Hohe Flake Rate bei Tinder

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Tinder installiert und ein paar neue Bilder verwendet.

Bin 34 Jahre, Tinder lief damals ganz OK. Die neuen Bilder gehen super, etliche Likes und Matches, so dass die Liste fast schon übervoll ist.

Jetzt folgendes:

Entweder schreiben die Frauen nicht zurück - sind nicht viele und ist kein Problem. Sammeln halt Matches.

Oder (viel häufiger): Man tippert paar Nachrichten hin und her. Entweder redet man über die Bilder, tausche paar biographische Infos aus, macht nen Scherz, etc. Nach paar NAchrichten schlage ich dann vor, auf WApp zu wechseln bzw. dass wir uns mal auf einen Kaffee/Stadtführung was auch immer treffen können.

Ab da eiern die meisten rum. Es ist ihnen zu weit (stimmt tatsächlich, ich wohne 45km von der nächsten Großstadt weg und einer von uns müsste halt fahren), oder sie haben gerade schon was vor, wollen nicht Nr. nicht rausgeben ("mache ich nie"), oder wir wechseln auf WApp und es geht da nicht weiter.

Also von 20 Maches kommt am Ende vlt. 1 Date raus.

 

Frage: Geht euch das auch so? Liegt es an den Bildern, also noch bessere und mit mehr Attraction das Ding durchziehen? Ist es ne Comfort oder Textgame - Sache, dass ich zu schnell ein Treffen will?

 

Hab Tinder schon länger nicht mehr benutzt und mich würde interessieren, wie es anderen geht. Habe den Eindruck, es könnte auch an den Bildern liegen - u.a. stilvoll im Anzug. Bringt massiv Likes aber irgendwie von den falschen Frauen (Instagram-Tussies). Vorher war die Matchzahl niedriger aber die Qualität der Matches dafür höher.

Hatte gestern einen längeren Chat mit einer, die was ähnliches studiert hat. Gut unterhalten etc., ich lade sie zu mir ein. Sie "haha, das ist nicht so nahe!, aber danke für das Angebot" und "so, ich muss jetzt abendessen". Nach 2 Stunden schreibe ich sie wieder an, wir tippern noch bissle hin und her, dann frage ich nach WApp Nr. Wapp "hat sie nicht", dann kommt "du bist ziemlich neu hier bei Tinder, oder? Das wirkt einfach so, hast auch keinen Profiltext...". "Ja, total neu hier". Sie "so, ich muss jetzt ins Bett". Fertig.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass es an der Entfernung liegt. Wenn die rausfinden, dass ich 50km weg wohne und nicht sofort Bock habe, zu fahren, wirds schwierig. Gestern meinte eine, dann würde sie halt zu mir kommen, Wechsel auf WApp und plötzlich geht das rumgezicke los ("Also, du hast mir jetzt gar keinen Grund gegeben, so weit zu fahren, normalerweise mache ich das nicht für ein Tinderdate und es wäre das erste Mal und überhaupt... blah...")

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ca. 50km sind doch nicht viel?! Ist man doch auf ne knappe halbe Stunde gefahren.

Mir gehts aber ähnlich (bin ja auch fast 34), irgendwie viel Getexte um nichts, bei den Abmachungen für ein Date wird es schwammig und Flakes folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass aus vielen Matches kein Date wird, ist normal. Scheint bei dir aber tatsächlich sehr wenig zu sein. Ich schätze, dass "normalerweise" 10-20% der Matches Dates werden.

Ich tippe auch auf die Entfernung: Jede Frau (und jeder Mann), der etwas OG-Erfahrung hat und nicht total needy ist, wird keine 50km zu einem First Date fahren, wenn man selber in einer Großstadt lebt. Da kann man genügend Leute direkt vor der Tür treffen. Macht daher keinen Sinn für jemand Fremden extra anzureisen. Würde daher an deiner Stelle anbieten sich in der Stadt zu treffen. Ist aber viel Invest und daher schau vorher, ob es grundsätzlch passt bspw. durch Telefonieren. Oder mach zum Beispiel an einem Samstagnachmittag 3 Dates aus, sodass sich die Fahrt lohnt (und eins von drei wird in der Regel absagen oder flaken). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

ich lade sie zu mir ein. Sie "haha, das ist nicht so nahe!, aber danke für das Angebot" und "so, ich muss jetzt abendessen".

