42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antworte einfach: Super! Dann bis Samstag.

Mehr nicht! Das mit der Freundin einfach Ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das kommt davon, weil Du so eierlos warst! Du willst doch die Kleine vögeln? Da bringt es einen kein Stück weiter, wenn man sich selbst in die Frienszone schiesst.
Jetzt machst Du Dir einen scheiss Kopf darum wie Du was tun kannst um ihr eigentlich doch irgendwie klar zu machen, dass Du die kleine pimpern willst, ohne das ihr das aber klar machen zu wollen weil Freund und so.

vor 26 Minuten, daniel_95 schrieb:

Ich habe ihr einen konkreten Termin für ein Treffen vorgeschlagen. Darauf hat sie folgendes geantwortet:

Hb: "ja das passt 😌 Kann ich meine beste Freundin mitbringen?😄 sie ist auch ganz lieb haha" 

Sehe es als Shittest.

TE: "Hey Du Dussel, als Gruppentreffen war das nicht gedacht...auch wenn es ein ganz liebes Gruppentreffen wäre. Mag ohnehin eher die versauten Gruppentreffen. Hast Du eine versaute Freundin?"

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schreib: "ist sie heiß?"

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal selbst die Frage, warum du es nötig hast vergebene Frauen zu verführen? Du sagst du hast noch ein anderes Treffen mit einer Hb.  Sammelst du Trophäen? Ansonsten lass doch einfach die Finger von ihr, und schafft die andere Alternativen, mit nicht vergebenen Frauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du Anfänger bist, würde ich dir davon abraten, dass die Freundin mitkommt. Wenn du Fortgeschrittener bist, ist das ok ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

TE: "Hey Du Dussel, als Gruppentreffen war das nicht gedacht...auch wenn es ein ganz liebes Gruppentreffen wäre. Mag ohnehin eher die versauten Gruppentreffen. Hast Du eine versaute Freundin?"

TE, wenn du blockiert werden willst, dann kannst du das schreiben. 

Wenn nicht, ist das hier ein besserer Ansatz:

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Schreib: "ist sie heiß?"


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, capitalcat schrieb:
vor 2 Stunden, LeDe schrieb:

TE: "Hey Du Dussel, als Gruppentreffen war das nicht gedacht...auch wenn es ein ganz liebes Gruppentreffen wäre. Mag ohnehin eher die versauten Gruppentreffen. Hast Du eine versaute Freundin?" 

TE, wenn du blockiert werden willst, dann kannst du das schreiben. 

Ach was. Das ist ganz klar eine Typenfrage. Und eigentlich noch sehr harmlos.

Und selbst wenn man dann blockiert werden würde... Ist doch super. Keine Zeit verschwendet mit Leuten welche nicht in die eigene Welt passen.

Keine Angst vor einem Next, die Angst lässt Dich von Dir selbst entfernen um der Gunst des Gegenüberwillens.
Das wichtigste für Dich werter TE, leuge Deinen Pimmel nicht, nur weil Du hoffst mittels Nettigkeiten doch an ihr Schlüpfer zu kommen.

So läuft das Spiel nicht...noch nie.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Schreib: "ist sie heiß?"

Klar. Klingt ersteinmal gut aber was kommt danach? Sowie er sich hier gibt, ist er ein unsicherer Mann und so ein Nachricht ist in dem Fall nicht nur unkongruent sondern macht Ihn auf Dauer vom Forum noch abhängig. Das heißt, er wird für die nächste, übernächste und überübernächste Nachricht hier wieder Rat holen und irgendwann bestimmt das ganze verkacken weil unkongruent. Deshalb. Wenn Dir! nichts besseres einfällt einfach das mit der Freundin ignorieren und nicht extra auf "cool" machen.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 18:18 , Doc Dingo schrieb:

Ist sehr oft bei Frauen so dass man sich einiges erleichtert wenn man Situationen schafft in denen scheinbar der Mann die Verantwortung für das Geschehene trägt da sonst ihre Anti Slut Defense zum Tragen kommt. Sprich in ihrer Welt muss sie moralisch betrachtet immer gut dastehen auch wenn's objektiv  betrachtet eigentlich Bullshit ist. Daher ist Führung auch so wichtig.

 

Das stimmt alles so.

Was mich immer wundert ist: glauben die das eigentlich selber, was sie so sagen (denn sie spielen es echt immer so).

Warum können die nicht einfach machen worauf sie Bock haben wie ein Mann es würde? Wenn sie keinen Bock hat monogam zu sein, warum muss sie dann "in einer Beziehung" sein? Das verstehe ich dabei nie.

