FB blockiert mich bei WhatsApp - Drama

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe seit ca. 2 Monaten eine FB am laufen. Anfangs wollte sie es eigentlich nicht, weil sie "nach etwas festem suchte". Habe ihr aber direkt anfangs zu Verstehen gegeben, dass ich mir das mit ihr nicht vorstellen könnte und es bei mir bei unregelmäßigen Treffen und Sex bleiben wird.

Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne mit ihr zusammen unterwegs, wir machen teilweise sogar auch LTR-Sachen miteinander (essen gehen, kochen, Serien schauen, Kino) sind aber eben nunmal nicht offiziell zusammen, weil ich auch andere Frauen game. Demnach beschränkt sich die FB nicht nur auf Rein-Raus und dann bin ich wieder weg.
Ich erzähle ihr nicht, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffe (ob da nun was geht oder nicht sei mal dahingestellt), habe ihr aber gesagt, dass es immer passieren kann, dass ich jemanden kennenlerne o.Ä. (sie ja auch). Ich glaube sie merkt, dass sie mich nicht kriegen kann und schiebt nun extrem Drama.

Art des Dramas:

Sie hat sich schon bestimmt 3-4 mal darüber beschwert, dass ich ihre Nachrichten/Sprachmemos auf WhatsApp lese/anhöre (bei ihr dann als blauer Pfeil markiert), aber erst 4-5h oder sogar auch mal max. einen Tag später antworte. Sie sagt, entweder soll ich mir die Nachrichten gar nicht anschauen oder eben direkt antworten.

Nun habe ich ihre selbstaufgestellte "Regel" einige Male unabsichtlich gebrochen (gebe zu, habe sie auch 1-2 mal damit geärgert), sodass sie mir gestern eine völlig wutenbrannte 2-minütige Sprachnachricht geschickt hat, warum ihr das so dermaßen auf die Nerven geht, dass ich mich a) so selten melde und b) erst so spät nach lesen ihrer Nachrichten.
Daraufhin hat sie mich einfach blockiert.

Frage:

Wie damit umgehen? Komplett ignorieren bis sie sich wieder meldet? Meint ihr es ist sowieso besser das Ding zu beenden, weil es ihr die Sache zwischen uns ja scheinbar viel näher geht als mir. Allerdings würde ich sie eigentlich gerne als FB behalten, deshalb hätte ich gerne einen Vorschlag, wie ich die Sache angehe.

Ich könnte sie a) anrufen und mich entschuldigen oder b) anrufen und die Sache mit C&F ins Lächerliche ziehen oder c) komplett ignorieren. Vorschläge?

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Mars222 schrieb:

Sie hat sich schon bestimmt 3-4 mal darüber beschwert, dass ich ihre Nachrichten/Sprachmemos auf WhatsApp lese/anhöre (bei ihr dann als blauer Pfeil markiert), aber erst 4-5h oder sogar auch mal max. einen Tag später antworte. Sie sagt, entweder soll ich mir die Nachrichten gar nicht anschauen oder eben direkt antworten.

Das ist einfach nur Drama. Denke sie will dich binden, der ewige Kampf innerhalb der Frau, den Mann zu beatisieren bzw, testen, in der insgeheimen Hoffnung, dass er Alpha bleibt. 

"Gut, dann deaktiviere ich die blauen Haken jetzt. Wir sehen uns Sonntag." Handy aus machen und bis Sonntag nicht melden (Beispiel).

 

vor 57 Minuten, Mars222 schrieb:

Daraufhin hat sie mich einfach blockiert.

Die ist ja völlig crazy. Richtige kleine Drama-Queen. Da ist Dampf im Kessen. Klare Ansage machen und wegbangen. Aber erwarte nicht, dass dir das nicht früher oder später um die Ohren fliegt. 

Für jetzt: Schreib ihr in ein paar Tagen ne SMS mit "Hey, hatte viel zu tun." ohne dich aber direkt zu entschuldigen. Wenn sie darauf nicht eingeht wars das. Kann auch sein das einfach ein anderer Mann im Spiel ist und sie nen Grund sucht um sich reinen Gewissens exklusiv diesem widmen zu können.

bearbeitet von realShughart
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist verliebt in dich und projiziert ihre Enttäuschung über dein fehlendes Committment in Wut auf dich. 

