Alltag Ü40

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Die richtigen Frauen machen das Leben eben einfach schöner und eine erfüllende Partnerschaft ist einfach wunderbar. 

Die Hoffnung auf eine solche Frau ist  das, was mich nicht los lässt. Ich kenne halt auch viele tolle Frauen. Keine Ahnung ob die auch als Partnerin toll wäre, erwachsene Frauen sind halt menschlich meist weniger weich und liebevoll als junge Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich meine das auch nicht als Anschuldigung, unsere Gesellschaft tut ja einiges dafür). Aber ich kenne Partnerschaften, in denen beide sich positiv ergänzen und stärken und Freude bereiten. Das ist meist nur ein Ideal, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎07‎.‎2018 um 09:30 , ColinGarber schrieb:

Mit 27 erste Beziehung, nach 16 Monaten verlassen worden weil immer noch emotional total instabil und unreif.

Nur damit ich das richtig verstehe, Du wurdest vor 19 (!!) Jahren einmal verlassen und deswegen solls das jetzt gewesen sein?

Du bist mal auf die Fresse geflogen und nimmt deinen "Knacks" als Ausrede um nicht wieder aufstehen zu müssen sondern um liegen zu leiben. Nennt sich Opferrolle. Und nun fragst du nicht wie man am besten aufsteht, sondern wie man bequemer liegt.

Deine Therapeuten haben recht. Man liest es förmlich heraus dass du dich nicht aus der Opferrolle bewegen möchtest, denn dann müsstest du erkennen dass du allein für dein Schicksal verantwortlich bist. Für deine Erziehung kannst du nix, aber alles was danach kommt, das liegt schlicht und ergreifend in deiner Hand. Man kann was draus machen oder auch nicht.

Du liegst und bist unglücklich, aber aufstehen willst du nicht. Kann man nix machen, is deine Entscheidung.

 

Find ich schade aber es liegt bei dir.

Ich wünsch dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Doc Dingo 

Rückblickend hätte ich von einem guten Therapeuten erwartet, dass er mit mir nach Erkennen des eigentlichen Problems dieses Problem angeht. Ich meine - es ist ja kein gesunder Zustand, sich selbst aufgeben zu wollen. Dann zu sagen "ach, der Patient hat ja ein ganz anderes Problem, da kann ich nicht helfen", finde ich bedenklich. Aber gut, ich dachte nach meinem "raketenhaften Aufstieg aus der Asche" halt, dass sich mit einer Stabilisierung meines Lebens / meines Alltags bei mir dann auch eine grundsätzlich positive Geisteshaltung einstellt und ich auf dem Wege über kurz oder lang jemanden für mich begeistern kann. Und Dates gab es ja auch massenhaft,nur begeistert war keine.

Und das ist dann auch mein aktueller Status Quo und der Anfang dieses Threads. Schiss vor Schmerz, geringe mathematische Wahrscheinlichkeit auf eine "gute" Partnerin weil bald mal zu alt für die relativ fröhlichen und relativ unvoreingenommenen Mädels, Abhandenkommen der "romantischen Begeisterung", abnehmende Bereitschaft zur totalen Selbstoptimierung etc.

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Nachtrag:

Ich weiss nicht mehr ob @Geschmunzelt es angerissen hatte oder jemand anders, aber von all dem anderen Kram abgesehen, fehlt´s mir sicher auch an Mut zum Testosteron. Ich lese hier erst seit ein paar Tagen mit, sehe viele Postings mit unterschwelliger sexueller Aggressivität bzw. zu diesem Thema und bekomme dadurch selbst Bock, mir eine Frau zu "nehmen" und einfach Sex mit ihr zu haben.

Das ist etwas, was ich meist unterdrücke bzw. was bei mir gewohnheitsmässig schon unterdrückt ist. Der einzige Grund, warum ich in meinen 20ern FCs hatte und in meinen 30ern zwei FBs, war die zeitweise Unfähigkeit, meine Hormone unter Kontrolle zu halten. Sexuell aufzutreten verbiete ich mir meist hauptsächlich aus zwei Gründen:

1. Ich bin 46, darf ich der Welt noch zeigen, dass ich f+++++ will? (Limiting Belief gesellschaftlicher Prägung der 70er und 80er Jahre)

2. Ich habe derzeit greifbare Fettpolster. Weiterer Limiting Belief: Männer von heute dürfen keine Fettpolster haben, nur definierte Muskeln sind ab 40 kein Zwang mehr.

