Ex-Back nach acht Jahren...?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, Samtschnute schrieb:

Keine Ahnung warum hier einige nur Frauen ohne Selbstwertgefühl daten/vögeln...

Halt, ich kann es mir doch denken. 

 

Ich mir auch.

Entweder nie eine Beziehung auf Augenhöhe geführt oder absolute Theoretiker. 

Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Samtschnute schrieb:

Schicke mal gleich ein paar Screenshots an Freundinnen. Lachen ist gesund.😁

Sei stets zur Heiterkeit bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Keine Ahnung warum hier einige nur Frauen ohne Selbstwertgefühl daten/vögeln...

Halt, ich kann es mir doch denken. 

Ein Partner der mir bei ausgemachter Monogamie fremdvögelt ist nicht attraktiv sondern eklig. Den fasse ich mit der Kneifzange nicht mehr an. Der ist weg vom Fenster. Egal ob nach 3 Monaten oder 10 Jahren Beziehung.

Wenn Frauen bei solchen männlichen Exemplaren bleiben, dann nur weil sie schlichtweg monetär abhängig sind oder Schiss vorm alleine sein haben. Lieber einen Fremdficker als gar keinen Mann.

Fremdgehen erhöht die Attraktivität beim Mann... joa... wenn man sich die Welt schönreden muss.

So... jetzt bin ich gespannt was ich als Angehörige des weiblichen Geschlechts für hanebüchende Untermauerungen dieser These entgegengeschmissen bekomme. 

Schicke mal gleich ein paar Screenshots an Freundinnen. Lachen ist gesund.😁

Du glaubst gar nicht, wie entlarvend dieser Sarkasmus ist.

Was war ich in Frauenrunden schon der letzte Penner und Arsch. Und wie da über mich gelästrert wurde. Also nur unter diesen Frauen. Das Verhalten mir gegenüber, also wenn ich allein mit einer von denen war: 😁

Frauen machen Männer bei anderen Frauen schlecht, damit sie selbst Zugriff auf ihn haben. Ausser bei Vollbetas, da isses dann nur lästern. Aber die sind auch nur max. 1 Minute Thema.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen auf ganz hohem Niveau. Schade, hätte ich so nicht erwartet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, General Beta schrieb:

Du glaubst gar nicht, wie entlarvend dieser Sarkasmus ist.

Was war ich in Frauenrunden schon der letzte Penner und Arsch. Und wie da über mich gelästrert wurde. Also nur unter diesen Frauen. Das Verhalten mir gegenüber, also wenn ich allein mit einer von denen war: 😁

Frauen machen Männer bei anderen Frauen schlecht, damit sie selbst Zugriff auf ihn haben. Ausser bei Vollbetas, da isses dann nur lästern. Aber die sind auch nur max. 1 Minute Thema.

Wie ist deine geschilderte Beobachtung auf "Frauen bleiben bei ihrem fremdfickenden Partner" anzuwenden?

Weißt du, ich habe Freundinnen, keine Ego-Pusher Bekannte, die sich nach ein bisschen Aufmerksamkeit von "Frauenhelden" sehnen und einen Wettbewerb starten wer ihn bekommt. Real Bros usw... wirst du sicher kennen, oder? Menschen mit einer klaren Meinung und keine Fähnchen im Wind. Womit wir wieder bei Frauen mit Selbstwertgefühl wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Das höre ich zum ersten mal.

Da es aus berufenem Munde kommt, erstaunt es ein wenig.

Also bei der Dame  Stimm @endless enigmaS These auf jedenfall. Bei HSE Frauen sieht es m.E. anders aus. aber um die geht es ja hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Wie ist deine geschilderte Beobachtung auf "Frauen bleiben bei ihrem fremdfickenden Partner" anzuwenden?

