Hat das Universum sich gegen mich verschworen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Affe777 schrieb:

Würdest du wirklich richtig richtig gut aussehen, hättest du keine 3 Jahre ohne sex verbracht. AUSsER du hast dich drei Jahre im Keller vergraben ODER du bist ein nice guy Par excellence...

Das ist nicht richtig. Ich sehe auch super aus und hatte mal drei Jahre keinen Sex. Die Daterei ging mir auf den Sack und ich fokussierte mich auf Karriere und Freunde.

Chancen wären genug da gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einfach, in der Essenz etwas zu schreiben.

Sieht man überdurchschnittlich aus aka "zu gut", kann das auch ein Hemmnis sein. Umso aktiver sollte man selbst sein, denn Frauen sind nicht gerade selbstbewusst, zu ihrem eigenen Körper und Aussehen zu stehen. Oftmals denken sie, einem nicht zu genügen. Aber: Wenn Du dich unters Volk mischt, wirst Du sehr wohl ausmachen, wie Du die Blicke auf dich ziehst und das muss man nur nutzen. Am besten klappt es (für mich) im Nachtleben, weil sich dort auch die Altersgrenzen der HBs etwas aufheben. Ich werde nicht selten angesprochen und von den Damen approacht, dass da auch mehr gehen kann. Werde ich dann aktiv, wird daraus auch ein Schuh. So hatte ich schon einige SNL und ONS usw. Andererseits läuft es für mich nicht sonderlich gut auf Tinder, weil man schon Ende 20 zu alt für die meisten Mädels ist und in der Kleinstadt lebe. Viele der älteren Damen sind mehr auf feste Partnersuche und Familiengründung aus. Des Weiteren gibt es reihenweise Insta-Schlam**. Dabei kann ich noch so gut aussehen. Wenn ich mich nur auf meine Dinge konzentriere, Bildung, Freizeitvergnügen und Sport nachgehe, kommt es auch nicht zum Sex.

Bei deinem Geschreibsl musste ich an einen Kumpel denken. An sich ein Kerl, mit dem man scheinbar viel unternehmen kann, sich austauschen, er sieht auch besser als der Durchschnitt aus, aber er hat eine negative Grundstimmung und ebenso viele negative Ansichten, die sich auch in seinem Gesichtsausdruck widerspiegeln. Auch er beschwerte sich über die Mädels und seine schlechten, aber auch teils nicht gemachten Erfahrungen. Er war ebenso passiv. Wegen seiner Ansichten und depressiven Gesichtsausdrucks habe ich den Kontakt eingestellt.

Jammern und Nichtstun ist absolut kontraproduktiv und bringt dich deinem Ziel nicht näher. Verändere dein Mindset und werde aktiver. Es macht z. B. im Nachtleben einen sehr großen Unterschied, zu welcher Musik man wie abgeht und eine hohe Energie ausstrahlt bzw. mit welcher Einstellung man überhaupt weggeht. Für mich läuft es wie von selbst, wenn ich nach anstrengenden Ausdauersporteinheiten richtig ausgepowert und voller Dopamin ins Nachtleben gehe und einfach bin. Schon vor der Tanzfläche werde ich von den Mädes abgefangen (klappt am besten bei Rock und weniger gut bei Techno).

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du 3 Beispiele aus dem Real life bringen willst, aber ich sehe da nur FB Nachrichten.

Gönn dir mal echtes Real life. Und beginne bei dir selbst, du scheinst ja einige Baustellen zu haben.

Sobald du mit dir selber zufrieden bist, ändert sich auch deine Ausstrahlung. Bedenke: Du solltest mit dir alleine glücklich sein. Du brauchst keine Frau, um glücklich zu sein. Frauen sind die Kirsche auf dem Eis.

 

Tinder etc. läuft bei mir auch gar nicht, aber wenn ich im echten Leben mal ne Frau treffe die mir gefällt (ich spreche nicht wahllos an, sondern screene ziemlich radikal mittlerweile) ist meine Quote ziemlich gut 😃

 

TL, DR:

--> Innergame aufmöbeln

--> rausgehen

--> Spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Hömma, @snake500: wenn der Wind hier von vorne kommt, dann auch und vor allem deswegen, weil bei Dir ein paar fundamentale Misverständnisse drin sind. Du bist leider schon im totalen IncelMode angekommen, bei dem du alles richtig machst; die bösen Frauen das aber irgendwie nicht erkennen und lieber wahllos mit jedem anderen von der Straße schlafen, als mit Dir auch nur ein paar Worte zu wechseln.

So isses aber nicht. Auch ne relativ promiskuitive Frau wie Deine Frau 2 schläft nämlich in der Tat nicht mit jedem. Sondern sucht sich mit großer Sicherheit auch dafür Männer nach einem bestimmten Muster aus, bei dem sie erwarten kann: das ist ein Typ, mit dem ich ziemlich schnell ziemlich viel Spaß haben kann. Und genau das vermittelst Du anscheinend Null. Und genau das ist der Punkt, an dem Du mal ansetzen darfst, wenn Du willst - nebst ein paar anderen:

- wenn du eine Bekannte zum Geburtstag anschreibst - woher zum Henker soll die wissen, dass Du sexuelle Absichten ihr gegenüber hast? Gut aussehende Frauen werden oft von ziemlich vielen Seiten kontaktiert. Wenn du willst, dass Frau weiss, dass Du etwas von ihr willst, dann musst Du ihr das schon entsprechend signalisieren. Stell doch hier mal zu ein oder zwei Beispielen aus dem realen Leben und aus Tinder die entsprechenden Threads ein. Ich wette mit Dir, dass da null sexuelle Absicht raus kommt. Ohne geht's aber nicht - Frauen warten nicht bloss ihr ganzes Leben auf Dich.

 

Also erstmal vielen Dank für eure jetzt doch zahlreichen Antworten. Allerdings habe ich immernoch arge Probleme zu verstehen was an dem Facebook ding das Problem ist. Du schreibst das die Bekannte ja nicht weiß das ich Sex mit ihr will wenn ich sie bei Facebook anschreibe. Aber warum ist das denn absolute Vorraussetzung. Frauen schreiben also nur mit Männern wenn diese sie anbaggern? Frauen führen keine normalen Gespräche über Facebook mit alten Bekannten?

vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Tja und du kennst die Frauen und bist der Typ, der nicht an sie interessiert bist und Small Talk führt. Das haben all die Typen dir voraus: Sie sind nicht langweilig.