Work to do... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

ich dachte nach meinem "raketenhaften Aufstieg aus der Asche" halt, dass sich mit einer Stabilisierung meines Lebens / meines Alltags bei mir dann auch eine grundsätzlich positive Geisteshaltung einstellt und ich auf dem Wege über kurz oder lang jemanden für mich begeistern kann.

Klingt jetzt so als wäre es dir nach der Therapie besser gegangen, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

Rückblickend hätte ich von einem guten Therapeuten erwartet, dass er mit mir nach Erkennen des eigentlichen Problems dieses Problem angeht. Ich meine - es ist ja kein gesunder Zustand, sich selbst aufgeben zu wollen. Dann zu sagen "ach, der Patient hat ja ein ganz anderes Problem, da kann ich nicht helfen", finde ich bedenklich.

Ich weiß natürlich nicht wie die Therapie bei euch aussah, grunsätzlich kann ein Therapeut nur Hilfestellung geben, mitarbeiten und den Willen etwas zu ändern das ist die aufgabe des Patienten. Ein Therapeut kann nicht "heilen" während der zu Therapierende nur da sitzt und Däumchen dreht, so als Beispiel. Wie das bei euch aussah kann ich natürlich nicht beurteilen.

@Herzdame & @Helmut    können dir da evtl. weitere Ansätze geben. Evtl. hattest du eine semioptimale Therapieform etc.

Und was verstehst du unter "für dich begeistern"? Waren die Mädels dir nicht begeistert genug oder bestand überhaupt kein Interesse?

vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

Schiss vor Schmerz

Is normal dass man den hat. Allerdings wirst du machen können was du willst, du wirst dich niemals davor verstecken können dass du emotional verletzt wirst.  Selbst wenn du jeden Kontakt zu allen weiblichen Wesen abbrichst wird es irgendwann passieren dass du irgendwie verletzt wirst. Was du aber machen kannst ist zu lernen wie man damit umgeht. Googel mal nach "Resilienz".

https://de.wikipedia.org/wiki/Resilienz_(Psychologie

 

vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

geringe mathematische Wahrscheinlichkeit auf eine "gute" Partnerin weil bald mal zu alt für die relativ fröhlichen und relativ unvoreingenommenen Mädels

Was denkst du wer mehr Spass am Leben hat, Menschen die sich mit mathematischen Warscheinlichkeiten dasHirn zermartern oder diejenigen welche sich nicht drum scheren. Ich kenne Typen, die dürften mathematisch und statistisch betrachtet definitiv nicht die Frau vögeln die sie gerade vögeln. Sie tun es aber trotzdem.

 

vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

Abhandenkommen der "romantischen Begeisterung

Das sehe ich eher als Vorteil. Die Typen die mit nem Straus Rosen, Wasser in den Augen und verklärtem Blick zum ersten Date erscheinen ficken eher nicht so. N bisschen mehr Rationalität in der Hinsicht schadet nicht, im Gegenteil.

vor 1 Stunde, ColinGarber schrieb:

abnehmende Bereitschaft zur totalen Selbstoptimierung etc.

Naja, totale Selbstoptimierung halte ich für Fragwürdig. Wenn man merkt dass man in manchen Bereichen des Lebens so seine Probleme hat dann schadet es nicht mal n Blick drauf zu werfen. Man sollte sich generell nur dann selbst optimieren oder an sich arbeiten damit man selbst, für sich, glücklicher wird. Für andere sollte man das nicht machen. Und in Bezug auf Frauen: Körperliche Hygiene und ein geringes Mindestmaß an körperlicher Fitness reichen. Der Rest ist Mindset. Wollen viele nicht wahrhaben, so "einfach" isses aber.

Gibt hier genügend die mit Ü40 PU für sich entdeckt haben und relativ schnell ein cooleres Leben.

Is halt ne Frage wie man mental an die Sache rangeht, das ist das A und O.

