Zu schneller Sex-> keine Lust mehr auf ONS

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bins mal wieder.

Folgendes Problem habe ich, ich habe seit ich mich von meiner Ex getrennt habe, ziemlich viel rumgevögelt, was auch gut ist. Mittlerweile habe ich einige F+, viele ONS,  jede Woche ca. 1-3 Mal Sex. Dies erfüllt mich nur leider nicht. Mein Problem ist, ich trinke häufig beim ersten Treffen Wein mit den Frauen und dann kommt es meist zu schnell zum Sex. Also fange ich mittlerweile an, meine Geilheit auf manche Frauen, wenn ich Beziehungsmaterial sehe, zu drosseln, verbalisiere es auch zunehmend, weil ich meine eigenen Werte aufzeigen möchte. Dies ist aber ziemlich inkongruent, weil ich ja eig geil auf die Frauen bin, je nachdem wie gut sie küssen.

Gestern wieder selbes Vorgehen, junge Spanierin, sportlich, fitnessaffin, hübsches Gesicht, hübsche Haare, schöne Zähne, wir lagen nach 2 Stunden Konversation bereits nackt nebeneinander. Ich hatte ihn kurz drin, sie wollte allerdings nicht aufgrund ihrer Tage. Mir war das ganz recht, sagte ich so auch zu ihr, sie machte mich ständig geil, fasste an meinen Schwanz, aber wollte wieder nicht(hatte auch gerade alle Kondome aufgebraucht, sie hatte welche, so sagte sie). So ne typische verspielte Spanierin eben... Ich hätte sie jetzt richtig ficken können, aber dann wär sie nur wieder eine unter den ca. 25 Damen gewesen in den letzten 5-6 Monaten.

Tut mir echt Leid für diesen weitestgehend negativen Text. Ich sehne mich nur nach wieder einem vertrauteren Verhältnis und sehe häufig immer direkt das Potential, zeige es dann auch zu schnell in meinem Unterbewusstsein, dass ich sie begehre. Damals bei meiner Ex hatte es so funktioniert mit der Verführung zur LTR, aber derzeit komme ich so einfach nicht weiter.

Wie schaffe ich es, das ganze weniger verbissen zu sehen? Soll ich einfach auf Sex aus sein und dann sehen, was kommt? In den meisten Fällen läuft es dann auf wenig Kennenlernen, einmaligen Sex hinaus.

Ich kenne auch keinen Thread mit jemandem, der dasselbe Problem hat.

 

Lieben Gruß,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne dasselbe Problem, verliere häufig auch das Interesse an Frauen, nachdem ich sie einmal gelayt habe; aber das Positive daran ist, somit weißt du, und auch ich, dass sie kein LTR-Material ist
Bei der richtigen würdest du dich wieder mit ihr treffen wollen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du die Person attraktiv findest, Potenzial siehst und der Sex nicht schlecht war, warum triffst du dich dann nicht erneut mit den Frauen? Warum bleibt es bei dem einen Mal?

Gegebenenfalls mal da ansetzen, öfters treffen, öfters Sex haben und vor/nach dem Sex mal was Essen gehen, zusammen kochen, was auch immer tun ... 

Alternativ vielleicht das erste Date so legen, dass nicht sofort Sex umgesetzt werden kann? Sprich irgendwo was Essen gehen, quatschten, sich kennen lernen. Bei Potenzial kann man beim 2. Date noch immer Sex haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! as schwingt natürlich auch mit. Aber wenn ich sie weiter treffen möchte/schreibe kommt wenig Invest zurück, genauso auch ugekehrt, fangen manche Frauen mich an beim Sex "Schatz" oder "Liebling" zu nennen, was mich wieder sehr abschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Wenn du die Person attraktiv findest, Potenzial siehst und der Sex nicht schlecht war, warum triffst du dich dann nicht erneut mit den Frauen? Warum bleibt es bei dem einen Mal?

Gegebenenfalls mal da ansetzen, öfters treffen, öfters Sex haben und vor/nach dem Sex mal was Essen gehen, zusammen kochen, was auch immer tun ... 

Alternativ vielleicht das erste Date so legen, dass nicht sofort Sex umgesetzt werden kann? Sprich irgendwo was Essen gehen, quatschten, sich kennen lernen. Bei Potenzial kann man beim 2. Date noch immer Sex haben. 

