Kriege den Mund einfach nicht auf

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck dir das Video an, danach abonniere ihn und guck dir seinen Content bzgl Day- und Clubgame an. MMn einer der Top 3 PUA's. Wenn ich sein Gesicht auch nur sehe, bekomme ich Hummeln im Arsch und würde am Liebsten sofort raus auf die Strasse.

Ich bin in Oldenburg/Bremen und ab und zu in HH unterwegs (Daygame). Wo kommst du her? Wenn du bock hast, können wir uns mal auf ein Bier treffen. Schreib mir ne PN, wenn du bock drauf hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, UltraAFC schrieb:

Bootcamp bringt aber nix wenn ich auch da keine anspreche 

Schon mal überlegt... Dass du immer eine 50:50 Chance hast. Bekommst du einen Korb, ok... Dann gibt es vielleicht den nächsten, aber wenn du dann das erste Erfolgserlebnis hast, wirst du souveräner und iwann steig das Prozentuale Verhältnis.

No Risk, No Fun... Ein Mann riskiert was, um was zu gewinnen... Eine Pussy riskiert nichts, weil die Pussy Angst hat enttäuscht zu werden. Was kann mehr passieren als ein Korb zu bekommen, genau nichts... Dein Schwanz bleibt da wo er ist, dein Leben geht weiter!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. 

Dem/n TE/'s wird die Verlinkung eines Clips von einem PUA oder was auch immer nicht besonders helfen. Zumal in Englisch. Vllt. kann er es besser als ich und daraus einen Nutzen ziehen. Ähnlich kritisch sehe ich den Hinweis auf x Bücher zu manigfaltigen Themen hier. Die helfen zumeist den Autoren besonders gut. 

Unbestritten muß er den Mund aufbekommen, sonst wird's gar nie nix. 

Schönen Start ins Wochenende.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dem/n TE/'s wird die Verlinkung eines Clips von einem PUA oder was auch immer nicht besonders helfen.

Wenn du dir den Clip mal angeschaut hättest, hättest du erkannt, dass das eine Motivationsrede ist, in der es nicht primär um Frauen geht, sondern um folgendes, das auf alle Bereiche im  Leben anwendbar sind:
wenn du deinen Arsch nicht hochbekommst: "what's the alternative?". Die Alternative ist, dass dein Leben immer so weiter verlaufen, weil sich nie etwas verändern wird. Jeder, egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, hat die Möglichkeit in seinem Leben etwas zu verändern.

^Das ist der Kern seiner Aussage. So etwas von einem, der es geschafft hat, war für mich motivierend. Und wenn es für mich motivierend war, dann bin ich mir sicher, dass es auch für viele andere Leute motivierend sein kann.

vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zumal in Englisch.

Wer heutzutage kein Englisch kann der tut mir wirklich leid, ohne scheiß. Und für das Video oder PUA-Videos allgemein musst du die Sprache nicht mal perfekt können.

vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ähnlich kritisch sehe ich den Hinweis auf x Bücher zu manigfaltigen Themen hier. Die helfen zumeist den Autoren besonders gut.

Auch hier. Null Ahnung deinerseits.

Wenn man die nur liest und sich danach wieder auf die Couch pflanzt, weil man sich denkt "super, kann ich", dann wird das natürlich nichts.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange nen sehr ähnliches Problem wie du. Hatte dann versucht mich irgendwann damit abzufinden, dass "ich's halt einfach nicht packe". Irgendwann kam dann der Punkt, wo mich ein Kumpel an die Hand genommen und mir geholfen hat. Und der hat mir auch gezeigt, dass es total einfach sein kann, wenn man richtig vorgeht (d.h. die Frauen nicht direkt, sondern indirekt bzw. situationsbezogen anspricht). Hier ist das sehr gut erklärt, genau so mach ich's und mir hilft das extrem: [unzulässiger Link!]  . D.h. du nimmst dir selber den Druck raus, in dem du die Frau wie quasi nen Fremden auf der Straße ansprichst, um z.B. nach der Uhrzeit zu fragen. Das hab ich selber als sehr viel angenehmer gefunden und wie sich's rausstellt, is das auch die viel bessere Art für die Frau, da sie sich nicht im ersten Moment schon für oder gegen dich entscheiden muss. Und der Rest ist Übung und machen. Am besten nen Game-Kameraden finden, damit ihr euch gegenseitig motivieren könnt. Oder vllt. mal nen Bootcamp machen, das hat auch schon dem ein oder anderen den nötigen Schubser gegeben.

