2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass meine Erfolge und mein Lebensweg ohne die Dinge, die mir passiert sind teilweise auch selbstverschuldet, möglich gewesen wären. Leidensdruck kann eine enorme Motivation hervorbringen. Und wenn ich mir die meisten Lebensgeschichten ansehe von Menschen, die "nur" durchschnittlich sind, dann hatten die meisten auch keinen harten Weg hinter sich.

Das stimmt natürlich. Zwei Punkte dazu:

Erstens muss man sich glaube ich klarmachen, dass alle die, die "nur" Durchschnitt sind, "es" eben geschafft haben. Nämlich ihren Platz in der Welt zu finden und damit zufrieden zu sein. Ist ja durchaus eine Frage, ob derjenige besser dran ist, der sich nach der fünften Million und Frau Nummer hundert immer noch getrieben fühlt.

Zweitens, und das ist mir wichtiger, ist Sich-Durchbeißen ein Beleg dafür, dass man sich durchbeißen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mir also jemand erzählt, dass er sich durch ein schweres Schicksal gebissen hat, habe ich davor Respekt und glaube auch, dass das ein starker Antrieb war. Nur heißt das eben nicht, dass man aufgrunddessen anderen Leuten irgendwie weiterhelfen kann. Im Gegenteil, würde ich annehmen. Die Kunst ist ja dann, die eigene Motivation auf andere zu übertragen, die kein schweres Schicksal hatten. Wenn nun gerade das schwere Schicksal ausschlaggebend ist, wird die Sache schwierig, denn das lässt sich nicht übertragen.

Aber noch einmal: Grundsätzlich hast Du Recht. Mein Punkt ist diese Selbstüberhöhung, die oft damit verbunden ist, wenn das schwere Schicksal als Marketingargument dienen soll.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit!

Sehr freundlich, aber ich hatte nicht vor, die umfangreichen Inhalte dieses Forums zusammenzufassen. Oder hast Du einen spezifischen Punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Sehr freundlich, aber ich hatte nicht vor, die umfangreichen Inhalte dieses Forums zusammenzufassen. Oder hast Du einen spezifischen Punkt?

Du hältst dich doch sonst nicht zurück mit nützlichen Hinweisen? Schade. Warte seit Jahren auf die zündende Einsicht, wie man es hinkriegen kann, als Normalo an jedem Wochentag ne andere HB8+ zu vögeln. Kann natürlich verstehen, wenn du deine Perlen nicht vor die Säue werfen willst.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Rein aus psychologischer Sicht ist es übrigens unprofessionell Narzissmus zu pathologisieren.

Jeder von uns hat narzisstische Anteile, die brauchen wir auch. Drum liegt es mir fern Narzissmus an sich zu pathologisieren. Wenn du genau gelesen hast habe ich dem TE nicht unterstellt eine PS zu haben (könnte ich auch gar nicht, bin nicht für Diagnosen befugt) aber in seinem Verhalten sich beinahe so zu benehmen wie jemand der eine hat. Die entsprechenden Verhaltensmuster kannst du im DSM-5 nachlesen. Narzissmus ist übrigens ein Weg (Hallo @endless enigma ) wie Männer ohne besondere Genetik viel vögeln, weil Narzissten hervorragende Manipulatoren sind.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Du hältst dich doch sonst nicht zurück mit nützlichen Hinweisen? Schade. Warte seit Jahren auf die zündende Einsicht, wie man es hinkriegen kann, als Normalo an jedem Wochentag ne andere HB8+ zu vögeln. Kann natürlich verstehen, wenn du deine Perlen nicht vor die Säue werfen willst.... 

Hypersensibler Frauenversteher wird dir darauf keine Antwort geben können. Aber er wird dir zeigen, dass du das Zeug hast, dich von einem Normalo zum krassen Übermotherfucker zu entwickeln. Und da der Durchschnitt der Männer heute erschreckend niedrig ist, ist es wiederum erschreckend simpel (nicht leicht!) in die oberen 20% zu kommen und massiven Erfolg mit Frauen und Sex zu haben. 

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Jeder von uns hat narzisstische Anteile, die brauchen wir auch. Wenn du genau gelesen hast habe ich dem TE nicht unterstellt eine PS zu haben (könnte ich auch gar nicht, bin nicht für Diagnosen befugt) aber in seinem Verhalten sich beinahe so zu benehmen wie jemand der eine hat. Die entsprechenden Verhaltensmuster kannst du im DSM-5 nachlesen.

Narzisstische Persönlichkeitsakzentuierung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Sehr freundlich.

