Ist es selten, als Mann es heiß zu finden hübsche "Schlampen" zu daten?

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, Legacy schrieb:

Jesus Christ! So viele Punkte?! Kein Wunder, das ist ja schon wie ein Sechser im Lotto, wenn nicht seltener. Macht sowas nicht unglücklich?

Mal umgekehrt: macht es einen nicht unglücklich, wenn solche Basics nicht passen?

Ich hab dazu ne klare Entscheidung getroffen, und bleibe lieber Single, wenn sich niemand findet, der das erfüllt (und für den ich das erfülle)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 21 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Der durchschnittliche Deutsche hat wieviel Sexpartner im Leben? Um die 6? Es wird also nicht allzu viele Frauen geben, die wirklich über 50 Männer hatten mit Mitte 20. 

Hierzulande ergab zuletzt eine repräsentative Studie, deren Ergebnisse 2017 im Deutschen Ärzteblatt veröffentlicht wurden, dass Männer in ihrem Leben mit zehn Partnerinnen geschlafen hätten, während die Antwort von Frauen fünf Partner lautete.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/sexualitaet-maenner-haben-gar-nicht-viel-mehr-sex-als-frauen-1.4073804

 

Halte ich für absolut glaubwürdig für nicht-PU-Kreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Minuten, JaWe schrieb:

Ich schon (eine sehr gute Freundin). Du musst das Zitat aber umdrehen uuund sie sind mittlerweile sogar verheiratet 😄 

Gut, Ausnahmen gibt es immer wieder.

Meistens ist es aber so: Gleich und gleich gesellt sich gern. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mal umgekehrt: macht es einen nicht unglücklich, wenn solche Basics nicht passen?

Ich hab dazu ne klare Entscheidung getroffen, und bleibe lieber Single, wenn sich niemand findet, der das erfüllt (und für den ich das erfülle)

Ebenso.

Wenn die Basics nicht stimmen, wird man nicht glücklich meiner Erfahrung nach.

Wenn man selbst abends ins Ausgehen möchte, der Partner aber eine Couchpotatoe ist- schwierig. Man verzichtet ja auf eigene Bedürfnisse, steckt

zurück und das endet in zunehmender Frustration- auf beiden Seiten. Weil das Gegenüber ja merkt, dass man auf der Couch nicht so happy ist.

Politische Einstellung halte ich ebenfalls für essentiell. Gibt sonst nur jeden Abend Theater bei den Nachrichten.

Da bin ich lieber Single und habe meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Hierzulande ergab zuletzt eine repräsentative Studie, deren Ergebnisse 2017 im Deutschen Ärzteblatt veröffentlicht wurden, dass Männer in ihrem Leben mit zehn Partnerinnen geschlafen hätten, während die Antwort von Frauen fünf Partner lautete.

Hab bei den Antworten auf solche intimen Fragen meine Zweifel, ob da manche Männer nicht übertreiben und manche Frauen untertreiben (Gründe kann man sich denken). Ein Typ wird wohl eher 15 angeben wenn er nur 2 hatte und ne Frau eher umgekehrt. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mal umgekehrt: macht es einen nicht unglücklich, wenn solche Basics nicht passen?

Ich hab dazu ne klare Entscheidung getroffen, und bleibe lieber Single, wenn sich niemand findet, der das erfüllt (und für den ich das erfülle)

Ich habe letztens feststellen müssen, dass ich zurzeit ein Mingle bin. (Kannte diese Wortneuschöpfung nicht.) Sprich ich lebe gerade in einer Art monogamen Beziehung in der beide eigentlich keinen Willen zeigen ihren Alltag gemeinsam zu gestalten in der Zukunft. Wir mögen uns sehr, aber tun uns nur in der richtigen Dosierung gut. Eigentlich stimmen gewisse gemeinsame Vorstellungen, aber jetzt kommt der Punkt: Er bereichert mein Leben nicht in allen Punkten, bei einem wesentlichen Punkt der mich ausmacht reagiert er mit Eifersucht, macht Drama. Er gibt zu sich die typische Rollenverteilung zu wünschen und DAS war noch nie mein Ding.

Da wir beide finanziell unabhängig sind und ich noch keinen dringenden Kinderwunsch spüre, wird das Konstrukt wahrscheinlich noch eine Weile weiterlaufen. Ironischerweise hätte er gerne nochmal ein Kind, aber ich möchte nur ein Kind mit einem Partner der nicht so anstrengend sein kann. Gerade bei einem Kind muss man als Paar in der Lage sein sich gegenseitig mal den Rücken freizuhalten, den anderen unterstützen und nicht selbst massenweise Energie von ihm zu ziehen.

