58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.10.2019 um 16:48 , Metronom schrieb:

übrigens, genauso verhält sich auch der te. er macht eine frau schwanger und wünscht ihr und seinem kind, den tod. das ist erbärmlich.

In deinen Augen vielleicht schon, allerdings bin ich eben mit der Situation überfordert. Wer weiß ob sich meine Sichtweise noch verändern wird?

Und wie zum Teufel kannst du das Kind "MEIN" Kind nennen? Ich habe keinen emotionalen Bezug dazu! Also wo sehe ich dieses Kind als meines an? Nur weil es von meinem Sperma stammt?

 

Wenn ich das ganze im nachhinein betrachte wollte Sie im endeffekt einfach nur einen dummen finden der Sie schwängert, nun, der dumme war also ich.

Ich habe einen Fehler gemacht, für seine Fehler muss man gerade stehen. Das ist mir bewusst. Allerdings kann ich es bisher nicht akzeptieren das Sie die alleininige entscheidungsgewalt darüber hat (obwohl doch immer zwei dazu gehören?!)

Und dieses gebabbel von wegen sich in die Lage der Frau hinein zu versetzen will ich an diesem Punk erst recht nicht hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 17:04 , ToTheTop schrieb:

Ist absolut richtig. In den meisten Fällen. Gibt auch Frauen die wirklich keine Beziehung und nur  langgemacht werden wollen, sind aber Ausnahmen.

Das ist auch der Grund warum die meisten FB’s ne Halbwertzeit von 3-6 Monaten haben. Wenn du ein cooler Typ bist, wollen sie dich immer binden. Das probieren sie dann ne Weile mehr oder weniger subtil und wenn sie dann irgendwann gecheckt haben, dass du wirklich keine Beziehung willst, dann werden sie zum nächsten Kerl gehen. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Richtig, und darauf läuft es auch aktuell hinaus.

Waren am Wochenende feiern, einer der gennanten Damen war anwesend ebenso ein guter Freund von mir. Sie hat interesse an Ihm und zieht eben von mir ab weil Sie langsam merkt das ich wirklich nichts festes will

(wobei Sie dies am anfang aus ihrer sicht ebenso wiedergab).

Nach Ihrer Frage ob Sie die Nummer meines Freundes haben kann, habe ich mit Ihm Rücksprache gehalten und die Nummer weitergeben können. Für mich ist das kein Problem, was zwischen den beiden läuft oder laufen wird ist nicht meine Sache.

Falls es was ernstes wird würde ich mich für die beiden freuen. Allerdings weiß der Freund eben das ich mit Ihr geschlafen habe und hat demnach von vorne rein weniger interesse an Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 20:39 , Female_M schrieb:

 

Alter Falter. Ich bin ja weiß Gott auch kein Kinderfreund und will selbst keine, aber sowas Kaltschnäuziges habe ich noch nie gelesen.
Holy shit. Wer so hasserfüllt schreibt und der Mutter seines Kindes den Tod wünscht, hat se, sorry, nicht mehr alle stramm.

Vielleicht habe ich etwas überreagiert, schuldigung.

Am 3.10.2019 um 20:39 , Female_M schrieb:

 

Ich würde dir wirklich raten, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um deine Trennung zu verarbeiten und um dich auf deine Vaterrolle

vorzubereiten. Weil das arme Kind kann nichts dafür, dass du deine Kondome nicht richtig entsorgst.

So, an dieser Stelle sei gesagt das wie du betohnt hast:

"das arme Kind nichts dafür kann, dass ich meine Kondome nicht richtig entsorgt habe"

ich aber ebenso wenig dafür kann das Sie das Kind ohne mein Einverständnis zur Welt bringt!!! (Nochmal, gehören nicht immer zwei dazu???)

Am 3.10.2019 um 20:39 , Female_M schrieb:

Hör auf, dich in der Opferrolle zu suhlen, werd erwachsen, steh zu deinen Fehlern und übernimm Verantwortung. Wäre jetzt ein guter

Zeitpunkt. Weil es schon von Vorteil ist, eine funktionierende Vaterfigur in seinem Leben zu haben. Und wer weiß, vlt. gibt dir

das Kind ja auch was, das dir deine Fickerei nicht geben kann. Da würde ich mal drüber nachdenken.

