Erfahrungen im Nachtleben – einige Erkenntnisse

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Verstehe ich nicht. Wieso wirst Du dann nicht einfach auch selbst zu so einem "Checker"? 

This. Kann er sich (leider noch) nicht vorstellen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in der Situation doch auf die verschiedenste Weise Spaß haben. Secret hätte irgendwo zwischen Damentoilette und Hinterhofmülltonnen einfach alle HB6-9 durchgevögelt und dann noch zwei für'n Dreier mitgenommen. Ich hätte den Bullen umgeschlagen, folglich Krach mit den Türstehern bekommen und mir gedacht - genug Spaß für heute, was soll ich mit den Hühnern? Und Mehrvomleben hat was erlebt und schreibt einen Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sein Hauptproblem sind die anderen Männer.

Er hat Angst auf die Fresse zu bekommen.

Das ist schon mal derbe jämmerlich.

Der Sache könnte er aber aus dem Weg gehen und Daygame machen.

Da hätte er dann Frauen ohne Männer.

Das ist aber uncool.

Denn! 

Die Königsdisziplin ist nunmal der ONS aus dem Club.

Der muß sein, damit sich mvl vollwertig fühlen kann.

Nun sind da aber erwartungsgemäß ja immer auch andere Dudes die ne Muschi suchen.

Immer.

Desweiteren gefällt er sich scheinbar in der Rolle des rasenden Reporters?!

Er rennt durch die Club's seiner Stadt und führt Interviews, als wäre er von der Lokalzeitung.

Die Frauen denken im ersten Augenblick, mvl könnte was für Sie sein.

Dann begrüsst man sich und Sie stellen fest, dass er genauso redet, wie der Oppa aus dem Erdgeschoss.

Nur so komplett unlustiger Scheissdreck.

 

Sie ziehen weiter zum Typen der durch sein Entertainment den Abend rettet und Sie zum Lachen bringt.

Mvl geht nach Hause und analysiert wieder, warum es nicht geklappt hat.

 

Hin und wieder streut mvl Fickgeschichten mit irgendwelchen psychisch beschädigten Wasserbüffeln ein, um zu demonstrieren, dass auch er Chicks abgreift.

 

Ich habe ihm mal den Ratschlag gegeben, in einer Laientheatergruppe anzuheuern, damit sich seine Mimik und die Sprachskills verbessern.

Er lockerer wird. Das würde ihn voranbringen.

Da sind mit Sicherheit auch Weiber.

 

 

Er analysiert lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Hin und wieder streut mvl Fickgeschichten mit irgendwelchen psychisch beschädigten Wasserbüffeln ein, um zu demonstrieren, dass auch er Chicks abgreift.

Ich frage mich ja auch, warum er im OG nichts besseres abkriegt. Er scheint ja nicht schlecht auszusehen, wie seine Discoberichte nahelegen. Da würde auch online mehr gehen als nur fette Borderlinerinnen. Aber da präsentiert er sich wahrscheinlich genauso lahm wie in der Disse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die Methode „dreist und frech“ funktioniert für die Mehrheit der Männer nicht.  

Weißt du woher? Wieviele Männer hast du dazu befragt? Die Mehrheit, also mehr als 50%?

Die Mehrheit ist nur in deinem Kopf. 

 

vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der „Normalo“ muss da anders vorgehen. Eben umsichtiger. Sonst hinterlässt man schnell verbrannte Erde.

Weißt du woher? Mit wievielen Normalos hast du gesprochen?

Die Normalos und Checker existieren nur in deinem Kopf.

 

Am 8.12.2018 um 17:31 , mehrvomleben schrieb:

Jedenfalls schade, dass das Thema massive Konkurrenz durch andere Männer in Field Reports zum Club Game meiner Meinung nach so wenig Beachtung findet. Bei Mystery habe ich sowas, soweit ich mich erinnere, auch noch nicht gelesen (bei dem scheinen die superheißen Bräute komischerweise ja auch immer solo zu sein).

Massive Konkurrenz? Weil du im Club auch andere Männer siehst?

Die "massive Konkurrenz" besteht nur in deinem Kopf. Du kennst die Werkzeuge mit denen du dich von der "massiven Konkurrenz" positiv abheben könntest. In jedem deiner Threads bekommst du wertvolle Tipps. Trau dich, sei frech, ran an die Buletten, mach nicht nur langweiligen Smalltalk...

