Männermagnete: Wenn alle die eine wollen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 41 Minuten, Lafar schrieb:

2: In den meisten Fällen sagt eine Frau während des Flirtes sie habe einen Freund, als Shittest. Das ist allerdings Basicwissen im PU. Damit will sie dich testen ob du wegen solch einem ausgedachten Hindernis bereits den Schwanz einziehst. 

sorry das ist einfach BLÖDSINN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nachtzug

Wie jetzt wieder alles um diese eine Frau geht... dabei hat MVL da gar nix falsch gemacht bei der, sein Problem ist, dass er sich von so einer "Enttäuschung" dann den ganzen Abend versauen lässt - anstatt danach rauszugehen, eine zu rauchen, wieder reinzugehen und ne andere anzugraben. Und das mit dem "sie war halt die einzige mit so einer offenen einladenen Ausstrahlung"... das ist nur eine Schutzbehauptung, so wie wenn man zum Sargen in die Stadt geht und da zwei Stunden rumläuft, ohne eine anzusprechen, weil ja nur HB5en unterwegs sind

Ich hab ja geschrieben, dass ich Frauen auch im Nachtleben grundsätzlich nicht cold approache.

Ich nehme nur Kontakt zu Frauen auf, die mir die Bereitschaft zur Kontaktaufnahme signalisieren.  

Es geht dabei nicht nur darum, sinnlose Körbe zu vermeiden. Dass Frauen Signale aussenden, gehört für mich auch zum „Reiz des Spiels“ dazu.

(Das heißt nicht, dass ich erwarte, dass mich eine Frau wie ein Honigkuchenpferd anstrahlt. Das können auch „subtile Signale“ sein, wie hier beschrieben: )  

https://www.pickupforum.de/topic/163489-augenkontakt-oder-auch-warum-seid-ihr-m%C3%A4dels-so-verdammt-subtil/  

Die Annahme, dass Frauen, die keine Signale aussenden, halt einfach keinen Bock haben, angesprochen zu werden, ist wohl begründet. Ich kriege ja immer wieder mit, wie Männer von solchen Frauen reihenweise abserviert werden. Da wäre ich dann einfach nur der nächste Depp, der abserviert wird.

Anderseits ist aber auch nicht so, dass ich auf jedes Signal anspringe, das mit eine Frau sendet.

Ich bin ja kein Hund, der zuschnappt, wenn man ihm ein Stöckchen vorwirft.

Ich muss auch von meiner Seite aus Anziehung zu einer Frau fühlen.

Will sagen: Wenn mir an einem Abend nur eine Frau Interesse signalisiert, die ich auch anziehend finde, dann fokussiere ich mich an dem Abend auf diese Frau. Und wenn es bei der dann nicht klappt, dann habe ich halt Pech gehabt.  

Zitat

MVL, vielleicht bringt dir das was, wenn du an einem Clubabend einfach mal mehrere Locations besuchst? Und immer nur max 2 Stunden in einer bleibst?

Das habe ich ja auch schon gemacht, dass ich an einem Abend in mehreren Locations war. Mehr als insgesamt 3 Stunden möchte ich aber derzeit nicht für meine nächtlichen Exkursionen investieren. Meiner Erfahrung nach wird es auch nicht besser, wenn von Anfang nichts läuft. Man verliert dann nur die Lust und kommt in einen blöden „State“ rein, wo dann gar nichts mehr geht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe abends mal wieder weg. Möchte wieder in die Tanz-Kneipe in der anderen Stadt gehen, die ich nun regelmäßig besuche.

Draußen auf der Straße, kurz vor dem Ziel, gehe ich an drei jungen Frauen vorbei. Die eine hält mir plötzlich eine Tüte mit Nüssen hin. „Hier, willst du auch?“, fragt sie freundlich. Ich lache und greife zu. Sie gibt mir die ganze Tüte. Ich sage: „So viel Knabberzeug esse ich nicht“, und will ihr die Tüte wieder zurück; sie nimmt sie aber nicht wieder. Ich frage sie: „Und, wohin geht ihr heute?“ Es schaltet sich eine ihrer Freundinnen ein: „Wissen wir noch nicht.“ Ich sage: „Ich gehe heute ins … Da ist es am besten. Kommt doch mit.“ Die Freundin meint: „Ja, wir schauen mal. Vielleicht kommen wir dich nachher besuchen.“ „Okay“, sage ich und verabschiede mich. Ab in den Laden.

Ein guter Start. Ein bisschen socializen ist für die gute Stimmung am Anfang ideal. Aus dieser Situation hättest du aber noch mehr machen können :)

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

ch stelle mich auch an den Stehtisch und sage: „Heute ist ja Black Friday, habt ihr denn heute alle schön gekauft?“ Die HB 7 ist offenkundig bestens aufgelegt und lässt sich bereitwillig auf das Gespräch ein. Sie: „Ne, wir mussten heute arbeiten und hatte keine Zeit dazu.“ Ich: „Ah so. Auch nicht im Internet was bestellt? Zum Beispiel Schuhe. Frauen brauchen doch immer Schuhe.“ HB 7 lacht: „Ne, Schuhe habe ich genug.“ Sie hat wohl 20 Paar Schuhe, wie sie erzählt. Ich, staunend: „Oha … also für jede Jahreszeit so 5. Also, ich hab nur so drei Paar Schuhe. Ich bin ja auch ein Mann.“ Die Freundin scherzt: „Hast du auch Schuhe mit hohen Absätzen?“ Ich: „Ne, alle so wie die hier, die ich anhabe.“ Ich zeige den Damen meine Schuhe. HB 7: „Die sind doch schön.“

HB 7 fragt mich jetzt, wie ich heiße. Wir stellen einander vor. HB 7 heisst C., ihre Freundin heisst S.