 

vor 6 Minuten, ColinGarber schrieb:

Das ist etwas, was ich meist unterdrücke bzw. was bei mir gewohnheitsmässig schon unterdrückt ist. Der einzige Grund, warum ich in meinen 20ern FCs hatte und in meinen 30ern zwei FBs, war die zeitweise Unfähigkeit, meine Hormone unter Kontrolle zu halten. Sexuell aufzutreten verbiete ich mir meist hauptsächlich aus zwei Gründen:

1. Ich bin 46, darf ich der Welt noch zeigen, dass ich f+++++ will? (Limiting Belief gesellschaftlicher Prägung der 70er und 80er Jahre)

2. Ich habe derzeit greifbare Fettpolster. Weiterer Limiting Belief: Männer von heute dürfen keine Fettpolster haben, nur definierte Muskeln sind ab 40 kein Zwang mehr.

Zu 1. Ja darfst du. Du wurdest als Mann mit nem  Schniedel geboren. Quasi kannst du nix dafür ;-)

Zu 2. Ich habe auch Fettpolster. Und jetzt?

siehe hierzu auch:

Zitat

Ich kenne Typen, die dürften mathematisch und statistisch betrachtet definitiv nicht die Frau vögeln die sie gerade vögeln. Sie tun es aber trotzdem.

Diese Typen haben teilweise nen Ränzen, oder sind Spargel oder, oder, oder. Und ich rede hier nicht von UG 3 was die knallen. Da sind schon Hübsche Mädels dabei wo ich auch nicht Nein sagen würde. Das was dir Instagramm oder die Werbung vorgaukelt is nicht die Ralität. Und es gibt auch hier im Forum genügend Typen mit Sixpack die trotzdem nicht ficken weil sies auf mentaler ebene versauen und z.b. bedürftig hoch 3 sind.

 

vor 9 Minuten, ColinGarber schrieb:

Das ist etwas, was ich meist unterdrücke

Richtig, du bist nicht du selbst weil du Angst hast dass Du selbst von anderen nicht angenommen wirst OBWOHL du Referenzbeispiele aus deinem Leben hast welche dir das Gegenteil beweisen:

vor 11 Minuten, ColinGarber schrieb:

Der einzige Grund, warum ich in meinen 20ern FCs hatte und in meinen 30ern zwei FBs, war die zeitweise Unfähigkeit, meine Hormone unter Kontrolle zu halten.

Da warst du du selbst, bist sexuell aufgetreten, hast dich wie ein Mann verhalten.

Jetzt verbietest es du dir aus Angst vor Ablehnung.

Du hast Angst vor Ablehnung weil du einen geringen Selbstwert hast.

Bezüglich zu deinem Selbstwert kann ich dir noch das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" empfehlen von Nathaniel Branden. Is ne Art Bedienungsanleitung wie dein Selbstwert funktioniert. Bedeutet nicht dass du nach Lektüre dieses Buches mehr Selbstwert hast, es zeigt dir lediglich auf wie Selbstwert funktioniert. Individuelle Lösungsansätze musst du selbst finden. Aber wenn man weiß wo es hakt dann is das gar nicht so schwer. Erfordert nur Überwindung und Mut seine Komfortzone zu verlassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

@Doc Dingo

 

Klingt jetzt so als wäre es dir nach der Therapie besser gegangen, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Ich schlussfolgere das zumindest so, allerdings dauerte es sehr lange nach der Therapie, bis ich irgendwann mit dieser Vermutung bzw. dem Gedanken "ich gehe unter wenn ich mich jetzt nicht rette" aufgewacht bin. Grundsätzlich war die Chemie zwischen dem Therapeuten und mir gut. Ich habe damals keine Ahnung von Therapieformen gehabt, aber wenn es eine tiefenpsychologische Therapie war, mag er mich "vor die Tür gesetzt haben" als ihm erster Überlebenswille bei mir aufgefallen ist, um mich dann selbst laufen zu lassen. Eine echte Konklusion habe ich nie von ihm bekommen.

 

Evtl. hattest du eine semioptimale Therapieform etc.

