301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt übrigens ein neues Style Bild von heute. 
Danke an @Frau S. fürs Hemd aussuchen, das hat mir heute einige Positive Reaktionen entgegen gebracht.

Damit die Bilder nicht mehr verschwinden ab jetzt auf meinem eigenen Webspace.

IMG_20180711_141355.jpg

bearbeitet von Dr. Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Hose ist alles als Einzelteil unschön, vor allem der Schmuck.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mal Gsus' Meinung bin...

Sieht nicht gut aus, proletenhaft. Der Schmuck passt nicht, sieht aufgesetzt aus und ist auch zu viel an einem Mann. Von farblich abgestimmten Gürteln halte ich auch nicht mehr viel, passt hier aber auch nicht. Wirkt sehr schlabberig und verschlissen. Blau und Schwarz passen ohnehin nicht zusammen, meiner Meinung nach - bis auf ein paar Ausnahmen - , wie man hier schön sehen kann. Sieht alles nach einer schlechten Uniform eines Unternehmens aus, bei denen es oftmals nicht passt. Vielleicht auch der leider oft bemühte Vergleich eines Busfahrers. Die Schuhe sind dazu auch nicht stimmig (könnten eher an einem Jugendlichen zu sehen sein) und ich denke an Homer Simpson... Die(se) Blautöne zu mixen, na ja...

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hose farblich zu dicht am Hemd. Schwarzer Glattleder-Gürtel passt da nicht rein, beisst sich sehr mit dem Leder am Handgelenk. Kette zu lang. Armband und massive Lederuhr raus, Stoffgürtel rein, mehr Kontrast zwischen Hemd und Hose.

...aber das Selbstbewusstsein gefällt!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal ist das wirklich noch nicht, ABER es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung! Besser als das, was du vorher getragen hast. Optimierungspotential ist aber auch noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suchti. ah das ist so ne typische puf antwort von dir.  erstmal was annehmen und dann auf alle Frauen der Welt Münzen. Ich habe zwar jeweils die Hose und das Hemd ausgesucht, nicht aber diese Kombination vorgeschlagen sondern eigentlich zu einer beigen oder schwarzen Hose zum Hemd geraten. Den Schmuck hat er sich auch selber ausgesucht. 

Dazu möchte ich ausserdem sagen das die Stücke in der Realität einen besseren sitz haben als auf dem Foto. Da steht er auch ein bisschen komisch da. 

Ich finde auch das es langsam nach erwachsenem Mann aussieht und weniger nach nerdigem Welpe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Frau S. schrieb:

@suchti. ah das ist so ne typische puf antwort von dir.  erstmal was annehmen und dann auf alle Frauen der Welt Münzen. Ich habe zwar jeweils die Hose und das Hemd ausgesucht, nicht aber diese Kombination vorgeschlagen sondern eigentlich zu einer beigen oder schwarzen Hose zum Hemd geraten. Den Schmuck hat er sich auch selber ausgesucht. 

Dazu möchte ich ausserdem sagen das die Stücke in der Realität einen besseren sitz haben als auf dem Foto. Da steht er auch ein bisschen komisch da. 

Ich finde auch das es langsam nach erwachsenem Mann aussieht und weniger nach nerdigem Welpe. 

Dieses Hemd bitte nicht zu schwarzer Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kombination farblich auch nicht gut und schließe mich den Meinungen an. Das Hemd ist definitiv zu groß. Bin persönlich auch kein Fan von Hemden in der Hose, sondern mag eher modern geschnitten und eng anliegenden Hemden, aber das ist dein Bier. Bei dir unterstreicht das eben zusätzlich, gerade um die Hüfte herum, das zu grossgeratene Hemd. 

Viel zu tiefer Ausschnitt. Könntest nen homosexueller (nicht als Beleidigung gemeint) Friseur sein. 

Es sieht zum Teil unförmig aus. Die Schuhe passen vom Stil nicht. Gürtelschnalle ist zu groß. Die Hochgekrempelten Ärmel wirken auf mich merkwürdig.

PS: bist im Vergleich zum Anfang aber auf nem guten Weg.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerstört den jungen Mann doch bitte nicht gleich so :-) 

Ich finde den Ansatz nicht schlecht, es ist nur ein wenig unglücklich kombiniert und wirkt prollig. Vor allem das braune Lederarmband geht echt nicht fit.