Der Mann, der ausser Haus vögelt, muss natürlich ein begehrter und attraktiver Mann sein. Ein Mann, den die Frau als Beta wahrnimmt, also nur noch bei ihm ist weil sie irgendwie davon profitiert, den wird sie natürlich eklig bzw. erbärmlich finden wenn er ne andere knattert. Aber den fand sie ja vorher schon sexuell "eklig".

Von daher. Das hat mit dem Selbstwert der Frau nichts zu tun. Sondern damit, welchen Status der Mann ihr gegenüber hat.

 

vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Weißt du, ich habe Freundinnen, keine Ego-Pusher Bekannte,

Die Jagd nach Real-Alpha-Samen führte zur schönen Wortkreatur "Ex-Beste-Freundin".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Erfahrung. 

Aber Real-Alpha-Samen ist eine geile Wortkreation. Ich glaube ich lege mir mal einen neuen Stempel in meine Schublade. Auch wenn mir wahrscheinlich dieser Real-Alpha-Samen für immer versagt bleiben wird. Liegt vielleicht daran, dass ich mein Status über dem des Real-Alphas sehe.

So... meine Real-Alpha-Eizellen gehen jetzt mal schlafen. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Spannende Diskussion hier. Ich hab mal gerade die Situationen im Freundeskreis durchlaufen lassen, wo ich mal hinter die Kulissen blicken durfte/musste. (Sind lustigerweise immer Frauen gewesen, Männer schweigen sich meist fröhlich aus, wenn ihnen die Frau mal fremd geht.)

Ist schon was dran, dass Fremdgehen seitens des Mannes zumindest kurzfristig seinen Wert nicht schmälert. Point in Case: wenn man die Situation mit den betroffenen Frauen mal auseinander nimmt, dann ist sehr häufig das Flittchen schuld und nicht der eigene Freund/Mann/Stecher. Da entsteht oft erstaunliches Einfühlungsvermögen für den Mann, um seinen Wert oben und die Beziehung damit rettenswert zu halten, bis hin zum Beziehungsrettungfick. Ob das 'evolutionär' oder 'evolutionsbedingt' ist (hier gerne gebraucht, heisst aber in Abwesenheit von Evolutionsbiologen eigentlich nur 'weil isso'), weiss ich nicht, aber auffallend ist es.

Dann gibt's aber ne ganze Reihe von Filmen, die bei Frau dann dazu konträr laufen. Unverständnis>Frustration, Selbstabwertung ('nicht gut genug')>Scham, Wut,>Aggression. Die gleiche Freundin, die eine Viertelstunde vorher ihren Freund unter vier Augen noch verteidigt hatte, hat ihn dann vor versammelter Mannschaft niedergestreckt (geile Rechte, Simone!). Kann schon sein, dass vieles davon Sozialisation und Konventionen geschuldet ist, das macht's aber nicht weniger relevant. Wer glaubt, dass er als Real-Alpha davon wirklich frei wäre und sowas nur für Vollbetas sei, lügt sich was in die Tasche.

In der Summe und auf die längere Sicht war's dann doch meist eher Lose-Lose. Misstrauen, Distanz, 'Gegenrechnen' von Fehlern. Braucht man nicht, falls man Frau nicht für austauschbar hält, weswegen man die Wertsteigerung per Fremdfick zumindest mal nicht zum Geschäftsmodell erheben sollte. Warum man sich allgemein mit austauschbaren Menschen umgeben wollen sollte, ist dann nochmal ne andere Frage.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschaue, dann bemerke ich auch ganz klar, dass es in jüngeren Jahren einfach Null-Toleranz für Seitensprünge gab, aber je älter man wird und je länger Beziehungen dauern, desto diplomatischer geht man mit Untreue um.

Ich gebe den Herren insoweit Recht, dass Frauen über körperliche Untreue wie einem bedeutungslosen ONS eher hinweg sehen, als über emotionalen Treuebruch. Dagegen ist es für Männer leichter zu verzeihen, wenn die Frau sich emotional zu einem Mann hingezogen fühlt, jedoch keine Körperlichkeiten ausgetauscht wurden.

