Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Das Problem ist immer noch, dass die jüngeren Frauen oft kurz angebunden bzw. zurückhaltend reagieren.

das sind einfach zurückweisungen. schilder mal im detail.

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Ich weiß nun nicht, ob dies als gutes oder schlechtes Zeichen zu deuten ist (also nur Schüchternheit oder Desinteresse).

haha, schüchternheit xD der cope is auchn klassiker für die ewigkeit. ich weiß zwar nicht, was genau eine "teeküche" ist, aber anzunehmen, dass sich die frauen dort fürchten, wenn jemand hallo sagt, ist absurd. die wollen einfach nichts mit dir zu tun haben!

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Aber Übung macht den Meister, am besten ab nun jeden Tag ein unverbindliches Gespräch, überall dort wo es sich ergibt..

das ist ein guter plan!

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Dazu  gehe ich nun selbstsicherer durch die Stadt, also aufrechter Gang, Blick nach vorne und nicht nach unten und Frauen, die mir gefallen sehe ich selbstbewusst in die Augen (leider schauen sie viel zu selten zurück, Deutschland ist echt eine Flirtwüste). 

sehr gut! haben wir schon geklärt, wie du aussiehst?

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Jetzt müsste ich nur noch fremde Frauen in der Fußgängerzone o.ä. ansprechen können.  

wenn du die ewigen zurückweisungen verträgst, mach nur. mass approach gilt als "ostfront der liebe".

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Das Thema mit den Professionellen lasse ich mal lieber erstmal, denn eigentlich muss ich mich nicht verstecken, ich bin im Grunde besser angezogen als die ganzen Jogginghosen- und Cappyträger da draußen.

das mag sein, aber die jungen mädels kümmert dein outfit nicht übermäßig. um nicht zu sagen: überhaupt nicht.

 

vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Meine Erfolgslosigkeit ist allein darin begründet, dass ich zu wenige Frauen approache.

das ist sehr wahrscheinlich unzutreffend.

 

 

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, endless enigma schrieb:

das sind einfach zurückweisungen. schilder mal im detail.

 

haha, schüchternheit xD der cope is auchn klassiker für die ewigkeit. ich weiß zwar nicht, was genau eine "teeküche" ist, aber anzunehmen, dass sich die frauen dort fürchten, wenn jemand hallo sagt, ist absurd. die wollen einfach nichts mit dir zu tun haben!

 

das ist ein guter plan!

 

sehr gut! haben wir schon geklärt, wie du aussiehst?

 

wenn du die ewigen zurückweisungen verträgst, mach nur. mass approach gilt als "ostfront der liebe".

 

das mag sein, aber die jungen mädels kümmert dein outfit nicht übermäßig. um nicht zu sagen: überhaupt nicht.

 

das ist sehr wahrscheinlich unzutreffend.

 

 

Als Teeküche wird hier die kleine Küche im Büro bezeichnet, wo man sich Kaffee und Tee machen kann. 

Dass Frauen mir gegenüber so zurückhaltend reagieren, ist aber mein Alltag. Mir ist in den letzten Jahren  keine Frau begegnet, die mich in irgendeiner Art attraktiv oder fickbar fand und dies auch klar kommuniziert hat. 

Wenn die Mädchen mein Outfit nicht kümmert, was ist deiner Meinung nach wichtig? Das selbstbewusste Auftreten oder möchtest du auf etwas anderes hinaus? Die meisten Jungs mit Freundin an der Seite sehen auch nur durchschnittlich aus, so wie ich. Die haben es ja auch geschafft, nur wie? Vor Monaten habe ich im Styleforum ein paar Bilder gepostet und diese kamen auch ganz gut an. Ich kann zeitnah aber nochmal ein paar Bilder einstellen, da ich meinen Style seit dem etwas verändert habe (z.B. längere Haare). 

