264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Sagen wir´s mal so: Von uns beiden hat eine geschrieben, dass

glaube ich. Darauf hatte ich mich beziehen wollen. Falls Du meintest, dass sich keiner eine Zicke beim Date wünscht: Stimmt. Aber das war ja gar nicht der Punkt.

Naja ich habe mich darauf bezogen, dass in der Kennenlernphase irgendwelche Diskussionen ausbrechen über "inhaltliche Themen". 

vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Worum es geht, ist die richtige Mischung zwischen dem, was die älteren PUler als Banter bezeichnet haben. Plus ein bisschen erkennbaren Tiefgang. Über die 20 cm hinaus, hö hö.

Ja ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lya schrieb:

Naja ich habe mich darauf bezogen, dass in der Kennenlernphase irgendwelche Diskussionen ausbrechen über "inhaltliche Themen". 

Ja aber mal im Ernst: Was machst Du denn zwei Stunden lang bei einem Date? Essen und Wein aussuchen dauert zehn Minuten, zwischendurch mal Pipi machen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Oha, mal im Ernst, gerade solche Männer wollen Austausch haben, fernab von RTL-II Niveau. Wenn er das mir nicht bieten kann, dann ist er eh raus. Ich will das ja auch. Fernab davon, wie viele „Diskussionen“ ich auf der Arbeit so führe. 

Über was wir uns so unterhalten/diskutieren? Na alles was uns so in den Sinn kommt. Das kann vom zielführenden Aufbau von PPT-Präsentationen, dem deutschen Schulsystem, über den aktuellen Wohnungsmarkt, dem Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, bis zur letzten Partynacht oder wie der Bruder seine Frau kennengelernt hat doch alles sein.

Naja keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach ne geistlose, bisschen dumme Frau auf RTL2 Niveau, weil ich nicht das Bedürfnisse habe über den sinnvollen Aufbau von PowerPoint Präsentationen mit meinem Date zu diskutieren. Und kann dir deshalb nicht folgen. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Über was wir uns so unterhalten/diskutieren? Na alles was uns so in den Sinn kommt. Das kann vom zielführenden Aufbau von PPT-Präsentationen, dem deutschen Schulsystem, über den aktuellen Wohnungsmarkt, dem Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, bis zur letzten Partynacht oder wie der Bruder seine Frau kennengelernt hat doch alles sein.

Sind das dann eher kürzere Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Widerspruch.

Wie soll ich bitte jemanden kennenlernen, wenn ich seine Einstellungen/Werte/politische Haltung/Hobbies/Zukunftsplanung nicht kenne?

Kommt halt auf die Dosis an. Wenn sowas immer mal wieder einfließt über mehrer Dates verteilt, lernt man jemanden auch kennen. 

vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Mir als Mann wäre eine Frau zu "flach", wenn ich zehn Dates mit ihr nur ins Kino und Eis essen gehe und alles happy pappy ist.

Du bist aber kein Mann und wie Männer so ticken scheint ja für dich ja auch ein unlösbares Mysterium zu sein. 

vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

So oberflächliches Blabla ist auch nicht meins, bei mir gibt es immer tough talk und bei meinen Datepartnern auch.

Das ist natürlich das was sich jeder Mann wünscht beim Date. Tough Talk...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ja aber mal im Ernst: Was machst Du denn zwei Stunden lang bei einem Date? Essen und Wein aussuchen dauert zehn Minuten, zwischendurch mal Pipi machen auch.

Mich unterhalten, sich gegenseitig necken, zuhören, nachfragen, Händchen halten, rumknutschen, lachen. Ich sage auch wenn ich anderer Meinung bin, ist aber noch nie in ner Diskussion ausgeartet oder in "tough talk". Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Wahrnehmungen, was Diskussion bedeutet. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lya schrieb:

 

Du bist aber kein Mann und wie Männer so ticken scheint ja für dich ja auch ein unlösbares Mysterium zu sein.

 

Naja komisch, dass sie mich dann doch wiedersehen wollen 😁😁

Geknutscht und geneckt wird sich dennoch. Nur wenn mich ein Mann um meine Meinung zu bestimmten Themen bittet, werde ich damit nicht hinter dem Berg halten.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Female_M schrieb:

Wie soll ich bitte jemanden kennenlernen, wenn ich seine Einstellungen/Werte/politische Haltung/Hobbies/Zukunftsplanung nicht kenne?

Oder du arbeitest an deiner Menschenkenntnis

vor 22 Minuten, Female_M schrieb:

So oberflächliches Blabla ist auch nicht meins, bei mir gibt es immer tough talk und bei meinen Datepartnern auch.