Und trotzdem gebe ich wirklich zu bedenken, welchen Stellenwert für manche User hier eine Beziehung hat, wenn man das Versprechen einer monogamen Beziehungen mit den Füßen tritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also in Bezug auf mein Treffen kann ich diese These ebenfalls zumindest vage bestätigen. Sie machte auf mich den Eindruck, daß das Fremdgehen an sich gar nicht sooooo ein großes Problem für sie ist. Wenn man mal überlegt, daß seine Fremdvögelei schon seit sechs Jahren läuft, müßte es ihr eigentlich schon ziemlich auf den Strich gehen. Aber es kamen dann vor allem auch andere Sachen, die ich aus meiner Ehe mit ihr auch schon kannte. Zum Beispiel, daß er sie aus ihrer Sicht zu sehr "als selbstverständlich" wahrnimmt, sie nicht genug lobt, daß er aus ihrer Sicht zu viel weg ist, also genau die gleichen Schallplatten, die damals bei uns auch schon liefen. In Bezug auf das Fremdgehen hat sie wohl vor allem Angst, daß sie jetzt von ihm als Mutter "genutzt" wird, und wenn die Kinder groß sind, sie dann entsorgt wird. Weil er ja so viel mit anderen Weibern rumknattert. Würde also auch für die These mit der Emotionalität sprechen.

Aber letztlich passen die Beiden natürlich wirklich perfekt zueinander. Nutzen sich gegenseitig als nützliche Idioten aus und bescheißen sich gegenseitig. Und deshalb wird es auch mit uns nie passen, weil ich ein ganz anderes Verständnis von zwischenmenschlichen Beziehungen habe. Oh Mann, ich fasse es immer noch nicht, daß ich das ernsthaft in Erwägung gezogen habe. Muß irgendwas Komisches im Gras drin gewesen sein... ;-)

Was mich an der ganzen Sache am Meisten sorgt, ist, daß meine Kinder da halt mittendrin sind. Vor einiger Zeit kam meine Kleine (8) nochmal ins Wohnzimmer, weil sie nicht schlafen konnte. Da fing sie plötzlich an, total krasse Sachen zu reden, von wegen sie sei nichts wert, sie könnte ja nichts und aus meiner Sicht schon so richtig psychopathisches Zeug. Wie kann sowas denn dermaßen abfärben?!? Meine Ex wird doch wohl kaum ihrer Tochter beibringen, sie sei nichts wert...?!?

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Applefan schrieb:

Was mich an der ganzen Sache am Meisten sorgt, ist, daß meine Kinder da halt mittendrin sind. Vor einiger Zeit kam meine Kleine (8) nochmal ins Wohnzimmer, weil sie nicht schlafen konnte. Da fing sie plötzlich an, total krasse Sachen zu reden, von wegen sie sei nichts wert, sie könnte ja nichts und aus meiner Sicht schon so richtig psychopathisches Zeug. Wie kann sowas denn dermaßen abfärben?!? Meine Ex wird doch wohl kaum ihrer Tochter beibringen, sie sei nichts wert...?!?

Vielleicht nicht bewusst und mit Absicht, aber implizit schon. Deine Tochter wird sich das nicht aus den Fingern saugen, sondern sortiert da die Rückmeldung (positive und negative, explizite und implizite), die sie von ihrer Umwelt (Familie, Schule, Freunde) erhält, und bastelt sich daraus ihr Selbstbild. Das ist, was Du im Ergebnis hier siehst. Und im Selbstbild eines Kindes kriegst Du immer auch das Selbstbild der Eltern irgendwie gespiegelt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da möchte ich @botte zustimmen. Kinder übernehmen zunächst automatisch die Glaubenssätze und das Weltbild der Eltern bzw. Bezugspersonen. Du hast eine Tochter und die lernt gerade von ihrer Mutter, dass es ok ist, sich als Frau vom Mann schlecht behandeln zu lassen (jetzt mal hart verkürzt gesagt). Weißt du, ob sie auch Streiterein zuhause mitbekommt? Ihre Mutter ist zunächst ihr Rollenvorbild und wenn die Mutter LSE ist, woher soll das Kind dann HSE hernehmen, lernen? 

