Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, HG10 schrieb:

Screenshot-2022-09-29-at-10-34-28-Tinder

Der Sexdrive ist halt dahin und man erwartet dann weibliche Eigenschaften vom Mann. Sie sucht also eher eine "gute Freundin", aber mit der kann man ja kein Drama machen...

Text ignorieren, anschreiben, sexualisieren, daten, ficken. Wie jede andere auch...scheiß egal was da drin steht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Text ignorieren, anschreiben, sexualisieren, daten, ficken. Wie jede andere auch...scheiß egal was da drin steht.

Sure? Also mich törnt alleine dieser Text schon ab. Bekomme ungute "Gefühle", wenn ich Selbstreflektion, Persönlichkeitsentwicklung und Tiefgründigkeit lese 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Sure? Also mich törnt alleine dieser Text schon ab. Bekomme ungute "Gefühle", wenn ich Selbstreflektion, Persönlichkeitsentwicklung und Tiefgründigkeit lese 😉

wenn sie geil aussieht schreib Ihr halt einfach kurz und knapp ohne viel Invest. Entweder Sie hat Bock aufn Date oder next. Als ob mich jemals gejuckt hat was da steht solange es nicht "bin Trans" oder sowas ist...

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Screenshot-2022-09-29-at-12-43-24-Tinder

 

Heul doch du creep. Eine von 100 hat das vielleicht drin.

Lass dich endlich operieren wenns dir nicht in den Kram passt.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Zu was soll sich ein HG 10 operieren lassen? HG 11? 

 

@Glückskatze

Ich hab das Bebbewort übernommen, weil's @SecretEscape verwendet hat. Verstehen tue ich's eh nicht, genauso wie die blue - black-Pillfraktion. 

VIelleicht von UG 3 zu UG 6? Dann rennen auch vielleicht nicht die Ü40 Damen reihenweise schreiend nach dem ersten treffen weg. Falls es denn eins gibt in 8 Wochen. An einem Dienstag in der Mittagspause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HG10 schrieb:

Screenshot-2022-09-29-at-10-34-28-Tinder

Der Sexdrive ist halt dahin und man erwartet dann weibliche Eigenschaften vom Mann. Sie sucht also eher eine "gute Freundin", aber mit der kann man ja kein Drama machen...

So ein Bullshit. Finde den Text vollkommen legitim und auch positiv. Was soll sie denn sonst schreiben? "Drei Löcher Suchen Deckhengst".

Bro, dein Mindset ist falsch. Es gibt mehr als Sex im Leben und auch mit einer Frau kann man mehr als das erleben. Und das sind keine weiblichen Eigenschaften, die sie an einem Mann sehen möchte. Und wenn du sie charakterlich kickst, macht sie die Beine schon breit.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, HG10 schrieb:

Screenshot-2022-09-29-at-12-43-24-Tinder

 

Genauso legitim. Wenn eine schreibt, entweder 1,90 oder ich bleibe alleine, ist das doch okay. Selbst wenn Sie nur 1,40 groß ist. Keine Frau ist der Männerwelt was schuldig...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Naja, da sie sich sonst offenbar nichts wünscht, ist es schon oberflächlich. 

Das ist nun mal Ihre Priorität. Ganz nach dem Motto - Wenn du das erfüllst, gebe ich dir die Chance, dass wir uns kennenlernen.

Jeder hat seine standarts. Whats the problem?

Jungs, kommt aus eurer Opferrolle raus.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, CP30 schrieb:

VIelleicht von UG 3 zu UG 6? Dann rennen auch vielleicht nicht die Ü40 Damen reihenweise schreiend nach dem ersten treffen weg. Falls es denn eins gibt in 8 Wochen. An einem Dienstag in der Mittagspause...

Mcih wollte auch letzt eine HB7-8 Samstags vormittags zum Brunch treffen. haha. Sorry. Ich steh doch nicht Samstags extra um 10 auf und fahr dann 25 min um zu brunchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ist nun mal Ihre Priorität. Ganz nach dem Motto - Wenn du das erfüllst, gebe ich dir die Chance, dass wir uns kennenlernen.

Jeder hat seine standarts. Whats the problem?

Jungs, kommt aus eurer Opferrolle raus.

Kein Problem, diese Wünsche darf sie haben. Sie soll aber nicht so tun, als wäre sie nicht oberflächlich, bzw. als wäre Oberflächlichkeit etwas Verwerfliches. Ich hab das schon mal hier geschrieben. Bin davon bisschen geprägt, da es in meiner Jugend Mädels gab, die genau sagten, sie mögen keine oberflächlichen Jungs, selbst nur durchschnittlich aussahen aber keine durchschnittlichen Jungs akzeptiert haben. Ist halt ne bittere Doppelmoral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun mal Bumble, Tinder und Lovoo mit dem neuen Foto getestet. Tinder ist aktuell ungewohnt ruhig, aber auf Bumble täglich mehrere Matches. Ich kann aktuell garnicht jeder antworten und Matches verschwinden nach 24 Stunden wieder.

Habe jetzt gerade 5 Frauen am Laufen mit denen ich mir ein Treffen vorstellen kann. Mal schauen. Leitfaden gerade Anfang bis Mittig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Was soll sie denn sonst schreiben? "Drei Löcher Suchen Deckhengst".

