LTR am Ende oder hab ich noch eine Chance?

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war ja heute beim Psychologen und das Gespräch hat mir wirklich gut getan. Ich weiß jetzt auch woher meine Selbstwertprobleme rühren... Für meine Eltern war ich nie so ok wie ich bin, sondern immer nur wenn ich Leistung gebracht hab. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben - bis hin zu Leistungsdruck im Bett (hatte bei der letzten vor meiner LTR Erektionsprobleme). 

Bezüglich meiner LTR hat er mir folgendes geraten: in der aktuellen Situation absolut und überhaupt nicht mehr sexuell auf sie zugehen, da sie das noch mehr in die Reserve lockt. Sie muss von alleine kommen. Meine Aufgabe ist es jetzt Ankerpunkte zu finden. Gemeinsamkeiten und Leidenschaften, Dinge die verbinden. Als Beispiel hab ich ihr heute mal Kletterhalle vorgeschlagen, sie war nicht abgeneigt. Ich mach ja viel für mich und das passt auch so, das Training etc. soll ich mir unbedingt beibehalten. 

Der Psychologe selbst ist auch Motorradfahrer, er fährt mit seiner Frau seit 20 Jahren überall hin. Er meinte auch bzgl ihren Geldproblemen... Ich soll ihr vorschlagen dass ich ihr die Sicherheitsausrüstung bezahle wenn sie im Gegenzug auch wirklich mit mir fährt, ich soll sie da ein wenig forcieren und aus der Reserve locken. 

Bezüglich ihren Abweisungen kann ich ruhig mal ansprechen dass es mich traurig macht dass sie kalt zu mir ist und dass ich ihre Verhaltensänderung bemerkt habe und sie gerne mit mir reden kann wenn sie etwas belastet oder stört. 

Ich fand das Gespräch sehr gut mit einigen AHA Momenten, leider lässt man seine Emotionen oft Überhand nehmen und dann wandert die Hand erst recht wieder in Richtung Mu... Er meinte auch dass sie sich wahrscheinlich zu wenig als Person sieht. Der viele Sex zu Beginn natürlich wegen der Verliebtheitsphase, da hatte ich auch keine Selbstwertprobleme. Ich solle da auch lockerer sein, weil er meinte dass ich wahrscheinlich auch lockerer nach dem Sex bin, obwohl Frauen da oft nur mitmachen damit "der Mann mal Ruhe gibt" Hmm... Im Prinzip hat er mir quasi den Beta Blocker empfohlen, jedoch soll ich dennoch Gemeinsamkeiten und Aktivitäten fördern. Vorerst auf jeden Fall mal nicht sexuell werden, da sie momentan nicht total auf mich abfährt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung selbst fühlt sich für mich grad irgendwie nur noch schlecht an. Sie wird immer distanzierter und irgendwie gibt es kaum noch Nähe zwischen uns... 

Ich hab vorhin zu ihr gesagt dass mich das traurig macht und ich merke dass sie so kalt ist. Als Antwort hab ich kassiert "mach nicht schon wieder ein Drama, das hat keine Hintergründe ich bin einfach müde!". Sie nimmt das kein bisschen ernst. Und bevor jemand aufschreit, es ging nur um kuscheln, kein Sex oder sonstiges. 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arni,

wie kam jetzt der Stimmungsumschwung von vor 2 Stunden zu jetzt? Ist in der Zeit etwas passiert oder eben von ihr aus nichts gekommen? Lass den Kopf nicht hängen! Ich würde dir auch raten, mehr alleine bzw. ohne sie zu machen. Ich habe den ganzen Thread mitgelesen und mir kam es so vor, als ob ihr ganz schön oft aufeinander hockt. Sag das für Samstag ab, wie du es vorhattest und initiier erstmal kein Treffen von dir aus. Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen. Wenn ich Kopffick habe und mal wieder überanalysiere, hilft es mir, ne Runde spazieren zu gehen. Das bewirkt mMn. Wunder. Wie geht es ihr denn mittlerweile mit ihren Unterleibsschmerzen?

Reynolds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Die Beziehung selbst fühlt sich für mich grad irgendwie nur noch schlecht an. Sie wird immer distanzierter und irgendwie gibt es kaum noch Nähe zwischen uns... 

