NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass sie nicht an dir interessiert ist, wenn du selbst nie (sexuelles) Interesse an ihr gezeigt hast. 🤔

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Urindanger schrieb:

Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass sie nicht an dir interessiert ist, wenn du selbst nie (sexuelles) Interesse an ihr gezeigt hast. 🤔

Dass ich sexuelles Interesse an ihr habe, weiß sie doch sowieso.

Das wusste sie spätestens in dem Moment, wo ich mit ihr Nummern getauscht habe.

Sie ist eine HB 8. Sie ist ne scharfe Braut. Jeder heterosexuelle Mann will die vögeln. Die braucht nur ihr WhatsApp zu öffnen und sagen: "Mal sehen, wer mich will denn alles vögeln; also - der, der, der, der, der - ach der auch, der mvl.

Ich muss ihr keine schlüpfigen Messages senden, um ihr sexuelles Interesse zu signalisieren. Das wäre in dem Kontext, in dem ich sie kennengelernt habe, auch creepy. Frauen, die man im Tanzkurs kennenlernt, schlüpfrige Messages zu senden, ist ultra creepy.

Alles, was ich müsste, wäre, sie zu einem Date zu bekommen. Das ließe sich durchaus smooth bewerkstelligen. Ich hab den Weg dahin ja schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2019 um 23:16 , prince1512 schrieb:

Backpacker-Trip klingt nach Hostel = Fickparadies 😉

Sie ist eine heiße Braut und Single (!) - klar, vögelt die rum.

Das ist überhaupt der Grund, warum ich sie so interessant finde.

Wenn sie sagt "Ich bin Single", bedeutet das so viel wie: "Ich habe derzeit keinen festen Sexualpartner, ich vögel derzeit einfach nur ein bisschen rum."

Sie arbeitet im medizinischen Bereich. Wir können uns alle ausmalen, mit wem sie so ins Bett geht (wir stellen uns jetzt mal Ärzte vor, die scharf auf heiße Assistentinnen sind etc.).  

Die Frage ist, ob die HB auch mit mir ins Bett gehen würde. Ich fürchte, dass ich mich mit dem Gedanken vertraut machen muss, dass dem eher nicht so ist.

Insgesamt liefert sie gemischte Signale - man könnte sie für ein "Maybe-Girl" halten.

Positive Signale:

- Sie hat mir eine Brücke gebaut, um mit ihr Nummer zu tauschen ("Wenn du mal ne Finca auf Mallorca brauchst etc.")

- Sie hat gestern, als ich sie angetextet habe, umgehend geantwortet (war schon auffällig, wie schnell das ging).

- Sie hat mir wieder "eine Brücke gebaut", um mit ihr Kontakt zu halten, indem sie (!) gefragt hat, ob ich ihr nicht weitere Tanz-Videos schicken kann, wenn sie im Urlaub ist; auch das hätte sie nicht machen müssen, wenn sie keinen Bock auf den Kontakt hätte

- Sie schreibt sehr freundlich und keineswegs kurz angebunden;

Negative Signale:

- Sie stellt keine Fragen zu meiner Person.

Letzteres ist der Grund, warum ich letztlich glaube, dass sie eben doch nicht näher an mir interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Resümee: Ich bin wohl tatsächlich in der klassischen Friendzone-Falle gelandet.

Weil du kein PU angewendet hast und wieder einmal einen Scheiß auf die Ratschläge gibst. 

vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Andererseits habe ich für mich jetzt einfach nochmal die Gewissheit erhalten, dass die Frau tatsächlich null an mir interessiert ist  ohne dass es für mich peinlich geworden wäre

Weil du kein Interesse erzeugt hast. Stattdessen hast du in deiner eigenen Mindfuck Welt dir Storys zurechtgelegt und Stur deine selbstausgedachten „Ich scheiß auf PU“ Weisheiten durchgezogen. 

Wie immer. Und daher wie immer das selbe Ergebnis: 

No Sex. 

Gute Arbeit. Immerhin ist es für dich nicht peinlich geworden. 

Freu mich schon auf deine nächste Story ❤️

  • LIKE 3
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach typ. 

Hast du sowas wie LdS eigentlich jemals gelesen? Du bist der klassischste NiceGuy den ich bisher so erlebt habe. 

