Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Samuelsama schrieb:

Nein. Würde mich mit HB5 aufwärts treffen, Aber da hab ich keine matches mit oder werde ignoriert. Bei mir geht leider Max. 1-2 dates pro Woche mit HB5 aufwärts. Ab 3 dates in der Woche wird's utopisch weil ich definitiv nicht so viele Frauen auf tinder habe

Aber dann läuft es doch dir. Wieso biste dann hier so oft am jammern? ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Nochmal: es gibt vermutlich keinen attraktiveren Beruf als den des Arztes.

Richtig, dies belegen auch diverse Untersuchungen an weiblichen Probanden. Nebst Architekten verhilft das Berufsbild des Arztes für eine solide Dating Basis. JEDOCH - ich kenne auch in meinem Umfeld einen Mediziner, welcher als Durchschnittstyp - was Aussehen angeht - hier nicht sonderlich grosse Erfolge feiern konnte. Ist nun mit einer Asiatin zusammen. Für entsprechenden Erfolg sind mehrere Faktoren ausschlaggebend - das Aussehen ist/bleibt zentral. 

Was ich noch anfügen möchte - nicht jeder hat die Möglichkeit, ein Medizinstudium zu absolvieren. Man hat mitunter nicht das geeignete Umfeld dazu (bspw Eltern die einen unterstützen) oder der gegebene IQ reicht einfach nicht dazu aus. Und kommt nicht mit Sprüchen "alles ist möglich, wenn man nur will.." - alles hat seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, nonameman schrieb:

Richtig, dies belegen auch diverse Untersuchungen an weiblichen Probanden. Nebst Architekten verhilft das Berufsbild des Arztes für eine solide Dating Basis. JEDOCH - ich kenne auch in meinem Umfeld einen Mediziner, welcher als Durchschnittstyp - was Aussehen angeht - hier nicht sonderlich grosse Erfolge feiern konnte. Ist nun mit einer Asiatin zusammen. Für entsprechenden Erfolg sind mehrere Faktoren ausschlaggebend - das Aussehen ist/bleibt zentral. 

Was ich noch anfügen möchte - nicht jeder hat die Möglichkeit, ein Medizinstudium zu absolvieren. Man hat mitunter nicht das geeignete Umfeld dazu (bspw Eltern die einen unterstützen) oder der gegebene IQ reicht einfach nicht dazu aus. Und kommt nicht mit Sprüchen "alles ist möglich, wenn man nur will.." - alles hat seine Grenzen.

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Janoos schrieb:

Junge, Junge, tut mir leid, ich will hier wirklich nicht die Meinung der Dauernörgler und -jammerer legitimieren, und ich bin auch der Ansicht, dass jeder so viel aus sich heraus holen sollte, wie er eben kann, aber das, was du hier verzapfst, grenzt schon an krasse Realitätsverweigerung. 

1) Nochmal: es gibt vermutlich keinen attraktiveren Beruf als den des Arztes. Zu behaupten, dass das keinen Unterschied im Vergleich zu 0815-Berufen macht, ist horrender Nonsense. Gut, du hast nun gesagt, dass du deinen Beruf noch nie auf Tinder ins Spiel gebracht hast. Jetzt, da ich so einige Beiträge von dir gelesen habe, wage ich allerdings zu bezweifeln, dass du da tatsächlich die Wahrheit sprichst. Du scheinst nämlich alles dafür zu tun, um auch weiterhin den vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Typen mimen zu können. 

2) Noch lächerlicher sind deine Aussagen in Bezugs auf's Modeln. Ich habe jetzt keinen Plan, für was genau du gemodelt hast, aber dem Anschein nach scheint das durchaus eine (mindestens halbwegs) professionelle Angelegenheit gewesen zu sein, wenn hier jeder darauf herum reitet. Und dann gilt: Ausstrahlung ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Gutes Aussehen ist allerdings sowohl notwendig als auch hinreichend, um in dieser Branche Fuß zu fassen (es sei denn, man wirbt auf irgendwelchen Laufstegen für Oma-Schlüpper). Und du scheinst einfach auf krampfhafte Art und Weise zu versuchen, deinen Erfolg nicht über dein Aussehen, sondern über so schwammige Begriff wie "Ausstrahlung" oder "Selbstdisziplin" erklären zu wollen. Klar, das ist auch wichtig, aber es ergänzt lediglich den überaus entscheidenden Faktor des Aussehens. 