Und beim nächsten mal stehst dir wieder selbst im Weg. Deine limiting beliefs. Weil du glaubst, dass die Methoden nicht funktionieren. Weil du glaubst, dass es Normalos und Checker gibst. Weil du glaubst, dass die anderen Männer Konkurrenz für dich sind. Deswegen ziehst du den Schwanz wieder und wieder ein.

Du glaubst, du glaubst, du glaubst. Was du glaubst ist ein Gehirnfurz. 

Und im Nachgang analysierst du dir das zurecht und bestätigst dir selbst alles richtig gemacht zu haben. Und klopfst dir selbst auf die Schulter. "Hast du gut gemacht mvl. Hattest wieder mal Recht mit deinen Theorien über Normalos, Checker, Frauen, Schwirbelschwurbel."

Fortes fortuna adiuvat. Den Mutigen (Tapferen) hilft das Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Alta nimm es dir zu Herzen du hast kein Killerinstinkt.

Punkt 1. Whyyyy mit Ohrstöpseln in der Disco kommt voll Creepy.

Punkt 2. Wenn du nicht gegen Checker und wie die alle heissen Körperlich nicht ankommst, versuche Sie als freunde zu gewinnen und agiere mit ihnen gegen die Frauen, Alternativ geh Kampsport machen Bodybuilding.

Punkt 3. Wenn ein Frau sowas mit dir macht, wie die Ohrstöpsel geschichte, dann schmeiss den 2 noch hinterher und lauf ihr nicht hinterher und wenn Sie wider kommt dan sagst du ihr " Hat dein Vater dir kein Benehmen beigeracht, du sexy kleine Luder oder muß ich dir erst den Arsch versollen, damit du es Verstehst".

Und Punkt 4. Am liebsten würde ich dich in ein MMA-Käffig mir @Gerry, @Alibi und @lowSubmarino schmeissen, damit die dir den Kopf Waschen.

Versteh mich nicht Falsch aber du bist zu Passive und zu Ängstlich.

Geh ma in eine Boxschule und lass dir mal auf die Fresse geben, dann gewöhnst du dich daran und verlierst auch die Angst davor eine reinzubekommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, NurnichtSo schrieb:

OMG, Alta nimm es dir zu Herzen du hast kein Killerinstinkt.

Punkt 1. Whyyyy mit Ohrstöpseln in der Disco kommt voll Creepy.

Punkt 2. Wenn du nicht gegen Checker und wie die alle heissen Körperlich nicht ankommst, versuche Sie als freunde zu gewinnen und agiere mit ihnen gegen die Frauen, Alternativ geh Kampsport machen Bodybuilding.

Punkt 3. Wenn ein Frau sowas mit dir macht, wie die Ohrstöpsel geschichte, dann schmeiss den 2 noch hinterher und lauf ihr nicht hinterher und wenn Sie wider kommt dan sagst du ihr " Hat dein Vater dir kein Benehmen beigeracht, du sexy kleine Luder oder muß ich dir erst den Arsch versollen, damit du es Verstehst".

Und Punkt 4. Am liebsten würde ich dich in ein MMA-Käffig mir @Gerry, @Alibi und @lowSubmarino schmeissen, damit die dir den Kopf Waschen.

Versteh mich nicht Falsch aber du bist zu Passive und zu Ängstlich.

Geh ma in eine Boxschule und lass dir mal auf die Fresse geben, dann gewöhnst du dich daran und verlierst auch die Angst davor eine reinzubekommen.

da steckt viel Wahrheit drin. Ich habe auch früher Kickboxen gemacht und das strahle ich wahrscheinlich auch aus: also positiv ;-) so kann ich mit "Konkurrenz" ganz entspannt umgehen. Also geh pumpen und mach Kampfsport, dann hast du ein Problem weniger und traust du dich. Ansonsten Alkohol am Anfang um dich locker zu machen und mit etwas Übung kannst du das dann auch nüchtern! Wie bereits von anderen gesagt: du bist zu freundlich, wahrscheinlich komplett ohne C+F... Und ganz wichtig: mach Daygame am Tag dem Clubabend, dann bist du aufgewärmt und Körbe sind dir egal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib dir mal ne Tipp für die Bösen Jungs (vobei die in der Regel garnicht so Böse sind).

Wenn die mal ankommen, dann gibst du ihm die rechte Hand und gleichzeitig legst du die linke Hand auf seine Schulter und ziehst langsam mit gefühl ihn zu dir und sagst ihm in Ohr, Servus ich bin der MVL.