Das ganze Outfit würde mit einer hellen Hose oder zumindest anderen Schuhen ganz anders wirken.

Mir gefällt die Halskette mit dem Hemd.

Die mäßige Passform kann übrigens echt am Foto liegen, sprich aus Erfahrung!

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs, postet doch bitte zu Eurer Kritik ein Bild wie es richtig gemacht wird. Die Kombination Blau in Blaugrau passt nicht, vor allem mit der braunen Nuance der Accessoires, da habt Ihr alle recht.

Aber postet doch lieber mal die Idee, wie die Farbkombinationen besser passen würden. Das wäre viel hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Jungs, postet doch bitte zu Eurer Kritik ein Bild wie es richtig gemacht wird. Die Kombination Blau in Blaugrau passt nicht, vor allem mit der braunen Nuance der Accessoires, da habt Ihr alle recht.

Aber postet doch lieber mal die Idee, wie die Farbkombinationen besser passen würden. Das wäre viel hilfreicher.

Sortiert nach Komplexität der Umsetzbarkeit (alle Outfits basierend auf seiner Navy Chino)

243qihs.jpg

2hrmlat.jpg

2v0ygdi.jpg

2dujho8.jpg

2hcnj4o.jpg

2i9ou90.jpg

13yqmx.jpg

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@suchti.,

ich hab das Problem nicht, frage aber mal für ihn. Was macht Er bei schmalen Schultern und Hemden? Immer wenn ich Typen mit schmalen Schultern Hemden tragen sehe, sieht das irgendwie nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

@suchti.,

ich hab das Problem nicht, frage aber mal für ihn. Was macht Er bei schmalen Schultern und Hemden? Immer wenn ich Typen mit schmalen Schultern Hemden tragen sehe, sieht das irgendwie nicht aus.

Maßkonfektion kaufen. Nicht viel teurer, als übliche RTW Hemden aus dem Laden, aber bessere Passform und zumeist bessere Qualität.

@Dr. Who: Hau den ganzen Schmuck raus. Das sieht extrem bubihaft aus. Würde dir eine einfache Uhr empfehlen, muss zu Anfang nichts großartig teures sein. Dunkelblaue Hemden sind unpraktisch. Zum einen wegen der Kombination, zum anderen weil die Westeuropäer dafür einen zu hellen Hautton haben. Der Gürtel scheint dir zu groß - auf jeden Fall sitzt er nicht richtig. Die Schuhe sind nichts. Wirken extrem klobig. Hose passt soweit, evtl. etwas zu lang unten - kann man anhand des Bildes nicht sicher sagen, könnte man aber für paar wenige € beim Schneider anpassen lassen.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Alibi schrieb:

@suchti.,

ich hab das Problem nicht, frage aber mal für ihn. Was macht Er bei schmalen Schultern und Hemden? Immer wenn ich Typen mit schmalen Schultern Hemden tragen sehe, sieht das irgendwie nicht aus.

Da ich mit schmaler Schulter und breiter Hüfte sowie dickeren Fußballerbeinen gesegnet bin, gab's nur eine Lösung: Krafttraining. Wie 1 - 2 Seiten vorher erwähnt, heißt das Kraftbasis mittels SS aufbauen und nebenbei Muskeln für die Breite trainieren. Wären Delts, Lats und Arme. Das sind auch Muskelgruppen, die man 4 - 6x wöchentlich trainieren kann, da lokale Ermüdung relativ gering. Weiterhin Bauchumfang reduzieren (was der TE ja bereits angeht) und hoffen, dass die Genetik es gut mit einem meint.. 

Ansonsten das was @Virez sagt.. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir von Hemden erstmal abraten, Doc.

Mit dem Hohlkreuz und den Schultern sieht das noch nicht aus. Bzw wenn, dann kombinier die Hemden aktuell vermehrt mit nem Pulli wie auf den Bildern von suchti.

Die Schultern sind dabei das größere Manko als das Hohlkreuz. Letzteres wirste wahrscheinlich eh nie so ganz los. Aber bei den Schultern ist viel Potential nach oben. Um nicht nur in der Muckibude abzuhängen dagegen ein paar Alternativvorschläge. Sportarten wie Schwimmen, Rudern, Boxen und insbesondere Basketballl formen die Schultern auch permanent. V.a. nebenbei.