Das geht schon da los, wo du SIE nicht einfach nach ihrer Nummer fragst, sondern ihr DEINE anbietest, in der hoffnung, dass sie sich meldet oder dich anklingelt. 

So funktioniert die weibliche sexualität einfach nicht. DU musst initiative zeigen, du musst HB verführen. Von ihr aus wird es kein „go“ geben, keine unbedenklichkeitserklärung, dass du jetzt bitte loslegen darfst sie anzubaggern. 

Du musst sie dir halt einfach nehmen ( = Date ausmachen, Werkzeuge des Verführers benutzen, in deine Höhle schleifen, vögeln). Wenn sie darauf keinen bock hat, wirst du das auf dem Weg merken. Aber es läuft einfach nicht andersherum. 

Da du aber bereits seit 5 Jahren hier bist, solltest du das alles eigentlich seit mindestens 4 Jahren wissen. Scheinst wirklich beratungsresistent zu sein. Und deswegen jetzt auch bei ihr als klassischer NiceGuy im Orbit verschwunden. Andere reparieren ihren Waschmaschine, du bist halt der typ für die salsa-videos. 

Well played. NICHT! 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Wie immer. Und daher wie immer das selbe Ergebnis: 

 No Sex. 

Gute Arbeit. Immerhin ist es für dich nicht peinlich geworden. 

Freu mich schon auf deine nächste Story ❤️

Beste Zusammenfassung aller Threads von mvl. Dreh- und Angelpunkt ist gefettet. Wenn er da nicht irgendwann mal dran arbeitet, wird sich niemals was ändern. Und das Traurige ist, dass gerade seine größte Angst, nämlich als peinliche Witzfigur zu enden, dazu führt, dass er genau dazu mutiert. Zumindest hier im Forum. Wie er im rl wirklich rüberkommt, weiß man nicht, aber es wird da wohl ähnlich ablaufen. Tja, schade drum. Aber die Verantwortung dafür liegt nun mal bei ihm selbst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Weil du kein PU angewendet hast und wieder einmal einen Scheiß auf die Ratschläge gibst. 

Weil du kein Interesse erzeugt hast. Stattdessen hast du in deiner eigenen Mindfuck Welt dir Storys zurechtgelegt und Stur deine selbstausgedachten „Ich scheiß auf PU“ Weisheiten durchgezogen. 

Wie immer. Und daher wie immer das selbe Ergebnis: 

No Sex. 

Gute Arbeit. Immerhin ist es für dich nicht peinlich geworden. 

Freu mich schon auf deine nächste Story ❤️

Tja, und da geht es schon los: Interesse erzeugen.

Ich glaube halt nicht, dass es möglich ist, (sexuelles) Interesse bei einer Frau zu erzeugen – wenn nun mal einfach kein sexuelles Interesse ihrerseits besteht. Siehe dazu auch meine Signatur.

Entweder eine Frau hat sexuelles Interesse oder nicht. (Es mag noch Ausnahmen von „Maybe“-Girls geben …)

Glaubt ihr denn, man kann durch super ausgefeilte Text-Messages ne Frau so rattig machen, dass die denkt: Boh, mit dem mvl muss ich jetzt unbedingt vögeln?

Das ist doch Kindergarten. Wie gesagt: Entweder sie ist scharf auf dich oder nicht.

Sie ist ja nicht die erste Frau, mit der ich in meinem Leben gechattet habe. Ich hab schon mit sehr vielen Frauen gechattet, eine ganze Reihe gedatet und ein paar flachgelegt (sowie ein paar nicht flachgelegt, die ich hätte flachlegen können – weil sie mir zu unattraktiv waren).

Meine Erfahrung ist die: Eskaliert wird nicht im „Text-Game“, sondern im Real Life.

Eskalation im Text-Game kann bei Männern eigentlich nur ne peinliche Nummer werden.

Klar, ich hätte ihr jetzt gestern mit nem Grinse-Smiley n Kompliment zu ihrem geilen Arsch machen können. Super Idee! Echt. Dann kann ich mich ja auch gleich vom Tanzkurs abmelden. Wie peinlich wär das denn.

