Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

I.d.R. entscheidet immer noch Frau über Beziehung oder nicht. Deshalb ist die Marktmacht ganz klar bei der Frau.

Eher andersherum.

Sex
Mann: "lass uns das machen"
Frau: "ich weiß nicht, überzeug mich erstmal"
-> Macht bei der Frau

Beziehung
Frau: "lass uns das machen"
Mann: "ich weiß nicht, überzeug mich erstmal"
-> Macht beim Mann

Erlebe ich jedenfalls so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, pMaximus schrieb:

14608107_1180665285312703_1558693314_n.j

Mit "wollen sie" sind die models gemeint. Doof formuliert. Wir sagen da also schon das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2020 um 15:22 , Lance-Hardwood schrieb:

Mein Hauptproblem sind nicht die fehlenden matches, sondern mein vlt. viel zu hoher Anspruch bzw. Screening

Gestern neu aufgesetzt. Nach einem Tag 48 likes. Wenn ich folgende Mädels aussortiere:

-Spiegelselfie im Schlafzimmer (Pocco lässt grüßen)

- Duckface s.o.

- [...]

Dann bleibt genau 1 match übrig. 

Na und? Mehr als eine Frau brauchst Du doch eh nicht 😉

vor 9 Stunden, chillipepper schrieb:

Es gibt einen sehr einfachen Weg wie nahezu jeder an solche Weiber rankommen kann, nämlich indem man einfach jede Gelegenheit nutzt. Ich sehe auf dem Weg zur Arbeit, beim einkaufen, etc. gut und gerne 30 richtig heiße Frauen pro Tag.

Wer hat die Zeit diese 30 Weiber alle anzuquatschen?!

vor 9 Stunden, chillipepper schrieb:

Das Problem der meisten Typen ist, dass sie Angst vor den richtigen Hammer-Frauen haben. Die Aufmerksamkeit von denen sorgt schon für solche Stresssituation, dass sich ein guter Teil der Jungs nichtmal trauen würde die ohne irgendeinen Hintergedanken nach der Uhrzeit zu fragen. Deswegen nutzen die ihre Gelegenheiten auch nicht. Ist quasi Selbstsabotage. Erfolg bei so einer Frau zu haben ist in gewisser Weise ein Verlassen der Comfort Zone und fühlt sich deshalb komisch an, also sorgt man unterbewusst dafür dass es nie dazu kommt. Gibt mit Sicherheit irgendeinen schlauen Psycho-Begriff für das Phänomen.

Hier ist eher nicht das anquatschen das Problem, sondern die a) Fortführung des Gesprächs und b) die Gewinnung der Handynummer. Daran scheitern doch 90% der Typen hier.

vor 9 Stunden, chillipepper schrieb:

Wenn es auf Tinder auf einmal möglich wäre zu jeder Frau auch ohne Match Kontakt aufzunehmen, dann hätte das halbe Forum morgen eine neue Ausrede um es trotzdem nicht zu machen.

Quark. Siehe Lovoo. Da schreibt man(n) auch ganz normal an...

vor 8 Stunden, Chris1337 schrieb:

Sehe hier nur viele Jungs, die sich so extrem auf Tinder versteifen, dass sie ihre Chancen einfach minimieren.

Wer auf Tinder nix reißt, der brauch im RL erst gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Mit "wollen sie" sind die models gemeint. Doof formuliert. Wir sagen da also schon das gleiche. 

Aso. Dann bussi auf dein befelltes Bauchi 😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Sucker schrieb:

Wer auf Tinder nix reißt, der brauch im RL erst gar nicht anfangen.

Andersherum wird ein Schuh draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Andersherum wird ein Schuh draus!

Nö! Das Balzverhalten hat sich einfach ins OG verlagert. Unverbindlich. Ohne Stress. Deal with it.

Wer sinnlos jeden Tag 30 HBs anquatscht (vermutlich dann die Tage darauf die gleichen nochmal), der wird da sicher nirgends landen.

Ich vermisse eure "Streetgame-Statistiken". Und bitte nicht die von irgendwelchen U20-Typen, die Teenager vollquatschen.

Da ist Tinder wesentlich "skalierbarer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Janoos schrieb:

Ich habe mich letztens mit einer Freundin über Tinder & Co. und Dating im Allgemeinen unterhalten. Sie sieht eigentlich ganz gut aus, Mitte 20, ist gebildet, keine besonderen psychischen Verhaltensauffälligkeiten (von denen ich weiß). Aber: Sie ist seit sage und schreibe 5.5 Jahren (!) single. Unfreiwillig natürlich. 

