NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub MvL hat momentan den kriegsmäßigen Verschlußzustand im Kopf hergestellt. Geht nix rein und und fast nix raus. 

Mir ist das Ding/Frau zu idealisiert. Für mich hat sich bisher nicht erschlossen, daß sie das alles exklusiv für MvL macht.

Das (dicke) Ende kommt bestimmt wieder - leider? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich 3 Wochen lang in einem Forum über eine HB 8(!), die er bisher nur ein paar Mal im Salsakurs getroffen hat, mit anderen austauscht und ihr mögliches Interesse oder Desinteresse bis ins Kleinste analysiert, der hat ein Problem und zwar ein Großes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Tja, und hatte ich nicht geschrieben, dass sie mir auch Videos geschickt hat? Und wenn sie 30 Bilder auswählt, dann muss sie erstmal darauf achten, dass sie nicht aus Versehen Bilder mitverschickt, wo sie oben ohne am Strand ist etc. Also sie muss schauen, welche Bilder sie dem Kerl schicken will, durch ihr Album scrollen etc. Ergo: Sie muss sich Zeit nehmen.

Aber bestreite einfach das Offensichtliche.

Bildergebnis für laughing gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie ist ne rattenscharfe junge HB 8. => Alle heterosexuellen Männer wollen mit ihr ins Bett.

Jo, aber warum sollte Sie gerade mit dir Sex haben wollen?

Wenn man sich immer so deine Dialoge mit den Weibern durchliest...ähm...Todesanzeigen sind amüsant dagegen.

Oder bist du in der Realität eigentlich ganz anders?

Ich lese da nur viel Gespinne und Tagträumereien heraus.

Nicht, daß ich dir schöne Frauen nicht gönne. Hab deinen Spaß.

Problem, was ich aber sehe, dein Paket taugt nicht für die Liga.

Es reicht vielleicht für ne HB5.

Für den Durchschnitt.

Ist doch auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

er hatte schon mal die schwarze model-like Uganderin, aber da hat er keinen hoch bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

er hatte schon mal die schwarze model-like Uganderin, aber da hat er keinen hoch bekommen

uwc5oboi8w9.jpg

Ist doch auch noch ne Idee.

Andere Zielgruppe anvisieren.

Nächster Urlaub in Afrika, da ist er bei den Weibern der totale King.

So wie er es immer wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh @mehrvomleben wie sieht das denn jetzt hier konkret aus?

Wir haben sieben Seiten mit nichts. Außer euphorische Antworten von dir, dass du Bilder von einer unbekannten HB bekommst. 

Geht das jetzt so weiter? Wo ist dein Gameplan? Was soll der Mehrwert dieses Threads sein? Hier passiert nichts, außer ein Tagebuch von Mental Masturbation.

Ich schlage vor das Ding hier zu closen. Wenn deine HB aus dem Urlaub zurück ist, mach ich nochmal auf wenn entweder ein Update kommt a la „Das Ding ist durch“ oder ein Verführungsprozess wo sich was tut: Du hast ein Date mit ihr oder eins gehabt; KC, FC.

Das Rumgeeier beschränken wir. Nochmal für nichts bekommst du keine sieben Seiten.

Fassen wir zusammen: NC von einer HB die im Urlaub ist und einmal die Woche Bilder schickt - ohne sie darauf zu sehen. Das ist nichts. Bestenfalls lächerlich.

Wir haben 17 jährige Kerle hier drin die erst zwei Wochen PU machen und mehr zu erzählen haben als du. 

Deine Threads sind was für die Plauderecke. Nice to read. Nichts mehr. Das ist das Pickupforum verdammt. Ich will einen Aufriss sehen; ne Verführung, nen Fick, ne Entwicklung und nicht „Liebes rosa Tagebuch...“

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier das Ende der Geschichte. Ist jetzt nicht die Mega-Überraschung, dass da nix bei rausgekommen ist.

Wobei – naja, zugegeben, hat mich irgendwie schon getroffen, wie es dann erwartungsmäßig mit nem Korb endete.  

Also, ich schick ihr jetzt am Sonntag wie gehabt das Tanz-Video. Sie bedankt sich wieder.

Ich frage sie, ob sie schon aus Mexiko zurückgekommen sei. Sie: Ja, schon seit ein paar Tagen wieder zuhause.

Ich: Da hättest du ja auch heute zum Tanzkurs kommen können.

Nein, schrieb sie, sie hätte wohl noch Jetlag gehabt. Vier Zeitumstellungen. Lachsmiley.

