Erst Wolke 7 und dann...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter: Ich (m19) Sie (w19)
2. Art der Beziehung: Monogam
3. Dauer der Beziehung: 2 Monate
4. Dauer (Kennenlernphase): 1,5 Monate
5. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-3 mal die Woche und immer gut
6. Keine gemeinsame Wohnung
7. Probleme: Sie zweifelt an der Beziehung, will aber auch nicht Schluss machen
8. Frage an die Community: Retten oder beenden? Wenn dann wie könnte man das wieder ins Schwung bringen?

Inhalt:

Kurze Beschreibung der Beziehung
Aktuelle Situation
Fragen an die Community


Kurze Beschreibung der Beziehung

Wir hatten uns über lovoo kennengelernt und uns sofort miteinander gut verstanden (ähnliche Interessen, Humor etc.) 1,5 Monate haben wir uns gedatet und das interessante war das die meisten Anfragen wegen ein treffen von ihr aus kamen (zu diese Zeitpunkt war ich noch wegen v meine letzter Beziehung etwas depressiv) aber nach kürzester Zeit ging alles weg und habe selber mehr Interesse gezeigt. Nach den Monat haben wir uns entschlossen, dass wir eine Beziehung starten werden und alles lief erstklassig. WICHTIG ZU ERWÄHNEN DASS DIESE IHRE ERSTE "RICHTIGE BEZIEHUNG " IST.

Aktuelle Situation

Vor ca 2 Wochen hatte sie etwas Stress mit ihren Vorgesetzten bei der Arbeit und seitdem ist sie komplett abgeturnt und sucht nicht mehr wirklich Kontakt zu mir, von Sex ist sie auch abgeneigt. Wenn wir uns treffen dann merkt mam diese Stress an ihr wirklich nicht an im Person verhält sie sich ganz normal nur an den Tag danach kommen über Whatsapp Nachrichten wie: "ich weiß nicht ob es sich lohnt das weiterzuführen" und ähnliches. Nach eine Zeit hatte ich ihr gesagt, dass wir es dann beenden sollen aber das will sie auch nicht.

Fragen an die Community


Würde es Sinn machen den noch versuchen zu retten oder macht es mehr Sinn den zu beenden?

Oder wenn dann wie könnte man das wieder in Schwung bringen?

Danke an alle Tipps und antworten

Mfg

Regö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, rego28 schrieb:

Vor ca 2 Wochen hatte sie etwas Stress mit ihren Vorgesetzten bei der Arbeit und seitdem ist sie komplett abgeturnt und sucht nicht mehr wirklich Kontakt zu mir, von Sex ist sie auch abgeneigt. Wenn wir uns treffen dann merkt mam diese Stress an ihr wirklich nicht an im Person verhält sie sich ganz normal nur an den Tag danach kommen über Whatsapp Nachrichten wie: "ich weiß nicht ob es sich lohnt das weiterzuführen" und ähnliches. Nach eine Zeit hatte ich ihr gesagt, dass wir es dann beenden sollen aber das will sie auch nicht.

Der Teil klingt maximal unlogisch. Leider kann ich nicht in ihr Köpfchen sehen, was wirklich vorgefallen ist. Eins ist sicher: es stinkt zum Himmel und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Der Teil klingt maximal unlogisch. Leider kann ich nicht in ihr Köpfchen sehen, was wirklich vorgefallen ist. Eins ist sicher: es stinkt zum Himmel und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ich versteh das auch nicht, ich habe versucht mit ihr zu reden damit ich vielleicht irgendwas herausfinde womit ich was anfangen kann aber hat auch nicht funktioniert. Ich weiß nur nicht ob der richtige Lösung wäre einfach alles zu beenden oder Zeit lassen damit sie mit ihre Sachen alleine klarkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, rego28 schrieb:

Ich versteh das auch nicht, ich habe versucht mit ihr zu reden damit ich vielleicht irgendwas herausfinde womit ich was anfangen kann aber hat auch nicht funktioniert.

Bringt in der Situation nichts. Zieh deine Konsequenzen daraus und renn ihr nicht hinterher.

vor 11 Minuten, rego28 schrieb:

Ich weiß nur nicht ob der richtige Lösung wäre einfach alles zu beenden oder Zeit lassen damit sie mit ihre Sachen alleine klarkommt...

