62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm ja, tut mir leid, der Text gestern ist wirklich in einem nicht nüchternen Zustand verfasst worden.

Date war spontan, das TG hat sich auf paar Zeilen beschränkt und zwar:

"Lass uns treffen und uns kennenlernen"

Auf whatsapp schrieb sie mir am Freitag Abend, ob ich nicht Lust hätte, spontan was zu unternehmen. Habe eingewilligt, sie abgeholt in der Stadt. Zusammen sind wir in den Park auf eine Bank, die ersten 60min des Dates waren wir alleine, sowie die letzten 30min. Auf der Bank hatten wir ne Wodka (kann echt sein dass ich mich von Alkohol fern halten sollte, da ich nicht trinke normal) gekillt und geredet, bis wir auf einen grünen Zweig kamen und ich sie geküsst hab, sie war 110% attracted und wollte mich direkt ihren Freundinnen, die in der Nähe waren vorstellen, sie sagte ich sei süß, ich sagte dass es ein Treffen mit ihr sei, ich eigentlich kein Vorführobjekt bin gleich beim ersten Date (so in der Art) und dementsprechend war meine Stimmung dann auch. Hab mich cool mit ihren Freunden gestellt (ich bin keinesfalls sozial inkompetent), und wir haben zusammen was unternommen. Später sagt sie, dass wir nun wieder alleine sein können und wir was essen sollten, wir laufen aber weiter bis zur Haltestelle, wo sie sagt, dass sie den Zug jetzt schon nehmen will, da ihre Mutter immer zweifelt und fragt, ob ich nicht mitfahren wolle! So und wer denkt hier denn nicht, auf was sie aus ist? Offensichtlich hatte sie zu viel Courage und war überfordert später, da ich aus dem Mindset handelte "wenigstens sie heimzubringen wäre ein Muss". Das ist natürlich keine Rechtfertigung dass ich trotzdem zu weit gegangen bin.

Edit.: oh gott, was habe ich denn gestern für einen Schrott geschrieben.

Ich versuche dass jetzt mal bisschen strukturierter zu fassen:

In der Bahn dann lockere Stimmung, sie zeigt mir paar Sachen an ihrem Handy, ich nehm sie in den Arm, war etwas unsicher, wusste nicht ob es jetzt zum FC noch kommt, hab ihr dann vorgeschlagen noch spazieren zu gehen...ich überleg echt gerade warum sie mich auf einmal rausschmeißen wollte.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Auf der Bank hatten wir ne Wodka (kann echt sein dass ich mich von Alkohol fern halten sollte, da ich nicht trinke normal) gekillt und geredet

Lass die finger vom Alkohol, denn das war in deinem Regame Thread schon ein Problem. 

vor 5 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Auf whatsapp schrieb sie mir am Freitag Abend, ob ich nicht Lust hätte, spontan was zu unternehmen. Habe eingewilligt, sie abgeholt in der Stadt. Zusammen sind wir in den Park auf eine Bank, die ersten 60min des Dates waren wir alleine, sowie die letzten 30min. (...) und geredet, bis wir auf einen grünen Zweig kamen und ich sie geküsst hab, sie war 110% attracted und wollte mich direkt ihren Freundinnen, die in der Nähe waren vorstellen, sie sagte ich sei süß, ich sagte dass es ein Treffen mit ihr sei, ich eigentlich kein Vorführobjekt bin gleich beim ersten Date (so in der Art) und dementsprechend war meine Stimmung dann auch. Hab mich cool mit ihren Freunden gestellt (ich bin keinesfalls sozial inkompetent), und wir haben zusammen was unternommen. Später sagt sie, dass wir nun wieder alleine sein können und wir was essen sollten, wir laufen aber weiter bis zur Haltestelle, wo sie sagt, dass sie den Zug jetzt schon nehmen will, da ihre Mutter immer zweifelt und fragt, ob ich nicht mitfahren wolle! So und wer denkt hier denn nicht, auf was sie aus ist? Offensichtlich hatte sie zu viel Courage und war überfordert später, da ich aus dem Mindset handelte "wenigstens sie heimzubringen wäre ein Muss".

