Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Sym schrieb:

Ich finde nicht, dass ihre Nachricht nach Ausrede geklungen hat. Aber ich habe ähnlich kreative Romane erlebt. Mal hat der Hund Gift gefressen, mal ist die Oma gestorben, mal hat irgendwer entferntes Bekanntes Corona. Die Länge sagt eigentlich nichts aus. Eher die Statistik. Und die sagt bei meinen Erfahrungen, dass die meisten Gründe - egal ob langer oder kurzer Text - häufiger Ausreden sind. Daher finde ich auch dass @d4ne_ unrecht getan wird und man sich mal bei ihm entschuldigen sollte. 

 

 

exakt meine Gedanken dazu, klar ist der Text sehr lieb und blumig formuliert (wie es manche Damen gerade bei schlechtem Gewissen eben so machen) aber flake ist nunmal flake, Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte würde sie doch auf das bisschen Halskratzen scheißen oder zumindest nen Gegenvorschlag bringen anstatt Krokodilstränen darüber zu vergießen wie ärgerlich die Sache ist und wie gerne sie mich treffen würde. Frauen sind grundsätzlich niemals ehrlich bei flakes, mal sind sie ach so furchtbar im Berufsstress, mal sind sie gerade ganz frisch getrennt und "noch nicht bereit" bla bla

Frauengeblubber ist das eine, die Taten sind das andere. So jetzt aber genug damit

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt doch mal Textbausteine für verschiedene Typen von Frau und ihre verschiedenen Stimmungslagen. Woran erkennt man den Typ Frau, woran erkennt man, in welcher Stimmung sie gerade ist, um darauf bestmöglich zu reagieren. Das würde dem Thread mal ne Wendung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Eine Frau, die in ihren 20er richtig Heiß ist wird auch in ihren 30ern Heiß sein (selbst in iren 40ern)  und immer wieder Männer kennenlernen. Ein Mann, der in den 20ern unatraktiv ist, wird es auch in den 30ern sein.

Aufenthaltsort: Copen(hagen)

Es geht ja nicht um richtig heiße Frauen, das sind die wenigsten, sondern um die breite Masse. Gestern Date mit 19-Jähriger gehabt, die ist nur am Saufen und macht wenig Sport und hat trotzdem guten Körper, weiche Haut und stramme Teenytitten. Ne 30-Jährige braucht da viel Sport, gute Ernährung und wenig Drugs in ihren 20ern um da mithalten zu können, oder es liegt auch einfach an der Genetik, weil in Spanien ist Ü30 was ganz anderes. Wer mir nicht glaubt einfach Tinder Alterrange 20-25 und 30-35 vergleichen. 
Und zum Rest, naja, wenn du als Mann in deinen 20er garnichts machst, dann bleibste unattraktiv. Aber wenn du die nutzt, um in dich selbst zu investieren, Karriere, Erfahrung, Fitness dann können das Welten ausmachen. Anwalt/Arzt zu werden dauert 6-7 Jahre, richtig guter Körper 3-5 Jahre etc. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Entwickelt doch mal Textbausteine für verschiedene Typen von Frau und ihre verschiedenen Stimmungslagen.

Ich hätte gerne mal überhaupt irgendwelche sinnvollen Textbausteine um nicht wieder im Bewerbungsgespräch per Chat zu landen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich hätte gerne mal überhaupt irgendwelche sinnvollen Textbausteine um nicht wieder im Bewerbungsgespräch per Chat zu landen 😅

Dann stell du die Bewerbungsfragen. Übernimm das Gespräch. Hör auf smalltalk, sondern stell die wichtigen fragen. Die Frau antwortet und schreibt vielleicht noch "und du?" oder belässt es bei der reinen Antwort. Egal, beantworte jede deiner Fragen auch selbst und beende es dann mit der nächsten Frage.

Beispiel: "Wenn du an schöne Momente denkst, was fällt dir ein?" Sie antwortet "blablabla und du" Dann antwortest du "Die schönsten Momente habe ich bislang auf Reisen (bei Reisen werden die eh alle feucht) erlebt blabla schmückst einen Moment in bali oder in den usa, südafrika in bildhafter Sprache aus. Und beendest es mit der nächste Frage "Was war denn dein schönster urlaub" So geht es weiter. Bis Du dann schreibst "Ich hab ich das Gefühl, dass es zwischen uns beiden echt gut harmoniert. Ich würde dich gerne einmal treffen. Könnte dir xyz und cyz vorschlagen" Immer davon ausgehen, dass sie nur darauf wartet, dass du das erste date vorschlägst.