Natürlich hilft ein hübsches Gesicht nicht, wenn man fett ist, wie es bei dir früher der Fall gewesen zu sein scheint. Nur: wenn man dann abnimmt und plötzlich Erfolge feiert, dann hat das nichts mit der neu entwickelten Selbstdisziplin zu tun, die man für's Abnehmen benötigt hat, oder mit der verbesserten Ausstrahlung, die man durch mehr Selbstzufriedenheit gewonnen hat. Es hat etwas damit zu tun, dass das gute Aussehen, das auch vorher schon da gewesen, jetzt erst zum Vorschein kommt. Deswegen brauchst du auch niemandem, der wirklich von Grund auf hässlich oder zumindest unterdurchschnittlich ist (und das beziehe ich nicht auf mich, du brauchst also gar nicht versuchen, mich ebenfalls als Jammerer abzustempeln) erzählen, dass er weniger nörgeln und mehr Selbstdsizplin und -zufriedenheit als Lösung für seine Probleme entwickeln soll. 

Wahrscheinlich bist du dir deiner Selbstlügen gar nicht bewusst. Weil du dir im Laufe der Jahre eingeredet hast, dass dein Erfolg ein Ergebnis deiner "harten Arbeit" ist, und darauf bist du stolz. Dass du (so wie ich die Beiträge verstehe) einfach nur in der Genetik-Lotterie gewonnen hast, passt halt, wie oben schon gesagt, nicht zu der vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Attitüde, die du so gerne nach außen tragen möchtest

Absolut. Arzt und Model und dann Attention-Hoe mäßig in nem Internetforum Fishing-for-Compliments oder was ?! Lächerlich.

Ist bestimmt Günther, 59, Busfahrer.

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Absolut. Arzt und Model und dann Attention-Hoe mäßig in nem Internetforum Fishing-for-Compliments oder was ?! 😄 Lächerlich.

Ist bestimmt Günther, 59, Busfahrer.

Ich glaube, @pMaximus lebt einfach in seiner eigenen Traumwelt. Der Beitrag, den @HerrRossi gepostet hat, ist einfach nur selbstentlarvend. Lustigste Stelle:

Zitat

Ich mein...seriously, so fucking schwer kann es doch nicht sein im Clubgame mal eine HB aufzureißen, die einem optisch gefällt. Ein wenig Augenkontakt, die Hüfte ein wenig mitschwingen, von mir aus additiv den Alkohol miteinbeziehen, ein charmantes Lächeln, sie kurz antanzen, ein wenig Scheiße labern und schon landet man meistens mit einer in der Kiste.

