann konstruktiv kritisieren oder nichts posten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

zu mir: Mitte 30ig, ich bin sehr gut im Schreiben und habe einen exzellenten Charme, mein Aussehen würde ich als überdurchschnittlich beschreiben (bin jedoch klar nicht auf der Model-Liga unterwegs)

 

Conclusion (aus Sichtweise Durchschnittstyp):

1) OG ist gänzlich ungeeignet, sobald man gewisse Erwartungen an das Aussehen der HB hat. OG lohnt sich wirklich nur für richtig hübsche Männer! Für den Durchschnitts-Typen kann das OG sogar richtig deprimierend werden - der Selbstwert kann mitunter markant darunter leiden. Haltet euch fern vom OG!!! Das meine ich ernst!

2) OG ist teuer, zeitaufwendig und ineffezient

3) Kennenlernen im RL ist definitv zu bevorzugen (über Freundeskreis, Daytime Dating approach, etc. klar zu favorisieren)

4) HB kommen - aufgrund der Vielzahl an männlichen Angeboten und Nachrichten - in einen Katalog-Modus und legen sich nicht mehr fest. Es könnte ja noch was Besseres kommen. Ich hoffe sehr, dass das OG nur eine Modeerscheinung sein wird in den Geschichtsbüchern. 

Ja, jein. Ich hab knapp zwei Jahre on-and-off OG gemacht. Lovescout und Lovoo, niedrigste Beitragsstufen. Bin Mitte 40, Zielgruppe bei mir so 28-40.

Dass es gänzlich ungeeignet ist, kann ich nicht bestätigen. Habe meine jetzige LTR drüber kennen gelernt und auch ne knapp zweistellige Anzahl von Frauen gedatet. War da eher selektiv unterwegs. Hab trotzdem Frauen gefunden, die attraktiv und gebildet waren. Für Beifang also durchaus geeignet  - so lange man sich auch ums RL kümmert.

Teuer? Nö. Zeitaufwendig? Nö. N' büschen tippern zwischen Abendessen und Sport kann man meist unterbringen. Die Kunst ist auch, sich nicht in ellenlange Tippereien zu verstricken, sondern Telefonate und Dates anzuleiern. Der Weg ist nicht das Ziel. Ineffizient? Anfangs ja. Irgendwann nicht mehr so sehr - Screening macht's. Anfangs aber schon.

HB legen sich nicht fest? Stimmt. Hab ich an mir aber auch irgendwann festgestellt. Wenn man einen gewissen Bogen raus hat und dann jeden dritten Abend die Pipeline füllt, obwohl man gerade 1, 2, 3 Frauen parallel datet, wird's in der Tat beliebig. Hab ich dann auch zurück gedreht. In den Katalogmodus geht, wer es sich leisten kann. Das sind im OG tendenziell eher gutaussehende Frauen.

Eins nebenbei: Bei Dir lese ich oben 'Sehr gut', 'exzellent', 'Charme' und 'Überdurchschnittlich'. Trotzdem 'Durchschnittstyp'? Eigenwahrnehmung vs Fremdwahrnehmung. Und noch eins: es lohnt sich, mal über die Auswahl Deiner Plattformen und die damit verbundene Auswahl an Damen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare👍 Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und wollte das OG auch nicht vollends verteufeln - nur meine Erfahrung teilen. Ich bin 100% überzeugt, dass es vielen Männern gleich wie mir geht. Tolle Männer die mit Elan sich dem OG widmen und letztlich nur Aufwand ohne viel Ertrag haben.

Ich bin ein überdurchschnittlicher Typ und wollte meine Empfehlung auf den Durchschnittstyp runterbrechen - will heissen, wenn ich schon sehr bescheidene Resultate erziele, dann wird es für den Durchschnittstypen noch um einiges schwieriger. Jedoch immer in Anbetracht dessen, was man letztlich sucht. Ein ONS und F+ mit weniger hübschen HB liegen immer drin. Auch kann man so wieder etwas in den Flirtmodus kommen, bspw. nach einer langen Beziehung. Jedoch - aufgrund meinen Ansprüchen / Bedürfnissen - hat sich OG als nicht passend herausgestellt. OG sollte jeder Mann mal als Möglichkeit in Betracht gezogen haben und Erfahrungen damit gesammelt haben. Jedoch immer mit einer gesunden Einstellung und dem Wissen, dass das Resultat eher Bescheiden ausfallen wird - ausser man gehört zu den attraktiven Top-10%. Da lohnt sich das OG definitv.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wenn eine meiner Baustellen bzw. Schwächen AA ist, sorgt OG dafür, dass überhaupt erstmal etwas läuft...