Naja ich hätte sie ja nicht gleich zu mir nach hause in die Sex-Lokation eingeladen. Ich würde eine Frau, die ich noch nicht im RL gesehen habe, ersteinmal in eine in neutrale Lokation einladen. Aber was ich hier schreibe, ist nur die Meinung, von jemanden der null Erfahrung im Online-Game hat. Mögen die OG-Gurus mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, wernerd schrieb:

Naja ich hätte sie ja nicht gleich zu mir nach hause in die Sex-Lokation eingeladen. Ich würde eine Frau, die ich noch nicht im RL gesehen habe, ersteinmal in eine in neutrale Lokation einladen. Aber was ich hier schreibe, ist nur die Meinung, von jemanden der null Erfahrung im Online-Game hat. Mögen die OG-Gurus mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

 

Ich hab ihr ne Stadtführung angeboten 😉 Das ist mehr als neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Patrick B schrieb:

Dass aus vielen Matches kein Date wird, ist normal. Scheint bei dir aber tatsächlich sehr wenig zu sein. Ich schätze, dass "normalerweise" 10-20% der Matches Dates werden.

Ich tippe auch auf die Entfernung: Jede Frau (und jeder Mann), der etwas OG-Erfahrung hat und nicht total needy ist, wird keine 50km zu einem First Date fahren, wenn man selber in einer Großstadt lebt. Da kann man genügend Leute direkt vor der Tür treffen. Macht daher keinen Sinn für jemand Fremden extra anzureisen. Würde daher an deiner Stelle anbieten sich in der Stadt zu treffen. Ist aber viel Invest und daher schau vorher, ob es grundsätzlch passt bspw. durch Telefonieren. Oder mach zum Beispiel an einem Samstagnachmittag 3 Dates aus, sodass sich die Fahrt lohnt (und eins von drei wird in der Regel absagen oder flaken). 

Ja, das ist totaler Mist.

Habe das beim ersten Tinderdurchgang schon gemacht, dass ich in die Stadt gefahren bin. Insgesamt halt 1 Stunde unterwegs einfach...

Wenn ein nettes Treffen, FC etc. draus wurde hat es sich ja gelohnt... Aber bei den bescheuerten Dates war es vergeudete Zeit. Wobei ich das eigentlich vorher oft gemerkt habe, wie die Damen drauf sind.

Werde es jetzt wohl so machen (müssen), dass ich bei richtig gutem Kontakt eher anbiete, selbst zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe nicht mal 1% meiner Matches getroffen. Viele schreiben mir schonmal nicht nach dem Match. Männer sammeln auch Likes. Oder man schaut sich nach dem Match nochmal die Bilder an und findet den anderen dann doch nicht so toll. Mache ich ja auch. Dann kommen die Opener von den Männer. Hi/Hallo irgend eine radom Frage usw. Finde ich jetzt nicht so schlimm und schreib mit gleichen Invest zurück, also auch einfach Hi oder Antwort und random Frage zurück. Wobei ich zugeben muss, dass ich da eigentlich schon keinen Bock mehr habe. In 90% der Männer schreibt dann irgendeine komplett langweilig scheisse. Wo arbeitest du? Seit wann arbeitest du dort? Warum? Wie ein fucking Vorstellungsgespräch. Warum macht ihr das eigentlich? 🤔

Ich gebe mir sowas nicht mehr. Ich werfe den Männern ein paar Brocken hin, damit sie Aufhänger habe und wenn dann nichts kommt, antworte ich nicht mehr. 