 

Oh... Thema des Threads war hübsche Schlampen zu daten. Irgendwie ging das mal wieder in eine andere Richtung.😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ist das die exakte Regel aus American Pie? :lol:

haha! Keine Ahnung woher diese Regel kommt - aber ich habe sie mittlerweile wirklich oft gehört.
Wie ernst man diese Regel nehmen kann - weiß ich nicht - aber witzig ist sie auf jeden Fall.

vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Bei mir ist es so, dass ich keine Kinder will. Screent(e) mich bei 90% aller Männer für ne LTR raus.

Ich glaub, das kommt dann stark auf das Alter des Mannes an.
Solange du zwischen 18 und 28 gamst - macht sich kein Typ Gedanken um Kinder.
Ab Ende 20 und Anfang 30 fangen die ersten Gedanken an Kinder an.
Meine Clique ist allesamt Anfang 30 und wir haben gerade einen Babyboom.
4 von 10 Pärchen sind gerade schwanger. Das ist so eine richtige Pandemie. Das liegt einfach nur am Alter :)

vor 52 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Der durchschnittliche Deutsche hat wieviel Sexpartner im Leben? Um die 6? Es wird also nicht allzu viele Frauen geben, die wirklich über 50 Männer hatten mit Mitte 20

Ich hätte persönlich so auf 10 getippt. Aber ich habe gerade ein paar Studien gelesen und da ist tatsächlich meistens so von 6 bis 7 durchschnittlichen Sexualpartnern die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 37 Minuten, prince1512 schrieb:

Hab bei den Antworten auf solche intimen Fragen meine Zweifel, ob da manche Männer nicht übertreiben und manche Frauen untertreiben (Gründe kann man sich denken). Ein Typ wird wohl eher 15 angeben wenn er nur 2 hatte und ne Frau eher umgekehrt. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch. 😄

Das sind doch anonyme Befragungen, wieso sollte man da lügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Madeleine schrieb:

Hierzulande ergab zuletzt eine repräsentative Studie, deren Ergebnisse 2017 im Deutschen Ärzteblatt veröffentlicht wurden, dass Männer in ihrem Leben mit zehn Partnerinnen geschlafen hätten, während die Antwort von Frauen fünf Partner lautete.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/sexualitaet-maenner-haben-gar-nicht-viel-mehr-sex-als-frauen-1.4073804

 

Halte ich für absolut glaubwürdig für nicht-PU-Kreise.

Halte ich mathematisch für unglaubwürdig. Ich wage fast zu behaupten, dass im Durchschnitt Frauen und Männer gleich oft Sex hatten. Aber was weiß ich schon... repräsentative Studie hat bestimmt recht.

PS: bestimmt zählen Gangbangs für die gegangbangte Frau als 1x Sex und für die vielen Männer auch als 1x pro Mann, womit der Mann im Durchschnitt natürlich auf öfter Sex kommt. So wirds sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Madeleine schrieb:

Gut, Ausnahmen gibt es immer wieder.

Meistens ist es aber so: Gleich und gleich gesellt sich gern. 😀

Dann finde ich ja nie mehr wen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Das sind doch anonyme Befragungen, wieso sollte man da lügen?

Madeleine stell dir mal vor du bist in einem Supermarkt und stehst vor dem Gurkenregal. 

Sind genau 10 Gurken da. 

Du hast 10 Plastiktüten dabei.

Jetzt kannst du:

10 Gurken in eine Tüte tun.

Oder: 9 Gurken in eine Tüte tun + 1 Gurke in eine andere Tüte.

Oder: 8 Gurken in eine Tüte tun + 2 Gurken in eine andere Tüte.

Oder oder oder...

Aber für jeden Gurkeneintütungsvorgang brauchste 1 Gurke und 1 Tüte. 

Und jetzt befragste die Gurken: Na wie oft wurdest du eingetütet? (bleibt unter uns, ganz anonym)

Gurke: na mindestens 25 mal. Höhöhö!

Jetzt fragste die Tüten: Na wie oft wurdest bei dir gegurkt? (bleibt unter uns, ganz anonym)

Tüte: naja so einzweimal wurde ich schon gegurkt. Hihihi!

Worauf wollte ich raus? Genau: Gemüse hat viele Vitamine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 6 Minuten, JaWe schrieb:

Dann finde ich ja nie mehr wen..

Bei der aufkeimenden Anzahl an AFD-Wählern wird es für uns offenbar schwieriger 😉

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Mal umgekehrt: macht es einen nicht unglücklich, wenn solche Basics nicht passen?

Ich hab dazu ne klare Entscheidung getroffen, und bleibe lieber Single, wenn sich niemand findet, der das erfüllt (und für den ich das erfülle)

Kann man so machen, das finde ich auch in Ordnung. Wär mir halt zu anstrengend mit einer ganzen Liste von Wünschen/Erwartungen/Ansprüchen herumzulaufen. Sagst du denn bei deinen Dates, was du von deinem Gegenüber erwarten tust?

