99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Pille ist lila. Das beste innergame ist nichts ohne Äußeres und vice versa.

 

Startvorraussetzungen: einige Dinge (im guten, wie im schlechten) verdanken wir unseren Eltern und unserem Umfeld. Wie sich unser Körper in der Kindheit und Pupertät entwickelt ist maßgeblich Genetik, Ernährung und sportliche Betätigung.

 

Bestandsaufnahme im Jahre 2006. 18. Geburstag.:

 

Alter: 18

Haare: vorhanden, aber kein Schnitt und keine Form

Augen: scheu

Zähne: gesund, aber verfärbt

Ansprechen: kaum möglich

Gespräche: oberflächlich

Stimme: starker Dialekt, durch jahrelanges Zocken nicht gerade oft verwendet

Körper: skinny fat, nicht wirklich dick, aber schmale Gelenken, Schultern, leichter Bauchansatz

Körpergröße: 185 – guter Mittelwert, größer als die meisten Frauen und im oberen Drittel der Männer

Haut: blass

Bartwuchs: nicht der Rede wert

Penis: enorm, dessen allerdings nicht bewusst

Fitness und Ausdauer: nicht vorhanden

Kommunikation mit Frauen: creepy

Erfahrungen mit Frauen: sporadisch

Freunde: etwa 10, meist zusammen gezockt (von Pokemon 98 über Final Fantasy und Crash Bandicot auf der PS1, über Browser Games wie Uga Agga, hin zu World of Warcraft, dem absoluten Heroin.

Alkohol: jedes Wochenende

Intelligenz: sehr hoch (125-130 IQ)

schulisch: ohne Mühe

Ausbildung: fachlich nicht interessiert, aber ohne Mühe durchgerutscht

Arbeit: nicht gut integriert, teils gelangweilt, teils überfordert

Kleidungstil: grauenhaft

Musikgeschmack: so-so

 

fast forward 12 Jahre mit Höhen und Tiefen. Jobwechsel, Beziehungen, die erste bis 7. eigene Wohnung, Pickupforum, Joy, Fitness, Reisen, Festivals, aber auch Schicksalschläge, Depressionen, Streit, abgekühlte Freundschaften

 

Alter: 30

Haare: vorhanden, halblang

Augen: schelmisch

Zähne: gesund, aber verfärbt

Ansprechen: überhaupt kein Problem, in jeglicher Situation

Gespräche: teils, teils, kommt auch auf das Gegenüber an

Stimme: etwas weniger starker Dialekt

Körper: sehe sportlicher aus als ich bin

Körpergröße: 185 – unverändert

Haut: blass – nach wie vor

Bartwuchs: nicht der Rede wert – damit arrangiert.

Penis: enorm, sehr bewusst

Fitness und Ausdauer: leicht überdurchschnittlich

Kommunikation mit Frauen: charmant und vornehm zurückhaltend, da glücklich in Beziehung

Erfahrungen mit Frauen: Der Typ aus himym kommt mir vor wie ein Klosterschüler

Freunde: die Freunde von damals sind noch alle da, zu vielen ist das Verhältnis besser, zu manchen hat man einfach keine Connection, viele neue gute Bekannte und Freundschaften kamen dazu

Alkohol: sehr selten

Intelligenz: unverändert (125-130 IQ)

schulisch: keine weitere formale Qualifikation

Arbeit: gut integriert, teils gelangweilt, teils überfordert

Kleidungstil: nur noch etwas grauenhaft

Musikgeschmack: gefestigter

 

Werde hier in regelmäßigen Abständen berichten, war nur ein erster brainstorm. Von positiven und negativen Veränderungen.

Grüße

 

 

bearbeitet von Diet-Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich dachte, du bist Trainer/Coach? 

Mit Verlaub, ich mache mir Sorgen um deine Fähigkeit einen Text zu erfassen.

Zudem: seit wann muss ein guter Trainer ein guter Sportler sein?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Verlaub, du hast hier vor paar Tagen nen Thread eröffnet, wo du uns Frauen fragst, welche Fitnessmythen es gibt. Ich habe einfach gedacht, du bist Fitnesstrainer. Und seit wann so jemand ein guter Sportler sein muss? Hmm... seit es diesen Beruf gibt.

Korrigiere: du machst in Ernährung. Ok. Habe ich mich geirrt. 

Dafür habe ich eine leise Ahnung, warum es mit den weiblichen Klientinnen nicht so läuft, wie du dir das wünschst 😉

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Mit Verlaub, ich mache mir Sorgen um deine Fähigkeit einen Text zu erfassen.

enormer Penis = meaningful life??? .... Intelligenz sehr hoch = meaningful?

Muß zugeben, dass ich den Text auch noch nicht erfassen konnte  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

stimmt, ist nicht von Belang. Noch nie was anderes gehört.

alles klar, suchst hier also nur Aufmerksamkeit  😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, francisxs schrieb:

Du hast Schlagfertigkeit und Humor in deiner Bestandsaufnahme vergessen

Wird umgehend ergänzt. Tatsächlich habe ich Bühnenerfahrung. Danke. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von meiner Warte aus viel Erfolg mit dem Business. Als kurze Rückmeldung: Ich persönlich habe mittlerweile verstanden, dass Du klasse bist. Würde mich daher freuen, wenn Du hier nicht den nächsten Werbethread startest, sondern was Inhaltliches beiträgst. Aber das ist halt so meine Macke. Es hat ja jeder seine.