Ich frage C., was sie und ihre Freundin beruflich machen, da sie ja auch ihre Arbeit erwähnt hatte. Die beiden arbeiten beim Gericht als Justizangestellte. C. fragt mich, was ich mache. Das Gespräch kreist nun um das Thema Beruf.

C. fragt, warum ich nix trinke. Ich sage, dass ich eben schon war getrunken habe und ich gerade mal eine Pause mache. C. sagt, dass sie heute gleich nach der Arbeit mit ihrer Freundin zu trinken angefangen hat. Sie zählt eine lange Liste an alkoholischen Getränken auf, die sie schon intus hat. Ich bin echt erstaunt. Im Verlauf des Abends bestellte C. dauernd nach, wobei sie freigiebig Drinks verteilte, auch mir hat sie zwei Drinks ausgegeben.

Ich sagte: „Also dann hol ich mir jetzt auch noch nen Drink. Bin gleich zurück.“ Als ich mit meinem Drink zurückkam, hatte ich die Gelegenheit, mit C. allein zu reden, da ihre Freundin auf der Toilette war.

Ich frage C., ob sie in den Winterurlaub fährt. Sie meinte nein, da sie schon mehrmals im Urlaub gewesen sei. Sie erzählt mir, dass sie auf Kreuzfahrt gewesen sei. Da sei total schön gewesen.

Ich frage sie: „Und, bist du da allein gewesen oder zusammen mit deiner Freundin.“

Sie: „Nein, mit meinem Freund.“

Ab da hatte ich die Frau für mich dann schon abgehakt. Scheiße, dachte ich so bei mir. Aber war ja klar, dass die einen Freund hat.

Weiterhin socializing und Leute kennen lernen. Guter Anfang ;)

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hatte zwar noch den ganzen Abend Kontakt mit C., aber ab da kamen dann auch die ganzen anderen Männer ins Spiel, die was von C. wollten. Ich habe mir das Ganze interessiert angeschaut – ohne selbst mit Elan hinter C. herzujagen. Was hätte das gebracht, wenn sie eh nen Freund hat, war meine Einstellung. Die will doch hier „einfach nur ein bisschen Spaß“ haben.

Bei den Männern, die was von C. wollten, handelte es sich um rund 6 Männer, die am Nebentisch standen – eine angereiste Gruppe auf Städtetour, wie sich später herausstellte. Der Alpha der Gruppe war ein gutaussehender junger Mann, der sich später als „M., 21 Jahre“ herausstellte. (C. ist wohl 26 Jahre alt, wie ich mitbekam.)

M. kam nun auch zu „unserem“ Stehtisch, er begann mit den Frauen zu reden; besonders intensiv mit der „molligen Freundin“. Etwas später ging er sogar mit der Freundin nach draußen eine rauchen. Der will doch im Leben nix von der Freundin, sondern was von C., dachte ich so. Und ich sollte natürlich Recht behalten. M. hat sich im weiteren Verlauf massiv an C. rangeschmissen.  

Ich stand immer noch am Stehtisch. Einer der Männer von der Gruppe fragte mich: „Kennst du das Mädchen?“ Mit „das Mädchen“ war natürlich C. gemeint. Die Männer hatten also die ganze Zeit schon C. im Auge. Der Typ wollte mich jetzt also schon mal als möglichen Konkurrenten abchecken. Ich sagte: „Ich hab sie auch eben erst kennengelernt.“        

Später war C. dann eifrig mit der Männergruppe zugange. Und C. hatte auch immer ihr Smartphone griffbereit. Sie machte Fotos mit Männern aus der Gruppe, bei einem der Männer aus der Gruppe sah es so aus, als würde sie mit ihm Nummern tauschen (was aber eher nicht der Fall der war).

Anstatt die "gute Stimmung" der Männergruppe für dich zu nutzen - hast du dich an "Rand" drängen lassen. Zu diesem Zeitpunkt hattest du ihre Aufmerksamkeit nicht mehr weil
die Männergruppe einfach mehr "Entertaiment" geboten hat.

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich sagte zu C.: „Ich gehe jetzt mal nach oben auf die 2. Etage.“ Sie: „Ich war noch nie da, obwohl ich schon oft hier war. Was ist denn da oben?“ Ich sagte zu ihr, dass es oben cool ist und man dort gut tanzen kann. „Komm doch mit“, sagte ich zu ihr. Sie nickte. Kam aber nicht mit.

Warum sollte sie auch gehen? Sie hatte durch die Männergruppe genug Aufmerksamkeit und Entertaiment. Für das "isolieren" hattest du da einfach den falschen Zeitpunkt.