Zum Thema des Threads: Frauen, die sexuell selbstbewusst sind, find ich generell easy. Man muss halt immer schauen, ob die Lady nicht vielleicht Probleme mit der Sexualität hat, denn dann dient ihr Sex nur als Ablenkung und/oder sie nutzt Sex als Druckmittel (LSE-Frauen halt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Meistens ist es aber so: Gleich und gleich gesellt sich gern. 😀

Das ist leider richtig. Würde dir den Anhaltspunkt geben zu untersuchen, warum du zuletzt an einen Narzisten gelangt bist und vor allem warum du nicht damit klar kommst, dass er dich nciht mehr will...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Minuten, Newborn schrieb:

Das ist leider richtig. Würde dir den Anhaltspunkt geben zu untersuchen, warum du zuletzt an einen Narzisten gelangt bist und vor allem warum du nicht damit klar kommst, dass er dich nciht mehr will...

Wat du meinst der letzte Date-Typ war schon wieder ein Narzisst? Vermutete eine Freundin von mir auch, einige Kriterien passten

(Love-Bombing, nächstlicher Kontrollanruf, Geschleime, dann plötzliches Fallenlassen, als ich nicht seiner Meinung war).

Mit denen hab ich es wirklich- die lieben mich.

Wieso und warum? Das weiß ich mittlerweile. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die Drama wegen der politischen Einstellung macht, ist nicht besser als eine Frau die Eifersucht schiebt.

Generell kann jeder seine Hobbys, Einstellungen und Werte haben. Das hat aber noch lange nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun. Meine Freundin und ich haben z.b. auch politisch unterschiedliche Ansichten. Ich habe mich erst spät geoutet, Sie hat es gelassen genommen, weil wir darüber geredet haben und ich meine Ansichten auch begründet habe. Kommunikation und Verständnis ist ein Grundbaustein für eine gute Beziehung, vor allem wenn man nicht komplett gleich tickt.

Die Frage ob man glücklich werden kann, wenn man nicht alle Kriterien bezüglich eines Partners erfüllt bekommt, solltet ihr einfach mal einem 60 Jahre verheirateten Ehepaar stellen ;-) Klar, die werden euch sagen es gab schwere Zeiten und oft gab es da den Augenblick wo man sich getrennt hätte, aber unterm Strich hat es sich gelohnt. Ich finde die Vorstellung alleine alt zu werden furchtbar, zumal viele (Freunde/Familie) auf dem Weg ins Alter versterben, weg ziehen oder jeder seinen eigenen Weg geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurstwassersorbet schrieb:

Halte ich mathematisch für unglaubwürdig. Ich wage fast zu behaupten, dass im Durchschnitt Frauen und Männer gleich oft Sex hatten. Aber was weiß ich schon... repräsentative Studie hat bestimmt recht.

PS: bestimmt zählen Gangbangs für die gegangbangte Frau als 1x Sex und für die vielen Männer auch als 1x pro Mann, womit der Mann im Durchschnitt natürlich auf öfter Sex kommt. So wirds sein.

Genau, weil so viele Menschen ständig an Gangbang-Partys teilnehmen. Manche Leute sollten weniger oft Pornos konsumieren...

Sicherlich sind da Wünschbarkeitseffekte mit enthalten, aber nicht in dem Maße, dass die Angabe "5 Partner" in Wahrheit 50 heißen müsste. 

Bei homosexuellen Männern sind die Durchschnittswerte sicherlich auch viel viel höher. Aber auch meine Alltagsempirie sagt mir, dass die meisten jungen Erwachsenen nicht so wild sind wie man glauben möchte (oder sie es gerne wären). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Mit denen hab ich es wirklich- die lieben mich. 

Nein. Du liebst sie. Warum würdest du sonst immer da lenden. Fehler bei dir suchen, nicht bei den anderen. Die kannst du nämlich nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

Eine Frau die Drama wegen der politischen Einstellung macht, ist nicht besser als eine Frau die Eifersucht schiebt.

Sehe ich nicht so.

Die politische Denke spiegelt meine Werte, Handeln und Lebenseinstellung wider. Und wenn jemand AFD wählt, stehen meine und seine Werte

diametral auseinander. Das kracht nicht nur beim Nachrichten schauen, sondern auch bei Alltagsentscheidungen, Denkweisen, Meinungen...

Das bringt einfach nichts als Konfliktpotenzial.

(Wenn jemand CDU und der andere FDP wählt, mag das Konfliktpotenzial geringer sein).

 

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Newborn schrieb:

Nein. Du liebst sie. Warum würdest du sonst immer da lenden. Fehler bei dir suchen, nicht bei den anderen.

Mache ich doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ich finde die Vorstellung alleine alt zu werden furchtbar, zumal viele (Freunde/Familie) auf dem Weg ins Alter versterben, weg ziehen oder jeder seinen eigenen Weg geht.