Guter Zeitpunkt? Sagt wer, du? Kennst du mich?

Ich fühle mich "Aktuell" Nicht in der Lage dazu! Ich habe ihr selber gesagt das ich es nicht verstehe, wie man ein Leben in die Welt setzen kann wenn man doch nicht mal sein eigenes auf die Beine gestellt hat?!

Und das war auch auf mich bezogen, ich bin dabei mein Leben aufzubauen. Sie wohnt in Ihrer verdreckten Wohnung die von Ihren Eltern bezahlt wird, ist schon mit Ihrem kleinen Drecksköter überfordert, also was will Sie mit einem Kind?

Ist es meine Aufgabe das dass Kind in vernünftigen Verhältnissen aufwächst? Nö, es gehören immer zwei dazu.

Das Kind würde mir bestimmt etwas geben, aber nicht in diesem Alter, nicht jetzt und nicht von dieser abartigen Person die mir noch soo stolz erzählt das sie Schwanger ist und sich augenscheinlich soooo sehr darauf freut eine Zeit lang nicht arbeiten zu müssen und Kohle von mir kassieren kann.

 

Ich glaube einfach das Sie sich bisher keine Gedanken darüber gemacht hat was es eigentlich heißt ein Elternteil zu sein und welche Verwantwortung dies mit sich bringt, da bin ich mir nämlich zu 100% mehr im klaren drüber als Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 20:39 , Female_M schrieb:

Ich würde dir wirklich raten, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um deine Trennung zu verarbeiten und um dich auf deine Vaterrolle

vorzubereiten.

Danke für den Tipp. Vielleicht ist dies wirklich ein guter Ansatz um die Trennung vernünftig zu verarbeiten.

 

Zur Vaterrolle:

Wie heißt es so schön? Was nicht ist kann ja noch werden.

Ich habe als Kleinkind diverse Tiere im Garten gefangen und diese mit großer freude getötet, klingt krank? Jup, ist es auch.

Und auch mit 16 habe ich noch die Nachbarskatze mit dem Luftgewehr beschossen oder mit 18 liebendgerne Karnickel überfahren.

Trotzdem habe ich keinen Therapeuten aufgesucht und würde etwas derartiges heute nie wieder tun, eher würde ich den Tieren helfen wenn diese in not sind.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 03:58 , LoveIsAbitch schrieb:

Inzwischen wird mir das alles aber zu stressig, denn ich kann mich nicht teilen, und hier kommt das Problem.

Du sammelst noch FBs. 

Klar hat man weder Zeit noch Lust bei 4 FBs, irgendwelche Dates zu machen. Außer: Die Mädels flashen einen richtig. Das passiert mir bei OG dann aber nicht mehr. Weil ich weiß schon, dass die in gewisser Quote einfach anders aussehen als auf den Fotos. Eher nervig sind im Date. Da ziehe ich dann einen sicheren, coolen Abend mit einer FB vor. Das bedeutet aber nicht, dass ich ein Date mit einem heißen Mädel, dass ich im Club kennen lerne und wo die Chemie stimmt und sie investiert sausen lasse. 

Mir persönlich reichen eigentlich 2 gute FBs vollkommen. 
Alles andere bekomme ich zeitlich nur mit Abstrichen hin. 

Bedeutet aber auch, dass ich mal ne Menge Mädels date, aber recht schnell weiß, in welcher Liga ich FBs aufbauen möchte. 
Da wird dann halt konsequent aussortiert. 

Nur noch Dates mit sehr heißen Mädels. Oder Mädels, die heiß sind und wo die Chemie stimmt. 
Und wenn es sexuell nicht passt oder sie nach 2-4 Wochen eher langweilig werden, eben beenden, weil man sich sonst die eigenen Ressourcen zu sehr beschneidet. 

Wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell einfach keinen Drive mehr. Dafür ne Menge Mädels um sich, wo es nicht 100% passt. 
Das führt einfach auch schnell zu Stress im Leben. 

Den Supergau hast Du ja schon durch. Aber die machen ja auch immer mehr Bindungsversuche. Manipulieren rum. Probieren es mit Drama. 
 