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hielt mich also erstmal oben auf. Der Punkt ist nun: Es waren ja durchaus auch andere Frauen in dem Laden, und gar nicht mal so wenige. Aber irgendwie Lust, bei anderen Frauen was zu versuchen, hatte ich nicht so recht. Weil von den anderen Frauen mal wieder zu wenig kam. Die waren mir wieder alle zu „zugeknöpft“

Okay - verstehe ich nicht so wirklich. Du hast bisher kein einziges mal geflirtet sondern einfach nur entspannt Leute kennen gelernt. Warum hörst du auf?

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das, was mich an C. vor allem anzog, war wohl ihre offene freundliche Ausstrahlung – und damit zog sie wohl auch die ganzen anderen Männer an.

Ich traf C. tatsächlich dann auch mal oben – sie war umgeben von drei Männern, die sie wie Bodyguards begleiteten, und war schon wieder auf dem Weg nach unten. Wir begrüßten uns freundlich. Ich: „Hey, du bist ja doch hier oben.“ Sie ging dann aber wieder runter.

Ich ging dann irgendwann auch wieder runter. C. stand etwas weiter weg von mir. Ich sah, wie sie mit ihren Händen ein Herz formt und dabei in meine Richtung schaute. Ich interpretierte es aber nicht so, dass sie speziell mich meinte. Ich formte mit meinen Händen auch ein Herz und schaute sie an.

Später tanzte C. dann noch vor meiner Nase mit einem ca. 50-jährigen Mann, der von irgendwoher kam. Ganz zum Schluss bekam ich dann aus nächster Nähe mit, wie M. sich nochmals massiv an C. ranschmiss. M. strich C. über die Haare, legte seinen Arm um sie, machte mit ihr ein Foto. Er wollte wohl ihre Nummer haben, sie schien ihn aber immer abzublocken, wie ich es interpretierte.

Irgendwann tippte ich C. an die Schulter, sagte zu ihr: „Du, ich muss jetzt leider nach Hause gehen.“ Ich sagte das wohl mit einiger Enttäuschung in der Stimme. Sie: „Ja, dann komm gut nach Hause.“ Wir umarmten uns lieb, es fühlte sich gut an. C. wäre einfach die Frau gewesen, die ich an dem Abend gewollt hätte. „Bist du nächstes Mal wieder da?“, fragte ich sie. Ja, meinte sie.

Okay - das verstehe ich nicht so wirklich. Warum hast du mit dem socializing plötzlich aufgehört und keine anderen Frauen kennen gelernt? Warum hast du an diesem Abend nicht ein einziges Mal geflirtet?

Die Zusammenfassung des Abends aus meiner Sicht:
C. ist eine Marktwerkttesterin, die ne anstrengende Woche hinter sich hat und nen kleinen Ego-Booster braucht. Es kommt eine Männergruppe dazu, die viel "Entertaiment" bietet und daher die
Aufmerksamkeit von C. bekommt. Du ziehst dich daraufhin zurück und beobachtest C. den Abend über aus sicherer Entfernung. C. lernt derweil viele unterschiedliche Typen kennen aber hat
keinerlei Interesse an Closes. Je mehr Männer du mit C. siehst - desto schlechter wird deine Stimmung. Zum Abschied ne Umarmung und dann nach Hause.

Konstruktive Kritik:
- Du lernst Frauen kennen aber du flirtest nicht 
- Du solltest an dem Übergang vom "socializing" zum "flirten" arbeiten
- Du hast die ganze Zeit nur am "Comfort" gearbeitet - ich habe nirgendwo ein "Attraction-Game" gelesen
- Ich glaube, dass C. überhaupt kein "sexuelles Interesse" von dir gespürt hat. Du warst einfach einer netter "Small Talk" in einer Bar
- Ich habe in deinem FR überhaupt nicht verstanden warum du plötzlich aufgehört hast - war doch ein guter, spannender Anfang

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja, ihr könnt jetzt natürlich erzählen, dass ich alles falsch gemacht habe und ich C. am Ende doch bekommen hätte, wenn …

 Nein. Im Gegenteil. In einer Reflexion geht es immer darum positive wie auch negative Dinge anzusprechen - damit man lernen kann.

Positiv bei deinem FR:
+ du bist alleine rausgegangen
+ du die Ansprechangst überwunden
+ situativer Opener
+ gutes socializing

Negativ bei deinem FR:
- kein Attraction-Game
- zum "falschen" Zeitpunkt isoliert
- "Schlechtes" Screening (es war bereits zu Beginn ersichtlich, dass sie eine Marktwerttesterin ist)
- Du hast plötzlich grundlos aufgehört weiter zu gamen

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ihr wolltet ja wissen, warum ich mit „dicken, problembehafteten Frauen aus dem Internet“ schlafe.

Hä? Was hat das denn jetzt bitte mit dem FR zu tun? Sehe da überhaupt keinen Kontext.

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Seid doch einfach mal ehrlich: Wie soll man an eine „C.“ rankommen, wenn an der schon hundert andere Männer dran sind, und die auch noch, wie sollte es anders sein, einen Freund hat.

Da muss man auch einfach mal realistisch bleiben, oder?