Ja zum Beispiel sowas. Damit stäche sie auf jeden Fall positiv heraus.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Mcih wollte auch letzt eine HB7-8 Samstags vormittags zum Brunch treffen. haha. Sorry. Ich steh doch nicht Samstags extra um 10 auf und fahr dann 25 min um zu brunchen.

Why not ? Könnt ja danach gemeinsam wieder ins Bett verschwinden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SmartHD schrieb:

Why not ? Könnt ja danach gemeinsam wieder ins Bett verschwinden 😉

Ganz erlich. Da penn ich lieber aus, geh in Sport und warte bis die mal abends kann. ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub. Wenn sie sich meldet cool, wenn nicht die Nächste.

Das Geile heutzutage ist doch, dass Frauen im Reallife auch niemanden mehr finden. Die 25+ Mädels haben oft eh kein bock mehr auf Clubs und hängen mal in ner bar abends oder eben vormittags zum brunch. Die sind alle auf Onlinedating angewiesen und haben ebenso Angst ewig single zu sein wie hier manche user.

Wie oft höre ich von denen, dass die 3-5 Jahre single sind und seitdem keinen sex hatten. Dass alle Mädels auf dem Gurkenkarusell fahren halte ich echt fürn gerücht.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Das ist nun mal Ihre Priorität. Ganz nach dem Motto - Wenn du das erfüllst, gebe ich dir die Chance, dass wir uns kennenlernen.

Jeder hat seine standarts. Whats the problem?

Na wenn ich da meine "Standards" reingeschreiben würde, dann hätte ich sicherlich keinerlei Matches mehr 😉 Bzw. nur Matches um mich zu beleidigen warum ich sowas "fordern" kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, HG10 schrieb:

Na wenn ich da meine "Standards" reingeschreiben würde, dann hätte ich sicherlich keinerlei Matches mehr 😉 Bzw. nur Matches um mich zu beleidigen warum ich sowas "fordern" kann...

Thats life. Scheiß drauf. Was das angeht, können sich Mädels eben mehr freiheiten erlauben und glaub mir, die wird so schnell niemanden finden. Onlinedating ist auch für frauen oft das reinste Trauerspiel.

Meine Exfrau, 32, wunderschöne Frau hat sich nach einigen Wochen aus Frust dort wieder abgemeldet. Die sagt, dass sie sich das nie wieder antut. Ist jetzt mit nem 40 Jährigen iranischen Arbeitskollegen zusammen, der ebenfalls geschieden ist, seine frau betrogen hat und zwei Kleinkinder durchfüttern muss. DIe findet wohl auch keinen besseren...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich weiß ja ned wo du in Frankfurt hingehst aber da ist es quer verteilt immer voll mit Frauen jeden alters. Gerade in Bars oder im Roomers ist der Schnitt 25 bis mite 40 bei den Frauen und da sind schon einige hübsche "Milfs" am start auch. Dieses ständige " aufs onlinedating ist die einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen" pushen ist einfach lächerlich und zeigt einfach den nicht vorhandenen skill Frauen in der Realität klären zu können. Richtige Keyboardjockeylegenden

Bin selten im FFM Vanilla-Nightlife. Wenn dann eher in so Szeneläden wie freud oder Grand Opera. Im Sommer hin und wieder Altsachs. Hänge sonst eher bei mir in Gelnhausen rum. Da ist es tatsächlich so. Dass in normalen bars in großstädten etwas lockerer ist, mag sein. Ich sage nicht, dass Online Game die einzige Möglichkeit ist! Ich sag nur, dass es für mich sehr bequem ist. ;D

Wie gesagt, muss echt mal mit dir mit.

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2022 um 10:36 , HG10 schrieb:

Screenshot-2022-09-29-at-10-34-28-Tinder

Der Sexdrive ist halt dahin und man erwartet dann weibliche Eigenschaften vom Mann. Sie sucht also eher eine "gute Freundin", aber mit der kann man ja kein Drama machen...

Klingt für mich übersetzt nach "Wenn du im Gegensatz zu den anderen Matches nicht gleich im ersten Satz nach Sex fragst und beim Date, anders als die letzten paar Jungs, wenigstens ein paar Minuten lang ganz normal reden und flirten kannst, komme ich auch mit zu dir nach Hause."

Es sind besonders auf Tinder, viele Jungs unterwegs, die zwar gut aussehen, aber null Game oder soziale Kompetenz haben. Das reicht in dem Alter, in dem sie ist, nicht mehr. Also ganz normal gamen, beim Date kalibriert eskalieren und dann pullen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch Paradox. Stella (wie wohl viele andere auch), möchten genau das (seriöse Kontakte, Kommunikation, Authentizität, guter Vibe, Tiefgründigkeit), was OG im ganzen ja zerstört (hat). Im Kern sind wir eben wohl doch noch Vorzeitmenschen und Tinder & Co. machen sich das zu nutzen. Das führt dann zu eine gesteigerten Unzufriedenheit (siehe Thread) und Frust. Und was ist die scheinbare Lösung? Es liegt nicht an Tinder, sondern an mir, ich bin eben nur ein UG, UH5. 

 

Total logisch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.