FB blockiert mich bei WhatsApp - Drama

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update: Kam zu keinem weiteren Treffen mehr. Mittlerweile schickt sie mir Berichte über Dates mit anderen Typen. Das Ding ist wohl durch, tut schon ein bisschen weh. Ganz schön geritzt die Kleine 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mars222 schrieb:

Update: Kam zu keinem weiteren Treffen mehr. Mittlerweile schickt sie mir Berichte über Dates mit anderen Typen. Das Ding ist wohl durch, tut schon ein bisschen weh. Ganz schön geritzt die Kleine 😄

Naja sie reitet jetzt weiter das Schwanz-Karussell, weil sie dich nicht binden konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht noch was, sonst würde sie dich nicht versuchen zu ärgern. Entspannt abwarten bis sie genug Enttäuschungen gedatet hat. Dann mein Hinweis weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

High five bro.

Und bevor hier nochmal die "fb wird das Herz gebrochen" Diskussion startet, ersticke ich sie hiermit

vor 5 Stunden, Mars222 schrieb:

Mittlerweile schickt sie mir Berichte über Dates mit anderen Typen.

im Keim.

Auf jeden Fall alles richtig gemacht. Füße stillgehalten, nicht in Konkurrenz setzen lassen und jetzt einen lässigen statuspost im Forum dagelassen. Läuft 😉

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Typ von ihrem "Date" ist wohl nur ein guter Freund blabla.

War gestern wohl ein bisschen zu needy und bin voll auf ihren Eifersuchtsmachversuchzug aufgesprungen. Naja egal, hatte so einen Druck, ich musste einfach zu ihr fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mars222 schrieb:

Der andere Typ von ihrem "Date" ist wohl nur ein guter Freund blabla.

War gestern wohl ein bisschen zu needy und bin voll auf ihren Eifersuchtsmachversuchzug aufgesprungen. Naja egal, hatte so einen Druck, ich musste einfach zu ihr fahren

Also bist du schon auf den Weg in die Lovezone? 

Du brauchst Alternativen, dann triggert dich diese ganze Eifersuchtsmachversuchzug nicht, das spürt sie wiederum und was meinst du wie sich das Blatt dann auf einmal zu deinen Gunsten ändern wird. 

Mit deiner Needyness, hat sie leider ihre Bestätigung bekommen! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wieder ein Nutzer mehr für den es sich nicht mehr lohnt Antworten zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Mars222 schrieb:

blablabla, trotzdem hatte ich gestern meinen Spaß.

Hier sieht man, dass dir die Gefühle der Frau egal sind. Das sie sich noch mal gemeldet hat ist ihr Problem, aber sie hat anscheinend immer noch Hoffnung.  

Deine Art ist assi und egoistisch.  Warum hast du es nicht beendet?! 

vor 15 Stunden, Mars222 schrieb:

Bin Grad bei ihr. Hatte so viel Druck, hat sie alles zu spüren bekommen 

Du scheinst Null Alternativen zu haben, sonst hättest du deinen Druck woanders abgelassen und nicht bei ihr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kick it* schrieb:

Du scheinst Null Alternativen zu haben, sonst hättest du deinen Druck woanders abgelassen und nicht bei ihr!

Das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Mars222 schrieb:

Das ist korrekt

Warum "suchst" du dir dann keine? Hast du nicht im Anfangspost geschrieben dass du dich auch mit anderen Frauen triffst? Du spielst mit den Gefühlen der Frau um auf deine Kosten zu kommen, sehr egoistisch.  Ihr Verhalten ist natürlich auch nicht richtig, das möchte ich auch nicht in Schutz nehmen. Problem ist nur, sie sieht noch Hoffnung und du weisst genau , dass es zu keiner Beziehung kommen wird. Hier haben dir sehr viele geraten das Ganze zu beenden und du machst trotzdem DEIN Ding weiter damit du deine Befriedigung bekommst. Du vergoldest ihre Zeit und noch mal, du spielst mit ihren Gefühlen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kick it* schrieb:

Du vergoldest ihre Zeit ...

Na, dann ist doch alles in Ordnung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Haha, vergolden. Ja, ich bin ja auch auf der Suche. 

Ja ja.... und solange du keine "bessere" hast, nimmst du die eine, anstatt es zu beenden . Sehr egoistisch.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Marsianer trollt doch rum hier... 

vor 15 Stunden, Mars222 schrieb:

Das ist korrekt

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Der Marsianer trollt doch rum hier... 

 

Ich hoffe es einerseits auch, zumindest was die Frau betrifft. 

Für uns wäre es natürlich ebenfalls Zeit vergolden .... ähhhmmm Zeit vergeuden 🤣😂.

Nein, Spaß bei Seite... Wenn er wirklich trollt wäre es schon ziemlich beschissen . 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich trolle nicht rum.

Habe heute eine Nachricht von ihr erhalten:

Sie: "Ich hatte dir ja erzählt, dass ich mich mit einem alten Freund treffen wollte, ne?"
Ich: "Ja, warum? )"
Sie: "Ich habe den gestern getroffen, der typ ist auf jeden Fall übelst der spacko gewesen, zumindest am Ende und der konnte einfach nie ein nein akzeptieren und er hat mich dann einfach in sone unangenehme Situation gebracht. Der hat mir einfach andauernd in den Schritt gefasst, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich das nicht will und vor allem wollte der noch bei mir schlafen ich musste dem bestimmt 5x sagen das der bitte gehen soll. Und ich dumme nuss kann einfach nie meine Meinung sagen fühl mich irgendwie voll kacke vor allem will der sich wieder mit mir treffen und ich hab schon nein gesagt aber so locker lässt der nicht. Ich wollte mich doch nur freundschaftlich mit dem treffen."