Offline-Game ist für die persönliche Entwicklung besser, keine Frage. Aber wie beim Sport: besser ne Runde Joggen am Abend als ein Hammer-Trainingsplan, bei dem der innere Schweinehund fröhlich mit dem Schwanz wedelt ;)

Kosten sind kein Faktor. Ansprüche sind einer, ja - "jünger als ich und optisch 7+" ist als Durchschnittstyp draußen wahrscheinlich einfacher.

(Frage mich schon länger, warum das Kriterium mit dem Alter der Frau unter den Typen so verbreitet ist. Na gut, kann man ja nutzen. 2-3 Jahre nach oben war mit Mitte 20 "leichter" und ist es mit Mitte 30 immer noch.)

Back to lurking + danke ans Forum für Inspiration und Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich fechte die "Überdurchschnittlichkeit" schon dort an, wo im Titel "Knallharte Analyse" steht und sonst der übliche Kram drin steht. Die überdurchschnittliche Textfähigkeit sehe nicht. Die präsentierst du nicht. Du präsentiert ein Ziel "LTR mit Frau vom Maß X" unter dieser Vorgabe gehe ich in keinen Club und auch auf keine Straße. Ich spreche "offline" niemanden an mit dem Gedanken "ok ich suche ne Freundin". Das ist ein völlig falsches Mindset. 
Zweitens sind die Plattformen auf denen du unterwegs bist fragwürdig: Bumble? Um eine LTR zu suchen?
Drittens: Was unterscheidet eine Akademikerin von einer Frau ohne Hochschulabschluss? Ich verstehe die Intension, aber die Definition diese zu erreichen ist schlicht falsch. Das kann ich dir aus erster Hand sagen, da ich Jahre lang einen ähnlichen Film gefahren bin. Dann traf ich eine, die hat nie eine Uni gesehen, hat nach dem Abi direkt gearbeitet, hat ein Vermögen gemacht, während ich mein drittes Studium geschmissen habe und war mir in Persönlichkeit und Entwicklung Lichtjahre voraus.
Geldinvestment: Du suchst also die Liebe und setzt diese gegen deine finanziellen Interessen gleich. 500€ für nichts? Lassen wir außer acht, dass man sich überlegen sollte für Onlineplattformen viel Schotter in die Hand zu nehmen, und fragen uns, wie viel der durchschnittliche Abend in einer Bar oder einem Club kostet? 50€? Das wären Eintritt und 4 Drinks, ohne Taxi, ohne mal jemanden einladen (bitte erspart mir ein "Ich lade Frauen grundsätzlich nicht auf Drinks ein" - das tue ich auch nicht, aber wenn ich mich gut unterhalte, schaue ich nicht aufs Geld). Also vermutlich gibt man eher 80-100€ aus. Zumindest, wenn man etwas älter ist und auch die 500€ fürs Onlinedating über hat. 
Das heißt: Du hast 5 Clubabende (500€/100€ = 5) Zeit deine große Liebe zu finden. Da wünsche ich viel Spaß.

Und noch ein Tipp: Wenn du das Gefühl hast, dass niemand deinen Kriterien entspricht, dann liegt es meist daran, dass du eine innere Baustelle hast. Dazu hatten wir das ja schon mit den Akademikerinnen. Ich gebe dir ein Beispiel von mir: Ich stand Jahre lang auf vergebene Frauen. Es war so. Ich habe nur Anziehung verspürt, wenn die Frau vergeben war. 10 hübsche Mädels, alle schauen gleich aus: Ich vergucke mich in die Vergebene. Der Rest war mir egal. 
Was ist also im inneren passiert? Ich hatte eine Blockade, die sich so manifestiert hat, dass ich ein unerreichbares Ziel definiert habe und ich habe mich durch meine eigenen Gefühle bestätigt gefühlt. Ich war überzeugt, ich wäre offen für anderes und ich könne ja verführen und aufs Ganze gehen, aber die Damen würden mich nicht interessieren. In Wahrheit war es Eskalationsangst die mich dann in Sicherheit wiegte, wenn ich wusste, dass das Ziel unerreichbar war. Vor allen greifbaren Dingen, die ich aktiv hätte gestalten können, hatte ich in Wahrheit Schiss.