Sag mal Bescheid, wie's bei dir weitergeht, würd mich interessiert.

bearbeitet von Hexer
unzulässigen Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 22:59 , UltraAFC schrieb:

Kann mir nich vorstellen, dass sich eine wildfremde Frau darüber freut? Ich hab in den Jahren ja vereinzelt mal FLirtversuche unternommen gehabt, also bei völlig fremden Frauen im öffentlichen Raum. Ich denke da jetzt konkret an vier..mehr als das warens in 12 Jahren glaub ich auch nicht. ^^

Jedenfalls.. der einen hab ich das mit der Nervosität quasi gesagt, meinte sei sehr eingerostet bei sowas aber sie gefalle mir ob man nich mal nen Kaffee trinken könne.

Rkt war. Hab lange nen Freund und ein Blick der eher mitleidsvoll war. 

Eine meinte sie habe einen Freund, blieb aber nett.

Ne andere hat genrvt die Augen verdreht.

 Und die dritte ist ohne was zu sagen bösen Blickes gegangen. Den Rest des Abends auf der Feier hat sie auch nur böse geguckt, wenn sie mich gesehen hat. :-D Warum auch immer.

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen.

Wertschätzung mögen alle Leute.

Vergisss auch nicht, dass eine Reihe Frauen auch mal creepy Sachen erlebt haben. Typen die sie bedrängen, diskutieren nachdem die Frau sagte sie hat einen Freund oder keine Zeit usw. Die Sorgen sicj u.a., dass manche Männer dann nicht aufhören wenn die ihnen (zu) nett begegnen.

Einfach so ansprechen ist auch nicht wirklich üblich hier und kann einige Frauen verunsichern. Zwei Frauen sagten nett sie hätten einen Freund und zwei reagierten etws mürrisch.

So what.

Außerdem sind sehr schüchterne Männer hyper sensibel auf dieser Ebene. Und so wie bei dir, reagiert eine odet reagieren zwei Frauen mal eher genervt und diese Männer sprechen Jahrzehnte nie wieder jmd an.

So sensibel zu sein bzw so große Sorge zu haben dass jmd kein Bock auf dich hat....ist richtig übel. So sensibel zu sein, gerade als Mann....sucks in a major way.

Desensibilisiere dich mal.

Aufgeregt sein ist net schlimm. Aber verlier diese Angst vor Frauen. Das ist ein fetter Bremsklotz.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2018 um 13:00 , Niemann-N schrieb:

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. 

Dem/n TE/'s wird die Verlinkung eines Clips von einem PUA oder was auch immer nicht besonders helfen. Zumal in Englisch. Vllt. kann er es besser als ich und daraus einen Nutzen ziehen. Ähnlich kritisch sehe ich den Hinweis auf x Bücher zu manigfaltigen Themen hier. Die helfen zumeist den Autoren besonders gut. 

Unbestritten muß er den Mund aufbekommen, sonst wird's gar nie nix. 

Schönen Start ins Wochenende.... 

Bücher können dabei aber ungemein helfen. Mir zumindest haben Bücher extrem geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin. 

Danke für die Beiträge. Tut mir leid, ich war die Tage weg und hatte extrem bescheidenes Internet. Jetzt so am Handy auch etwas unübersichtlich.. Morgen am PC geht es besser. 

Der Ortswechsel tat mir zumindest gut. War weitaus offener ggü anderen und hab viel Smalltalk gehalten. Teilweise auch mit Frauen so etwa meines Alters. 

Wie Heinrich sagte. Es gab eben so Situationen, wo es sich angeboten hatte. 

Naja Bücher. Ich hab ja schon welche. Dümmer machen sie nicht. Aber wirklich was genutzt haben sie mir in dem Pkt bisher nicht, weil ich halt es nicht umgesetzt kriege. 

 

Lowsubmarino. Ich würde mich da eher verarscht bei fühlen. Und wäre misstrauisch, wenn mir ein wildfremder n Kompliment machen würde. Glaube eben nicht, dass Frauen da so anders drauf reagieren. Und habe flirttechnisch eben bisher fast immer nur versagt, das ist ja auch ein Lernprozess. 