Versuch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Ich gib dir mal ne Tipp für die Bösen Jungs (vobei die in der Regel garnicht so Böse sind).

Wenn die mal ankommen, dann gibst du ihm die rechte Hand und gleichzeitig legst du die linke Hand auf seine Schulter und ziehst langsam mit gefühl ihn zu dir und sagst ihm in Ohr, Servus ich bin der MVL.

Versuch mal.

Gehts um den linken Haken, der dann von den unsicheren Jungs kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Gehts um den linken Haken, der dann von den unsicheren Jungs kommt?

Nein, damit zeigst du Nonverbal das du auf deren Höhe bist, vorallem wen du deine linke hand auf die Schulter legst. Die rechte dient nur dazu um Hallo zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es um die Sorge vor den "gewaltbereiten" Checkern geht. Solche Orte würde ich gar nicht erst besuchen. Gibt in allen größeren Städten die Abschleppschuppen mit Mainstreammucke und die Off Locations. Letztere werden meist von Szene Gängern besucht. Mal vereinfacht gesagt.

Ich war wirklich lange Zeit meines Lebens feiern und an besagten Orten wurde eher umarmt denn geschlagen.

Allerdings liegt dort der Fokus der Besucher tatsächlich erstmal beim Ereignis. Sprich dem DJ und dem Tanzen oder der Band und so. Abschleppen oder sich Abschleppbereit (oder Marktwertanalyseselbstwertbestätigung)  machen sind nicht die primären Ziele bei solchen Veranstaltungen. Da kann auch ein etwas "zaghafteres" Game funktionieren, wenn man die Veranstaltung an sich (und die dahinterliegende Kultur) feiert.

Und man kann neue Bekanntschaften schließen. Bringt einen auch gerne mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

RoyalDutch

kann nur beipflichten was hier alle sagen du bist zu nett zu langweilig nicht frech genug

Keiner hat Bock auf Smalltalk und eckdaten im Nachleben ich laber zu 80% bullshit und bin frech lustig flirty etc

die anderen 20% sind Comfort und Logistik

Flirtende Blicke ohne ansprechen sind für ne Weile cool aber dann wird es irgendwann zu "Der Mann hat keine Eier" und noch später zu "creepy"

direkt "Komm lass uns ficken" etc ist nicht frech sondern plump und funktioniert in der Tat nicht so fort

aber die Frau wo du direkt gesagt hast du stehst auf sie ... Das war nicht frech sondern needy. SIe spielt mit dir klaut dir etwas und du lässt sie nicht qualifizieren etc?

Da wäre nen spruch wie. "Wenn du das nochmal machst gibts es auf den popo" kombiniert mit nem frechen grinsen angepasst etc

Ja, der Spruch ist gut. Hätte ich bringen können.

Hätte.

Wenn da nicht der andere Typ gewesen wäre, der die HB bereits buchstäblich in seinen „Klauen“ gehabt hat – und mich unfreundlich anschaute.

Machst du das etwa? Dass du gegenüber Frauen neckische Sprüche bringst, die schon den Armen eines anderen Mannes liegen?

Ich kann die erlebten Situationen natürlich schön fiktiv fortspinnen, wenn ich von den konkreten Gegebenheiten abstrahiere.

Nicht umsonst schildere ich die erlebten Situationen detailliert.

Beispiel: HB sackt plötzlich zusammen und muss vom Notarzt abtransportiert werden.

Der Rat „Du hättest sie neggen und zu einem Drink einladen sollen“, würde mir da auch nicht weiterhelfen. Oder?

Konkret geht es darum, dass sich vor allem andere Männer bei meinen Exkursionen ständig als störend erweisen. Sei es, dass die HB nen Haufen Männer am Hals hat – und/oder bereits vergeben ist, also tatsächlich nur ein bisschen unverbindlichen Spaß haben will.

Mich würde interessieren, ob ihr Ähnliches erlebt – und wenn ja, wie ihr damit umgeht.

Einen Lösungsversuch habe ich auch bereits genannt:

Die Sache ist, dass ich offenbar genau auf die Frauen abfahre, auf die auch 90 Prozent der Männer abfahren.

Eine Lösung könnte es sein, die Frauen ins Visier zu nehmen, die eher am Rand stehen.

Da ist dann wieder mein Problem, dass ich von diesen Frauen keine Signale bekommen. Mein Vorgehen besteht ja gerade darin, auf Signale der Frauen zu achten.

