Diet-Prophet

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     668

Ansehen in der Community

14 Neutral

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Beratung, Penisjokes

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

472 Profilansichten
  1. Ganz, gaaanz sicher, dass du nicht doch trollst? konstruktiver Ansatz: Jenachdem wo du den Kredit nimmst kannst du vielleicht direkt ein Paket abschließen? Welches gebrochene Beine beinhaltet...?
  2. Die Tendenz ist eindeutig, nech? Von vornherein ausgeschlossen ist niemand, wie kommst du darauf? Deswegen wird das hier diskutiert, um mal grundsätzlich zu checken ob Bedarf und Interesse vorhanden ist. Ich weiß auch nicht was du auf Instagram teilst, aber Gehalt, Anlagestrategie und Depotwert wird man auch dort selten vorfinden. Zu dem Absatz mit den Insider-Informationen... vielleicht kümmerst du dich erst einmal um deine Ausbildung und schaust weniger Wolf of Wallstreet.
  3. Weil ich diesen Thread erstellt habe und mich unter altem Nick mehrfach für eine derartige Gruppe ausgesprochen habe. Relevante Berufserfahrung und private Investments im 6stelligen Bereich. Zudem viel Zeit um im pu-f zu hängen. Wenn’s wer anders in die Hand nimmt, hab ich auch keinen Stress damit.
  4. Schlage vor, dass das 3-4 Leute gemeinsam managen. Würde mich zur Verfügung stellen, dann vielleicht noch ein Mod und 1-2 AMs die im Karriereforum aktiv sind?
  5. Binde sie an einem Stuhl fest? Ernsthaft, bisschen wenig Information für einen Rat.
  6. @Lafar @Sub_Zero @General X Wie schauts?
  7. Werde darüber hinweg kommen.
  8. Musste mich erstmal einlesen, ERP ist sowas wie SAP macht (u.a.)? In IT Dingen bin ich nicht allzu bewandert, aber schön dass du am Start bist.
  9. Fülle du lieber mal den Fragebogen aus, sonst schimpft @SimoneB mit dir.
  10. Wer fragt nach deiner Meinung? Du scheinst bestens über Abs und deren Herkunft Bescheid zu wissen gehst inhaltlich bull auf Beiträge ein scheinst nicht in der Lage zu sein eine konkrete Frage zu formulieren. P.S.: es liegt an dir.
  11. ca. 3000 Tage in diesem Forum angemeldet, da bist du vermutlich noch auf der Erdbeerwiese herumrumgetollt, mein junger Freund.
  12. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgdaEy6rVpvoB5dT2-s2--OYTc2DAHaJeNz7Wb1xAEYnH1Fdi5Bg Extreme 2 Minuten, schau wieviel ich investiere, nur damit du weiterhin sorgenfrei bleibst. 😘
  13. "Verdammt. Ein Typ namens "Care Free" ist nicht von meiner Vorgehensweise überzeugt, vielleicht sollte ich mein Unterfangen nochmals überdenken." said no one ever. 2min life advice Lammfelljacken -> Christ Geschlechtskrankheiten -> Gesundheitsamt (was von ungeschütztem Sex erzählen) Offene Beziehungen -> Leo aka Antidote (offenlieben.de) Fernbeziehungen -> quality time. home office hilft. Bücher unterm Bett verstecken -> stelle dir die Frage einfach nochmal selbst. Gerne geschehen. Schönen Sonntag.
  14. In Baden-Baden kann man Hemd, Sakko und Krawatte leihen, im Endeffekt sind die Mindestanforderungen dunkle Schuhe und Hose. Aber ganz ehrlich: wie sieht das denn aus? Spiele selten, ist eher ein interessentes Schauspiel dort. Dazu eine gute angeschlossene Küche und atemberaubende Räumlichkeiten. Für 5€ kann man nichts sagen, wenn man den Mund hält.