Ca. 30 Dates (erste Dates) und danach nie mehr eine Rückmeldung

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Benjiro schrieb:

Ja, da hast du schon Recht. Man kann so schnell langweilig wirken. So kann man es sagen. Wie wirst du versuchen es zu ändern?

 


Ist die Frage wie weit man die Persönlichkeit ändern kann. Evtl. sollte man nach Frauen Screenen die selbst eher ruhig sind.
Außerdem bin ich sehr im Alltagstrott gefangen und erlebe kaum neues. Außer Arbeiten, Fitness Studio und am Wochenende mal feiern gehen erlebe ich eigentlich so gut wie nichts.
Ich denke es würde helfen einfach mehr zu machen, damit man mehr spannende Dinge zu erzählen hat.

Check mal den Artikel:
http://www.gll-getalife.com/get-success/entry/how-to-have-fun-with-your-life

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bin jetzt mal ehrlich- ich vermute, dass es daran liegt.

 

Die Mädels finden dich nett, gehen auf ein Date mit dir.

Am nächsten Tag schreibt aber der 1,90m Dude und dann bist du raus aus dem Game.

Online wird knallhart nach Daten und Fakten gefiltert bzw. verleitet das Frauen ganz stark dazu.

Kenne ich von mir auch. Habe ich den 1,80m und den 1,90m zur Auswahl, fliegt der erste raus (wenn beide

mir optisch und vom Schreibstil her gleich gut gefallen).

 

Wenn ein Mann von den "hard facts" wie Körpergröße, Einkommen etc. nicht überzeugen kann, würde ich wirklich

eher im realen Leben gamen gehen. Und zwar nicht im Club, sondern Daygame. In Vereine gehen, social circle etc.

Da kannst du dann mit anderen Qualitäten punkten.

was ist die richtige antwort auf die frage 

wie gross bist du?

wieviel wiegst du?

bin selber 1,90 aber antowrte standard so auf die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wer nicht bei vier von fünf Dates beim ersten Date fickt, ist ein Loser."

30 Dates ohne Fick? Dein Problem. Zu lahm, zu weich, zu weiblich. Puppies wollen gelegt werden, sie wollen Penis auf Lunge. Du bist entweder ein Troll oder hast keine Ahnung, wie man eine Frau anmacht.

Konfuckthebitches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Ich denke es würde helfen einfach mehr zu machen, damit man mehr spannende Dinge zu erzählen hat.

Alter. Es würde helfen einfach mehr zu machen, DAMIT MAN SEIN VERFICKTES LEBEN EINFACH GENIEßT und NICHT damit man spannende Dinge zu erzählen hat. 

Wenn jemand z.B. nen Fallschirmsprung macht, um etwas spannendes zu erzählen zu haben und nicht selbst weil man einfach Bock auf den Kick und Spaß hat, hat sein Leben nie geliebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Renato schrieb:

Alter. Es würde helfen einfach mehr zu machen, DAMIT MAN SEIN VERFICKTES LEBEN EINFACH GENIEßT und NICHT damit man spannende Dinge zu erzählen hat. 

Wenn jemand z.B. nen Fallschirmsprung macht, um etwas spannendes zu erzählen zu haben und nicht selbst weil man einfach Bock auf den Kick und Spaß hat, hat sein Leben nie geliebt.

Ja na klar, meine auch nicht das man es nur wegen der Frauen machen soll – Siehe den von mir verlinkten Artikel. Ist nur schwer aus diesem Alltagsloch rauszukommen, wenn man einmal reingefallen ist. Genauso wenig sollte man ins GYM gehen nur um Frauen zu gefallen, oder sich Kleidung zu kaufen nur um Frauen zu gefallen, oder sich einen Haarschnitt zulegen um den Frauen zu gefallen....

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

dass Date ist anders verlaufen als geplant. 