 

Die Frau führt hier die ganze Zeit was nicht schlecht ist, das sind coole Ladies aber für dich gilt es auch mal die Führung zu übernehmen wie auf dem Weg zur Haltestelle. Sie fragt ob ihr noch was essen geht und du sagst:" Klar kenne hier nen tollen Kebab" oder sonste was und gehst mir ihr dahin. Das mit ihrer Mum ist entweder bla bla oder du hast auf dem Weg zur Haltestelle wieder etwas gemacht was du hier nicht erwähnst. Der Sprung von "Ich möchte noch etwas mit dir essen (Zeit mit dir verbringen) und ich geh jetzt heim (Kein bock mehr auf deine Gesellschaft) zeigt das du irgend etwas gemacht/gesagt hast womit Sie sich dann doch nicht gut gefühlt hat.

Was deine Frage angeht: "So und wer denkt hier denn nicht, auf was sie aus ist?" Ist mir egal was Sie da denkt, die Frage ist doch was du willst und du führst Sie dahin aber da biste noch ein ganzes Stück weit von weg was deine Erfahrung und Verständnis dafür angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verständnis fehlt, das stimmt. Ich kann dir nur von meinem AFC mindset berichten, das da war: "ok sie will jetzt nicht essen, will aber noch dass ich mitfahre, das Essengehen war wohl dann nicht ernst gemeint, gut, vielleicht will sie ja direkt dass ich mit heim komme, also stell ich mich eben dieser Situation und fahre einfach mit." Es kann sein, dass mein Handeln einfach auf einem falsch interpretierten/verstandenen Mindset beruht. Bis dahin, sogar an der Bahnhaltestelle kommen Shittests des Todes von ihr: "ich will dir nur klarmachen dass ich nicht jemand für was einmaliges bin, ich bin nicht so eine"

Das habe ich mit einem "ich verstehe" und KC abgenickt und dass ich es akzeptiere und schätze.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Das Verständnis fehlt, das stimmt. Ich kann dir nur von meinem AFC mindset berichten, das da war: "ok sie will jetzt nicht essen, will aber noch dass ich mitfahre,

Das ist NICE-GUY Verhalten. 

vor 6 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

das Essengehen war wohl dann nicht ernst gemeint, gut, vielleicht will sie ja direkt dass ich mit heim komme, also stell ich mich eben dieser Situation und fahre einfach mit." Es kann sein, dass mein Handeln einfach auf einem falsch interpretierten/verstandenen Mindset beruht. Bis dahin, sogar an der Bahnhaltestelle kommen Shittests des Todes von ihr: "ich will dir nur klarmachen dass ich nicht jemand für was einmaliges bin, ich bin nicht so eine"

Das habe ich mit einem "ich verstehe" und KC abgenickt und dass ich es akzeptiere und schätze.

Haste vielleicht mal daran gedacht dass das Mädel sagt was Sie wirklich meint (ganz ohne Spielchen). Manchmal musste zwischen den Zeilen lesen können, das hat viel mit Körpersprache und Tonalität zu tun und wenn Sie dir in der Bahn den Rücken zudreht und dich sitzen lässt, dann ist das schon ein deutliches Signal.

NOCHMAL in der Story fehlt etwas, du kommst hier ständig Häppchenweise mit kleinen Details um die Ecke, das hilft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

wir laufen aber weiter bis zur Haltestelle, wo sie sagt, dass sie den Zug jetzt schon nehmen will, da ihre Mutter immer zweifelt und fragt, ob ich nicht mitfahren wolle! So und wer denkt hier denn nicht, auf was sie aus ist? Offensichtlich hatte sie zu viel Courage und war überfordert später, da ich aus dem Mindset handelte "wenigstens sie heimzubringen wäre ein Muss". Das ist natürlich keine Rechtfertigung dass ich trotzdem zu weit gegangen bin.