Die die ich Treffe sind lustig, da entsteht ein Flow beim schreiben. Man macht dumme Witze die man gegenseitig versteht. Ich habe absolut keine Lust auf serious Talk. Habe auch schon den ein oder anderen getroffen der einfach nur hübsch war. Mache ich nicht mehr, ist Zeitverschwendung. 

Ich würde sagen deine 10% sind relativ normal. Nur weil die Bilder passen, muss es halt sonst nicht passen. Tinder ist halt kein Zaubertool

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Lya schrieb:

Viele schreiben mir schonmal nicht nach dem Match. Männer sammeln auch Likes. Oder man schaut sich nach dem Match nochmal die Bilder an und findet den anderen dann doch nicht so toll. Mache ich ja auch. Dann kommen die Opener von den Männer. Hi/Hallo irgend eine radom Frage usw. Finde ich jetzt nicht so schlimm und schreib mit gleichen Invest zurück, also auch einfach Hi oder Antwort und random Frage zurück. Wobei ich zugeben muss, dass ich da eigentlich schon keinen Bock mehr habe. In 90% der Männer schreibt dann irgendeine komplett langweilig scheisse. Wo arbeitest du? Seit wann arbeitest du dort? Warum? Wie ein fucking Vorstellungsgespräch. Warum macht ihr das eigentlich? 🤔

 

Männer machen das aus den gleichen Gründen, warum Frauen das machen: Wissen nicht, was sie sonst schreiben sollen; sind zu faul, mehr zu schreiben; wollen sich nur etwas Zeit vertreiben mit chatten; kennen es nicht anders usw. 

Oder dachtest du Frauen wären da kreativer? Same shit for everyone. Männer und Frauen gehören überraschenderweise doch beide derselben Spezies an und sind sich weitaus ähnlicher als sie verschieden sind 😉

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

so ca. 50km sind doch nicht viel?! Ist man doch auf ne knappe halbe Stunde gefahren.

Mir gehts aber ähnlich (bin ja auch fast 34), irgendwie viel Getexte um nichts, bei den Abmachungen für ein Date wird es schwammig und Flakes folgen...

Ist es eigentlich nicht. Gebe dem TE aber völlig recht. 90% aller Frauen dort wollen niemand treffen der weiter als 2 Straßen entfernt wohnt. 

Deswegen auch immer die dummen Fragen von Frauen "wo wohnst du?" in den ersten 5 Minuten. 

Ich lösche dann direkt, weil eh absehbar ist auf was das dann hinaus läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lya schrieb:

Ich habe absolut keine Lust auf serious Talk.

Ist mir auch aufgefallen, ist halt ne Typsache. Wenn ich nciht der Typ bin für ständige Jokes, finde ich paar "normale" Infos völlig OK. Das lief auch bei denen so, wo es dann coole Dates wurden.

Kenne Typen auf Tinder, die schreiben sowas wie "Erzähle mir 3 Dinge von dir, eine Lüge und zwei Wahrheiten" als Opener. Klingt ganz witzig, aber das finde ich persönlich abgedroschen, passt nicht zu mir.

Aber gut zu wissen... War echt bissle "schockiert", weil ich aufgrund der Bilder (Tipp: Seht zu, dass ihr gute Fotos habt!) ziemlichen Zulauf hatte/habe, dass ich kaum hinterherkomme. Und dann ist es gefühlt eine Fotobewertungsmaschine...

Man schreibt bissle, und es kommt viel zu wenig bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2019 um 11:50 , Lya schrieb:

Ich denke ich habe nicht mal 1% meiner Matches getroffen. Viele schreiben mir schonmal nicht nach dem Match. Männer sammeln auch Likes. Oder man schaut sich nach dem Match nochmal die Bilder an und findet den anderen dann doch nicht so toll. Mache ich ja auch. Dann kommen die Opener von den Männer. Hi/Hallo irgend eine radom Frage usw. Finde ich jetzt nicht so schlimm und schreib mit gleichen Invest zurück, also auch einfach Hi oder Antwort und random Frage zurück. Wobei ich zugeben muss, dass ich da eigentlich schon keinen Bock mehr habe. In 90% der Männer schreibt dann irgendeine komplett langweilig scheisse. Wo arbeitest du? Seit wann arbeitest du dort? Warum? Wie ein fucking Vorstellungsgespräch. Warum macht ihr das eigentlich? 🤔

Ich gebe mir sowas nicht mehr. Ich werfe den Männern ein paar Brocken hin, damit sie Aufhänger habe und wenn dann nichts kommt, antworte ich nicht mehr. 