Wir haben uns in der Location bei mir getroffen. Zunächst haben wir etwas gegessen, dabei erzählte sie mir, dass sie beruflich leider 14 Tage (bis Ende des Monats ungefähr) auf eine Mission ins Ausland muss. Gut, habe ich aufgenommen. Wir haben uns dann zunächst weiter unterhalten, sie meinte dann, es würde ihr echt sehr leid tun, aber sie hat es erst kurzfristig erfahren, da sie als "Ersatz" hin muss. Sie würde hoffen, dass wir uns danach wieder sehen. Ich habe dann gesagt, wir können ja logischerweise in Kontakt bleiben und und danach besprechen wann wir uns treffen, also wenn sie zurück ist. Jedenfalls haben wir uns danach auf so eine Art "Riesen-Sessel" gesetzt und etwas getrunken ( die Location ist ein Restaurant mit einer Art Chillout-Lounge) Ich habe dann den Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gelehnt. Danach, habe ich etwas gewartet und ihr einen kurzen Kuss gegeben. War eigentlich leichter als gedacht. Aber irgendwie passte der Moment einfach. Als wir dann gegangen sind, habe ich, wie auch hier vorschlagen 😉 , nochmal gefragt ob sie Lust hätte eine bestimmte Sorte Wasser bei mir zu probieren. Sie meinte dann, wenn sie zurück ist sehr gerne. Aber heute Abend müsste sie nach Hause, da sie morgen früh (Freitag) früh raus muss etc. Jedenfalls hat sie mir Samstag geschrieben, dass sie angekommen ist und heute auch nochmal kurz. 

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Also täglich schreiben, werde ich jedenfalls nicht. Würdet ihr jetzt auf sie warten oder andere treffen? Bzw. kann man in ihr vielleicht durch schreiben und telefonieren, dass interessiere noch verstärken bzw erweitern. 

 

Wie deutet ihr eigentlich diese Aussage, dass sie das Wasser nach der Rückkunft kosten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Benjiro schrieb:

Guten Abend,

dass Date ist anders verlaufen als geplant. 

Warum, was war geplant?

Zitat

Wir haben uns in der Location bei mir getroffen. Zunächst haben wir etwas gegessen, dabei erzählte sie mir, dass sie beruflich leider 14 Tage (bis Ende des Monats ungefähr) auf eine Mission ins Ausland muss. Gut, habe ich aufgenommen. Wir haben uns dann zunächst weiter unterhalten, sie meinte dann, es würde ihr echt sehr leid tun, aber sie hat es erst kurzfristig erfahren, da sie als "Ersatz" hin muss. Sie würde hoffen, dass wir uns danach wieder sehen. Ich habe dann gesagt, wir können ja logischerweise in Kontakt bleiben und und danach besprechen wann wir uns treffen, also wenn sie zurück ist.

Kein Ding, du willst sie ja nicht gleich morgen heiraten. 

Zitat

Jedenfalls haben wir uns danach auf so eine Art "Riesen-Sessel" gesetzt und etwas getrunken ( die Location ist ein Restaurant mit einer Art Chillout-Lounge) Ich habe dann den Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gelehnt. Danach, habe ich etwas gewartet und ihr einen kurzen Kuss gegeben. War eigentlich leichter als gedacht. Aber irgendwie passte der Moment einfach.

 

Gut eskaliert. Warum nur nen kurzen Kuss? War das der einzige KC innerhalb des Dates?

Zitat

Als wir dann gegangen sind, habe ich, wie auch hier vorschlagen 😉 , nochmal gefragt ob sie Lust hätte eine bestimmte Sorte Wasser bei mir zu probieren. Sie meinte dann, wenn sie zurück ist sehr gerne. Aber heute Abend müsste sie nach Hause, da sie morgen früh (Freitag) früh raus muss etc. Jedenfalls hat sie mir Samstag geschrieben, dass sie angekommen ist und heute auch nochmal kurz. 

Sehr gut, du hast versucht zu pullen. Grundsätzlich dient der Grund, damit sie zu Dir hochkommt, nur damit sie später ne Ausrede für sich bzw. ihre Freundinnen hat, warum sie mit zu Dir in die Wohnung ist. „Er wollte mir ja nur seine Balkonaussicht zeigen, danach ist es einfach so passiert, dass wir im Bett gelandet sind.“ Evtl überlegst du dir beim nächsten mal noch nen besseren Grund, außer sie wollte schon immer mal in ihrem Leben so ein Wasser trinken. Ich versuche schon im Date herauszufinden, welcher Grund ziehen könnte, damit sie mit hoch kommt. 

Zitat

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Also täglich schreiben, werde ich jedenfalls nicht. Würdet ihr jetzt auf sie warten oder andere treffen? Bzw. kann man in ihr vielleicht durch schreiben und telefonieren, dass interessiere noch verstärken bzw erweitern. 