Mit meinem bisschen Ahnung von heute würde ich JETZT wohl bewusst eine Verhaltenstherapie überlegen. Es wäre gut, wenn mir jemand aus meiner ständigen Negativdeutung von Ereignissen und Erfahrungen  heraushelfen bzw. mich anleiten würde. Ich war mal für eine kurze Zeit auf AD, mir ging es in dieser Phase so gut wie niemals in meinem Leben, ich dachte ich wäre gestorben und im Paradies, habe bei erster Gelegenheit eine HB8 vernascht und war (Anfang 40) noch dauerspitzer als mit 18 oder 20 damals. War schon ein heftiger Trip, der leider durch ein Trigger-Ereignis gestoppt wurde.

 

Und was verstehst du unter "für dich begeistern"? Waren die Mädels dir nicht begeistert genug oder bestand überhaupt kein Interesse?

Es bestand mehrheitlich kein Interesse. Da wo das Interesse zumindest für ein paar Tage OG reichte, ist es da abgeflacht, wo die Mädels merkten, dass mein Selbstwert kaputt war / ist bzw. ich mir das einrede. Und hier wirkt / würgt auch immer der MWC, der mich "ernsthafter zu sehende Frauen" (MWC!!!) anders angehen lässt als ich früher "HBs for fun" angegangen bin. Zusätzlich spielt mein kleines Zielgruppenproblemchen rein, fühle mich zu Ü40-Frauen meist sexuell nicht hingezogen (mental auch nicht unbedingt).

 

Du wirst dich niemals davor verstecken können dass du emotional verletzt wirst.  Selbst wenn du jeden Kontakt zu allen weiblichen Wesen abbrichst wird es irgendwann passieren dass du irgendwie verletzt wirst.

Ist mir klar. Mir ist sogar klar, dass Schmerzen zu den normalen Erfahrungen gehören, die das Leben erst zu einem Leben machen. 

 

Was denkst du wer mehr Spass am Leben hat, Menschen die sich mit mathematischen Warscheinlichkeiten dasHirn zermartern oder diejenigen welche sich nicht drum scheren.

diejenigen welche sich nicht drum scheren.

 

Das sehe ich eher als Vorteil. Die Typen die mit nem Straus Rosen, Wasser in den Augen und verklärtem Blick zum ersten Date erscheinen ficken eher nicht so. N bisschen mehr Rationalität in der Hinsicht schadet nicht, im Gegenteil.

Jo, ist mir bekannt, muss ich aber dran arbeiten. MWC-Opfer.,. Die wahre Traumfrau will nicht f+++++ sondern erstmal kuschlig lieben... Muss öfter mal aus meinem Kopf, der Hollywood-Quatsch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

War schon ein heftiger Trip, der leider durch ein Trigger-Ereignis gestoppt wurde.

Was war das für ein Trigger-Ereignis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was war das für ein Trigger-Ereignis?

@Doc Dingo       Hatte kurz nach dem rauschhaften FC mit der "Whore" eine "Madonna" kennengelernt, bin emotional needy geworden, habe einen Korb kassiert und bin gleich wieder so sehr eingebrochen, dass die ADs selbst nach Dosis-Steigerung verpufft sind und nie wieder gewirkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn auf die verrückte Idee, dass die „wahre Traumfrau“ nicht ficken will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ColinGarber schrieb:

@Doc Dingo       Hatte kurz nach dem rauschhaften FC mit der "Whore" eine "Madonna" kennengelernt, bin emotional needy geworden, habe einen Korb kassiert und bin gleich wieder so sehr eingebrochen, dass die ADs selbst nach Dosis-Steigerung verpufft sind und nie wieder gewirkt haben. 

Welche AD hattest du? Ich kenne mich nicht aus, würde mich aber interessieren. Für mich klingt das extrem nach einem Placeboeffekt. Also nicht auf die Pillen bezogen sondern auf dein Mindset, deine Gedanken und Schlussfolgerungen. Dein Gehirn ist in der Lage physiologische Reaktionen deines Körpers zu verändern nur weil du die positive Erwartung hast dass z.b. der Schmerz nachlässt. Gibt's einige interessante Studien zu Placebo und Nocebo Effekte.