 

Auch hier wieder das selbe. Das heißt ein Definition von einem langweiligen Mann ist also das er bei Facebook Chats nicht direkt nach dem 2ten Satz nach Sex gefragt hat? Das heißt jeder Mann der normal mit einem Mädel oder alten Freundin schreibt ist langweilig? Ich glaube ihr versteht nicht das ich diese 3 Frauen nicht mit ewig langen Nachrichten zu tode gelangweilit habe und es 36 Nachrichten waren. Es waren bei 2 Frauen genau 2 Nachrichten mit jeweils 2 Sätzen. Bei der 3en Frau 3 Sätze ebenfalls kurz. Wenn eine Frau daraus jetzt schon schließt, der langweilt mich, der hat keine sexuelle Energie, ich habe keine Zeit kurzen Small Talk zu führen. Ja gut dann bin ich für diesen Planeten glaube ich nicht gemacht.

 

Sorry ich bin zu blöd mein Text unter das nächste Zitat zu schreiben. Das geht jetzt an den Beitrag von Urindanger: Mir ist klar das ich mich auf Real Game konzentrieren soll. Das ist hier jetzt aber nicht der Punkt. Du sagts ich soll mit Facebook aufhören. Ok, wie soll ich dann an Frauen die ich von Früher kenne mit denen man aber Real Life nur noch ganz ganz selten und dann in großen Gruppen Kontakt hab, machen? Ich hab keine Handynummer. Ich kann nicht einfach zuhause bei den Aufschlagen. Ich kann nicht ein Privatdetektiv beauftragen der herausfindet wo sie einkaufen geht um dann da ganz zufällig an der Kasse zu stehen. 

Prinzipiel geht es mir bei diesen Facebook Approches ja auch noch garnicht daraum die direkt zu vögeln, sondern erstmal rauszufinden ob es zumindest ein mini mini interesse gibt, wenn auch nur an meiner Person. Denn wenn ich so ein Signal bekomme, dann würde ich da ganze auch irgendwie ins Real Life tragen und wäre da auch ungehemmter. Nur wenn eine Frau nach 2 Nachrichten schon nicht mehr weiter schreibt oder sich nicht mal die Mühe macht meine 2te Nachricht zu lesen................naja, Small Talk hin oder her, langweilig hin oder her, da kann ja nicht das geringste Interesse vorhanden sein. Weder an meiner Person noch an meinem Aussehen noch als Zeitvertreib. Darum geht es mir eigentlich.

Ihr impliziert quasi das eine Frau sich erst Gedanken darüber macht wie sie einen Typen findet wenn dieser klare Offerten macht. Das kann ich einfach nicht glauben. Diese Frauen werden sich entweder schon im Real Life ihre Meinung mir gegenüber gebildet haben oder haben dann nach meinen Nachrichten zumindest unterbewusst für 0,1 Sekunden darüber nachgedacht. Ich muss doch nicht erst flirty werden damit eine Frau sich entscheidet ob zumindest minimales Interesse (Und wenn es erstmal nur ums weiterschreiben geht) vorhanden ist.

vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

1. Hör auf damit Frauen auf FB anzuschreiben wenn sie Geburtstag haben, in der Hoffnung sie klar zu machen. Null Intent, null Premise = null Chancen. Zudem wahrscheinlich arge Schwächen im Textgame, dazu bräuchte man aber mal nen konkreten Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, snake500 schrieb:

Du schreibst das die Bekannte ja nicht weiß das ich Sex mit ihr will wenn ich sie bei Facebook anschreibe. Aber warum ist das denn absolute Vorraussetzung. Frauen schreiben also nur mit Männern wenn diese sie anbaggern? Frauen führen keine normalen Gespräche über Facebook mit alten Bekannten?

Doch tuen sie. Wenn es ihnen Langweilig ist und sie nicht wissen was machen. Blöderweise hat ein heißes HB dann aber genug coole Typen die witzigen, flirty stuff schreiben und blödeln dann lieber mit den Jungs rum statt sich anzuhören wie es dir geht und was du Geschäftlich gerade machst.

Das ist dein Stickypoint. Es geht nicht darum ihr zu sagen du findest ihre Titten geil und willst gerne mal drauf ejakulieren. Jede Frau weiß, dass wenn typen sie anschreiben diese sie auch in der Theorie vögeln würden. Ist ja auch so, kommuniziere ich auch so.
Zudem am Bday wo sich wie gesagt tausend Leute melden und genau so viel noch bei Ihr sind feiern ist ihr noch "weniger" langweilig als sonst. Du wirst einfach vergessen.

Jetzt hau halt endlich mal raus was du geschrieben hast, es wird wohl das vermutete bestätigen. Dürfte ja kein Aufwand sein, wenn es sich nur um zwei Sätze handelt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, snake500 schrieb:

Prinzipiel geht es mir bei diesen Facebook Approches ja auch noch garnicht daraum die direkt zu vögeln, sondern erstmal rauszufinden ob es zumindest ein mini mini interesse gibt

Ich würde sagen du hast es herausgefunden.

Du blockst hier alles ab und suhlst dich in der Opferrolle. Wenn Antworten kommen die dir nicht passen (also quasi die meisten) gibt´s nur passiv-aggressives rumgemöse. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir auch lieber von den  lustigen, coolen Dudes draufhauen lassen.

Kauf dir erstmal die Bücher "Lob des Sexismus" und "Nie mehr Mr. Nice Guy". Lies die durch, zur Not mehrmals, und schau was es mit dir macht. Und dann sehen wir weiter.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=lob+des+sexismus

https://www.amazon.de/Nie-mehr-Mr-Nice-Guy/dp/3868839313

Alles andere bringt in deiner aktuellen Verfassung nix, egal was man dir jetzt sagt oder rät. Is nicht böse gemeint, aber so sehe ich da. Hol dir die Bücher. Gut gemeinter Rat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich würde sagen du hast es herausgefunden.

Du blockst hier alles ab und suhlst dich in der Opferrolle. Wenn Antworten kommen die dir nicht passen (also quasi die meisten) gibt´s nur passiv-aggressives rumgemöse. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir auch lieber von den  lustigen, coolen Dudes draufhauen lassen.