Ob du jetzt auf Tinder wechselst oder Streetgame machst, oder weiter bei Elitepartner Geld lässt, ist eigentlich unerheblich. Erheblich ist, dass nicht das OG dein Problem ist. Wenn du das mitnehmen kannst und damit arbeiten, dann wird es auch im OG was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

7,99,- Euro

4 Tage getestet:

- über 500 Interessen / Likes.. davon knapp 300 Matches (ganz oberflächlich übers erste Bild selektiert)

- Um die 100 wollen ein Treffen

- Knapp 10 Frauen drängen auf direktes Sextreffen mit Nacktbilder etc.

-  22 Frauen zu Facebook gezogen

- 4 Frauen sind interessant für mich, die ich auch zu meinen Telefonkontakten gezogen habe

- ca. 2 Frauen davon treffe ich nächste Woche bzw. quetsche ich diese zwischen meine bereits vorhandenen FBs

Online Game ist zeitraubend, mann muss hart filtern aber noch nie zuvor war es so einfach an Frauen zu kommen. Könnte mit einer kleinen Vorlaufzeit den gesamten Monat verplanen.. Jeden Tag eine Neue. Gebe ich mir natürlich nie im Leben 

 

--- 

Achso mein Textgame ist zu 95% Numbersgame-bedingt eine wortwörtliche Katastrophe aus Einzeilern. Bei den anderen 5%, die mir gefallen, ziehe ich gut an. Penisbilder wurden auch schon verschickt, da ich einen recht Großen habe, ist die Resonanz natürlich sehr positiv-geschockt.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 3 Minuten, J.Peterson schrieb:

@KillEmAll

Mit Tinder?

Nope, Lovoo ;-)

Bei Tinder gings zwar auch ordentlich ab, aber Lovoo finde ich von der Umsetzung einfach geiler, kannst direkt nach Städten suchen und dich nicht rumärgern mit den zugewiesenen Matches.

Vorteil ist, dass du dir die Mädels direkt rauspicken kannst. Matching mach ich da nebenbei. Arbeite eher gezielt, was sich in meinem Siebverfahren zeigt.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt es bei OG nur zwei Arten von Erfahrungen. Die einen bei denen gar nichts geht und die die scheinbar alles reißen. 

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Die Erfahrung die Killemal beschreibt gehört wohl eher nicht zur Realität von 99% der Männer. 

Mit einigermaßen brauchbaren Bildern kommt man aber auch ohne großes Textgame auf 1-2 Dates/Woche. Aufwand vll eine Stunde am Tag.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was @KillEmAll beschrieben hat entspringt seinem Traum. Nehmt das nicht im Geringsten ernst. Bei ihm besteht offenbar ohnehin eine erhebliche Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, wie er schon an anderer Stelle bewiesen hat. Also: Nicht ernst nehmen und euer Bild vom Onlinegame von ihm verfälschen lassen. Die Essenz des TEs macht durchaus Sinn. Ja, es ist einfach, Frauen online kennen zu lernen. ABER: Frauen daten online deutlich nach oben. Selbst HG 9 (wie mein Marc Fitt Fakeprofil) müssen deutlich nach unten daten. Tolle und vor allem geistig intakte Frauen sind besonders in Großstädten rar. 

Fazit: Frauen? Ja! Tolle Frauen? Extrem selten und im Reallife erheblich, ERHEBLICH wahrscheinlicher und einfacher.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Elitepartner und Parship sind auch nicht wirklich optimal zum Suchen. Beide Portale gehören dem gleichen Anbieter? Die kostenlose Version ist viel zu stark eingeschränkt. Man kann nur 1 Nachricht(?) versenden und sieht keine Fotos (außer die werden freigegeben?). Sind zuviele Karteileichen und ist Zeitverschwendung. Gibt auch entsprechende Meldungen in deren Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ErBehaartAuf absolut - teile deine Ansicht. Für mich sind elite/parship frühere Platzhirsche mit dem Online-Dating Approach vor 10 Jahren. Seit Tinder führt kein weg mehr an den Dating-Apps vorbei. Nebst dem Vorteil, dass Dating-Apps nahezu kostenlos sind, ist es wesentlich angenehmer und einfacher darüber zu suchen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass elite/parship Plattformen verschwinden werden. Die unter 30 Jährigen favorisieren klar die Apps (lovoo, bumble, once, etc.). Vorallem bumble erlebt momentan einen riesen Hype und macht dem Tinder ordentlich Feuer unter dem Dach.

