9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola, in diesem Field Report berichte ich, wie ich gestern innerhalb von höchstens 20 min eine Frau im Club angesprochen habe und danach zu mir brachte, um mit ihr Sex zu haben. Enjoy!

Es war wieder soweit, die Uhr hat 12 angezeigt, was bedeutet es ist Zeit für Nightgame. Ich ging zu ein paar Bars, um mich dort mit meinen Pick-Up Kollegen zu treffen. Auf dem Weg zu den Bars sprach ich ein Mädchen in einem zweier Set, auf ihr Stirnband an. Zunächst wollten die beiden nicht stehenbleiben, weshalb ich einen meiner Lieblingssprüche brachte: "Hey keine Angst, ich will euch nichts verkaufen" . Der Satz macht zwar nicht viel Sinn, aber ich finde ihn witzig. Die beiden blieben stehen und ich fing eine Unterhaltung mit meinen Target an. Ihre Freundin schien mich zu mögen, da sie einfach ein Stück wegging und sagte: "Ich will euch nicht bei eurer Unterhaltung stören" . Nach ein paar interessanten Gesprächen schlug ich den beiden vor zu den Bars zu gehen, wo ich und meine Pick-Up Kollegen uns treffen wollten. 

Dort angekommen kam einer meiner Wings und kümmerte sich um die Freundin, so dass ich freies Spiel hatte. Ich spürte allerdings, dass mein Target wahrscheinlich sexuell nicht so schnell offen ist, da sie auf Berührungen eher neutral bis ein wenig ablehnend reagierte. Ich isolierte sie ein Stück von ihrer Freundin weg mit der Intention den KC zu versuchen. Sie zu mir zu bringen hätte nicht funktioniert, da sie und ihre Freundin bald gehen wollten. Anstatt ihre Nummer zu nehmen, folgte sie mir auf Instagram. Wir verabschiedeten uns und ich und mein Wing machten uns auf den Weg zum Club. Vor dem Club meinte mein Wing zu mir, es sei nicht bereit den Eintritt (6 Euro) zu bezahlen. Ich ging alleine in den Club und zu meinem Erstaunen waren tatsächlich einige Frauen dort.

Ich tanzte ein wenig herum und fing an ein paar Sets zu machen. Ich benutze im Club eigentlich ausschließlich die "Hand of God" (Man streckt seine Hand mit offenen Handflächen zur Frau und schaut sie an). Hierbei ist es wichtig die Frau anzuschauen mit dem Gedanken "Du wirst die Hand sowieso nehmen, da jede die Hand nimmt" . Danach drehe ich sie und stelle mich vor. Ich versuche dabei darauf zu achten, wie offen die Frau für Berührungen ist, um sie entweder zu isolieren, oder direkt eng mit ihr zu tanzen. Ich hatte einige Rejections, was aber nichts an meiner guten Stimmung an dem Abend änderte. Plötzlich sah ich hinter mir ein Mädchen stehen, welches ich antippte, um danach meine Hand rauszustrecken. Sie nahm die Hand und wir tanzten direkt sehr eng miteinander. Man spürte die sexuelle Spannung in der Luft. Der Tanz ging sehr bald in Trockenfick über, bei dem ich ihr meinen harten Schwanz gegen den Hintern drückte, was ihr sehr zu gefallen schien. 

Nach ein wenig tanzen küssten wir uns und ich sagte zu ihr: "Lass uns kurz rausgehen und frische Luft schnappen". Wir gingen direkt aus dem Club in Richtung meiner Wohnung. "Wir gehen ein wenig Spazieren" ,  sagte ich zu ihr, während wir uns auf den Weg machten. Sie sagte sie habe nicht viel Zeit, und ich merkte, dass sie am liebsten gleich in einer dunklen Gasse genommen werden wollte. Meine Wohnung war zum Glück nur 2 Minuten weg, weshalb ich zu ihr sagte: "Ich zeige dir kurz meine Dachterrasse". Wir gingen zusammen direkt in die Wohnung, wo ich sie küsste und in mein Zimmer brachte. Ich packte meinen Schwanz aus und zog ihre Hose aus, presste sie gegen die Wand und nahm sie von hinten(Sie hat davor noch sowas gesagt wie:"Warte noch ganz kurz, du musst noch was für mich machen", was ein Shit-Test war, den ich ignorierte). Amen.

Sie sagte danach zu mir: "So schnell ging das bis jetzt noch nie, ich bin verwundert" . Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! Ich bin offen für Feedback jeglicher Art.

Mit verführerischen Grüßen,

Zyrayon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel is irreführend.

Schaffe Sex auch unter 5 Minuten.

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Club bist du denn da. Das hört sich nach Gatsby und oder Beats an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Thxggbb schrieb:

In welchem Club bist du denn da. Das hört sich nach Gatsby und oder Beats an?

Der Club ist das Gatsby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey erst mal: gut gemacht 👍 👏 

Meine Gedanken dazu: 

- direkt gut aufgewärmt, ohne zögern mehrere Sets gemacht

- dein Kumpel wollte nicht mit in den Club, du bist trotzdem rein: Alleine!! -> umso stärker! So viel zum Thema alleine in den Club!

- gut auf Sex selektiert! Und btw., Hand of God ist wirklich gut im Club! 

- Ein paar Details zu dir und dem HB wären ganz nett: Wie alt bist du? Was hattest du an /outfit (vor allem da du alleine in den Club bist)? Stammclub? Das HB, kurze Einordnung in der Skala + Alter? 

bearbeitet von dwight232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, dwight232 schrieb:

Hey erst mal: gut gemacht 👍 👏 

Meine Gedanken dazu: 

- direkt gut aufgewärmt, ohne zögern mehrere Sets gemacht

- dein Kumpel wollte nicht mit in den Club, du bist trotzdem rein: Alleine!! -> umso stärker! So viel zum Thema alleine in den Club!

- gut auf Sex selektiert! Und btw., Hand of God ist wirklich gut im Club! 

- Ein paar Details zu dir und dem HB wären ganz nett: Wie alt bist du? Was hattest du an /outfit (vor allem falls du alleine in den Club bist)? Stammclub? Das HB, kurze Einordnung in der Skala + Alter? 

Danke,, ich bin 20 und hatte an dem Abend ein schwarzes T Shirt von Zara mit V-Ausschnitt an, eine blaue Jeans vom H&M und Sneaker (Adidas NMDs). Ich gehe in Regensburg praktisch nur ins Heart oder Gatsby. Auf der Skala war die kleine 6 bis 6,5 und 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 19:22 , Zyrayon schrieb:

Sie sagte danach zu mir: "So schnell ging das bis jetzt noch nie, ich bin verwundert" .

notsure.png.b85996d3d7f5ac773af06ca903e63481.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.