Zum letzten Punkt: Nun ja, aber ich muss ja Frauen ansprechen, damit sie auf mich aufmerksam werden. Meine Passivität hat die letzten 15 Jahre nichts gebracht.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

Wenn die Mädchen mein Outfit nicht kümmert, was ist deiner Meinung nach wichtig?

aussehen für schnellen sex, status und diverse andere ressourcen für beziehungen.

 

vor 3 Minuten, SportyGuy schrieb:

Die meisten Jungs mit Freundin an der Seite sehen auch nur durchschnittlich aus, so wie ich.

aussehen ist weniger wichtig für frauen, wenns um beziehungen geht. frauen haben beziehungen, um sich ressourcen zu sichern und status zu erlangen.

 

vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Nun ja, aber ich muss ja Frauen ansprechen, damit sie auf mich aufmerksam werden.

annähern und interessiert gucken leistet dasselbe und ist viel diskreter. falls das ein faktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

aussehen für schnellen sex, status und diverse andere ressourcen für beziehungen.

 

aussehen ist weniger wichtig für frauen, wenns um beziehungen geht. frauen haben beziehungen, um sich ressourcen zu sichern und status zu erlangen.

 

annähern und interessiert gucken leistet dasselbe und ist viel diskreter. falls das ein faktor ist.

Aber Outfit gehört doch zum Aussehen? Bzw. ich kann damit mehr rausholen, es doch sicher ein Unterschied, ob ich im Hemd oder Jogginganzug herumlaufe? 

Wenn ich die Frau interessiert anschaue aber nicht anspreche tut sich genau gar nichts, schon oft genug erlebt. Meistens ignorieren sie mich dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Dass Frauen mir gegenüber so zurückhaltend reagieren, ist aber mein Alltag. Mir ist in den letzten Jahren  keine Frau begegnet, die mich in irgendeiner Art attraktiv oder fickbar fand und dies auch klar kommuniziert hat.

Die Frauen kommunizieren sowas schon, aber auf Ihre Weise:

Wenn du vorschlägst etwas zu zweit zu machen und sie ja sagt.

Wenn du sie küsst und sie mitmacht.

Wenn du einen Kochabend bei dir vorschlägst und sie zustimmt.

etc.

Aber dein Plan zunächst einmal auf der sozialen Ebene sicherer gegenüber Frauen zu werden, macht Sinn. Also plaudere weiter mit Kolleginnen. Und als nächsten Schritt komm ins Gespräch mit fremden Frauen (Verkäuferinnen, beim Einkaufen etc). Wenn du da etwas Übung hast, kannst du an fangen daraus Flirts zu machen und vorzuschlagen, Nummern zu tauschen. Step by Step. Du hast noch genug Zeit - keine Sorge.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SportyGuy schrieb:

Aber Outfit gehört doch zum Aussehen? Bzw. ich kann damit mehr rausholen, es doch sicher ein Unterschied, ob ich im Hemd oder Jogginganzug herumlaufe? 

bisschen schon. aber gegenüber deinem körperbau, deiner größe, deinem gesicht und deinen haaren ist es einfach krass bedeutungslos.

sich gut anziehen ist eher eine generelle sozialfreundliche maßnahme.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben nochmal durch die Fußgängerzone, das mit dem Hi sagen zu fremden Frauen ist gar nicht so einfach, wenn sie immer wegschauen. Egal, morgen geht es weiter. Keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SportyGuy schrieb:

Dazu  gehe ich nun selbstsicherer durch die Stadt, also aufrechter Gang, Blick nach vorne und nicht nach unten und Frauen, die mir gefallen sehe ich selbstbewusst in die Augen (leider schauen sie viel zu selten zurück, Deutschland ist echt eine Flirtwüste).

 [...] eigentlich muss ich mich nicht verstecken, ich bin im Grunde besser angezogen als die ganzen Jogginghosen- und Cappyträger da draußen.