Die begehrten Frauen sind offenbar genau auch die Frauen, die mir Signale senden.

Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass genau diese Frauen Spaß daran haben, mit ihren Reizen zu spielen. Also mit Männern zu spielen.

Die „grauen Mäuse“ sind da einfach zugeknöpfter.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Konkret geht es darum, dass sich vor allem andere Männer bei meinen Exkursionen ständig als störend erweisen.

Beim MVL finde ich immer geil das er alles versucht um Pickup aus dem Weg zugehen. Also er schreibt Beiträge ins PU Forum, aber ignoriert wirklich perfekt alles was mit PU zu tun hat. Das macht das irgendwie sympathisch. Du erlebst beim Ausgehen gerade totale, einfache Basics die das Forum seit über einem Jahrzehnt aufzeigt wie man damit sehr einfach locker flockig umgeht. Für dieses Männerproblem oder auch Amogs genannt, gibt es soviele Texte im Forum im Beginner Bereich. Du willst es einfach nicht abkürzen, sondern den endlos langen einsamen Weg gehen, um endlich Frauen deiner Wahl zu bekommen. Irgendwie entdeckst du gerade die typisch üblichen Fälle um ne Frau abzukriegen und willst irgendwie selbst Pickup erfinden um deine Probleme zu lösen, anstatt nachzulesen. Du musst PU nicht neu erfinden. Das ist schon da und es wenden viele Leute an und haben deshalb enorme Erfolge während der Zeit, wo du noch auf Beobachtung und Defensive setzt. 

Du hast ein Problem mit Konkurrenten. Dann lies doch einfach was darüber. Zwei drei Sätze und gut ist. Einfach draußen anwenden, fertig. 

vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mich würde interessieren, ob ihr Ähnliches erlebt – und wenn ja, wie ihr damit umgeht.

Natürlich erleben wir etwas ähnliches. Das ist so als ob du fragen würdest "Ey Leute, ich hab gestern und vorgestern einen Apfel gegessen. Und wirklich immer, echt immer, schmeckt der nach Apfel! Ich meine, gehts nur mir so oder habt ihr auch schonmal erlebt einen Apfel gegessen zu haben. Einen Apfel, der sogar nach Apfel schmeckt?" 

Wir gehen damit so um wie es halt machbar ist: Die anderen Männer befreunden; in die Gruppe infiltrieren; das HB isolieren während der Interaktion mit anderen Männern oder wenn ein günstiger Moment entstanden ist wo sie alleine ist; ihre Aufmerksamkeit erregen, indem sie während des Checkens durch die Räumlichkeiten und deren soziale Dynamiken dich mitbekommt wie du auf andere Frauen und Männer wirkst usw usw usw. Basics. Einfach nachlesen, sich aneignen und Erfolge feiern. Da mussten wir alle durch.

vor 32 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Sache ist, dass ich offenbar genau auf die Frauen abfahre, auf die auch 90 Prozent der Männer abfahren.

No shit. Das trifft auf jeden und alles zu. Jede Frau auf die man abfährt ist plus minus auch von sehr vielen anderen Männern begehrt. Kann dir, muss dir sogar egal sein.

vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Eine Lösung könnte es sein, die Frauen ins Visier zu nehmen, die eher am Rand stehen.

Nicht nur PU aus dem Weg gehen, sondern auch den Problemen um die angefaulten Reste abzukriegen. Komm schon, auch du hast es verdient ne geile Frau abzukriegen. Verkauf dich doch nicht unterm Wert und greif endlich mal aktiv an.

vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da ist dann wieder mein Problem, dass ich von diesen Frauen keine Signale bekommen. Mein Vorgehen besteht ja gerade darin, auf Signale der Frauen zu achten.

Die begehrten Frauen sind offenbar genau auch die Frauen, die mir Signale senden.

Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass genau diese Frauen Spaß daran haben, mit ihren Reizen zu spielen. Also mit Männern zu spielen.

Die „grauen Mäuse“ sind da einfach zugeknöpfter.