Das ist übrigens auch genau meine (durchaus funktionierende) Strategie. Auf die Tanzfläche stellen, ein bis zwei Bier in der Hand, warten, bis man Augenkontakt mit einer aufbaut, ansprechen und nach wenigen Minuten rummachen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann das letzte Mal von mir ein Kussversuch im Club geblockt worden ist, kein Scheiß. Was ich aber weiß ist bzw. wo ich mir keine Illusionen mache: das hat nichts mit meinem "Mindset" zu tun (lmao), sondern damit, dass ich ein > 1,90 Meter großer Typ mit gutem Körper und einem (leicht) überdurchschnittlichen Gesicht bin (auch wenn der Körper seit Corona etwas gelitten hat). Klar, ich habe auch an mir "gearbeitet" bzw. arbeite beständig an mir. Haare, Bart, Zähne (sogar Zahnspange getragen als Erwachsener), Augenbrauen (nicht zu unterschätzen 😄), Gesichtspflege, Kleidung, Gym etc. Dazu Persönlichkeitsentwicklung. Trotzdem würde ich mich NIE hier hin stellen und sagen: "Ist doch gar nicht so schwierig. Hört mal auf rumzujammern und arbeitet an euch." Weil ich weiß, dass ich eine sehr gute Basis habe, auf der ich durch solche Dinge zusätzlich aufbauen kann. Und diese Basis hat nun einmal nicht jeder, zumindest nicht im selben Maße. Ist einfach so, und es ist wahnsinnig grenzdebil, die Augen davor zu verschließen. Und insofern fucken mich solche großkotzigen Beiträge einfach nur des Todes ab. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich hab mir in den letzten 3 Wochen tinder 4-5x neu installiert, also meinen Account neu aufgesetzt. Mir fällt auf, dass man immer von den gleichen Fakeprofilen Likes bekommt, welche man dann anschreibt und nie etwas zurück bekommt. Zum ganzen Männerüberschuss kommen dann also auch noch extrem viele Fakeprofile von Frauen dazu. Tinder weiß schon wie man Kohle macht. Sehr gewitzt

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Chris1337 schrieb:

Absolut. Arzt und Model und dann Attention-Hoe mäßig in nem Internetforum Fishing-for-Compliments oder was ?! Lächerlich.

Ist bestimmt Günther, 59, Busfahrer.

Von wem soll ich hier nach Komplimente Fischen? Von dir? Von den Jammerlappen hier und den ganzen lowlifes? 😂 

Absolut widerlich. 

vor 12 Minuten, Janoos schrieb:

Ich glaube, @pMaximus lebt einfach in seiner eigenen Traumwelt. Der Beitrag, den @HerrRossi gepostet hat, ist einfach nur selbstentlarvend. Lustigste Stelle:

Das ist übrigens auch genau meine (durchaus funktionierende) Strategie. Auf die Tanzfläche stellen, ein bis zwei Bier in der Hand, warten, bis man Augenkontakt mit einer aufbaut, ansprechen und nach wenigen Minuten rummachen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann das letzte Mal von mir ein Kussversuch im Club geblockt worden ist, kein Scheiß. Was ich aber weiß ist bzw. wo ich mir keine Illusionen mache: das hat nichts mit meinem "Mindset" zu tun (lmao), sondern damit, dass ich ein > 1,90 Meter großer Typ mit gutem Körper und einem (leicht) überdurchschnittlichen Gesicht bin (auch wenn der Körper seit Corona etwas gelitten hat). Klar, ich habe auch an mir "gearbeitet" bzw. arbeite beständig an mir. Haare, Bart, Zähne (sogar Zahnspange getragen als Erwachsener), Augenbrauen (nicht zu unterschätzen 😄), Gesichtspflege, Kleidung, Gym etc. Dazu Persönlichkeitsentwicklung. Trotzdem würde ich mich NIE hier hin stellen und sagen: "Ist doch gar nicht so schwierig. Hört mal auf rumzujammern und arbeitet an euch." Weil ich weiß, dass ich eine sehr gute Basis habe, auf der ich durch solche Dinge zusätzlich aufbauen kann. Und diese Basis hat nun einmal nicht jeder, zumindest nicht im selben Maße. Ist einfach so, und es ist wahnsinnig grenzdebil, die Augen davor zu verschließen. Und insofern fucken mich solche großkotzigen Beiträge einfach nur des Todes ab. 

Grosskotzig? lol

Jo. Mich fucken auch viele Sachen ab. So wie Leute wie du und deine ganzen frustrierten fanboys hier reihenweise BS erzählen, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen. Meine Intention früher hier zu helfen, stößt eh nur auf grenzdebile Gegenwehr. Macht was ihr wollt. Soll mir recht sein, wenn du mit deinen Max-Looks den armen Hässlons ruhig ins Verderben redest. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Von wem soll ich hier nach Komplimente Fischen? Von dir? Von den Jammerlappen hier und den ganzen lowlifes? 😂 

Absolut widerlich.