 

Und worüber willst du dann schreiben? Klar so Vorstellungsgespräch Fragen sind nicht toll, aber ich hatte genauso den Eindruck, wenn ich lustige Nachrichten mit Bezug zu ihren Bildern oder so geschrieben habe kam vielleicht eine lustige Antwort, aber nichts, womit man das Gespräch hätte fortführen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin bei Tinder immer sofort auf Date gegangen, schon in der ersten Nachricht nach dem Match. Wenn die Dame nicht mitgezogen hat, war sie direkt raus.

Nur so kann man mMn. das unnötige Gezappel und Geschreibsel vermeiden.

Mein Standardtext nach nem Match (sinngemäß): Tinder ist der Meinung wir passen gut zusammen, Lust das bei einem kurzen Spaziergang rauszufinden?

Der kam bei den Frauen meiner Altersklasse (40-50) eigentlich immer gut an (viele sind selber genervt von dem getippel). 

Dann gleich auf WA wechseln und ein Date ausmachen. Will die Dame vorher nochmal telefonieren, macht man das noch und dann gibt es ein Date oder die nächste.

Anders ist das nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hohe Flake-Rate ist normal im OG. Schon allein aufgrund der vielen Frauen, die Tinder nur für Validation nutzen.

Matches bekomme ich auch, aber für Dates bin ich halt nicht attraktiv genug. Also zumindest von den Bildern her. Da wird auch nochmal rausgefiltert bzw. man sortiert sich durch schlechtes Getexte selbst aus.

https://journal-bmp.de/2015/12/match-me-if-you-can-eine-explorative-studie-zur-beschreibung-der-nutzung-von-tinder/

Obiger Poster hat es ja bereits erwähnt: So schnell wie möglich ein Treffen fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich auch fast nie mit tinder Matches, weil mich die meisten entweder langweilen oder abnerven. 

Klar braucht man gute Bilder, aber hinten dran sollte schon mehr kommen. Wenn nach hi, woher kommst du, was suchst du absolut gähnende Leere ist, flake... 

Die meisten Kerle haben ihre poser-ich komme in der Welt rum-ich bin ja so ein erfolgreicher Typ- Bilder, aber zu 99% ist das eine Blase. Und sobald man die anpiekst, macht es Puff und übrig bleibt nur Luft. Kaum einer hat nem gescheiten Text, keine Interessen, mehr aalglatt als Ecken und Kanten. 

Mein letztes tinder Date war letzte Woche. Super interessanter Typ, keine alltäglichen Hobbies. Die hatte er auch im Profiltext stehen und deswegen gematcht ohne perfekte Fotos und Traumkörper.

Der hatte echt was zu erzählen und wir haben ewig am See gehockt und die Zeit vergessen. 

2 Tage später Folgedate, aus logistischen Gründen kein FC, aber sicher beim nächsten Treffen am Dienstag 😉

Mal sehen, was draus wird. 

So nen Typ matcht man aber nur gefühlt 1 von 1000. 

