24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
 
2. Alter der Frau
21 (diesen Sonntag Geburtstag)
 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
6-7 x Tanzkurs + 7 Treffen außerhalb (Therme, Park, Essen gehen, Kino und Film schauen/zusammen chillen)
 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
2 Übernachtungen und 6x Sex
 
5. Beschreibung des Problems
Hallo liebe Community,
 
vor 2 Monaten habe ich ein nettes und hübsches Mädl kennengelernt. Sie hat mich über eine "suche Tanzpartner" Seite angeschrieben. Haben uns gut verstanden, zum Kurs angemeldet und auch außerhalb getroffen. Irgendwann ist es zum Sex gekommen, dann zu Übernachtungen mit noch mehr Sex. Eigentlich eine sehr schöne kennenlern Zeit. 
 
Jetzt merke ich aber das ich Erwartungen habe, die nicht erfüllt werden und weiß ehrlichgesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Sind die Erwartungen zu früh, muss ich ihr Kommunizieren das Sie diese nicht erfüllt und wenn sie nicht bereit dazu ist ich meine Konsequenzen ziehen soll?
 
Sie hat schon öfters nicht so reagiert wie ich es eigentlich gewohnt war, zudem konnte ich ihre Gefühle/Absichten bisher auch nie wirklich einschätzen.
 
Zur Erklärung: 
Zu 95% kommt alles von mir, ich musste immer den ersten Schritt machen mit meißtens einer neutralen Antwort. Dafür gab es aber auch nie eine Abweisung. Das ihr was zuviel ist oder das sie sich körperlich zurückgezogen hat.
 
Zwei Beispiele:
 
wir waren im Kino und ich habe ein Pärchensitz reserviert, irgendwann hab ich Sie in den Arm genommen und gestreichelt. Teilweise an ihren Brüsten/Nippel rumgemacht. Reaktion keine. Sie lag einfach im Arm und ich wusste nicht ob sie das gut oder schlecht findet.
 
2. Bei mir auf der Couch. Ich habe mich zu ihr gelegt und sie sehr zögerlich ihren Kopf auf meine Brust. Das Bein so halb über mich gelegt. Wieder gestreichelt keine Reaktion. Ich konnte bis dato nicht einschätzen ob Sie das als angenehm empfand oder nicht. Sie war quasi regungslos wie im Kino.
 
Irgendwann habe ich sie geküsst und von dem Moment an war Sie wie ausgewechselt. Wir hatten jedesmal sehr leidenschaftlichen und intimen Sex. Sie ist im Bett total offen und Selbstbewusst.
 
Ein paar Tage später habe ich das Gespräch gesucht und sie hat mir erzählt das sie den Sex sehr schön fand und das im Kino auch. Sie sich aber in alltäglichen Dingen sehr schwer tut und nicht wusste wie sie sich verhalten soll.
 
Jegliche Planung und Entscheidung überlässt sie aber mir und fragt nie nach einem Treffen, schreibt vielleicht 1-2 mal am Tag, ruft nicht an und erkundigt sich nicht nach meinem Wohlergehen. Unter der Woche ist die Kommunikatons sehr gering. Z.b. nach dem Tanzkurs überlässt sie immer mir die Wahl ob wir essen gehen, etwas bestellen oder zu mir gehen. Es ist ihr immer egal, selbst das Essen soll ich aussuchen.
 
Am We wenn wir uns sehen erzählt Sie dafür alles und wir verstehen uns sehr gut.
 
Hab Sie dann auch gefragt ob sie nächstes We bei mir übernachten möchte und hat gleich zugesagt. Hat Freitag und Sonntag bei mir geschlafen obwohl ich Sonntag Nacht arbeiten war. Es gab natürlich abends und morgens Sex 🙂
 
Manchmal gibt sie sehr positive Aussagen von sich wie z.b. am We. "Gestern habe ich darüber nachgedacht und eigentlich ist es gar nicht so schlimm wenn du Nachts arbeitest. Du könntest mich abends massieren bevor du gehst und morgens sieht man sich. Finde es gar nicht so schlecht.
 
Solangsam entwickelt sich das Richtung Beziehung für mich, aber mit der Kommunikation komme ich nicht zurecht. Kann man sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn man alles entscheiden muss und immer den ersten Schritt macht?  Ich finde sie übernimmt keine Verantwortung und ich habe gar keine Lust immer alles anleiern zu müssen. Am liebsten würde ich die nächsten 1-2 Wochenenden einfach bewusst ohne sie verplanen, aber eigentlich hat sie ja auch nichts falsch gemacht. 
 