Ich will auch gar nicht an C. rankommen weil die "Aufwand-Ertrag" Rechnung zu schlecht war. Auch mit einem "wirklich guten" Attraction-Game hättest du bei C. keinen Close geschafft
weil sie eine Marktwerttesterin ist. Daher solltest du noch ein bisschen an deinem "Screening" arbeiten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau auf der Welt wird sagen, dass sie einen "fake Freund" hat, wenn sie an dir Interessiert ist. Das ist so dermaßen holprig und an den Haaren herbeigezogen, dass man sich als Fragesteller kaum ernst genommen fühlt.

bearbeitet von Metronom
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

einwenig passend zu der Beschreibung, wie sich die Aufmerksamkeit von C. auf andere Männer gelenkt hat: wenn ich das richtig verstehe, sind eure Vorschläge zweierlei: einerseits halt einfach weiter, andere Leute kennenzuleren oder andererseits einfach im Gespräch selbst schon so interessant sein, dass sie keine weitere Aufmerksamkeit braucht. Ist das soweit richtig?

Im zweiten Fall tritt ja das mit dem Aufmerksamkeitverlust erstmal gar nicht ein. Wenn man aber mal tatsächlich "eine Pause" einlegt, mal wieder mit seinen Freunden redet, mit anderen Bekanntschaften, die man an diesem Abend gemacht hat, irgendwie doch Lust bekommt, (endlich) mal 'ne Rude Tischfußball zu spielen, sprich sich einfach mal ausklinkt, dann wird das Mädel sich ja genauso neue Beschäftigungen suchen - und der Beschreibung nach auch finden. An einem Gespräch kleben, nur weil man denkt, dass das heute ein Aufriss wird, is' ja auch irendwie doof. Wie bekommt ihr dann die Aufmerksamkeit zurück bzw. was tut ihr, wenn sich das nicht mehr "sofort" einsellt (z.B. wenn ihr euch wieder an den Tisch stellt, einwenig das Gespräch belauscht, aber nicht wirklich einsteigen könnt, aber die Vertrauensbasis noch nicht da is', mal über den Rücken zu streicheln oder sonst irgendwie "geheimen" physischen Kontakt aufzunehmen?

Wenn der Vorschlag ist, weiter einfach Leute kennenzulernen, dann ist das ja erstmal eine Reaktion, keine Aktion. In dem Sinne übergibt man ja die Kontrolle der Situation an die Aufmerksamkeit seines Gegenübers - mag ja grundsätzlich auch mal okay sein. Ich mag gar nicht immer die Führung haben. Aber wenn ich gerade in diesem Moment keine Lust habe, "zu socializen", dann wird's natürlich doof. Das kann verschiedenste Gründ ehaben, im Falle des Threaerstellers zum Beispiel auch das mangelnde Interesse an anderen Mädels, das kann aber genauso ein Mandel an ... andern Mädels überhaupt sein, ein Mangel an Interesse an der Party, der Veranstaltung oder ein attraktives Alternativangebot, ganz wo anders (unter der eben unklaren Annahme, dass nichts laufen wird - wenn aber dch dann wär's halt hier interessanter).

Ein Beispiel: zu Halloween hat mich ein Mädel angegraben wir haben uns ganz okay unterhalten. Die unterhaltung selbst was nicht so wichtig, interessant war die "phsysische Nähe" (?) der Unterhaltung. Als dann die Band (eines Kumpels) gespielt hat, bin ichaus der szene raus und hab' mir die Band angeschaut. Nachher war sie halt mit ihrer Freundin ins Gespräch vertief oder so, hat gewirkt, als würde sie gar nicht merken, dass ich zurück bin. Als ich nach dem Konzert gehen wollte, weil ich wieder zurück auf die Halloweenparty einer Bekannten wollte, war sie bestürzt, dass ich schon gehe, wollte tanzen, was ich nicht so wollte, dann hat sie mich gebeten, kurz auf ihre Sachen aufzupassen. Ah, nach ein paar Minuten (ihre Freundin war eh da) hab' ich beschlossen zu gehen, da war sie wieder bestützt, hat sozusagen ihre Graberei sehr viel deutlicher gemacht und gut, ich ab's hier verkackt. Sehr. Ich war dann doch noch länger da, hab' ich ja von ihr überreden lassen, zu bleiben, und irgendwann is' sie auch zum Tischfußball zu mir raus gekommen, aber im Laufe des Abends war sie dann irgendwann einfach weg (is' aber alleine bzw. nur mit ihrer Freundin gegangen, weil ich sie nochmal gesehen hab', als ich mit dem Fahrrad heim bin)

Aber der Punkt ist, dass ich mir schon beim "aufpassen auf die Sachen" ziemlich dämlich vorgekommen bin und das auch nicht länger als ein paar Minuten ausgehalten hab' (sie hat 'ne Freundin, die das erledigen kann) und dass ich halt nur Interesse an der Veranstaltung hatte, solange ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Ich kannte dort eigentlich recht viele Leute, muss aber gestehen, dass das irgendwie komisch war und ich jetzt auch nicht künstlich irendwelche Gespräche mit Bekannten beginnen will, nur um mir die Zeit zu vertreiben, bis sie wieder Lust auf meine Aufmerksamkeit hat.

Sie war recht hübsch und offen, also ich weiß nicht ganz, warum sie kein "Männermagnet" war, aber bei solchen Magneten wird diese Situation ja wohl noch viel stärker zutreffen: also das Umgehen mit der wechselhaften Aufmerksamkeit, der Umgang mit Pausen, mit alternativprogrammen oder mit "künstlichem Socializing".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Metronom schrieb:

Keine Frau auf der Welt sagt, das sie einen Freund, wenn sie Interessiert ist. Das ist so dermaßen holprig und an den Haaren herbeigezogen, dass man sich als Fragesteller kaum ernst genommen fühlt.