Auch den Umgang mit Konflikten, Problemen, Sorgen und die Art der Kommunikation, Bindungsverhalten... schaut sich deine Tochter alles von Mama ab. Wenn sie nicht aktiv etwas dagegen tut und das alles reflektiert (zu gegebener Zeit), wird sie das bei sich auch so weiter führen. 

Aber, (und dieser Teil ist jetzt nicht mehr ernst gemeint) das ist evolutionär bedingt und richtig gut, dass deine Tochter schon in jungen Jahren lernt, dass sie als Frau nicht so viel wert ist, dass sie einen Stecher halten - ja sogar bejubeln soll - der noch 7 Weiber nebenbei hat. Hauptsache sie wirft ihm paar Nachkommen und wird nicht fett dabei. Happyend mit Cumshot.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann muß ich mir wohl mittelfristig irgendeine Strategie überlegen, wie dem entgegenzuwirken ist. Im Moment ist sie mit 8 ja noch recht klein, vielleicht würde es helfen, die beiden Kinder mehr als üblich zu loben, wenn sie was gut gemacht haben. Und ihnen einfach verbal andere Glaubenssätze beizubringen, zum Beispiel daß sie sich selbst bescheißen, wenn sie lügen und sich das im Endeffekt negativ auf ihr Selbstbild auswirkt. Aber ich denke, sie können solche Zusammenhänge in diesem Alter überhaupt nicht greifen, also müßte ich mir irgendwas Einfacheres überlegen. Vorleben kann ich ihnen ja leider nicht viel, wenn ich sie nur alle 14 Tage mal am WE oder die halben Ferien sehe...

Hauptsache sie wirft ihm paar Nachkommen und wird nicht fett dabei. Happyend mit Cumshot.

Das scheint tatsächlich (mal wieder) eine ihrer größten Sorgen zu sein. Als ich meinte, eine Option sei ja auch, die Ehe zu öffnen, meinte sie nur "mich will ja sowieso keiner, so fett wie ich bin". War ja früher auch schon immer so - kaum hatte sie mal ein paar Pfunde mehr drauf (was m.E. wirklich gar kein Problem war), machte sie jedes Mal einen riesigen Larry darum, fing mit Weight Watchers an und all so Zeug. Das Gewicht ging dann halt immer rauf und wieder runter und wieder rauf und immer so weiter. Tja, aber sie ist nun mal offenbar ein sehr oberflächlicher Mensch, da hat man dann halt keine anderen Probleme als das eigene Körpergewicht, Aussehen oder einen neuen Herd mit Ultra-Superduper-Heißfön-Backofen... ;-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehre, wem Ehre gebührt, ist ein Aspekt.
Verfehlungen nicht mit Liebesentzug zu bestrafen ein anderer.
Respektvoller Umgang mit dem anderen Elternteil, Antagonisten generelll, auch.
Sicn für eigene Fehler nicht über Gebühr zu geißeln genauso.
Integrität und einen positiv nach vorn gerichteten Blick auf die Welt vorleben.
usw

Die Chose ist schon erheblich komplexer, als dass es mit überschwänglichem Lob getan wäre. Ist auf jeden Fall besorgniserregend, wenn ein 8jähriges Kind so ne Klopper raushaut.
Im Optimalfall ziehen beide Eltern, bzw die ganze Familie, da an einem Strang.
Ist letzendlich gar der wichtigste Grund, aus dem man hier immer wieder davon abrät, verrückte Tanten zu bumsen.

Beileid Mann
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 34 Minuten, Applefan schrieb:

"mich will ja sowieso keiner, so fett wie ich bin"

Naja, ganz so unrecht wird sie dann nicht haben, aber das ist ja nicht dein Problem, soll sie halt nicht so viel naschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Fremdficken ist geil, ja sogar ein Muss nach ner gewissen Zeit der Eintönigkeit.  