Ich platziere nun meinen geplanten Date-Vorschlag. Ich schreib ihr, dass ich neugierig darauf bin, was sie so alles aus dem Urlaub zu erzählen. Ich frag sie, ob sie demnächst nach dem Tanzkurs etwas Zeit hat …

Sie antwortet:

Das wohl eher nicht. Ich fahre mit meinem Freund nun sonntags Nachmittag immer zur Hundeschule. Der Kleine braucht öfter mal Gleichgesinnte um sich. Smiley.  

Ja, nanu! Wo kommt denn auf einmal „ihr Freund“ her?! Ich dachte, sie ist Single …?!

LOL

Also, für mich gibt es jetzt drei Erklärungsmöglichkeiten

1. Sie war gar nicht Single, ich hatte das nur falsch verstanden (genau genommen hat sie das so explizit ja auch nicht gesagt; sie hatte nur mal sowas gesagt wie „Ja, als Single ist es ja auch nicht, in den Tanzkurs zu gehen …“ oder sowas Ähnliches – klang schon so, dass sie das auf sich bezog.)

2. Sie war zu dem Zeitpunkt tatsächlich Single und hat in kürzester Zeit ihren Freund gefunden (dafür hätte sie etwa 2 Wochen Zeit gehabt, sie war ja drei Wochen in Mexiko – oder sie hat in Mexiko wie verrückt getindert …)

3. Sie hat ihren angeblichen Freund nur vorgeschoben, mir also nen klassischen Korb gegeben.

Am wahrscheinlichsten halte ich Möglichkeit 1 – sie war nie Single. Das hatte mich ja von Anfang erstaunt, dass so ne Granate Single ist. So eine Granate ist doch nie Single. Also der ganze „Mindfuck“ nur für eine vergebene Frau. Aua.  

Heute schrieb sie mir übrigens noch mal kurz ne Nachricht: Das Video, das ich geschickt habe, ginge wohl nur 2 Sekunden lang. Da hatte wohl was mit dem Upload nicht geklappt. Ich hab ihr also nochmal das komplette Video geschickt. Es folgte ein knapper Chat. Ich schriebt ihr noch – „dann vielleicht bis Sonntag“. Das wars.

Fazit:

Ihr werdet jetzt natürlich sagen, dass ich es verkackt habe – wenn ich es besser angestellt hätte, dann hätte ich sie zu nem Date gekriegt.

Ich sage aber, dass ich bei der Frau nie eine Chance hatte – weil sie halt allem Anschein nach bereits nen Freund hat.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich ihr nicht noch irgendeine Sülze geschrieben habe, die ich jetzt bereut hätte, von wegen was sie „für schöne Beine“ hat etc.

Wieso soll ich einer Frau Honig um den Mund schmieren, bei der ich sowie nie eine Chance hatte.

Also, letztlich hab ich alles richtig gemacht.

(Getroffen hat mich die Geschichte irgendwie natürlich trotzdem, wo sie mir die Sprachnachrichten geschickt hat, hätte ich es durchaus für wahrscheinlich gehalten, dass sie zumindest mit mir mal nen Kaffee trinken geht. Hmmmm …)  

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also, letztlich hab ich alles richtig gemacht.

Dann passts ja. Nix riskieren, nix verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, prince1512 schrieb:

Dann passts ja. Nix riskieren, nix verlieren.

Verlieren tut er trotzdem... Is aber auch irgendwie ein Kunststück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde fast meine nicht vorhandene Vagina verwetten, dass sie keinen Freund hat. Das aber nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, prince1512 schrieb:

Dann passts ja. Nix riskieren, nix verlieren.weiter Ornanieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat save nen Freund. Der TE hat alles richtig gemacht. Lass dir nichts einreden. Deine Taktik war nahe an der Perfektion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das wohl eher nicht. Ich fahre mit meinem Freund nun sonntags Nachmittag immer zur Hundeschule. Der Kleine braucht öfter mal Gleichgesinnte um sich. Smiley.  

 

vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

2. Sie war zu dem Zeitpunkt tatsächlich Single und hat in kürzester Zeit ihren Freund gefunden (dafür hätte sie etwa 2 Wochen Zeit gehabt, sie war ja drei Wochen in Mexiko – oder sie hat in Mexiko wie verrückt getindert …)

 

Sie hat nen hypersensiblen Frauenversteher kennengelernt, mit dem sie doggystyle auf dem Hundespielplatz...