Das Problem ist, dass du nicht weißt wie man FBs hält. Du musst immer so ein Keim Hoffnung auf eine LTR lassen und ihr das Gefühl geben dass sich alles wenn auch langsam in diese Richtung entwickelt. 

Die Idee sind sog. mixed messages bzw. eine Art von push und pull. Du sagst ihr zum Beispiel wie viel sie dir bedeutet oder machst ihr ein kleines Geschenk („Hey ich hab eine Überraschung für dich“) und dann meldest du dich einfach 3 Tage nicht oder länger mit irgendeiner Bullshit-Ausrede. Das wird sie wahnsinnig machen und sie wird zusammen mit ihren Freundinnen versuchen dein Verhalten zu analysieren, aber letztendlich wird sie sich den Shit relativ lange geben wenn du gut bist. 

  • OH NEIN 9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mars222 schrieb:

Anfangs wollte sie es eigentlich nicht, weil sie "nach etwas festem suchte". Habe ihr aber direkt anfangs zu Verstehen gegeben, dass ich mir das mit ihr nicht vorstellen könnte und es bei mir bei unregelmäßigen Treffen und Sex bleiben wird.

Morgen, war dann nicht so gut LTR Sachen einfließen zu lassen denke ich.

Klarer Standpunkt gewesen auf den sie einging und dann schiebt ihr Beziehungskurs.Verständlicherweise irritierend für die Frau. Sie sah euch in einer Beziehung und das muss nicht formuliert sein.

Deine Zielformulierug lautet ,dass du sie als FB behalten willst, womit du nu einlenken musst.

Blockieren ist schon grosses Drama.Wenn ihr Selbstwertgefühl der Anziehung überlegen ist, hat sie keine Lust mehr auf dein Game.

Würd mir an deiner Stelle überlegen warum du angefangen hattest zu investieren, mir meine Freundin zurück holen und aufhören Spiele zu spielen dessen Regeln ich immer wieder selbst breche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Die Kleine ist verliebt in dich und projiziert ihre Enttäuschung über dein fehlendes Committment in Wut auf dich. 

Vermutlich läuft es genau in diese Richtung.

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Das Problem ist, dass du nicht weißt wie man FBs hält. Du musst immer so ein Keim Hoffnung auf eine LTR lassen und ihr das Gefühl geben dass sich alles wenn auch langsam in diese Richtung entwickelt.

So kann man sowas halt lösen. Dann verletzt man sein Gegenüber und blockiert es darin, einen Partner für eine Liebesbeziehung zu finden. Das ist nicht fair und hat NIX mit "leave her better than you found her" zu tun. Das ist einfach egoistisches, ausnutzendes Verhalten.

Besser: Suche dir Frauen, die ebenfalls eine FB wollen. Mit denen hast du den ganzen Quatsch nicht.

Aber die Nummer hier solltest du wirklich ihr zuliebe lassen. Du merkst doch, wie sehr es sie verletzt und wie unglücklich sie ist.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich, wie meine Vorposter.

Überlege doch mal:

1.) sie hat von Anfang an zu verstehen gegeben, dass sie was festes sucht, Du nicht.

2.) sie ist frustriert darüber, dass Du deine Ansicht über euch nicht geändert hast, Du hingegen findest es okay.

3.) sie ist gefühlsmässig viel zu sehr involviert, weshalb sie eine Reaktion provoziert (WA Blockade) und für Dich ist das was lockeres.

Wie Du siehst, passen eure Voraussetzungen nicht in dem Maße zusammen, so das es unkompliziert und entspannt zwischen euch bleibt.

Zudem ist es offensichtlich, dass die kleine mehr für Dich übrig hat, als Du ihr zu geben bereit bist. Für Dich geht absolut nichts in Richtung LTR und wenn Du das weisst und sie scheinbar dennoch versucht Dich an sie zu binden, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, dass komplett mit ihr sein zu lassen. Da Du einfach in der stärkeren Position bist (gefühlsmässig nicht involviert) und somit besser entscheiden kannst.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ihr wollt zwei verschiedene Dinge.