Zur Farbkombi wurde sich ja schon ausgelassen.

 

ansonsten gute Sache hier
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass man schon mal einen sehr großen Fortschritt sieht - den man ruhig mal honorieren kann - auch wenn vielleicht noch nicht alles perfekt ist. 
Mal so von ersten Eindruck her, waren es eigentlich nur die Schuhe, die mir wirklich negativ ins Auge gefallen sind. Der Rest, den die werten Herren hier so schön am zerfleischen sind (kann ich zwar komplett zustimmen), geht aber schon in Richtung Feintuning, wenn ich bedenke, wie deine ersten Bilder waren und wie du auf dem hier wirkst. Meilenweiter Unterschied. 

Denke, du bist nach dem Foto schon besser gekleidet als die durchschnittlichen Typen, die tagtäglich auf der Straße an einem vorbeilaufen und es entwickelt sich auf jeden Fall in eine gute Richtung. Das ist das was zählt. Dass du das mit den Farbkombis nicht auf den ersten Angriff schaffst, ist normal. Dafür braucht man ein Händchen und muss sich mit dem Thema Styling wirklich mal intensiv auseinander setzten - da du damit erst frisch anfängst, kann man von dir also nicht erwarten, dass es von 0 auf 100 perfekt ist. 

Hemden und Chinos machen sich immer gut. Ist besser als die ganzen Aufdruck-Shirts, die dann auch noch etwas zu groß an einem daherbaummeln.
Der Schmuck, ja. Erinnert mich etwas an die 16-jährigen Sunnyboys aus der Schulzeit. Muss nicht sein. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Dr. Who schrieb:

Es gibt übrigens ein neues Style Bild von heute. 
Danke an @Frau S. fürs Hemd aussuchen, das hat mir heute einige Positive Reaktionen entgegen gebracht.

Damit die Bilder nicht mehr verschwinden ab jetzt auf meinem eigenen Webspace.

IMG_20180711_141355.jpg

voll der player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Das Hemd ist definitiv zu groß.

Je nachdem wie ich mich (normaler Bewegungsbereich) bewege spannen die vordersten Knöpfe schon. Ne Nummer kleiner und das Hemd spannt wenn ich meine Arme hängen lasse.

vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Gürtelschnalle ist zu groß.

Gürtel bitte insgesamt Ignorieren, habe aktuell nicht so viele Gürtel und die sind alle noch aus der Zeit als ich 10cm mehr am Bauch hatte. Die sind sowohl ausgeleiert als auch zu groß und nicht mehr schick. Neue sind angedacht - nur noch nicht jetzt, erst die Outfits, dann die passenden Gürtel (So mein Gedanke).

vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Vor allem das braune Lederarmband geht echt nicht fit.

Wenn du das breite "Lederarmband" meinst, das ist meine Uhr. Schade, finde die eig. ganz schick.

vor 1 Stunde, Virez schrieb:

Die Schuhe sind nichts. Wirken extrem klobig.

Da wäre ich für Vorschläge offen. Ich brauche - falsche Fußhaltung - im Schnitt alle 30 Tage neue weil die alten durchgelaufen sind. Daher kaufe ich aktuell nur bei Deichmann (nein, teure Schuhe halten nicht merklich besser). Wenn ihr also Vorschläge habt welche "Deichmann" Schuhe ich mir zu der Blauen bzw. zur Hellen Chino Hose dazu kaufen könnte bin ich gerne bereit das beim nächsten Kauf auszuprobierne - vorausgesetzt die haben Größe 46- .

@suchti. Training ist im Plan, siehe Linksammlung in meiner Signatur, da habe ich nen extra Thread für aufgemacht, wird also auch gerade angegangen 🙂

vor 36 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finde es gut, dass man schon mal einen sehr großen Fortschritt sieht - den man ruhig mal honorieren kann - auch wenn vielleicht noch nicht alles perfekt ist. 

Danke dir 😘

vor 37 Minuten, capitalcat schrieb:

Der Schmuck, ja. Erinnert mich etwas an die 16-jährigen Sunnyboys aus der Schulzeit. Muss nicht sein. 