Du kannst mit schreiben und telefonieren nichts verstärken oder erweitern. In Pickup geht es um drei Elemente: Attraction, Comfort und Sex. Mit Texten oder Telefonieren, kannst du keins davon wirklich beeinflussen. Die meisten versauen sich mit dem Texten eher zu viel, weil es needy oder creepy rüber kommt. Halt die Füße still. Man merkt aber, dass du jetzt schon etwas unsicher und needy bist, sonst würdest du nicht fragen (Frage dich, warum das so ist und stell das ab). Wenn sie schreibt, dann antworte locker, freundlich und lustig. Kannst ihr ja ab und zu mal ein Bild schicken, wenn dir was lustiges im Alltag über den Weg läuft. 

Am Ende ihrer Reise oder wenn sie zurück kommt, mach ein Date bei dir zum „gemeinsam kochen“ aus, weil du gerne wissen möchtest, was sie so auf der Reise erlebt hat.

Ob du andere triffst liegt bei dir. Das Thema hat in Pickup seine Berechtigung, weil es die Leute davor schützt needy zu werden. Je mehr Auswahl ich habe, desto unabhängiger bin ich von den Frauen. Und wenn ich das von Dir so lese, würden dir Alternativen schon helfen. Ist nicht böse gemeint.

Zitat

 

Wie deutet ihr eigentlich diese Aussage, dass sie das Wasser nach der Rückkunft kosten will?

Ihr war klar, dass das ne Einladung auf nen Fick war. Sie hat nett und höflich reagiert. Würde da aber auf das Gelaber nicht zu viel drauf geben. 

Insgesamt liest sich für mich das ganze positiv. Du könntest die 14 Tage auch dafür nutzen, dass du dich endlich mal einliest 😉

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. 

Eigentlich war es fast genauso geplant, nur eben die Nachricht, dass sie nun erstmal weg ist, war etwas ungeplant.

Ja, dass war der einzige Kuss während des Treffens. Ich denke es liegt einfach daran, weil ich fast keine Erfahrung habe. Deswegen weiss ich teilweise auch nicht genau, wie man reagieren soll.

Deswegen auch die Frage mit dem Texten, ich habe ja anscheinend bei den vorherigen Dates immer was falsch gemacht, was ihr mir schon gesagt habt, deswegen will ich es jetzt endlich abändern. 

Mit dem gemeinsamen Kochen ist eine gute Idee. Ob ich jetzt noch andere Treffe, werde ich einfach spontan entscheiden.

Ja, da hast du Recht. Werde versuchen mal alles zu lesen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Benjiro schrieb:

Danke für die Rückmeldung. 

Eigentlich war es fast genauso geplant, nur eben die Nachricht, dass sie nun erstmal weg ist, war etwas ungeplant.

Ja, dass war der einzige Kuss während des Treffens. Ich denke es liegt einfach daran, weil ich fast keine Erfahrung habe. Deswegen weiss ich teilweise auch nicht genau, wie man reagieren soll.

Deswegen auch die Frage mit dem Texten, ich habe ja anscheinend bei den vorherigen Dates immer was falsch gemacht, was ihr mir schon gesagt habt, deswegen will ich es jetzt endlich abändern. 

Mit dem gemeinsamen Kochen ist eine gute Idee. Ob ich jetzt noch andere Treffe, werde ich einfach spontan entscheiden.

Ja, da hast du Recht. Werde versuchen mal alles zu lesen.

VG

Du musst dich nicht rechtfertigen. Sieh es einfach als Hinweis. Wenn man in manchen Bereichen noch nicht viel Erfahrung hat, ist es normal, nicht sicher bzw. unsicher zu sein. Du musst dir nur bewusst sein, dass es zwei Dinge gibt, die deine Attraction killen und das ist Unsicherheit und Bedürftigkeit. Wenn ich mir bewusst bin, dass ich ab und zu unsicher bin, kann ich etwas dagegen tun. Ich kann mich Fragen, ob diese Unsicherheit grad begründet ist und was es für ne Lösung gibt (somit bekommst du Sicherheit). Je mehr du über Pickup weißt und je mehr du Erfahrungen sammelst, desto sicherer wirst du. 

