18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,
Ich brauche auch mal euren Rat und Schwarmwissen.
Alter 50 Alter der Frau 47
Anzahl Dates unzählige mit Sex

Ich und HB sind beide in einer festen Beziehung die aber beide sehr schlecht laufen. HB hatte sich zuerst in mich verliebt, vor ca. 1 Jahr. Es folgten viel Treffen, jedoch meistens in einer Gruppe wo man sich zu späteren Stunde dann abgekapselt hatte. Es folgte Küsse Gespräche Sex usw.
Irgendwann zog sich HB dann etwas zurück und meinte wir müssten vorsichtiger sein damit die Partner nichts mitbekommen. Hatte mir bis dahin aber immer Signale gesendet sie wolle eine feste Beziehung mit mir. Aktuell ist der Status so, wenn wir uns sehen sehr viel Abstand, sobald Alkohol im Spiel ist Nähe Küssen Worte wie Ich liebe dich etc von ihr. Am anderen Tag wieder Abstand und Worte wie ich will es mit meinem Partner weiter probieren. Wenn ich mich nicht melde, kommt von ihr immer Textnachrichten. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht schreiben.
Kurz: Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Dran bleiben, nett sein und abwarten oder Kontaktabbruch. Wobei wenn ich den Kontakt abbreche weiß sie ja nicht warum das so ist. ?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen in dem Alter legen Wert auf Provisioning und Sicherheit. Sie hat bereits einen Typen. Du hast bereits eine Dame. Ihr ambivalentes Verhalten ist mMn. dadurch zu erklären, dass sie ihren Typen nicht verlieren will, wenn das mit euch nicht fest ist. Stell dir mal vor, sie lässt ihn abblitzen, aber du bleibst noch mit deiner Dame zusammen. Sie hat Angst. 

Was du nun daraus machst, ist dein Ding.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische Story.

Alte gewohnte Beziehung oder doch das neue.

EIne angenehme unangenehme Situation die eigentlich immer nur anderen passiert und in der man selbst keinen Leitfaden hat.

Ich rate dir unabhängig von deiner Affäre dich mit deiner jetztigen Beziehung zu beschäftigen und dir zu überlegen ob und wie du sie weiter führen willst.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht mit dem französischen Modell anfreunden kannst und immer deutsch, also ganz oder gar nicht, weitermachen willst wirst du erkennen, das ihr beide in einer Zwickmühle ähnlich dem Gefangenendilemma steckt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst DU eigentlich?

Mit ihr eine LTR und deine Beziehung verlassen?

Oder eine Affäre, die auch tagsüber freundlich zu Dir ist, oder..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem, was ich von dir lese, will sie sich von ihrem Partner nicht trennen.

Ich denke, darauf wirst du Dich einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Deborah schrieb:

Nach allem, was ich von dir lese, will sie sich von ihrem Partner nicht trennen.

Ich denke, darauf wirst du Dich einstellen müssen.

wenn das wirklich so ist, dann müsste/würde ich den kontakt abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als müsste einer von euch beiden zuerst in das Ungewisse gehen um eindeutige Signale für den anderen zu senden. In diesem Fall denke ich wird die Dame das von dir erwarten. Erwarte du dann aber nicht das sie es auch für dich macht. Ich denke das sie einfach die Aufmerksamkeit von dir genießt, die sie von dir bekommt aber nicht von ihrem Partner. Du bist halt ihr "Gschmusi" und mehr wird das auch nicht, meiner Meinung nach. 

Wenn du aber unglücklich in deiner Beziehung bist, unabhängig von der Sache mit der Dame in der es im Thread geht, würde ich da mal ansetzen. Ihr beide habt da die gleiche Grundlage, diese ist aber nicht gesund um darauf eine neue LTR aufzubauen. Wenn dein Ziel eine LTR ist. Wenn du sie magst, dann würde ich den Kontakt nicht abbrechen, aber halt das ganze Drumherum (Sex, Liebesbekundungen usw.) einstellen. Musst du wissen inwiefern sie dir wichtig ist. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt eine Affäre mehr nicht. Bewerte ihre Taten und hör nicht auf ihre Liebesgeschwurbel. Genieße die Zeit mit ihr und verschwende keine Gedanken an eine LTR. Einfach entspannt eine gute Zeit haben. 