Kauf dir erstmal die Bücher "Lob des Sexismus" und "Nie mehr Mr. Nice Guy". Lies die durch, zur Not mehrmals, und schau was es mit dir macht. Und dann sehen wir weiter.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=lob+des+sexismus

https://www.amazon.de/Nie-mehr-Mr-Nice-Guy/dp/3868839313

Alles andere bringt in deiner aktuellen Verfassung nix, egal was man dir jetzt sagt oder rät. Is nicht böse gemeint, aber so sehe ich da. Hol dir die Bücher. Gut gemeinter Rat.

Das stimmt nicht. Nur weil ich zu den vielen Überlegungen hier nichts schreibe, bedeutet das nicht das ich sie abblocke sondern das ich sie verstehe.

Trotzdem gibt es halt auch sachen die ich nicht verstehe bzw. wo ich mir wünsche das etwas dazu geschrieben wird. Nach allem was ich hier lese ist es also noch nie in der Menschheitsgeschichte vorgekommen das ein Mann zuerst ein "normales" Gespräch geführt hat, sei es Real Life oder Facebook, und danach dann was gelaufen ist. Ich habe einen großen Freundeskreis der mir über die Jahre immer mal wieder Chatverläufe/SMS Verläufe gezeigt hat. Frauen sowie Männer. Auf keiner Seite wurde das Gespräch direkt nach 2 Nachrichten flirty oder direkt. Das kam erst viel später als beide Seiten wussten das zumindest keine Abneigung vorliegt. Damit hätte ich doch null Probleme. Auch in der Vergangenheit habe ich schon den ersten Schritt bei Frauen gemacht, wenn ich zumindest das Gefühl hatte das sie wissen das ich exestiere. Auch bei diesen FB Damen hätte ich doch kein Problem damit irgendwann man mal offensiver zu werden. Wenn es dann nicht klappt.......so what. Aber wenn ich halt schon nach wirklich den normalsten Anfangssätzen, die erstmal nur ein Gespräch einleiten sollen, was genau 2-3 Sätze in 2 Nachrichten sind...............................wenn ich da schon absolute Ablehnung und Desinteresse spüre. Was soll ich da denn machen? Ich glaube wirklich ihr denkt ich hätte diesen Frauen irgendwie meine Lebensgeschichte erzählt oder so ein Quatsch. 

Jetzt mal ein Beispiel was ein bisschen länger her war. Ich habe einer entfernterin Freundin zum Geburtstag gratuliert bei FB. Von einem gemeinsamen Cocktailabend mit vielen Freunden wusste ich das sie sich immer aufgeregt hat wenn Männer ihr nach 4 mal schreiben direkt Pimmelbilder schicken. Mein Geburtstagsgruß lautete ungefähr so "Alles gute zum Geburtstag und einen tollen Tag. Ich hoffe du bekommst nicht alzuviele Penisbilder als Geschenk ;)", ihre Antwort darauf "Danke :)". War das zu langweilig? War das jetzt wieder zu Grob? Null interesse ihrerseit das Gespräch auch nur 1 Minute länger zu führen als sie muss.

Ihr sagt ich soll es sein lassen mit den FB. Gut ok, aber ich habe hier immernoch keine Idee für eine alternative bei den 3 Frauen gehört. Ihr sagt also ich soll bei Frauen die ich zwar entfernt kenne, an denen ich interessiert bin, die ich aber nur garnicht oder selten sehe, da soll ich dann einfach garnichts machen???? Das ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Auch hier wieder das selbe. Das heißt ein Definition von einem langweiligen Mann ist also das er bei Facebook Chats nicht direkt nach dem 2ten Satz nach Sex gefragt hat? Das heißt jeder Mann der normal mit einem Mädel oder alten Freundin schreibt ist langweilig? Ich glaube ihr versteht nicht das ich diese 3 Frauen nicht mit ewig langen Nachrichten zu tode gelangweilit habe und es 36 Nachrichten waren. Es waren bei 2 Frauen genau 2 Nachrichten mit jeweils 2 Sätzen. Bei der 3en Frau 3 Sätze ebenfalls kurz. Wenn eine Frau daraus jetzt schon schließt, der langweilt mich, der hat keine sexuelle Energie, ich habe keine Zeit kurzen Small Talk zu führen. Ja gut dann bin ich für diesen Planeten glaube ich nicht gemacht.

Du willst es offenbar extra falsch verstehen. Die fett markieren Stellen habe ich so nie gesagt. Es sind völlig falsche Schlussfolgerungen von dir. Ebenso ist es interessant, dass du gar nicht auf meine Lösungsvorschläge eingegangen bist und dir nur dieses einen unwichtigen Satz rausgepickt hast. Da sieht man doch wo dein Fokus liegt: Nicht auf der Vebesserung, sondern in deiner Opferrolle. Die Welt ist gemein zu dir und ich habe dir auch den bösen Kommentar geschickt, dass du langweilig bist. Meine Verbesserungsvorschläge blendest du völlig aus.

Du denkst also, du bist nicht langweilig?

Wer ist interessanter: Der Fremde oder der Typ, den sie kennt und wo 0 sexuelle Energie herrscht? Jemand, der sich meldet und an ihr interessiert ist, oder ein Bekannter, der wie 100 andere sich 1 Mal im Jahr zum Geburtstag meldet? - Ja, im Gegensatz zu dem Fremden bist du langweilig. Dich oder jemanden wie dich gibt es bestimmt 100 Mal in ihrer Facebook-Freundesliste. Daher bleibe ich dabei: Die anderen Typen sind interessanter als du, ergo bist du langweilig.

Du kannst es auch mal mit einem Perspektivenwechsel versuchen, um zu ergründen, warum die Gespräche so liefen wie sie leifen: Die Frauen kennen dich und haben mit dir bisher wenig Small Talk gehalten. Jetzt kommst du an einem Tag vorbei, wo sie eh schon viel zu tun haben und schreibst ihnen das übliche Standard-Zeug. Warum sollten sie denken, dass es jetzt anders ist? Warum sollten sie dir viel Zeit einräumen, wenn sie viel zu tun haben und Menschen um sich herum haben, die sie interessanter finden (Freunde mit denen sie feiert)? - Es hätte mich gewundert, wenn die Gespräche anders verliefen wären.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Nur wenn eine Frau nach 2 Nachrichten schon nicht mehr weiter schreibt oder sich nicht mal die Mühe macht meine 2te Nachricht zu lesen................naja, Small Talk hin oder her, langweilig hin oder her, da kann ja nicht das geringste Interesse vorhanden sein. Weder an meiner Person noch an meinem Aussehen noch als Zeitvertreib. Darum geht es mir eigentlich.