Junge. Wenn hier mal jemand Frust ablassen will, weil es grade nicht läuft, hat der genau so ne Berichtigung das zu machen, wie wenn du deine Lebensgeschichte erzählst. Darum geht es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Jo. Mich fucken auch viele Sachen ab. So wie Leute wie du und deine ganzen frustrierten fanboys hier reihenweise BS erzählen, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen. Meine Intention früher hier zu helfen, stößt eh nur auf grenzdebile Gegenwehr. Macht was ihr wollt. Soll mir recht sein, wenn du mit deinen Max-Looks den armen Hässlons ruhig ins Verderben redest. 

Ich komme super mit meinem Leben klar, danke. Ich habe nur eine krasse Allergie gegen diese zum Teil realitätsverzerrenden Beiträge. Klar, vielleicht wäre es "netter", wenn ich einfach in deinen Tenor einstimmen und sagen würde: "Ja, pMaximus hat Recht, es ist alles eine Frage des Mindsets! Sein Erfolg hat wenig bis gar nichts mit seinen Looks und / oder seinem Beruf zu tun. Der Erfolg ist das Ergebnis der jahrenlangen Arbeit an seiner Ausstrahlung." Aber: das wäre halt Bullshit. Womit wir wieder bei meiner krassen Allergie gegen realitätsverzerrende Beiträge wären. Ich meine, jetzt mal im Ernst: kommst du dir nicht selber dumm bei deinen Beiträgen vor? Glaubst du das wirklich, was du da sagst? Oder sind deine Beiträge eher als pallativmedizinische Maßnahme für die "armen Hässlons" zu betrachten? 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Tinder ist halt kackenoberflächlich, was wollt ihr denn hören?

Ich bin nicht ganz hässlich, mache Musik und kann nen nicht ganz uninteressanten Lebenslauf aufweisen.

Das allein reicht, dass ich auf Tinder teils horrend das Text-Game verhunzen kann (siehe mein Report-Thread) und darüber trotzdem regelmäßig Sex mit neuen Frauen habe, inklusive Finden von FBs. Und die sind alle genau mein Typ (sportlich/muskulös, Girl next Door wenig bis gar nicht geschminkt, non-blonde ...).

Erzählt in dem Thread mal was Neues. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Chris1337 schrieb:

Junge. Wenn hier mal jemand Frust ablassen will, weil es grade nicht läuft, hat der genau so ne Berichtigung das zu machen, wie wenn du deine Lebensgeschichte erzählst. Darum geht es. 

Bub, lies dir mal meine alten Beiträge durch und welchen Werdegang ich durchgemacht habe, dann lass ich mich Vl darauf ein mit dir zu schwätzen. Ansonsten stell dich hinten an. 
 

@Janoos das Gleiche gilt für dich. Ich habe nie behauptet, dass Looks keine Rolle spielen sondern ganz im Gegenteil. Gut gemeinter Ratschlag: Informationen Vl weniger selektiv heraus filtern aus einzelnen Kontextbeiträgen, um sich so ein vermeintliches Bild über jemanden zu schaffen, sondern lieber mal gesamtinhaltlich (wenn du schon meine Beiträge aus 2017/2018 stalkst) sich durchlesen, was der oder diejenige tatsächlich geschrieben hat oder versucht zum Ausdruck zu bringen. 
 