Die erste Intuition ist da im Grunde (zumindest für mich) immer, dass die Ansprüche einfach viel, viel zu hoch sind. Das habe ich ihr auch so gesagt. Sie hat zugegeben, dass sie auf Tinder schon extrem hohe Ansprüche hat, aber dass sie eben auch genau das stört. Sie kann das nicht abstellen. Sie merkt einfach an sich selber, wie sie immer automatisch versucht, zwei Stufen nach oben zu matchen, und da sie selber, wie gesagt, schon auch ein bisschen was zu bieten hat, bleiben da fast nur noch die oberen 5% - 10% der Männer übrig. Gut, soweit nichts Neues.

Sie hat sich insgesamt mit 6 Männern getroffen, alle in dem zuvor genannten Bereich zu verordnen. Sie hat mit zweien davon geschlafen. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nichtsdestotrotz bei jedem einzelnen Treffen vollkommen unterwältigt gewesen ist. Nicht in optischer Hinsicht, sondern in charakterlicher. Auftreten, Körperhaltung, Stimme, Selbstbewusstsein, Humor, das hat einfach bei keinem der 6 Männer wirklich gepasst. In 2/6 Fällen hat das Aussehen nun offensichtlich gereicht (und wahrscheinlich ist sie auch einfach horny gewesen zu dem Zeitpunkt), um über die charakterlichen Defizite hinwegzusehen, aber in 4/6 Fällen eben nicht, und ich bin mir sicher, dass keiner der übrigen 4/6 Männer die von der Bettkante geschubst hätten, wenn sie die Wahl gehabt hätten. 

Gleichzeitig hat sie betont, und das findet sie eben selber sehr merkwürdig an sich, dass sie im echten Leben völlig anders an die Sache herangeht, was natürlich auch irgendwie logisch ist. Da sind all diese charakterlichen Eigenschaften von Anfang relevant für sie. Diese krasse Asymmetrie zwischen Tinder und Real Life sieht man bei ihr auch daran, dass sie ihre letzten beiden F+, die sie im echten Leben kennengelernt hat, ihrer Aussage nach auf Tinder gar nicht erst gematched hätte. Und das weiß sie, weil die ihr beide ihr Profil gezeigt haben. 

Also obwohl sie weiß, dass sie auf Tinder problemlos Sex mit den oberen 5% - 10% bekommen kann, vielleicht auch längerfristig, haben sich ihre bisherigen F+ immer nur im echten Leben mit weniger hübschen Männern ergeben. Ironischerweise schätze ich sie eben genauso so ein, dass sie (auch im echten Leben) glaubt, nur Zugriff auf das Beste vom Besten zu haben, aber in der Praxis gestaltet es sich eben dann doch wieder ein wenig anders. Übrigens hat ihre letzte F+ sie verlassen, nicht umgekehrt.

 

Inwiefern geht sie anders an die Sache heran? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist ihr looks-threshold einfach nur höher auf Tinder oder? Die Charaktereigenschaften sind ihr auch so wichtig, nur die haben anfangs weniger Geltung.
Ganze zwei Stufen versuchen hochzudaten, ist ja schon krass. Die meisten Frauen versuchen sich selbst +1. Gibt ne Studie, die diese Tendenz nach oben zu daten im OG allerdings bei beiden Geschlechtern festgestellt hat.
Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie 5-6 Jahre Single ist, wäre das ohnehin ne RedFlag des Todes. Vor allem mit Mitte 20 lol. 

 

Zitat

Also mal zur Abwechslung ein ganz konkretes Beispiel, dass es Frauen auch nicht immer so einfach haben, und dass es vielleicht, zumindest im echten Leben, nicht so over ist, wie man gerne meint.

Ja ist auf jeden Fall sehr interessant. Aber es bestätigt ja nur das Pareto-Prinzip auf dem Datingmarkt. Kannst du dich als Mann hocharbeiten oder bist oben, haste ne unglaubliche Auswahl. Dass das den Frauen in der Mehrheit nicht nutzt, war abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sucker schrieb:

Nö! Das Balzverhalten hat sich einfach ins OG verlagert. Unverbindlich. Ohne Stress. Deal with it.