Andere Sichtweise:
Sie muss heim, das Date mit dir ist aber so schön, dass sie sich noch nicht verabschieden will. (Leben im Moment, gesteuert von Emotionen - Buying temperature ist hoch). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie überhaupt nicht im Sinn hatte, dich mit heim zu nehmen. Nicht umsonst sagen Frauen häufig "es ist einfach so passiert". Sie hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so weit gedacht und hat auch versucht dir das klar zu machen. Du hast sie nur nicht ernst genommen (was okay ist, weils sich noch ändern kann - aber eben nicht muss). Manchmal meinen Frauen auch das, was sie sagen. Will man nicht meinen, ist aber so.

Und dann sitzt ihr in der Bahn und ihre rationale Selbstschutz-Seite springt an. Die, die weiß, dass Männer, die man nicht kennt potentiell gefährlich sind. Die, die weiß, dass es nicht gut ist, wenn irgendein Typ aus dem Internet weiß, wo sie wohnt. Denn abgewiesene Männer machen manchmal sehr creepy Dinge. Es ist nur gut, wenn die dann nicht wissen, wo man wohnt. Und überhaupt, wenn ihr bei ihr vor der Tür steht, wie viel Druck machst du dann, um noch mit hoch zu kommen? Vielleicht wohnt sie auch noch in ner Nebenstraße, wo niemand vorbeikommt. Dann steht sie mit dir allein im dunklen und weiß nicht, was du bereit bist zu tun.

Also nutzt sie den Schutz der Öffentlichkeit in der Bahn und wird dich dort los. Wenn du dort übergriffig wirst, gibts genug Menschen, die ihr helfen. Und dich aus der Bahn zu schmeißen hat einen großen Vorteil: Sie kann sich sicher sein, dass du sie nicht verfolgst.

Was du dann halt gemacht hast, ist eben nicht der entspannte, coole Typ zu sein, der ihr Sicherheit gibt und ihre Grenzen akzeptiert. Sondern du pusht ihre Angst auch noch. Reagierst genauso, wie man sich das im schlimmsten Fall nur vorstellen kann. Und nein, dabei grinsen macht es nicht weniger bedrohlich.

Nochmal: Heimbringen ist so ne männliche "Ich tu ihr was Gutes"-Geschichte. Wenn sie dich aber noch nicht kennt, bist du nicht der Beschützer, sondern ne potentielle Gefahr. Und dann ist "ich bringe dich heim" eher ne Drohung als ein nettes Angebot.
 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Andere Sichtweise:
Sie muss heim, das Date mit dir ist aber so schön, dass sie sich noch nicht verabschieden will. (Leben im Moment, gesteuert von Emotionen - Buying temperature ist hoch). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie überhaupt nicht im Sinn hatte, dich mit heim zu nehmen. Nicht umsonst sagen Frauen häufig "es ist einfach so passiert". Sie hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so weit gedacht und hat auch versucht dir das klar zu machen. Du hast sie nur nicht ernst genommen (was okay ist, weils sich noch ändern kann - aber eben nicht muss). Manchmal meinen Frauen auch das, was sie sagen. Will man nicht meinen, ist aber so.

Und dann sitzt ihr in der Bahn und ihre rationale Selbstschutz-Seite springt an. Die, die weiß, dass Männer, die man nicht kennt potentiell gefährlich sind. Die, die weiß, dass es nicht gut ist, wenn irgendein Typ aus dem Internet weiß, wo sie wohnt. Denn abgewiesene Männer machen manchmal sehr creepy Dinge. Es ist nur gut, wenn die dann nicht wissen, wo man wohnt. Und überhaupt, wenn ihr bei ihr vor der Tür steht, wie viel Druck machst du dann, um noch mit hoch zu kommen? Vielleicht wohnt sie auch noch in ner Nebenstraße, wo niemand vorbeikommt. Dann steht sie mit dir allein im dunklen und weiß nicht, was du bereit bist zu tun.