Du hast recht, sie gibt sich gar keine richtige Mühe. Soll sie dich mehr als 1-2 Nachrichten von jedem der 100 Typen beantworten, die ihr alle zu ihrem Geburtstag gratulieren. Sie hat ja auch sonst an dem Tag nichts zu tun und würde sich bestimmt freuen, wenn jeder der Konversationen über 10 Nachrichten gehen würde. 1000 Small Talk Nachrichten! Das würde sie an dem Tag viel lieber machen als mit Freunden ihren Geburtstag zu feiern. Verstehst du jetzt, warum sie nicht mehrmals antwortet?

Da hast du dir keine Gedanken drüber gemacht. Ebensowenig hast du mal versucht was anderes auszuprobieren. Wenn etwas mehrmals nicht funktioniert, mache ich es immer wieder bei anderen bis es funktioniert oder wie hast du dir das gedacht? Übernimm also die Verantwortung für dein Scheitern und schieb es nicht einfach dem Universum zu. Die Gründe scheinen mir recht banal, du möchtest sie nur nicht wahrhaben.

EDIT: Die nächste Unterstellung:

vor 5 Minuten, snake500 schrieb:

Nach allem was ich hier lese ist es also noch nie in der Menschheitsgeschichte vorgekommen das ein Mann zuerst ein "normales" Gespräch geführt hat, sei es Real Life oder Facebook, und danach dann was gelaufen ist.

Ich hätte gerne ein Beleg für deine Unterstellung. Sich was ausdenken und anderen vorwerfen kann jeder.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir wenigstens alle, dass Geburtstags-Game nicht so gut funktioniert...

vor 12 Stunden, snake500 schrieb:

Bezüglich der Facebookgirls. Was soll ich da denn machen bzw. was hab ich falsch gemacht. Es sind entfernte bekannte. Ich habe deren Nummern nicht. Soll ich zu den Fahren und klingeln? Stimmt das kommt garnicht creepy oder needy rüber. Also was soll ich in diesen Situationen machen. Nicht zu Geburtstag gratulieren und fragen ob sie bumsen wollen?

Musst ja nicht gleich von "Null sexuelles Interesse zeigen" zu "Assi-Toni" mutieren.
Es reicht ja einfach schon, wenn du die Frauen außerhalb ihres Geburtstages anschreibst und sie nach wenigen ausgetauschten Sätzen auf einen Kaffee einlädst, der guten Zeiten Willens und so. Too Catch Up. Um von deiner Reise zu erzählen. 
Wenn du so ein cooler Typ bist, wie du dich hier darstellen willst, sollte das kein Problem sein.

vor 52 Minuten, snake500 schrieb:

Also erstmal vielen Dank für eure jetzt doch zahlreichen Antworten. Allerdings habe ich immernoch arge Probleme zu verstehen was an dem Facebook ding das Problem ist. Du schreibst das die Bekannte ja nicht weiß das ich Sex mit ihr will wenn ich sie bei Facebook anschreibe. Aber warum ist das denn absolute Vorraussetzung. Frauen schreiben also nur mit Männern wenn diese sie anbaggern? Frauen führen keine normalen Gespräche über Facebook mit alten Bekannten?

Doch schon. Aber du willst ja nicht ihr nächster schwuler Freund werden, sondern bisschen Action.
Deswegen ist es förderlich irgendwo nen gewissen Flirt ins Rollen zu bringen. 
Nein, damit ist nicht gemeint, dass du ihr schreiben sollst, dass du auf ihre Titten spritzen willst. 

Auf der anderen Seite, finde ich persönlich Facebook ziemlich outdated. Finde das immer irgendwie komisch, wenn Leute mich auf FB anschreiben und mich zutexten. Hab in 90% der Fälle kein Bock zu antworten. 
So wenn man das jetzt weiter spinnt, kommt man zu dem Schluss, dass mich nur Leute per FB zuspammen, die meine Nummer nicht haben. 
Heißt, sie sind z.B. 1) in meinem entferneten Bekanntenkreis oder 2) trauen sich nicht nach der Nummer zu fragen, oder 3) ich halte sie absichtlich auf langer Leine und lasse das Gespräch mit der schnellen Zeit absichtlich im Sande verlaufen. 
Wenn du in Kat 3) bist, kommst du da eigentlich kaum raus, außer da kommt innerhalb der nächsten 5 Sätze irgendetwas was dazu führt, dass ich meine Meinung ändere.
Wenn du in Kat 2) und Kat 1) bist und nach der Nummer fragst, oder Lust auf Treffen hast, immer gerne. Aber muss halt mal laut gesagt werden.

vor 4 Minuten, snake500 schrieb:

Ihr sagt ich soll es sein lassen mit den FB. Gut ok, aber ich habe hier immernoch keine Idee für eine alternative bei den 3 Frauen gehört. Ihr sagt also ich soll bei Frauen die ich zwar entfernt kenne, an denen ich interessiert bin, die ich aber nur garnicht oder selten sehe, da soll ich dann einfach garnichts machen???? Das ist besser?

Nein, dir wird hier lediglich geraten, dein Jagdgebiet zu erweitern, weil dein Facebook-Bekanntenkreis irgendwann mal nach allen Geburtstagsgrüßen zu Ende ist und du bestimmt nicht bis zum nächsten Jahr warten willst um es ein zweites Mal zu versuchen. 

vor 2 Minuten, snake500 schrieb:

Jetzt mal ein Beispiel was ein bisschen länger her war. Ich habe einer entfernterin Freundin zum Geburtstag gratuliert bei FB. Von einem gemeinsamen Cocktailabend mit vielen Freunden wusste ich das sie sich immer aufgeregt hat wenn Männer ihr nach 4 mal schreiben direkt Pimmelbilder schicken. Mein Geburtstagsgruß lautete ungefähr so "Alles gute zum Geburtstag und einen tollen Tag. Ich hoffe du bekommst nicht alzuviele Penisbilder als Geschenk 😉", ihre Antwort darauf "Danke :)". War das zu langweilig? War das jetzt wieder zu Grob? Null interesse ihrerseit das Gespräch auch nur 1 Minute länger zu führen als sie muss.