Warum sich erst in Situationen begeben, sodass andere Erwartungen an einen haben, und dann rumtricksen/fast schon lügen und so-tun-als-ob müssen, wenn sie von vornherein einfach diese Verpflichtung hätte sein lassen können.

 

Genauso, dass der Mann immer die wichtigen Schritte machen muss. Warum? Damit sie ihren Freundinnen erzählen kann "es ist einfach passiert". Ja, aber auf die Idee, es einfach niemandem zu erzählen, darauf kommen sie nicht. Denn dann könnten sie auch die Schritte machen, wenn ihnen danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2019 um 19:20 , assiii schrieb:

glauben die das eigentlich selber, was sie so sagen (denn sie spielen es echt immer so).

Sie müssen es selbst glauben da das sonst mit ihrem Selbstbild nicht hinhaut. Liegt m.M.n. an der Gesellschaftlichen Konditionierung, der Schlampenstempel sitzt immer noch tief in unsserer Gesellschaft. Daher würde ich ihnen das nciht negativ auslegen, es ist eher ein Schutzmechnaismus. Umso besser ist es wenn man um dessen Existenz als Mann weiß und wie damit umzugehen ist.

 

Am 5.7.2019 um 19:20 , assiii schrieb:

Warum können die nicht einfach machen worauf sie Bock haben wie ein Mann es würde?

Leider nein. Is leider immern och so dass wenn ein Mann viel Fickt dann isser ein Hengst, wenns ne Frau macht is sie ne Schlampe. Diese Doppelmoral findet man z.b. bei Red Pill sehr stark ausgeprägt.

 

Am 5.7.2019 um 19:20 , assiii schrieb:

Wenn sie keinen Bock hat monogam zu sein, warum muss sie dann "in einer Beziehung" sein? Das verstehe ich dabei nie.

Aus Angst den Partner zu verlieren weil er z.b. mit ner offenen Beziehung nicht klarkommt, Angast vor gesellschaftlicher Stigmatisierung, evtl. kann sie nicht allein sein, oder, oder, oder. Dafür gibt´s mit Sicherheit ne Million Gründe.

 

Am 5.7.2019 um 19:20 , assiii schrieb:

Warum sich erst in Situationen begeben, sodass andere Erwartungen an einen haben, und dann rumtricksen/fast schon lügen und so-tun-als-ob müssen, wenn sie von vornherein einfach diese Verpflichtung hätte sein lassen können.

Lust vs. Gesellschaftliche Konventionen. Is bei Männern nicht anders 😉

 

Am 5.7.2019 um 19:20 , assiii schrieb:

Genauso, dass der Mann immer die wichtigen Schritte machen muss. Warum?

Einfach gesagt, weil er der Mann ist. Der Mann führt. Fertig. Isso. So will es das Gesetz.

Und wegen

Zitat

wenn ein Mann viel Fickt dann isser ein Hengst, wenns ne Frau macht is sie ne Schlampe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2019 um 15:50 , Doc Dingo schrieb:

Schreib: "ist sie heiß?"

Ich hab ihr das geschrieben. Daraufhin kam:

"Tut das was zur Sache?" 

Jetzt binn ich ein bisschen ratlos, was ich antworten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, also so n bisschen Gedanken solltest du dir schon machen was da für ne Antwort zurück kommen könnte und wie man drauf reagiert.

 

"Ja tut es. Ich würde dich lieber alleine treffen. Und wenn du eine Freundin mitbringen musst dann will ich wenigstens was zum gucken haben. 😉 Oder du kommst einfach allein wie geplant, und wir machen uns nen coolen Tag."

Das wäre ein Satz den ich bringen würde weil er zu mir passt und kongruent ist. Ich weiß natürlich nicht was zu dir passt, weiß vermutlich niemand hier. Daher is es schon wichtig dass du nicht nur die Sätze hier stumpf abschreibst sondern dir auch Gedanken machst was zu dir passt, was dann von ihr zurückkommen könnte und wie du drauf reagierst, in welche Richtung du das Gespräch lenken möchtest und dementsprechend agierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2019 um 21:09 , Doc Dingo schrieb:
     Am 5.7.2019 um 19:20 ,  assiii schrieb: 

Warum können die nicht einfach machen worauf sie Bock haben wie ein Mann es würde?

Leider nein. Is leider immern och so dass wenn ein Mann viel Fickt dann isser ein Hengst, wenns ne Frau macht is sie ne Schlampe. Diese Doppelmoral findet man z.b. bei Red Pill sehr stark ausgeprägt.

 

wenn eine Frau nicht viel rumfickt, ist es aber viel wahrscheinlicher, dass sie gar nicht viel rumficken will als dass sie einen Impuls dazu unterdrücken würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.