Und ganz wichtig: Mach ihr niemals ein Kompliment zu ihrem Aussehen, sondern nur zu dem was sie schreibt, wenn du eins machen willst. geb ihr das Gefühl, dass sie sich dir zu beweisen hat, in dem sie dir zeigt, dass sie ein interessantes leben hat und mindestens genauso eloquent schreiben kann wie du. "Mir gefällt echt gut was du schreibst. Du scheinst wirklich reflektiert zu sein" Frauen sind es nicht gewohnt, mal für was anderes als ihr Aussehen gelobt zu werden. Wenn du den Mädels ganz Textblöcke schickt, versuchen die meisten sich dem anzupassen und schreiben dann auch echt viel.

Und wechselt vor dem ersten Date nicht auf whatsapp! Weil dann oft dieses Dauergeschreibe losgeht. Dann kommen so sachen wie "Was machst du gerade?" "Oder Guten Morgen"

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Dann stell du die Bewerbungsfragen. Übernimm das Gespräch. Hör auf smalltalk, sondern stell die wichtigen fragen. Die Frau antwortet und schreibt vielleicht noch "und du?" oder belässt es bei der reinen Antwort. Egal, beantworte jede deiner Fragen auch selbst und beende es dann mit der nächsten Frage.

Danke! Für mich ist z.B. schon wichtig welche Hobbies und Interessen die Frau hat um eine gewisse Kompatiblität zu erkennen (oder vielleicht ne RedFlag), also letztlich muss sie sich auch qualifizieren. Ist häufig so, dass die Frauen von sich aus nichts schreiben/fragen oder aktiv dem Chat beitragen und nur kurze Antworten, zum Teil ohne Rückfragen, kommen und dann verläuft es im Sande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Natürlich verlieren sie etwas an Attraktivität, werden etwas faltiger. Nichtsdestotrotz sehen die Hottis auch mit 30 noch gut aus, solange sie sich nicht total gehen lassen und haben genügend Auswahl.

Wir reden hier ja eher über Ü35 und mit Tendenz eher Ü40... da kommen nicht nur paar Falten dazu, sondern das Gesicht verformt sich, wird männlicher, Damenbart usw.

Da hilft dann übermäßiges Fixen mit Makeup usw. auch nix mehr. Es geht hier ja auch um die Mehrheit der alternden Frauen - nicht um die paar Hotties die ggfs. gute Gene haben.

Will nur damit sagen, dass eben jung & heiß das im Alter eher nicht mehr der Fall sein muss - egal wie sehr sich die HBs auch pflegen mögen.

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Klingt für mich einfach nur frustriert. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, will sie nicht schreiben, sondern treffen.

Instatussen wollen aber schreiben und gelikt werden. Da werde ich als Typ OHNE Insta nur doof angeguckt und bin alles andere als "interessant" deswegen.

Bei mir sind grundsätzlich alle Frauen mit Insta-Account raus, insbesondere die sich da halbnackt präsentieren, nur Essen und Reisen zeigen. Ist eher so ein U30-Ding.

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Die modernen Frauen suchen auch nur ihr Glück und wenn sie den richtigen Gefunden haben, sind sie für ihn auch leicht zu händeln...

Dann benehme ich mich aber VORHER nicht schon komplett "unhandlebar" 😉

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Dieses ganze Gejammer bringt nichts. Es ist wie es ist. Mutternatur ist Grausam. Im Tierreich bekommen auch nur die Alpas die Mädels und der Rest geht leer aus.

Der "Rest" wird aber männlicherseits immer größer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ist häufig so, dass die Frauen von sich aus nichts schreiben/fragen oder aktiv dem Chat beitragen und nur kurze Antworten, zum Teil ohne Rückfragen, kommen und dann verläuft es im Sande!

Nun die HBs wollten unterhalten werden, sich nicht unbedingt unterhalten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Nun die HBs wollten unterhalten werden, sich nicht unbedingt unterhalten 😉

Viele wissen aber tatsächlich nicht was sie schreiben sollen. Habe auch manchmal Mädels, die wirklich Interesse haben, aber ich mal nicht antworte oder kein Gegenfrage stelle. Da kommen dann aus dem Nichts Posts wie "Wie war dein Tag" oder "Was machst du am wochenede" nur am das Gespräch laufen zu halten. Denen fällt nichts besseres ein, weil die NULL Skills haben. Deswegen musst du die durch das gespräch führen und wie kleinkinder an die hand nehmen. Einmal hat eine, eine Frage einfach zweimal gestellt. Ich hab sie darauf hingewiesen worauf sie echt geschrieben hat "Ja, wollte nicht, das das gespräch aufhört" haha

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, HG10 schrieb:

Nun die HBs wollten unterhalten werden, sich nicht unbedingt unterhalten 😉

Das ist der Antrieb/Grund für HBs sich auf Datingapps anzumelden?  🤨 (bei den Instagirls ist mir das klar: Follower, Likes, Anfragen)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Denen fällt nichts besseres ein, weil die NULL Skills haben. Deswegen musst du die durch das gespräch führen und wie kleinkinder an die hand nehmen.