Öhm, also in meiner Welt wäre so ein "Geburtstagsgruß" irgendwie ziemlich geschmacklos von einem rel. fremden Mann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Frauen schreiben also nur mit Männern wenn diese sie anbaggern?

Wenn Du auf die sexuelle Schiene willst und nicht nur n büschen schreiben willst: ja. Initiative muss in 90% der Fälle vom Mann ausgehen. Selbst wenn die Frau ihn heiss findet.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Frauen führen keine normalen Gespräche über Facebook mit alten Bekannten?

Wenn diese Gespräche langweilig sind: offensichtlich nicht.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Das heißt jeder Mann der normal mit einem Mädel oder alten Freundin schreibt ist langweilig?

Nicht jeder, aber Du offensichtlich schon. Wenn Du hier wirklich weiter kommen willst, dann stell mal die entsprechenden Chats als Beispiele hier ein. Machst Du aber nicht. Warum bloss?

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Ja gut dann bin ich für diesen Planeten glaube ich nicht gemacht.

Männer sin prinzipiell immer für Frauen gemacht. Du stehst Dir aber irgendwo selbst auf den Füssen und weigerst Dich, das zu sehen.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Ich kann nicht ein Privatdetektiv beauftragen der herausfindet wo sie einkaufen geht um dann da ganz zufällig an der Kasse zu stehen. 

Schonmal daran gedacht, einfach so eine Frau an der Kasse anzusprechen? Also nicht tagelang auf diese bestimmte eine Frau zu warten, sondern einfach zu schauen, ob da nicht irgendeine nette andere Frau an der Kasse/in der Bar/im Fitti herum steht?

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

da kann ja nicht das geringste Interesse vorhanden sein. Weder an meiner Person noch an meinem Aussehen noch als Zeitvertreib

Richtig. Bei dieser Frau nicht. Wenn Du einmal in der asexuell/langweilig-Schublade drin bist, ist es schwer, da wieder heraus zu kommen. Aber es gibt ja noch ein paar Millionen andere da draussen. Was ist mit denen?

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Ihr impliziert quasi das eine Frau sich erst Gedanken darüber macht wie sie einen Typen findet wenn dieser klare Offerten macht.

Die Gedanken macht sie sich schon vorher, innerhalb der ersten paar Sekunden. Und sie wird dennoch in 90% der Fälle warten, dass er klar sexuelles Interesse signalisiert. So läuft's halt.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Das kann ich einfach nicht glauben.

Glauben heisst: nicht wissen. Weissu.

 

Edit: "Alles gute zum Geburtstag und einen tollen Tag. Ich hoffe du bekommst nicht alzuviele Penisbilder als Geschenk 😉", ihre Antwort darauf "Danke :)". 
Zum Einen ist die Frage nach den Penisbildern bei einer Bekannten deplatziert. Würde ich maximal bei einer sehr guten Freundin bringen, wenn das mit den Penisbildern am Vortrag mal Thema war. Das ist so ne Art zwanghafte Sexualisierung, die meist eben nicht funktioniert. Da fehlt Dir einfach das Finetuning, die so genannte Kalibrierung. Zum anderen machst Du es ihr zu leicht, weil Du ihr sprachlich gar keine Frage oder ähnliches als Anküpfungspunkt gibt. Gut wäre zum Beispiel ne offene Frage in Verbindung mit einer leicht sexuell konnotierten Anmoderation wie 'Was hast Du schönes gemacht gestern? Als Frau im besten Alter hat man da ja noch alle Optionen.' Du batzt ihr aber einfach ne etwas krude Aussage hin. Da würde ich auch nicht groß drauf einsteigen, denn das ist einfach schlechte Qualität Deinerseits.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

 

Du hast recht, sie gibt sich gar keine richtige Mühe. Soll sie dich mehr als 1-2 Nachrichten von jedem der 100 Typen beantworten, die ihr alle zu ihrem Geburtstag gratulieren. Sie hat ja auch sonst an dem Tag nichts zu tun und würde sich bestimmt freuen, wenn jeder der Konversationen über 10 Nachrichten gehen würde. 1000 Small Talk Nachrichten! Das würde sie an dem Tag viel lieber machen als mit Freunden ihren Geburtstag zu feiern. Verstehst du jetzt, warum sie nicht mehrmals antwortet?

Da hast du dir keine Gedanken drüber gemacht. Ebensowenig hast du mal versucht was anderes auszuprobieren. Wenn etwas mehrmals nicht funktioniert, mache ich es immer wieder bei anderen bis es funktioniert oder wie hast du dir das gedacht? Übernimm also die Verantwortung für dein Scheitern und schieb es nicht einfach dem Universum zu. Die Gründe scheinen mir recht banal, du möchtest sie nur nicht wahrhaben.

 

Ich will mich doch garnicht in die Opferrolle drücken und danke doch jedem der mir hier versucht zu helfen. Aber du schreibst das ich das alles falsch angegangen bin. Jedoch habe ich doch eigentlich das erreicht was ich wollte. Sehen ob grundsätzliches Interesse da ist. Denn ich denke, wenn sie mini mini interesse hätte, ja dann würde sie auch eine 3-4 Nachricht schreiben, auch wenn meine ersten 2 Nachrichten Small Talk waren. Verstehst du wie ich das meine? Klar, mit dem Small Talk habe ich sicher eine ablehenende Haltung mir gegenüber nicht verändert. Andersherum glaube ich aber auch nicht das hätte sie ganz entferntes Interesse gehabt,  dies jetzt aufeinmal weg ist nur weil 2 kurze belanglose Geburtstagsgrüße geschickt habe. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

 

Öhm, also in meiner Welt wäre so ein "Geburtstagsgruß" irgendwie ziemlich geschmacklos von einem rel. fremden Mann.

Nein relativ Fremd ist übertrieben. Deutlich mehr Kontakt als zu den 3 anderen Frauen. Und auch im kleineren Kreis mal über Männer/Frauengeschichten geredet. Man hat schon über private Dinge geredet.