Das ist eine Entscheidung, die du alleine für dich treffen musst. Aber triff eine, mit der du klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, rego28 schrieb:

Würde es Sinn machen den noch versuchen zu retten oder macht es mehr Sinn den zu beenden?

Den Schlussstrich musst du nicht ziehen, aber dich zurückziehen schon. Mach kein Druck und beschäftige dich einfach mit was anderem.

Es ist nämlich so. Nach anfangs Euphorie ebnet irgendwann mal alles ab und die Mädels sind teils unschlüssig bzw. sich nicht sicher ob sie mit dir einen guten fang gemacht haben oder nicht. Wenn du jetzt anfängst Druck zumachen, Gespräche zu suchen, ziehen sie sich komplett zurück und dann ist alles ganz schnell vorbei. Gib Ihr einfach genug Zeit zum nachdenken bzw. alles für sich zu verarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Metronom schrieb:

Den Schlussstrich musst du nicht ziehen, aber dich zurückziehen schon. Mach kein Druck und beschäftige dich einfach mit was anderem.

Es ist nämlich so. Nach anfangs Euphorie ebnet irgendwann mal alles ab und die Mädels sind teils unschlüssig bzw. sich nicht sicher ob sie mit dir einen guten fang gemacht haben oder nicht. Wenn du jetzt anfängst Druck zumachen, Gespräche zu suchen, ziehen sie sich komplett zurück und dann ist alles ganz schnell vorbei. Gib Ihr einfach genug Zeit zum nachdenken bzw. alles für sich zu verarbeiten. 

Also wenn ich dich richtig interpretiert hab...einfach gar nicht melden und warten🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, rego28 schrieb:

Also wenn ich dich richtig interpretiert hab...einfach gar nicht melden und warten🤔

Nicht warten. Sufu PP-Zitat. Auf den Bus wird gewartet. Auf die Straßenbahn. Auf die Pizza, die du bestellst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tobias99 schrieb:

Nicht warten. Sufu PP-Zitat. Auf den Bus wird gewartet. Auf die Straßenbahn. Auf die Pizza, die du bestellst.
 

Also lieber abschließen bevor das Drama noch größer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, rego28 schrieb:

Also lieber abschließen bevor das Drama noch größer wird?

Nein, weder abschließen noch Drama. Betrachte es einfach so, die ist gerade unpässlich, da sollte man sich auch nicht einmischen, da wird auch nicht gewartet oder eine irgendeine Entscheidung herbeigeführt, du machst einfach nur dein Ding weiter.

 

vor 1 Stunde, rego28 schrieb:

"ich weiß nicht ob es sich lohnt das weiterzuführen"

Bin da ein wenig anders unterwegs, eine solche Aussage gibts bei mir nicht. Aber mach du dein Ding. Ich kenne den Kontext nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, rego28 schrieb:

Aktuelle Situation

Vor ca 2 Wochen hatte sie etwas Stress mit ihren Vorgesetzten bei der Arbeit und seitdem ist sie komplett abgeturnt und sucht nicht mehr wirklich Kontakt zu mir, von Sex ist sie auch abgeneigt. Wenn wir uns treffen dann merkt mam diese Stress an ihr wirklich nicht an im Person verhält sie sich ganz normal nur an den Tag danach kommen über Whatsapp Nachrichten wie: "ich weiß nicht ob es sich lohnt das weiterzuführen" und ähnliches. Nach eine Zeit hatte ich ihr gesagt, dass wir es dann beenden sollen aber das will sie auch nicht.

Bin da bei @prince1512. Sie war von dir komplett abgeturnt, weil sie Stress mit ihrem Vorgesetzten hatte? Was verschweigst du uns da? Hast du vielleicht mit extremer Eifersucht reagiert, was sie abgeturnt haben könnte?

Und von Sex ist sie abgeneigt? Hört sich für mich alles so an, als ob deine Attraction einfach nur im Keller ist. Was hast DU bitte gemacht in letzter Zeit? Davon lese ich nichts in deinem Eingangspost.

 

vor 19 Stunden, rego28 schrieb:

Fragen an die Community


Würde es Sinn machen den noch versuchen zu retten oder macht es mehr Sinn den zu beenden?