Stimmt, meine Red Flags, mit denen treffen ich mich erst gar nicht.

Gestern kam wieder einer meiner Lieblingsfragen bei Tinder.

Hb: "Was machst du?"

Me: "Ich Tinder gerade mit meinem zukünftigen Date, was machst du so?" 

 

Ist die Frau cool und will mich treffen, wird sie das auf sich beziehen, ist sie es nicht evtl. das weibliche Gegenstück zu @d4ne_ (no offence hier), rasselt sie schon gnadenlos durch den Filter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Frust vieler verstehen, aber wie @Stichwort schon geschrieben hat, der Frust ist auf beiden Seiten vorhanden. Männer zahlen per Vorkasse, Frauen auf Rechnung.

Wie oft hab ich schon Frauen kennengelernt, die aufgrund schlechter Erfahrungen verbittert sind oder irgendwelche Neurosen entwickelt haben. Instant Red Flag.

Ebenso würde ich als Frau jeden Typen aussortieren, der auch nur ansatzweise frustriert rüberkommt.

Und weil man das manchmal selbst nicht merkt, sollte man gar nicht erst daran denken, dass hinter einer wackligen Krankmeldung etwas negatives stecken könnte. Gewinnen kann man mit der Einstellung sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

 

 

"Ach kein Ding, in Anbetracht des schlechten Wetters können wir das auch gerne verschieben. Kurier dich gut aus! 🙂

War das Alpha genug? War ich needy?

Needy nicht.

Aber Du klingst wie ein 4-fach gegen Corona geimpfter 80-jähriger Dialysepatient mit Bluthochdruck. Dem eine Erkältung gefährlich werden könnte. Und nicht wie ein fitter junger Mann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Needy nicht.

Aber Du klingst wie ein 4-fach gegen Corona geimpfter 80-jähriger Dialysepatient mit Bluthochdruck. Dem eine Erkältung gefährlich werden könnte. Und nicht wie ein fitter junger Mann.

Hätte eigentlich nur gefehlt, dass er schreibt "Ich merke aber auch gerade wie ich anfange zu kränkeln. Habe schon den ganzen Tag kalte Füße und hoffe, dass ein guter Holundertee mich wärmen wird"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort

Das ist nicht unüblich, daß Frau zweimal das Gleiche fragt. Ist mir ohne OG auch schon passiert. Gibt drei Gründe:

Entweder hatte sie eine anterograde Anmesie (unwahrscheinlich), ich war zu langweilig und konnte den Inhalt meiner Aussage nicht attraktiv genug rüberbringen, daß er haften blieb (wahrscheinlich) oder sie hatte kein Interesse an mir und hat das Gespräch leidend ertragen (höchstwahrscheinlich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Viele wissen aber tatsächlich nicht was sie schreiben sollen. [...] Denen fällt nichts besseres ein, weil die NULL Skills haben.

Das trifft dann anscheinend auf 90% der Frauen im OG zu? 😉 Wenn sie online (in anonymer Umgebung!) schon kaum das Maul aufkriegen, was soll dann erst offline passieren? Red flag und next.

Es gibt durchauch auch HBs, die schreiben einen Absatz zurück gepickt mit Details und nicht nur oberflächlichen Kram.

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Deswegen musst du die durch das gespräch führen und wie kleinkinder an die hand nehmen.

Ist aber irgendwann anstrengend denen alles aus der Nase zu ziehen. Zeugt auch nicht gerade von Interesse auf der anderen Seite.

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Das ist der Antrieb/Grund für HBs sich auf Datingapps anzumelden?  🤨

Nein der Grund ist eher "einen Mann zu finden" (natürlich DEN Richtigen), weniger Sex.

Geschrieben wird mit dutzenden Typen, jeder trägt ja in anderer Form zur Unterhaltung bei. Getroffen wird sich aber eher selten (und wenn dann "natürlich" wieder der totale Fehlgriff guess why).