Desensibilisieren ginge nur, wenn ichs Maul aufkriwgen würde ^^ und dann auch noch was positives bei rumkäme. Was es nicht tut. 

Ja mag sein, dass nix riskieren pussymäßig ist. Ist halt eben so in der Hinsicht. Triggert mich jetzt nicht. 

Riddick ja danke für das Angebot. Werde es mir mal überlegen. Bin aber an sich kein Club oder Großstadtfan.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, UltraAFC schrieb:

Ich würde mich da eher verarscht bei fühlen. Und wäre misstrauisch, wenn mir ein wildfremder n Kompliment machen würde. Glaube eben nicht, dass Frauen da so anders drauf reagieren.

Das ist deine Wahrnehmung.

Du fragst dich, warum du net den Mund aufkriegst.

Das hier ist dabei absolut relevant und wird einer der Gründe sein, warum eben solche Annahmen und die damit in Verbindung gebrachten Assozoationen deinen Mund blockieren. Bzw den Wunsch mit Frauen zu flirten blockieren.

'Ich krieg halt einfach nicht den Mund auf', ist zu oberflächlich und wird der Sache nicht gemacht.

Theres always a reason, a driving force which prevents anybody from doing or saying what they want.

Und gerade in diesen Sphären ist es fast immer die Sorge vor den Konsequenzen jedweden Handelns.

Also würde ich die Annahme mal im realen Leben live testen.

Mal nicht darauf hören, was das Gefühl so sagt, sonder Sherlock Holmes - style überprüfen wie das alles wirklich aussieht.

Und gucken, ob die meisten Frauen oder allgemein Menschen ungehalten, negativ, verärgert usw reagieren.

Oder ob es sich völlig anders gestaltet und sogar Spaß macht und für lächelnde Faces sorgt.

Da würde ich mal ansetzen.

Leute die etwa sagen:

'Ich bin halt einfach so und so oder zu schüchtern oder schaffe so etwss nicht, weil ich nicht der Typ dafür bin', machen's sich zu einfach und gehen gezielt (oder faul) genau den Fragen aus dem Weg, die sich beispielsweise mit den tatsächlichen Antrieben hinter einer Annahme oder einer Hemmung oder einem Handeln verbergen.

Wenn ich davon überzeugt wäre, dass es voll komisch und creepy wäre wenn ich jmd sage dies oder das gefällt mir....

Dann würde es mir schwer sein nonstop etwas zu tun - oder überhaupt zu tun - dass ich so negstativ und halt falsch wahrnehme.

That is hard.

Und bei derartig negativen Assoziationen würde ich ja keine positiven und angenehmen Eindrücke allein bei einer gedanklichen Annäherung erleben.

Sondern nur genau das:

'Es wäre doch mega seltsam und ich würde mir dabei auch verarscht vorkommen'.

Kein Wunder dass dein Körper und Mund komplett blockieren.

No surprise.

Du denkst aber nur an das Problem. Beschäftigst dich damit und konzentrierst dich darauf.

Sehr viel effektiver ist dich auf die Lösung zu konzentrieren.

Dir etwa positive Assoziationen erlauben und sie richtig erleben. Merkt ein Typ dass Leute sich fast immer über authentische Wertschätzung freuen, dann wird er realisieren, dass es scheinbar nicht komisch oder seltsam ist so mit Leuten zu interagieren.

Nur solche Erfahrungen können deine Wahrnehmung nachhaltig verändern.

Gefühle und Annahmen mal einem harten Faktencheck unterziehen.

Männer oder Frauen die sich das ihr leben nicht trauen überprüfen nie wie das mit den vermeintlich üblen Konsequenzen aussieht, ob dies oder das tatsächlich voll komisch ankommt oder sie damit ganz falsch lagen.

Finde also raus ob das was dir den Mund zu hält überhaupt mit der Realität zu tun hat. Oder du einem Irrtum unterliegst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Übersicht „ich kriege den Mund einfach nicht voll“ gelesen. Mein Fehler, damnit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du geht unglaublich negativ an das Thema ran. Keine Ahnung was du von uns erwartest, aber ich finde es respektlos Ratschläge von Forenmitgliedern einzufordern ohne im Feld Einsatz zu zeigen. 