Wenn gut aussehener Mann, selbstbewusst durch die Stadt schlendert, bekommt der auch IoIs. Wer glaubt, dass Deutschland eine "Flirtwürste" oder irgendwas anderes mit deutschen Frauen nicht in Ordnung ist, macht irgendas grundlegend falsch. Wenn du von Frauen, bei Blickkontakt, keine Signale bekommst, liegt das nicht an den Frauen, sondern an dir.

Und was "besser angezogen" betrifft: Wenn du einen italienischen Maßanzug trägst, dann bist du gut angezogen. Wenn du dann aber in so einem auf einer Beach-Party auftauchst, bist zwar immernoch gut, aber eben auch unpassend angezogen. Achte einfach mal deine Umgebung, die ganzen Jogginghosenträger haben entsprechend eine Freundin Yogapants oder Leggins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn gut aussehener Mann, selbstbewusst durch die Stadt schlendert, bekommt der auch IoIs. Wer glaubt, dass Deutschland eine "Flirtwürste" oder irgendwas anderes mit deutschen Frauen nicht in Ordnung ist, macht irgendas grundlegend falsch. Wenn du von Frauen, bei Blickkontakt, keine Signale bekommst, liegt das nicht an den Frauen, sondern an dir.

Das gilt vielleicht für den Chad, dem Durchschnittsmann gegenüber sind Frauen nun mal ziemlich flirtfaul . Bei mir ist es egal, ob in der Bahn, auf der Straße, im Club oder auf irgendwelchen Stadtfesten, Blickkontakt wird oft nicht erwidert, meist bin ich sogar komplett Luft für die Frauen, sie nehmen mich schlichtweg nicht wahr. Aber das ist wohl die Normalität für etwa 80 % der Männer.

Deshalb muss ich jetzt etwas ändern und Frauen aktiv ansprechen, um mich überhaupt mal bemerkbar zu machen. Bei mir lief noch nichts mit Frauen, weil ich über 15 Jahre lang nur die passive Rolle gespielt und auf irgendwelche Zeichen von Frauen gewartet habe. Mir ist klar, dass dies nicht funktioniert, der Knochen kommt ja auch nicht zum Hund 😉. Es hapert noch an der praktischen Umsetzung, Cold Approaches sind schwer, keine Frage. Aber deshalb auch das schrittweise Vorgehen mit erstmal unverfänglichen Gesprächen (z.B. nach dem Weg fragen). 

Irgendwann möchte ich jedoch mein gesamtes Potenzial ausschöpfen und jederzeit jede für mich attraktive Frau ansprechen und im Idealfall auch verführen können. Das ist mein Ziel, aber mir ist auch klar, dass der Weg dahin sehr steinig wird und harte Arbeit an mir selbst erfordert. 

bearbeitet von SportyGuy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, SportyGuy schrieb:

Irgendwann möchte ich jedoch mein gesamtes Potenzial ausschöpfen und jederzeit jede für mich attraktive Frau ansprechen und im Idealfall auch verführen können. Das ist mein Ziel, aber mir ist auch klar, dass der Weg dahin sehr steinig wird und harte Arbeit an mir selbst erfordert. 

Versuche es doch parallel mal im OG - Da kannst du prima üben 🤷‍♂️

Ich habe seit März/April Tinder in Benutzung und daraus schon einige Treffen generiert. Anfangs lief's echt schlecht, bis ich - wie du - gemerkt habe, dass ich zu passiv bin.

Wenn man sich mal traut und durchzieht ist man überrascht, wie schnell die Mädels mitmachen. Ich hatte jetzt im Sommer viele in meinem Garten. Da waren bestimmt 5 oder 6 Dates hintereinander mit KC dabei - Jedes mal.