Über die Jahre kommt es mir schon so vor, dass vielen nur abends auf der Couch langweilig ist... vor lauter Arbeit/Terminen haben sie eigentlich gar keine Zeit für einen Typen, geschweige denn ein Date (jaja kommt mir jetzt nicht wieder mit "für Chad würde sie sofort"...").

vor 28 Minuten, Playtex schrieb:

Wie oft hab ich schon Frauen kennengelernt, die aufgrund schlechter Erfahrungen verbittert sind oder irgendwelche Neurosen entwickelt haben.

Selber schuld! Ich sage nur 20/80. Und wer überwiegend nur chattet und nicht datet, nun der kriegt in der Tat irgendwann eine Macke.

Stell dir mal vor, ich würde in WhatsApp auch tagelang mit diversen Autohändlern chatten und sie wegen Features von gewissen Modellen ausfragen, habe aber keine Zeit/Lust mir einen Wagen persönlich anzusehen.

vor 28 Minuten, Playtex schrieb:

Ebenso würde ich als Frau jeden Typen aussortieren, der auch nur ansatzweise frustriert rüberkommt.

Das sind ja angeblich alle. Needy und verzweifelt. Bitte nur positive Vibes und so! *kotz*

vor 28 Minuten, Playtex schrieb:

Und weil man das manchmal selbst nicht merkt, sollte man gar nicht erst daran denken, dass hinter einer wackligen Krankmeldung etwas negatives stecken könnte.

Ja finde ich auch überzogen, wenn sich solche "Absagen" aber häufen, dann pauschalisiert man das sicher irgendwann.

Mich würde aber mal interessieren: wer hatte denn noch tatsächlich ein Date mit einer, welche krank geworden ist bzw. direkt nach dem Match in den Urlaub gefahren ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Stichwort

Das ist nicht unüblich, daß Frau zweimal das Gleiche fragt. Ist mir ohne OG auch schon passiert. Gibt drei Gründe:

Entweder hatte sie eine anterograde Anmesie (unwahrscheinlich), ich war zu langweilig und konnte den Inhalt meiner Aussage nicht attraktiv genug rüberbringen, daß er haften blieb (wahrscheinlich) oder sie hatte kein Interesse an mir und hat das Gespräch leidend ertragen (höchstwahrscheinlich). 

Du hast den 4. und höchhöchstwahrscheinlichen Grund vergessen: Es ist Dienstag morgen und sie hat bereits gefragt, wie es mir geht. Bedeutet: Da der Tag erst angefangen hat, kann sie mich nicht fragen wie er war. Wie das Wochenende war hat sie mich natürlich schon Montags gefragt und für die Frage, was ich am Wochenende vor habe, ist es anfangs der Woche noch zu früh. Also fragt sie zu weiten Mal: "Dooooogggssss oder caaaaats? Awwww ich bin doglooooover"

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Sie könnte fragen, wie die Nacht war. Stimmt, dafür müßte es frühestens Donnerstag sein.

haha, sehr gut. Man sieht, dass du als Member hier den Frauen schon um einiges voraus bist. haha Das hat noch keine gefragt. "Wie war die Nacht" "Erholsam und deine" "Ja, auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist jetzt Ruhe. 

Wenn ihr was zu klären gibt, klärt das in den DMs.

Ansonsten scheißt den Thread nicht mit eurem Gezicke voll.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aha. Dann sind wohl alle meine Worte reinste Zeitverschwendung. Fein. Werde ab jetzt aussteigen und mich hier raushalten. Den Meisten hier ist sowieso nicht zu helfen. Und falls hier sowieso kein einziger User ernst meint, was er hier schreibt: umso besser, wenn alles nur Satire, Fake und Getrolle ist. Dann läuft es ja in Wahrheit doch alles super bei allen Usern hier in diesem Thread.

reg Dich nicht auf ich lad Dich mal wenn Du in Frankfurt bist auf was süßes zu trinken ein, n Oral Jelly z.B. 🙂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Ich verstehe schon was Du meinst.

Danke. Freut mich, dass Du meine Beiträge verstehst :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

reg Dich nicht auf ich lad Dich mal wenn Du in Frankfurt bist auf was süßes zu trinken ein, n Oral Jelly z.B. 🙂

Alles gut bei mir, bin ruhig und gut gelaunt :). ☀️

Bleib Du aber mal bitte schön anständig bei mir. Als ob ich nicht schnallen würde, was Du da schreibst.. Lass das zukünftig bei mir. Möchte ich nicht.

Ansonsten aber möglicherweise ein gutes, witziges, dreistes Textgame-Beispiel für passende Ladys.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.