Freitag und Sonntag schläft sie vermutlich wieder bei mir. Sehen uns auch an ihrem Geburtstag zum Tanzen und danach vermutlich zu mir, aber das muss ich wieder in Gang bringen.
 
Ja ich bin hin und hergerissen und Teilweise überfordert, obwohl diese Phase ja eigentlich sehr schön ist.
 
 
Ich kann nichtmal sagen ich will eine Beziehung mit ihr. Irgendwie ja, aber irgendwie Nein. Das ist eine komische Situation.
 
Habe Sie darum gebeten sich mal Gedanken zu machen was das zwischen uns ist und in welche Richtung es gehen soll. Reden am We darüber.
 
Habt ihr einen Rat wie ich weiter machen soll? Diese Erwartungen ansprechen und ihr sagen sie soll mehr Verantwortung übernehmen oder einfach abwarten wie es sich entwickelt und meine nächsten We ohne sie verplanen, damit sie mehr investieren muss, falls sie überhaupt an mehr interessiert ist?
 
Liebe Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chriszs schrieb:

Habe Sie darum gebeten sich mal Gedanken zu machen was das zwischen uns ist und in welche Richtung es gehen soll. Reden am We darüber.

An deiner stelle hätte ich das nicht gemacht. Dein job ist Vögeln und Ihr Job ist Binden.

Vor allem weil:

vor einer Stunde, Chriszs schrieb:

Ich kann nichtmal sagen ich will eine Beziehung mit ihr. Irgendwie ja, aber irgendwie Nein. 

Ansonsten läuft doch alles. Du bist 7 Jahre älter, du führst und sie folgt dir. Alles ist wunderbar. Es kann gut möglich sein dass du Ihr überhaupt keine Möglichkeit gibst, sich einzubringen. Ich halte nicht von solchen Spielchen aber du könntest mal zeitlang, auf die bremse drücken und sie kommen lassen. Wenn sie weiterhin passiv bleibt, musst du dich halt entscheiden. Ändern kannst du sie nicht und ansprechen finde ich auch doof. Es bringt nämlich nichts. Das mit dem nippeln, mögen nicht alle Frauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Metronom schrieb:

Es kann gut möglich sein dass du Ihr überhaupt keine Möglichkeit gibst, sich einzubringen.

@Metronom was meinst du mit diesem Satz genau?

 

Wir sind beide seit ca. 1 Jahr Single und haben unserer Leben auch so ausgerichtet und es mit vielen Aktivitäten gefüllt. Sie war einmal mit mir und meinen Freunden unterwegs, das war ganz am Anfang. Ich bringe ab und zu auch mal ein Mädchen mit ohne das es was zu bedeuten hat. Ansonsten waren wir immer zu 2 unterwegs.

Es ist gut möglich das ich es Frauen zu einfach mache mich zu bekommen. Wenn ich jemanden Interessant finde, dann treffe ich mich gerne mit der Person oder antworte ihr auch schnell ohne mir einen Kopf zu machen. Z.b. hätte ich dieses Jahr eine on/off Sache mit einer Chinesin und seid sie weiß das ich meine Priorität auf eine andere Person lege ist sie aufeinmal eifersüchtig und fängt an mir ein bisschen hinterherzulaufen. Ich finde das abstoßend wenn man erst interessant wird sobald man die kalte Schulter zeigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach. Sie ist die Frau. Und du verhältst dich wie eine. No offense. 

„Was ist das eigentlich zwischen uns?!“ -> dieses thema anzusprechen ist ihre Sache. 

Sie erwartet Führung von dir. Und du fühlst dich dadurch unter Druck gesetzt. Es ist aber dein Job zu führen!

wenn es dich überfordert, ne 21jährige ordentlich zu handlen - hab ich schlechte nachrichten für dich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mach sowas nicht mehr.

Würde mich nicht wundern wenn sie dir am WE erklärt dass sie alles ganz toll findet aber ihre Gefühle nicht ausreichen für mehr oder sowas, wäre der Klassiker.

 

Dann werde ich das Thema nicht ansprechen und es ruhen lassen.

vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Aktuell habt ihr ne klassische Mann / Frau Dynamik. Was du sucht ist scheinbar eine Muttidynamik, allerdings is in dieser Dynamik die sexuelle Komponente am Arsch. Vondemher, sei vorsichtig was du dir wünscht. 

Ich würde mich an deiner Stelle über die Suchfunktion zum Thema Führung einlesen. 