Meine Meinung (und die deckt sich auch whrs. mit dem des Forums): Wenn du nach gerade mal 2 Monaten solch ein Problem hast (sie ist abgeturnt, kein Sex mehr, etc.), dann sieht die Zukunft für euch nicht gerade rosig aus. Natürlich könnte man das beheben, aber dazu müsste man schon fortgeschritten in seiner Persönlichkeitsentwicklung und seinem Game sein, was gerade bei jüngerern wie dir oft nicht der Fall ist.

Mein Rat:

1) Schauen, was DU getan hast. Es analyieren.
2) Schatztruhe, einlesen. Dann begreifst du schnell, was DU falsch gemacht hast.
3) Diese Beziehung als gescheitert ansehen. Ob du Schluss machen willst oder es eher als Test-Feld nehmen willst, bleibt dir überlassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Es analyieren.

Ich brich ab :-D . Sry für OT. 

 

Ansonsten bin ich ganz beim Doktor. Vorallem 

vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Hört sich für mich alles so an, als ob deine Attraction einfach nur im Keller ist. Was hast DU bitte gemacht in letzter Zeit? Davon lese ich nichts in deinem Eingangspost.

da liegt der Hund begraben. Du hast es bestimmt dramatisch zur Rede gebracht oder ziemlich gestresst reagiert als von ihr mal das Thema angesprochen worden ist. "Ich will aber ficken" kommt nicht gut wenn dein Mädel Stress hat.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tschilo schrieb:

Ich brich ab :-D . Sry für OT. 

 

Ansonsten bin ich ganz beim Doktor. Vorallem 

da liegt der Hund begraben. Du hast es bestimmt dramatisch zur Rede gebracht oder ziemlich gestresst reagiert als von ihr mal das Thema angesprochen worden ist. "Ich will aber ficken" kommt nicht gut wenn dein Mädel Stress hat.

Also dramatisch nach meine Meinung nicht, hatte ganz normal zu ihr gesagt dass wenn was ist ,sie mir das gerne erzählen kann aber auch nicht 1000 mal gefragt... Zum Thema Sex: da wo sie gestresst war, hab ich auch nicht druck deswegen gemacht hab sie eher einfach massiert gehabt (nach meine Meinung tut sowas echt gut) und das war's. Ansonsten hab ich mich normal verhalten (nicht 100 mal am Tag gespammt und gefragt was ist) Wenn wir uns mal in der Zeit getroffen haben dann war ich auch ganz locker drauf, hab auch ziemlich auf meine Sprüche etc. geachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rego28 schrieb:

Also dramatisch nach meine Meinung nicht, hatte ganz normal zu ihr gesagt dass wenn was ist ,sie mir das gerne erzählen kann aber auch nicht 1000 mal gefragt... Zum Thema Sex: da wo sie gestresst war, hab ich auch nicht druck deswegen gemacht hab sie eher einfach massiert gehabt (nach meine Meinung tut sowas echt gut) und das war's. Ansonsten hab ich mich normal verhalten (nicht 100 mal am Tag gespammt und gefragt was ist) Wenn wir uns mal in der Zeit getroffen haben dann war ich auch ganz locker drauf, hab auch ziemlich auf meine Sprüche etc. geachtet. 

Was ich persönlich als Fehler sehen könnte ist dass ich ihr nicht genug Raum zum Atmen in diese Zeit gelassen habe, aber was treffen anging kam das immer von ihr aus also weiß ich auch nicht ganz genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 18:20 , prince1512 schrieb:

Der Teil klingt maximal unlogisch. Leider kann ich nicht in ihr Köpfchen sehen, was wirklich vorgefallen ist. Eins ist sicher: es stinkt zum Himmel und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Emotionen sind nicht logisch.

Lerne ich auch gerade wieder, der Vorgestzte ist in dem Fall der Vater, der Stress in der Uni ersetzt den Job.
Das Alter passt in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP-Zitat, bitte:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.

Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/

Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.

Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, rego28 schrieb:

Was ich persönlich als Fehler sehen könnte ist dass ich ihr nicht genug Raum zum Atmen in diese Zeit gelassen habe

Kann gut sein dass du ihr zu sehr am Rokzipfel gehangen hast. Frauen hassen das.