Meine Mutter hat zwei Kinder und hatte einen Ehemann. Sie wird dennoch alleine sterben.

Frauen haben eine viel höhere Lebenserwartung als Männer, dann heiraten Frauen häufig auch ältere Männer.
Fast der gesamte Jahrgang meiner Mutter besteht aus Witwen. Und wir Kinder sind weit weg gezogen.

Die Kinder der Freundinnen meiner Mutter wohnen in den USA, in Italien oder sonst wo. Ist im Zuge der Globalisierung nicht mehr so wie anno 1950,

wo jeder in seinem Dorf geblieben und gestorben ist.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Aber auch meine Alltagsempirie sagt mir, dass die meisten jungen Erwachsenen nicht so wild sind wie man glauben möchte (oder sie es gerne wären). 

Jau. Gibt auch viele Menschen, die in Singlephasen gar keine ONS oder FBs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurstwassersorbet schrieb:

Halte ich mathematisch für unglaubwürdig. Ich wage fast zu behaupten, dass im Durchschnitt Frauen und Männer gleich oft Sex hatten. Aber was weiß ich schon... repräsentative Studie hat bestimmt recht.

PS: bestimmt zählen Gangbangs für die gegangbangte Frau als 1x Sex und für die vielen Männer auch als 1x pro Mann, womit der Mann im Durchschnitt natürlich auf öfter Sex kommt. So wirds sein.

War auch mein erster Gedanke.

Wenn man die kleinen Unterschiede bei der Anzahl der jeweiligen Geschlechter vernachlässigt, dann muss das ja aufgehen.

Da müssten schon extreme Thailandficker dabei sein, die die Zahl der Männer derart nach oben treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Bei der aufkeimenden Anzahl an AFD-Wählern wird es für uns offenbar schwieriger 😉

Ist ein Punkt unter vielen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Legacy schrieb:

Kann man so machen, das finde ich auch in Ordnung. Wär mir halt zu anstrengend mit einer ganzen Liste von Wünschen/Erwartungen/Ansprüchen herumzulaufen. Sagst du denn bei deinen Dates, was du von deinem Gegenüber erwarten tust?

Was ich "erwarten tu", ist keine Liste an handfesten Hardfacts, sondern zeigt sich letztlich durch ein Gefühl. Das Gefühl der Kompatibilität. Kompatibel ist übrigens nicht gleichbedeutend mit Einheitlich. Es geht nicht drum, dass man sich über seinen Partner niemals ärgern darf, oder dass der Partner keine Eigenschaften haben darf, die einen vielleicht mal nerven.

Sondern es geht darum, dass beide Partner sich gegenseitig annehmen und wertschätzen, dass der innerste Kern der Persönlichkeit so sein darf, wie er eben ist, und für den Partner wertvoll ist. Und dass sich der Partner genauso wohl und angenommen fühlen kann. Das geht halt nur, wenn Werte und innerste Überzeugung ein gutes Stück weit übereinstimmen. Der Rest ergibt sich daraus recht leicht: Ob zb letztlich einer gern auf dem Sofa sitzt und der andere feiert oder Fitness macht, ist egal, solange es für beide wirklich in Ordnung ist, diese Zeit unabhängig voneinander zu füllen...

Die Sache mit dem Kern der Persönlichkeit ist halt aber nicht in kurzer Zeit zu klären. Bis man sich so weit aufeinander einlassen kann, dauert es etwas. Und das wird auch nicht herbeigeredet, sondern einfach ausprobiert. Man lernt sich kennen, hat auch Sex, und schaut, ob und wie man zusammenwächst. Das schlägt für mich auch die Brücke zum Thema des Threads: Jemand, der nicht mit jedem gleich zusammen ist, hatte wahrscheinlich auch schon mehr Sexualpartner. Und weiß womöglich besser, warum ausgerechnet ich gut passe, und eben nicht die drei vor mir (und umgekehrt). Von daher finde ich ein paar mehr Partner tendenziell besser.

@Samtschnute ich mag das Konzept "Mingle" nicht. Weil es die Zeit und den Benefit, den man mit solchen Menschen erfahren kann, abwertet, und Angst schürt, ohne offizielle Bindung ausgenutzt zu werden... Ich hab sowas selbst schon ähnlich erlebt, und sehe es ehrlich gesagt anders. Wenn wir uns nur in Maßen gut tun, wer verbietet denn, eine Beziehung auch in diesem Maß zu führen? Ich sehe das nicht (mehr) als Problem. Ich denke, ihr könnt da auch einfach abwarten, wie es sich entwickelt, solange keiner von euch beiden wieder auf die Suche gehen will...

@Schnaxelander Sarkasmus verstehst du aber?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.