Am Anfang hat sie sich um alles gekümmert. Den Ort bestimmt, uns zum Kurs angemeldet und dort angerufen. So nach 2 Wochen hat sich das komplett gedreht. 

Am Freitag bin ich auf einer externen Weihnachtsfeier und sie holt mich ab, damit ich was trinken kann. Liegt nicht auf Ihrem Weg und wenn wir danach zu mir fahren ist sie über 1 Stunde unterwegs. Zudem muss ich Vormittags wieder los, weil ich ne Schulung habe. Sonntag Abend nach dem Tanzkurs kommt sie auch zu mir, obwohl sie ja eigentlich Geburtstag hat.

 

Ich werde mich aufjedenfall in das Thema mal einlesen. Offensichtlich habe ich ein paar Defizite was das angeht. Vielen Dank für die Antworten.

 

LG Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chriszs schrieb:

Am Freitag bin ich auf einer externen Weihnachtsfeier und sie holt mich ab, damit ich was trinken kann. Liegt nicht auf Ihrem Weg und wenn wir danach zu mir fahren ist sie über 1 Stunde unterwegs. Zudem muss ich Vormittags wieder los, weil ich ne Schulung habe. Sonntag Abend nach dem Tanzkurs kommt sie auch zu mir, obwohl sie ja eigentlich Geburtstag hat.

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich sehe da jetzt nix besonders erwähnenswertes daran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier auch kein Problem erkennen. Läuft doch wie geschmiert. Du beschwerst dich, weil sich deine „nur“ ein-, zweimal am Tag meldet?

Ich habe auch eine neuere Geschichte gestartet. Und meine meldet sich vielleicht ein-, zweimal pro Woche. Sie ist Führungskraft in einem Unternehmen und es ist echt manchmal schwierig, sie zu führen.

Deine Position würde ich mir wünschen. Meine versucht immer wieder neue shittests. Deine liegt doch auf dem Silbertablett. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind wir seit ein paar Wochen zusammen, aber es gibt noch ein paar Punkte an denen ich zu arbeiten habe. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Teilweise bin ich zu anhänglich und das hängt zum Teil damit zusammen, dass sie sich immer für 1-2 Wochen im vorraus komplett ausbucht und mir dann noch ein paar Häppchen hinwirft.

 

Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig handhaben soll. Das Problem ist, das von mir zu wenig kommt. Zu 90% bestimmt sie wann wir uns treffen und was wir machen. Ich will auf der anderen Seite gar nicht 7 Tage die Woche mich voll verplanen und dadurch sehen wir uns dann fast immer nur spät abends und morgens geht sie wieder. 

Ich bin irgendwie nur das Anhängsel das immer zur Verfügung steht und sie sich nicht wirklich Zeit für mich nimmt. Seit Wochen hat sie sich nicht ein kompletten Tag mal für mich genommen, das man irgendwas hätte zusammen machen können. 

 

Sie plant mit allen vorraus nur mit mir nicht und das nervt mich etwas.

 

Wie kann ich das in Griff bekommen? 

Ich kann ja schlecht lügen das ich keine Zeit habe, obwohl ich zuhause bin. Und ich gehöre ja eigentlich zu den Beschäftigten Menschen.... arbeite Vollzeit, studiere in Teilzeit nebenher. Mache viel Sport, aber trotzdem kann man sich Zeit nehmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als, wärst du ihr Fuckboy 👍 Gut gemacht.

Wenn man die Dynamik am Anfang des Threads ließt und jetzt deinen letzten Eintrag, hast du doch das was du wolltest.

Oder willst du das jetzt doch nicht ? Willst du eher der sein, der verplant ist und dann ansagt da und da sehen wir uns? Dann verplan dich und sag an. 

Das Mädel war am Anfang unsicher und deswegen vermutlich zurückhaltend, jetzt nach gewisser Zeit und Comfort wird sie so wie sie nunmal ist (siehe ganz zu Beginn mit Tanzkurs anmelden usw.). 

Die hats raus mit der Führung.. Ich bin neidisch. 

Im Prinzip hast du dein Problem selbst erkannt:

vor 41 Minuten, Chriszs schrieb:

Mittlerweile sind wir seit ein paar Wochen zusammen, aber es gibt noch ein paar Punkte an denen ich zu arbeiten habe. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Teilweise bin ich zu anhänglich und das hängt zum Teil damit zusammen, dass sie sich immer für 1-2 Wochen im vorraus komplett ausbucht und mir dann noch ein paar Häppchen hinwirft.