Aber stark in einem anonymen Forum so „allergisch“ auf anonyme Beiträge zu reagieren. 👏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Ich komme super mit meinem Leben klar, danke. Ich habe nur eine krasse Allergie gegen diese zum Teil realitätsverzerrenden Beiträge. Klar, vielleicht wäre es "netter", wenn ich einfach in deinen Tenor einstimmen und sagen würde: "Ja, pMaximus hat Recht, es ist alles eine Frage des Mindsets! Sein Erfolg hat wenig bis gar nichts mit seinen Looks und / oder seinem Beruf zu tun. Der Erfolg ist das Ergebnis der jahrenlangen Arbeit an seiner Ausstrahlung." Aber: das wäre halt Bullshit. Womit wir wieder bei meiner krassen Allergie gegen realitätsverzerrende Beiträge wären. Ich meine, jetzt mal im Ernst: kommst du dir nicht selber dumm bei deinen Beiträgen vor? Glaubst du das wirklich, was du da sagst? Oder sind deine Beiträge eher als pallativmedizinische Maßnahme für die "armen Hässlons" zu betrachten? 😄 

Musste anders lesen. Ihr seht seinen jetzt Zustand und sagt "ist ja klar dass bei dir läuft." isn no brainer. Klar läuft es dann. Um dahin zu kommen muss man aber sehen was er sagt: das kam nicht von ungefähr. Weder der berufsabschluss noch die looks sind Gott gegeben sondern da steckt jeweils viel Arbeit drin. 

Bekannter ist auch Model und der trainiert seit Jahren in der Woche öfters zehn jammerlappen hier zusammen. 

Hört er auf zu trainieren sieht er alsbald zwei Stufen niedriger auf der hg Skala aus. Einfach weil er verfettet und normaler wird wie alle anderen auch. Den Status model haste dann recht schnell nicht mehr. 

Das jeweilige Optimum aus sich selbst heraus zu holen ist nie verkehrt und wenn man da keinen Bock drauf hat muss man sich nicht wundern wenn der mögliche Erfolg ausbleibt. 

Das ist eigentlich selbst erklärend.

 

N recht auf pussy gibt es halt nicht. Und Frauen haben Ansprüche. Da muss man halt irgendwo Punkten sonst wird es schlicht nichts. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, können wir an dieser Stelle vielleicht noch die Begriffe "Alpha", "Beta" und "Frame" diskutieren? Dann haben wir PUF in a Nutshell endlich komplettiert und der Thread wird die ultimative Schatztruhenperle - könnt ihr bookmarken. 

Dann ist der Kollege der vor kurzem um eine pdf-Zusammenfassung der wichtigsten Themen hier wollte auch endlich happy 👌🏼

Nur die Akneprobleme von Sven sind untergegangen...

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fahre im OG bzw. sexuell aktuell folgende Strategie:

Ich möchte für meinen sexuellen Ausgleich 3-5 feste FB haben, welche verfügbar sind, wenn ich einen wegstecken möchte.

3 habe ich derzeit. 2 davon haben Defizite (z.B. bläst nur eine der 3).

Ich versuche aktiv, neue FB zu finden, die besser als eines der 3 bestehenden FB sind, und dann gegen das FB mit den meisten Defiziten auszutauschen. Im Ergebnis habe ich bald zwar immer noch nur 3-5 HB zum besamen, aber die werden dann immer bessere FB sein.

Zum Daten der neuen FB nutze ich Tinder und andere OG. Das meiste was mir Tinder aktuell an HB vorschlägt, ist Sondermüll. Überraschend matche/date ich über Tinder aber derzeit auch ab und zu ein gutes HB, so dass Tinder sich für mich lohnt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, pMaximus schrieb:

@Janoos das Gleiche gilt für dich. Ich habe nie behauptet, dass Looks keine Rolle spielen sondern ganz im Gegenteil. Gut gemeinter Ratschlag: Informationen Vl weniger selektiv heraus filtern aus einzelnen Kontextbeiträgen, um sich so ein vermeintliches Bild über jemanden zu schaffen, sondern lieber mal gesamtinhaltlich (wenn du schon meine Beiträge aus 2017/2018 stalkst) sich durchlesen, was der oder diejenige tatsächlich geschrieben hat oder versucht zum Ausdruck zu bringen. 