Also nutzt sie den Schutz der Öffentlichkeit in der Bahn und wird dich dort los. Wenn du dort übergriffig wirst, gibts genug Menschen, die ihr helfen. Und dich aus der Bahn zu schmeißen hat einen großen Vorteil: Sie kann sich sicher sein, dass du sie nicht verfolgst.

Was du dann halt gemacht hast, ist eben nicht der entspannte, coole Typ zu sein, der ihr Sicherheit gibt und ihre Grenzen akzeptiert. Sondern du pusht ihre Angst auch noch. Reagierst genauso, wie man sich das im schlimmsten Fall nur vorstellen kann. Und nein, dabei grinsen macht es nicht weniger bedrohlich.

Nochmal: Heimbringen ist so ne männliche "Ich tu ihr was Gutes"-Geschichte. Wenn sie dich aber noch nicht kennt, bist du nicht der Beschützer, sondern ne potentielle Gefahr. Und dann ist "ich bringe dich heim" eher ne Drohung als ein nettes Angebot.
 

Seh ich auch so. Ich Idiot, manchmal sollte man einfach nicht auf seinen Kopf hören, der sagte nämlich: omg riesen shittest, die hat mich den ganzen Abend schon vollgehauen mit shittests, das muss jetzt der finale Shittest sein.

Rational und menschlich betrachtet völliger Schwachsinn. Echt, das nervt mich wirklich, wenn dein Kopf bis oben hin mit Theorie voll ist, du aber das reine Menschsein vergisst, geht das zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, House54 schrieb:

Das ist NICE-GUY Verhalten. 

Haste vielleicht mal daran gedacht dass das Mädel sagt was Sie wirklich meint (ganz ohne Spielchen). Manchmal musste zwischen den Zeilen lesen können, das hat viel mit Körpersprache und Tonalität zu tun und wenn Sie dir in der Bahn den Rücken zudreht und dich sitzen lässt, dann ist das schon ein deutliches Signal.

NOCHMAL in der Story fehlt etwas, du kommst hier ständig Häppchenweise mit kleinen Details um die Ecke, das hilft nicht.

In der Bahn saßen wir nebeneinander, aneinander gekuschelt, nur kurz vor der Haltestelle, wo sie raus musste, hat sie mich rausschmeißen wollen, und ich dachte mir eben "na komm, jetzt bin ich 10min mitgefahren, jetzt will ich sie sicher heimbringen", aber hätte es wahrscheinlich an ihrer Stelle selbst so gehandhabt. Es kann durchaus sein, dass sie eventuell in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hat, nochmal: ich war nicht Axtmörderisch aufdringlich, wenn mir eine Frau klipp und klar sagt "nein", dann lass ich sie ziehen, nur war ich an diesem Abend fern von rationalem Denken und in irgendwelchen wirren PU Strategien verstrickt. An dem Abend ist in den 2 stunden viel passiert, viel Nähe, und am Ende ist da wahrscheinlich irgendwas extrem Negatives bei ihr getriggert worden.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, House54 schrieb:

Das ist NICE-GUY Verhalten. 

Haste vielleicht mal daran gedacht dass das Mädel sagt was Sie wirklich meint (ganz ohne Spielchen). Manchmal musste zwischen den Zeilen lesen können, das hat viel mit Körpersprache und Tonalität zu tun und wenn Sie dir in der Bahn den Rücken zudreht und dich sitzen lässt, dann ist das schon ein deutliches Signal.

NOCHMAL in der Story fehlt etwas, du kommst hier ständig Häppchenweise mit kleinen Details um die Ecke, das hilft nicht.