Am 2.10.2019 um 03:58 , LoveIsAbitch schrieb:

Sie ist übrigens gar nicht mein Typ aber ich habe eben bei Ihr übernachtet und ab und zu hingehalten, weil ich direkt um die Ecke gearbeitet habe und das ganze doch angenehmer war als die Nächte alleine zu verbringen

So was macht man einfach nicht. 

Kann man mal machen. Man lernt auch ne Menge über Mädels, wenn man da nicht wirklich involviert ist. 
Aber als Dauerzustand? 

Schau Dir Deine 4 FBs mal an. Würde mich wundern, wenn das Mädels sind, die Deinem Ideal entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, robocat schrieb:

Du sammelst noch FBs. 

Klar hat man weder Zeit noch Lust bei 4 FBs, irgendwelche Dates zu machen. Außer: Die Mädels flashen einen richtig. Das passiert mir bei OG dann aber nicht mehr. Weil ich weiß schon, dass die in gewisser Quote einfach anders aussehen als auf den Fotos. Eher nervig sind im Date. Da ziehe ich dann einen sicheren, coolen Abend mit einer FB vor. Das bedeutet aber nicht, dass ich ein Date mit einem heißen Mädel, dass ich im Club kennen lerne und wo die Chemie stimmt und sie investiert sausen lasse. 

Mir persönlich reichen eigentlich 2 gute FBs vollkommen. 
Alles andere bekomme ich zeitlich nur mit Abstrichen hin. 

Mir würde sogar eine "vernünftige" FB reichen. Inzwischen ist es ja sogar so schlimm, dass wenn ich einmal mit einer FB einen netten Abend verbringe, eine andere einfach auftaucht, und dann gibt es logischerweise stress (Zb. Beim feiern, Ausgehen etc.)

Zitat

Bedeutet aber auch, dass ich mal ne Menge Mädels date, aber recht schnell weiß, in welcher Liga ich FBs aufbauen möchte. 
Da wird dann halt konsequent aussortiert. 

Nur noch Dates mit sehr heißen Mädels. Oder Mädels, die heiß sind und wo die Chemie stimmt. 
Und wenn es sexuell nicht passt oder sie nach 2-4 Wochen eher langweilig werden, eben beenden, weil man sich sonst die eigenen Ressourcen zu sehr beschneidet. 

Das stimme ich dir zu.

Zitat

Wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell einfach keinen Drive mehr. Dafür ne Menge Mädels um sich, wo es nicht 100% passt. 
Das führt einfach auch schnell zu Stress im Leben. 

Den Supergau hast Du ja schon durch. Aber die machen ja auch immer mehr Bindungsversuche. Manipulieren rum. Probieren es mit Drama.

Und genau in der Situation befinde ich mich gerade, es wächst mir einfach über den Kopf, wird zuviel. Ich kriege das alles nicht unter einen Hut.

Zitat

So was macht man einfach nicht. 

Kann man mal machen. Man lernt auch ne Menge über Mädels, wenn man da nicht wirklich involviert ist. 
Aber als Dauerzustand? 

Auf keinen Fall, Dauerzustand = NoGo.

Zitat

Schau Dir Deine 4 FBs mal an. Würde mich wundern, wenn das Mädels sind, die Deinem Ideal entsprechen. 

KEINE, von denen entspricht meinem Ideal.. Wenn ich das so sagen darf fand ich meine Ex halt extrem ansprechend, deswegen gab ich mir beim kennenlernen ja auch soviel mühe und habe sprichwörtlich gekämpft.

Von den aktuellen FB's kommt da aber nunmal keine ran. Das ist Fakt.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, LoveIsAbitch schrieb:

Mir würde sogar eine "vernünftige" FB reichen. Inzwischen ist es ja sogar so schlimm, dass wenn ich einmal mit einer FB einen netten Abend verbringe, eine andere einfach auftaucht, und dann gibt es logischerweise stress (Zb. Beim feiern, Ausgehen etc.)

Jap. 

Mal abgesehen davon verbrennst Du Dir auch die Locations, wenn Du da mit unattraktiven Mädels auftauchst. 