 

Aber dikka, was wenn sie wirklichen einen Freund hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, El Albano schrieb:

 

Aber dikka, was wenn sie wirklichen einen Freund hat????

Es ging dabei, den "fake Freund" als Shittest zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das machen nur Frauen die im PUF gelesen haben, dass man das als Frau angeblich macht um die Alphas rauszufiltern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, selfrevolution schrieb:

Hey Leute,

einwenig passend zu der Beschreibung, wie sich die Aufmerksamkeit von C. auf andere Männer gelenkt hat: wenn ich das richtig verstehe, sind eure Vorschläge zweierlei: einerseits halt einfach weiter, andere Leute kennenzuleren oder andererseits einfach im Gespräch selbst schon so interessant sein, dass sie keine weitere Aufmerksamkeit braucht. Ist das soweit richtig?

Im zweiten Fall tritt ja das mit dem Aufmerksamkeitverlust erstmal gar nicht ein. Wenn man aber mal tatsächlich "eine Pause" einlegt, mal wieder mit seinen Freunden redet, mit anderen Bekanntschaften, die man an diesem Abend gemacht hat, irgendwie doch Lust bekommt, (endlich) mal 'ne Rude Tischfußball zu spielen, sprich sich einfach mal ausklinkt, dann wird das Mädel sich ja genauso neue Beschäftigungen suchen - und der Beschreibung nach auch finden. An einem Gespräch kleben, nur weil man denkt, dass das heute ein Aufriss wird, is' ja auch irendwie doof. Wie bekommt ihr dann die Aufmerksamkeit zurück bzw. was tut ihr, wenn sich das nicht mehr "sofort" einsellt (z.B. wenn ihr euch wieder an den Tisch stellt, einwenig das Gespräch belauscht, aber nicht wirklich einsteigen könnt, aber die Vertrauensbasis noch nicht da is', mal über den Rücken zu streicheln oder sonst irgendwie "geheimen" physischen Kontakt aufzunehmen?

Wenn der Vorschlag ist, weiter einfach Leute kennenzulernen, dann ist das ja erstmal eine Reaktion, keine Aktion. In dem Sinne übergibt man ja die Kontrolle der Situation an die Aufmerksamkeit seines Gegenübers - mag ja grundsätzlich auch mal okay sein. Ich mag gar nicht immer die Führung haben. Aber wenn ich gerade in diesem Moment keine Lust habe, "zu socializen", dann wird's natürlich doof. Das kann verschiedenste Gründ ehaben, im Falle des Threaerstellers zum Beispiel auch das mangelnde Interesse an anderen Mädels, das kann aber genauso ein Mandel an ... andern Mädels überhaupt sein, ein Mangel an Interesse an der Party, der Veranstaltung oder ein attraktives Alternativangebot, ganz wo anders (unter der eben unklaren Annahme, dass nichts laufen wird - wenn aber dch dann wär's halt hier interessanter).

Ein Beispiel: zu Halloween hat mich ein Mädel angegraben wir haben uns ganz okay unterhalten. Die unterhaltung selbst was nicht so wichtig, interessant war die "phsysische Nähe" (?) der Unterhaltung. Als dann die Band (eines Kumpels) gespielt hat, bin ichaus der szene raus und hab' mir die Band angeschaut. Nachher war sie halt mit ihrer Freundin ins Gespräch vertief oder so, hat gewirkt, als würde sie gar nicht merken, dass ich zurück bin. Als ich nach dem Konzert gehen wollte, weil ich wieder zurück auf die Halloweenparty einer Bekannten wollte, war sie bestürzt, dass ich schon gehe, wollte tanzen, was ich nicht so wollte, dann hat sie mich gebeten, kurz auf ihre Sachen aufzupassen. Ah, nach ein paar Minuten (ihre Freundin war eh da) hab' ich beschlossen zu gehen, da war sie wieder bestützt, hat sozusagen ihre Graberei sehr viel deutlicher gemacht und gut, ich ab's hier verkackt. Sehr. Ich war dann doch noch länger da, hab' ich ja von ihr überreden lassen, zu bleiben, und irgendwann is' sie auch zum Tischfußball zu mir raus gekommen, aber im Laufe des Abends war sie dann irgendwann einfach weg (is' aber alleine bzw. nur mit ihrer Freundin gegangen, weil ich sie nochmal gesehen hab', als ich mit dem Fahrrad heim bin)

Aber der Punkt ist, dass ich mir schon beim "aufpassen auf die Sachen" ziemlich dämlich vorgekommen bin und das auch nicht länger als ein paar Minuten ausgehalten hab' (sie hat 'ne Freundin, die das erledigen kann) und dass ich halt nur Interesse an der Veranstaltung hatte, solange ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Ich kannte dort eigentlich recht viele Leute, muss aber gestehen, dass das irgendwie komisch war und ich jetzt auch nicht künstlich irendwelche Gespräche mit Bekannten beginnen will, nur um mir die Zeit zu vertreiben, bis sie wieder Lust auf meine Aufmerksamkeit hat.