Selbsterfüllende Prophezeihung is auch n interessantes Stichwort um sich da mal einzulesen.

Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Siehst du alles Scheiße wirst du Scheiße finden, quasi Shit in / Shit out. Funktioniert umgekehrt genauso, das is das tolle. Man soll sich jetzt nicht alles schönreden sondern reframen. Du dachtest vermutlich "Oh shit, die Pillen wirken nicht mehr, alles scheiße."  Und dein Körper passt sich an.

Im Endeffekt steht und fällt alles mit der Art wie du denkst und bewertest. Das hat einen krasseren Einfluss auf dich als man meinen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Wie kommst du denn auf die verrückte Idee, dass die „wahre Traumfrau“ nicht ficken will? 

Nennt sich MWC, habe ich gestern gelernt... Unterbewusste Annahme, dass die Mutter meiner Kinder nur kuscheln will und nur Bad Girls gern ficken. Könnte ich besser wissen weil eine Ex nach aussen aussah wie ein perfektes Engelein, es sich aber nach kurzem Kennenlernen vor der Kamera mit diversen Gemüsesorten besorgt hat und nach mir mit einer Aggrolesbe eine Affäre hatte. Nun ja, unterbewusste Prozesse können böse sein...

PS: Es fehlten mir immer schon männliche Kumpels / Vater, mit denen ich diese Art von Gespräch hätte führen können. Kannte immer nur Nice Guys. Is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Welche AD hattest du? Ich kenne mich nicht aus, würde mich aber interessieren. Für mich klingt das extrem nach einem Placeboeffekt.

Citalopram, Einsteigerpräparat, 25 mg täglich. Placebo ist mir bekannt und habe ich auch schon vermutet. Hatte auch immer die Meinung, dass nur Chemie wirken kann, deshalb funktionierte das gegebenenfalls wohl.

 

Dein Gehirn ist in der Lage physiologische Reaktionen deines Körpers zu verändern

Ich weiss. Ich werde nach ein paar Tagen PUF immer recht rattig, nur von der Annahme und der hier zu findenden Bestätigung, dass das Leben gut und geil sein kann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ColinGarber schrieb:

Sexuell aufzutreten verbiete ich mir meist hauptsächlich aus zwei Gründen:

1. Ich bin 46, darf ich der Welt noch zeigen, dass ich f+++++ will? (Limiting Belief gesellschaftlicher Prägung der 70er und 80er Jahre)

2. Ich habe derzeit greifbare Fettpolster. Weiterer Limiting Belief: Männer von heute dürfen keine Fettpolster haben, nur definierte Muskeln sind ab 40 kein Zwang mehr.

Work to do... 

Ja, aber ganz sicher. In den 70er und 80er Jahren sind wir hier ja alle mehr oder weniger groß geworden. Und wenn ich mal ehrlich bin, hat zumindest mir keiner gesagt, dass ich keinen Bock auf Sex haben darf. Abgesehen davon sind die 70er ja ne Weile vorbei. Fettpolster. Joa. Sicher eine praktische Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ja, aber ganz sicher. In den 70er und 80er Jahren sind wir hier ja alle mehr oder weniger groß geworden. Und wenn ich mal ehrlich bin, hat zumindest mir keiner gesagt, dass ich keinen Bock auf Sex haben darf. Abgesehen davon sind die 70er ja ne Weile vorbei. Fettpolster. Joa. Sicher eine praktische Ausrede.

Hab mal meine Mutter und Lebensgefährten erwischt, da wurde in meinem Gehirn hinterlegt, dass Menschen über 40 keinen Sex mehr haben sollten 😂

Fettpolster fand ich schon scheisse als ich klein war, keine Ahnung warum. Hatte auch schon was mit einer hübschen Vollschlanken, das ist total okay. Nur Henkel mag ich nicht und an mir selbst konsequenter Weise noch weniger. Muss also dran gearbeitet werden wenn mich das bremst. 

bearbeitet von Gast
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Single hat man zwar auch nur eine Frau weniger wie ein Vergebener,  aber eine zu haben legt irgendwie einen unbewußten Schalter um in Richtung Zufriedenheit. Wohl derselbe Mechanismus, nach dem Ehemänner gleich mal 10 kg zunehmen, weil sie nicht mehr im Jagdmodus sind.