 

Da bin ich auchschon drauf gekommen, meine Idee ist, sich im Fitness zu treffen und danach zu kochen. Da stehe ich nunmal auch echt drauf... genauso wie auf das klassische Weindate. Aufgrund dessen versuche ich ja den Sex zu verspäten, verbalisiere es, dass ich sie erst besser kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Johnny1 schrieb:

 

Da bin ich auchschon drauf gekommen, meine Idee ist, sich im Fitness zu treffen und danach zu kochen. Da stehe ich nunmal auch echt drauf... genauso wie auf das klassische Weindate. Aufgrund dessen versuche ich ja den Sex zu verspäten, verbalisiere es, dass ich sie erst besser kennenlernen will.

Kochen läuft doch wieder auf Sex hinaus? 😄 Ich würde nichts in deiner/ihrer Wohnung machen und explizit nicht eskalieren und das Date nach dem Essen/Wein trinken beenden. 

Und als Frau möchte ich bitte nicht hören: „Ich will dich erst kennenlernen und jetzt noch kein Sex ...“

Bei sowas komm ich mir leicht verarscht vor, sorry die Ausdrucksweise. Eskalier halt nicht vorher. Aber WENN ich schon in der Wohnung zu zweit bin, DANN hab ich auch ziemlich sicher Sex ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Kochen läuft doch wieder auf Sex hinaus? 😄 Ich würde nichts in deiner/ihrer Wohnung machen und explizit nicht eskalieren und das Date nach dem Essen/Wein trinken beenden. 

Und als Frau möchte ich bitte nicht hören: „Ich will dich erst kennenlernen und jetzt noch kein Sex ...“

Bei sowas komm ich mir leicht verarscht vor, sorry die Ausdrucksweise. Eskalier halt nicht vorher. Aber WENN ich schon in der Wohnung zu zweit bin, DANN hab ich auch ziemlich sicher Sex ... 

Jaaa, ich hasse den Winter, mag so Dating Locations drinnen nicht so.

Ich mach mir jetzt einfach keinen Kopf mehr über Sex/keinen Sex und wie sich das drauf auswirkt, ob man sich noch kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch auch einfach beim ersten Mal Sex haben und den Comfort im Bett und durch Telefonate aufbauen. Müsste doch auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich:

a) findest du sie nicht wirklich(!) heiß, sondern hast Sex als Ablenkung. Sprich Mal die Frauen an bei denen du dir denkst, es könnte Beziehungsmaterial sein.
b) Wenn du Frauen als auswechselbarer Sexpartner siehst, wirst du dich ebenso als auswechselbarer Sexpartner sehen. Daher die Leere. Es hat keine Persönlichkeit sondern ist Triebbefriedigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, rawk schrieb:

Kenne dasselbe Problem, verliere häufig auch das Interesse an Frauen, nachdem ich sie einmal gelayt habe; aber das Positive daran ist, somit weißt du, und auch ich, dass sie kein LTR-Material ist
Bei der richtigen würdest du dich wieder mit ihr treffen wollen

Sehr interessant. Ja, dieses Phänomen kennt wohl (wie ich das mitbekommen habe) so gut wie jeder. Ich finde es echt krass, wie schnell die Lust (nicht sexuell, sondern Sinne von "Bock auf sie haben")  auf manche Frauen vergeht, sobald man seine Ladung abgeladen hat. Da will man gar nicht mehr weiter kuscheln etc., sondern einfach in Ruhe sein Ding machen. Meiner Meinung nach sagt das aus, dass ihr hauptsächlich körperlich an der Frau interessiert seid und nicht charakterlich, obwohl man sie vor dem Sex noch für so toll gehalten hat (auch charakterlich).

Ist finde ich ein spannendes Thema. Ich würde mich über andere Meinungen freuen:)

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht meistnicht mal um den Körper, sondern rein um den Egopush. Sich beweisen müssen, dass man es wert ist, Frauen abzukriegen.

Ist das erreicht, hat sie ihren Zweck erfüllt und hat „nichts mehr zu bieten“.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Geht meistnicht mal um den Körper, sondern rein um den Egopush. Sich beweisen müssen, dass man es wert ist, Frauen abzukriegen.