 

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1)
 

vor 7 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Alter: 18

Intelligenz: sehr hoch (125-130 IQ)

schulisch: ohne Mühe 

Ausbildung: fachlich nicht interessiert, aber ohne Mühe durchgerutscht

Arbeit: nicht gut integriert, teils gelangweilt, teils überfordert

2)

vor 7 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Alter: 30

Intelligenz: unverändert (125-130 IQ)

schulisch: keine weitere formale Qualifikation

Arbeit: gut integriert, teils gelangweilt, teils überfordert

 

Ich glaube, ich verstehe dich falsch.
Du hast einen IQ, der an der Hochbegabung kratzt, hast aber bis auf deine Schulbildung ("ohne Mühe"; mittlere Reife oder Abitur?) "nur" eine Ausbildung gemacht?
Und bist dennoch bereits während der Ausbildung überfordert gewesen (siehe 1)) und bist es auch jetzt noch (siehe 2) in Jobs, die lediglich eine Ausbildung voraussetzen? 
(Anforderungsniveau 2, https://statistik.arbeitsagentur.de/nn_4236/Statischer-Content/Grundlagen/Methodische-Hinweise/AST-MethHinweise/Anforderungsniveau-Berufe.html)

Könntest du das bitte nochmal etwas ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

1)
 

2)

 

Ich glaube, ich verstehe dich falsch.
Du hast einen IQ, der an der Hochbegabung kratzt, hast aber bis auf deine Schulbildung ("ohne Mühe"; mittlere Reife oder Abitur?) "nur" eine Ausbildung gemacht?
Und bist dennoch bereits während der Ausbildung überfordert gewesen (siehe 1)) und bist es auch jetzt noch (siehe 2) in Jobs, die lediglich eine Ausbildung voraussetzen? 
(Anforderungsniveau 2, https://statistik.arbeitsagentur.de/nn_4236/Statischer-Content/Grundlagen/Methodische-Hinweise/AST-MethHinweise/Anforderungsniveau-Berufe.html)

Könntest du das bitte nochmal etwas ausführen?

  • nur mittlere Reife, richtig. Ausbildung in Dax-Konzern die üblicherweise Realschüler mit gutem Schnitt, Abiturienten und Studienabbrecher in Ing. Berufen beginnen.
  • technischer Beruf, ohne jede Vorkenntnis. Habe in der Schule Hauswirtschaft und Kochen über Technik gewählt und Physik oft geschwänzt
  • während der Ausbildung wie gesagt wenig interessiert, dank PC-Sucht. (WoW Vanilla)
  • ich bin faul, vorallem wenn es um Arbeit geht, die mir sinnlos erscheint u. ich keine Veränderung dadurch spüre
  • ich bin jetzt auf meiner Vollzeit-Stelle immernoch ein "Arbeiter", bin da so reingerutscht. Lohn hat sich in 13 Jahren etwa verdreifacht von 32k auf knapp 100k brutto.

Strategie, Finanzen, Ernährung und viele weitere Themen liegen mir deutlich mehr als mein Brot&Butter-Job. Deswegen werden 2019 radikal Stunden abgebaut und ein Netzwerk aufgebaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DarkKitty schrieb:

Mit Verlaub, du hast hier vor paar Tagen nen Thread eröffnet, wo du uns Frauen fragst, welche Fitnessmythen es gibt. Ich habe einfach gedacht, du bist Fitnesstrainer. Und seit wann so jemand ein guter Sportler sein muss? Hmm... seit es diesen Beruf gibt.

Korrigiere: du machst in Ernährung. Ok. Habe ich mich geirrt. 

Dafür habe ich eine leise Ahnung, warum es mit den weiblichen Klientinnen nicht so läuft, wie du dir das wünschst 😉

 

vor 9 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Fitness und Ausdauer: nicht vorhanden

 

vor 9 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

fast forward 12 Jahre mit Höhen und Tiefen. Jobwechsel, Beziehungen, die erste bis 7. eigene Wohnung, Pickupforum, Joy, Fitness, Reisen, Festivals, aber auch Schicksalschläge, Depressionen, Streit, abgekühlte Freundschaften

 

vor 9 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Fitness und Ausdauer: leicht überdurchschnittlich

okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay, Du hast Dich also zwischen 18 und 30 weiter entwickelt. Aber - macht denn das nicht jeder? Was findest Du so besonders und bemerkenswert an Deiner Entwicklung?

 

P.S.: am lustigsten finde ich, dass Du Bartwuchs und Musikgeschmack mit in die Liste genommen hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Für mich stellt sich eine andere Frage.

Wird @Diet-Prophet noch 2018 oder erst 2019 gebannt?

Ist attention-whoring ein ban-würdiges Vergehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auch noch network marketing?

Das Bild von dir nimmt immer miesere Züge an.

Komme nicht vom Gedanken weg das du ein kleines klitzekleines bisschen nen Trottel bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Hexer schrieb:

P.S.: am lustigsten finde ich, dass Du Bartwuchs und Musikgeschmack mit in die Liste genommen hast. 

Das sind wichtige Screening Kriterien. Srs. Sonst das was @Gotteskind sagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Gotteskind schrieb:

Endlich mal wieder jemand Smartes mit prallem Schwanz und 100k Brutto.

Vergiss bitte nicht die Augen (schelmisch) 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.