Würde ich mir auch immer "wünschen". Sind das auch eher kürzere Dates?

vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Naja komisch, dass sie mich dann doch wiedersehen wollen 😁😁

Schön für dich, klingt aber mehr nach needy und beta ... Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Naja komisch, dass sie mich dann doch wiedersehen wollen 😁😁

 

Ach Mädel du bist seit Jahren mit zig Accounts in diversen Foren unterwegs, immer mit dem Problem das Männer relativ schnell keinen Bock mehr auf dich haben und du überhaupt nicht verstehen kannst warum. Jetzt holst du als Waffe meinen Thread, indem ich struggle nach dem Ende meiner 10jährigen Beziehung hervor, um dich besser zu fühlen. Du bist echt einfach unsympathisch. 

bearbeitet von Lya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

...immer mit dem Problem das Männer relativ schnell keinen Bock mehr auf dich haben und du überhaupt nicht verstehen kannst warum. 

Ich hatte zwei längere Beziehungen in den letzten Jahren, von daher... also ignoriere meine Posts in Zukunft einfach.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Ich hatte zwei längere Beziehungen in den letzten Jahren, von daher... also ignoriere meine Posts in Zukunft einfach.

Hä? Weil du zwei Beziehungen hattest soll ich dich ignorieren? Ist halt auch schwer um dich drumrum zukommen. Mit deiner Omnipräsenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, smallPUA schrieb:

Sind das dann eher kürzere Dates?

Klar, ich diskutiere sowas in der Regel in 60min runter ...

Nee, meine Dates dauern eher so 4-6 Stunden. Je nachdem was passiert auch deutlich länger ... Wenn kein gutes Date, dann vll 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lya schrieb:

Ach Mädel du bist seit Jahren mit zig Accounts in diversen Foren unterwegs, immer mit dem Problem das Männer relativ schnell keinen Bock mehr auf dich haben und du überhaupt nicht verstehen kannst warum. Jetzt holst du als Waffe meinen Thread, indem ich struggle nach dem Ende meiner 10jährigen Beziehung hervor, um dich besser zu fühlen. Du bist echt einfach unsympathisch. 

 

vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hatte zwei längere Beziehungen in den letzten Jahren, von daher... also ignoriere meine Posts in Zukunft einfach.

Du widersprichts ihm auch nicht bzgl den zig. Accounts.

 

vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Nee, meine Dates dauern eher so 4-6 Stunden. Je nachdem was passiert auch deutlich länger ... Wenn kein gutes Date, dann vll 2-3 Stunden.

ca. 2-3 h tough talk ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Ein Alpha kann sehr liebevoll, wertschätzend, respektierend etc. sein und eine Frau genauso auf Händen tragen. Nur übertreibt er es nicht so gnadenlos wie ein Beta-Mann. Ein Alpha ist kein Unmensch, sondern ein Mann der bewusst oder unbewusst sehr gut Frau-Mann-Dynamiken bespielt. Das hat rein gar nichts mit einem dominanten Mann zu tun, der auf Teufel komm raus seinen Willen durchsetzen will und Frau als ein Objekt oder was auch immer betrachtet. 

Dein ganzes Modell führt Dich da in die Irre. 

Ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Kumpel. Würden wir einen Wettstreit machen, wer mehr SNLs im Club hin bekommt, würde ich das immer gewinnen. 

- Der weiß nicht, wie er Mädels ansprechen kann. 
- Der weiß nicht, wie er ein Set hocken kann. 
- Der weiß nicht, wie er ein Mädel sexuell mit Worten richtig kicken kann. 

Kann der alles nicht. Findet der auch kacke, weil der sich dann einen Korb nach dem anderen abholt. 

Auch nicht mehr als ich. Nur ich habe das mal ausgeknobelt, während er das nie musste. 

Der war immer super beliebt in der Schule und so ab 15 stand jedes Mädel auf dem. So der Babyface Typ in den sich jede 13-jährige verknallt. Mit Anfang 20 kam der manchmal nicht in Clubs rein. Weil ab 18. Auch mit Ausweis nicht. Weil Türsteher haben ihm das nicht abgenommen. Danach hat der zügig abgebaut. Männliche Züge bleiben aus, Haarausfall setzte ein. Der ist aber immer noch sehr beliebt und egal in welche Gruppe Du ihn schmeißt, die Gruppe will in ihn Zukunft dabei haben. Der kennt jeden. Und in den Gruppen sind Mädels. Mit denen unterhält er sich und entweder fällt er in die Kiste "Oh, der hat was". Oder sie wollen freundschaftlich was mit ihm machen. Aber da kannst Du die Uhr nach stellen, bis der die ausgezogen bekommt. Und der ist gut, die Mädels wollen immer wieder. Aber ein wenig peinlich ist ihnen das schon. 