Wer sinnlos jeden Tag 30 HBs anquatscht (vermutlich dann die Tage darauf die gleichen nochmal), der wird da sicher nirgends landen.

Ich vermisse eure "Streetgame-Statistiken". Und bitte nicht die von irgendwelchen U20-Typen, die Teenager vollquatschen.

Da ist Tinder wesentlich "skalierbarer".

Geht jetzt nicht konkret ums Street Game. Wer im Real Life (Social Circle/Nightgame/Daygame etc.) nichts reißt, hat allgemein Defizite im Umgang mit Frauen (kein Game) und wird somit auch nichts reißen wenn es über Tinder mal zu einem Date kommt. Doof ist das man "Game" am besten im Real Life lernt und nicht über Tinder. Halte selbst nichts von den Typen, die stundenlang durch die Innenstadt laufen und wahllos Frauen ansprechen, totale Zeitverschwendung. Einfach die Möglichkeiten erkennen und dann aber auch Eier zeigen wenn es drauf ankommt und einen Move machen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wollte testen, ob ich bei tinder shadow banned bin und habe deshalb meine Fotos rausgemacht und welche von einem ig Model reingemacht, um zu testen ob es dann matches gibt. Bis jetzt gab es keine. 

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich wirklich schon vorher gebannt war oder ob der Algorithmus per Gesichtserkennung gemerkt hat, dass plötzlich eine andere Person auf dem Bild ist also vorher und daraufhin dann der Ban ausgelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst vermutlich fast keinen HBs mehr angezeigt, wenn du vorher lange Zeit keine matches/likes hattest. Tinder wird da wohl sehr verzögert darauf reagieren. Falls möglich könntest du per GPS fake den Standort wechseln, dann sollte es wieder gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DasSchwarzeLoch schrieb:

Du wirst vermutlich fast keinen HBs mehr angezeigt, wenn du vorher lange Zeit keine matches/likes hattest. Tinder wird da wohl sehr verzögert darauf reagieren. Falls möglich könntest du per GPS fake den Standort wechseln, dann sollte es wieder gehen.

Der Account war erst ein paar Tage alt, mit neuer Handynr. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Stunden, Chadski schrieb:

Ich wollte testen, ob ich bei tinder shadow banned bin und habe deshalb meine Fotos rausgemacht und welche von einem ig Model reingemacht, um zu testen ob es dann matches gibt. Bis jetzt gab es keine. 

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich wirklich schon vorher gebannt war oder ob der Algorithmus per Gesichtserkennung gemerkt hat, dass plötzlich eine andere Person auf dem Bild ist also vorher und daraufhin dann der Ban ausgelöst wurde.

Oh cool. Endlich mal jemand der ein Foto von einem male model nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Geht jetzt nicht konkret ums Street Game. Wer im Real Life (Social Circle/Nightgame/Daygame etc.) nichts reißt, hat allgemein Defizite im Umgang mit Frauen (kein Game) und wird somit auch nichts reißen wenn es über Tinder mal zu einem Date kommt. Doof ist das man "Game" am besten im Real Life lernt und nicht über Tinder. Halte selbst nichts von den Typen, die stundenlang durch die Innenstadt laufen und wahllos Frauen ansprechen, totale Zeitverschwendung. Einfach die Möglichkeiten erkennen und dann aber auch Eier zeigen wenn es drauf ankommt und einen Move machen

Dieses "streeten" finde ich jetzt auch eher so naja. Kann vielleicht mal klappen, muss aber nicht. Ich bin auch eher Fan davon, wenn sich so Sachen dann einfach ergeben. Aus der Situation heraus. Nur dann muss man halt die Eier haben dann auch in der Situation durch zu ziehen. Finde ich aber besser, als auf Krampf 50 Frauen in der Stadt an zu labern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Chris1337 schrieb:

Dieses "streeten" finde ich jetzt auch eher so naja. Kann vielleicht mal klappen, muss aber nicht. Ich bin auch eher Fan davon, wenn sich so Sachen dann einfach ergeben. Aus der Situation heraus. Nur dann muss man halt die Eier haben dann auch in der Situation durch zu ziehen. Finde ich aber besser, als auf Krampf 50 Frauen in der Stadt an zu labern. 