 

Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig handhaben soll. Das Problem ist, das von mir zu wenig kommt. Zu 90% bestimmt sie wann wir uns treffen und was wir machen. Ich will auf der anderen Seite gar nicht 7 Tage die Woche mich voll verplanen und dadurch sehen wir uns dann fast immer nur spät abends und morgens geht sie wieder. 

Ich bin irgendwie nur das Anhängsel das immer zur Verfügung steht und sie sich nicht wirklich Zeit für mich nimmt. Seit Wochen hat sie sich nicht ein kompletten Tag mal für mich genommen, das man irgendwas hätte zusammen machen können. 

 

Sie plant mit allen vorraus nur mit mir nicht und das nervt mich etwas.

 

Wie kann ich das in Griff bekommen? 

Ich kann ja schlecht lügen das ich keine Zeit habe, obwohl ich zuhause bin. Und ich gehöre ja eigentlich zu den Beschäftigten Menschen.... arbeite Vollzeit, studiere in Teilzeit nebenher. Mache viel Sport, aber trotzdem kann man sich Zeit nehmen.

Fake it till you make it und hör einfach mit dem Mimimi auf. Arbeite an den Baustellen und willkommen im LTR-Land. Glaube du hast da ein gutes Mädel erwischt. Verbocks net durch Mimimi.. 

Ps: Sry ganz vergessen, mein Tipp wäre. ALTERNATIVEN die dir gut tun. Das dein Text nur dein Needy Verhalten aufzeigt dürfte dir ja mittlerweile klar sein, nachdem du dich eingelesen hast. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst von ihr sehr viel lernen. Schau dir ihre Verhaltensweisen ab, dann läuft es in deinem Leben auch besser.

Wozu willst du dass sie dich fragt wie es dir geht? Wenn sie es interessiert schön und gut, aber ist deine Sache.
Wieso ist dir 1-2 mal am Tag melden zu wenig? Ich schreib den meisten nur zu 1 Zeit des Tages zurück. Geht sich zeitlich auch gar nicht aus.
Es ist vollkommen ok dass sie neutral reagiert. Neutral und positiv sind Freizeichen, manche sind einfach so. Lass sie doch sein wie sie ist und warte nicht ständig auf Freizeichen. Führ selber mal.
Wenn sie jegliche Planung dir überlässt und nie nach einem Treffen fragt, ihr euch aber trotzdem trefft, ist das einfach weil du ihr nie die Möglichkeit dazu gibst. Gib ihr mal die Möglichkeit zu investieren.
Zwing ihr keine Verantwortung auf. Und wenn es dich nervt "ständig alles anleiern zu müssen" dann tu es nicht. Freier Wille und so.
Für dich entwickelt es sich in Richtung Beziehung. Da man eigentlich mit jeder Person eine Beziehung hat, scheinst du den impliziten Knebelvertrag zu meinen. Verabschiede dich von diesem Sklavenkosntrukt. Stell dir mal die Frage wer du bist etwas von ihr zu verlangen. Und wenn du was geben willst, dann gib es und fertig. Du kannst Apple auch nicht einfach sagen dass du sie liebst und ein Macbook dafür erwarten.

Du bist auch einer der 100 Kandidaten die hier reinposten und man einfach vom ersten Satz an erkennt dass du nichts hier gelesen/verstanden hast. Lern einmal zumindest die Basics und mach deine eigenen Erfahrungen, dann können wir dir wirklich helfen. So können wir dir nur sagen dass du zu viele Baustellen hast. Das Game endet in der Beziehung nicht, sondern beginnt hier erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2018 um 01:26 , Chriszs schrieb:

Jegliche Planung und Entscheidung überlässt sie aber mir

+

Am 28.11.2018 um 01:26 , Chriszs schrieb:

Zu 95% kommt alles von mir, ich musste immer den ersten Schritt machen

+

Am 28.11.2018 um 01:26 , Chriszs schrieb:

Ich finde sie übernimmt keine Verantwortung und ich habe gar keine Lust immer alles anleiern zu müssen.

+

Am 28.11.2018 um 10:32 , Doc Dingo schrieb:

Was du sucht ist scheinbar eine Muttidynamik, allerdings is in dieser Dynamik die sexuelle Komponente am Arsch. Vondemher, sei vorsichtig was du dir wünscht.

+

vor 2 Stunden, Chriszs schrieb:

Mittlerweile sind wir seit ein paar Wochen zusammen, aber es gibt noch ein paar Punkte an denen ich zu arbeiten habe. 

+

vor 2 Stunden, Chriszs schrieb:

Zu 90% bestimmt sie wann wir uns treffen und was wir machen.