Das Problem ist ja jetzt noch harmlos. Im Notfall gibt es halt mal Drama. 
Aber lern mal ne HB8 kennen die Dich richtig flashed. Wo man es mal laufen lässt mit Option auf mehr. 

Mit der kannst Du doch nicht mehr ausgehen.
Was passiert denn, wenn Du mit der ausgehst und dann kommt da eine FB weit unter ihrer Liga an und schiebt Drama? 
Oder eine Freundin von ihr hat Dich mal gesehen mit nem anderen Mädel. 

Im OG ist das etwas entspannter. 

Aber sich einen Pool von Mädels zu halten hat einfach schnell Probleme. 

Gute reine FBs sind Mädels, die genau das Konzept lieben. 

Die haben ja schnell das selbe Problem. Kommt man mit denen auf das Level "nur Sex und parallel daten" ist das cool. Begegnet man sich mal im Club ist das kein großes Ding, wenn man parallel an einem anderen Mädel dran ist. Aber einfach mal die Realität betrachten: Das können nur sehr wenige Mädels und oft nur in der Anfangszeit. 

Wenn man sich so einen Pool aufbauen möchte, dann passen da doch nur sehr wenige Mädels rein. 
Oder man muss die Logistik sehr gut beherrschen. 

vor 42 Minuten, LoveIsAbitch schrieb:

KEINE, von denen entspricht meinem Ideal.. Wenn ich das so sagen darf fand ich meine Ex halt extrem ansprechend, deswegen gab ich mir beim kennenlernen ja auch soviel mühe und habe sprichwörtlich gekämpft.

Von den aktuellen FB's kommt da aber nunmal keine ran. Das ist Fakt.

Ja. Dann schau halt mal, wie Du an Mädels über Deiner Ex dran kommst. 
Nach unten vögeln ist leicht. 

Klar hat man da keinen Bock mehr auf 0815 Mädels, wenn man nicht untervögelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, da frage ich mich doch wirklich, was das für bescheuerte Frauen sein müssen, die solch einen widerspinstigen, mit offenbar wenig gesundem Geist, anziehend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, robocat schrieb:

Mal abgesehen davon verbrennst Du Dir auch die Locations, wenn Du da mit unattraktiven Mädels auftauchst. 

Alles vor kurzem erst erlebt. War zuletzt auf einer Party, dort HB kennengelernt, interesse gahabt.

Man war sich gut am Unterhalten und etwas am trinken.

Mit den Mädels mit denen ich was am laufen habe, hatten dort einige Personen kontakt, zumindest kennen diese sich über fünf Ecken.

So kam es eben das eine von Ihnen ohne ankündigung aufgetaucht ist und den ganzen Abend an mir klammerte..

(Freundin meines Bruder "beide waren anwesend" hatte wohl mit ihr geschrieben und ohne mein wissen gefragt ob Sie vorbeikommt dies aber später abgestritten)

Das war es dann also mit der neuen Bekanntschaft ehe ich mich versah hatte Sie der Kollege im Arm, woraus nun auch mehr geworden ist.

 

Zitat

Das Problem ist ja jetzt noch harmlos. Im Notfall gibt es halt mal Drama.

Welches ich vor kurzem auch hatte, einer der vier meint damit völlig im reinen zu sein und mit dem Verhältniss bzw. Dem wissen das ich eben anderweitig unterwegs bin kein Problem zu haben.

Bis ich dann mit einer anderen und auch mehreren Leuten unterwegs war und Sie eben dazu kam. Das war Drama vom feinsten.

Was ich mir den diesem Abend anhören musste, mir wurden sogar fast die Haustürschlüssel abgenommen die ich schon sehr lange von ihr hatte.

Sie bettelte dann ganz plötzlich ob ich die Nacht bei Ihr verbringe wobei Sie von vorne rein wusste das ich mit einem Mädel unterwegs bin.

 

Zitat

Aber lern mal ne HB8 kennen die Dich richtig flashed. Wo man es mal laufen lässt mit Option auf mehr. 

Mit der kannst Du doch nicht mehr ausgehen.
Was passiert denn, wenn Du mit der ausgehst und dann kommt da eine FB weit unter ihrer Liga an und schiebt Drama? 
Oder eine Freundin von ihr hat Dich mal gesehen mit nem anderen Mädel. 