 

Hatte auch mal so einen Wing da war es genauso, da ist der Sex nur das Mittel zum Zweck. Er war aber auch ein Narzist und ist in Beziehungen aus Vorsorge fremdgegangen weil er mir mal erklärt hat wenn sie ihn irgendwann betrügen würde will er sagen können dass er ihr sowieso nie treu war.

Ist zumindest schonmal ein gutes Zeichen wenn man soweit ist hier überhaupt ein Problem zu sehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Dairis schrieb:

Sehr interessant. Ja, dieses Phänomen kennt wohl (wie ich das mitbekommen habe) so gut wie jeder. Ich finde es echt krass, wie schnell die Lust (nicht sexuell, sondern Sinne von "Bock auf sie haben")  auf manche Frauen vergeht, sobald man seine Ladung abgeladen hat. Da will man gar nicht mehr weiter kuscheln etc., sondern einfach in Ruhe sein Ding machen. Meiner Meinung nach sagt das aus, dass ihr hauptsächlich körperlich an der Frau interessiert seid und nicht charakterlich, obwohl man sie vor dem Sex noch für so toll gehalten hat (auch charakterlich).

Ist finde ich ein spannendes Thema. Ich würde mich über andere Meinungen freuen:)

Kenn ich so nicht, wenn sie mir gefällt und ich Sex will, weil ich sie geil und hübsch finde, will ich danach auch kuscheln und bin allgemein sehr näheliebend, auf emotionale Nähe aus.

Man gerät nur sehr schnell in diese ONS Spirale rein, wenn man kaum Comfort hat, allerdings Lust auf Sex. Häufig ist es einfach so, dass man räumlich zu weit auseinanderwohnt.

vor 19 Stunden, Mobilni schrieb:

Wahrscheinlich:

a) findest du sie nicht wirklich(!) heiß, sondern hast Sex als Ablenkung. Sprich Mal die Frauen an bei denen du dir denkst, es könnte Beziehungsmaterial sein.
b) Wenn du Frauen als auswechselbarer Sexpartner siehst, wirst du dich ebenso als auswechselbarer Sexpartner sehen. Daher die Leere. Es hat keine Persönlichkeit sondern ist Triebbefriedigung.

zu b, da hast du sicherlich Recht, genau so ist es.

Sobald man eine als was besonderes sieht, macht man sich verletzlich, weil Gefühle im Spiel sind. Diese lasse ich auch zu, man will allerdings auch nicht needy wirken, zumal ich jemand bin, der einfach sehr, sehr schnell Gefühle entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Johnny1 schrieb:

man will allerdings auch nicht needy wirken, zumal ich jemand bin, der einfach sehr, sehr schnell Gefühle entwickelt.

Klingt irgendwie, als hättest du Angst davor, wieder zum abhängigen Nice Guy zu mutieren sobald du bei einer Frau die alleroberflächlichste Ebene verlässt. Kurz, angst dich mal wirklich verwundbar zu machen. Lass mich raten, immer nach Handbuch C&F unsinn reden , paar stories erzählen und eigentlich nur als Lückenfüller mit der Frau reden, bis du eskalieren kannst? Das merken Frauen ja auch. Taten>Worte, da kannste verbalisieren bis du schwarz wirst, die merken dass mehr als oberflächliche fickerei nicht drin ist. 

Vielleicht ist das ganze ein wenig wie AA. Du bist ja auch an etlichen tollen Frauen vorbeigerannt, und hast dich nicht getraut, weil du dachtest n Korb haut dich um. Dann hast dus mal gemacht, und germerkt, dass so ein Korb eigentlich kein Ding ist. Vermute Ich mal, da typen die 25 mädels pro Semester vögeln selten so geboren werden. Ich schätze, du wirst es einfach mal riskieren müssen, needy zu sein. Und dann wahrscheinlich merken, dass es auch auf dieser "tieferen" Ebene kein Ding ist, wenn mal was schief läuft.

Kannst ja hier mal anfangen:

vor 21 Stunden, Johnny1 schrieb:

Man kann doch auch einfach beim ersten Mal Sex haben und den Comfort im Bett und durch Telefonate aufbauen

Warum solltest du mit ner Frau nix mehr außerhalb des Bettes machen können, wenn ihr mal Sex hattet? Is doch sogar die perfekte Grundlage für ein näheres Kennenlernen, wenn man sich schon mal nackt gesehen hat. Nimm sie doch mal am Morgen danach mit in ein nettes Frühstückslokal an nem Samstag oder so, macht nen langen Spaziergang und redet. Dabei Zwischendurch in nem günstig gelegenen Busch vögeln ist ja nicht verboten. Hast ja deine F+, da kannste direkt mal was anderes ausprobieren anstatt treffen, ficken ,tschüss.