Naja, der erste Beitrag, den ich hier von dir gelesen bzw. zu dem ich mich geäußert habe, ging so in die Richtung: "löl, habe jetzt mal in mein Tinder-Profil geschrieben, dass ich eigentlich nur ficken will, und schwupps, schon habe ich drei neue Tinderellas gebangt, mega easy." Weiß nicht, was für ein Bild du mit solchen Beiträgen zu erzeugen versuchst, außer eben genau das, welches ich weiter oben angesprochen habe. 

vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Aber stark in einem anonymen Forum so „allergisch“ auf anonyme Beiträge zu reagieren. 👏🏻

Na immerhin spare ich mir das passiv-aggressive Gefacepalme. 😄 

vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Musste anders lesen. Ihr seht seinen jetzt Zustand und sagt "ist ja klar dass bei dir läuft." isn no brainer. Klar läuft es dann. Um dahin zu kommen muss man aber sehen was er sagt: das kam nicht von ungefähr. Weder der berufsabschluss noch die looks sind Gott gegeben sondern da steckt jeweils viel Arbeit drin. 

Ehm. Das ist genau der Punkt bei Looks. Dass die quasi Gott-gegeben / genetisch vorprogrammiert sind. Man tut da nix für. Die sind einfach da. Nur: man kann die sich natürlich ruinieren, wenn man verfettet oder kein Stück auf sich Acht gibt oder whatever. So wie bei pMaximus eben. Und es ist halt ein riesiger Unterschied, ob du dir eine top Basis ruiniert hast oder ob du von Anfang an keine besessen hast. Im ersten Fall kannst du dich retten, im zweiten kaum. pMaximus scheint es nur halt so herum zu sehen, dass er selber von Anfang an keine Basis besessen und sich diese erarbeitet hat. Und das projiziert er dann auf andere Leute, die tatsächlich keine Basis haben und versteht nicht, warum die nicht vorankommen. Bzw. schiebt es dann darauf, dass die zu viel jammern und nörgeln und bla. 

Mit "Looks" meine ich in dem jetzigen Kontext alles, was dir in die Wiege gelegt worden ist bzw. was du nicht mehr verändern kannst. Ich hatte beispielsweise extrem viel Glück mit meinem Körper: sehr groß, wie schon gesagt, und mit einem breiten Rücken, stabilen Schultern und schmaller Taille gesegnet. Wenn du auf so eine Basis ein paar Kilogramm Muskeln packst, stichst du extrem aus der Masse heraus. Jemand anderes mit schlechteren Voraussetzungen tut's halt eher weniger, bei gleicher "Arbeitslast". Genauso wie beim Gesicht. Werde ständig auf meine markanten Wangenknochen angesprochen. Habe ich für irgendetwas dafür getan? Nein. Würden die genauso gut aussehen, wenn ich fett wäre? Nein, natürlich nicht. Deswegen achte ich beständig auf meinen KFA. Kann man auch als "Arbeit" sehen. Aber wenn du von Anfang an kein geiles Gesicht hast, bringt dir das halt auch nicht viel. 

Das meine ich. Es ist ein Unterschied, ob man sein Potential ausschöpft oder ob man gar keines besitzt, oder zumindest lediglich unterdurchschnittliches Potential. Und wenn jemand mit überdurchschnittlichem Potential daher geht und anderen mit unterdurchschnittlichem Potential erzählt, sie würden zu viel nörgeln, naja, ist nicht so sinnvoll dann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich hatte beispielsweise extrem viel Glück mit meinem Körper: sehr groß, wie schon gesagt, und mit einem breiten Rücken, stabilen Schultern und schmaller Taille gesegnet. Wenn du auf so eine Basis ein paar Kilogramm Muskeln packst, stichst du extrem aus der Masse heraus. Jemand anderes mit schlechteren Voraussetzungen tut's halt eher weniger, bei gleicher "Arbeitslast". Genauso wie beim Gesicht. Werde ständig auf meine markanten Wangenknochen angesprochen. 

So minimal Selbstbeweihräucherung ist das aber schon - merkste selbst. Aber ich mag deine Robin Hood-Attitüde!. Der Spruch mit dem Steine werfen ist mir grad entfallen. Mea culpa. 