+

vor 2 Stunden, Chriszs schrieb:

Ich bin irgendwie nur das Anhängsel das immer zur Verfügung steht und sie sich nicht wirklich Zeit für mich nimmt. 

+

vor 2 Stunden, Chriszs schrieb:

Sie plant mit allen vorraus nur mit mir nicht und das nervt mich etwas.

meme-020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gefühlsmäßig bin ich ihr Fuckboy geworden und eigentlich möchte ich nicht, dass man sich immer nur abends mal trifft für ein paar Stunden und das wars. Wie gebe ich Ihr denn die Möglichkeit zu investieren? und wie soll ich etwas mit ihr planen, wenn sie dann eh keine Zeit hat? 

Ich habe mich hier schon öfters eingelesen. Leider kommt es manchmal vor, dass ich gerade bei einer neuen Dame am Anfang unheimlich viel falsch mache. Dann komme ich an den Punkt wo vieles falsch läuft und ich dagegen steuern möchte. Das mit dem melden ist mir eigentlich auch gar nicht so wichtig, das war ein teil meiner Unsicherheit. Das hat sich auch alles gebessert, mittlerweile telefonieren wir oft und das reicht dann auch vollkommen.

 

Wie bekomme ich es hin, dass sie mich mit einplant und nicht als so selbstverständlich hinnimmt. Ich kann mich doch jetzt nicht 7 Tage die Woche von morgens bis abends verplanen nur um keine Zeit mehr zu haben, damit mal etwas von ihr kommt? Und wie soll ich mal was mit ihr planen, wenn sie eh keine Zeit hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chriszs schrieb:

Ja gefühlsmäßig bin ich ihr Fuckboy geworden und eigentlich möchte ich nicht, dass man sich immer nur abends mal trifft für ein paar Stunden und das wars.

Warum denn nicht?

Möchtest du als 28 jährige den 21 jährigen Mädel hinterher dackeln? Wo ist denn deine würde? Fick sie und schau schon mal nach alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 01:26 , Chriszs schrieb:

Jegliche Planung und Entscheidung überlässt sie aber mir und fragt nie nach einem Treffen

 

Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 10:32 , Doc Dingo schrieb:

Das Problem liegt bei dir weil du mit deinen 28 Jahren nicht in der Lage bist die Kleine zu führen

 

vor 2 Stunden, Chriszs schrieb:

. Zu 90% bestimmt sie wann wir uns treffen und was wir machen.

Lies dir mal die Punkte durch. Fällt dir etwas auf?

Hast du dich zum Thema Führung eingelesen und umgesetzt?

Du hast nicht ordentlich geführt und wolltest dass sie mehr Initiative zeigt, nun führt sie und es passt auch nicht. Merkst du selbst oder.

Du hast die Dynamik mittels mangelnder Führung vernachlässigt und sitzt jetzt vor dem Resultat.

Was helfen könnte ohne Gewähr:

- Weniger Verfügbar sein

- Den Fokus mehr auf´s eigene Leben legen

- Alternativen

 

Guck mal hier

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/683-das-unsichtbare-band/

https://www.pickupforum.de/topic/74685-führen-für-anfänger/?tab=comments#comment-856286

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Links kenne ich, das unsichtbare Band habe ich vor Jahren das erste mal gelesen. Ich weiß gerade leider nur nicht wie ich das Ruder wieder rumreisen kann. Evt. liegt es gerade auch einfach nur an der Zeit. Ab Februar sieht das dann alles wieder ein bisschen anders aus. Dann gibt's auf der Arbeit eine neue große Aufgabe die meine ganze Aufmerksamkeit braucht und Fußball geht dann auch wieder 2-3 mal die Woche los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch mal paar interessante vorschlàge fùr unternehmungen. Sie scheint eine aktive person zu sein du aber triffst dich immer nur abends auf der couch mit dir bzw scheints ausserhalb von job und mal im sport eher zu hause rum zu hàngen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend. Du sagst ihr schlaft miteinander, übernachtet zusammen und Unternehmt Dinge gemeinsam. Ihr seid quasi schon in einer Beziehung. Du hast doch eigentlich alles was du möchtest. Ob du das ganze zwischen euch nun eine Beziehung nennst oder nicht macht nicht wirklich einen großen Unterschied. Alles was du in einer Beziehung hast ( sex, küssen, treffen, Gespräche) hast du ja bereits mit ihr.