Sie war recht hübsch und offen, also ich weiß nicht ganz, warum sie kein "Männermagnet" war, aber bei solchen Magneten wird diese Situation ja wohl noch viel stärker zutreffen: also das Umgehen mit der wechselhaften Aufmerksamkeit, der Umgang mit Pausen, mit alternativprogrammen oder mit "künstlichem Socializing". 

Hey selfrevolution,

komm zum Punkt.

Du sagst Du gehst.. .bleibst aber... Der Widerspruch ist Dein Fehler.. ist needy. Du gehst tauschst Nummern oder Du bleibst und gamest. Ansonsten war das gut!

Fokus auf Wichtiges auch bei Post.. alles andere rausstreichen

Viel Erfolg!

Yul

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Moral kommt aus der Religion. Und jede Religion war und ist gegen Sex und körperlicher Freude und hemmte schon immer Entwicklung.

So viel Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Man erkennt in was für einer verkehrten Welt du lebst und wahrscheinlich hast du dir durch Vorurteile einfach ein Bild aufgebaut und durch deine Ignoranz fällt es dir wahrscheinlich auch schwer davon abzulassen. 

Moral besitzt jeder Mensch, es ist eine gute Eigenschaft, nur gibt es eben Menschen wie du, die nach und nach ihr Moralempfinden abbauen und sich dann irgendwann ein scheiß um Gefühle anderer scheren, ja wahrscheinlich sogar über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen. 

Jeder Mensch der z.B. in dieser Situation, wie der TE, erkennt das die HB einen Freund hat und es dann dabei belässt hat meinen Respekt verdient. Ja es könnte ja vermutlich sein das die HB gerade Stress/Streit hat mit ihrem Freund und deshalb ausgegangen ist aber so etwas auszunutzen ist einfach unter aller Sau. Menschen mit Moral würden es beim einfachen flirten belassen, wenn sie erfahren das die HB einen Freund hat. Es gibt doch noch zig andere Frauen, dann angle ich mir eben die nächste die Single ist. Wozu eine Beziehung zerstören die wahrscheinlich auf der Kippe steht, man kann alles noch retten. Zu sagen das die Beziehung so oder so kaputt gegangen wäre ist total hirnrissig. 

Zu der Sache mit der Religion, da wusste ich jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen. Religion ist gegen Sex? Dein Ernst? Religion besteht darauf das man heiratet ja und möchte auch Sex vor der Ehe nicht haben. Aber in einer Ehe kannst du deine Sexualität ausleben wie du Lust hast. Religion will eben monogame Ehen haben, viele Männer wollen eine monogame Beziehung und dann eine Ehe und nur mit dieser einen Frau schlafen, ja solche Männer gibt es zuhauf sind sogar in der Überzahl.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das Problem ist einfach auch, dass MVL sich das mit der Moral etwas schräg auslegt. Was ja auch vollkommen sein Recht ist, weils im Endeffekt eine individuelle Geschichte ist. Ist dann aber auch individuell für Außenstehende schwierig nachzuvollziehen , die wiederum alle ihr eigenes Verständnis von Moral haben. 

Ich finde es persönlich moralisch verwerflicher einer Sexpartnerin Liebe vorzuheucheln und ihr ins Gesicht auf die Frage "Liebst du mich?" mit "Ja" zu antworten, weil man sonst sein einziges Loch zur Befriedigung mangels Alternativen verlieren würde - als eine Frau zu gamen, die ganz offensichtlich auf die Aufmerksamkeit von Männern an dem Abend trotz Beziehung scharf ist und sich dementsprechend für Avancen empfänglich zeigt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Django90 schrieb:

Zu der Sache mit der Religion, da wusste ich jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen. Religion ist gegen Sex? Dein Ernst? Religion besteht darauf das man heiratet ja und möchte auch Sex vor der Ehe nicht haben. Aber in einer Ehe kannst du deine Sexualität ausleben wie du Lust hast. Religion will eben monogame Ehen haben, viele Männer wollen eine monogame Beziehung und dann eine Ehe und nur mit dieser einen Frau schlafen, ja solche Männer gibt es zuhauf sind sogar in der Überzahl.

 

Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen. Die meisten Religionen sehen Sex als Fortpflanzungsakt. Verhütung ist in der katholischen Kirche nach wie vor verboten. Masturbation galt lange als Mord. Analsex ist im Islam verboten. Es ist ein Unterschied, ob sich ein Mensch frei dazu entscheidet, nur mit einer Frau zu schlafen und seine Religion ihn dabei unterstützt, oder, ob eine Religion alles andere verbietet. Religion ist natürlich nicht gegen Sex per se, das wäre auch zuviel Selbstverleumdung, die von den Anhängern gefordert werden würde und die Anhängerschaft könnte sich auch nicht wie die Karnickel vermehren und dadurch die Religion weiter verbreiten. Aber Religion ist oftmals gegen Sex als körperliche Freude.

bearbeitet von PU_Azubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Django90 schrieb:

Zu der Sache mit der Religion, da wusste ich jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen. Religion ist gegen Sex? Dein Ernst?