Ja und die eine die du dann anlaberst hat dann n Freund. Man muss halt leider auf Masse gehen sonst hat man keine Chance. Heißt aber nicht, dass ich streeten gehe 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sucker schrieb:

Wer hat die Zeit diese 30 Weiber alle anzuquatschen?!

ich bin schon mit 2 oder 3 gleichzeitig überfordert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sucker schrieb:

Wer hat die Zeit diese 30 Weiber alle anzuquatschen?!

Wenn man es wirklich will schafft man das, anquatschten muss nicht lange dauern. Ansonsten halt einfach so viele wie möglich, Erfolge lassen halt entsprechend länger auf sich warten wenn man nur die Hälfte der Gelegenheiten nutzt.

vor 10 Stunden, Sucker schrieb:

Hier ist eher nicht das anquatschen das Problem, sondern die a) Fortführung des Gesprächs und b) die Gewinnung der Handynummer. Daran scheitern doch 90% der Typen hier.

 Schlägt in die selbe Kerbe, der Grund warum die nichts anständiges rausbekommen ist der, dass sie hochnervös sind weil das ganze eine enorme Stressituation darstellt.

Tipp: Zu jeder heißen Frau gibt es irgendwo einen Mann der keinen Bock mehr hat sie flachzulegen und schon beim Gedanken mit ihr zu reden genervt ist. Einfach vorstellen man wäre dieser Typ und mit dem State an die Sache rangehen, kann helfen wenn man sich ansonsten vor Angst nicht normal verhalten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chillipepper schrieb:

Erfolge lassen halt entsprechend länger auf sich warten wenn man nur die Hälfte der Gelegenheiten nutzt.

Halte ich persönlich ein Stück weit für Selbstbetrug. Wie viele deiner vermeintlichen Gelegenheiten sind denn echte Gelegenheiten?  Wenn du es als Numbersgame betrachtest, sind die Chancen kaum höher als bei Tinder (und da von Möglichkeiten zu sprechen halte ich statistisch für gewagt). 

Wenn ich mich online als interessanten Typen mit geilem Leben, sportlichen Hobbys etc. darstellen kann und trotzdem wegen der Optik und dem wie ich auf Fotos rüber komme, raus bin, wie soll man in der Realität so viel besser ankommen dass das Aussehen aus der Wertung fällt? Nur der Bonus dass man sich im Alltag getraut hat eine Frau anzusprechen mag um die 2010 gezogen haben. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Halte ich persönlich ein Stück weit für Selbstbetrug. Wie viele deiner vermeintlichen Gelegenheiten sind denn echte Gelegenheiten?  Wenn du es als Numbersgame betrachtest, sind die Chancen kaum höher als bei Tinder (und da von Möglichkeiten zu sprechen halte ich statistisch für gewagt). 

Wenn ich mich online als interessanten Typen mit geilem Leben, sportlichen Hobbys etc. darstellen kann und trotzdem wegen der Optik und dem wie ich auf Fotos rüber komme, raus bin, wie soll man in der Realität so viel besser ankommen dass das Aussehen aus der Wertung fällt? Nur der Bonus dass man sich im Alltag getraut hat eine Frau anzusprechen mag um die 2010 gezogen haben. 

Jeder stellt sich online als der coolste dar. Irl aber der coole sein, der die Eier hat Frauen anzusprechen (muss ja nichtmal unbedingt auf der Strasse sein) ist was komplett anderes.

Online kann jeder Müll erzählen. Da kann man nur nach Looks/Fotos gehen. Im Zweifel lieber das HB9 daten als die 7er, da 0 Plan wie die drauf sind 😄

IRL kommen da ganz andere Aspekte dazu beim ansprechen als nur das Aussehen. Während online Aussehen/Fotos alles sind. Entweder maximiert man ebendieses oder fokusiert sich auf etwas, wo es nicht alles ausmacht. 🤷‍♂️