- Sie will etwas das du ihr nicht geben kannst.

- eine FB ist IMMER zeitlich begrenzt.

 

Tue ihr und dir den Gefallen und beende es. Es gibt genügend Frauen die einfach locker vögeln wollen.

 

@RyanStecken, ne LTR antäuschen und der Frau Hoffnungen machen damit man sie Vögeln darf? Einfach nur erbärmlich. Das hat nix mit "Game" zu tun, das ist einfach nur Eierlos.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie blockt um zu schauen, ob du wirklich nur ne FB willst. Die hat doch längst gerochen dass da mehr im Busch ist bei dir. Du fragst ja hier nicht umsonst. 

Das ist ein Test ob du wirklich so ein cooler Typ bist, wie du ihr gegenüber vorgibst. So Dramaaktionen gibt es nur, wenn Frau spürt, dass sie es evtl. mit ner Wurst zu tun hat. Merken. Sie riecht grad Needieness. Mehr nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso hier bei ein wenig 0815 "Drama" schon wieder geraten wird es von sich aus zu beenden. 

Seine Regeln - sie kann mitspielen oder nicht.

Drama ignorieren, die Dame meldet sich schon wieder. 

bearbeitet von remmeuh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du freezed sie jetzt und gehst nicht, auf das kleine Drama von ihr ein.
Keine Entschuldigung, kein Anruf, nichts.
Sollte sie sich bald melden, gehst du nicht auf das Thema ein, sondern erzählst ihr gutgelaunt eine kleine Story.
Entspann dich.

Wenn du ihr jetzt hinterherrennst, ist das eher kontraproduktiv für eine FB.
Handhabe Drama, wie es hier im Forum oft geraten wird :)

Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Gruß
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du datest eine Frau, die auf Beziehung aus ist und das weisst du. Du tust es aber weiterhin und mit voller Absicht an deinem Standpunkt nichts zu ändern und nun versucht sie offensichtlich die Reissleine zu ziehen und du fragst dich ernsthaft was du weiter unternehmen sollst? Nichts! Egal was sie damit bezwecken will, ob sie sich mit dem Blockieren selbst von dir freezen will und oder das ein Test ist; spielt doch keine Rolle; du siehst doch das es eine Verzweiflungstat ist weil deine scheinbaren geringen Gefühle für sie verletzen sind. 

Wenn dir was an dem Menschen liegt dann lass sie los. Du vergeudest ihre Zeit. Sie wird wieder kommen und in der Zwischenzeit mach dir mal in aller Ruhe Gedanken was du für diese Frau empfindest. Wenn sie danach wieder ankommt machst du reinen Tisch. Pick-up schön und gut aber bewusst Frauen verletzen um sie möglichst lange hinzuhalten mit falschen Hoffnungen und falschen Versprechen, kann's doch einfach nicht sein. So macht man Menschen kaputt, sei dir dessen bewusst. 

Auf "Erziehungsversuche" mit dem zurück schreiben würde ich nicht eingehen, bei niemandem. Das fängt klein an und wird immer grössere Kreise ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, General Beta schrieb:

Sie blockt um zu schauen, ob du wirklich nur ne FB willst. Die hat doch längst gerochen dass da mehr im Busch ist bei dir. Du fragst ja hier nicht umsonst. 

Das ist ein Test ob du wirklich so ein cooler Typ bist, wie du ihr gegenüber vorgibst. So Dramaaktionen gibt es nur, wenn Frau spürt, dass sie es evtl. mit ner Wurst zu tun hat. Merken. Sie riecht grad Needieness. Mehr nicht. 

Zitat

Die Kleine ist verliebt in dich und projiziert ihre Enttäuschung über dein fehlendes Committment in Wut auf dich. 

Besser: Suche dir Frauen, die ebenfalls eine FB wollen. Mit denen hast du den ganzen Quatsch nicht.

Aber die Nummer hier solltest du wirklich ihr zuliebe lassen. Du merkst doch, wie sehr es sie verletzt und wie unglücklich sie ist.

