Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Musste halte nicht mehr meine Zeit mit wischen verschwenden. Bei mir kostete Tinder Gold übrigens um die 28€, je älter man ist desto mehr kostet es.

Krass. Wusste ich gar nicht. Ab 28 wird’s doppelt so teuer. 
Ist das keine Diskriminierung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ToTheTop schrieb:

Krass. Wusste ich gar nicht. Ab 28 wird’s doppelt so teuer. 
Ist das keine Diskriminierung?

Nennt man optimale Abschöpfung der maximalen Zahlungsbereitschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schonmal dabei war, wie Mädels swipen, weiß wie absurd das Ganze ist😂....

"zu viell Muskeln" links, "zu wenig Muskeln" links, "wirkt arrogant" links, "sieht zu gut aus" links, "nicht attraktiv" links, "zu brav" links, "bestimmt Macho" links, "sieht aus wie ein Spießer" links, "hat ne komische Haltung" links, "zu klein" links, "zu groß" links, usw....

Irgendwann...  "der hat jetzt was"!

Ich: "was hat der denn, der ist doch gar nicht dein Beutschema?"....

"ja,  keine Ahnung aber der hat was" rechts

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist einfach ein Werkzeug, dass schon ziemlich umfangreich durchanalysiert worden ist. Für mich persönlich ist es nichts derzeit, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass viele damit nach wie vor sehr gewinnbringend fahren. Dass der Algorithmus ohne Zahlungsbereitschaft eben gegen einen spielt, sollte aber kein Geheimnis sein. Verschenken tut die Match Group, Inc. halt auch nichts. Wenn man es nutzt, dann sollte man sich neben professionellen Fotos wohl auch das Abo holen. Verglichen mit dem, was man teilweise draußen so fürs Kennenlernen hinblättern muss, kommt man da eigentlich eh ziemlich günstig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrSpicy schrieb:

Wer schonmal dabei war, wie Mädels swipen, weiß wie absurd das Ganze ist😂....

"zu viell Muskeln" links, "zu wenig Muskeln" links, "wirkt arrogant" links, "sieht zu gut aus" links, "nicht attraktiv" links, "zu brav" links, "bestimmt Macho" links, "sieht aus wie ein Spießer" links, "hat ne komische Haltung" links, "zu klein" links, "zu groß" links, usw....

Irgendwann...  "der hat jetzt was"!

Ich: "was hat der denn, der ist doch gar nicht dein Beutschema?"....

"ja,  keine Ahnung aber der hat was" rechts

würde ich so unterschreiben, hatte das Vergnügen mal mit einer sehr guten Freundin das Swipeverhalten mitzuverfolgen. Ist wirklich grosses Kino - muss man mal erlebt haben. Und noch eine weitere Dimension kommt hinzu. Je nach Wochentag, Stimmung - sieht die ganze Swiperei wieder komplett anderst aus. Denjenigen, welcher am Vortag noch ein "Rechts" erhalten hätte, wird am Folgetag mit einem "ist mir unsympathisch" nach links bewegt. Also was lässt sich daraus schliessen, auch Glück/Timing ist entscheidend, wann man einer holden HB im Stapel angezeigt wird.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mache gerade folgende Erfahrung auf Tinder: Matches mit HB6-7. Erste Nachricht von mir -> Match aufgelöst.

Und dabei ist der Opener nicht mal so schlecht 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, nonameman schrieb:

hatte das Vergnügen mal mit einer sehr guten Freundin das Swipeverhalten mitzuverfolgen.

vielleicht machen sie das weil ihr daneben sitzt und sie beobachtet? so was ist nicht aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Tinder in Deutschland einige Dates und spontane Lays hinbekommen, zu mehr hat es nicht gereicht.

Erstaunlicherweise hat Tinder im Ausland deutlich besser funktioniert. In den USA, Mittel- und Südamerika sowie Thailand hatte ich zu meiner damaligen Singlezeit getindert und hatte wesentlich mehr Matches als hierzulande. Und obwohl ich jeweils immer nur 2-3 Wochen in diesen Ländern war, hatte ich fast jeden Tag Sex mit verschiedenen Mädels. Sowohl einheimische als auch Touris. Hach, was waren das für Zeiten 😍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zappa schrieb:

vielleicht machen sie das weil ihr daneben sitzt und sie beobachtet? so was ist nicht aussagekräftig.

Gibt irgendwo eine Analyse oder Studie, wonach ca. 86% der Männer von Frauen nach links geswipt werden. Also ich hielt das vor dem zuschauen schon für realistisch und hat sich dann nur noch bestätigt.

Wenn man Tinder ausprobiert und wenig Erfolg hat, sollte man sich immer damit auseinander setzem, wie das Spiel eigentlich funktioniert und zwar von beiden Seiten😉.

bearbeitet von MrSpicy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Waterbird schrieb:

Dass der Algorithmus ohne Zahlungsbereitschaft eben gegen einen spielt, sollte aber kein Geheimnis sein.

