Zählt eine Prostituierte als Lay?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt auf den Wechselkurs an. Zurzeit steht er eher ungünstig, da die EZB (Europäische Zentral-Babe) einen rigorosen Kurs fährt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, cdc schrieb:

Kommt auf den Wechselkurs an. Zurzeit steht er eher ungünstig, da die EZB (Europäische Zentral-Babe) einen rigorosen Kurs fährt.

 

 

 

Misslungener Versuch witzig zu sein, da hatten wir schon bessere.

 

Thema darf aber auch gern ernsthaft diskutiert werden, wer keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat wird auch nicht genötigt seinen Senf dazuzugeben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Easy Peasy schrieb:

image.jpg

Alter, gehts noch? Du kannst doch nicht einfach so hier ein Foto von mir posten! Schon mal was von Privatsphäre gehört?

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Alter, gehts noch? Du kannst doch nicht einfach so hier ein Foto von mir posten! Schon mal was von Privatsphäre gehört?

sehr originell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Alter, gehts noch? Du kannst doch nicht einfach so hier ein Foto von mir posten! Schon mal was von Privatsphäre gehört? 

Alder?! Pennst du im Schrank?

Kaiser der Luden zu sein, macht dich noch lange nicht zum Zentralrat!!!
und wennu uns hier mit subversiven Implikationen krumm kommst, ja.. dann wer´n wir aber ganz schnell fischig, du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Königsdisziplin ist, in den Puff zu gehen, den normalen Tarif der Frau zu zahlen, und nach dem Sex gibt sie dir das Geld zurück und sagt... "von so einem geilen Ficker kann ich kein Geld annehmen, hier hast es wieder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

die Königsdisziplin ist, in den Puff zu gehen, den normalen Tarif der Frau zu zahlen, und nach dem Sex gibt sie dir das Geld zurück und sagt... "von so einem geilen Ficker kann ich kein Geld annehmen, hier hast es wieder"

Klingt auch edel, schonmal sowas erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, ProjektE schrieb:

Klingt auch edel, schonmal sowas erreicht?

Nein.Ich ficke sonst nur mit Models und Hollywoodstars.

@Topic

Ist mir auch schon Mal passiert.Aber was ist jetzt so besonderes daran? Sind halt auch privat ganz normale Frauen, die sich nehmen was sie wollen. Wer will es ihnen verübeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Nein.Ich ficke sonst nur mit Models und Hollywoodstars.

@Topic

Ist mir auch schon Mal passiert.Aber was ist jetzt so besonderes daran? Sind halt auch privat ganz normale Frauen, die sich nehmen was sie wollen. Wer will es ihnen verübeln.

  

zeig mal deine models und Hollywoodstars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dööfere Frage:

Zählt es als Lay wenn eine Prostituierte, die normal 700€/Nacht verlangt sich kostenlos anbietet (wenn sie bei mir wohnen darf) und noch Kohle bezahlt und ich dankend ablehne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du die Nutte nicht um ihr Geld prellst, sie also aus freien Stücken unentgeltlich mit dir schläft ist sie ein Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ProjektE schrieb:

übrigens der eine oder andere würde sich wundern was in den Clubs so abgeht, es kommt regelmäßig vor das die Mädels umsonst ficken mit den Typen die Ihnen gefallen

Welche Clubs genau?

 

Ich frage für einen Freund.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch doch nicht trollen. 

Der TE ist seit 2007 dabei und hat Sebastian Drake in nem Post erwähnt. 
Der kennt sich gut genug aus und weiß, dass Nutten natürlich als Lay zahlen. 

Unabhängig davon, ob man sie bezahlt.

Die Profis wissen heute alle, dass der beste Opener bei Tinder immer noch ist: 

"Ich suche aktuell nur Sex. Lust Dir ein kleines Taschengeld zu verdienen?". 

Ist inzwischen auch offiziell. 2007 war es eher "Status". Dann kam "Looks" dazu. Seit ein paar Jahren ist "Money" dann auch als in der breiten Masse angekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, robocat schrieb:

Der kennt sich gut genug aus und weiß, dass Nutten natürlich als Lay zahlen. 

klar weiß er das!

aber er ist auch lange genug dabei um zu wissen dass es nie gut ausgeht hier einen Thread zu eröffnen, nur um bewundert zu werden. Ganz klassisches Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Welche Clubs genau?

 

Ich frage für einen Freund.

ich glaub ist ziemlich egal in welchen Club du gehst, dürfte überall ähnlich sein aber konkret versuchs mal in frankfurter umgebung in flughafennähe. können ja zusammen in puff sargen gehen, wer bezahlt hat verloren. 😄 also ich und dein freund natürlich 😉

 

vor 9 Stunden, robocat schrieb:

Lasst euch doch nicht trollen. 

Der TE ist seit 2007 dabei und hat Sebastian Drake in nem Post erwähnt. 
Der kennt sich gut genug aus und weiß, dass Nutten natürlich als Lay zahlen. 

Unabhängig davon, ob man sie bezahlt.

Die Profis wissen heute alle, dass der beste Opener bei Tinder immer noch ist: 

"Ich suche aktuell nur Sex. Lust Dir ein kleines Taschengeld zu verdienen?". 

Ist inzwischen auch offiziell. 2007 war es eher "Status". Dann kam "Looks" dazu. Seit ein paar Jahren ist "Money" dann auch als in der breiten Masse angekommen. 