Also für den Mann eh. Für beide Frauen auch - versteht sich von selbst. Bisschen Slutshaming (Drama, Action, Diskussionen mit der besten Freundin über das fremdfickende (aber geile) Arschloch, Gefühls-Ausreisser vertikal in beide Richtungen), dann das Revier markieren. Win-Win für alle. 

Aber welche Frau gibt das schon zu 8-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, GTA schrieb:

Fremdficken ist geil, ja sogar ein Muss nach ner gewissen Zeit der Eintönigkeit.  

[...] Win-Win für alle. 

Aber welche Frau gibt das schon zu 8-) 

Gegenfrage: Welcher Typ schmückt sich schon damit, dass er keine Integrität ergo nach Definition einen niedrigen Selbstwert besitzt?

Denn neben dem Win-Win gibt es auch noch ein Lose, nämlich die Integrität. Ist die sowieso nicht gegeben, passt das schon mir dem Win-Win. Wie sollte man etwas schädigen, was nicht existiert?

vor 5 Stunden, Applefan schrieb:

Als ich meinte, eine Option sei ja auch, die Ehe zu öffnen, meinte sie nur "mich will ja sowieso keiner, so fett wie ich bin".

Du hörst dich an wie ihre beste Freundin. Warum versuchst du ihr zu helfen, obwohl sie keine Hilfe will? Ihr Motiv ist Jammern und das machst du ihr mit deinen Vorschlägen kaputt. Sie will doch gar nichts ändern, sondern nur ihren seelischen Ballast bei dir abladen. Ebenfalls verstehe ich nicht warum du dir den Mist über ihre Beziehungen überhaupt anhörst.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, botte schrieb:

In der Summe und auf die längere Sicht war's dann doch meist eher Lose-Lose. Misstrauen, Distanz, 'Gegenrechnen' von Fehlern. Braucht man nicht, falls man Frau nicht für austauschbar hält, weswegen man die Wertsteigerung per Fremdfick zumindest mal nicht zum Geschäftsmodell erheben sollte. Warum man sich allgemein mit austauschbaren Menschen umgeben wollen sollte, ist dann nochmal ne andere Frage.

Wenn man mal kulturelle "Vorstellungen" weglässt, dann ist es tatsächlich vorgesehen, dass sich Menschen/Paare nach einer gewissen Zeit austauschen. Dann nämlicvh, wenn das Kind lebensfähig ist. Dann wird mit einem anderen ein Neues gemacht um den Genpool gut zu durchmischen. Lebenslange Monogamie ist nicht vorgesehen. Also in uns. In der romatischen Vorstellung schon. Das ist der Fehler. Und auf dem beruhen alle Probleme. Kommt jeder mal hin. Muss nur die Augen mal aufmachen. Ohne Schönfärben.

 

vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Denn neben dem Win-Win gibt es auch noch ein Lose, nämlich die Integrität.

Lösung: Keine Monogamie versprechen. Etwas Integreres kann ein Mann gar nicht machen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Lösung: Keine Monogamie versprechen. Etwas Integreres kann ein Mann gar nicht machen.

Dann ist Fremdgehen aber der falsche Terminus und die ganze Diskussion darüber, wie cool Fremdgehen, ergo Eidbruch, Aufgabe der Integrität und damit seiner Würde, nich sei, viel Lärm um Nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 7 Minuten, XOR2 schrieb:

Gegenfrage: Welcher Typ schmückt sich schon damit, dass er keine Integrität ergo nach Definition einen niedrigen Selbstwert besitzt?

Denn neben dem Win-Win gibt es auch noch ein Lose, nämlich die Integrität. Ist die sowieso nicht gegeben, passt das schon mir dem Win-Win. Wie sollte man etwas schädigen, was nicht existiert?

Theorie und Praxis.