Der Weg zur Haltestelle lief C&F mäßig ab, sie sagte zu mir: "meine Freundinnen denken jetzt bestimmt ich sei eine Bitch"

Ich habe gesagt: "Es gibt keine Schlampen, nur Frauen die Spaß haben und dürfen, ich mag diese Doppelmoral nicht, Jungs kriegen ein High Five und Frauen werden als Schlampen dargestellt, außerdem finden wir uns beide attraktiv und du bist unglaublich sexy, komm mal her + KC"

Also bis dahin war eigl glaub ich alles da, sie hat sehr positiv (non-verbal) auf das Statement reagiert. 

Viel mehr gibts nicht zu berichten und mehr ins Detail will ich nicht gehen. 

An der Haltestelle sagte sie auch ganze Zeit: du meldest dich eh nicht, wie hoch ist die Chance dass du dich meldest. Hab aus Spaß gesagt, sie solle sich melden, hab aber nachgeschoben dass ich mich melden werde, sie sagte daraufhin dass sie sich ganz bestimmt nicht melden würde. Es kann sein dass ich einen creepy-"fuckboy"-frame hatte, sie mir null getraut hat und das zeigt ja auch ihre Nachricht. 

Ich habe sie im Laufe des Abends immer mal wieder gesagt "aha, willst du mich etwa abfüllen und mich dann in deinem Keller knebeln, hmm..ist das immer deine Vorgehensweise...kannst du mal aufhören mich zu küssen und mich zu verführen." 

Das fand sie immer recht witzig und kam IMMER wieder zurück egal was...hab ich sie hochgehoben, hat sie ihre Beine um mich geschlungen, sie hat mich immer am Kopf berührt, mich KC'd...achja ich konnte sie nicht tragen...selbst wenn ich sie entführt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich platt gemacht 😄 

Vielleicht hilft es euch zu wissen, dass ich immer ziemlich schlecht im Inhaltsangaben schreiben war.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Needyness ist in Creepyness umgeschlagen. 

Spätestens als sie sich weg gesetzt hat, hätte es dir dimmen müssen, dass du sie vorerst einmal in Ruhe lassen sollst. 

Dir fehlt es an den Basics des Flirten. Vor allem an einer richtigen Kalibrierung und guten Menschenkenntnis bzw Deutung von verbaler als auch non verbaler Kommunikation und Signale. 

Sie hat dich vl nur noch mit fahren lassen, weil sie Angst vor dir hatte und somit versucht hat zu deeskalieren. 

Das nächste mal versuchst du eine klar zu machen indem du gut flirtest und die ganze Kunst von PU anwendest, anstatt jemanden aufdringlich zu werden. Von Comfort und Rapport kann ich zB gar nichts heraus lesen, geschweige von C&F und einem guten Push. 

Entweder entschuldigst du dich bei ihr und lässt sie erst mal in Ruhe (per Nachricht), wobei das äußerst schwierig ist und ich keine Ahnung habe wie aufdringlich du warst bzw wie sie reagiert hat (das musst du selbst einschätzen können bzw glaube ich nicht dass du dies gut und objektiv kannst)  

ODER 

Next/ Freeze our whatever und dich auf andere Mädels konzentrieren und es in Zukunft besser machen. Du musst so flirten, dass die Mädels VON DIR attracted sind und DICH von selbst aus küssen wollen oder VON SICH aus MIT DIR nach Hause wollen und nicht umgekehrt. Dazu sind die ersten zwei wichtigsten Elemente Humor und Comfort, danach Push und Pull bzw ihr zu verstehen geben dass du nicht needy bist und sie auf keinen Fall if einen Podest stellst. 

Das nächste mal dann. Übung macht den Meister.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

An der Haltestelle sagte sie auch ganze Zeit: du meldest dich eh nicht, wie hoch ist die Chance dass du dich meldest. Hab aus Spaß gesagt, sie solle sich melden, hab aber nachgeschoben dass ich mich melden werde, sie sagte daraufhin dass sie sich ganz bestimmt nicht melden würde. 