Darauf würde ich demnächst noch mal eingehen wollen. Sobald Styl gefunden ist und die ersten passenden Klamotten möchte ich Schmuck haben.
Ich stehe auf Schmuck, gerne auch unpassend und schwer *lach*
Da würde ich dann noch mal aktiv nachfragen 🙂

 

vor 29 Minuten, Pimplegionär schrieb:

voll der player

:-* ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dr. Who schrieb:

Da wäre ich für Vorschläge offen. Ich brauche - falsche Fußhaltung -

Lässt sich das was mit EInlagen machen?

Darfst/kannst du Absatz tragen?

 

Bei Rahmengenähten kann man die Sohle wechseln. Ist dir bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich hab hier nochmal nen Diskussionspunkt. Das Hemd des TE hat diese neuerdings verbreiteten knöpfbaren Streifen, um die aufgerollten Ärmel zu fixieren. Sieht für mich irgendwie so 'geplant spontan', damit 'gewollt aber nicht gekonnt' aus. Meinungen zu diesem Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dr. Who schrieb:

 

Wenn du das breite "Lederarmband" meinst, das ist meine Uhr. Schade, finde die eig. ganz schick.

Klassische Armbanduhr würde dein Outfit stark aufwerten. Nur als Anreiz, gibt einen solchen Stil auch günstiger:

 image.thumb.png.0c50d1c55615a89a114cb8486fa9f8c2.png

vor 2 Minuten, Dr. Who schrieb:

Da wäre ich für Vorschläge offen. Ich brauche - falsche Fußhaltung - im Schnitt alle 30 Tage neue weil die alten durchgelaufen sind. Daher kaufe ich aktuell nur bei Deichmann (nein, teure Schuhe halten nicht merklich besser). Wenn ihr also Vorschläge habt welche "Deichmann" Schuhe ich mir zu der Blauen bzw. zur Hellen Chino Hose dazu kaufen könnte bin ich gerne bereit das beim nächsten Kauf auszuprobierne - vorausgesetzt die haben Größe 46- .

WTF 😄 Was ist das denn für eine Fußhaltung, dass die Schuhe durchgelaufen sind? Und was meinst du damit? Die Sohle oder was genau?  Gibts da keine orthopädischen Einlagen, die dir helfen? Kann mir das gerade schwer vorstellen.

vor 2 Minuten, Dr. Who schrieb:

 

Darauf würde ich demnächst noch mal eingehen wollen. Sobald Styl gefunden ist und die ersten passenden Klamotten möchte ich Schmuck haben.
Ich stehe auf Schmuck, gerne auch unpassend und schwer *lach*
Da würde ich dann noch mal aktiv nachfragen 🙂

Herrenschmuck, abseits von Uhren, ist eine schwere Sache. Das geht schnell schief und sieht - sorry - wie bei dir nach einem 14 Jährigen aus. 

Ich habe so eins: https://kieljamespatrick.com/collections/rope-bracelets/products/atlantic-whalers das trage ich zu Casual Outfits mit T-Shirt bzw. Polo. Finde ich noch ganz schick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ich hab hier nochmal nen Diskussionspunkt. Das Hemd des TE hat diese neuerdings verbreiteten knöpfbaren Streifen, um die aufgerollten Ärmel zu fixieren. Sieht für mich irgendwie so 'geplant spontan', damit 'gewollt aber nicht gekonnt' aus. Meinungen zu diesem Detail?

Nicht gut. Hemdärmel immer - sauber - nach innen hochkrämpeln. So wie beim Bild von @suchti.

2hcnj4o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dr. Who schrieb:

Ich brauche - falsche Fußhaltung - im Schnitt alle 30 Tage neue weil die alten durchgelaufen sind.

Tipp: Orthopädische Einlagen. Damit gleicht sich die falsche fusshaltung aus. 

vor 10 Minuten, Dr. Who schrieb:

Je nachdem wie ich mich (normaler Bewegungsbereich) bewege spannen die vordersten Knöpfe schon. Ne Nummer kleiner und das Hemd spannt wenn ich meine Arme hängen lasse.

Möglichkeit sehe ich hier bei einem Schneider die Hemden anpassen zu lassen. Ist nicht wirklich teuer und würde das Outfit optisch definitiv aufwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.