Naja aber die quintessens ist doch jetzt das es egal ist was ich schreibe, es ist falsch. Small Talk ist falsch, bisschen was näkisches mit ner Anektdote ist falsch...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Typischer Fall von Realitätsverlust. Wenn du wirklich so heiss und aktiv wärst, wie du uns hier vermitteln möchtest, würde dieser Thread einfach nicht existieren. Deine Tindermatches beweisen es doch, da es dort nur ums aussehen geht.

Pirscht dich alslo über belanglosem smalltalk zum Geburtstag an DREI HBs ran und wunderst dich, dass das nix wird. 

Einlesen.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, snake500 schrieb:

Ich will mich doch garnicht in die Opferrolle drücken und danke doch jedem der mir hier versucht zu helfen. Aber du schreibst das ich das alles falsch angegangen bin. Jedoch habe ich doch eigentlich das erreicht was ich wollte. Sehen ob grundsätzliches Interesse da ist. Denn ich denke, wenn sie mini mini interesse hätte, ja dann würde sie auch eine 3-4 Nachricht schreiben, auch wenn meine ersten 2 Nachrichten Small Talk waren. Verstehst du wie ich das meine? Klar, mit dem Small Talk habe ich sicher eine ablehenende Haltung mir gegenüber nicht verändert. Andersherum glaube ich aber auch nicht das hätte sie ganz entferntes Interesse gehabt,  dies jetzt aufeinmal weg ist nur weil 2 kurze belanglose Geburtstagsgrüße geschickt habe. Verstehst du?

Ok nochmal...
Was du NICHT verstehst ist, dass dein Job das Verführen ist!
Eine alte bekannte zum Geburtstag zu gratulieren um zu sehen ob da "Interesse" da ist, sprich, sie weiter mit dir schreibt ist einfach Bullshit.
Sie hat dich teilweise ewig nicht mehr gesehen. Was soll da für Interesse kommen?
Deines ist da, weil du sie geil findest. Bei Frauen reicht sowas halt einfach nicht.
Du müsstest einen ultra krassen Status haben (Berühmt, Model, oder Reich wie dreck), dass eine Frau auf so einen mini Ping eingeht und sich ausmahlt wie sie nun endlich an dich ran kommt.
Selbst wenn du ein ganz fescher Typ bist, reicht sowas vorne und hinten nicht.
Merke dir bitte einfach:

Der Mann verführt, die Frau bindet.
verführen heißt Interesse AUFBAUEN, nicht abtasten ob welches da ist. Abtasten ob Interesse da ist, mache ich wenn sie neben mir liegt und ich versuche die Hand ihn ihr Höschen zu schieben und sie abblockt oder eben nicht!

Es ist wie im Tierreich. Es reicht nicht auf deinem Ast zu sitzen und bisschen zu zirpen, in der Hoffnung, dass das Weibchen dann angeflogen kommt und Interesse zeigt. Du musst schon etwas mit den Federnwackeln und sie VERFÜHREN

Thats the Game, love it, leave it, or pay for it...

(PS: Noch ne harte Story für dich, wenn ich ein HB 2 Wochen nicht genudelt habe, und es davor evtl nur ein ONS war, gehe ich safe davon aus, sie nochmal komplett gamen zu müssen. Sprich das Interesse ist wieder weg - Ich muss sie neu verführen.)

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was deine Situation ist:

- Du bist langweilig

- Du hast Angst zu eskalieren

- Du hast starke Anzeichen für ein MWC (Sex scheint dir irgendwie was böses/unsittliches zu sein)

- Du laberst irgendwas, du willst vorfühlen, ob "minimini Interesse" da ist, weil du Angst hast dir einen direkten Korb zu holen

- Du bist ein absolut weinerlicher Typ

- Frauen riechen das oben genannte sogar durch Ihr Smart Phone

--> Ihre Muschi wird zur Sahel-Zone.

Was du tun musst:

- Einlesen im Forum

- No more Mr. Niceguy und die Bücher von Manson (props @botte)

 

UND ENDLICH MAL OFFEN SEIN FÜR RATSCHLÄGE und aus deiner verdammten Opferrolle raus. Ich würds mit dir als Mann nichtmal aushalten. Stell dir mal vor die kommst über ein paar Dates raus. Denkst du ernsthaft eine Frau hat Bock auf so einen Typen wie dich? Du diskutierst, du bist weinerlich, du hast ne komplett verzehrte Wahrnehmung.

 

Zu deinen Facebook Aktionen muss glaub ich wirklich nix mehr gesagt werden! Das ist einfach nur peinlich für ein 30 jährigen. Denkst du nur weil du einer schreibst, muss sie direkt Bock auf dich haben und Sex mit dir wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

[...] Verstehst du? 

Das verstehe ich schon irgendwie.

vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

Jedoch habe ich doch eigentlich das erreicht was ich wollte. Sehen ob grundsätzliches Interesse da ist.

Anscheinend ist kein Interesse an Small Talk mit dir zum Geburtstag da. Wenn du nicht ihr absoluter Schwarm bist, lässt sie halt am Geburtstag nicht alles stehen und liegen, um sich mit dir ausführlich zu unterhalten. Sie wird mir allen möglichen Nachrichten zugebombt worden sein und genug damit zu tun gehabt haben auf alle zu reagieren und sich zu bedanken.

vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

Denn ich denke, wenn sie mini mini interesse hätte, ja dann würde sie auch eine 3-4 Nachricht schreiben, auch wenn meine ersten 2 Nachrichten Small Talk waren. Verstehst du wie ich das meine?

Jein. Ich würde ihr Interesse jetzt nicht daran festmachen, ob es jetzt 1-2 oder 3-4 Nachrichten waren.

vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

Klar, mit dem Small Talk habe ich sicher eine ablehenende Haltung mir gegenüber nicht verändert.

Ebensowenig wie eine positive oder sonst eine Meinung. Kurzer Small Talk wird da kaum etwas ändern.

vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

Andersherum glaube ich aber auch nicht das hätte sie ganz entferntes Interesse gehabt,  dies jetzt aufeinmal weg ist nur weil 2 kurze belanglose Geburtstagsgrüße geschickt habe.