Ich habe nach wie vor Tinder keinen einzigen Cent gezahlt und es ist meine Hauptfickquelle. Aktuell wieder mehr Matches als ich gewinnbringend handlen kann.

Zwei Möglichkeiten für wenig Matches, vielleicht auch beide:

Man ist tinderfixiert.

Die Bilder sind kacke.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte im Cafè am Tisch unter mir so eine Tinder-Orgie von zwei Damen unbeobachtet miterleben, incl. der Bemerkungen zu den Männern. War schon so wie @MrSpicy es beschrieben hat. Bilder konnte ich nicht einsehen.

Viel Blabla, für die Damen waren wohl die meisten Männer Ausschuß. Selten mal ein: "Oh ist der geil" usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Viel Blabla, für die Damen waren wohl die meisten Männer Ausschuß. Selten mal ein: "Oh ist der geil" usw. 

Ich wette, dass Frauen anders tindern, wenn jemand zusieht. So gaukeln sie einen hohen Status vor, wenn sie die geilen Typen wegswipen und sich ach so wählerisch geben.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch Euer Ehren, das war nicht so. Zur Klarstellung, die Beiden saßen unterhalb von mir, ich oberhalb. Sie haben mich sicher nicht aktiv wahrhenommen. Das Cafè war kaum besucht. Von daher denke ich nicht, daß sie sich gestört fühlten. 

Deckt sich auch mit Erfahrungen im Club, wenn die Mädels sich vermeintlich unbeobachtet/abhörsicher fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MrSpicy schrieb:

Gibt irgendwo eine Analyse oder Studie, wonach ca. 86% der Männer von Frauen nach links geswipt werden. Also ich hielt das vor dem zuschauen schon für realistisch und hat sich dann nur noch bestätigt.

Wenn man Tinder ausprobiert und wenig Erfolg hat, sollte man sich immer damit auseinander setzem, wie das Spiel eigentlich funktioniert und zwar von beiden Seiten😉.


Habe ich auch beobachtet. Habe mal ein HB gefragt ob sie mich verarschen will, nachdem sie 5 attraktive dudes über ihrer Liga weggewischt hat und ziemlich pingelig rüberkam. Sei meinte darauf, das es auf Tinder sehr schwierig ist und im echten Leben ja ganz anders. Da macht es nichts wenn der Kerl ein bisschen weniger Haare hat, wenn er sonst ein lustiger Typ ist. Aber auf Tinder hat man halt nur Fotos.

Also noch rein Grund mehr im echten Leben zu gamen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Einspruch Euer Ehren, das war nicht so. Zur Klarstellung, die Beiden saßen unterhalb von mir, ich oberhalb. Sie haben mich sicher nicht aktiv wahrhenommen. Das Cafè war kaum besucht. Von daher denke ich nicht, daß sie sich gestört fühlten. 

Deckt sich auch mit Erfahrungen im Club, wenn die Mädels sich vermeintlich unbeobachtet/abhörsicher fühlen. 

Dem @Katzenjunge ging es glaub mehr darum, wenn andere Freundinnen auch mit draufgucken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber wem gauckeln sie dann den hohen Status vor? Sich gegenseitig? 

Nutze weder Tinder, noch anders geartetes OG. Von daher isses mir völlig wurschtegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mag sein, aber wem gauckeln sie dann den hohen Status vor? Sich gegenseitig? 

Das ist nix Neues. Böse Stimmen behaupten sogar, dass manche Damen sich mit #MeToo-Stories profilieren, "Guck wie oft ich auf Arbeit angefasst werd, die stehen alle auf mich!"

Ich enthalte mich da mal einer Meinung. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.6.2020 um 10:48 , ToTheTop schrieb:

Krass. Wusste ich gar nicht. Ab 28 wird’s doppelt so teuer. 
Ist das keine Diskriminierung? 

LEUTE! Jetzt kommt's. Ich wusstes bis heute nicht! Und das ist wirklich Diskriminierung. Wusstet ihr, dass man als Frau NICHTS zahlen braucht?

Ich war heute bei einer Freundin und wir haben aus Spaß unsere Handys getauscht und jeweils für den anderen getindert. Irgendwann hatte die Freundin keine Likes mehr übrig und fragte mich warum sie nicht mehr weiter swipen konnte. Aus Test habe ich für die Freundin ca. 200x nach rechts geswiped. Abgesehen davon, dass fast jeder Swipe nach rechts ein Like war, haben wir festgestellt, dass sie ohne Plus/Gold unendlich Likes vergeben konnte. DAS IST EIN SKANDAL! 