Dadurch das du sie fragst wie es zwischen euch steht und was das genau ist, machst du  ihr eventuell Druck weil sie möglicherweise denkt :" wenn er jetzt offiziell eine Beziehung will dann raubt er mir einen teil meiner Freiheit" . Deshalb ist mein tipp an dich das du weiter machst wie bisher und das wort beziehung aus deinem Wortschatz streichst. Das lässt sie auch merken das du es nicht unbedingt nötig hast nach außen hin zu zeigen das ihr etwas miteinander habt, weil du davon ausgehst das sie auch ohne das ihr jetzt offiziell zusammen seid  bei dir bleibt, und das macht dich 10 mal attraktiver für sie.

Bezüglich deiner Aussage das sie dir wenig schreibt und wenig nach treffen fragt bzw. Wenig Eigeninitiative zeigt kann ich dir sagen das das bei vielen Mädels so ist. Deshalb solltest du immer den nächsten Schritt von dir aus gehen, der eurem Verhältnis gut tut (date vorschlagen, sex usw.) tust du ja bereits. Aber hör auf das anzusprechen.  Wenn es dich wirklich  stört das sie nie von sich aus Verantwortung übernimmt dann zieh dich ein wenig zurück und warte ab. 

Viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Chriszs schrieb:

Ja gefühlsmäßig bin ich ihr Fuckboy geworden und eigentlich möchte ich nicht, dass man sich immer nur abends mal trifft für ein paar Stunden und das wars. Wie gebe ich Ihr denn die Möglichkeit zu investieren? und wie soll ich etwas mit ihr planen, wenn sie dann eh keine Zeit hat? 

 

Warum soll sie wieder investieren?  

Warum kannst du nicht führen und die Beziehung so führen wie es dir passt? 

Warum kannst du nicht mit ihr planen und z. B in zwei Wochen am Samstag mal einen Ausflug machen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Chriszs schrieb:

Wie bekomme ich es hin, dass sie mich mit einplant und nicht als so selbstverständlich hinnimmt. Ich kann mich doch jetzt nicht 7 Tage die Woche von morgens bis abends verplanen nur um keine Zeit mehr zu haben, damit mal etwas von ihr kommt?

Indem du planst. Da wäre was tolles für euch beide, aber wenn sie keine Zeit hat (was ja nicht schlimm ist) dann kannst du das auch alleine machen. Daher ja auch Alternativen. In diesen kannst du sie super mit einplanen, aber es ist nicht weiter tragisch wenn sie doch nicht kann. Die Dynamik wie sie jetzt ist kannst du nur schwer durchbrechen, weil das nunmal eure Dynamik ist die du nur ändern kannst wenn du massiv manipulierend entgegenwirkst. 

Das passt halt dann bei euch beiden nicht, weil ihr da unterschiedlich Erwartungshaltungen habt (Sie weiss vermutlich gar nicht wie es in deinem Kopf vorgeht..). Entweder du kommst damit klar oder du lässt es bleiben.

Also für meinen Teil, habe ich kein Problem damit wenn jemand plant, aber ich möchte nicht xfach austauschbar sein mit Freundin oder Freund XY. Es sollte schon erkennbar sein, dass das für UNS geplant wurde und nicht einfach nur Aktion, Aktion, Aktion egal mit wem. Daher kann ich dich da schon verstehen.

Sie hat halt bei euch die Hosen an in der Beziehung. Damit muss man(n) auch erstmal klarkommen. Den Weg wie musst du für dich selbst finden. 

Eins noch was mir irgendwie "gefährlich" auffällt..

vor 20 Stunden, Chriszs schrieb:

Evt. liegt es gerade auch einfach nur an der Zeit. Ab Februar sieht das dann alles wieder ein bisschen anders aus. Dann gibt's auf der Arbeit eine neue große Aufgabe die meine ganze Aufmerksamkeit braucht und Fußball geht dann auch wieder 2-3 mal die Woche los.

Momentan, hast du nicht viel an Alternativen im Leben und hoffst das sie dich immer einplant usw. Tut sie irgendwie nicht so, wie du das willst aber ok. Das das nicht ganz toll für dich ist, aber auch kein Weltuntergang, weil dein eigenes geschaffenes "Problem" wissen wir auch. Wenn jetzt aber dann bei dir wieder weniger Zeit zur Verfügung ist und dann die jetzige Situation sich ins Gegenteil umkehrt (Sie will mehr Zeit mit dir verbringen usw.) dann hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt wenn du dann einen auf "Ich hab keine Zeit, weil blabla ist und ausserdem hast du damals keine Zeit für mich gehabt usw." machst. Du scheinst mir so der Typ Mann zu sein. Pass da bloss auf, wie du da umgehst damit. Die Frau, so wie du sie schilderst, verzeiht dir das nicht und schießt dich ab so schnell kannst du gar nicht "Wochenendausflug" sagen. 