Das ist nur Kinderkacke und ganz sicher nicht ein "fuckboy" frame. Du musst dich hier unbedingt einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Das ist nur Kinderkacke und ganz sicher nicht ein "fuckboy" frame. Du musst dich hier unbedingt einlesen.

Ja das weiß ich auch, ich werde zum Ende hin immer derbe unsicher, und nein, ich will KEINEN Fuckboyframe haben, weil es inkongruent ist, aber ich hab Humor und bin offen, sodass sich das Fremdbild gegenüber mir so verzerrt, dass jeder denkt ich sei einer, aber wenns dann drauf ankommt, gehts Hingeficke los. In der Bahn dachte ich schon "oh shit, was ist wenn die jetzt ein FC will, soll ich jetzt hartnäckig bleiben, what should I do"..so auf die Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Deine Needyness ist in Creepyness umgeschlagen. 

Spätestens als sie sich weg gesetzt hat, hätte es dir dimmen müssen, dass du sie vorerst einmal in Ruhe lassen sollst. 

Dir fehlt es an den Basics des Flirten. Vor allem an einer richtigen Kalibrierung und guten Menschenkenntnis bzw Deutung von verbaler als auch non verbaler Kommunikation und Signale. 

Sie hat dich vl nur noch mit fahren lassen, weil sie Angst vor dir hatte und somit versucht hat zu deeskalieren. 

Das nächste mal versuchst du eine klar zu machen indem du gut flirtest und die ganze Kunst von PU anwendest, anstatt jemanden aufdringlich zu werden. Von Comfort und Rapport kann ich zB gar nichts heraus lesen, geschweige von C&F und einem guten Push. 

Entweder entschuldigst du dich bei ihr und lässt sie erst mal in Ruhe (per Nachricht), wobei das äußerst schwierig ist und ich keine Ahnung habe wie aufdringlich du warst bzw wie sie reagiert hat (das musst du selbst einschätzen können bzw glaube ich nicht dass du dies gut und objektiv kannst)  

ODER 

Next/ Freeze our whatever und dich auf andere Mädels konzentrieren und es in Zukunft besser machen. Du musst so flirten, dass die Mädels VON DIR attracted sind und DICH von selbst aus küssen wollen oder VON SICH aus MIT DIR nach Hause wollen und nicht umgekehrt. Dazu sind die ersten zwei wichtigsten Elemente Humor und Comfort, danach Push und Pull bzw ihr zu verstehen geben dass du nicht needy bist und sie auf keinen Fall if einen Podest stellst. 

Das nächste mal dann. Übung macht den Meister.

Lies mal den obigen Teil bitte, sie kam ja teils von selbst immer zu mir, hat meine Hand genommen, mein Kinn berührt, mich geküsst... Und ich deute ein "ich bin nicht so eine etc." und zugelassene Nähe kurz vor dem Einsteigen in die Bahn, nicht als Angst vor mir. Oder hab ich da was verpasst?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Lies mal den obigen Teil bitte, sie kam ja teils von selbst immer zu mir, hat meine Hand genommen, mein Kinn berührt, mich geküsst...

Ich hab’s gelesen. Da ist aber auch ein Teil bezogen auf deine Aktion in der Bahn. Lies mal @Herzdames Beitrag nochmal durch. Sie hat’s gut auf den Punkt gebracht. 

Ändert nichts an der Tatsache, dass du gewisse Signale nicht richtig gedeutet hast. 

Bei einem richtig guten Date bzw Flirt, kann man soviel Comfort und Rapport aufbauen, dass die Mädels mit zu sich nach Hause mitfahren. Auch unter einem gewissen Vorwand, lass dir was einfallen. Im Endeffekt wissen aber beide dann worauf es hinaus läuft. Das meinte ich damit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich hab’s gelesen. Da ist aber auch ein Teil bezogen auf deine Aktion in der Bahn. Lies mal @Herzdames Beitrag nochmal durch. Sie hat’s gut auf den Punkt gebracht. 