Wusstet ihr, dass man als Frau unendliche Likes zur Verfügung hat? Ich wusste es nicht und bin wirklich richtig schockiert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Drama darüber nicht, dass Frauen eine gänzlich andere Erfahrung auf Dating-Plattformen als Männer machen. Die Probleme kommen auf dasselbe raus: Manche steigen gut aus, manche nicht. Frauen bekommen viel, viel mehr Likes und initiale Aufmerksamkeit - aber das war es auch schon wieder. Damit ist auch noch nicht wirklich was gewonnen. Einen Menschen zu finden, der einem mit guten Absichten und aufrichtigem Interesse begegnet, Zeit und Geduld, Verständnis und Wärme spendet, den gibt es auch für Frauen dort nicht zu Sonderkonditionen. Ich kenne viele Frauen, die schon lange auf Tinder unterwegs sind und dadurch nicht emotional erfüllter geworden sind - im Gegenteil eher ausgehöhlt und frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Samuelsama schrieb:

Wusstet ihr, dass man als Frau unendliche Likes zur Verfügung hat? Ich wusste es nicht und bin wirklich richtig schockiert.

Wäre das nicht so, würdest du gar keine Matches mehr bekommen weil die Frauen noch härter selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt vor allem dass die Plattform erhebliche Probleme hat nur ansatzweise ein ausgeglichenes verhältnis von Mann zu Frau zu erhalten. Ist wie bei clubs. Je mehr Vergünstigungen Frauen bekommen desto beschissener ist die quote. Clubs wo jeder zahlen muss sind gut genug dass ausreichend Frauen rein kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrSpicy schrieb:

Wer schonmal dabei war, wie Mädels swipen, weiß wie absurd das Ganze ist😂....

"zu viell Muskeln" links, "zu wenig Muskeln" links, "wirkt arrogant" links, "sieht zu gut aus" links, "nicht attraktiv" links, "zu brav" links, "bestimmt Macho" links, "sieht aus wie ein Spießer" links, "hat ne komische Haltung" links, "zu klein" links, "zu groß" links, usw....

Irgendwann...  "der hat jetzt was"!

Ich: "was hat der denn, der ist doch gar nicht dein Beutschema?"....

"ja,  keine Ahnung aber der hat was" rechts

 

Stimmt. Problem ist leider, dass bei vielen Profilen einfach gefühlsmäßig nichts rüberkommt. Man sieht Bilder , fühlt aber bei 0815 Profilen nichts. Erst wenn sie genau dem Typ entsprechen, auf den man sowieso steht. Oder wenn der Text besonders ansprechend ist und die Bilder gleichzeitig okay. Meiner Meinung nach sollte Tinder kurze Videos erlauben. Dann könnte man in die Kamera lächeln und ein bissch was über sich erzählen. Denke da kommt dann mehr rüber als bei Fotos. Es ist nach manch mehreren Treffen mit einer Person schon ein komisches Gefühl , wenn man darüber nachdenkt, was man verpasst hätte , wenn man da einfach schnell auf X geklickt hätte. Wobei man online auch Typen kennenlernt, die man real evtl nicht kennengelernt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Debri27 schrieb:

Stimmt. Problem ist leider, dass bei vielen Profilen einfach gefühlsmäßig nichts rüberkommt. Man sieht Bilder , fühlt aber bei 0815 Profilen nichts. Erst wenn sie genau dem Typ entsprechen, auf den man sowieso steht. Oder wenn der Text besonders ansprechend ist und die Bilder gleichzeitig okay. Meiner Meinung nach sollte Tinder kurze Videos erlauben. Dann könnte man in die Kamera lächeln und ein bissch was über sich erzählen. Denke da kommt dann mehr rüber als bei Fotos. Es ist nach manch mehreren Treffen mit einer Person schon ein komisches Gefühl , wenn man darüber nachdenkt, was man verpasst hätte , wenn man da einfach schnell auf X geklickt hätte. Wobei man online auch Typen kennenlernt, die man real evtl nicht kennengelernt hätte. 

Es gibt ja die Loop Videos aber die werden nicht recht gemocht von den Frauen 

 

und wenn sie Videos mit Sound einblenden lassen dann kommen solche typen wie : Hallo ich bin der Jochen und suche eine liebevolle Partnerin fürs Leben ,die werden dann auch Tod gehatet oder landen als Lachnummern im Netz

 

Ich bin ein fast verzweifelter unfotogener Typ aber selbst ich weiß das man nie auf dieser Welt ein ausgeglichenes und für Mann und Frau gleich faires online Dating machen kann dafür ist der Libido zu verschieden 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Oun schrieb:

Es gibt ja die Loop Videos aber die werden nicht recht gemocht von den Frauen 

 

und wenn sie Videos mit Sound einblenden lassen dann kommen solche typen wie : Hallo ich bin der Jochen und suche eine liebevolle Partnerin fürs Leben ,die werden dann auch Tod gehatet oder landen als Lachnummern im Netz

 

Bist du denn im RL erfolgreicher als online? Naja, manche machen sich auch ohne sowas zum Affen. Einer hatte mal n langen Text stehen, von wegen dass ja jeder Mann am liebsten eine 18 jährige hätte , da diese für Jugend, Fruchtbarkeit steht etc. wtf. Keine normale Frau dürfte den angeklickt haben. Loop Videos? Die paar Sekunden lang sind? Die bringen nun wirklich nix bzw die wenigen , die ich gesehen habe , waren mit sehr sinnlosem Inhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.