Der Weg ist ganz einfach: Wenn ich mit ihr texte, dann halt so, dass ich „gesichtswahrend“ aus der Sache wieder rauskomme, wenn’s nicht im Bett endet.

Ich muss halt einfach demnächst mal nen Date-Vorschlag platzieren – wenn die Gelegenheit dafür da ist (also erst so Ende April, wenn ihre Reise zu Ende geht).

Sollte ein Date zustande kommen, dann muss ich auf dem Date eskalieren.

Statt ihr jetzt peinliche „Erotik“-Text-Messages zu senden.

BTW: Was genau hättest du ihr denn geschrieben? Auf ein paar Sätze, die du ihr geschickt hättest, wäre ich gespannt.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎02‎.‎2019 um 08:11 , Doc Dingo schrieb:

Ich würd warten bis sie wieder da ist und ihr im Urlaub nicht bzw. wenig schreiben, ausser sie schreibt mich an. Ihr jetzt kurz vorm Urlaub noch aufn Sacke gehen - kann man nur verkacken.

...

Daher würde ich mich zurücklehnen und das Bild welches sie von mir in meinem Kopf hat einfach wirken lassen. Damit kann man gut spielen. Schreiben würde ich relativ wenig aber offensiv, ihrem Schreibinvest angepasst. z.b. "Bin schon gespannt auf die Urlaubsbilder und in welcher Bar du mir von deinem Urlaub erzählst bei nem Bier." Mit solchen Kommentaren kann sie sich im Kopf schon mal daran gewöhnen mit mir was trinken zu gehen, erleichtert später die Dateansage. Sollte sie mich öfter anschreiben kann man hier und da noch n bissl Comforttalk einbauen. Wichtig is ihr vor, während und nach dem Urlaub ihr nicht auf den Sack zu gehen.

Die meisten hier verkackens wegen 

a) schlechtem Textgame

b) Zuviel Invest während ihrer Abwesenheit

c) weil sie einer unbekannten Frau unbedingt noch ein Date mit sich reindrücken wollen, obwohl sie kurz davor ist in den Urlaub zu fliegen

 

Am ‎27‎.‎02‎.‎2019 um 22:53 , mehrvomleben schrieb:

Ich muss genau das Gegenteil von dem machen, was ich eigentlich machen will

 

Am ‎27‎.‎02‎.‎2019 um 17:35 , mehrvomleben schrieb:

Klar, ich könnte mich jetzt in die Heerscharen an Orbitern einreihen, von denen sie täglich sicher Hunderte von Nachrichten bekommen, und nen Chat mit ihr vom Zaun brechen. Dann bin ich einfach der Einundfünfzigste, der ihr an dem Tag Messages rüberschickt.

 

Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 um 19:27 , mehrvomleben schrieb:

In den Orbit würde ich mich texten, wenn ich anfangen würde, sinnlose Chats mit ihr zu führen. („Na, wie war dein Tag?“ - Oh Gott.)

 

Alles Gechatte ohne Date-Ansage ist Orbiter-Kram.

 

Am ‎28‎.‎02‎.‎2019 um 19:27 , mehrvomleben schrieb:

Tja, andere Männer hätten sie jetzt schon längst mit Nachrichten bombardiert.

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab es jetzt genau so gemacht, wie ich es oben schon geschrieben habe.

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab die HB dann vorhin einfach angetextet:

 

In etwa so: „Wir haben ne tolle neue Figur gelernt, wenn du magst, kann ich dir das Video schicken.“

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich schick ihr also das Video

 

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es kommt jetzt noch „etwas besser“: Bevor ich die HB angetextet habe, hatte ich mir überlegt, dass ich ihr ja anbieten kann, ihr auch während ihrer Reise die Tanzkurs-Videos zu schicken.

Hast du ihr auch angeboten ihr Auto zu saugen und die Gardinen zu waschen während sie weg ist???

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie schrieb dann noch, dass sie derzeit krank ist

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wir chatteten dann noch übers Tanzen und ihre Reise etc.

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich fragte sie dann, ob sie vor Reiseantritt noch arbeiten muss.

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich fragte sie auch, was sie beruflich macht.