Perfekte Situation. Sprich einfach keine an! Denn die mit den Signalen spielen nur oder ganze Heerscharen an Männer laufen um sie herum wie Schutzschilde und die Frauen die keine Signale aussenden sind zugeknüpft. Scheiße. Wie machen das aber alle andern Millionen Männer und Frauen seit 100.000 Jahren? Schau mal im Internet nach der Bevölkerungsuhr. Jede Sekunde kommen dutzende neue Menschen auf die Welt. Also scheint das völlig gang und gäbe zu sein, Frauen abzukriegen. Muss mächtig komplex sein dieses Frauenverführen  (oder man liest im Forum nach wie man mit grauen Mäusen umgeht, wie man Frauen dazu bringt nach dem Ansprechen Signale zu erzeugen und wie man Amogs abwehrt, wie man Frauen isoliert usw. Aber pssst - führt leider zum Erfolg. Daher besser nicht einlesen).

Irgendwann hätte ich gern ein Stofftier was aussieht wie MVL. Oder eine Figur zum aufstellen. Ein Poster oder so. 

Dir wünsch ich fürs nächste Jahr einfach mal ne schöne Frau zu küssen. Nicht immer Ausreden suchen, sondern wirklich ne Frau anzulabern, heiß zu machen und wenigstens zu küssen. MVL, ich weiß du gehst meinen Posts immer aus dem Weg. Aber mich würde echt mal dringend interessieren was du tun würdest wenn keine anderen Männer im Club währen, eine HB9 dich anstrahlt wie die Morgensonne und dir einen notariell beglaubigten Nachweis erbringt das sie solo ist und sie ganz klar sagt mit Augenzeugen, einem Anwalt und nem Richter das du flirten darfst und sie sehr gerne flirten will, wie du dann vorgehst. Was, wenn du wirklich einer HB9 gegenübersitzt oder stehst. Was und wie würdest du sie verführen? 

Ich bin davon überzeugt, das du nur mit ihr labern wirst und überhaupt nichts tun wirst um sie zu küssen oder sexuell zu begehren, eskalieren und sie mit nachhause zu nehmen. Das ist immernoch dein Punkt. Versuch doch wenigstens sexuell einer Frau gegenüber im Club zu werden, versuch sie doch mal zu küssen. Sei nicht länger der Beobachter. Ich würde mir echt für dich wünschen das andere dich beobachten wie du die heiße Braut ansprichst, zum lachen bringst, berührst, verführst, küsst und mit nachhause nimmst. 

..in der Hoffnung das sie die Frau fürs Leben ist, damit wir hier drin nicht mehr auseinander fallen...

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die begehrten Frauen sind offenbar genau auch die Frauen, die mir Signale senden.

Ich versteh auch nicht, wo genau jetzt das Problem ist... 

Die Frauen wollen doch, dass Du sie ansprichst. Und wenn sie wirklich eine Traube Männer um sich hat, isolier sie halt. 

Und selbst wenn sie dann nur spielen will, spiel einfach mit. Das macht doch Spaß. Und Du bekommst Übung im Ausstechen der "massiven Konkurrenz". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die Sache ist, dass ich offenbar genau auf die Frauen abfahre, auf die auch 90 Prozent der Männer abfahren.

Frag Dich Mal, ob's das wirklich ist. Oder ob's nicht eher ist, dass Du auf die Frauen "stehst", die offen sind und in der Theorie "einfach". So wie beim Großteil der Typen auch.

 

Ich seh halt in all Deinen Postings kaum, dass Du Mal n Auge auf solche wirfst, die nicht von vornherein ausstrahlen "komm her". Wo sind deine Approaches bei den schüchternen, wo bei denen, bei denen vielleicht Mal das Eis brechen müsstest, wo bei den Mauerblümchen und wo bei den Introvertierten? 

Sicher, dass du nur auf die ganz heissen abfährt? 

Du wirkst auf mich wie einer, der ne gute Ausbildung, aber keine herausragende hat - und der sich nur bei bekannten Weltkonzernen für Tobjobs bewirbt. Also für die Jobs, die alle wollen. Und der sich bei nicht-Weltkonzernen gar nicht erst bewirbt, obwohl er da mit Handkuss genommen würde und der Job auch echt geil wäre. Weil das sind halt nicht die Jobs, die bei allen DER Wunschtraum ist.

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

Ich frage mich ja auch, warum er im OG nichts besseres abkriegt. Er scheint ja nicht schlecht auszusehen, wie seine Discoberichte nahelegen. Da würde auch online mehr gehen als nur fette Borderlinerinnen. Aber da präsentiert er sich wahrscheinlich genauso lahm wie in der Disse. 