... Ein beispiel, um dir die Angst mal zu nehmen: Ich war mit einer der Damen in besagtem Garten, wir hatten eine nette Unterhaltung, wir saßen auf der Wiese und sie fuhr sich oft durch die Haare und ruckte so gaaanz dezent immer näher. War vielleicht auch Einbildung... Aber gut. Ich schob ihr ab und an mal 'ne Brombeere in die Gosch und sie war im Allgemeinen gut im Comfort. Irgendwann saß sie dann im Auto und ich hatte noch nichts... keinen KC, kein rumgemache... nix.  Ich ging raus, nahm ne Brombeere, schob sie in ihren Mund und sagte dann ganz bestimmt und soft "Lass mich mal probieren" ... Zack, zum KC angesetzt und los ging's geknutsche.

Warum? Ich habs einfach gemacht. Just do it 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobinMasters Sehr geile Vorschläge von dir!

Ich hätte da aber paar Fragen: Ich mache auch Yoga (Hochschulsport, was auch super guttut). Dort ist die Situation aber immer so, dass die Mädels dahinkommen und nach der Stunde direkt wieder schnell abhauen. Nichts mit quatschen oder Kontakte knüpfen. Eine Idee, wie ich da besser vorgehen kann? Habe es schon versucht, mich einfach neben einer zu setzten und dann zu quatschen. Weil aber andere auch mithören, weiß ich nicht, ob die Mädels sich nur etwas zurückhalten haben oder kein Interesse hatten. Und als Mann bin ich da auch nicht mehr alleine. Hat sich wohl rumgesprochen 😂

Kann man wirklich alleine in einen Massagekurs gehen oder in einen Tantrakurs? Dachte, dass es so Pärchenveranstaltungen sind 😅

Auch beim Tanzkurs denke ich mir so etwas.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SportyGuy schrieb:

Bei mir ist es egal, ob in der Bahn, auf der Straße, im Club oder auf irgendwelchen Stadtfesten, Blickkontakt wird oft nicht erwidert, meist bin ich sogar komplett Luft für die Frauen, sie nehmen mich schlichtweg nicht wahr.

Du wirst nicht wahrgenommen, weil du keinen richtigen Blickkontakt aufbaust. Wenn der Kontakt steht, bekommst du immer (!) einer Reaktion. Entweder positiv oder negativ. Wenn sie nicht reagiert (reagieren muss), machst du was falsch. Blickkontakt aufnehmen, ist mehr, als nur ihre Augen angucken und hoffen, dass sie zufällig zurrück guckt.

Probier beim nächsten Mal einfach folgendes: Fang von oben an. Richtie deinen Blick auf ihre Stirn. Wenn sie dannin deine Richtung schaut, beweg deinen Blick nach unten in ihre Augen. Sodss ihr Blick praktisch von dir geführt wird. Auf die Art hat die Frau dich nicht nur gesehen, sondern auch mitbekommen, dass du sie ansiehst und nicht nur zufällig in ihre Richtung schaust. Wenn den Blickkontakt zwei Sekunden hält, lächeln.

Ganz einfach soweit. Falls die Frau aber wegschaut, den Blickkontakt also keine zwei Sekungen hält, bewegst du deinen Blick wieder in die Ausgangslage zurrück, so dass du wieder auf ihre Stirn schaust. Wenn die dann wieder zu dir schaut, gehst du mit deinem Blick wieder runter zu ihren Augen. Beim zweiten Blickkontakt direkt lächeln, sobald ihr euch in die Augen seht.

In Summe ist das praktisch die Augenbewegung, von oben kommend runter, wieder hoch, und dann wieder runter. An der richtigen Stelle das Lächeln nicht vergessen. Freundlich lächeln zeigt, dass du keine Bedrohung für sie bist. Andere Menschen mit einem Pokerface anstarren, wird oftmals als "böse gucken" wahrgenommen.

Die meisten Menschen, die du treffen wirst, werden beim ersten Blickkontakt erstmal wegschauen und kurz darauf kontrollieren, ob du immernoch oder wieder guckst. Ist ein häufiger Fehler von Anfängern, dass die glauben, eine Frau hätte kein Intresse, nur weil sie beim ersten mal schnell wegschaut. Ist aber eine normale menschliche Reaktion.