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich antwortete, dass das irgendwie Sinn macht und dass sie dann wahrscheinlich auch nicht Karneval feiert.

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich schrieb ihr, dass ich über Karneval arbeiten muss.

 

vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich schickte dann noch ne „abschließende Nachricht hinterher, von wegen wünsche dir ne tolle Reise, und ja, ich schick ihr die Videos,

 

 

 

Irgendwie feier´ ich dich, irgendwie. Du bist der Antiheld der Antihelden. Danke für den Lacher.

Das is irgendwie so wie wenn dir 20 Leute sagen

"spring nicht von der Brücke!"

"Hörst, nicht von der Brücke springen, du wirst dir den Hals brechen!",

"Alter spring da ja nicht runter!"

Und du sagst immer

"Was? Da runter springen? Nein! Niemals!"

"Nene, ich spring da nicht, ich bin doch nicht bekoppt!"

"Pff, als ob ich da runter springen würde..."

 

- und dann auf einmal denkst du dir "Ach komm..." und wir hören nur noch ein "Huiiiiiii" während du die Brücke im freien Fall nach unten saust.

 

 

 

Wie oft hast du als Kind auf ne heiße Herdplatte gegriffen bis du geschnallt hast dass die heiß ist?

DU HAST GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM GETAN WAS DIR GESAGT WURDE!!

Du davor hast du uns noch ellenlang erklärt weshalb du genau das nicht machst was du sonst machst, und das du das auf keinen Fall machst weil machen nur Orbiter und so....

UND DANN TUT ER GENAU DAS WAS ER NICHT TUN SOLL....ROFL

.....fällt einem nix zu ein...Aber lustig isses trotzdem.

 

Bis zum nächsten Mal. *wink*

:drinks:

  • LIKE 2
  • HAHA 6
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum kein Date BEVOR sie ihre reise antritt?

Das geht nicht. Würden die anderen Orbiter auch nicht versuchen. Außerdem könnte es peinlich werden, wenn sie nicht drauf eingeht. Da ist es besser bei der bewährten Methode zu bleiben.

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum kein Date BEVOR sie ihre reise antritt?

Um ihr nicht unnötig aufn Sack zu gehen wenn sie eh schon alle Hände voll zu tun hat mit Reisevorbereitungen. Wenn ich an meine letzte Rucksackreise denke, da hätte mir jede Tante den Buckel runterrutschen können die ein Date wollte. Einfach zuviel zu tun und Fokus liegt voll auf der Reise. Da kannman niemand brauchen der nochmal schnell was trinken gehen will. Siehe @Magnetism ´s Beitrag, man verkackt es eher wenn man ihr vor der Reise mit aller Gewalt noch ein Date reindrücken will mein man needy und nervig wird.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch hier auf? Ich habe das schon beim ersten Beitrag von MvL kommen sehen. Seitdem ich in diesem Forum mitlese, gibt es keine Person die sich so bewundernswert alles schön redet wie er. Er nutzt das Forum um Druck abzulassen. Erinnert mich an den Co-Abhängigen Ehemann meiner ehemaligen Borderline-Freundin. Jedem 2. hier in der Kleinstadt hat er seine Leidensgeschichte geklagt. Anfangs bekam er wohl noch Ratschläge, jetzt hat keiner mehr Lust sich seine Geschichten anzuhören. Er ist immer noch bei ihr und lässt sich fertig machen. Aber nach außen wird gemeinsam mit ihr die Bilderbuchehe transportiert.

Genau so heuchlerisch liest es sich, wenn MvL hier anderen Ratschläge erteilt und sie selbst nicht anwenden kann.

Ich schreibe bewusst "kann". Ich glaube, dass MvL sich weiterentwickeln möchte,  es aber einfach nicht kann. Wie bei einem Schüler mit Lernbehinderung. Die brauchen auch differenzierte Aufgaben. MvL braucht die sexwilligen Frauen die schon von Anfang an voll auf ihn stehen. Egal wie er sich dabei anstellt. Sonst wird das nix. Quasi Frauen die ihn gamen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Tja, und da geht es schon los: Interesse erzeugen.

Ich glaube halt nicht, dass es möglich ist, (sexuelles) Interesse bei einer Frau zu erzeugen – wenn nun mal einfach kein sexuelles Interesse ihrerseits besteht. Siehe dazu auch meine Signatur.