Ja, aber das ist unbedeutend. Die eigentliche Frage ist doch: Hätte sie bei entferntem Interesse anders gehandelt? - Ich glaube nicht. Daher bist du kein Schritt weiter gekommen und kannst aus ihrem Verhalten rein gar nichts lesen.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, botte schrieb:

 

Die Gedanken macht sie sich schon vorher, innerhalb der ersten paar Sekunden. Und sie wird dennoch in 90% der Fälle warten, dass er klar sexuelles Interesse signalisiert. So läuft's halt.

 

Ja aber das ist doch genau das Problem was ich habe. Du schreibst jetzt wieder wenn ich die ersten 2 Sätze Small Talk betreibe und nicht direkt werde kann ich nur in die freunde Schiene wandern. Jedoch habe ich dutzende Gegenteilbeweise alleine in meinem Freundeskreis gesehen. Die Typen haben die bekannten Frauen völlig normal mit belanglosigkeiten angeschrieben und später wurde das gespräch dann flirty. Wenn ich aber schon quasi nach der ersten Nachricht komplett abgeblockt werde..........................wann soll ich denn dann flirty werden?

Und dein Satz von oben. Genau, du sagst sie macht sich die Gedanken schon vorher aber wartet trotzdem in 90% der Fälle bis sexuelles Interesse kommt. Das verstehe ich auch, Aber ich glaube nicht das "warten" hier gleich "Desinteresse zeigen und nicht mehr schreiben" ist. Nehmen wir mal an ihre Gedanken in den ersten paar Sekunden ist nicht völlig Abgeneigt. Nur weil ich in den ersten 2 Nachrichten nicht voll auf die Kacke haue zeigt sie mir jetzt Desinteresse und Ablehnung? Klar, wenn ich jetzt Stundenlang nur blabla laber ist es klar das sie irgendwann die Lust verliert. Aber das eine positive Grundsstimmung mir gegenüber nach 3 small talk sätzen von mir urplötzlich in Desinteresse und nicht mehr schreiben wechselt.............das kann ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ok nochmal...
Was du NICHT verstehst ist, dass dein Job das Verführen ist!
Eine alte bekannte zum Geburtstag zu gratulieren um zu sehen ob da "Interesse" da ist, sprich, sie weiter mit dir schreibt ist einfach Bullshit.
Sie hat dich teilweise ewig nicht mehr gesehen. Was soll da für Interesse kommen?
Deines ist da, weil du sie geil findest. Bei Frauen reicht sowas halt einfach nicht.
Du müsstest einen ultra krassen Status haben (Berühmt, Model, oder Reich wie dreck), dass eine Frau auf so einen mini Ping eingeht und sich ausmahlt wie sie nun endlich an dich ran kommt.
Selbst wenn du ein ganz fescher Typ bist, reicht sowas vorne und hinten nicht.
Merke dir bitte einfach:
 

Ok und NOCHMAL. Was soll ich in so einer Situation dann tun wenn der einzige mögliche Kontakt über Facebook besteht?

vor 12 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

 

 

Zu deinen Facebook Aktionen muss glaub ich wirklich nix mehr gesagt werden! Das ist einfach nur peinlich für ein 30 jährigen. Denkst du nur weil du einer schreibst, muss sie direkt Bock auf dich haben und Sex mit dir wollen?

Und NOCHMAL, gerne kannst du mir ja sagen was ich in dieser Situation anders machen kann wenn du so den Durchblick hast. Ich bin offen für alles. Nur wenn da keine DIREKTEN Tipps zu den jeweiligen Situation kommen kann ich auch nichts machen.

Ich höre hier nur. Heul nicht. Du hast dich Dumm angestellt. Du bist peinlich. Ok, mag sein. Tipps zu genau den Situationen höre ich trotzdem kaum.

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, snake500 schrieb:

Ja aber das ist doch genau das Problem was ich habe. Du schreibst jetzt wieder wenn ich die ersten 2 Sätze Small Talk betreibe und nicht direkt werde kann ich nur in die freunde Schiene wandern. Jedoch habe ich dutzende Gegenteilbeweise alleine in meinem Freundeskreis gesehen. Die Typen haben die bekannten Frauen völlig normal mit belanglosigkeiten angeschrieben und später wurde das gespräch dann flirty. Wenn ich aber schon quasi nach der ersten Nachricht komplett abgeblockt werde..........................wann soll ich denn dann flirty werden?

Und dein Satz von oben. Genau, du sagst sie macht sich die Gedanken schon vorher aber wartet trotzdem in 90% der Fälle bis sexuelles Interesse kommt. Das verstehe ich auch, Aber ich glaube nicht das "warten" hier gleich "Desinteresse zeigen und nicht mehr schreiben" ist. Nehmen wir mal an ihre Gedanken in den ersten paar Sekunden ist nicht völlig Abgeneigt. Nur weil ich in den ersten 2 Nachrichten nicht voll auf die Kacke haue zeigt sie mir jetzt Desinteresse und Ablehnung? Klar, wenn ich jetzt Stundenlang nur blabla laber ist es klar das sie irgendwann die Lust verliert. Aber das eine positive Grundsstimmung mir gegenüber nach 3 small talk sätzen von mir urplötzlich in Desinteresse und nicht mehr schreiben wechselt.............das kann ja nicht sein oder?

Checkst du einfach nicht, dass du einen viel grundlegenderen Fehler im Game hast?

Du schreibst alte Bekannte zum Geburtstag über Facebook an. Da fängt es doch schon an! Da war wsh. vorher schon kein Interesse und da wird bestimmt kein neues mehr erzeugt, durch Facebook geschreibe. Wir sind uns hier auch alle ziemlich sicher, dass du wsh. einfach schlecht textest und zu deinen Bildern wurde auch schon genug  gesagt.

Stell dir doch mal die Frage, warum du aus den letzten 3 Jahren nix anderes zu erzählen hast, außer 3 Frauen bei FB angeschrieben zu haben. Du leitest aus dem was deinen Freunden passiert ist auch ggf. falsche Schlüsse ab. Sind deine Freunde geil und die Attraction ist schon aus dem RL da, kann so ein langweiliger Approach schonmal funktionieren.