Ich fahr jetzt vielleicht mal 2x 1000 km nach Cap d'Agde, um mal wieder eine nackte Frau zu sehen. Kann man dann mit Kultur und Erlebnis verbrämen.

Da ich gerade ein Cello gefunden habe, könnte ich mich aber auch einfach an den See setzen wie Huckleberry Hawke (muß man ohne Googeln kennen als Ü40) und den Adler quälen. Bin mir jedenfalls sicher, daß ich als völlig unmusikalischer Dilettant, der noch nie ein Instrument gespielt hat, damit schneller auf Konzertniveau komme als auf einen grünen Zweig bei irgendeiner Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also aktuell (!) würde mir ja eine FB schon völlig reichen. 

Ich glaub ich lass mich mal halbwegs brauchbar fotografieren und meld mich als 40 Jahre alt wieder auf Tinder an... 

Rein sexuelle Dates konnte ich früher ganz gut... Früher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

Bin mir jedenfalls sicher, daß ich als völlig unmusikalischer Dilettant, der noch nie ein Instrument gespielt hat, damit schneller auf Konzertniveau komme als auf einen grünen Zweig bei irgendeiner Frau.

Ach Rossi, alter Misanthrop, wer hier länger liest, weiß doch genau, dass Du mit Deinem Geist und Witz mehr als eine um den Finger wickeln könntest, wenn Du wolltest. Da würde nicht einmal das Cello schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ColinGarber schrieb:

Ich glaub ich lass mich mal halbwegs brauchbar fotografieren und meld mich als 40 Jahre alt wieder auf Tinder an... 

Und geh vor allem bei dem schönen Wetter mal in diese ganzen Gärten da in Hannover. Eis dazu und Mensch sein. Ist doch herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Und geh vor allem bei dem schönen Wetter mal in diese ganzen Gärten da in Hannover. Eis dazu und Mensch sein. Ist doch herrlich!

Das tu ich regelmässig, da gibt's immer öfter tolle Veranstaltungen. Und tolle Frauen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ColinGarber schrieb:

Also aktuell (!) würde mir ja eine FB schon völlig reichen. 

Ich glaub ich lass mich mal halbwegs brauchbar fotografieren und meld mich als 40 Jahre alt wieder auf Tinder an... 

Rein sexuelle Dates konnte ich früher ganz gut... Früher... 

Dann los! Ein oder zwei FB und es lebt sich gleich entspannter. Wenn du die hast kannst du auch lockerer Frauen im Alltag ansprechen und bist im Zweifel weniger needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich fahr jetzt vielleicht mal 2x 1000 km nach Cap d'Agde, um mal wieder eine nackte Frau zu sehen.

Falsche Zone, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ein Kumpel ist 52.

Sein Leben sieht so aus:

Eigenes Unternehmen. 4 Kids. Frau ist ihm zu dick und redet nur von Kindern und Kinderthemen. Nervt ihn tödlich. Kocht er gesund, backt die Frau einen Kuchen. Macht er Salat mit Hähnchen, macht die Frau Schnittchen.

Sportbegeistet. Probiert jedes Jahr seine Rekorde im Laufen, Rad fahren und Schwimmen zu brechen. Bei Stress muss er Sport machen. Eigentlich läuft der jeden Tag. Hat viel Stress zu Hause.

Leicht in der Midlife Chrisis. Kleidet sich für ein Ende 20-Jähriger. Sehr auf Marken. Sieht gut aus. Wär der Kopf nicht, man würde ihn für Mitte 20 halten. Hat ein sehr dominantes Auftreten. Kennt die Clubszene sehr gut. War neben dem Studium erst Barkeeper, dann hat er an der Tür unterstützt, weil er gut mit Menschen kann.

Hat sich einen Porsche fürs Wochenende geholt.

Über Scheidung hat er schon ein paar Mal nachgedacht. Aber der Frau geht er aus dem Weg und er sieht das so, dass er so die Kids haben kann wann er will und sich nicht an feste Besuchszeiten halten muss.