Btw meine Ratschläge bitte mit nem Körnchen Salz nehmen, Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du, nur dass meine Angst vor der eigenen Needyness schon beim Ansprechen und eskalieren blockiert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Klingt irgendwie, als hättest du Angst davor, wieder zum abhängigen Nice Guy zu mutieren sobald du bei einer Frau die alleroberflächlichste Ebene verlässt. Kurz, angst dich mal wirklich verwundbar zu machen. Lass mich raten, immer nach Handbuch C&F unsinn reden , paar stories erzählen und eigentlich nur als Lückenfüller mit der Frau reden, bis du eskalieren kannst? Das merken Frauen ja auch. Taten>Worte, da kannste verbalisieren bis du schwarz wirst, die merken dass mehr als oberflächliche fickerei nicht drin ist. 

Vielleicht ist das ganze ein wenig wie AA. Du bist ja auch an etlichen tollen Frauen vorbeigerannt, und hast dich nicht getraut, weil du dachtest n Korb haut dich um. Dann hast dus mal gemacht, und germerkt, dass so ein Korb eigentlich kein Ding ist. Vermute Ich mal, da typen die 25 mädels pro Semester vögeln selten so geboren werden. Ich schätze, du wirst es einfach mal riskieren müssen, needy zu sein. Und dann wahrscheinlich merken, dass es auch auf dieser "tieferen" Ebene kein Ding ist, wenn mal was schief läuft.

Kannst ja hier mal anfangen:

Warum solltest du mit ner Frau nix mehr außerhalb des Bettes machen können, wenn ihr mal Sex hattet? Is doch sogar die perfekte Grundlage für ein näheres Kennenlernen, wenn man sich schon mal nackt gesehen hat. Nimm sie doch mal am Morgen danach mit in ein nettes Frühstückslokal an nem Samstag oder so, macht nen langen Spaziergang und redet. Dabei Zwischendurch in nem günstig gelegenen Busch vögeln ist ja nicht verboten. Hast ja deine F+, da kannste direkt mal was anderes ausprobieren anstatt treffen, ficken ,tschüss.

Btw meine Ratschläge bitte mit nem Körnchen Salz nehmen, Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du, nur dass meine Angst vor der eigenen Needyness schon beim Ansprechen und eskalieren blockiert. 

Nein, so ist es nicht. Ich habe grundsätzlich keine Angst vorm needy sein, ich subkommuniziere auch direkt, wenn ich mich weiter mit den Mädels treffen will.. nach dem Sex. Vor der nice guy schiene hab ich so garkeine Angst, im Gegenteil, ich habe sogar versucht, etwas netter zu Frauen zu sein, da ich von grundauf eher die Sorte Typ bin, die ziemlich "frech, forsch, direkt und eher als Arsch" durchgeht(so wird mir das zumindest von den Mädels gesagt, alles subjektiv). So ganz nett sein, hat nicht funktioniert, hat nicht zu mir gepasst. Da müsste ich mich verstellen, ich mache einfach immer gerne Spaß aufkosten von meinem Gegenüber und mir selbst...  mit c und f und iwelchen Routinen, da bin ich raus, diese ganzen Theorien und pickup Werkzeuge sind für mich, so denke ich zumindest, natürlich gegeben.