Wenn ich das Gefühl habe, jemand kann  via Chat nicht schon mit Interessen oder zumindest einen gemeinsamen Thema punkten, worüber man sich unterhalten kann, warum soll ich meine Zeit verschwenden und mir das langweilige Gerede live geben?  Würde ich jeden Match treffen um überhaupt erstmal abzuschätzen, ob man sich mindestens Mal unterhalten kann, müsste ich meinen Job kündigen und nen Weg finden ohne Schlaf auszukommen. So verzweifelt kann ich nicht sein, jeden zu treffen, der mir im ersten Satz ein Date vorschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Manu1982 schrieb:

Wenn ich das Gefühl habe, jemand kann  via Chat nicht schon mit Interessen oder zumindest einen gemeinsamen Thema punkten, worüber man sich unterhalten kann, warum soll ich meine Zeit verschwenden und mir das langweilige Gerede live geben?  Würde ich jeden Match treffen um überhaupt erstmal abzuschätzen, ob man sich mindestens Mal unterhalten kann, müsste ich meinen Job kündigen und nen Weg finden ohne Schlaf auszukommen. So verzweifelt kann ich nicht sein, jeden zu treffen, der mir im ersten Satz ein Date vorschlägt...

Ist aus männlicher Seite leider ineffizient, siehe Argument oben und die verlinkte Studie. Extrem viele Frauen nutzen das Tool nur für Validation, daher ist es für Männer reine Zeitverschwendung viel zu tippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ist aus männlicher Seite leider ineffizient, siehe Argument oben und die verlinkte Studie. Extrem viele Frauen nutzen das Tool nur für Validation, daher ist es für Männer reine Zeitverschwendung viel zu tippern.

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ein Treffen innerhalb der ersten Nachrichten zu vereinbaren, erhöht nicht nur die Flake Rate, sondern mir geht es da genau wie @Manu1982: wenn Frau schon im Chat langweilig ist, brauche ich mich gar nicht erst mit ihr treffen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und nur für Sex verbringe ich nicht (mehr) 2-3 Stunden auf einem für mich langweiligen Date. Daher plane ich ein Date meistens nach 8-10 Nachrichten von meiner Seite. 

Wir man sieht, gibt es aber mind. zwei mögliche Wege:

1. Über die Masse: Möglichst schnell Dates klar machen und dann viele Frauen treffen. Aufgrund der noch höheren Flake Rate würde ich dann aber mehrere Dates pro Tag oder Abend einplanen.

2. Über Screening: weniger Dates, aber dafür im Chat gezielt screenen. Ich benutze dazu Qualification und andere Hoops und teste u. A. ihren Humor aber auch Frames wie "schauen wir mal, was draus wird". Validation Seekers gehen die Hoops meist nicht mit und sind dann schnell raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir grad auch so ich bekomme bei parship/tinder jede woche 2 telnr aber bei 10 Nr hatte ich jetzt 1 Treffen ! Zum kotzen keine ahnung die eiern echt rum ich habe jetzt viele gelöscht das tut zwar weh aber ich merke dass die sich gar net treffen wollen da kommt 0 invest oder mein invest ist einfach zu hoch keine ahnung deiner viell auch du hörst dich verzweifelt an das kommt dann auch so rüber

bin da nn so ausgehungert dass ich der tussi die zunge 5 mal reinstecke also in den mund aber irgendwie hatte die dann auch keienn bock mehr aufn 2 treffen 😛

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Manu1982 schrieb:

Mein letztes tinder Date war letzte Woche. Super interessanter Typ, keine alltäglichen Hobbies. Die hatte er auch im Profiltext stehen und deswegen gematcht ohne perfekte Fotos und Traumkörper.

haha, hatte letztes Jahr genauso ein Profil, bevor ich gute Bilder gesammelt hatte.  Hab dann mein Yes-Girl da auch gefunden ist aber absolute Glückssache. 