Ändert nichts an der Tatsache, dass du gewisse Signale nicht richtig gedeutet hast. 

Bei einem richtig guten Date bzw Flirt, kann man soviel Comfort und Rapport aufbauen, dass die Mädels mit zu sich nach Hause mitfahren. Auch unter einem gewissen Vorwand, lass dir was einfallen. Im Endeffekt wissen aber beide dann worauf es hinaus läuft. Das meinte ich damit.

Ja du hast Recht. Der Comfort war extrem im Mangel, teilweise war ich nur körperlich und hab nicht viel gesagt, weil ich einfach echt müde und verpeilt war vom Alkohol. Mit mehr Comfort, wäre da mehr drinnen gewesen, hundert pro. Sie hat mich auch immer miteinbezogen "wir gehen jetzt was essen", und nicht "ich hab jetzt hunger und will was essen", sie wollte mich dabei haben.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, lange Rede, kurzer Sinn:

Lass die Finger vom Alkohol, achte mehr auf Comfort/Rapport, und schreib nicht irgendwie 5 Leute hier mit derselben PN wie dein Eröffnungspost an. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregung zur Reflexion. Ist'n gutes Beispiel für Missverständnisse von PU-Strategien in Verbindung mit relativen Neulingen im Flirtbereich. Sollte jedem hier helfen denke ich. Und danke Nahilaa, aber ich kommuniziere gerne mit vielen Leuten und hole mir verschiedene Meinungen ein, so differenzieren sich doch manche Sichtweisen von deinen zum Beispiel, nächstes Mal schreib ich dir nicht, keine Angst :)

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß den PU-Scheiß, tut dir überhaupt nicht gut. Beschäftige dich einfach mit Mädels und probier da bißchen rum. Mit ein bißchen Erfahrung kannst du wiederkommen und alles einordnen. Zur Zeit peilst du einfach nichts, was von deinem Gegenüber kommt und stehst dir mit deinem Comfort/X/Y/Z-Gelaber nur selber im Weg. Ok, zu Neediness und ihren Einfluß auf Anziehung solltest du dich einlesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

Neediness und ihren Einfluß auf Anziehung

Kurzfassung: Bist du needy, wirst du uninteressant (und nervig), Anziehung (zeitweise) im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat Date zugesagt, dont ask me how, vielleicht liegt's an meiner fürchterlich freundlichen, entführerischen Ausstrahlung

😄 schauen wir mal, vielleicht muss sie ja an diesem Tag zufällig mit ihrem Hund Gassi gehen. Hatte das schon mal.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Anziehung (zeitweise) im Eimer.

Versau's nicht wieder. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Aktualisierung: HB meldete sich gestern mit den Worten: "jo steht das denn noch" - der Chat vor diesem Satz beinhaltet nur ihre "Zusage" und meine "Bestätigung des Treffens + Uhrzeit/Ort". 

Meine Antwort "Ja steht ich hol dich blabla ab"

Ihre Antwort: "xy Uhrzeit ist scheisse, aber gut, hätte schon fast nen anderen getroffen"

Hab ich ignoriert. Heute Vormittag dann: Sie: "ich schaffs nicht heute"

Hab ich ignoriert.

Genextet innerlich.

Sie 4h später: "Sag mal, ignorierst du mich?"

 

Ist das Orbit? Ein paar denken der Next wäre zu schnell, die anderen sagen ich bin im Orbit. Jetzt mal rein von der menschlichen Seite betrachtet..sie hat sich ziemlich früh (13 Uhr) gemeldet, ich habe nicht geantwortet auf den Flake..sie hoffte vielleicht auf eine Antwort darauf...und fragt ja nun offensichtlich nach was sein könnte.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Okay, noch andere Vorschläge?

Der Tipp von @Jingang war aus meiner Sicht sehr konstruktiv. 