Frauen lieben es dich zu vermissen, und hassen es von dir genervt zu sein.

Im Moment ist sie von dir genervt, ergo - Du ziehst dich zurück und kümmerst dich mehr um dein Leben, leg den Fokus mehr auf dich. Du sollst sie nicht ignorieren, sei einfach weniger verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 18:17 , rego28 schrieb:

1. Alter: Ich (m19) Sie (w19)
2. Art der Beziehung: Monogam
3. Dauer der Beziehung: 2 Monate
4. Dauer (Kennenlernphase): 1,5 Monate
5. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-3 mal die Woche und immer gut
6. Keine gemeinsame Wohnung
7. Probleme: Sie zweifelt an der Beziehung, will aber auch nicht Schluss machen
8. Frage an die Community: Retten oder beenden? Wenn dann wie könnte man das wieder ins Schwung bringen?

Inhalt:

Kurze Beschreibung der Beziehung
Aktuelle Situation
Fragen an die Community


Kurze Beschreibung der Beziehung

Wir hatten uns über lovoo kennengelernt und uns sofort miteinander gut verstanden (ähnliche Interessen, Humor etc.) 1,5 Monate haben wir uns gedatet und das interessante war das die meisten Anfragen wegen ein treffen von ihr aus kamen (zu diese Zeitpunkt war ich noch wegen v meine letzter Beziehung etwas depressiv) aber nach kürzester Zeit ging alles weg und habe selber mehr Interesse gezeigt. Nach den Monat haben wir uns entschlossen, dass wir eine Beziehung starten werden und alles lief erstklassig. WICHTIG ZU ERWÄHNEN DASS DIESE IHRE ERSTE "RICHTIGE BEZIEHUNG " IST.

Aktuelle Situation

Vor ca 2 Wochen hatte sie etwas Stress mit ihren Vorgesetzten bei der Arbeit und seitdem ist sie komplett abgeturnt und sucht nicht mehr wirklich Kontakt zu mir, von Sex ist sie auch abgeneigt. Wenn wir uns treffen dann merkt mam diese Stress an ihr wirklich nicht an im Person verhält sie sich ganz normal nur an den Tag danach kommen über Whatsapp Nachrichten wie: "ich weiß nicht ob es sich lohnt das weiterzuführen" und ähnliches. Nach eine Zeit hatte ich ihr gesagt, dass wir es dann beenden sollen aber das will sie auch nicht.

Fragen an die Community


Würde es Sinn machen den noch versuchen zu retten oder macht es mehr Sinn den zu beenden?

Oder wenn dann wie könnte man das wieder in Schwung bringen?

Danke an alle Tipps und antworten

Mfg

Regö

So ein kleines Update: Ich habe vor 2 Wochen die Beziehung beendet und kein kontank mehr zu ihr gehabt (also ganz freundlich abgeschlossen und nicht nach dem Motto "ehh du bist voll die Bitch" oder sonstiges)...allerdings hat sie letzte Woche Donnerstag folgende Text zu mir geschrieben: "es ist voll komisch ohne dich" und seitdem fragt sie auch öfters was ich mache usw...Ich wüsste jetzt nicht genau was ich da tun soll oder was sie jetzt von mir erwartet, und könnte gut eure Hilfe gebrauchen.

Danke im voraus 

Gruß, Regö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf einfach nicht antworten. Das machts euch beiden deutlich leichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was willst du denn tun? Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Mein Bauchgefühl hat kein plan...sonst wär ich nicht hier😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, rego28 schrieb:

Mein Bauchgefühl hat kein plan...sonst wär ich nicht hier😅

Orientierungslosigkeit kenn ich. Sowas kann einen gefühlsmäßig ziemlich durcheinander bringen und man ist sich nicht sicher was mal will.

Mein Tipp: Nimm dir 1-2 Stunden Zeit. Du allein auf ner gemütlichen Couch (oder einer schönen Parkbank im Sommer) und frag dich selbst ,,was will ich?" so oft und so tief wie möglich.
Die Frage kann dir keiner besser beantworten als du selbst.
Es kann auch helfen dich zu fragen was du nicht willst.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.