Im Online Game läuft es bei mir seit dem Zeitpunkt nicht mehr, wo ich mein richtiges Alter angegeben habe. Als ich mich noch 7-10 Jahre jünger gemacht hatte, lief es noch. Da hatte ich auch viele Dates. Und die Frauen waren nicht hässlich oder dick. Die waren optisch solide. Online Game reizt mich aber generell nicht mehr. Ich will draußen Frauen klarmachen. Also hübsche junge Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Dustwalker schrieb:

Du wirkst auf mich wie einer, der ne gute Ausbildung, aber keine herausragende hat - und der sich nur bei bekannten Weltkonzernen für Tobjobs bewirbt. Also für die Jobs, die alle wollen. Und der sich bei nicht-Weltkonzernen gar nicht erst bewirbt, obwohl er da mit Handkuss genommen würde und der Job auch echt geil wäre. Weil das sind halt nicht die Jobs, die bei allen DER Wunschtraum ist.

Hidden Champions :sorcerer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in all den Jahren in den ich feiern gehe und glaube komme da sicherlich auf 1000 mal feiern ein einziges mal eine Schlägerei gehabt die unvermeidlich war und Selbstverteidigung war

Selbst wenn du ne Frau anlaberst die nen Freund hat und auch da ist und er rumpöbelt. Dann gebe ich ihm Props für seine hübsche Freundin und gehe und die Situation ist gelöst

Weil ich dann eben nicht aggressiv zurück pöbel sondern gut gelaunt bleibe und die Situation witzig finde.

Es gibt auch ne Chalange irgendwo hier es so weit zu treiben bis du von ner Frau ein gescheuert bekommst. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert und ich habe schon oft flirty cokcy an den Arsch gefasst. Merkst du dass du zu weit gegangen bist schritt zurück und entschuldigen dass du wohl über ihre grenze gegangen bist... nennt man soziale intielligenz. Aber dann nicht weglaufen sondern weiter machen. Habe nach solchen Situationen oft doch noch mit den Frauen rumgemacht etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann sich nicht einer von den Advance member sich seiner annehmen.

@mehrvomleben du kannst doch bestimmt etwas gut, räuchern, Kochen, am Steuer fahren oder sowas fragt doch mal jemanden ob du mit deinem invest davon überzeugen kannst das er dich in den Club mitnehmt. 

Schau einfach zu und lerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt aber auch Locations wo sowas einfach partout nicht vorkommt. Da werden "Checker" mit Baseballmütze wie MVL ihn beschreibt, gar nicht erst reingelassen. Vielleicht wäre After Work Clubbing unter der Woche mal was für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 19:58 , mehrvomleben schrieb:

Ich bin schließlich nicht irgendwo in einer Dorfdisco unterwegs, sondern an einem „Hotspot“ in einer Großstadt, wo sich Leute aus ganz Deutschland treffen (die N. und die J. kamen zum Beispiel aus Stuttgart).

Kein Wunder gibts hier keine Frauen mehr, wenn jetzt auch noch die letzten beiden zum Ausgehen wer weiß wohin wegfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle von MVL wird mir zu wenig gewürdigt, dass der Mann sich allein durschlägt. Das macht PU nicht nur 100% schwieriger, sondern man(n) muss da auch vorsichtiger sein als in einem social circle oder mit Wing. ME braucht der MVL genau so einen Wing und dann 10 Wochen hintereinander Clubgängerei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, poppenrulez schrieb:

Im Falle von MVL wird mir zu wenig gewürdigt, dass der Mann sich allein durschlägt. Das macht PU nicht nur 100% schwieriger, sondern man(n) muss da auch vorsichtiger sein als in einem social circle oder mit Wing. ME braucht der MVL genau so einen Wing und dann 10 Wochen hintereinander Clubgängerei.

Stimmt schon.

Aber es kommt der unweigerliche Punkt, wo er die Eier auf den Tisch packen muss.

Macht er sich notfalls zum Affen.

Ist doch egal.

Bei mvl ist es folgendermaßen.

Mvl fragt die Chicks, ob Sie Lust haben in seinem Lambo mitzufahren.

Die Mädels denken sich, dass da gut Spass bei rumkommt.

Sie steigen ein.

Mvl legt den ersten Gang ein und tuckert mit Tempo 30 durch die Stadt.

Spass bedeutet Vollgas!

Das Babe sagt Mvl er soll zügig rechts ranfahren.

Da sind nämlich noch genug Porsche und Ferrarifahrer, die Gas geben.

 

Der Lambo alleine ist es nicht, du musst Gas geben und hochschalten!

Das ist doch eigentlich klar.

Was genau verstehst du daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.