Obwohl er von seiner Optik max. ein HG 6 ist, käme der nie auf die Idee, OG zu machen. Oder ein Mädel im Club anzusprechen. 
Der geht mit Gruppen feiern. Hat entweder ein Mädel dabei oder lernt ein Mädel in der Gruppe kennen. 

Der hat Auswahl, davon träumst Du nicht mal. 

Sein Gameplan sieht so aus: "Irgendwie lerne ich die Mädels kennen, mache was mit denen und dann landen wir im Bett, wenn wir uns verstehen"

OG? Warum? 
Mädels in Clubs ansprechen? Lieber mit Freunden feiern. Klar, wenn sich was ergibt... aber gezielt ansprechen... wozu? 

Das existiert in seiner Welt einfach nicht. 

Der hat auch nicht das Bedürfnis, maximal viele Frauen zu vögeln. Der sucht ne Freundin. Teilweise richtig lange. Auf dem Weg lernt er Frauen kennen. Einige werden zu Mädels, mit denen man mal was unternimmt und auch vögelt. 

Das ist ein super Typ für eine Beziehung. 

Das erkennst Du aber, wenn Du merkst, wie er mit Menschen umgeht. 
Und mal Zeit mit ihm verbringst, weil es einfach Spaß macht mit ihm Zeit zu verbringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, robocat schrieb:

Dein ganzes Modell führt Dich da in die Irre. 

Ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Kumpel. Würden wir einen Wettstreit machen, wer mehr SNLs im Club hin bekommt, würde ich das immer gewinnen. 

- Der weiß nicht, wie er Mädels ansprechen kann. 
- Der weiß nicht, wie er ein Set hocken kann. 
- Der weiß nicht, wie er ein Mädel sexuell mit Worten richtig kicken kann. 

Kann der alles nicht. Findet der auch kacke, weil der sich dann einen Korb nach dem anderen abholt. 

Auch nicht mehr als ich. Nur ich habe das mal ausgeknobelt, während er das nie musste. 

Der war immer super beliebt in der Schule und so ab 15 stand jedes Mädel auf dem. So der Babyface Typ in den sich jede 13-jährige verknallt. Mit Anfang 20 kam der manchmal nicht in Clubs rein. Weil ab 18. Auch mit Ausweis nicht. Weil Türsteher haben ihm das nicht abgenommen. Danach hat der zügig abgebaut. Männliche Züge bleiben aus, Haarausfall setzte ein. Der ist aber immer noch sehr beliebt und egal in welche Gruppe Du ihn schmeißt, die Gruppe will in ihn Zukunft dabei haben. Der kennt jeden. Und in den Gruppen sind Mädels. Mit denen unterhält er sich und entweder fällt er in die Kiste "Oh, der hat was". Oder sie wollen freundschaftlich was mit ihm machen. Aber da kannst Du die Uhr nach stellen, bis der die ausgezogen bekommt. Und der ist gut, die Mädels wollen immer wieder. Aber ein wenig peinlich ist ihnen das schon. 

Obwohl er von seiner Optik max. ein HG 6 ist, käme der nie auf die Idee, OG zu machen. Oder ein Mädel im Club anzusprechen. 
Der geht mit Gruppen feiern. Hat entweder ein Mädel dabei oder lernt ein Mädel in der Gruppe kennen. 

Der hat Auswahl, davon träumst Du nicht mal. 

Sein Gameplan sieht so aus: "Irgendwie lerne ich die Mädels kennen, mache was mit denen und dann landen wir im Bett, wenn wir uns verstehen"

OG? Warum? 
Mädels in Clubs ansprechen? Lieber mit Freunden feiern. Klar, wenn sich was ergibt... aber gezielt ansprechen... wozu? 

Das existiert in seiner Welt einfach nicht. 

Der hat auch nicht das Bedürfnis, maximal viele Frauen zu vögeln. Der sucht ne Freundin. Teilweise richtig lange. Auf dem Weg lernt er Frauen kennen. Einige werden zu Mädels, mit denen man mal was unternimmt und auch vögelt. 

Das ist ein super Typ für eine Beziehung. 