Ich hab viel über Pickup in den letzten Jahren gelesen. Was ich immer noch am besten finde, ist das Buch "Der Kompass". Da steht alles drin und mehr brauchst du auch nicht wissen. Zu viel Wissen hindert dann eher wieder (sprech da aus Erfahrung). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich. Ich denke, dass ich in einigen Situationen, vielleicht wirklich etwas unsicher rüberkomme und damit meine ich nicht, die Frau anzusprechen oder auch auf dem Date zu reden. Sondern wie wir schon gesagt haben, die körperlichen Dinge. 

Ich werde mir das Buch mal zulegen. Habe zuletzt Models gelesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Models ist gut, ist aber für den Anfang noch zu theoretisch. Kann man nutzen um sich nen feinschliff zu verpassen. In Models geht es ja auch Hauptsächlich um die Themen nicht bedürftig und nicht unsicher zu sein. Der Kompass enthält alles Basics und dient dazu, dir dein Game praxisnah aufzubauen.

Halt uns auf dem Laufenden und meld dich, wenn es Fragen gibt.

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Hilfe. Diese Woche ist nichts besonderes passiert. Habe mit ihr ein wenig geschrieben, aber halt nichts besonderes. Außerdem habe ich noch 3 weitere Frauen in dieser Woche "kennengelernt". Eine in der Mittagspause, die zweite auf dem Weg zur Arbeit und die dritte Frau "online". Jedenfalls habe ich mit einer (nicht die Online-Dame) schonmal ein Treffen für nächste Woche Mittwoch nach der Arbeit ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 17:10 , grandmasterkermit schrieb:

Du eskalierst nicht.

Mach das was @wernerd dir geraten hat und schau einfach mal wie weit du kommst. Solange du nicht eskalierst, zeigst du kein (sexuelles) Intresse. Du katapultierst dich praktisch selber in die Friendzone... und falls sich, bei deinem Vorgehen, trotudem mal eine Frau nochmal treffen will, ist die garantiert super Prüde oder Asexuell.

Blödsinn. Ich bin der meinung das es sogar schlecht ist im ersten date komplett zu eskalieren. Das erste date ist beschnuppern und flirten. Beim zweiten wird dann eskaliert. 

1. Date = flirten, kennen lernen, comfort aufbauen

2.date = küssen, rummachen

3.date = ficken

Finde ich die natürlichste methode 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, was ist mit Game? Also am.aussehen liegt's nicht, sonst gäbe es keine Dates. Also fehlt Game und Attraction vollkommen bei den Treffen!

Auch wenn Redpiller hier jetzt verbreiten außer Status und Looks braucht's nicht, sollte man immer wieder auf die Pu Basics gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gab auch teilweise ein 3. Date,habe aber auch öfters den Kontakt danach abgebrochen, da es nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte es nur nochmal schreiben, weil ich nicht sicher bin ob es auch so verstanden wurde. Ich hatte bisher eine eine Beziehung gehabt. Sie war auch die einzige Frau mit der ich geschlafen habe. Dort lief eigentlich alles ziemlich unkompliziert beim Kennenlernen ab. Man hat sich über einen Monat mehrmals getroffen und hat nach ca. 2 Wochen geküsst etc. und nach ca. 3 Wochen Sex gehabt. Das war allerdings auch det einzige Fall, wo ich Erfolg hatte. Mit 31 nur mit einer Frau geschlafen zu haben und generell auch nur 3 "geküsst" zu haben ist natürlich nicht besonders prickelnd.  Wie alt würden eigentlich die Frauen sein, die ihr in diesem Alter 30-35 treffen würdet? Meine sind eigentlich fast immer alle Ü30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, wie geht es euch? Ich habe heute Mal mit einen sehr guten Kumpel diskutiert. Er meinte, dass ich seiner Meinung nach auch zu wenig machen würde. Ich würde mal hier und mal da eine ansprechen bzw. anschreiben aber das wäre es dann auch. Ich sollte versuchen noch mehr kennenzulernen. Dann meinte er noch zu mir, dass ich zu schnell aufgebe, einmal schreibe, wenn sie nicht antworten, dann quasi auch nicht. - Aber ist das nicht auch richtig so?  Er meint man sollte öfters schreiben, hat nichts zu verlieren und könnte so zeigen, dass man sie erobern will. Er meint, dass meine Einstellung auch nicht so gut wäre, ich sollte lieber so rangehen, mit dem Gedanken des Erfolgs, also nicht es könnte bessere geben, sondern ich bin das Beste. (allerdings habe ich so nicht gedacht, vielleicht kommt es so rüber) Der letzte Punkt war noch, das ich eben auch den Eindruck vermitteln könnte, dass ich selbst kein Interesse an der Frau hätte und es eher eine wäre, wo man Mal mit essen gehen könnte, aber nicht Mehr. 