 


Ich finde es schon interessant wie gegensätzlich hier die Meinungen der Advanced Members sind.
 

Ich denke jedenfalls, dass es zweiteres ist. Naja, wird wohl so sein müssen, dass ich es beende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich einfach nicht, eine Frau nicht besser zu hinterlassen. Die nächsten haben damit zu kämpfen, und Du kommst auch nicht unverkrampft aus der Sache heraus. Wirst später auch merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das Problem ist, dass du nicht weißt wie man FBs hält. Du musst immer so ein Keim Hoffnung auf eine LTR lassen und ihr das Gefühl geben dass sich alles wenn auch langsam in diese Richtung entwickelt. 

Ab auf die stille Treppe. Das ist keine FB, sondern gezielte Manipulation von Menschen, die zu großen emotionalen Verletzungen führen. Vielleicht solltest du was dagegen tun. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Ich finde es schon interessant wie gegensätzlich hier die Meinungen der Advanced Members sind.
 

Ich denke jedenfalls, dass es zweiteres ist. Naja, wird wohl so sein müssen, dass ich es beende..

Die Meinungen sind gar nich so unterschiedlich! Du schreibst, ihr verbringt viel quality time zusammen, für sie ist also bei Weitem nicht klar, dass ihr nur ne F+ habt. Klar, du sagst es ihr manchmal, aber dann kocht ihr zusammen Spaghetti und schaut euch kuschelnd n Film an, das sind gegensätzliche Signale, die verknüpft mit ihrem Interesse an einer LTR mit dir dazu führen, dass sie sich wegen dir stresst ohne Ende. Du sagst sogar, dass du ihr verheimlichst, dass du weitere Frauen triffst, weil du weißt, dass sie das nicht will. Das ist aber safe wie in einer LTR. Anscheinend gefällt dir das auch noch? Du beschäftigst dich ja damit, indem du es uns hier mitteilst und wenn sie dich aggressiv machen kann damit. In der PUA community solltest du da eh nur hören, von Ehrenmännern und -frauen, dass du deine Alternativen nutzen solltest, jede Frau besser aus der (zwischenmenschl.) Beziehung entlässt als du sie kennengelernt hast und dass du so mit dir zufrieden sein sollst, dass du Frauen, die offen kommunizieren, was sie wollen, in Ruhe lassen kannst, wenn es sich nicht mit deinen Wünschen deckt.

Next!

bearbeitet von katzee
  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Mars222 schrieb:

Habe ihr aber direkt anfangs zu Verstehen gegeben, dass ich mir das mit ihr nicht vorstellen könnte und es bei mir bei unregelmäßigen Treffen und Sex bleiben wird.

Sauber Regeln für ein Treffen formuliert. Sie hat angenommen. Wo sind da die Moralapostel?!

vor 18 Stunden, Mars222 schrieb:

Wie damit umgehen? Komplett ignorieren bis sie sich wieder meldet?

Richtig. Ihr Drama ist verständlich. Sie trifft nicht oft Typen, die ihr klar kommunizieren das es erstmal nur Sex gibt. Hard to get. Alles easy. Sie ist halt heiß auf Dich.

vor 18 Stunden, Mars222 schrieb:

Ich könnte sie

c)!

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die Kleine ist verliebt in dich und projiziert ihre Enttäuschung über dein fehlendes Committment in Wut auf dich. 

Würde ich so 100% unterschreiben.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster.

Ihr alle manipuliert. Alle. Ausnahmslos. Jede Interaktion zwischen zwei Individuen ist eine Manipulation. Sogar Pflanzen manipulieren Tiere. Die Blume, die einen Duft ausströmt der Bienen anzieht, damit die Blume bestäubt wird........ (für alle die Bildvergleiche mögen)

Das was @RyanStecken schreibt ist grundsätzlich richtig. Mir völlig unverständlich, warum ihr hier mit der Moralkeule einprügeln wollt. Ihr redet davon, "Hinterlasse sie besser als du sie vorfindest", propagiert es sei falsch die FB zu nutzen wenn sie eine Beziehung will. In anderen Threads klatschen dann alle aufgeregt in die Hände und feiern Opener a la "letztes mal suchte ich eine ltr, fand eine f+ und als ich eine f+ suchte fand ich eine ltr bla. Denkt ihr ernsthaft, dass wenn ihr solide durchspielt es nicht irgendwann immer an den Punkt kommen wird, wo Frau mehr will als nur eine HB zu sein für ihn?