Für etwas mehr Freizeit hat er eine Niederlassung in Berlin gegründet. Da ist er jede zweite Woche. Macht geschäftlich keinen Sinn, aber er hat seine Ruhe.

Bei Mädels zwischen 25 und 30 kommt er gut an. Merkt man an den Blicken. Er selbst ist eher der unbedarfte Typ. Wurde immer verkuppelt. Offiziell läuft nichts. Auch nicht in Berlin. Er würde es aber auch nicht rum erzählen, wenn dem so wäre.

2x im Jahr macht er eine Vertriebstour. Einmal im Süden. Einmal im Norden. Jeweils 4 Wochen. Weitere 4 Wochen ist er dann unterwegs pro Jahr und besucht asiatische Firmen, von denen er importiert.

2-3x pro Woche trifft er sich mit Kumpels. Macht viel mit Immobilien als Altersvorsorge. Auch mit einem Kumpel zusammen, der schon länger in dem Business ist. Ein wenig Börse.

Das war's.

Eigentlich alles ganz gut, bis auf das Thema mit der Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ein Kumpel ist 52.

Sein Leben sieht so aus:

Eigenes Unternehmen. 4 Kids. Frau ist ihm zu dick und redet nur von Kindern und Kinderthemen. Nervt ihn tödlich. Kocht er gesund, backt die Frau einen Kuchen. Macht er Salat mit Hähnchen, macht die Frau Schnittchen.

Sportbegeistet. Probiert jedes Jahr seine Rekorde im Laufen, Rad fahren und Schwimmen zu brechen. Bei Stress muss er Sport machen. Eigentlich läuft der jeden Tag. Hat viel Stress zu Hause.

Leicht in der Midlife Chrisis. Kleidet sich für ein Ende 20-Jähriger. Sehr auf Marken. Sieht gut aus. Wär der Kopf nicht, man würde ihn für Mitte 20 halten. Hat ein sehr dominantes Auftreten. Kennt die Clubszene sehr gut. War neben dem Studium erst Barkeeper, dann hat er an der Tür unterstützt, weil er gut mit Menschen kann.

Hat sich einen Porsche fürs Wochenende geholt.

Über Scheidung hat er schon ein paar Mal nachgedacht. Aber der Frau geht er aus dem Weg und er sieht das so, dass er so die Kids haben kann wann er will und sich nicht an feste Besuchszeiten halten muss.

Für etwas mehr Freizeit hat er eine Niederlassung in Berlin gegründet. Da ist er jede zweite Woche. Macht geschäftlich keinen Sinn, aber er hat seine Ruhe.

Bei Mädels zwischen 25 und 30 kommt er gut an. Merkt man an den Blicken. Er selbst ist eher der unbedarfte Typ. Wurde immer verkuppelt. Offiziell läuft nichts. Auch nicht in Berlin. Er würde es aber auch nicht rum erzählen, wenn dem so wäre.

2x im Jahr macht er eine Vertriebstour. Einmal im Süden. Einmal im Norden. Jeweils 4 Wochen. Weitere 4 Wochen ist er dann unterwegs pro Jahr und besucht asiatische Firmen, von denen er importiert.

2-3x pro Woche trifft er sich mit Kumpels. Macht viel mit Immobilien als Altersvorsorge. Auch mit einem Kumpel zusammen, der schon länger in dem Business ist. Ein wenig Börse.

Das war's.

Eigentlich alles ganz gut, bis auf das Thema mit der Frau.

 

Erinnert mich an meinen früheren besten Freund aus Schulzeiten.

Spannendes, beneidenswertes Leben. Bis auf das Thema mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 7 Stunden, ColinGarber schrieb:

Ich glaub ich lass mich mal halbwegs brauchbar fotografieren und meld mich als 40 Jahre alt wieder auf Tinder an...

Vorher mach aber das Vogelnest da oben weg. Du hast kaum Haare, Glatze würde dir gut stehen. Außerdem wirst du dadurch dein Selbstbewusstsein pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, arbeiter schrieb:

Vorher mach aber das Vogelnest da oben weg. Du hast kaum Haare, Glatze würde dir gut stehen. Außerdem wirst du dadurch dein Selbstbewusstsein pushen.

Witzig, dasselbe habe ich auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.