Da stimme ich dir zu, dass war es dann wohl ein für alle male.

 

Zitat

Aber sich einen Pool von Mädels zu halten hat einfach schnell Probleme. 

Gute reine FBs sind Mädels, die genau das Konzept lieben. 

Die haben ja schnell das selbe Problem. Kommt man mit denen auf das Level "nur Sex und parallel daten" ist das cool. Begegnet man sich mal im Club ist das kein großes Ding, wenn man parallel an einem anderen Mädel dran ist. Aber einfach mal die Realität betrachten: Das können nur sehr wenige Mädels und oft nur in der Anfangszeit. 

Ganz genau, merke es ja selbst. In der Anfangszeit ist das "meist" kein Problem, später dann eben doch bzw. wird es zu einem.

 

Zitat

Wenn man sich so einen Pool aufbauen möchte, dann passen da doch nur sehr wenige Mädels rein. 
Oder man muss die Logistik sehr gut beherrschen. 

Ja. Dann schau halt mal, wie Du an Mädels über Deiner Ex dran kommst. 
Nach unten vögeln ist leicht. 

Und den Pool aufbauen oder die Logistik beherrschen will ich ja garnicht.

Eine HB nach der anderen, um eben zu schauen ob irgendwo mehr möglich ist aber eben nicht alles auf einmal.

Oder wenn absolut keine lust auf LTR eben ein Verhältniss was gerne langfristiger sein kann.

Nach unten Vögeln reizt auch überhaupt nicht.

 

Zitat

Klar hat man da keinen Bock mehr auf 0815 Mädels, wenn man nicht untervögelt ist.

Sowas wollte ich hören, danke dafür.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lovable schrieb:

Also ganz ehrlich, da frage ich mich doch wirklich, was das für bescheuerte Frauen sein müssen, die solch einen widerspinstigen, mit offenbar wenig gesundem Geist, anziehend finden.

Kann ich dir leider keine Antwort drauf geben. Manche von den bisherigen Frauen haben aber tatsächlich einen am Helm gehabt (zumindest laut Aussage meines Umkreises) beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss so sein, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Du solltest mal ganz dringend dein Umfeld sehr kritisch überprüfen und ggf. aussortieren und ändern, wenn du jemals wieder gesund werden möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lovable schrieb:

Das muss so sein, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Du solltest mal ganz dringend dein Umfeld sehr kritisch überprüfen und ggf. aussortieren und ändern, wenn du jemals wieder gesund werden möchtest.

Also, das war vielleicht gerade ein Scherz meinerseits am rande.. Ich habe wirklich hier und da mal etwas mehr mit einer Dame zu tun die auf aussenstehende Personen etwas seltsam wirkt. Zumindest von der Art her.

Genau so war es eben auch der Fall bei der die nun Schwanger ist. Wie bereits erwähnt und auch vorgeschlagen, sollte ich wirklich mal Zeit für mich alleine haben und diese auch nutzen um mich mit mir selbst zu beschäftigen.

Aussortieren und wie du geschrieben hast kritisch überprüfen wäre daher schon einmal ein anfang. Wenn ich gesund werden möchte? Auf meine derzeitige Situation bezogen oder worauf genau?

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LoveIsAbitch schrieb:

 

Aussortieren und wie du geschrieben hast kritisch überprüfen wäre daher schon einmal ein anfang.

Das wäre dringend notwendig! 

Ein Mann mit Stil und Klasse, vögelt nicht alles was sich vögeln lässt. Ein Mann mit Stil und Klasse, der wählt gut überlegt aus, auf wen er sich einlässt.

Für dich sollten nun die Themen: Düsseldorfer Tabelle, Vasektomie, Selbstfindung und weitere Dinge sein, aber von Frauen der Art wie bisher, solltest du dich besser fern halten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lovable schrieb:

Das wäre dringend notwendig! 

Ein Mann mit Stil und Klasse, vögelt nicht alles was sich vögeln lässt. Ein Mann mit Stil und Klasse, der wählt gut überlegt aus, auf wen er sich einlässt.

Für dich sollten nun die Themen: Düsseldorfer Tabelle, Vasektomie, Selbstfindung und weitere Dinge sein, aber von Frauen der Art wie bisher, solltest du dich besser fern halten. 