Denke Flakes sind im OG relativ hoch, da es so unverbindlich ist und die Girls so viel Auswahl haben. Musst dich halt von den anderen Dudes abheben und nicht lange fackeln mit treffen. 4 -5 Nachrichten dann in Richtung Date Pingen und das ganze unter Dach und fach bringen. Wenn die dich dann wirklich treffen will wird sie das auch tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Müsstest mal einen Verlauf von dir posten, um das besser einzuschätzen. Klingt aber allgemein so, dass du wohl nicht so den richtigen Ton in den Nachrichten triffst. Über ihre Hobbies und Arbeit werden Frauen online ohne Ende zugelabert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal von der üblichen OG-Ineffizienz abgesehen: Du wirst fürs die erste Treffen in die Stadt fahren müssen. Keine Großstadtpflanze lässt sich zur vorletzten Milchkanne locken, wenn es dort nichts gibt, was halbwegs interessant ist. Und nein, solange sie Dich nicht mal live abgecheckt hat, gehörst du da noch nicht dazu. Das ist nunmal so. Und das kommt bei dir sicherlich erschwerend hinzu. 

Wenn du das nicht willst, dann setz den Suchradius kleiner. Klar, die Auswahl wird dadurch magerer, aber zumindest ist dann eine Hindernis ausm Weg geräumt. Oder du beißt in den sauren Apfel und fährst halt. So wie alle Dörfler. 

Ansonsten sind Fotos, die von den ,falschen‘ Frauen geliket werden, schlechte Fotos (auch wenn sie nett ausschauen). Seine Zielgruppe sollte man nicht nur kennen, sondern auch bedienen im OG. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es bei mir läuft?

Tinder läuft mit gerade auf Hochtouren, es kommen ständig Likes herein, Matches werden auch mehr. Superlikes kommen, aber ich sehe sie nicht *wtf*. Es sind viele Frauen dabei, die kaum bis langweilig schreiben. Ich bin sehr spontan und habe das auch mit einem Treffen betitel. Ich habe nun 2 junge Dinger und paar ältere (30+), die sich mit mir treffen wollen. Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt. Welche würden zu mir kommen bzw. direkt nach ihrer Arbeit auf ein Date gehen, da sie von außerhalb kommen. Die anderen wollen sich mit mir am See treffen, auch weiter fahren (ich musste ihnen absagen).

Viel mehr sind da Frauen, die einen Provider suchen und alles darauf abklopfen, da bald oder irgendwann die Familienplanung (viele so um 25 bis 29) ansteht. Das sind dann Interviews, bei denen ich nicht mitgehe. Dennoch sind manche aufgrund meiner frechen Schreiberei angefixt. Dann gibt es noch die Fraktion, die bitterböse von den pösen Männern enttäuscht wurde und das auch so kommunizieren. Viele Problemfälle auf Tinder, aber wem sage ich das? Es gibt auch die lockere Fraktion über 30, hatte da eine, die sich am liebsten gleich mit mir treffen wollte. See, Wein, Schnacken, chillen. Sie war sehr unkompliziert und das Schreiben im Flow, total on. Kein Reden über langweilige Sachen wie Arbeit und was ich sonst so mache. Solche Frauen sind aber selten. Ich erwarte auch nicht von meinem Tinderausflug, es tummeln sich viel zu viele geschädigte Persönlichkeiten dort. Ich habe gerade 20 Matches alleine von gut aussehenden Frauen aufgelöst, die nur auf einer Egotour waren, Matches sammeln oder Einzeiler rausschicken.

Frauen bekommen 100 Mal mehr Aufmerksamkeit; für manches Ego kann das schon geil sein, wenn ständig die Likes und Matches reinkommen. Ging mir auch seit meiner Anmeldung so, weil es läuft. Doch als 'normaler' Mensch soll das auch nachhaltig sein und nicht nur, um digitale Bonuspunkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ein Treffen innerhalb der ersten Nachrichten zu vereinbaren, erhöht nicht nur die Flake Rate, sondern mir geht es da genau wie @Manu1982: wenn Frau schon im Chat langweilig ist, brauche ich mich gar nicht erst mit ihr treffen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und nur für Sex verbringe ich nicht (mehr) 2-3 Stunden auf einem für mich langweiligen Date. Daher plane ich ein Date meistens nach 8-10 Nachrichten von meiner Seite. 