Das erkennst Du aber, wenn Du merkst, wie er mit Menschen umgeht. 
Und mal Zeit mit ihm verbringst, weil es einfach Spaß macht mit ihm Zeit zu verbringen. 

Ok. Und was genau hat das jetzt mit mir zu tun? Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest ... ich möchte nicht irgendeinen random Kerl, nur weil er nett ist und ne Beziehung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ok. Und was genau hat das jetzt mit mir zu tun?

Um genau zu sein hat dieser Thread hier gar nichts mit dir zu tun aber du betreibst mal wieder thread hijacking.

vor 15 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich möchte nicht irgendeinen random Kerl, nur weil er nett ist und ne Beziehung sucht.

Das wissen hier mittlerweile auch alle. Wenn du aber glücklich mit deiner persönlichen Situation wärst, dann würdest du das nicht in jedem zweiten oder dritten thread erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie Kollege H54 schon sagt, bitte wieder Ontopic gehen. Es geht hier um @Sloggy. Die Damen können gerne ihre Erfahrungen und Sichtweisen einbringen, aber dann bitte im Sinne des TEs ohne zu weit abzuschweifen - falls Sloggy den Thread noch will, wenn nicht, bitte bescheid geben.

Danke an alle.

Und weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Lya schrieb:

Vielleicht müsst ihr euer Alpha/Beta Ding mal überdenkt. Finde es ja allgemein irgendwie Grenzwertig, Menschen in Kategorien zu packen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass für euch ein Mann Alpha ist, nur weil er Arzt ist. Das bleibt er dann auch, auch wenn er sich verhält wie ein Würstchen.

Exaktomio. Dieses Alpha-Beta Ding scheint immer wieder aufzukochen und geht Seitenlang. So langsam müßten die Mädels doch mal erkennen, dass dieses Muster "Hochdotierter Arzt/Anwalt/Arschloch"-Typ sich dann doch immer wieder als narzistischer Kontrollfreak entpuppt. Zum Ficken reichts. Anschließend wird hier drüber hergezogen was für LTR-untaugliche Würstchen das sind. Guten Morgen!

Wer so kategorisiert und materialistisch an emotional Zwischenmenschliches rangeht, wird nie nie nie nie etwas finden. @Female_M  ist wenigstens diesen kleinen Schritt weiter, sich dessen im Prinzip bewußt zu sein.

vor 8 Stunden, RapidChair schrieb:

All das hier würde ich unter allgemeine Umgangsformen zusammenfassen. Lässt er dir deine Meinung? Lässt du ihm seine Meinung? Musst du unbedingt Kontra geben und widersprechen oder zeigst du hingegen deine Perspektive auf? Ist ein gewaltiger Unterschied 

Durch die folgenden Schlagworte liest es sich für mich als anstrengenden Kontakt: abnicken, deutlich vertreten, weiter diskutieren, Kontra geben, schlagfertig sein, durchsetzen, recht haben. Liest sich nicht nach besonders viel Raum für die andere Seite. Und schon gar nicht nach Entspannung

Dieses Shitgeteste finde ich auch zu unentspannt. Ob der andere dir deine Meinung gelten lässt, wie er reagiert etc. erkennt man doch so in der normalen Unterhaltung. Test hat immer sowas von absichtlich untergjubeltes nur um seine Reaktion zu testen. Ein Date ist kein Versuchslabor. Und ganz ehrlich, wer es so drauf anlegt, der wird auch immer seine kategorisierten erwartbaren Antworten erhalten. Das ist voll beschränkt.

vor 15 Stunden, robocat schrieb:

Die Frage ist, wie bekommt man eine Frau in ein weiblich-devotes Verhalten. Und zwar weil sie das möchte. 

Und wie führt man, wenn sie nicht folgen müsste?

Diese Frage finde ich interessant. Einfach deswegen, weil ich verstärkt auf Frauen treffe, bzw. feststelle, dass Frauen sich nicht nur führen lassen wollen, sondern gerne devot sind/sein wollen. Der Begriff der dabei oft fällt ist: Sexuelle Benutzung. Kontrolle abgeben. Fallenlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

. und die damit auch kein Thema haben, wenn du die Woche schon mit 3 unterschiedlichen Männern Sex hattest, sondern dir High Five geben würden ...

vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

Das eher weniger... und... solche gibt`s? Ich habe schon das Gefühl, dass selbst der größte Stecher der einzige Hengst im Stall sein will...