Das ganze umhervögeln war ja praktisch der Ablenkung wegen. So ist ja ja auch erst dazu gekommen das ich nun solche Kreise um mich herum habe.

Ja, im besten Falle halte ich mich ab sofort fern von solchen Frauen. Wer weiß was da noch auf mich zu kommen würde.

Übrigens, es sind dadurch ein paar nette Damen dabei / dabei gewesen also die mir optisch vielleicht nicht zu 100% aber ansonsten zusprechen.

Vielleicht vergleiche ich auch einfach noch insgeheim mit meiner Ex, bzw. Stelle die auf ein Podest. Auch wenn ich das so garnicht mitbekomme oder wahrnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was du da machst und welcher Art von Menschen du dich da umgibst. Die eine Sache mit dem Kind und dem Unterhalt den du dafür bezahlen musst, das ist eine Sache, die dich nun sehr sehr lange begleiten wird im Leben....wer weiß, wofür diese Erfahrung gut war, außer dem kleinen Zwerg ein Leben zu schenken, was durchaus etwas sehr wertvolles ist.

Ich habe mich längst für eine Sterilisation entschieden....dies aus Gutem Grunde. Man braucht sich nur umzuschauen im näheren Umfeld. Kaum eine Ehe hat eine große Halbwertszeit. Kinder werden oft gemacht und geboren, weil die Paare entweder nichts anderes mehr haben, worum sie sich zusammen kümmern und drüber austauschen können.

Oder aber auch, wenn die Frau versucht, den Mann an sich zu binden, so passiert es nicht selten, dass das Weibe "versehentlich" Schwanger wird von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lovable schrieb:

Keine Ahnung, was du da machst und welcher Art von Menschen du dich da umgibst. Die eine Sache mit dem Kind und dem Unterhalt den du dafür bezahlen musst, das ist eine Sache, die dich nun sehr sehr lange begleiten wird im Leben....wer weiß, wofür diese Erfahrung gut war, außer dem kleinen Zwerg ein Leben zu schenken, was durchaus etwas sehr wertvolles ist.

Ein Leben ist durchaus etwas sehr wertvolles, nur würde ich selbst nie auf die Idee kommen einem Leben das hier an zu tun.

Kinder? Wenn überhaupt eventuell Irgendwann, aber nicht in dieser beschissenen Zeit und vorallem unter diesen Umständen.

 

Zitat

Ich habe mich längst für eine Sterilisation entschieden....dies aus Gutem Grunde. Man braucht sich nur umzuschauen im näheren Umfeld. Kaum eine Ehe hat eine große Halbwertszeit. Kinder werden oft gemacht und geboren, weil die Paare entweder nichts anderes mehr haben, worum sie sich zusammen kümmern und drüber austauschen können.

Oder aber auch, wenn die Frau versucht, den Mann an sich zu binden, so passiert es nicht selten, dass das Weibe "versehentlich" Schwanger wird von ihm.

 

Sterilisation ist an sich keine verkehrte Sache, würde ich persönlich aber nicht in Erwägung ziehen. Wie gesagt ist meine aktuelle Meinung zu Kindern das ich eben niemals welche haben wollen würde.

Ich denke aber selber das dass ganze mit der dazu passenden Frau in einem späteren Alter schon anders aussehen könnte. Das ist aber nur spekulation und bisher auch nicht mein Wunsch.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliches wie du durchgemacht. Gebrochenes Herz, Ablenkung durch Rumvögeln und irgendwann abgestumpft. Geholfen hat mir ein radikaler Cut. Für eine Weile aufgehört zu daten und über mich und mein Leben nachgedacht. Zeit mit mir selbst zu verbringen war anfangs sehr unangenehm, aber es war sehr hilfreich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Ich habe ähnliches wie du durchgemacht. Gebrochenes Herz, Ablenkung durch Rumvögeln und irgendwann abgestumpft. Geholfen hat mir ein radikaler Cut. Für eine Weile aufgehört zu daten und über mich und mein Leben nachgedacht. Zeit mit mir selbst zu verbringen war anfangs sehr unangenehm, aber es war sehr hilfreich.