Ich hab vorhin zu ihr gesagt dass mich das traurig macht und ich merke dass sie so kalt ist. Als Antwort hab ich kassiert "mach nicht schon wieder ein Drama, das hat keine Hintergründe ich bin einfach müde!". Sie nimmt das kein bisschen ernst. Und bevor jemand aufschreit, es ging nur um kuscheln, kein Sex oder sonstiges. 

Ich bin der Meinung, wenn man sich zu oft /zu lange unwohl bzw schlecht fühlt in der Beziehung und sich ständig Gedanken macht, was da jetzt nicht passt und wo das Problem des Partners sein könnte, dann ist da auch was dran. Selbst wenn die andere Person das nicht klar kommuniziert. Und irgendwann sollte man da auch für seinen Seelenfrieden den Schlussstrich ziehen. W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ist im Prinzip gar nichts. Durch das Gespräch heute hatte ich den Wunsch das einfach anzusprechen bzw zu kommunizieren. Weil sie heute wieder so kühl und distanziert war, einfach kein Kuss, keine Zuneigung gar nichts. Das tut mir nicht gut und macht mich traurig und ich konnte so nicht neben ihr liegen und schlafen. Für mich gehört sowas besprochen. Sie reagierte aber nur aggressiv und meinte "es ist nichts! Ich kann dir nicht immer oben kleben." aber ich hab das Gefühl sie verheimlicht mir etwas. Ich merk doch dass sie ganz anders ist, auch wenn sie noch 100x sagt dass es kein Problem gibt. Ich will das gebacken kriegen aber ich machs nur noch schlimmer wenn ich mit ihr über sowas rede. Ich mach mir einfach Gedanken und sie nimmt es nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, REYNOLDS_1220 schrieb:

Hey Arni,

wie kam jetzt der Stimmungsumschwung von vor 2 Stunden zu jetzt? Ist in der Zeit etwas passiert oder eben von ihr aus nichts gekommen? Lass den Kopf nicht hängen! Ich würde dir auch raten, mehr alleine bzw. ohne sie zu machen. Ich habe den ganzen Thread mitgelesen und mir kam es so vor, als ob ihr ganz schön oft aufeinander hockt. Sag das für Samstag ab, wie du es vorhattest und initiier erstmal kein Treffen von dir aus. Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen. Wenn ich Kopffick habe und mal wieder überanalysiere, hilft es mir, ne Runde spazieren zu gehen. Das bewirkt mMn. Wunder. Wie geht es ihr denn mittlerweile mit ihren Unterleibsschmerzen?

Reynolds

Ihren Unterleibsschmerzen gehts mittlerweile wieder sehr gut, also daran liegts nicht. Ich hab sie dann ja gefragt warum sie so kühl ist. Die Antwort war ein angefressenes "ich bin nicht abweisend!!" worauf ich meinte dass ich mich aber abgewiesen fühle. Sie meinte dann spinn ich mir das zusammen... 

 

Ja ne, man merkt einfach wenn der andere nach nem Jahr sich komplett anders verhält. 

 

Ja ich bin auch momentan leider echt abhängig von ihren Stimmungsschwankungen und ihrer Bestätigung. Was kann ich akut tun außer Training und Entzug? Bzw. wenn ich mich jetzt beinhart entziehe wirkts eher wie beleidigte Leberwurst... 

 

Ich hab leider auch nie eine gute, intakte Beziehung von meinen Eltern vorgelebt bekommen, daher verrenn ich mich immer wieder. Ich weiß langsam nicht mehr was richtig und falsch ist. 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ja ich bin auch momentan leider echt abhängig von ihren Stimmungsschwankungen und ihrer Bestätigung. Was kann ich akut tun außer Training und Entzug? Bzw. wenn ich mich jetzt beinhart entziehe wirkts eher wie beleidigte Leberwurst... 

Vielleicht ist sie auch eher froh und weiß das Entziehen mehr zu schätzen als das Klammern und ständiges Nachfragen ob etwas ist. Gib ihr einfach mal mehr Raum als sonst. Ich glaube so weitermachen wie bisher wirkt sich eher nur negativ aus, wenn sie schon aggressiver sagt, dass du Drama machst. Nimm dich mehr raus als sonst, auch wenn’s schwer ist. Durch noch mehr Klammern und Treffen ist es erfahrungsgemäß immer nach hinten los gegangen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Psychologe meinte eher dass Abstand hier wahrscheinlich nichts bringt sondern eher offene und ehrliche Kommunikation. Aber wie soll ich mit ihr reden wenn sie "reden" nur als nerviges Drama wahrnimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Mein Psychologe meinte eher dass Abstand hier wahrscheinlich nichts bringt sondern eher offene und ehrliche Kommunikation. Aber wie soll ich mit ihr reden wenn sie "reden" nur als nerviges Drama wahrnimmt? 