Doch, die gibt es. Hat weniger mit größtem Stecher zu tun, sondern mit tatsächlich sexuell offenen Menschen. Wenn schon Shittest, dann nehme ich sowas, um zu schauen, wie offen die Frau ist und damit umgeht und somit auch kongruent zu sich selber und ihrem Handeln steht. Glaub aber schon auch, dass viele Männer dann gleich mit abstempeln anfangen. Ich kitzle das heiss und subtil heraus und nicht mit einer Holzhammerfrage und Schlampenkonnotierungsmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein bisschen Thema Update:

Beide FB sind on, happy und nehmen sich etwas zurück. Hab also keinen Stress mit Terminen. HB1 hat ein weiteres Foto bei Tinder hochgeladen. Kein Thema. HB2 kränkelt etwas und verlagert nächstes Treffen. Kein Ding.

Auch bzgl. meiner FBs passend die Frage, wie devot wollen Frauen sein? Wovon hängt das ab und wie wird das ausgelebt? Beide HB spielen ihre devote Seite beim Sex. Reizt mich auch und ich bin gerne dominant. Das triggert beide mega. Da gehts wie gesagt schon in Richtung benutzt werden. Hart bis versaut. Geht's da um Grenzerfahrungen in ner lockeren FB oder geht das bei Frauen meist in die Richtung wenn der Sex/Chemie geil ist oder weil man dem dominanten Mann gefallen will? So langsam fällts mir halt einfach auf bei allen möglichen Frauen. Und weder bei mir noch der Frau steht unbedingt "BDSM" auf der Stirn beim ersten Date. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Sloggy schrieb:

Auch bzgl. meiner FBs passend die Frage, wie devot wollen Frauen sein? Wovon hängt das ab und wie wird das ausgelebt? Beide HB spielen ihre devote Seite beim Sex. Reizt mich auch und ich bin gerne dominant. Das triggert beide mega. Da gehts wie gesagt schon in Richtung benutzt werden. Hart bis versaut. Geht's da um Grenzerfahrungen in ner lockeren FB oder geht das bei Frauen meist in die Richtung wenn der Sex/Chemie geil ist oder weil man dem dominanten Mann gefallen will? So langsam fällts mir halt einfach auf bei allen möglichen Frauen. Und weder bei mir noch der Frau steht unbedingt "BDSM" auf der Stirn beim ersten Date. 😅

Irgendwann wird 0815 Sex langweilig - gerade für sexuell offene Frauen. Dann sucht man was „anderes“.
Viele Frauen werden eher den Hang zu devotem statt dominantem Sex haben. Bzw. ggf. auch eher aufgrund des Verhalten des Mannes Erfahrungen in dem Bereich in der Vergangenheit gemacht haben. Und das dann weiter ausleben. 

Ja, das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich finde extrem viele dominante Männer. Früher hab ich die nicht so oft gefunden. Sprich für mich ist das ganz klar auch alters- bzw. erfahrungsabhängig. Man sucht was Neues, einen neuen Kick, will neue Dinge ausprobieren. Wird dir vermutlich in Richtung Dreier, Clubbesuche etc. auch nicht anders gehen. Da wirst du deutlich mehr Frauen finden, die offen sind und das einfach mal ausprobieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sloggy schrieb:

Exaktomio. Dieses Alpha-Beta Ding scheint immer wieder aufzukochen und geht Seitenlang. So langsam müßten die Mädels doch mal erkennen, dass dieses Muster "Hochdotierter Arzt/Anwalt/Arschloch"-Typ sich dann doch immer wieder als narzistischer Kontrollfreak entpuppt. Zum Ficken reichts. Anschließend wird hier drüber hergezogen was für LTR-untaugliche Würstchen das sind. Guten Morgen!

Wer so kategorisiert und materialistisch an emotional Zwischenmenschliches rangeht, wird nie nie nie nie etwas finden. @Female_M  ist wenigstens diesen kleinen Schritt weiter, sich dessen im Prinzip bewußt zu sein.

 

Jo. Lesson learned, keine Lust mehr auf den Doc.

Ich sag ja, da nehm ich lieber den Beta. Ist stressfreier. War mehr eine Art Selbstbestätigung.

 

Zu deiner Frage- wenn Frau eine stressige Woche hatte, der Mann gut führen kann und man ihm vertraut- dann ist es sehr angenehm, sich beim Sex fallen zu lassen und ihn "machen zu lassen". Ein bisschen an den Haaren ziehen, gepackt werden etc. führt dazu, dass man sich "animalisch" und begehrt fühlt. Ist schon geil.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.