 

Viele dieser Sachen habe ich selbst nicht so gesehen, denkt ihr es könnte auch an den obengenannten Punkten liegen, dass man wenig Erfolg hatte? 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Benjiro schrieb:

1. Ich sollte versuchen noch mehr kennenzulernen.

 

2. Dann meinte er noch zu mir, dass ich zu schnell aufgebe, einmal schreibe, wenn sie nicht antworten, dann quasi auch nicht.

 

3. Er meint man sollte öfters schreiben, hat nichts zu verlieren und könnte so zeigen, dass man sie erobern will.

 

Schlimmer als 2 sind die HBs, die scheinbares Interesse signalisieren Dich aber mental binden und dich somit blockieren. Wenn der Nachschub ausgetrocknet ist, dann ist 2 besser als nichts, allerdings blockiert es Dich ggf., wenn Du auf Antwort wartest. Deshalb ist 3 für mich nur die Rechtfertigung vor sich selbst, warum es "jetzt gut ist dranzubleiben" (= Du bist blockiert).

Mein Fazit: 1 ist mehr Aufwand, allerdings sind 2 und 3 weitgehend verpuffte Energie und ggf. auch verlorene Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich sehe es ähnlich wie du. 

Wenn ich z.B. einer schon 2 Mal geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, kann man schwer davon ausgehen, dass sie keine Interesse hat. Ist mir dann auch irgendwie zu blöd noch 5 Mal zu schreiben, bzw. würde mir dann sehr blöd vorkommen. 

Ansonsten muss man auch sagen, dass er selbst seine Frau mit 16 kennengelernt hat. (mit 30 geheiratet)

Ich hatte diese Woche noch 2 Dates mit einer Frau und in der kommenden Woche kommt auch die andere Dame zurück. Die letztere würde ich schon bevorzugen. 

Werde versuchen, diese Woche noch welche kennenzulernen.

Zum Foto, ehrlich gesagt lieber nicht, weil ich "anonym" bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 09:45 , Benjiro schrieb:

..in 2018-2019 bisher ca. 30 Dates und die meisten Frauen melden sich nach dem ersten Date nicht mehr.

Zu wenig Dates. Erhöhe die Zahl der Dates. 1 Date pro Woche. 52 Dates pro Jahr. 104 Dates in zwei Jahren.

It's a numbers game. Irgendwann kommt dann eine Frau, die für dich entflammt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass habe ich mir auch Mal gedacht. 

Die Frage wäre nur, was ist danach, man will ja auch nicht jahrelang warten. 

Mal was anderes, ich glaube ich habe in der Vergangenheit auch manche Gelegenheit verpennt. Ich hatte einmal zum bsp. Ein Date und da hat mich die Frau gefragt, ob ich Lust hätte zu ihr zu kommen. Sie wollte mir ihr Klavier zeigen, es ist aber dazu nicht gekommen. Also zu wenig Attraction von meiner Seite? Dann hatte ich einmal ein Date mit einer Frau Mitte 30, sie fragte mich, was ich von ONS halte und das sie es schon öfters gemacht hätte. Habe irgendwie blöd reagiert und gesagt, ich suche nur was festes. 

Ist es generell so, dass wenn die Frau einen zu sich einlädt und "zum Mann" kommen würde auch sexuelle "Wünsche" hat oder muss man dann auch wieder differenzieren. Eine andere Frage, wenn sie im Date sehr private Sachen erzählt, ist dann der Comfort gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benjiro schrieb:

Dann hatte ich einmal ein Date mit einer Frau Mitte 30, sie fragte mich, was ich von ONS halte und das sie es schon öfters gemacht hätte.

Die Frau hat gemerkt, dass Du "neutral" bleibst und zieht Dich auf. Offensichtlich hast Du schon vorher ihre Signale nicht bemerkt oder diese bewusst oder unbewusst ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaube auch, dass ich persönlich zu wenig eskaliert habe (garnicht) und auch teilweise die Zeichen nicht erkannt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.