Wo genau steht explizit geschrieben das TE in Verbindung mit Ryans Argument der Frau schaden würde? Ein Mann, der klar definiert das es erstmal nur Sex gibt, der gut zu ihr ist, und der push&pull beherrscht, nicht auf ihr Drama eingeht, sie gut fickt, und ansonsten auch nicht wie ein ungehobelter Bengel rüberkommt soll schlecht sein? In welcher Welt? In der Welt, in der Befriedigung daraus besteht, mainstreampropaganda zu verbreiten?

Und für die, die sich vor der Realität verschliessen. Was ich hier obowhl ich neu dabei bin am Rande mitbekomme, wieviele Cats z.b. angespielt werden, weil Typen Schwächte wittern und easy Game fahren wollen. Ich denke einige Cats könnten einiges aus dem Nähkästchen plaudern. Komischerweise sind das dann Leute, die an anderer Stelle am lautesten gegen Manipulation schreien.

 

Herzlichst,

 

Dein Franz-Josef Wagner!

 

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich war von Anfang an ehrlich zu ihr und Treffen gingen auch von ihr aus aus.. Also sehe ich mich jetzt hier auch gar nicht so als den "Schuldigen" wie "@KATZEE" es da beschreibt. 

Sie hatte sogar mal von sich aus gesagt "lass uns Freunde bleiben, weil mir das zu Nahe geht". Da ich sie wirklich cool fand, habe ich zugestimmt einfach nur Freunde zu bleiben (seht ihr, sie hatte mich sogar schon mal gefriendzoned). Dann haben wir uns ein mal "freundschaftlich" getroffen (von ihr aus), wo es dann aber doch wieder zum Sex kam. Und die Initiative ging da definitiv nicht von mir aus. 

Also bitte, so ein schlimmer Mensch bin ich echt nicht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mars222Ja, also ich sage auch nicht, dass du ein total schlimmer Mensch bist, sorry! Nehms teilweise auch zurück bei weiterem Nachdenken. Du machst ja das Richtige, indem du es beendest, und im Grunde ist es nicht deine Schuld, wenn sie dir nicht zuhören will. Ich wollte eher ausdrücken, dass du ja erkannt hast, dass eure Beziehung asymmetrisch ist und dadurch kompliziert und anstrengend wird, dich aber trotzdem fragst, ob du sie nicht weiter als F+ behalten kannst. Für mich wäre klar, dass diese Konstellation Leid für sie bedeutet und dich Nerven kostet, deshalb fragte ich mich halt, was an der so besonders ist.

Außerdem wurde kurz mein Beschützerinstinkt geweckt, weil sie irgendiwe klingt, als wäre sie kein 20 und würde mit ihren Freundinnen über dich schreiben, "Der hat sicher nur Angst sich zu binden" hören, das in der Brigitte oder so nachlesen und versucht dich mit solchen Tests aus der Reserve zu locken ("Lass Freunde bleiben" ... "Hoffentlich sagt er nein".. "oh Mist, er findet's ok".... "dann kriegt er bisschen 6 um ihn mehr zu binden").

Schwierig, klar muss man auch schlechte Erfahrungen machen, aber in diesem Fall finde ich könnte man auch großzügig sein und das dem nächsten Idioten überlassen. Machst du ja in dem Fall auch, obwohl sie wahrscheinlich nicht so angetan sein wird. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir widerstrebt es das Thema nach Schema pu Forum zu Ende zu fahren. Die polarisierenden Lager sind definiert, alles was folgt ist reine selbstzurschaustellung. So läuft es immer.

wirklich erstaunlich wie schnell ihr alle eure fb abschießt, glorreich das Schwert zum Siege gegen den gemeinen Mann schwingend, mit der weißen Weste eines alternativen besitzenden Königs.