Probier das mal aus, sollte mit dem Blickkontakt dann besser klappen.

bearbeitet von grandmasterkermit
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, spirou schrieb:

Kann man wirklich alleine in einen Massagekurs gehen oder in einen Tantrakurs? Dachte, dass es so Pärchenveranstaltungen sind 😅

Ja, ist möglich. Da gehen auch Singlefrauen hin. Auch welche, die es krachen lassen wollen und "Tantra" als Ausrede benutzen, ordentlich willige Männer in ihrem Leben zu haben. Ich habe schon erlebt, dass sich eine Frau in einem Workshop über zu wenige f*ckbare Männer beklagt hat. Ich habe sie dann zu Hause besucht zu einem "Massageaustausch" (so nennt man das in der Szene). Natürlich haben wir es fein getrieben. Im Zweifelsfall frage den jeweiligen Anbieter, ob du als Singlmann dazu passt. Frage auch, ob die Zahl von Männern und Frauen ausgeglichen ist. Manche Veranstalter gleichen die Zahl nicht aus und du hast drei Viertel Männer im Workshop, sollst dann mit Männern knutschen. Mein Ding ist das aber nicht... :-)

Da gibt es dann so ein Eso-BlaBla: "Setze dich auch mit der männlichen Energie auseinander!" :-)

Gut wiederum ist aber: Manchmal werden Männer gesucht, an denen Frauen die "Lingam-Massage" üben. Dann bist du kostenlos dabei, hält deinen bestes Stück hin und die Frau übt daran die 27 Handgriffe, wie den "Entsafter". Selbst erlebt.

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Die meisten Menschen, die du treffen wirst, werden beim ersten Blickkontakt erstmal wegschauen und kurz darauf kontrollieren, ob du immernoch oder wieder guckst. Ist ein häufiger Fehler von Anfängern, dass die glauben, eine Frau hätte kein Intresse, nur weil sie beim ersten mal schnell wegschaut. Ist aber eine normale menschliche Reaktion.

Allgemein sollte man eher beim eigenen Bauchgefühl vertrauen als so festen "Regeln". Darum: vollste Zustimmung hier, Hinschauen/Wegschauen etc. kann alles entweder IOI oder IOD sein, das weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Du wirst nicht wahrgenommen, weil du keinen richtigen Blickkontakt aufbaust. Wenn der Kontakt steht, bekommst du immer (!) einer Reaktion. Entweder positiv oder negativ. Wenn sie nicht reagiert (reagieren muss), machst du was falsch. Blickkontakt aufnehmen, ist mehr, als nur ihre Augen angucken und hoffen, dass sie zufällig zurrück guckt.

Probier beim nächsten Mal einfach folgendes: Fang von oben an. Richtie deinen Blick auf ihre Stirn. Wenn sie dannin deine Richtung schaut, beweg deinen Blick nach unten in ihre Augen. Sodss ihr Blick praktisch von dir geführt wird. Auf die Art hat die Frau dich nicht nur gesehen, sondern auch mitbekommen, dass du sie ansiehst und nicht nur zufällig in ihre Richtung schaust. Wenn den Blickkontakt zwei Sekunden hält, lächeln.

Ganz einfach soweit. Falls die Frau aber wegschaut, den Blickkontakt also keine zwei Sekungen hält, bewegst du deinen Blick wieder in die Ausgangslage zurrück, so dass du wieder auf ihre Stirn schaust. Wenn die dann wieder zu dir schaut, gehst du mit deinem Blick wieder runter zu ihren Augen. Beim zweiten Blickkontakt direkt lächeln, sobald ihr euch in die Augen seht.