Weiter im Text... Back to topic wäre natürlich auch mal voll die crazy Wendung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bbtrp schrieb:

So minimal Selbstbeweihräucherung ist das aber schon - merkste selbst. Aber ich mag deine Robin Hood-Attitüde!. Der Spruch mit dem Steine werfen ist mir grad entfallen. Mea culpa. 

Ne. Ist ja nämlich genau der Punkt. Ich weiß, dass ich mit einigen Features extrem viel Glück hatte. Aber ich gehe nicht damit hausieren im Sinne von "Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ihr Jammerlappen. Frauen in Clubs und auf Tinder zu layen ist doch ultra easy." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich fahre im OG bzw. sexuell aktuell folgende Strategie:

Ich möchte für meinen sexuellen Ausgleich 3-5 feste FB haben, welche verfügbar sind, wenn ich einen wegstecken möchte.

3 habe ich derzeit. 2 davon haben Defizite (z.B. bläst nur eine der 3).

Ich versuche aktiv, neue FB zu finden, die besser als eines der 3 bestehenden FB sind, und dann gegen das FB mit den meisten Defiziten auszutauschen. Im Ergebnis habe ich bald zwar immer noch nur 3-5 HB zum besamen, aber die werden dann immer bessere FB sein.

Zum Daten der neuen FB nutze ich Tinder und andere OG. Das meiste was mir Tinder aktuell an HB vorschlägt, ist Sondermüll. Überraschend matche/date ich über Tinder aber derzeit auch ab und zu ein gutes HB, so dass Tinder sich für mich lohnt.

Wie heisst deine andere "OG" Plattform? Ich finde nix was irgendwie nur annähernd an tinder rankommt. Any tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Janoos schrieb:

 

Ehm. Das ist genau der Punkt bei Looks. Dass die quasi Gott-gegeben / genetisch vorprogrammiert sind. Man tut da nix für. Die sind einfach da. Nur: man kann die sich natürlich ruinieren, wenn man verfettet oder kein Stück auf sich Acht gibt oder whatever. So wie bei pMaximus eben. Und es ist halt ein riesiger Unterschied, ob du dir eine top Basis ruiniert hast oder ob du von Anfang an keine besessen hast. Im ersten Fall kannst du dich retten, im zweiten kaum. pMaximus scheint es nur halt so herum zu sehen, dass er selber von Anfang an keine Basis besessen und sich diese erarbeitet hat. Und das projiziert er dann auf andere Leute, die tatsächlich keine Basis haben und versteht nicht, warum die nicht vorankommen. Bzw. schiebt es dann darauf, dass die zu viel jammern und nörgeln und bla. 

Mit "Looks" meine ich in dem jetzigen Kontext alles, was dir in die Wiege gelegt worden ist bzw. was du nicht mehr verändern kannst. Ich hatte beispielsweise extrem viel Glück mit meinem Körper: sehr groß, wie schon gesagt, und mit einem breiten Rücken, stabilen Schultern und schmaller Taille gesegnet. Wenn du auf so eine Basis ein paar Kilogramm Muskeln packst, stichst du extrem aus der Masse heraus. Jemand anderes mit schlechteren Voraussetzungen tut's halt eher weniger, bei gleicher "Arbeitslast". Genauso wie beim Gesicht. Werde ständig auf meine markanten Wangenknochen angesprochen. Habe ich für irgendetwas dafür getan? Nein. Würden die genauso gut aussehen, wenn ich fett wäre? Nein, natürlich nicht. Deswegen achte ich beständig auf meinen KFA. Kann man auch als "Arbeit" sehen. Aber wenn du von Anfang an kein geiles Gesicht hast, bringt dir das halt auch nicht viel. 

Das meine ich. Es ist ein Unterschied, ob man sein Potential ausschöpft oder ob man gar keines besitzt, oder zumindest lediglich unterdurchschnittliches Potential. Und wenn jemand mit überdurchschnittlichem Potential daher geht und anderen mit unterdurchschnittlichem Potential erzählt, sie würden zu viel nörgeln, naja, ist nicht so sinnvoll dann. 