Aus dem Leben gelernt: "Die einzig konsequente Konstante im Leben eines Menschen, ist seine gelebte Inkonsequenz". Wer Monogamie verspricht, verarscht sich in erster Linie selbst. Aber so sind wir Menschen nun mal.

Rein von der Begrifflichkeit her haste natürlich Recht. Unter dem Deckmantel der Monogamie ist Drama vorprogrammiert. Aber so ein bisschen Spannung und Drama? Die süssen Biester haben eigentlich nichts dagegen, wenn wir ehrlich sind. Millionenfach gelebt und als legitim befunden. Im sozialen Rahmen ist es ne Grauezone - weil so gut wie jeder schon mal gemacht.

An der Stelle empfehle ich dir nicht so sehr mit der Moral-Keule zu schwingen von wegen "Integrität". Geht per se nach hinten los, weil auch du Leichen im Keller hast. Kenne keinen Menschen, der durchweg integer war, inkl. Helmut Schmidt dem kleinen Schlawiner aka. deutschen Moral-Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Nutten. Ich finde, wir müssen über Nutten reden.

Kann ich auch Nutten ballern, um das Höschen der Freundin feucht zu machen?

Was führt genau dazu, dass sich die Freundin beim Fremdfick ein Zewa ins Höschen stecken muss, um nicht auf einer triefenden Spur ihrer Geilheit auszurutschen?

Ist es der Fremdfick ansich? Oder muss er ohne monitären Anreiz erfolgen?

Oder ist der Fremdfick die Demonstration der eigenen Attraktivität. In dem Fall müsste man nämlich auch die Attraktivität der Fremdgefickten berücksichtigen. Ich bezweifele nämlich, dass sich die 25-jährige die Kleider vom Leib reist, wenn sie erfährt, dass der Freund auf Mehrvomleben macht und ne Fette in den Wechseljahren ballert.

Ich wage zu behaupten, dass die Attraktivität der Fremdgeballerten nämlich größer der Attraktivität der Freundin sein muss und es sonst kontraproduktiv wird.

Freundin heisser als Fremdfick -> Pussy der Freundin trocken
Fremdfick heisser als Freundin -> Pussy der Freundin feucht

Ballert man nun beide parallel und unterstellt, dass die Fremdgefickte als Frau natürlich ähnlich tickt, ergibt sich ein Problem: Man fährt immer das heissere Mädel trocken.

Wahrscheinlich reagieren die meisten Männer daher instinktiv und lügen und streiten ab. Die Freundin spürt ja, dass sich da was im (gesellschaftlich bedingt blank rasierten) Busch befindet. Aber die Attraktivität der Kontrahentin bleibt im Verborgenen.

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, GTA schrieb:

Aus dem Leben gelernt: "Die einzig konsequente Konstante im Leben eines Menschen, ist seine gelebte Inkonsequenz". Wer Monogamie verspricht, verarscht sich in erster Linie selbst. Aber so sind wir Menschen nun mal.

Erstens ist das nur eine These, dass man sich mit Theorie selbst verarscht. Ich sehe nichtmal eine einzige Begründung dazu. Und zweitens ist "so sind wir Menschen nun mal" eine Ausrede, die man immer nutzen kann. Der Planet wird zerstört? Keiner hilft dem anderen? - So sind wir Menschen nunmal. Oder auch nicht, denn es gibt welche, die nicht so sind. Das dürfte es aber gar nicht geben, wenn 2wir Menschen nunmal so sind". Dieser Umstand entlarvt die leere der Worte und lässt sie als Ausrede dastehen, was sie letztendlich auch ist.

vor 37 Minuten, GTA schrieb:

weil so gut wie jeder schon mal gemacht.