Ich kann mich auch mega irren bei dir, aber ich war selbst mal so und hab das dann so gebracht hat. Männliche Prinzessinnen sind eine üble Sache. Just sayin. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ja ich bin gerade dabei es komplett an die Wand zu fahren... vielleicht habe ich es auch schon. Ich bin sehr traurig über die Situation wie es jetzt zwischen uns ist und ich weiß auch, das ich selbst daran Schuld bin. Bin ein ziemlich mieser Freund und auch nicht zufrieden mit mir selbst. Ich mach Sie nur noch runter, rede nur noch über meine schlechten und negativen Gefühle, an denen Sie Schuld ist... (alleine beim schreiben dieser Worte weiß ich wie furchtbar das ist) Jede Woche ziehe ich das gleiche ab und fang irgendwann einen Streit über WhatsApp an mit 100 Vorwürfen was sie alles schlecht macht... warum sie keine Gefühle zeigt, keine Zeit hat, sich nicht meldet usw... bei jemanden der mich nicht nimmt wie ich bin, würde ich mich auch nicht melden. Ich nehme Ihr die Luft zum Atmen und meckere nur an ihr rum... Sie sagt selbst das sie kaum noch Lust auf die Beziehung hat und sich einige negative Verhaltensmuster gebildet haben. Ihre Gefühle sind auch kaum noch Vorhanden.

Am Montag war ich mit einer Freundin aus und es war ein ziemlich schöner Tag, bei ihr konnte ich meine ganzen stärken zeigen und war wie ich bin. Ein charmanter, hübscher und gebildeter junger Mann der Ihr gerne zuhört und viel Interessantes von sich erzählt. Sie hat angefangen Körperkontakt herzustellen, hat mir gleich am nächsten Tag angeschrieben und 2 Tage später angerufen wie toll Sie alles fand.

Genau so wie ich mich auch mag war ich an dem Tag, aber meiner eigenen Freundin kann ich diese Seite nicht zeigen. Meine ganzen stärken kommen bei Ihr nicht zum Vorschein absolut im Gegenteil. So wie ich mich gegenüber Ihr Verhalte bin ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie ja schon, sonst würde ich das nicht machen...

Sie ruft auch nicht mehr an und schreibt nur noch wenig. Eine logische Konsequenz wie schlecht die Beziehung läuft und was für ein scheiß Verhalten ich Gegenüber Ihr an den tag lege. Ich kann ihr deswegen keinen Vorwurf machen.

Letztes We stand schon die Trennung im Haus und ich konnte Sie davon überzeugen es nochmals zu probieren. Habe es auf die Pickup Art ganz gut hinbekommen. Mich nicht jeden Tag gemeldet und ein schönes Date für Samstag ausgemacht und es hat auch alles super geklappt. Waren Squash spielen und im Anschluss in der Sauna. Man muss sagen, dass das einzige was noch super zwischen uns klappt der sex ist. Der ist besser denn je. Es hat sich eine ganz giftige Mischung von Distanzierung, Misstrauen und Vorwürfen in der Beziehung entwickelt. Ich kann leider meine Emotionen nicht mehr kontrollieren und starte dann immer diese Angriffe was alles scheiße läuft. Jedes mal kommen die Gefühle von Angst oder Wut in mir hoch, weshalb ich dann zum Handy greife und ihr erzähle wie sehr sie mich verletzt und was alles scheiße von ihr ist.... Das ist eine Katastrophe, aber ich weiß leider nicht wie man das wieder in den Griff bekommt. 

Ich bin seit heute im Ausland für 5 Wochen und komme an 2 We nach Hause und eines besucht sie mich.

Diese Woche lief eigentlich echt gut, bis auf diese scheiß Aktion heute wieder, aber ich weiß leider nicht wie ich das in den Griff bekomme. Es passiert immer wieder.

Wie macht man in dieser Situation am besten weiter? Eine normale Beziehung weiterführen, sich von der besten Seite zeigen als wäre man in der Dating Phase?

Mittlerweile glaube ich ja an meine eigenen Worte nicht, wenn ich ihr sage, das es besser wird und wir es weiter probieren sollen. Diese Woche habe ich es gut gemacht und sie hat sich auch wieder angenähert, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie ich das negative Bild von mir, ihr und der Beziehung in den Kopf bekomme und alles was schlechtes war hinter mir lassen kann und nicht mehr auf alles so gereizt reagiere. Oder wie ich nicht den halben tag an die Beziehung denke und alle Situationen nur negativ sehe. Ich habe einfach keine Ahnung wie man das hinbekommt.