Entweder eine Frau hat sexuelles Interesse oder nicht. (Es mag noch Ausnahmen von „Maybe“-Girls geben …)

Das ist doch nix weiter als ne selbst erfüllende Prophezeiung: Du glaubst nicht daran, dass Du sexy genug bist um einer Frau Lust auf Sex zu bereiten. Deshalb versuchst Du es nicht und deshalb findet das auch nie statt!

Dabei musst Du das Ding doch nur einmal umdrehen. Gehst Du ins Büro und denkst bei jeder Maus gleich ans Vögeln? (ich hoffe nicht!) Aber was passiert mit Dir wenn sie was zweideutiges sagt, wenn sie Dir lächelnd mit festem Augenkontakt ein Stück zu nahe kommt, sie einen Knopf öffnet? ... ganz genau, Dein Blutfluss wird umgeleitet und Du denkst direkt an Sex! Die Trigger mögen bei Dir stärker oder schwächer sein als bei mir, aber sie sind da und sie funktionieren. Wieso glaubst also Du so fest daran, das es solche Trigger bei Frauen nicht gibt? Weil die Natur kein Interesse an Fortpflanzung hat, weil Frauen Sex doof finden oder weil Frauen total rationale Wesen sind? 

Ich weiß, das sind alles Sachen die Du schon etliche Male hier gelesen hast. Du nimmst sie aber nicht an. Als würden diese Dinge für jeden gelten. Nur für Dich nicht. Merkste was?

 

vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Seitdem ich in diesem Forum mitlese, gibt es keine Person die sich so bewundernswert alles schön redet wie er.

Ich empfinde eher das Gegenteil. Er macht sich immer schlecht. Betrachtet sich stets als Bittsteller. Er hat kein Problem mit Frauen Smalltalk zu machen oder freundschaftlich zu interagieren. Aber sobald es eine Möglichkeit gibt Zurückgewiesen zu werden macht er lieber gar nichts und erfindet Ausreden. Dabei lesen wir immer wieder, dass die Mädels seine Nähe suchen und ihn regelrecht einladen mal was zu wagen. Ich wette er ist im wahren Leben ein sympathischer, sozial kompetenter und netter Kerl, einer den die Frauen interessant finden. Bis er es durch seine Angst vor Ablehnung verkackt.

Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben und ich schreib es wieder: wenn er es schafft sich 10 Körbe zu holen, dann hat er mindestens einmal Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wie oft hast du als Kind auf ne heiße Herdplatte gegriffen bis du geschnallt hast dass die heiß ist?

DU HAST GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM GETAN WAS DIR GESAGT WURDE!!

Du davor hast du uns noch ellenlang erklärt weshalb du genau das nicht machst was du sonst machst, und das du das auf keinen Fall machst weil machen nur Orbiter und so....

UND DANN TUT ER GENAU DAS WAS ER NICHT TUN SOLL....ROFL

.....fällt einem nix zu ein...Aber lustig isses trotzdem.

 

Bis zum nächsten Mal. *wink*

:drinks:

Es ist mir nicht möglich, eine hübsche Frau nicht anzutexten. Ich habe doch gesagt, es ist so wie eine "No fap"-Challenge; früher oder später knicken alle ein. Ich bin halt nach ner Woche einknickt. Und?:-D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Das wäre wenigstens mal etwas sowas in Richtung Flirten. Das ist aber dein Grundproblem. Sexuelles Interesse einer Frau gegenüber zu zeigen ist dir peinlich. Und du tust alles um dieser Peinlichkeit aus dem Weg zugehen. Und deshalb wirst du nicht sexuell wahrgenommen und deshalb erzeugst du kein sexuelles Interesse bei Frauen.  

❤️🥳👍

Also, du würdest jetzt einer Frau, die du kürzlich erst im Tanzkurs kennengelernt hast, ne WhatsApp schreiben, in der du von ihrem süßen Arsch schwärmst?

Sorry, das geht gar nicht!

Grundsätzlich ist der Rat „Tritt sexuell auf, flirte mit der Frau etc.“ ja nicht verkehrt.

Aber es geht doch immer um den KONTEXT.