Die Leute geben sich hier echt Mühe und alles was von dir kommt ist "ja aber ich kann das einfach nicht, das geht so nicht". 

Ich war die letzten Tage komplett alleine Weg und hab ein paar Sachen gelernt:

- Das Game wird auf dem Feld gespielt

- Du hast kein Recht dich zu beschweren

- Ne negative Resonanz ist IMMER besser als garkeine, denn das heißt das du gehandelt hast

- Niemand wird dir das Abnehmen

 

Selbst wenn du dich scheiße fühlst musst du auftreten und Alles geben. Das ist wie bei der Armee, da wirste auch nicht gefragt wie du dich fühlst. Stumpf ist Trumpf. 

Mit 10 Rejections kann man wenigstens arbeiten. Action Action Action. Wer das nicht versteht wird auch nicht gut werden.

Sieh das nicht als persönlichen Angriff sondern als ernst gemeinten, ehrlichen Rat.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ich finds respektlos, sowas wie pick up mit Armee zu vergleichen. Aber mal so völlig. 

Ich hatte mir Anregungen und Tipps erhofft. Einfach mal einen Austausch zu haben. Ich schlage die Dinge nicht per se aus, ich hab nur manches schon zig Mal probiert, ohne das was bei rausgekomneb ist. Zuletzt hatte ich trotz Skepsis mit diesem Don Juan Bootcamp da begonnen und wie ich vor kurzem schrieb, ist da auf dem Schwierigkeitsgrsd auch was passiert.

Das ist auch keine Rechtfertigung, nur eine Erklärung. 

Kein Recht mich zu beschweren.. Jetzt verbietest du mir was oder wie? Lächerlich. 

Wenn du das respektlos findest, poste in dem Thread eben nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, mal wieder ein Update. Bin leider krank zur Zeit. 

Hatte ja gesagt, dass ich im Kurzurlaub mal Leute angesprochen habe und auch etwas Smalltalk gehalten habe, auch mit jungen Frauen. 

Seit ich wieder zurück bin: Stockt das etwas, aber es entwickelt sich auch. Aber sehr langsam. ^^

Habe heute zB Smalltalk mit einer jungen und hübschen Frau gehalten. Hatte dabei kein Angstgefühl. Was das eigentlich tolle daran war.

Ihr was nettes zu sagen oder sie nach der Nummer zu fragen.. Soweit reichte es dann aber leider noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2018 um 11:31 , UltraAFC schrieb:

Ist das mit dem kalt duschen ernst gemeint? :-D

klar, du kannst es auch auf andere Sachen übertragen, muss nicht das Duschen sein. Ist Psychologie, hast du schon was von Placebo Effekt gehört? Als simples Beispiel, man gibt einem Menschen eine leere Pille ohne Wirkstoffe, sagt aber dem Menschen, dass wenn es annimmt, wird er entsprechende Symptome bekommen. Der Mensch fühlt nach der Einnahme dann diese Symptome, obwohl die Pille in Echt nur ein Blindgänger war. Das Placebo Effekt ist so stark, dass es sogar in Medizin angewendet wird. Sogar bei Operationen. Dem Patienten sagt man, sie wurden operiert, sie sind gesund und er wird gesund, obwohl er nicht operiert wurde.
Du kannst jedesmal wenn du gut drauf bist, Zeigefinger mit dem Daumen anstupsen. Irgendwann wenn du schlecht drauf bist, wirst du auf einen Klick gut drauf sein, wenn du den Zeigefinger an den Daumen anstupst. Da Hirn verbindet das eine mit dem anderen. Wenn dann eines von beiden auftritt, schaltet das Hirn das andere ein. Das ist auch der Grund warum Du Angst hast Frauen anzusprechen. Du hattest schlechte Erfahrungen oder dir wurde was eingeredet. Dein Hirn hat diese Sachen verbunden und daher hast du negative Gefühle, wenn du Frauen ansprechen musst. Komplexe enstehen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ist Psychologie, hast du schon was von Placebo Effekt gehört? Als simples Beispiel, man gibt einem Menschen eine leere Pille ohne Wirkstoffe, sagt aber dem Menschen, dass wenn es annimmt, wird er entsprechende Symptome bekommen. Der Mensch fühlt nach der Einnahme dann diese Symptome, obwohl die Pille in Echt nur ein Blindgänger war. Das Placebo Effekt ist so stark, dass es sogar in Medizin angewendet wird. Sogar bei Operationen. Dem Patienten sagt man, sie wurden operiert, sie sind gesund und er wird gesund, obwohl er nicht operiert wurde.