 

Noch ein Update zu meinem initialen Beitrag: wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Frühling haben und die Sonne scheint - bin gerade mit 3 hübschen HBs in Kontakt. Generell sehe ich das OG jedoch immer noch kritisch. Das Männer runterdaten und Frauen raufdaten würde ich klar unterschreiben. Auch sehe ich es als ein Riesennachteil, dass einigermassen hübsche Frauen von Männer-Nachrichten so überhäuft werden. Hier hoffe ich sehr, dass dies in den kommenden Dating-Apps irgendwie vernünftiger gehandelt wird. Das Angebot müsste wie früher eingeschränkt werden - man nehme das Dorffest unserer Eltern als Beispiel - da wurde nicht lange rumgefackelt und man verliebte sich in die nächst beste Dame oder Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 9 Stunden, Ganso schrieb:

Haha Killemal wovon traeumst du alter :DD

@capitalcat er verletzt meine "Forum-Ehre" :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, KillEmAll schrieb:

@capitalcat er verletzt meine "Forum-Ehre" :-D 

@Ganso ich weiß wie du dich fühlst, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2018 um 23:50 , KillEmAll schrieb:

- Knapp 10 Frauen drängen auf direktes Sextreffen mit Nacktbilder etc.

Glaube ich dir einfach nicht. Siehst du aus wie Gott?
Ich will einen Beweis, dann werde ich das mit den 7,99€ auch mal probieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ganso schrieb:

Glaube ich dir einfach nicht. Siehst du aus wie Gott?
Ich will einen Beweis, dann werde ich das mit den 7,99€ auch mal probieren :D

@KillEmAll auch bekannt als Adonis, hat einfach gutes Game und weiß wie er die Frauen feucht kriegt. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

@KillEmAll auch bekannt als Adonis, hat einfach gutes Game und weiß wie er die Frauen feucht kriegt. 

Zitat

- Um die 100 wollen ein Treffen

- Knapp 10 Frauen drängen auf direktes Sextreffen mit Nacktbilder etc.

Mag ja sein, dass er ein gutes Game hat. Aber in 4 Tagen angeblich 100 Frauen mit gutem Game zu einem Treffen zu bewegen, wovon 10 Frauen auch noch ein direktes Sextreffen wollen, ist ein wenig utopisch, findest du nicht auch? :D

Nee, glaube ich nicht.

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...klar geht das, wenn er richtig gut aussieht. Gerade für ons etc suchen Frauen online die bestaussehendsten Typen. Genau wie du bzw Männer gehen sie da nur nach den pics. Wer heiß ist.

Lass dir mal von einer hübschen Frau zeigen, wie das bei Tinder und bei ihr aussieht hehe. 100 direkte Dateeinladungen in paar Tagen sind nicht utopisch. Das wirkt nur auf normale Doods so haha.

OG dood.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
Gerade eben, Ganso schrieb:

Mag ja sein, dass er ein gutes Game hat. Aber in 4 Tagen angeblich 100 Frauen mit gutem Game zu einem Treffen zu bewegen, wovon 10 Frauen auch noch ein direktes Sextreffen wollen, ist ein wenig utopisch, findest du nicht auch? :D

Ja waren jetzt nicht genau 100 und "ungefähr" 10 (zweistellig klingt cooler) aber haut ungefähr hin. Also an den Zahlen würde ich mich jetzt nicht aufhängen. Aber du musst einen Fakt bedenken: ich versende Penisbilder :-D Das ist mein Game.. also manchmal.. und nur im Tausch mit Tittenbildern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja komplett durch haha :D
 

vor 10 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Lass dir mal von einer hübschen Frau zeigen, wie das bei Tinder und bei ihr aussieht hehe. 100 direkte Dateeinladungen in paar Tagen sind nicht utopisch. Das wirkt nur auf normale Doods so haha.

Klar, es sind aber auch ungefähr doppelt so viele Frauen im OG dabei, als Männer.
 

Zitat

Ja waren jetzt nicht genau 100 und "ungefähr" 10 (zweistellig klingt cooler) aber haut ungefähr hin. Also an den Zahlen würde ich mich jetzt nicht aufhängen. Aber du musst einen Fakt bedenken: ich versende Penisbilder :-D Das ist mein Game.. also manchmal.. und nur im Tausch mit Tittenbildern. 

Kannst du mal ein Mustervorgehen erstellen anhand eines Beispieles, wo es bei dir direkt mit nem Sextreffen geklappt hat? Wende es dann die nächsten Male 1 zu 1 so an. Mal schauen, was dabei rumkommt :)

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.