Es ist einfach so, dass die Spannung häufig raus ist, wenn man sich so schnell nackt gesehen und seine Triebe befriedigt hat, das war zumindest meine Theorie. Natürlich auch immer mit Einschränkungen zu genießen, ist nicht immer schädlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Johnny1 schrieb:

Vor der nice guy schiene hab ich so garkeine Angst, im Gegenteil, ich habe sogar versucht, etwas netter zu Frauen zu sein

Mit Nice guy meinte Ich jetzt nicht nett sein an sich (mit jemandem rumjuxen und spaß haben ist ja auch ne form von nett sein, da bin Ich ähnlich wie du). Aber der Nice guy ist einer, der sich total emotional auf ne Frau einlässt, die er gar nicht kennt. Null trieb, aber 100% interesse an der Frau als Mensch - weshlab er ja immer in die Friendzone fliegt. Und da meinte Ich, kannst dich vielleicht mal in diese richtung verschieben. Du bist ja grad 100% Trieb, sonst nix. Im Kern klingts, als ob dich stört, dass die Frauen abseits von Sex kein Interesse an dir haben. Dann wärs ja sinnvoll, selbst mal an denen abseits von Sex auch menschlich Interesse zu haben. Dann bleibt die Spannung auch drin, weils spannend ist rauszufinden wie die Frau so drauf ist abseits des bettes, was das fürn Mensch eigentlich ist abseits von Muschi und Titten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast vermutlich Recht, es geht in Schema F immer auf Sex, den Trieb aus... Die Mischung machts und mein Game ist wohl derzeit etwas mehr auf den Trieb ausgelegt, was mich, wie du schon richtig liegst, stört. Nach einer LTR kann das ja mal passieren, dass man in diese Bahn gerät, auch wenn man es eigentlich gar nicht will, zumindest nicht mehr will.

Mir ist es nunmal zusätzlich wichtig, wie eine Frau Zärtlichkeiten austauscht/im Bett ist. Darauf sie zu reduzieren ist Schwachsinn...

bearbeitet von Johnny1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2019 um 13:24 , Johnny1 schrieb:

Hallo! Ich bins mal wieder.

Folgendes Problem habe ich, ich habe seit ich mich von meiner Ex getrennt habe, ziemlich viel rumgevögelt, was auch gut ist. Mittlerweile habe ich einige F+, viele ONS,  jede Woche ca. 1-3 Mal Sex. Dies erfüllt mich nur leider nicht. Mein Problem ist, ich trinke häufig beim ersten Treffen Wein mit den Frauen und dann kommt es meist zu schnell zum Sex. Also fange ich mittlerweile an, meine Geilheit auf manche Frauen, wenn ich Beziehungsmaterial sehe, zu drosseln, verbalisiere es auch zunehmend, weil ich meine eigenen Werte aufzeigen möchte. Dies ist aber ziemlich inkongruent, weil ich ja eig geil auf die Frauen bin, je nachdem wie gut sie küssen.

Gestern wieder selbes Vorgehen, junge Spanierin, sportlich, fitnessaffin, hübsches Gesicht, hübsche Haare, schöne Zähne, wir lagen nach 2 Stunden Konversation bereits nackt nebeneinander. Ich hatte ihn kurz drin, sie wollte allerdings nicht aufgrund ihrer Tage. Mir war das ganz recht, sagte ich so auch zu ihr, sie machte mich ständig geil, fasste an meinen Schwanz, aber wollte wieder nicht(hatte auch gerade alle Kondome aufgebraucht, sie hatte welche, so sagte sie). So ne typische verspielte Spanierin eben... Ich hätte sie jetzt richtig ficken können, aber dann wär sie nur wieder eine unter den ca. 25 Damen gewesen in den letzten 5-6 Monaten.

Tut mir echt Leid für diesen weitestgehend negativen Text. Ich sehne mich nur nach wieder einem vertrauteren Verhältnis und sehe häufig immer direkt das Potential, zeige es dann auch zu schnell in meinem Unterbewusstsein, dass ich sie begehre. Damals bei meiner Ex hatte es so funktioniert mit der Verführung zur LTR, aber derzeit komme ich so einfach nicht weiter.

Wie schaffe ich es, das ganze weniger verbissen zu sehen? Soll ich einfach auf Sex aus sein und dann sehen, was kommt? In den meisten Fällen läuft es dann auf wenig Kennenlernen, einmaligen Sex hinaus.

Ich kenne auch keinen Thread mit jemandem, der dasselbe Problem hat.

 

Lieben Gruß,

 

Die Frage ist, wie machst du das? 25 in 5  Monaten ist mal ne gute Quote würde ich behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Johnny1 schrieb:

 

Mir ist es nunmal zusätzlich wichtig, wie eine Frau Zärtlichkeiten austauscht/im Bett ist. Darauf sie zu reduzieren ist Schwachsinn...