Mimimimi genetisch vorprogrammiert. 😂😂

Lese hier nur Ausreden. Ich wette dass keiner von den Frustrierten hier an der Grundgenetik scheitert. Ansonsten zeigt mal her und überrascht mich.

Selbst im schlimmsten Fall von vll <5% der Männer, wo ganzes look "maxen" die Hackfresse nicht ausgleicehn könnte für OG -> Woanders aufreissen gehen und vll nicht dorthin, wo man nen Handicap hat.

Nur bin ich mir 100% sicher, dass es bei keinem hier an der Genetik liegt.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage an die User, die öfter mal ihren Account neuaufzetzen. Wie mache ich das am besten? Hätte gern mal einen neuen Account um mich etwas jünger zu machen und aus Spaß wieder bei Null anzufangen und würde gern auch deutlich jüngeren Frauen angezeigt werden. Habe gelesen, dass man zwar sein Alter auch über Facebook ändern könnte, wenn man sein Alter bei Facebook ändert, aber mein Tinder Account ist nicht mit FB verbunden. Auch habe ich früher öfter mal alles nach rechts gewischt und geschaut was so hängen bleibt. Man internes Rating hat da mit Sicherheit gelitten.

Hatte vor 2 Jahren knapp 800 Matches gesammelt und jetzt nach ca. 2 Jahren waren 300 immennoch da. Ca. 10 % waren optisch recht ansprechend. Mit dem Rest hätte ich mich nie getroffen. Habe es vor 2 Wochen reaktiviert zum Spaß in einer neuen größeren Stadt. Habe zwei Fotos von mir und eines von meinen schicken Loft drin. Der Text ist auf Englisch und allg. gehalten. " Bin neu in der Stadt und möchte neue Leute kennenlernen" (Klappt über expats Gruppen und Treffen besser) Hatte ca. 35 Matches in 2 Wochen. Den ganz jungen hübschen Dingern waren meine ersten Nachrichten zu einfallslos. Meiner Meinung nach hält Tinder def. Matches zurück um einen bei der Laune zu halten. Was der Superboost für 70 € sein, habe ich keine Ahnung. Würde ich nie ausgeben für Tinder.

Bis 2019 konnte man wohl mit einen Fake Fb-Account einfach ein neues Profil erstellen, was neuerdings nicht mehr geht und ich möchte nicht das Tinder mich zu meinen alten Account zuordnen kann. Ich wollte Tinder komplett löschen und auf meinen bisherigen Handy neu installieren und die Rufnummerbestätigung mittels einer anderen Nummer auf einem einfachen Handy machen. Klappt das so? Hat da jemamd Erfahrung oder kann Tinder mich zuordnen, wenn die App auf dem Handy läuft auf dem es auch schon vorher lief?

Wie kann man am besten einen neuen Account erstellen? 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Janoos schrieb:

Ne. Ist ja nämlich genau der Punkt. Ich weiß, dass ich mit einigen Features extrem viel Glück hatte. Aber ich gehe nicht damit hausieren im Sinne von "Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ihr Jammerlappen. Frauen in Clubs und auf Tinder zu layen ist doch ultra easy.

Naja aber ganz ehrlich Bro. Was haste denn für Features? Dass du nen 1,90 Lulatsch bist? Ist jetzt auch keine Garantie. Wenn du dann ne Hackfresse hast oder dumm wie Brot bist hilft dir das auch nicht weiter. Kannst auch nen kleinen Schniedel haben, weiß hier keiner. Mit " ich hab hier Features, die wenige und so" wär ich auch mal ganz vorsichtig. 

Da fickst du deswegen noch lange nicht mehr als ich oder sonst irgendjemand. 

Wenn wir hier nen Schwanzvergleich machen wollen bitte. Kann ja mal einer anfangen. Aber bitte nicht "ich bin fiktiver Arzt, ich hab Features die keiner hat ohne Belege". 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.