Wir man sieht, gibt es aber mind. zwei mögliche Wege:

1. Über die Masse: Möglichst schnell Dates klar machen und dann viele Frauen treffen. Aufgrund der noch höheren Flake Rate würde ich dann aber mehrere Dates pro Tag oder Abend einplanen.

2. Über Screening: weniger Dates, aber dafür im Chat gezielt screenen. Ich benutze dazu Qualification und andere Hoops und teste u. A. ihren Humor aber auch Frames wie "schauen wir mal, was draus wird". Validation Seekers gehen die Hoops meist nicht mit und sind dann schnell raus. 

Kannst du bitte etwas genauer (mit Beispielen) erklären, mit welchen Fragen du screenst und die Hoops ins Chat platzierst? 

Wäre für uns alle bestimmt sehr interessant 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2019 um 11:50 , Lya schrieb:

Ich denke ich habe nicht mal 1% meiner Matches getroffen. Viele schreiben mir schonmal nicht nach dem Match. Männer sammeln auch Likes. Oder man schaut sich nach dem Match nochmal die Bilder an und findet den anderen dann doch nicht so toll. Mache ich ja auch. Dann kommen die Opener von den Männer. Hi/Hallo irgend eine radom Frage usw. Finde ich jetzt nicht so schlimm und schreib mit gleichen Invest zurück, also auch einfach Hi oder Antwort und random Frage zurück. Wobei ich zugeben muss, dass ich da eigentlich schon keinen Bock mehr habe. Wo arbeitest du? Seit wann arbeitest du dort? Warum? Wie ein fucking Vorstellungsgespräch. Warum macht ihr das eigentlich? 🤔

Immerhin interessieren sich diese Männer für dein Berufsleben bzw. Privatleben und wie quittierst du diese? 

Am 19.6.2019 um 11:50 , Lya schrieb:

 

Ich gebe mir sowas nicht mehr. Ich werfe den Männern ein paar Brocken hin, damit sie Aufhänger habe und wenn dann nichts kommt, antworte ich nicht mehr. 

 

"ein paar Brocken .." scheiß Almosen nenne ich das.. Kannst dir schenken.. Ich kann mir schon vorstellen was du für eine Persönlichkeit du bist. 

Am 19.6.2019 um 11:50 , Lya schrieb:

In 90% der Männer schreibt dann irgendeine komplett langweilig scheiße.

Du schreibst auch grad scheiße! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt!

Was soll man(n) sonst außer 'hallo' und eine Frage schreiben? Gut, ich schrieb nun mehrmals direkte Aufforderungen, war frech, was bei einigen gut ankam. Bei anderen nicht. Aber wie sollte man sonst starten? Großes Raten.

Den Männern ein paar Brocken hinwerfen. Ja, ganz schlimm. Warum kann das  kommuikationsstarke Geschlecht nicht auch an der Kommunikation teilnehnmen? Diese Frauen hatte ich durchaus auf Tinder, die auch dann meist auf Treffen gehen. Schade, dass es solche Frauen, siehe oben, auf Tinder gibt.

Mag sein, dass Männer langweiliges Zeug schreiben, aber eine Lya scheint dies auch anzuziehen bei dieser Sicht- und Ausdrucksweise, gibt es auch hier kein aktives Miteinander. Es wird nur auf den Mann gewartet. Auf Tinder tümmelt sich unter den Frauen (andere Einsichten habe ich für mich nicht) nahezu nur Unrat herum.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gebe euch mal nen kleinen Preview aus Tinder:

Bin seit 08.06.2019 angemeldet, eine Woche später Upgrade auf Gold:

https://www.directupload.net/file/d/5498/2rustlja_jpg.htm

Gestern ein Mädel weggeflext die seit ca. 3 Monaten dabei ist und 12k Likes hatte. Matches auch über 300. 

Damit ihr mal ein Gefühl für Zahlen und Quoten bekommt. Ich treffe mich vllt. mit 3% wenn’s hoch kommt. Mädels vllt. mit 1%.

Erwähnenswert: ich bin 90% der Zeit inkognito unterwegs. 

:-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.