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Real Life keine Möglichkeiten (IOIs) bekommt, sollte sich erst garnicht auf Tinder anmelden. Da heißt es erstmal ins GYM, KFA auf 10-12%, vernünftiger Haarschnitt, bei Glatze Buzzcut, gepflegter Bart, überdurchschnittlichen Style zulegen und sozialer werden. Wenn ich mir schon die Kleidung mancher Herren hier im "Bewertet mein Aussehen" Thread anschaue, wundert mich garnichts mehr. Die Alternative wäre einfach die Ansprüche zu senken oder sich damit abfinden ungefickt zu bleiben. Kann jeder für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. Aber bitte nicht wie eine Pussy in irgendwelchen Internetforen rumheulen und die Schuld auf die bösen Frauen schieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Wer im Real Life keine Möglichkeiten (IOIs) bekommt, sollte sich erst garnicht auf Tinder anmelden. Da heißt es erstmal ins GYM, KFA auf 10-12%, vernünftiger Haarschnitt, bei Glatze Buzzcut, gepflegter Bart, überdurchschnittlichen Style zulegen und sozialer werden. Wenn ich mir schon die Kleidung mancher Herren hier im "Bewertet mein Aussehen" Thread anschaue, wundert mich garnichts mehr. Die Alternative wäre einfach die Ansprüche zu senken oder sich damit abfinden ungefickt zu bleiben. Kann jeder für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. Aber bitte nicht wie eine Pussy in irgendwelchen Internetforen rumheulen und die Schuld auf die bösen Frauen schieben

Ansprechende Optik hat in dem Zusammenhang noch keinem geschadet. Sollte aber auch Standard sein. Im OG muss man das dann aber auch ansprechend präsentieren. Daran scheitert es dann bei vielen. Das umgehst du draußen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ja und die eine die du dann anlaberst hat dann n Freund. Man muss halt leider auf Masse gehen sonst hat man keine Chance. Heißt aber nicht, dass ich streeten gehe 😄

Sie hat nen Freund weil sie's sagt oder woran machst du's fest? Ist im Day Game häufig ein erstes Schild, weil Frauen gerade heute damit oft überfordert sind, wenn ein frecher fremder Dude sie einfach so anquatscht. Einfach entspannt weiterlabern. Für mich haben die erst nen Freund oder sind nicht interessiert, wenn ich die Nummer nicht krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sucker schrieb:

Nö! Das Balzverhalten hat sich einfach ins OG verlagert. Unverbindlich. Ohne Stress. Deal with it.

Wer sinnlos jeden Tag 30 HBs anquatscht (vermutlich dann die Tage darauf die gleichen nochmal), der wird da sicher nirgends landen.

Ich vermisse eure "Streetgame-Statistiken". Und bitte nicht die von irgendwelchen U20-Typen, die Teenager vollquatschen.

Da ist Tinder wesentlich "skalierbarer".

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Finde ich aber besser, als auf Krampf 50 Frauen in der Stadt an zu labern. 

Das sind schon ziemliche LBs. Die meisten haben einfach nicht die Eier am Tag Frauen anzusprechen. Wer jeden Tag nebenbei im Alltag 3-5 anspricht, und die gut verwertet, wird vorausgesetzt Aussehen ist auch überdurchschittlich nie wieder sexlos sein.

 

vor 12 Stunden, Vacay schrieb:

Wer im Real Life (Social Circle/Nightgame/Daygame etc.) nichts reißt, hat allgemein Defizite im Umgang mit Frauen (kein Game) und wird somit auch nichts reißen wenn es über Tinder mal zu einem Date kommt. Doof ist das man "Game" am besten im Real Life lernt und nicht über Tinder

Was soll denn "Game" sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Was soll denn "Game" sein? 

Game ist für mich einfach ein lockerer Umgang mit Frauen ohne dabei Schweißausbrüche zu bekommen und die Fähigkeit zu flirten. Dazu ein bisschen C&F und dann müsste es bei den meisten laufen wenn man nicht rumläuft wie ein Mülleimer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Vacay schrieb:

Wer im Real Life keine Möglichkeiten (IOIs) bekommt, sollte sich erst garnicht auf Tinder anmelden. Da heißt es erstmal ins GYM, KFA auf 10-12%, vernünftiger Haarschnitt, bei Glatze Buzzcut, gepflegter Bart, überdurchschnittlichen Style zulegen und sozialer werden. Wenn ich mir schon die Kleidung mancher Herren hier im "Bewertet mein Aussehen" Thread anschaue, wundert mich garnichts mehr. Die Alternative wäre einfach die Ansprüche zu senken oder sich damit abfinden ungefickt zu bleiben. Kann jeder für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. Aber bitte nicht wie eine Pussy in irgendwelchen Internetforen rumheulen und die Schuld auf die bösen Frauen schieben.

Nach deiner Theorie sehen dann aber all die Männer gleich aus und das würde auch bedeuten, dass alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen. Ich muss aus dem Schema springen und sagen, dass man auch mit Bäuchlein genug Frauen vögeln kann. 😂 Aber du hast recht, der Rest muss natürlich stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.