Naja, eher umgekehrt: Bei medizinischen Studien nimmt man immer eine Kontrollgruppe, die ein Placebo bekommt. Die Studie war nur dann erfolgreich, wenn das echte Medikament statistisch signifikant besser wirkt als das Placebo.

Und ein Arzt, der nach der OP sagt, Sie sind erfolgreich operiert worden, obwohl gar nichts gemacht wurde, macht sich m. E. sogar strafbar. Und wie rechnet er die "Schein-OP" gegenüber der Krankenkasse ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Und ein Arzt, der nach der OP sagt, Sie sind erfolgreich operiert worden, obwohl gar nichts gemacht wurde, macht sich m. E. sogar strafbar. Und wie rechnet er die "Schein-OP" gegenüber der Krankenkasse ab?

Ich glaub das lief sogar auf Galileo. Ich weiß nicht wie er die Schein-Op bei KK abrechnet.

Ansosnten ist Placebo bewiesen. Mit Placebo ist sogar möglich eine physische Reaktion bei einem Menschen zu erzeugen. Muss also nicht unbedingt auf medikamentösen Art passieren. Man verbindet einem Menschen die Augen und sagt, dass ihm auf den Arm etwas sehr heißen legen wird. Nach dem Experiment hat der Mensch auf dieser Stelle eine Rötung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich reagieren manche Menschen nur auf Zuckerpillen. Genau deshalb macht man doch die Doppelblindstudien, um zu sehen, ob ein Medikament nur deshalb bei X von 500 Personen wirkt oder auch unabhängig davon. Indem man eben 500 Menschen das Mittel gibt und 500 nur die Zuckerpille. Und keiner von den 1000 weiß, was er nun genau gekriegt hat.

Und da werden auch in der Zuckergruppe immer ein gewisser Prozentsatz sagen, sie spüren eine Wirkung oder über Nebenwirkungen berichten. Heißt aber nicht, dass man dann einfach allen kranken Menschen die Zuckerpillen geben soll und sich das Medikament sparen kann.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2018 um 17:54 , endless enigma schrieb:

merk dir etwas bemitleidenswert simples wie "hallo" und sag das, wenn eine guckt. wenn sie außer hörweite ist, wink sie zu dir.

wenn sie halbwegs positiv reagiert, sagst du, was dir an ihr gefällt. ("du hast ein interessantes gesicht.") wenn sie halbwegs positiv reagiert, frag sie nach ihrem namen.

die ersten paar male gehts fürchterlich schief.

dann nicht mehr.

und dann fickst du.*

 

 

*bisschen zweckoptimismus ❤️

Feldgetestet, funkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, roien schrieb:

Feldgetestet, funkt.

Kann ich vielleicht auch irgendwann mal sagen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2018 um 17:54 , endless enigma schrieb:

die ersten paar male gehts fürchterlich schief.

dann nicht mehr.

und dann fickst du.*

Naja, bei den bekanntesten PUAs war es ein harter Weg, der mit Frustration und Kampf mit sich selbst verbunden war.
Bemerkenswert das es bei dir so einfach und schnell ging. Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie geht ihr überhaupt mit Frusterlebnissen um?

Also mir geht die von Samstag zB nicht aus dem Kopf. Da, wo Smalltalk lief, aber weiter eben nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UltraAFC schrieb:

Wie geht ihr überhaupt mit Frusterlebnissen um?

Also mir geht die von Samstag zB nicht aus dem Kopf. Da, wo Smalltalk lief, aber weiter eben nix.

 

Ich rate dir die Videos von Don Jon auf youtube reinzuziehen.

Sonst gibt es echt kein Wundermittel dazu. Was sonst hilfreich wäre, wäre eine Hypnose um sein Selbstbewusstsein zu steigern. Das funktioniert. Nach 4-5 Tagen wirst du dich deutlich selbstbewusster fühlen. Ich frage mich jetzt selbst warum ich das nicht mehr anwende....wird Zeit

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt ja ganz interessant. Werde ich mir nach der Arbeit mal reinziehen, danke. 

Don Yuan hat yt Videos? Ok, werde ich mal nach suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.