Viele Religionen empfehlen Enthaltsamkeit, ja. In der Bibel zum Beispiel im Matthäusevangelium und im ersten Korintherbrief. Ehe ist erlaubt für die Schwachen, die sich nicht enthalten können, geht aber damit einher, dass man leider nicht ganz vorne in der heiligen Hierarchie der Himmel mit am Start ist. Tja. Leider schon alles ernst gemeint. Auch wenn in der Genesis noch was von "Seid fruchtbar und mehret Euch" erzählt wird. Aber das ist halt alttestamentarisch: Erst mal fast alle in der Sintflut ertränken und dann den Überlebenden empfehlen, wieder volle Bolle Kinder zu kriegen. Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ich glaub, das Problem ist einfach auch, dass MVL sich das mit der Moral etwas schräg auslegt. Was ja auch vollkommen sein Recht ist, weils im Endeffekt eine individuelle Geschichte ist. Ist dann aber auch individuell für Außenstehende schwierig nachzuvollziehen , die wiederum alle ihr eigenes Verständnis von Moral haben.

Ich bin selbst jemand, der gerne Ausreden findet, sowohl für mich selbst als auch nach außen hin. Nach außen hin geht's recht einfach, für mich selbst nicht wirklich. Aber ich kann mir schn vorstellen, dass MVL (ich muss dabei immer an den Top-10-Schachspieler MVL denken) - ähnlich wie ich es womöglich tun würde - sie nicht ausgeschlossen hätte (obwohl sie einen Freund hat), wenn sie sich ihm angeboten hätte. Aber ich find', man muss nicht immer absolut ehrlich sein - weder Fremden im Internet gegenüber noch sich selbst gegenüber. Warum nicht mal ein wenig den Schein bewahren?

Zu der Moral-Diskussion: Moral und Ethik gehen nicht notwendigerweise aus der Religion hervor, und was Moral und Religion überhaupt sind, das is' auch fraglich. Im Silicon Valley gibt's Leute, die vom "Upload" träumen und im großen Maße die Unsterblichkeit mit dem Jahr 2045 versprechen. Immerhin forschen sie emsig daran, also weiß ob er neue Messias auf Plastik und Silicium uns befreien wird; es gibt Leute die die Evolutionstheorie, die eine deskriptive Theorie ist, zu einem Imperativ machen und glauben, dass sie jetzt so viel vögeln müssen, wie's geht, nciht weil sie Lust haben, sondern weil sie's halt "müssen", weil sie Evolution ihnen das sagt, weil die Menschheit sonst ausstirbt, weil sie ihre Gene weitergeben müssen (warum benutzen sie dann ein Kondom?) und so weiter.

Moral und Ethik regeln das Zusammenleben. Aus der reinen Zweckrationalität lässt sich noch nichtmal ein Zweck ableiten und die kalte Vernunft is' absolut problemlos mit allen möglichen Formen des Faschismus vereinbar. Btw. ich bin Atheist, glaube weder an einen Gott noch an eine Natur, noch an eine übermenschlich gemachte Moral oder ein "Wesen da draußen". Ethik und Mral sind vom Menschen gemacht, und sie sind notwenidg. An der genauen Ausarbeitung kanns natürlich hapern und die muss man natürlich verhandeln.

 

Ach und zu meinem Herumeiern mit dem Mädel von dem Konzert: I know,  know. 😉 Aer hey, ich glaub', dass iches vor allem da verkackt hab', als sie das zweite mal versuchthat, mich zum Bleiben zu überreden, neben der Tanzfläche ihr Hände um meinen Nacken oder um meine Schultern (weiß nimmer genau) gelegt hat, ich meinen Had um ihre Lengen, und sie sich gemütlich reingelehnt hat, sie dann ständig meinte, ich solle tun, wonau mir gerade is', und ich brauche nicht schüchtern sein, dann hat sie mir irgendwann mein Alter nimmter ganz geglaubt *hust* und so, sie meinte halt, dass es heute keinen Sex gäbe, weil sie "eine Mama" is' (also sie hatgrundsätzlich zwei Kinder, 34 war sie). Aber ... ich solle sonst tun, wonau mir is', man lebe nur einmal, das Leben sei zu kurz um schüchtern zu sein, bla, bla, bla. Also ... ich hab's so richtig verkackt, aber ich denk' nicht, dass das daran gelegen hat, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich bleibe oder gehe. Und falls es vielleicht so klingt: ne, sowas passiert mir nie. Ich hab' noch nie in einem Club selbst rumgemacht, bin der reine "zuhause"-Typ (guess why: weil ich schüchten bin?).

Mir ging's bei der Frage wirklich um den Umgang mit der Aufmerksamkeit, die steht und fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Moral besitzt jeder Mensch, es ist eine gute Eigenschaft, nur gibt es eben Menschen wie du, die nach und nach ihr Moralempfinden abbauen und sich dann irgendwann ein scheiß um Gefühle anderer scheren, ja wahrscheinlich sogar über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen. 

Moral ist ein individuelles Werturteil. Jeder hat da andere Vorstellungen. Du findest es unmoralisch für die eigenen Ziele über Leichen zu gehen, der andere findet das nicht unmoralisch. Dafür findet der andere es vielleicht unmoralisch aus Genuss Tiere zu verspeisen, das findest du hingegen vielleicht nicht unmoralisch.