Würdest du denn eher sagen, dass es an dir oder ihr liegt, dass es in der Regel bei einem ONS bleibt? Vielleicht wäre das nochmal ein Punkt um anzuknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Würdest du denn eher sagen, dass es an dir oder ihr liegt, dass es in der Regel bei einem ONS bleibt? Vielleicht wäre das nochmal ein Punkt um anzuknüpfen.

An mir, so viel ist klar, ich zeige vermutlich nach dem Treffen zu wenig Initiative, sie noch einmal zu sehen. Das wäre allerdings meine Vermutung. Oder ich war auch vereinzelt etwas zu anhänglich, wollte, dass sie den Sex nicht bereut, habe gezeigt, dass ich es Ernst meine. Teilweise zu viel verbalisiert, dass ich ONS nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die Frage ist, wie machst du das? 25 in 5  Monaten ist mal ne gute Quote würde ich behaupten...

Ansprechen im Zug, Cafe etc., Tinder, Freundinnen aus dem Freundeskreis, alte Bekannte, an denen ich früher schon Interesse hatte aber keinen Sex//

meist das klassische Weindate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage brennt mir aber noch auf den Fingern: Ist es von Vorteil, sich direkt wieder zu sehen, wenn man selbst das so möchte, oder dem ganzen etwas Zeit zu geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Johnny1 schrieb:

Eine Frage brennt mir aber noch auf den Fingern: Ist es von Vorteil, sich direkt wieder zu sehen, wenn man selbst das so möchte, oder dem ganzen etwas Zeit zu geben?

 

Was ist denn für dich „Zeit geben“?

Ich freu mich nach dem Date auf ne kurze Nachricht, dass es schön war. Entweder noch am gleichen Tag - Idealfall - mindestens am nächsten. Wenn ich am nächsten Tag noch nichts gehört habe schreibe ich. Nächstes Treffen in der Regel 3-7 Tage später. So handhabe ich das.

Wenn es menschlich und sexuell passt, bleibt es nie bei einem Treffen. ONS heißt für mich, dass der Sex schlecht war oder wahlweise der Mann so gar nicht ging. Jetzt mal im Urlaub kennengelernt etc. ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Was ist denn für dich „Zeit geben“?

Ich freu mich nach dem Date auf ne kurze Nachricht, dass es schön war. Entweder noch am gleichen Tag - Idealfall - mindestens am nächsten. Wenn ich am nächsten Tag noch nichts gehört habe schreibe ich. Nächstes Treffen in der Regel 3-7 Tage später. So handhabe ich das.

Wenn es menschlich und sexuell passt, bleibt es nie bei einem Treffen. ONS heißt für mich, dass der Sex schlecht war oder wahlweise der Mann so gar nicht ging. Jetzt mal im Urlaub kennengelernt etc. ausgeschlossen. 

Zeit geben bedeutet für mich ne Woche, ich lass mir allgemein immer recht viel Zeit, da ich nicht so auf tippern stehe. Probiere es derzeit aber mehr mit Sprachnachrichten und telefonieren.

Mein Ding ist, ich bin sehr sturrköpfig und wenn ich ernsthaft interessiert bin will sie meist direkt nach 2-3 Tagen wiedersehen oder vereinbare noch während des Dates das womöglich nächste Treffen. Im konkreten Fall mit der Spanierin schreibt sie mir teils 2-3 Mal hintereinander. Freitag haben wir uns noch kurz im Fitness gesehen. Ich will mir derzeit einmal nicht so viel Zeit lassen/weiß wo sie wohnt.

Unser letztes Treffen lief folgendermaßen: Wir haben  etwas über 2 Stunden telefoniert mit viel Vibe/Sympathie, dann wollte ich mich mit ihr treffen, sie wollte die nächsten Tage... Allerdings habe ich einfach meinen Kopf durchgesetzt und gesagt: Ich fahre jetzt zu dir! Und das ganze dann um halb 1 nachts thahaha Lief dann entsprechend bis 5 Uhr morgens. Sie meinte: Ich sei crazy, war aber sichtlich davon angetan und auch beim Abschied war sie echt süß/nähesuchend.

Nur heute meint sie, sie muss wirklich viel lernen. Ich wollte sie nach Köln entführen mit ner Überraschung, wie auch immer, hat nicht genug getriggert, auch wenn sie sehr neugierig war.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.