Der Rat „Flüster der Frau was Schmutziges ins Ohr“ KANN eine gute Idee – im Club, wenn sie leicht angetrunken ist und dir IOIs geschickt hat etc.

Der Rat „Flüster der Frau was Schmutziges ins Ohr“ kann eine verdammt schlechte Idee sein – im Salsakurs, wenn du mit ihr gerade ne Figur tanzen sollst. Achtung: Sexuelle Belästigung!

Wie gesagt: KONTEXT!

Ich hab den Kontext hier beschrieben: Ich hab die Frau nicht in der Disse kennengelernt, sondern eben im Salsakurs.

Da heißt die Devise: Dezent, Fingerspitzengefühl!

Hinzu kommt ja die Sache mit ihrem Urlaub: Date-Ansage macht zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn. Welchen Sinn macht es, ihr n Date Anfang April vorzuschlagen, wenn wir jetzt Anfang März haben?!

Jetzt nochmal generell zum Texten: Glaub mir einfach, dass ich genügend Erfahrungen gesammelt habe, um zu wissen, was beim Texten geht und was nicht; dass ich weiß, wie man ne Frau durch Texten zu nem Date kriegt; eben gerade nicht dadurch, dass man sie wie blöd mit schlüpfrigen Messages bombardiert – denn das machen Hunderte von notgeilen Deppen. Oft genug von Frauen gehört: „Die Kerle schicken mir dauernd Schwanz-Picks.“ – „Die Kerle labern immer nur von Sex.“ Etc. – Auch oft gehört: „Ah, du warst endlich mal eine Mann, der NORMAL geschrieben hat.“

Sich hinsetzen und ner Frau schreiben „Geile Hupen. Ficken?“ kann jeder Depp.

Solche Nachrichten kriegt ne (hübsche) Frau über die Apps täglich hundertfach.

So. Und jetzt kommst du als „großer Verführer“ und schreibst ihr, wie „geil du ihren Arsch“ findest.

LOL.

Da wird sich die HB sicher denken: Boa, das ist ja mal originell, so ne Nachricht hab ich ja noch nie gekriegt, der mvl macht mich jetzt aber mal richtig rattig.

Nochmal: Der Weg ist nicht, beim Texten zu „Eskalieren“, sondern später beim Date. Das Texten dient nur dazu, ein Date klarzumachen. Dazu muss die Frau aber bereits attracted sein. Entweder sie isses – oder eben nicht.

Das ist keine „Theorie“ von mir, sondern das ist erprobte Praxis.

Ich habe nämlich kein grundsätzlich Problem damit, eine Frau ins Bett zu bekommen.  

(=> Aus dem Grund kann ich ja auch grundsätzlich mit meinen „Ansichten“ nicht verkehrt liegen, irgendwas muss ich ja dann auch richtig machen.)

Wenn ich es darauf anlege, dann brauche ich drei Wochen, max. vier Wochen, um mit ner Frau im Bett zu landen.

Wetten, dass?! Ich „schmeiß“ dann irgendeine App an, ein paar Likes hier, ein paar Messages da, die Nummer holen, Frau auf WhatsApp bekommen, Date klarmachen, treffen, vögeln.

Der einzige Haken dabei: Die Frau wird keine HB 8 sein, sondern eine HB 5, 40, mit Speck an den Hüften.

Ich nenn dir mal ein Beispiel: Letztens hab ich n Tinder-Match gehabt. Sie 40, HB 5, Speck an den Hüften (s. o.). Sie hat sich mir förmlich an den Hals geschmissen. Sie auf WhatsApp zu bekommen, war gar kein Problem.

Auf WhatsApp schmiss sie sich mir dann weiter an den Hals. Morgens schrieb sie mir dann Nachrichten wie „Guten Mooorgen, gut geschlaaafen?“ … Mit Blumen-Picks und so.

Logo, dass sie mir schnell auf den Sack ging.

Weißt du, wie ich sie schnell wieder losgeworden bin?

Ich hab sie gefragt, ob sie was Festes sucht. Ich würde wohl mehr so was Lockeres suchen.

Sie schrieb dann total eingeschnappt: Ja, dann kannst du meine Nummer löschen!