Du bist offensichtlich langweilig und weniger geil, ergo musst du besseres Game fahren. Mach es dir doch nicht schwerer als es ist Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, XOR2 schrieb:

 

Ebensowenig wie eine positive oder sonst eine Meinung. Kurzer Small Talk wird da kaum etwas ändern.

Ja, aber das ist unbedeutend. Die eigentliche Frage ist doch: Hätte sie bei entferntem Interesse anders gehandelt? - Ich glaube nicht. Daher bist du kein Schritt weiter gekommen und kannst aus ihrem Verhalten rein gar nichts lesen.

Stimme dir ja grundsätzlich bei allem zu bis auf dem letzten. Ein single girl was auf der suche ist wird nun von einem typen an dem sie entfernt interesse hat angeschrieben. Nur weil in den ersten 2 Nachrichten noch nichts flirty mäßiges zu sehen ist, antwortet sie jetzt nicht mehr bzw. ließt nichtmal mehr die 3te Nachricht? Wie gesagt, wenn kein Interesse vorhanden ist kann ich das 100pro verstehen. Aber bei einem Typen an dem entfernt interesse besteht sich keine 20 Sekunden nehmen für eine 3te Nachricht weil ja in den ersten 4 Minuten noch nichts flirty gekommen ist.....................sorry aber das würde mich hart wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, snake500 schrieb:

Ok und NOCHMAL. Was soll ich in so einer Situation dann tun wenn der einzige mögliche Kontakt über Facebook besteht?

Nicht am Bday ankommen und Gratulieren um auf irgendwelche Interessensbekundungen zu warten.
Schreibe sie einfach so mal an, du hast lange nichts mehr von ihr gehört, ob sie mal Lust hat sich zu treffen. Gewinnen oder eben verlieren - Thats the game.

Du tust als sei alte Bekanntschaften auf FB anzuschreiben die einzige Möglichkeit an Frauen zu kommen.
Erweitere deinen SC geh abends aus, spreche Frauen an usw. Wurde alles schon erwähnt was du tun kannst. Es ist für dich aber keine Lösung, du willst einen goldenen Weg wie du über FB alte Bekannte ins Bett bekommst. Den gibt es aber leider nicht...

 

vor 2 Minuten, snake500 schrieb:

dem sie entfernt interesse hat angeschrieben.

Sie hat aber kein entfermtes Interesse...

 

 

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Checkst du einfach nicht, dass du einen viel grundlegenderen Fehler im Game hast?

Du schreibst alte Bekannte zum Geburtstag über Facebook an. Da fängt es doch schon an! Da war wsh. vorher schon kein Interesse und da wird bestimmt kein neues mehr erzeugt, durch Facebook geschreibe. Wir sind uns hier auch alle ziemlich sicher, dass du wsh. einfach schlecht textest und zu deinen Bildern wurde auch schon genug  gesagt.

Stell dir doch mal die Frage, warum du aus den letzten 3 Jahren nix anderes zu erzählen hast, außer 3 Frauen bei FB angeschrieben zu haben. Du leitest aus dem was deinen Freunden passiert ist auch ggf. falsche Schlüsse ab. Sind deine Freunde geil und die Attraction ist schon aus dem RL da, kann so ein langweiliger Approach schonmal funktionieren.

Du bist offensichtlich langweilig und weniger geil, ergo musst du besseres Game fahren. Mach es dir doch nicht schwerer als es ist Junge...

Aber wo ist da der Fehler? Du schreibst selbst das da wahrscheinlich vorher schon kein Interesse vorhanden war. Diese Erkenntnis habe ich durch meine Aktion doch jetzt. Und das ist wie ich finde schon eine ziemlich wichtige Information und gut zu Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UpdatePick schrieb:

 

Du tust als sei alte Bekanntschaften auf FB anzuschreiben die einzige Möglichkeit an Frauen zu kommen.
Erweitere deinen SC geh abends aus, spreche Frauen an usw. Wurde alles schon erwähnt was du tun kannst. Es ist für dich aber keine Lösung, du willst einen goldenen Weg wie du über FB alte Bekannte ins Bett bekommst. Den gibt es aber leider nicht...

Nein ich tu nicht so das dies die einzige Möglichkeit ist an Frauen zu kommen. Es ist aber die einzige Möglichkeit an genau DIESE Frauen zu kommen an denen ich Interesse habe. Außer ich laufe genau diesen mal zufällig über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

Aber wo ist da der Fehler? Du schreibst selbst das da wahrscheinlich vorher schon kein Interesse vorhanden war. Diese Erkenntnis habe ich durch meine Aktion doch jetzt. Und das ist wie ich finde schon eine ziemlich wichtige Information und gut zu Wissen.

Dein Fehler ist, dass du genau so ein Creep wie hier, wsh. auch im RL bist und deswegen die Höschen nicht feucht werden. Der nächste Fehler ist, dass du dich auf totgeborene Kinder fokussierst, weil du keine Eier hast im RL aktiv zu sein. Dann kommt der Fehler, dass du anstatt Zeit in deine Entwicklung zu investieren lieber hier über 3 Facebook Chats philosophierst.  

Du tust mir mittlerweile echt einfach nur leid...sorry für die harten Worte. Ich versteh nicht wie man so beratungsresistent sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

Aber wo ist da der Fehler? Du schreibst selbst das da wahrscheinlich vorher schon kein Interesse vorhanden war. Diese Erkenntnis habe ich durch meine Aktion doch jetzt. Und das ist wie ich finde schon eine ziemlich wichtige Information und gut zu Wissen

Ja ist es?
Wenn ich unter der Brücke liege ist es auch gut zu wissen das ich arm bin. Es hilft mir aber nicht weiter -> Sondern die Erkenntnis, dass ich etwas ändern muss.
 

vor 1 Minute, snake500 schrieb:

Nein ich tu nicht so das dies die einzige Möglichkeit ist an Frauen zu kommen. Es ist aber die einzige Möglichkeit an genau DIESE Frauen zu kommen an denen ich Interesse habe. Außer ich laufe genau diesen mal zufällig über den Weg.

Snake, manchmal ist der Ofen einfach aus, habe ich schon erlebt, haben andere auch schon erlebt. Sollte jeder der etwas Erfahrung mit Frauen hat schon erlebt haben. Hänge dich also nicht auf an diesen Frauen, das Leben geht weiter und es gibt noch so viel andere!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.