Der TE ist doch ein gutes Beispiel. Offen gesagt: Jedenfalls in meiner Welt ist er gerade kein besonders gut aussehender Mann, sondern hat ein mehr oder weniger freundliches Durchschnittsgesicht auf einem vermutlich gut trainierten Körper. No offense, TE. Vielleicht mögen die Cats dazu mehr sagen, aber ich würde denken - der TE geht als geil durch, aber nicht als genetisch bevorzugt. So wie eine Frau, die sehr auf ihre Figur achtet.

Anders als @endless enigma denke ich, dass dieser Thread hier ganz sicher kein Beispiel für die Vorteile optimaler Äußerlichkeiten ist, sondern ein Beispiel für gelungenes Innergame. Denn, um einen weiteren nützlichen Hinweis ohne jede Zurückhaltung anzuschließen, es ist ja schon erstaunlich: Der TE benimmt sich wie ein Rüpel, und wenn er den Mädels ähnliche Dinge erzählt wie uns in seinen Videos, dann wissen sie hinterher nicht viel mehr als dass der TE mal den Metzger wechseln sollte (wegen der Sehnen in dem Fleisch, dass er verkauft bekommt und die ihm zwischen den Zähnen hängen). Mit anderen Worten sehen wir hier, wie wirkmächtig innere Überzeugung von sich selbst ist - Inner Game pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten sehen wir hier, wie wirkmächtig innere Überzeugung von sich selbst ist - Inner Game pur.

Ich würde nicht drauf wetten das es wirklich innere Überzeugung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Sehr freundlich.

Der TE ist doch ein gutes Beispiel. Offen gesagt: Jedenfalls in meiner Welt ist er gerade kein besonders gut aussehender Mann, sondern hat ein mehr oder weniger freundliches Durchschnittsgesicht auf einem vermutlich gut trainierten Körper. No offense, TE. Vielleicht mögen die Cats dazu mehr sagen, aber ich würde denken - der TE geht als geil durch, aber nicht als genetisch bevorzugt. So wie eine Frau, die sehr auf ihre Figur achtet.

Anders als @endless enigma denke ich, dass dieser Thread hier ganz sicher kein Beispiel für die Vorteile optimaler Äußerlichkeiten ist, sondern ein Beispiel für gelungenes Innergame. Denn, um einen weiteren nützlichen Hinweis ohne jede Zurückhaltung anzuschließen, es ist ja schon erstaunlich: Der TE benimmt sich wie ein Rüpel, und wenn er den Mädels ähnliche Dinge erzählt wie uns in seinen Videos, dann wissen sie hinterher nicht viel mehr als dass der TE mal den Metzger wechseln sollte (wegen der Sehnen in dem Fleisch, dass er verkauft bekommt und die ihm zwischen den Zähnen hängen). Mit anderen Worten sehen wir hier, wie wirkmächtig innere Überzeugung von sich selbst ist - Inner Game pur.

No offense taken. Ich finde mich auch nicht besonders gutaussehend. Wenn meine Haare nicht frisch gemacht sind und ich einen Strubbelkopf habe, bin ich ziemlich hässlich haha. Aber ich achte auf meinen Haarschnitt (gehe alle sieben Tage zum Frisör!), trainiere meinen Adoniskörper und kleide mich anständig. Reicht völlig um dem billigen Durchschnitt der Männer zu entkommen und in den oberen 20% Platz zu nehmen. Und sehr viel zu ficken.

vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Was glaubst du denn stattdessen? ;-)

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Schon klar. Das war eine gewisse Verkürzung, finde ich hier aber unschädlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Was glaubst du denn stattdessen?

Narzissten sind wie Luftballons mit einer dicken Schicht Gleitgel überzogen. Schauen von allen Seiten sehr glänzend aus, sind sehr ungreifbar und flutschig, wenn allerdings einer mit der richtigen Nadel den richtigen Punkt trifft ist die Luft dann ziemlich schnell raus und es tut einen lauten Knall. Du sendest hier schon einige Signale dass du dir selber deine Geilheit nicht wirklich aus dir selbst heraus glaubst sondern dafür auf kontinuierliche äußere Bestätigung angewiesen bist. Da du aber in Therapie bist (oder warst) weißt du das wahrscheinlich schon.