Wie durchbricht man sein negatives Verhalten in einer Beziehung? Ich erreiche genau das Gegenteil von was ich möchte.

Es beenden, weil es nur Schaden anrichtet?

Eine Beziehungspause und es nochmals probieren? (was meiner Meinung nach nicht klappen wird)

Entschuldigt den langen Text und schonmal vielen Dank für die Antworten.

Wir telefonieren nachher und ich habe keine Ahnung wie ich mich nach vorherigen Streit wieder Verhalten soll. Sie sagt das hat die ganze Woche wieder kaputt gemacht.

 

Gruß Chris

bearbeitet von Chriszs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr passt einfach nicht zusammen, da Sie dir nicht das geben kann was du von deiner Partnerin brauchst. Desweiteren scheinst du dich zu verstellen um ihr zu gefallen, so kann das nichts werden. Das du immer wieder zu streiten anfängst zeigt deutlich das du zu sehr auf ihr Verhalten angewiesen bist.

Trenn dich von ihr und such dir eine Frau die zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Ihr passt einfach nicht zusammen, da Sie dir nicht das geben kann was du von deiner Partnerin brauchst. Desweiteren scheinst du dich zu verstellen um ihr zu gefallen, so kann das nichts werden. Das du immer wieder zu streiten anfängst zeigt deutlich das du zu sehr auf ihr Verhalten angewiesen bist.

Trenn dich von ihr und such dir eine Frau die zu dir passt.

Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber auf eine vernünftige Antwort bin ich nicht gekommen. Ich denke das wir eine ziemlich ähnliche Vorstellung von einer Beziehung haben. Allerdings war ich es immer gewohnt das die Freundinnen auf Abruf standen und mir ein bisschen hinterhergelaufen sind. Bei Ihr ist das nicht der Fall, Selbständiger, macht Ihre Sachen lieber selber und die Beziehung ist nicht der Mittelpunkt vom Leben. Sie ist sehr Karriereorientiert, will ins Ausland und viel aus Ihrem Leben machen = große Wünsche. Beziehung ordnet Sie unter. Finde ich alles richtig und mache ich genauso. Nur komme ich jetzt nicht damit klar. Laufe Ihr hinterher und will vielmehr, als ich normaler weiße möchte. Jetzt fühle ich mich als wäre ich die Frau in der Beziehung und bin abhängig von ihr. Das war nie so, sonst war ich immer froh ,wenn ich meine Ruhe hatte. Würde ich mich normal Verhalten, würde von Ihr auch viel mehr kommen, aber umso mehr ich mich so dumm Verhalte, umso weniger kommt...  Quasi wenn ich keine Zeit habe ist es okay, aber wenn sie keine Zeit hat ist es nicht okay. Wenn ich 5 Wochen nach England gehe ist es okay, aber wenn sie 1 Woche nach Berlin geht nicht... Wenn ich nach Vegas mit meinen Kumpels gehe ist es okay, wenn Sie nach Barcelona eine Freundin besuchen geht mach ich stress... Wenn mich Exfreundinnen anschreiben ist es okay, bei ihr mach ich stress... wenn ich mich mit anderen Frauen treffe ist es okay und wenn sie was mit ihrem ex macht nicht...

Ich glaube einfach weil ich merke, das ihr das nicht so viel ausmacht, umso mehr stört es mich, weil ich mir denke, das ihr alles egal ist. Ihr Prinzip sie vertraut mir zu 100% und sie lässt mich alles machen was ich will, damit sie auch alles machen kann was sie will. Manchmal ist sie schon ein bisschen eifersüchtig, aber hat ihre Emotionen deutlich besser unter Kontrolle.

Ich weiß das ich damit im Unrecht bin und es nicht okay ist wie ich mich Verhalte... würde gerne lernen wie ich dieses Problem in meinem Kopf überwinden kann um eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann, weil so werde ich das nie können. Nja ihr könnt mir auch nicht mehr sagen als ich eigentlich weiß, das ich ein ziemliches Ego Problem habe und das sehr traurig ist....

bearbeitet von Chriszs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Beziehung ist so wertvoll für dich. Sie legt gnadenlos all deine persönlichen Baustellen offen!

Dir ist hoffentlich bewusst, dass all deine Anschuldigungen gegenüber deiner Freundin die reinste Projektion deiner selbst sind!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.