🙄 needy Boys am start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mars222 schrieb:

Nein, ich trolle nicht rum.

Habe heute eine Nachricht von ihr erhalten:

Sie: "Ich hatte dir ja erzählt, dass ich mich mit einem alten Freund treffen wollte, ne?"
Ich: "Ja, warum? )"
Sie: "Ich habe den gestern getroffen, der typ ist auf jeden Fall übelst der spacko gewesen, zumindest am Ende und der konnte einfach nie ein nein akzeptieren und er hat mich dann einfach in sone unangenehme Situation gebracht. Der hat mir einfach andauernd in den Schritt gefasst, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich das nicht will und vor allem wollte der noch bei mir schlafen ich musste dem bestimmt 5x sagen das der bitte gehen soll. Und ich dumme nuss kann einfach nie meine Meinung sagen fühl mich irgendwie voll kacke vor allem will der sich wieder mit mir treffen und ich hab schon nein gesagt aber so locker lässt der nicht. Ich wollte mich doch nur freundschaftlich mit dem treffen."

🙄 needy Boys am start

Ich hab mich gerade köstlich amüsiert. Ein lustige Geschichte... :rofl: 

Tue dir ein Gefallen und benutze wenigsten Kondome..  Die hat sie nämlich gestern bestimmt vergessen, als sie sich richtig durchbügeln lassen hat. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2018 um 16:13 , Thxggbb schrieb:

Mir völlig unverständlich, warum ihr hier mit der Moralkeule einprügeln wollt. Ihr redet davon, "Hinterlasse sie besser als du sie vorfindest", propagiert es sei falsch die FB zu nutzen wenn sie eine Beziehung will.

Nutzen oder Ausnutzen, dass ist doch hier die Frage. In deiner Beschreibung würde er das Verknallt sein der HB benutzen um seine Wünsche zu erfüllen. Wie würde er das empfinden, wenn ein Mädel dass mit ihm machen würde? Damit untergräbt er doch nur seine eigene Würde. Mit anderen Worten; das ist "dreckig gewinnen". Hinterlässt eigentlich nur einen schalen Nachgeschmack, ohne dass was geklärt wurde. Und tut keinem von beiden gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder viele Konzepte, die mitnander verquirllt werden und nur Mist am Ende rauskommt..

 

"Hinterlasse sie besser als du sie vorfindest" passiert automatisch, wenn man n cooler Typ ist, mit dem Frau vieles cooles erlebt hat und sich auch später gerne an einen erinnert.
Eben weil sie aus der "Verbindung" gutes mitgenommen hat. Seis paar neue krasse nass Orgasmen, Rezepte, Witze, Erkenntnisse, Lebenseinstellungen usw.

Muss man nie irgendwie zwangsweise bzw ganz bewusst machen. Es passiert einfach. Völlig egal, ob FB oder LTR.

Hat eben den Vorteil, dass man auch über längere Zeiträume Bootycalls bekommt. Seis auch nach Jahren.

 

Wer A sagt, aber B im Kopf hat und C macht.. das is doch bissl.. ja genau.. wie ne Frau, über die sich so einige selbst aufregen, drüber schimpfen, wie verlogen sie sind und Schwanzkarusell fahren, ohne dasse mal selbst ran dürfen und bla blub. 0815.
Kann man machen, wenn man eben nicht genug gefickt hat und einfach noch mehr Schnitzer in seinem Bettpfosten braucht.
Irgendwann merkt man (sollte man zumindest), dasses nur im Stress endet und Frauen massenweise verbrennt.

 

Bei soner Quark Situation wie der TE sie hat, bin ich mittlerweile ganz froh durch mein Alter einfach mal GARNICHTS zu machen.
Frau kaspert da irgendwie negativ rum? Ajo.. bitte.. Beruhigt sich schon und entschuldigt sich, wenn sie Mist gemacht hat.
Die wissen doch selbst, dass sie in manchen Situationen Mist machen. Ist aber auch nurn gewisser Schlag Frauen so.
Andere sind da eher straight und relaxed.

Muss man halt wissen was man mag.
GZSZ und die Shice, oder was entspanntes.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat mich jetzt abgeschossen.

"Du bist so asozial. In einem Moment schubst du mich weg und im anderen Moment kommst du wieder an wenn du Bock auf mich hast. Ich kann das nicht mehr weiter machen, das ist voll verletztend für mich. Ich kann auch keine Gefühle für dich entwickeln, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, du bist keine emotionale Stütze für mich. Vielleicht können wir uns in einem halben Jahr auf freundschaftlicher basis treffen, aber das ist jetzt erstmal vorbei zwischen uns"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

Update: Sie hat mich jetzt abgeschossen.

"Du bist so asozial. In einem Moment schubst du mich weg und im anderen Moment kommst du wieder an wenn du Bock auf mich hast. Ich kann das nicht mehr weiter machen, das ist voll verletztend für mich. Ich kann auch keine Gefühle für dich entwickeln, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, du bist keine emotionale Stütze für mich. Vielleicht können wir uns in einem halben Jahr auf freundschaftlicher basis treffen, aber das ist jetzt erstmal vorbei zwischen uns"

 

 

giphy.gif

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.