Die für dich wichtigere Frage ist was du in deiner bestehenden Beziehung noch willst?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Thomas68 schrieb:

LTR und Beziehung verlassen und bis dahin auch entsprechende Signale von ihr das sie den weg mit mir gehen wird

Ich sehe das wie Jason, bewerte nüchtern deine feste Beziehung. Du bist unzufrieden, hast dir wahrscheinlich deswegen die Affäre zugelegt und hoffst jetzt auf warmen Wechsel. Klassiker. 

Was hast du also zu verlieren? Im Grunde nur deine unbefriedigende ltr...

Ob die neue mitziehen wird ist doch erstmal völlig Banane. Da würde ich auch keinen Druck machen, a la "so jetzt bin ich wieder single, trenn dich auch, ect"

PS: auf Sprüche, wie "ich liebe dich" ect  würde ich nicht viel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Thomas68 - hört sich bis dato nach ner lupenreinen Affaire an. Mit der beide Seiten gar nicht so schlecht leben, wie es scheint 😉 Warte nicht auf 'Signale' von ihr Richtung Beziehung oder ähnliches, die sind nichts wert. Klar bist Du für sie jetzt die angenehme Ausflucht aus ihrer öden Beziehung, aber das sagt überhaupt nichts darüber, ob ihr als Paar ne Perspektive hättet. Daher: enn Du das weiter verfolgen willst, dann sei Dir bewusst, dass Du zu 100% ins Risiko gehst. Es gibt eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du 6 Monate später komplett ohne da stehst. 

Die Frage ist mehr, was Du willst. Warum Du in Deiner eigenen Beziehung verharrst trotz Langzeitaffaire. Was heisst 'sehr schlecht laufen'? Wenn Deine Beziehung so schlecht läuft, dass Du keine Perspektive mehr siehst, solltest Du eh nen Haken dran machen. Beziehung beenden, Dich neu sortieren und Dir dann, wenn Du wieder bereit bist, ne neue Frau suchen. Von denen gibt's übrigens noch mehr als nur die Eine. Aber bist Du bereit und willens, mal los zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, botte schrieb:

@Thomas68 - hört sich bis dato nach ner lupenreinen Affaire an. Mit der beide Seiten gar nicht so schlecht leben, wie es scheint 😉 Warte nicht auf 'Signale' von ihr Richtung Beziehung oder ähnliches, die sind nichts wert. Klar bist Du für sie jetzt die angenehme Ausflucht aus ihrer öden Beziehung, aber das sagt überhaupt nichts darüber, ob ihr als Paar ne Perspektive hättet. Daher: enn Du das weiter verfolgen willst, dann sei Dir bewusst, dass Du zu 100% ins Risiko gehst. Es gibt eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du 6 Monate später komplett ohne da stehst. 

Die Frage ist mehr, was Du willst. Warum Du in Deiner eigenen Beziehung verharrst trotz Langzeitaffaire. Was heisst 'sehr schlecht laufen'? Wenn Deine Beziehung so schlecht läuft, dass Du keine Perspektive mehr siehst, solltest Du eh nen Haken dran machen. Beziehung beenden, Dich neu sortieren und Dir dann, wenn Du wieder bereit bist, ne neue Frau suchen. Von denen gibt's übrigens noch mehr als nur die Eine. Aber bist Du bereit und willens, mal los zu lassen?

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Liebesgeschwurbel

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist niemand, der das Risiko liebt. Denn du musst ein Internetforum fragen, ob dein warmer Wechsel sicher ist. Ergo ist die Anziehung, die du auf die Frau ausübst zum großen Teil der Tatsache geschuldet, dass du vergeben bist. Sorg dafür, dass dieses gewisse Etwas, dass du ausstrahlst darin begründet ist, dass du ein ziemlich cooles Leben führst, an dem eine Frau gerne teilhat. Sollte auch für Jungs über 50 möglich sein. Geh den Weg mit dir, dann gehen andere gerne mit. Egal, ob diese Frau oder jene. Wer kein großes Risiko gehen will, auf den wartet auch nur das kleine Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.