Wie lange kann man auf ihre Stirn schauen, bis es creepy wird? Ich meine, wenn sie einen nicht wahrnimmt, kannst du ihr theoretisch ne halbe Stunde auf die Stirn starren, ohne das was passiert. Gibt es da ein Zeitlimit, wie lange man schauen darf? Und wenn Sie dann zurückschaut beim ersten mal, denkt sie sich nicht "wie lange der mich wohl schon anstarrt?" Ich hätte deshalb gedacht, man müsste es nach komplettem Zufall aussehen lassen, z. B. ausm Augenwinkel unauffällig bisschen beobachten und wenn sie in die richtige Richtung schaut, versuchen ihren Blick zu treffen. Mir gehts zumindest auch wie sportyguy sprich ich bin komplett Luft für Frauen, Blickkontakt völlig aussichtslos (pun not intended).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, spirou schrieb:

Ich hätte da aber paar Fragen: Ich mache auch Yoga (Hochschulsport, was auch super guttut). Dort ist die Situation aber immer so, dass die Mädels dahinkommen und nach der Stunde direkt wieder schnell abhauen. Nichts mit quatschen oder Kontakte knüpfen. Eine Idee, wie ich da besser vorgehen kann? Habe es schon versucht, mich einfach neben einer zu setzten und dann zu quatschen. Weil aber andere auch mithören, weiß ich nicht, ob die Mädels sich nur etwas zurückhalten haben oder kein Interesse hatten. Und als Mann bin ich da auch nicht mehr alleine. Hat sich wohl rumgesprochen 😂

Gym, Yoga...das sind keine guten Orte, um Frauen kennenzulernen, IMHO. Liegt daran, dass es dort viele Geier gibt und generell Typen, die dann nur Yoga machen, weil sie Frauen anbaggern wollen. D. h. du hast da ein gewisses Bitch Shield, gegen das du kämpfen musst. Frauen sind ja auch nicht blöd. Ausnahmen gelten für (scheinbare!) Apex-Alphas. Ripped, muskulös, tätowiert, starkes Kinn, good Looks halt - dann kann man es versuchen, easy going. Hab so einen Typen bei mir im Gym. Die Frauen umschwärmen den Typen regelrecht. Er selbst muss gar nichts machen. Die kommen zu ihm.

Außerdem habe gerade sportliche Frauen einen riesigen Dating Pool. Bisschen Instagram hier, bissl Tinder da...wozu sollte eine Frau dann noch im Gym/auf der Straße die Augen offen halten? Die sind alle vertieft in ihre Smartphone-Welt. Da musst du schon außergewöhnlich sein.

Fakt ist: Wenn sich keine mit dir unterhält und du behandelt wirst wie Luft, bist du nicht attraktiv genug. Lösung: Improve Looks.

Zum TE: Beste Lösung hier wird sein, sofern es korrekt ist, dass du, lieber TE, ein attraktiver Kerl bist und gut in shape -> Online Game. Die ersten Lays online holen, bisschen Selbstbewusstsein und Routine dadurch tanken. Danach dann überlegen, welche Frauen du langfristig gamen / anziehen willst. Online Game dann einstellen. Online Game ist sowas wie eine Resterampe mit lauter gescheiterten Existenzen, ziemlich viele kaputte Frauen, die eigentlich so keiner will. OG ist gut zum Vögeln, schlecht für alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Fakt ist: Wenn sich keine mit dir unterhält und du behandelt wirst wie Luft, bist du nicht attraktiv genug. Lösung: Improve Looks.

Wie schon AMBIZIOUS sehr richtig gesagt hat, Look-Max habe ich nun genug betrieben, ich war ja teilweise 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio, mehr bringt da auch nichts. Ich habe einen durchtrainierten Körper, ein markantes Gesicht und zumindest durchschnittlichen Style. Warum ich trotzdem wie Luft behandelt werde - keine Ahnung. Eben an der Supermarktkasse war es besonders krass, die Kassiererin (Alter vlt. 20-25) hat wirklich konsequent vermieden, zu mir hochzuschauen, selbst beim Geld entgegennehmen😂.  Keine Ahnung, ob die das bei anderen Kunden auch so macht , aber es war wirklich strange. Und sowas passiert mir ständig, auch bei HB5, keine Ahnung vorher diese Abscheu der Frauen mir gegenüber kommt.

