Wie alt seid ihr so?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Man bekommt hier so von einigen mit, dass es ab 30 bergauf gehen sollte und der Erfolg mit Frauen auch besser wird, im Vergleich zu den 20ern, wenn man natürlich daran arbeitet.

Laut der Redpill community ist der Peak des "Marktwertes beim Mann" um die 35-36J, während es bei Frauen die Anfang 20er sind. Stimmt das?

Wie alt seid ihr und wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Themas?

Bin 26 und kann dazu noch nicht soviel sagen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Bin Ende 40 und es geht langsam bergab. Aber es gibt immer noch Mädels und Bier. Von daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin 51 und habe leider erst vor 3 Jahren mit PU angefangen, das hat mein Leben aber grundlegend sehr verbessert.

Um die 40 ändert sich aber auch das Game, weil viele Frauen endlich anfangen von ihrem hohen Roß runterzukommen. Und dieser anstrengende Jagd nach dem besten, schnellsten, größten, weicht dem eine gute Zeit miteinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin 50 und habe PU erst 2018 entdeckt. 

vor 10 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Laut der Redpill community ist der Peak des "Marktwertes beim Mann" um die 35-36J, während es bei Frauen die Anfang 20er sind. Stimmt das?

Alter ist nur einer von vielen Faktoren des Marktwertes. Um erfolgreich bei Frauen zu sein musst du Game können. Und nur weil du 35 bist, kannst du noch lange nicht gamen und dann nützt dir dein Marktwert rein gar nichts.

Ansonsten, mein Eindruck ist, je älter du wirst desto höher werden die Erwartung der Frauen an dein Game.

vor 10 Stunden, TheCreat0r schrieb:

dass es ab 30 bergauf gehen sollte und der Erfolg mit Frauen auch besser wird,

Von alleine geht da nichts bergauf. Du muss schon an dir selber arbeiten und dich ständig verbessern, wenn da etwas bergauf gehen soll.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin 37 und seit 2 Jahren hier..... gibt aber immer noch einiges an meinem Game zu verbessern... 

Jedoch hat mir Bücher, Videos und das Forum hier über PU viele meiner Sichtweisen zum positiven verändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

44 Jahre.

Gutes Essen wird tatsächlich richtig wichtig.

Lieber Animal Crossing wie Doom.

Keine Parties, dafür Konzerte. Lieber mit Freunden essen gehen, wie ewig um die Häuser ziehen.

02:00 ist richtig spät.

Weniger Cmin7, dafür mal ein f# und c#. Der Hang nach Abstrakterem nimmt zu.

Nach 10 000 Schritten auf der Arbeit, bin ich auch mal faul.

Kann jederzeit mit allen möglichen Menschen Gespräche anfangen und nach wenigen Minuten tief in philosophische Materie abtauchen. Dafür langweilen mich immer mehr Menschen. Andererseits halte ich auch gerne einen Schnack mit der Frau am Fensterkiosk oder an der Fleischtheke.

Vergleiche mit anderen Menschen sind mir inzwischen ziemlich egal. 

.....

Ach ja, ficken funktioniert auch noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.9.2019 um 02:58 , Sam Stage schrieb:

Bin 51 und habe leider erst vor 3 Jahren mit PU angefangen, das hat mein Leben aber grundlegend sehr verbessert.

Um die 40 ändert sich aber auch das Game, weil viele Frauen endlich anfangen von ihrem hohen Roß runterzukommen. Und dieser anstrengende Jagd nach dem besten, schnellsten, größten, weicht dem eine gute Zeit miteinander haben.

Oha, ich hatte dich imaginär bei Mitte bis Ende 30 einsortiert. Schockierend! 🤯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @spirou für die Verlinkung. Richtig guter Beitrag und mal wieder sehr Augenöffnend. 😄

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin 41. Mit 20 war es mau, ab 25 besser und der Peak war 30-35.

Irgendwann gehört man einfach nicht mehr der jungen Generation an und der Abstand ist für viele junge Frauen zu groß. Und mit 55 ist man einfach nicht so attraktiv wie mit 30, auch als Mann.

Man muss sein Game entsprechend anpassen und man kann nicht mehr so offensiv sein, wie mit 25. Sonst wird man schnell der ekelige alte Typ...

 

Edit:

Trotzdem sind wir im mittleren Alter besser dran als die Frauen. 10-15 Jahre jünger ist natürlich immer drin.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, buena_lea schrieb:

Heuer zum fünften mal super sweet 25 geworden ❤️ 

Das heißt, du bist jetzt 125? Respekt, dafür hast du dich echt gut gehalten, Süße. Du könntest glatt noch als 90 durchgehen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zuckersüße 25 und war damit bei Anmeldung in diesem verruchten Forum gerade mal 18. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Werde jetzt 47.

Ich fühle mich sehr wohl und genieße mehr denn je den Moment.

Alles locker, alles flauschig.

Mit Menschen kann ich auch besser, als früher. Vor allen Dingen mit Ü50 Frauen! Hab da so ADS mitbekommen. Genau weiß ich es nicht, da es mir im Grunde scheissegal ist.

Von daher waren Menschen schon immer heikel für mich.

Mit der Gelassenheit des Alters, ist es mittlerweile gut.

Idioten umgeht man immer noch.

Sexdrive ist gefühlt noch wie mit 20.

Man akzeptiert sich selber mit seinen Fehlern.

Mein Kollege und ich verarschen uns immer gegenseitig.

So etwas hätte ich in jungen Jahren nicht gekonnt.

Die Zeit zwischen 40 und 50 ist echt das Beste vom Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.9.2019 um 19:14 , IchHatteSieAlle schrieb:

Werde jetzt 47.

 

Sexdrive ist gefühlt noch wie mit 20.

 

Erstmal Respekt, dass du mit 47 dich so wohlfühlst und die Zeit wertschätzt. 

Ist der Drive echt noch so hoch mit dem Alter? Ich hatte bisher die dumme Annahme, dass der drive ab 30-40 sinkt. 

Ernährst  du dich dementsprechend oder woran liegts? 😄 und gamest du nur Frauen in dem Alter oder auch jüngere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Erstmal Respekt, dass du mit 47 dich so wohlfühlst und die Zeit wertschätzt. 

Ist der Drive echt noch so hoch mit dem Alter? Ich hatte bisher die dumme Annahme, dass der drive ab 30-40 sinkt. 

Ernährst  du dich dementsprechend oder woran liegts? 😄 und gamest du nur Frauen in dem Alter oder auch jüngere? 

Wundere mich selber immer, wo ich nicht mal sonderlich gesund lebe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Ist der Drive echt noch so hoch mit dem Alter? Ich hatte bisher die dumme Annahme, dass der drive ab 30-40 sinkt. 

Ernährst  du dich dementsprechend oder woran liegts? 😄 und gamest du nur Frauen in dem Alter oder auch jüngere? 

Yep, so ziemlich. Ernähre mich nicht besonders, halbwegs Sport (eigene Sicht, für den Durchschnitt in dem Alter sehr/viel). Keine Ahnung, evtl genetisch (Drive ist ja auch verschieden verteilt). Mädelz sind um die 30.

Opa meiner ersten Freundin kam ins Altenheim mit 90. Die Augen aller Omis haben geleuchtet - der konnte u wollte noch. Halbzeit sozusagen 🙂

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.