Danke, dann wird das wohl auch der richtige Weg für mich sein. Inzwischen kommst du also laut deinem Post wieder klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 19:35 , MrNicestGuy schrieb:

Mein Leben ist mega geil geworden!

Dank für deinen Beitrag. Werde also ab sofort einfach mal Zeit alleine verbringen und mich mit mir selbst beschäftigen, wird nun wahrscheinlich das beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Wenn ich davon rede, dass mein Leben geil ist, dann ist damit nicht gemeint, dass ich 24/7 Party mache. Es ist gemeint, dass ich weiß was ich im Leben erreichen will, dass ich mir Ziele gesetzt habe und daran arbeite diese zu erreichen. Dazu gehört auch, das man sich manchmal fertig und ausgelaugt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Wenn ich davon rede, dass mein Leben geil ist, dann ist damit nicht gemeint, dass ich 24/7 Party mache. Es ist gemeint, dass ich weiß was ich im Leben erreichen will, dass ich mir Ziele gesetzt habe und daran arbeite diese zu erreichen. Dazu gehört auch, das man sich manchmal fertig und ausgelaugt fühlt.

In dieselbe richtung habe ich es auch gedeutet, also war mir klar wie du das gemeint hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Hobbies. Du brauchst irgendeine Beschäftigung oder mehrere die dir wirklich vom Herzen spaß machen. Du benötigst irgendein Ziel wofür es sich deiner Meinung nach lohnt dafür Zeit zu investieren. Du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang von der einen zur anderen rennen.

Du kannst schon, aber damit wirst du den Prozess, mal gründlich über dich nachzudenken und ordentlich zu reflektieren, immer wieder verschieben. Damit tust du dir keinen Gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2019 um 18:05 , Pront schrieb:

Du brauchst Hobbies. Du brauchst irgendeine Beschäftigung oder mehrere die dir wirklich vom Herzen spaß machen. Du benötigst irgendein Ziel wofür es sich deiner Meinung nach lohnt dafür Zeit zu investieren. Du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang von der einen zur anderen rennen.

Du kannst schon, aber damit wirst du den Prozess, mal gründlich über dich nachzudenken und ordentlich zu reflektieren, immer wieder verschieben. Damit tust du dir keinen Gefallen 

Das stimmt, ich denke schon ziemlich lange über etwas nach wo ich wirklich mit Leideschaft bei sein könnte, wodurch ich eben einen Mehrwert erziele und ich gerne meine Zeit für investieren würde. Bis jetzt hab ich dieses etwas aber noch nicht gefunden..

Von der einen zur anderen rennen bringt auf keinen Fall was, wie du schon erwähnt hast verzögert das im Prinzip nur meine persönliche weiterentwicklung. Damit tue ich mir sicherlich keinen Gefallen..

Immerhin bin ich bisher seit einigen Tagen alleine, aktuell auch einen Todesfall in der Familie von daher bin ich sowieso gerade lieber alleine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 15:35 , LoveIsAbitch schrieb:

Das ist die Frage, ob ich es schaffe. Vielleicht sollte ich doch mal vier Gänge zurück schalten im Bezug auf die Mädels.

Mit der Vatergeschichte habe ich mich in sofern abgefunden das ich eben Zahlen muss/werde. Ich bin eben tierisch angepisst und wünsche Ihr in den tod.

Mich verbindet eben auch Emotional gesehen rein garnichts mit Ihr, von daher so leid es mir tut, beziehe ich das auf das nahende Kind genauso. Ich habe absolut keinen Bezug dazu,

und bin auch ein sehr spontaner Typ, der gerne mal einfach los zieht und sowas wie ein Kind keineswegs gebrauchen kann, teils bin ich ja mit meinem eignenen Leben überfordert, ein zweites also um das ich mich kümmern müsse klappt überhaupt nicht.

*Übrigens finde ich es verdammt ungerecht das ein Mensch (In diesem Falle Sie) die alleinige Entscheidungsgewalt darüber hat,
dass Leben bzw. Die Laufbahn zweier Menschen komplett zu beeinflussen und das für mich im negativen Sinne. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.

Richtig bitter mit dem ungewollten Kind.

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.