Hier die nächste leere Phrase. Weil das jeder macht, ist es richtig? Weil es jeder macht schadet es deinem Selbstwert nicht? - Macht es eigentlich jeder? Nein! Ich kenne Menschen, die nicht ihren Partner bescheißen.

vor 37 Minuten, GTA schrieb:

An der Stelle empfehle ich dir nicht so sehr mit der Moral-Keule zu schwingen von wegen "Integrität". Geht per se nach hinten los, weil auch du Leichen im Keller hast.

Habe ich "dududu" gemacht oder mich über dich erhoben? - Nein. Ich habe dir lediglich die Folgen aufgezeigt und dass du bei deiner Win-Win Situation etwas vergessen hast. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Moralkeule hätte ich wertend werden müssen. Kannst dir meinen Text gerne nochmal durchlesen und eine Stelle suchen, wo ich Moral üredige. Die Wahrheit ist nunmal unbequem und sie lässt sich nicht mit leeren Phrasen wegwischen oder verbiegen.

Im übrigen braucht es dich nicht jucken, was mit mir ist. Wie schon oben angedeutet, können dir die anderen egal sein. Du bist derjenige auf den es ankommt und du allein bist für deine Taten verantwortlich. Ich kann 100 Leichen im Keller haben und dennoch macht es deine geinge Integrität nicht besser oder schlechter. Auf sich selbst zu schauen ist der Schlüssel.

vor 37 Minuten, GTA schrieb:

Theorie und Praxis. 

Die Theorie der Schwerkraft wirkt auch in der Praxis auf jeden von uns. Ob wir das wissen, wollen oder nicht dran glauben, es ist ihr egal. Auch wenn du die Integrität nicht sehen kannst, ist sie dennoch da und die Theorie, die durch Beobachtungen in den Naturwissenschaften entwickelt wurde, ist nicht vollkommender Nonsens.

vor 16 Minuten, spartakus666 schrieb:

Was führt genau dazu, dass sich die Freundin beim Fremdfick ein Zewa ins Höschen stecken muss, um nicht auf einer triefenden Spur ihrer Geilheit auszurutschen?

[...]

Beruht dein Wissen des Höschen-feucht-werdens auf eigener Erfahrung (idealerweise von mehreren hundert Frauen, damit es universell gültig ist) oder auf den Theorien von 2-3 anonymen Forenusern? Und wenn letzteres der Fall sein sollte, ist dann der Rest der Theorie nicht einfach nur Hirnfick aufgebaut auf eine Theorie, die man nicht belegen kann?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 17 Minuten, spartakus666 schrieb:

Freundin heisser als Fremdfick -> Pussy der Freundin trocken
Fremdfick heisser als Freundin -> Pussy der Freundin feucht

Wenn die weniger Attraktive größere Titten hat, ist die Kacke am dampfen. Und wenn sie obendrein aus ihrem Bekanntenkreis stamm, dann hilft dir auch kein Tampon mehr zwecks Feuchtigkeits-Regulierung. Nicht immer so schwarz-weiß denken. 

Locker bleiben, runterspielen und nicht einknicken. Größter Fehler als Mann: den Leidens- & Genuß-Prozess unterbrechen. Wer bereut und Zugeständnisse macht, wird abserviert. Wer cool bleibt und die "Schwanz ausgerutscht"-Karte ausspielt, wird belohnt. 

 

@XOR2

Huch, wasn da los? Küsschen links und rechts inkl. Arschklapser. Kein Grund emotional zu werden, Süsse. Ich wollte deine Autorität nicht untergraben und gestehe dir selbstverständlich deine "eigene Wahrnehmung" von Wahrheit zu. Alles im Lot. Chill mal ne Runde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ich bezweifele nämlich, dass sich die 25-jährige die Kleider vom Leib reist, wenn sie erfährt, dass der Freund auf Mehrvomleben macht und ne Fette in den Wechseljahren ballert.

Bei denen bist du der König.

Sex satt.

Ohne fragen zu müssen, Essen und Bier auf den Tisch.

Schöne Entspannungsmassagen mit happy finish.

Wäscheservice.

Tägliche Lobgesänge, was für'n Prachtkerl du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.