Du kannst auch mal die Beiträge von @AlphaMX lesen, und wie er letztlich darunter gelitten hat. Weil der Energieaufwand zur Aufrechterhaltung der Show, und der Mangel an echter menschlicher Begegnung, irgendwann eine ziemliche innere Leere erzeugen. Ich geb dir zwei, drei Jahre wo du das Programm so fahren kannst wie jetzt gerade, vielleicht fünf.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Hypersensibler Frauenversteher wird dir darauf keine Antwort geben können. Aber er wird dir zeigen, dass du das Zeug hast, dich von einem Normalo zum krassen Übermotherfucker zu entwickeln. Und da der Durchschnitt der Männer heute erschreckend niedrig ist, ist es wiederum erschreckend simpel (nicht leicht!) in die oberen 20% zu kommen und massiven Erfolg mit Frauen und Sex zu haben.

Bin skeptisch aber interessiert. Pls drop Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ghul schrieb:

Bin skeptisch aber interessiert. Pls drop Tipps

Kann ich dir jetzt nicht in Kurzform erklären. Umfangreiches Material wird in diesem Jahr auf meinem Kanal veröffentlicht werden und nebenbei werde ich fleißig hier im Forum posten und mein Wissen teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Zweitens, und das ist mir wichtiger, ist Sich-Durchbeißen ein Beleg dafür, dass man sich durchbeißen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mir also jemand erzählt, dass er sich durch ein schweres Schicksal gebissen hat, habe ich davor Respekt und glaube auch, dass das ein starker Antrieb war. Nur heißt das eben nicht, dass man aufgrunddessen anderen Leuten irgendwie weiterhelfen kann. Im Gegenteil, würde ich annehmen. Die Kunst ist ja dann, die eigene Motivation auf andere zu übertragen, die kein schweres Schicksal hatten. Wenn nun gerade das schwere Schicksal ausschlaggebend ist, wird die Sache schwierig, denn das lässt sich nicht übertragen.

Genau, denn hier geht es um eine Motivation, die bestimmte Leute ohne ihrem schweren Schicksal selbst nie geleistet hätten.

Das ist Motivation aus Schmerz.

Ich bewundere Leute, die nach Querschnittslähmung den Mut finden, für ein selbstbestimmtes Leben zu kämpfen und TED Talks halten. Trotzdem bleibt der Beigeschmack, dass das Motivation aus Schmerz ist und schwer übertragbar ist, ohne Leuten den Schmerz mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Narzissten sind wie Luftballons mit einer dicken Schicht Gleitgel überzogen. Schauen von allen Seiten sehr glänzend aus, sind sehr ungreifbar und flutschig, wenn allerdings einer mit der richtigen Nadel den richtigen Punkt trifft ist die Luft dann ziemlich schnell raus und es tut einen lauten Knall. Du sendest hier schon einige Signale dass du dir selber deine Geilheit nicht wirklich aus dir selbst heraus glaubst sondern dafür auf kontinuierliche äußere Bestätigung angewiesen bist. Da du aber in Therapie bist (oder warst) weißt du das wahrscheinlich schon.

Du kannst auch mal die Beiträge von @AlphaMX lesen, und wie er letztlich darunter gelitten hat. Weil der Energieaufwand zur Aufrechterhaltung der Show, und der Mangel an echter menschlicher Begegnung, irgendwann eine ziemliche innere Leere erzeugen. Ich geb dir zwei, drei Jahre wo du das Programm so fahren kannst wie jetzt gerade, vielleicht fünf.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

könnt ihr euch mein neues Video mal anschauen und mir ein Feedback geben, ob der Hall besser geworden ist? Und ja, ich weiß, man sieht das Klebeband über meinem Kopf. Das scheiß Stativ hat sich verstellt. Ich habe zwei Bettlaken an die Deckenlampe gehangen, eine Decke über die Stehlampe und einen vollgepackten Wäscheständer im Raum gehabt. Ich nehme eine Verbesserung wahr. Täusche ich mich?

PS: mein zweites Tinder Date von heute hat mir auf mein Freundschaft+ Angebot soeben eine Absage erteilt. 50% Erfolgsquote. Gute Ausbeute von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Naja allein der Besitz des Potentials sich optisch in die topx% zu optimieren, kann man schon als genetisches Glück bezeichnen. Heuzutage scheinen die Standards für optische Attraktivität auch erheblich gestiegen zu sein, der TE wird rein optisch schon sexuell attraktiver sein als min. 90%, also attraktiver als 9 von 10 Männern in seinem Alter. Wenn du dann noch weitere Dinge wie Intelligenz, soziale Fähigkeiten hinzurechnest, wirst du feststellen, dass die meisten Elite-Typen eig nur Männer sind, die oft in allen relevanten Bereichen stark überdurchschnittlich sind und in einem Bereich absolut Top.

vor 23 Minuten, Helmut schrieb:

Das Selbstbewusstsein von Narzissten (und die Verwendung auf eine Person ist eigentlich schon eine Pathologisierung) ist durchaus echt, im Sinne davon dass sie davon überzeugt sind. Ein Narzisst vom grandiosen Typus kommt auch authentisch und völlig von sich überzeugt rüber und das spiegelt sich auch in seinen Handlungen wider. Das ist schon was anderes als "fake it until you make it". Was du meinst ist, dass da noch ein vulnerabler Anteil ist, der durch das positive Selbstkonzept geschützt wird. Und btw. die meisten Narzissten haben oft gar keinen Leidensdruck, solange nämlich die Leistung stimmt, gibt es auch keinen, gibt sau viele Tpyen da draußen die die Kriterien einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung erfüllen, sich aber absolut wohl fühlen.

bearbeitet von RyanStecken
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Barbara schrieb:

Vollkommen ernst gemeinte Frage, TE: Warum gehst du nicht zu Prostituierten?

HAHAHAHA. Wieso sollte ausgerechnet ich das nötig haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hypersensibel schrieb:

ob der Hall besser geworden ist

Du musst ein Ansteck- oder ein Richtmikrofon verwenden. Oder Du bearbeitest den Ton hinterher.

Und die Auflösung der Kamera würde ich auch mal hochstellen. Dann siehst Du schärfer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Kann ich dir jetzt nicht in Kurzform erklären. Umfangreiches Material wird in diesem Jahr auf meinem Kanal veröffentlicht werden und nebenbei werde ich fleißig hier im Forum posten und mein Wissen teilen.

Geschmunzelt kann aber will nicht, du willst aber kannst nicht. Schön.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Du musst ein Ansteck- oder ein Richtmikrofon verwenden. Oder Du bearbeitest den Ton hinterher.

Und die Auflösung der Kamera würde ich auch mal hochstellen. Dann siehst Du schärfer aus.

Ist der Hall ernsthaft nicht besser geworden?

Ich gebe dir mein Versprechen, dass ich es im Laufe des Jahres alles darstellen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Heuzutage scheinen die Standards für optische Attraktivität auch erheblich gestiegen zu sein, der TE wird rein optisch schon sexuell attraktiver sein als min. 90%, also attraktiver als 9 von 10 Männern in seinem Alter.

Keine Ahnung, ob die Standards für optische Attraktivität erheblich gestiegen sind. Ich würde sagen, es sind sicher andere als früher. Aber ob sie im Vergleich "schwerer" zu erfüllen sind? Glaube ich nicht wirklich. Für junge Frauen vielleicht. Letzteres kann sein, liegt dann aber am Training und nicht an den Genen.

vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn du dann noch weitere Dinge wie Intelligenz, soziale Fähigkeiten hinzurechnest, wirst du feststellen, dass die meisten Elite-Typen eig nur Männer sind, die oft in allen relevanten Bereichen stark überdurchschnittlich sind und in einem Bereich absolut Top.

Ich hörte davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOCH schärfer?! shiiit!

ey @Hypersensibel

Falls du das richtig groß machen willst guck mal hier:

Genialer Typ. Kann mir jeden Scheiß von dem angucken. 

"Hörst du das? Das klingt richtig hallig hier drin! Ich hab hier Bassflatulenzen....unten rum!" "unten rum muss brummen, aber eben kontrolliert!"

Ist ein richtiger Poet der Typ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Barbara schrieb:

Vollkommen ernst gemeinte Frage, TE: Warum gehst du nicht zu Prostituierten?

Wenn du diese Frage stellst, haste absolut nichts gecheckt. (Mal abgesehen davon: Wer hat denn bitte das Geld jede Woche mehrere Nutten zu vögeln, bei seinem Frauenverbrauch würde ihm das eine Tausender in der Woche kosten). Die richtige Frage lautet eher: Warum gehst du nicht mit einem netten hübschen Mädel in eine Beziehung und investierst die neu gewonnene Zeit in was Produktives?

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dir doch oben alles gesagt, was ich an der Stelle dazu zu sagen habe.

Wenn Du einen persönlichen Tipp möchtest, per Ferndiagnose: Du hast ein riesiges Potential in Deinem Kopf. Muss man nur ein paar Beiträge von Dir lesen und weiß, dass Du Dich nicht fragen musst, ob Du Dir nen Bart wie ein Mudschaheddingrundschüler wachsen lassen solltest. Wenn es bei Dir ernsthaft nicht mit Frauen läuft, strahlst Du entweder etwas Negatives aus oder fischst in den falschen Gewässern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.