Ich finde es zum Beispiel unmoralisch Babys abzutreiben, weil man die Machtposition die man über einen Menschen im frühesten Entwicklungsstadium hat ausnutzt um ihm sein Recht auf Leben (welches er nicht einfordern kann) abzusprechen. Andere hingegen finden meine Haltung unmoralisch, weil sie die Frau in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränkt. Wer jetzt im Recht ist und wer nicht liegt zu 100% im Auge des Betrachters, denn objektive Moral an der man sich orientieren könnte um diese Frage zu klären gibt es nicht. Es gibt immer nur das individuelle Werturteil desjenigen, der die Frage beantworten soll.

Wenn Menschen sagen dass ein anderer keine Moral hat, ist es daher in Wahrheit eher so dieser andere ihre persönlichen moralischen Werte nicht teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundsätzlich schön gesagt. Allerdings hat Moral einen intersubjektiven Charakter. Wenn ich es okay finde, zum Erreichen meiner Ziele über Leichen zu gehen und mein Nachbar mir dabei im Weg ist, dann hat mein Nachbar ein Problem. Darum einigt man sich (oder einige sich nicht, was zu politischen oder auch persönlichen Konflikten führen kann) auf eine handvoll moralischer Verbindlichkeiten. z.B. magst jemand Abtreibunb "jederzeit" als moralisch legitim betrachten, gesetzlich ist sie aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt erlaubt. Oder im Persönlichen mag es eine Person legitim finden, seine Partnerin zu betrügen, die Partnerin hingegen nicht, oder auch Menschen in seinem Umfeld nicht. Das ist keine gesetzliche Einigung, aber dennoch eine interpersonelle Einigung innerhalb eines Freundeskreises. Und dort hat sie Gültigkeit (egal ob explizit ausgemacht oder nicht). Wer sich nicht daran hält, der muss sich wohl andere Freunde suchen.

Während es gleichzeitig halt auch unverbindliche moralische Wertvorstellungen gibt (innerhalb einer Gruppe, gesetzlich oder auch nicht). Z.B. kann man durchaus Fleisch essen, wenn man mit Veganern befreundet ist ... wenn diese einem dann nicht Rücken kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

 

Langer Rede kurzer Sinn: da ich wenn ich etwas getrunken habe, mehr als nur sprechfreudig bin, hat sich die Situation so ergeben dass ich irgendwann mich alleine mit den zwei Mädels unterhalten habe und es hat sich positiverweise heraus gestellt, dass sie beide nur schüchtern waren (sind sehr sehr viele Frauen, glaub mir das. Auch die gutaussehenden) und erst beim und während des Gespräches die Mädels erst richtig aufgetaut sind.

Conclusion der Story: die eine hab ich abgeschleppt nach gerade mal 20 Minuten und sie hat bei mir gepennt, die andere schreibt mir die ganze Zeit. 

 

Du kannst dich wohl kaum mit mvL vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, PeteeP schrieb:

Du kannst dich wohl kaum mit mvL vergleichen.

Hier soll niemand was vergleichen, sondern ich wollte ihm aufzeigen dass es mit einem anderen Mindset und Arsch hochkriegen auch anders geht anstatt sich selbst gewisse Grenzen zu setzen, die nur der halben Wahrheit entspricht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

das machen nur Frauen die im PUF gelesen haben, dass man das als Frau angeblich macht um die Alphas rauszufiltern :lol:

 

Bei manchen Usern (Nachtzug etc.) denke ich, die haben noch nie weibliche Freunde gehabt. Sowas gibts wirklich, die Mädels ärgern sich manchmal, dass sie gesagt haben, dass sie einen Freund haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das kann ja nicht sein, dann haben sie es ja nicht gemacht, um den Alpha rauszufiltern - denn dann gäbe es ja keinen Grund sich hinterher zu ärgern

wenn sie sich hinterher ärgern, dann weil sie "ich habe einen Freund" reflexartig gesagt haben, um ihn standardmäßig abzuwimmeln, aber im Nachhinein fanden sie ihn doch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

das kann ja nicht sein, dann haben sie es ja nicht gemacht, um den Alpha rauszufiltern - denn dann gäbe es ja keinen Grund sich hinterher zu ärgern

wenn sie sich hinterher ärgern, dann weil sie "ich habe einen Freund" reflexartig gesagt haben, um ihn standardmäßig abzuwimmeln, aber im Nachhinein fanden sie ihn doch ganz gut

 

hä, ändert doch nix daran, dass du wieder mal Müll laberst. Frauen sagen dass sie einen Freund haben, auch wenn sie einen sympathisch finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das denken sie nur im Nachhinein mal kurz und wahrscheinlich wie so oft bei Frauen, ist es 2 Tage später schon wieder komplett anders

 

außerdem könnt ich als Mann auch sagen "eine Frau, die so doof ist, zu sagen, dass sie einen Freund hat, obwohl sie auf mich steht, die will ich nicht... welchen IQ werden unsere Kinder dann bitte mal haben"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, El Albano schrieb:

 

Bei manchen Usern (Nachtzug etc.) denke ich, die haben noch nie weibliche Freunde gehabt. Sowas gibts wirklich, die Mädels ärgern sich manchmal, dass sie gesagt haben, dass sie einen Freund haben

Man muss hier wirklich Differenzieren. Bei mvL und seinem Beute Schema gehen wir von erwachsenen Menschen ü40 bzw. ü30 aus. In diesem alter wäre einfach kindisch und dumm wenn das Mädel so was bringen würde. Bei Teenager kann man noch darüber hinweg sehen, aber bei erwachsenen, geht das überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.