Und schwupps, weg war sie.

Mit der Methode wirst du 98 Prozent der Frauen schnell wieder los.

=> Texte sie am Anfang mit sexuellen Messages zu.

=> Gib ihr zu verstehen, dass du eigentlich nur Sex willst …

Machen die Kerle, die sich dann nachher einen runterholen müssen.

Erzählt mir nicht, wie Frauen ticken. Ich habe davon ne praxisgestützte, realitätsnahe Vorstellung.

Nochmal: Mein Problem ist es nicht, Frauen im Allgemeinen ins Bett zu bekommen, sondern mein Problem ist es, eine HB 8 ins Bett zu bekommen.

Jetzt meine Frage an dich – mit Bitte um Antwort:

Glaubst du, dass es etwas anderes ist, eine HB 5 ins Bett zu bekommen als eine HB 8?

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Rat „Flüster der Frau was Schmutziges ins Ohr“ KANN eine gute Idee – im Club, wenn sie leicht angetrunken ist und dir IOIs geschickt hat etc.

Der Rat „Flüster der Frau was Schmutziges ins Ohr“ kann eine verdammt schlechte Idee sein – im Salsakurs, wenn du mit ihr gerade ne Figur tanzen sollst. Achtung: Sexuelle Belästigung!

(...)

 

Sich hinsetzen und ner Frau schreiben „Geile Hupen. Ficken?“ kann jeder Depp.

Solche Nachrichten kriegt ne (hübsche) Frau über die Apps täglich hundertfach.

Hast du das mit dem c&f also cocky and funny gelesen und verstanden? Das ist der Kern des Flirtens. Das zeigt Intelligenz, Humor, Unverbindlichkeit und Spiel. Das kann man in einem Forum schlecht veranschaulichen, weil das situationsabhängig ist, aber daran scheint es dir zu mangeln. Am ehesten wird das vielleicht verständlich, wenn du im Radio längere Interviews verfolgst von verschiedenen Typen (egal ob Mann oder Frau) und mal vergleichst, wen du interessanter findest: denjenigen der jede Frage sachlich beantwortet oder denjenigen, der das ganze locker nimmt, mal auf die Meta-Ebene wechselt, mal den Moderator neckt, also quasi ein Spiel spielt.

Dazu bedarf es einer gewissen Intelligenz oder Erfahrung. Dass irgendwelche Frauen erstmal nur checken "feste Beziehung oder nicht" ist keine Referenz. Intelligente Frauen machen das nicht, jedenfalls nicht am Anfang.

Natürlich sollst du deiner Tanzpartnerin "nichts schmutziges ins Ohr flüstern". Du kannst ihr aber etwas zweideutiges sagen und das ist dann auch nicht peinlich, weil jeder das interpretieren kann wir er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ sollte ein Buch schreiben. Irgendwas im Stile von LDS, ich würds kaufen. Da kann Herr der Ringe einpacken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

https://www.pickupforum.de/

Lies dich da mal ein. Sonst müsste ich jetzt all das dort Geschriebene über Frauen, HB8 und Basics hier aufschreiben. 

Du fragst mich die falschen Dinge. In meinem Beitrag ist ein Abschnitt drin, wenn du den rezitiert hättest und mich gefragt hättest „Wie genau geht das?“ dann wäre da noch Hoffnung. 

Aber du bleibst eisern auf deinem Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau ist denn jetzt dein Gameplan um in ihr hösschen zu kommen? Und wie genau unterscheidet sich das Grundsätzliche Game bei einer Hb8 zu einer hb5 frauenperson denn jetzt genau, ausser das du diese todbringende, furchteinflösende, unnahbare Gottheit auf ein Podest stellst, obwohl sie genau wie die Pummelige tinder Uschi beim Kacken fröhliche Piratenlieder trällert und schwitzt?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es ist mir nicht möglich, eine hübsche Frau nicht anzutexten. Ich habe doch gesagt, es ist so wie eine "No fap"-Challenge; früher oder später knicken alle ein. Ich bin halt nach ner Woche einknickt. Und?:-D  

Er trollt doch?

Falls aber doch nicht, kann man ihm  nicht weiter helfen.

Denn dann, ist all eure Müh, eh für die Katz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.