 

wieso trollen? denkst ich frag aus scheiß? mich interessiert einfach die meinung der community, war mir schon vorher klar das die meinungen auseinander gehen werden, aber mich interessiert einfach wie stark diese meinungen sich verteilen. ich selbst zähle es als lay und finde das es schwieriger ist eine profesionelle umsonst zu ficken als eine amateurin flachzulegen. wer beides schon gemacht hat: wie seht ihr das? schwieriger oder gleich oder sogar leichter?

vor 8 Stunden, Hexer schrieb:

klar weiß er das!

aber er ist auch lange genug dabei um zu wissen dass es nie gut ausgeht hier einen Thread zu eröffnen, nur um bewundert zu werden. Ganz klassisches Eigentor.

mir gehts nicht um bewunderung sondern ich will einordnen wo ich mit meiner meinung liege. nicht das es selbige ändern würde, einfach pure neugier. wenn mir 100 ökos sagen das es scheiße ich das ich lambo fahre juckt es mich auch nicht, aber ich will gern wissen wieviel ökos um mich herum sind 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ma bitte jemand @Aldous rufen? der zitiert aus dem brocode, der für solch komplizierte fragen immer eine antwort parat hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es giilt Bro-Code, Art. 26:

Niemals und unter keinen Umständen wird ein Bro auch nur ansatzweise detailliert über sexuelle Aktivitäten berichten. Dies würde seine Bros zwingen, sich den Bro nackt vorzustellen. Und das ist unverzeihlich. 

 

Unter Beachtung von

Art. 42:

Unter Bros wird alles verziehen!

Einzige Ausnahme stellt es dar, wenn der Bro besoffen  die Hoe eines anderen Bros antatscht. Dies erlaubt einen sofortigen Schlag ins Gesicht. Allerdings erst, nachdem alle anderen Bros informiert und versammelt wurden, und dem abzustrafrenden Bro erklärt wurde, warum er jetzt eins in die Vollen bekommt. Da der Bro betrunken ist, wird er das verstehen. 

 

Zu berücksichtigen ist unbedingt

Art. 43:

Unter keinen Umständen wird ein Bro in die Eier geschlagen. Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Art. 42:

Unter Bros wird alles verziehen!

Einzige Ausnahme stellt es dar, wenn der Bro besoffen  die Hoe eines anderen Bros antatscht.

Sie nüchtern anzutatschen wird also verziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nachtzug schrieb:

die Königsdisziplin ist, in den Puff zu gehen, den normalen Tarif der Frau zu zahlen, und nach dem Sex gibt sie dir das Geld zurück und sagt... "von so einem geilen Ficker kann ich kein Geld annehmen, hier hast es wieder"

Die Königsdisziplin ist, wenn die Frau im Club mit den Männern fickt. 
Das Geld kassiert. Heim kommt und Dir die Hälfte abgibt und dann kostenlos mit Dir fickt. 

Die richtig Guten bauen so was als MLTR auf. 

csm_Wollersheim-Entschaedigung_45e202514

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bordellbetreiber ist nicht gleich Zuhälter. Der Bordellbetreiber vermietet nur die Zimmer, die Damen mieten sich da auf eigene Rechnung ein. Nur so ist es ja legal und Typen wie der Wollersheimer oder wie der heißt können damit in die Öffentlichkeit gehen. Klassische Zuhälter gibt's heute bestimmt gar nicht mehr, es sei denn, es ist Zwangsprostitution mit Migrantinnen, die von Menschenhändlern hierhergeholt wurden und jetzt das Schleuserhonorar abbezahlen müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

Bordellbetreiber ist nicht gleich Zuhälter. Der Bordellbetreiber vermietet nur die Zimmer, die Damen mieten sich da auf eigene Rechnung ein. Nur so ist es ja legal und Typen wie der Wollersheimer oder wie der heißt können damit in die Öffentlichkeit gehen. Klassische Zuhälter gibt's heute bestimmt gar nicht mehr, es sei denn, es ist Zwangsprostitution mit Migrantinnen, die von Menschenhändlern hierhergeholt wurden und jetzt das Schleuserhonorar abbezahlen müssen.  

Schutz brauchen alle nutten, egal ob die selbstständig unterwegs sind oder nicht und das kostet nunmal auch geld. Zuhälter heute = security 

Zum thema : war einmal besoffen in einem laufhaus und bin ohne geld rein weil ich nur einen spaziergang durch das haus machen wollte. Bin einer nutte begegnet die unbedingt mich als kunde  haben wollte und als ich ihr dann gesagt habe das sie es vergessen kann weil ich eh kein geld dabei habe hat sie mich trotzdem mit reingenommen und mit mir gefickt ohne das ich bezahlen musste. Da bin ich schon irgendwie stolz drauf... vorallem weil es noch mit abstand die attraktivste dame in dem laden war. 

Aber sehr geiler thread. Musste herzhaft lachen bei einigen kommis 

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.9.2019 um 14:38 , ProjektE schrieb:

Zählt es eurer Meinung nach als Lay wenn man eine Prostituierte die man zuvor im Club kennengelernt hat, draußen layt? Natürlich ohne das man dann dafür bezahlt, sonst würde sich die Frage ja erübrigen.

Ist es per se kein Lay weil sie eine "Nutte" ist? oder ist es vielleicht sogar die "Königsdiziplin", gerade eine Frau die sonst nur Geld dafür nimmt, ohne Geld zu layen?

Bin auf eure Ansichten gespannt

 

 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Aber sehr geiler thread. Musste herzhaft lachen bei einigen kommis 

Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sich da ein paar so lächerlich drüber machen, lustige kommentare lese ich natürlich auch mit einem schmunzeln 😄 aber ein paar haben wohl echt paranoia vor nutten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.