Ups, jetzt hätte ich fast den Plot von Fieldreport #87 verraten...

Nachzulesen in Kürze in diesem Forum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

 

 

Sie hat nen hypersensiblen Frauenversteher kennengelernt, mit dem sie doggystyle auf dem Hundespielplatz...

Ups, jetzt hätte ich fast den Plot von Fieldreport #87 verraten...

Nachzulesen in Kürze in diesem Forum.

Bitte verlinke mich zukünftig, wenn du mich namentlich erwähnst. Ich habe das hier nur durch einen Zufall gesehen und genießen dürfen. Danke für den Lacher :-)

Einsatzbericht #87 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Bei meinem Kader derzeit brauch ich einfach keine Neuakquise betreiben und mache es eher aus der Lust heraus. Aber ich suche nicht aktiv. Bin jeden Tag ausgebucht, fast zwei Wochen im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 .

bearbeitet von Gast
Auf Wunsch gelöscht weil offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

Wie machst du das, führst du einen Terminplan in Outlook und verschickst per Mail Einladungen zum Meeting oder doch eher klassisch der handschriftliche Kalender? 😂 Und die Damen rufen dann 2 Wochen im Voraus an und bitten um einen Termin? 

Sorry aber das klingt einfach zu lustig und da ergibt sich automatisch ein kopfkino.. sitzt bei dir im Schlafzimmer eine Empfangsdame die dann auch ans Telefon geht?

Bitte nicht diesen Thread hijacken. Danke.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja, nanu! Wo kommt denn auf einmal „ihr Freund“ her?! Ich dachte, sie ist Single …?!

 

LOL

 

Also, für mich gibt es jetzt drei Erklärungsmöglichkeiten

 

1. Sie war gar nicht Single, ich hatte das nur falsch verstanden (genau genommen hat sie das so explizit ja auch nicht gesagt; sie hatte nur mal sowas gesagt wie „Ja, als Single ist es ja auch nicht, in den Tanzkurs zu gehen …“ oder sowas Ähnliches – klang schon so, dass sie das auf sich bezog.)

 

2. Sie war zu dem Zeitpunkt tatsächlich Single und hat in kürzester Zeit ihren Freund gefunden (dafür hätte sie etwa 2 Wochen Zeit gehabt, sie war ja drei Wochen in Mexiko – oder sie hat in Mexiko wie verrückt getindert …)

 

3. Sie hat ihren angeblichen Freund nur vorgeschoben, mir also nen klassischen Korb gegeben.

Ich sag, es war Option 2! Kennst Du die 1-0-1-Theorie von @sharkk? Kurz gefasst: bei ner schönen Frau bist Du nie allein bei der Verführung - da sind immer auch andere Jungs dran. Während Du also nett getippert hast und jeder möglichen Abweisung aus dem Weg gegangen bist, hat ein anderer Kerl Eier gehabt und was riskiert. Jetzt geht er mit ihr auf den Hundeplatz und Du nicht. Ganz einfache Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

Ich sag, es war Option 2! Kennst Du die 1-0-1-Theorie von @sharkk? Kurz gefasst: bei ner schönen Frau bist Du nie allein bei der Verführung - da sind immer auch andere Jungs dran. Während Du also nett getippert hast und jeder möglichen Abweisung aus dem Weg gegangen bist, hat ein anderer Kerl Eier gehabt und was riskiert. Jetzt geht er mit ihr auf den Hundeplatz und Du nicht. Ganz einfache Geschichte.

Die Theorie ist klasse! 

Inmer gut sich diese von Zeit zu Zeit vor Augen zu führen, wenn’s mal wieder nicht mit hb xy läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ihr werdet jetzt natürlich sagen, dass ich es verkackt habe

Du bist halt mit falschen Erwartungen an die Sache rangegangen. Denn du bist nie in irgendeiner Richtung explizit geworden - von sexuell will ich schonmal gar nicht sprechen - sondern hast dir unter Vortäuschung rein freundschaftlichen Geplänkels ihre Nummer besorgt. Das ist kein NC in diesem Sinne. Ein NC ist eigentlich nur ein kurzer Boxenstopp während des Flirts - danach geht das Spiel weiter, auf anderem Terrain.