 

so süß wie die meisten das Idealbild versuchen in ihrem innersten zu verknüpfen. Seht, in 85% aller Posts hier ist die grundintention den anderen und speziell den anwesenden Cats zu zeigen wie tooooooooll und stabil ihr seid.

ich kann nicht mehr hören wie außergewöhnlich toll und Alfa die meisten Männer hier durch das Leben schreiten. 

Wenn alle so moralisch glatt sind, warum werden dann hier Frauen belästigt. Warum machen sich gutaussehende Männer klein um halbattraktive Cats aus dem Forum zu bespielen? Richtig, egooooo.

 

und hier haben wir die nächste Diskrepanz. Nicht kongruent.

 

 

 

 

 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, mit welcher Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass jedes Mittel recht ist, nur um nicht eine FB zu verlieren. 

“Eine FB hat immer ein Ablaufdatum“ ist keine Floskel. Es ist nunmal so, dass je öfter und regelmäßiger man sich trifft, desto mehr Oxytocin und Dopamin produziert wird, wenn sich einer für den Menschen öffnet. Deswegen predigt man inständig, dass man kongruent sein soll und die Häufigkeit sowie die Qualität der Dates danach steuert, wie offen oder nicht man dem gegenüber ist. Wer sich nicht binden möchte, sollte Alternativen suchen, ob Männlein oder Weiblein.

Ein bisschen Anstand schadet nie, auch wenn man nur ficken möchte. Werte und so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nun nur für mich und meinen Ratschlag sprechen, als Jemand der vom eigentlichen PU keine Ahnung hat und die Situation genau so betrachtet, wie es alle machen, als Leser-Zuhörer-Jemand den es nicht betrifft und sich verleitet fühlte, zu den Fragen  etwas zu schreiben.

Richtig, als Aussenstehender ist es einfach, die Situation mit meinen persönlichen Werten abzugleichen, ohne zu wissen ob ich es in der Situation auch wirklich so machen würde , bzw. der König mit der weissen Weste wäre.

Darum geht es meiner Meinung nach aber auch gar nicht. Ich darf es von aussen betrachten und abwägen, was für mich und für den Fragesteller das richtige sein könnte. Das es dabei zu unterschiedlichen Meinungen und Polen kommt, ist doch nur zum Vorteil. Ich fände es eher verwerflich wenn es keine Polarisierung gäben würde. Vielleicht investierst du etwas weniger Ego in deine Wahrheit, dann musst du dich zumindest nicht so angegriffen fühlen.

Die Sache mit PU Methoden weiterführen hätte sicher Erfolg und er hätte noch eine Weile freude an der Geschichte, das Betrachte ich als den Einfachen Weg, da er es drauf hat und eine Linie fährt

Sie scheint wesentlich mehr Gefühle und Invest zu haben, dass es für sie verletztent wird. Nach meinem Wertesystem, muss der Verfasser als emotional Stärkere Person, somit Verantwortung für sich, die Situation, die Freundin übernehmen und es beenden, bevor wir bei Schäden ankommen

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, browbeat schrieb:

die Freundin übernehmen und es beenden, bevor wir bei Schäden ankommen

Schäden? Übertreibt ihr es nicht langsam etwas? Wir reden hier von einer erwachsenen Frau von der man erwarten könnte selbstständig für sich Entscheidungen fällen zu können. Völlig losgelöst von der eigenen sozial-ethischen Verantwortung.


Fuckzone ist halt das Äquivalent zur Friendzone. Bei der Friendzone heult auch niemand rum.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Schäden? Übertreibt ihr es nicht langsam etwas?

This. Ich meine ist ja nicht so als das wir in einem Forum für Männer wären, in dem es darum geht, Frauen zu ficken. Am besten noch so, dass sie glücklich damit sind. Wrs wird das langsam aber sicher zum Verbrechen. Das die Samariter in weissen Kitteln die einzigen sind, die Frauen ficken, kann ich so auch nicht bestätigen.

Naja jedem das Seine 😄

Euch einen schönen entspannten Restabend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.