Aber meine Jungfräulichkeit aber hat v.a. folgenden Grund: Ich habe in den letzten 15 Jahren aufgrund von Schüchternheit nicht genügend Frauen angesprochen und sexuelles Interesse kundgetan, und wenn ich mal getraut habe gab es einen Korb, der mich wieder total demotiviert hat. Also muss ich die Approachquote nun mal deutlich erhöhen, um zumindest mal einen Glückstreffer zu landen und auf eine Frau zu treffen, die mich attraktiv findet. Dies möglichst im Real Life, im OG ist die Konkurrenz einfach viel zu groß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SportyGuy schrieb:

Wie schon AMBIZIOUS sehr richtig gesagt hat, Look-Max habe ich nun genug betrieben, ich war ja teilweise 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio, mehr bringt da auch nichts. Ich habe einen durchtrainierten Körper, ein markantes Gesicht und zumindest durchschnittlichen Style. Warum ich trotzdem wie Luft behandelt werde - keine Ahnung. Eben an der Supermarktkasse war es besonders krass, die Kassiererin (Alter vlt. 20-25) hat wirklich konsequent vermieden, zu mir hochzuschauen, selbst beim Geld entgegennehmen😂.  Keine Ahnung, ob die das bei anderen Kunden auch so macht , aber es war wirklich strange. Und sowas passiert mir ständig, auch bei HB5, keine Ahnung vorher diese Abscheu der Frauen mir gegenüber kommt.

Aber meine Jungfräulichkeit aber hat v.a. folgenden Grund: Ich habe in den letzten 15 Jahren aufgrund von Schüchternheit nicht genügend Frauen angesprochen und sexuelles Interesse kundgetan, und wenn ich mal getraut habe gab es einen Korb, der mich wieder total demotiviert hat. Also muss ich die Approachquote nun mal deutlich erhöhen, um zumindest mal einen Glückstreffer zu landen und auf eine Frau zu treffen, die mich attraktiv findet. Dies möglichst im Real Life, im OG ist die Konkurrenz einfach viel zu groß.

Ich glaub auch, dass die Kassiererin überhaupt nicht dich speziell gemeint hat. Probier meine Ratschläge, mit über 200 Lays bin ich wirklich mehr als qualifiziert dazu Ratschläge zu geben (ich habe auch schon ein paar Kumpels zu guten Aufreißern gemacht), aber du bist halt derjenige, der es umsetzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganz ganz großes Problem an der Sache ist,dass du mittlerweile ein dermaßen verqueres Weltbild aufgebaut hast, welches nicht mehr feierlich ist. Das Aussehen optimieren, schön und gut, zu glauben, dass dann in allerwelts Situationen irgendwelche Schnitten auf einen Fliegen würden, ist sowas von naiv. Wenn du trotzdem ein dermaßener Obercreep bist, wie du hier als solcher rüberkommst wundert einen gar nichts mehr. Ich hatte schon genügend Mädels mit Jesus mäßigem Zottellook und kleiner Wampe. Mit gutem Aussehen und trainiertem Körper auch, aber würde jetzt nicht behaupten, dass das soo großartig eine Rolle gespielt hat. Nur weil du nicht fett bist und ein paar Muckis hast, sagt das gar nichts aus. Werd sozial, arbeite an deiner Ausstrahlung, sei symphatisch. Glaube bei dir sind diese Punkte komplett im Minusbereich und du bist einfach sozial komplett verschroben und weißt einfach nicht wie man mit Leuten umgeht. Ändere das und scheiß auf das Gym. Bringt dir Tausend mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.