Du hast nicht geflirtet. Sogar alles vermieden, was danach aussehen könnte. Jetzt kommst du a) quengelnd rüber:

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich: Da hättest du ja auch heute zum Tanzkurs kommen können.

und danach wird es b) ein bisschen creepy, weil du plötzlich ein Date vorschlägst. Aus dem Nichts. Ja, sie hat deine Absichten schon immer geahnt, aber sich dann auch gewünscht, dass du ein bisschen mehr Mut zeigst. Der Freund ist letztendlich vorgeschoben. Denn wieso hat sie den vorher nie mit zum Tanzen gebracht? Oder er sie nicht zwischendurch mal vom Tanzen abgeholt?

Es ist okay, dass du dich nicht getraut hast. Kannst dir das auch zurecht rationalisieren, wenn du willst. Aber dann sei auch ehrlich und sag dir für die Zukunft: entweder direkt Interesse signalisieren oder es ganz sein lassen. Gibt dir selber auch ein besseres Gefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mvl will in der Champions League mitmischen, hat aber nur Kreisklasseformat.

Champions League Bräute wollen aber auch Männer aus der Champions League.

Es fehlt dir an einer starken, charismatischen Persönlichkeit welche die Frauen mitreißen kann.

Humor hast du glaube ich auch keinen.

 

Und ein guter Humor und kommunikative Fähigkeiten bringen dich Frauen näher, weil die ja emotional sind, weißt du ja eigentlich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wendest du eigentlich nie Pickup an? Du bist doch im Pickupforum. Warum wendest du ständig alles an um nie Pickup zu machen? Die paar Ficks die du hattest, bedeuten nichts. Das kriegt jeder hin. Da wo du hin willst musst du Pickup anwenden und dich weiterentwickeln. Beides willst du verhindern und mit deinen alten Mustern krampfhaft Erfolge erzielen. Alles was dein Weltbild verändern könnte zerredest du dir um in deinem Weltbild zu bleiben. 

Du bist deine eigene Religion. Deine eigene Sekte. Du sabotierst dich selbst. Du hast ein Problem mit dir, welches ich jetzt exakt kenne. Das erklärt deine sexuelle und emotionale Distanz. 

Solange du das nicht checken willst, wirst du nie Schönheiten vögeln und nie Beziehungen führen. Um dieser Wahrheit zu entgehen, kreist du in deinem eigenem Minfuck Konstrukt. 

Du hast totale tiefsitzende Angst und Distanz zu dir selbst.Ich weiß wo das herkommt und ich weiß wo das hinführt. 

So redest du dir schön ein, dass du ja was wegen dem Frauenproblem tust, obwohl du genau weißt das es zu keinem Erfolg führen wird. 

Totale Selbstsabotage. Da wird und kann niemand dir helfen. Egal was und wieviel du je in dieses Forum schreiben wirst und egal welche Ratschläge du erhalten wirst.

„Ich sitz doch im Auto. Ich mach ja Brumm Brumm Geräusche.“ Nur das du nie den Motor anmachst und dir suggerierst du würdest autofahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch auch, selbst wenn er diese "Ultra-Schnitte" zu nem Date bewegen hätte können, wüsste er das doch garnicht zu Händeln weil sein Mindset ihm nonstop indoktriniert würde dass er gerade nicht in seiner Liga spielt, in etwa wie der 17 Jährige Fahranfänger Bengel der zum Geburtstag nen 900PS Ferrari kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie immer schön und gut gemeint hier aber das bringt ihm nichts, weil er dafür keine Rezeptoren hat. Er liest das nicht. Hexer schreibt eine sehr gute Alternativerklärung, er liest sich das durch und schreibt dann: (Achtung jetzt kommt meine impersonatorische Verwandlung  😎 )

"Jaaaa, das trifft auf bestimmte Menschen zu aber in meinem Fall war das klar anders. Ich weiß es doch, hab da viel Erfahrung. Diese 1-0-1 Theorie trifft vielleicht auf irgendwelche Diskoflittchen zu, die von jedem angemacht werde aber nicht bei ihr, sie geht ja in einen Tanzkurs, sie ist korrekt. Und selbst wenn es andere Typen gibt, wenn ich ihr schreibe wie toll ihre Beine sind, bin ich genau so ein Hampelmann wie die anderen. Ne,ne, bei solchen Mädels muss man anders sein und sich abheben. Sie denkt sich dann "warum rennt mir der nicht hinterher?", tja, weil ichs verstanden hab und nicht nötig hab. Sie hat mir ein Bild ihres Regenschirms geschickt. Das ist Invest, ganz klar. Von daher lags nicht an anderen Typen, sie wollte nur Spielen und hatte schon immer einen Freund. Bin froh ihr nicht zusätzliche Aufmerksamkeit gegeben zu haben"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.