 

Am 1.12.2018 um 23:54 , -.Sonic.- schrieb:

Zu schnell und ja, ich bin ein unschuldiger Boy der gerade das aufholen will, was er versäumt, keinen Sex, sexuelle Berührungen. 

- und ja, ich weiß, dass das auf diese Art und Weise nicht funktioniert. Wenn man keine Erfahrungen hat, neigt man dazu, zu viel zu machen.

Entschuldige mich im Namen der Community dafür, es übertrieben zu haben und das Leitbild "verlasse das Mädchen besser, als du sie vorgefunden hast" verletzt habe. Fuck. Ich bin so einfach nicht. Wirklich. Ich weiß nicht was da in mich geraten ist.

Zusammengefasst: Du hast bisher noch nix vor die Flinte bekommen und willst jetzt endlich mal flexxen. So wie ich das aus meiner subjektiven Sichtweise sehe, verrennst du dich grad in PU bevor überhaupt grundlegende Erfahrungen mit Frauen gemacht wurden. Du schmeißt mit Wörtern aus PU Literatur um dich mit denen du noch überhaupt nichts anfangen kannst weil sie auf nicht vorhandenen Basics der Sozialisation aufbauen. Das ist kein Angriff. Schön, dass du was ändern willst aber du gehst das falsch an. Du versucht gerade in einem Hummer (PU Techniken) autofahren zu lernen aber hast noch nie in einem Kleinwagen (Empathie) gesessen. Übersetzt: Du machst dir Gedanken wie du zum FC kommst (KC haste ja schon geschafft, gw dazu) aber hast Probleme vernünftig mit der Frau zu kommunizieren. Der Weg ist hier das Ziel. Fokussier dich nicht zusehr auf die dunkle Seite der Macht indem du mit PU unbedingt vorankommen willst sondern konzentriere dich lieber darauf der HB Qualitytime zu geben. Wenn du das draufhast kannst du die PU-Axt aus dem Schrank holen. Du hast noch keine Möse von innen gesehn aber entschuldigst doch schon im Namen des Forums. Verrenne dich nicht in PU. Du bist Teil des Jedirates, hast aber nicht den Rang eines Jedimasters. Noch viel lernen du musst ; ) Du hast 'ne olle aufgerissen und ihr verbringt 'nen paar Stunden miteinander, Lifehack: bevor du weiter alles überanalysierst und versucht nach Schema Alpharüde zu verführen, probiere doch einfach mal ein better Typ zu sein. Du quatscht davon, dass es sein könnte, dass du einen "Fuckboy"-Frame gehabt haben könntest. Ich bin eig. ein Freund von Fake it till u make it aber hier belügst du dich selbst. Du hast keinen Fuckboy-Frame. Frauen sind miese gut darin den Hirnfuck den du schiebst zu erkennen. Und jemand der noch nie gefickt hat kann keinen Fuckboyframe vortäuschen. Auch nicht unabsichtlich. Sie wird sich eher gedacht haben, dass du bisher eher nicht knöcheltief in Mösensaft standest.

In Bezug darauf was du jetzt genau machen sollst:

Kopf anschalten. PC ausschalten, PU Lektüren weglegen. Du bist bis zum KC durchgekommen. Für dich ist es völlig egal ob du im Orbit bist oder nicht. Die Olle würde sich nochmal mit dir treffen, du willst dich mit ihr treffen. Da gibts nicht viel zu analysieren. Du machst ne Ansage, dass du am Tag X um Y Uhr an Platz Z bist, wenn sie mag fändest du es nett wenn sich dich begleitet. Entweder kommt ne Zusage/Alternativtermin oder du nextest. Aber in jedem Fall solltest du versuchen weniger PU und mehr Mensch sein zu fahren. Der mechanische Kollege liegt bei ihr im Nachttisch. Peace Out.

bearbeitet von BummBumm
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja, ist nachvollziehbar. Aber eigentlich wäre sie ja nun dran mit einem Vorschlag. *PU on*

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.