Ab jetzt hast du keine andere Wahl als dich freundlich ohne Drama und Anschuldigungen zurückzuziehen. Da du die Sache nicht auf sich beruhen kannst, ist jegliches weiteres Klammern kontraproduktiv!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation bringt nichts, jetzt nach dem Aufstehen hat sie gemeint sie ist einfach angefressen gewesen dass ich sie im Halbschlaf drauf angeredet hab. Sie merkt nichts davon dass sie abweisend ist, das bild ich mir ein. Gleichzeitig behandelt sie mich aber wie ihren großen Bruder nicht wie ihren Freund. Mal ein schnelles Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied, das reicht mir aber momentan einfach nicht. Ich hab ihr gesagt dass ich eben grad Probleme im Job hab und sich das in allen Bereichen etwas niederschlägt, da ist sie dann schon gesprächsbereit. Ich hab ihr dann aber gesagt dass ich das mit mir selbst ausmache.

Trotzdem mach ich mir Gedanken. Sie ist grundsätzlich ehrlich - wenn da irgendwas wäre würde sie es mir ja sagen.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Enatiosis schrieb:

Du solltest endlich mal wieder anfangen, VIEL weniger Zeit mit ihr zu verbringen. Das klingt alles furchtbar nah, langweilig und vorhersehbar. 

Gib euch beiden mal ein bisschen Zeitraum zum Durchatmen und frei Denken, seht euch erstmal nur noch bei vorher geplanten Aktivitäten. Ich les ständig nur 'langweilige Übernachtung hier, langweilige Übernachtung dort'.

Ja sollte ich. Ich werd am Samstag fortgehen, auch nach der Weihnachtsfeier komm ich nicht zu ihr. 

Morgen hätte ich sie zum Essen eingeladen, da sie ja Geburtstag hat. Dann in die benachbarte Bar auf ein Bier und Dart spielen, wie bei unserem ersten Date. Nach dem Abend hätte ich mich zurückgezogen. Soll ich das noch so machen oder das mit Essen gehen verwerfen und ihr mein Geschenk irgendwann anders geben? 

Ich weiß dass ich mich emotional etwas zurücknehmen muss, es ist aber verdammt schwer für mich grade. Ich sollte ihr da mehr vertrauen und das Ganze positiver sehen. Sie ist ja noch da, sie hat einfach grad das Problem auf mich zuzukommen, das liegt wahrscheinlich an der fehlenden Attraction. Mit meinen Diskussionen werd ichs nicht verbessern, wenn dann wirklich nur mit Spaß und Unternehmungen die uns beiden gefallen.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh das durch wie geplant und dann mach Freitag den Abflug. Ihr braucht jetzt erstmal bisschen Abstand, auch du.

vor 23 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

es ist aber verdammt schwer für mich grade.

Rationalisier das mal. Wäre dein Leben so viel schlechter ohne sie? Vermutlich nicht, gelle? Was wäre, wenn sie jetzt wirklich weg ist? Für dich würde sich doch rein gar nichts ändern. Der Job geht weiter, die gleichen Freunde, dein Training, die Familie. Wenn wir mal ehrlich sind, würde für dich sogar ein immenser Stressfaktor wegfallen. Keine Drama mehr, keine Gedanken mehr daran, was als nächstes passiert.

Weil ich das so gerne in verschiedenen Threads frage: Was ist das persönlich schlimmste Ereignis, was du dir aktuell vorstellen kannst? Vermutlich sowas in Richtung Elternteil bekommt Krebs, stirbt, baut Unfall - sowas in der Art? Jetzt stell das mal dem Problem mit deiner Freundin gegenüber. Ich hoffe du merkst, dass das Ding mit deiner Freundin nur ein Furz im Wind ist, verglichen zu richtigen Problemen und Sorgen. Wenn deine Freundin geht, verlierst du nichts außer einen Unsicherheitsfaktor. Mit genau diesem Mindset gehst du ab jetzt in all eure Unterhaltungen und Unternehmungen. Was nicht bedeutet, dass du sie links liegen lassen sollst - du solltest dir einfach nur bewusst darüber sein und immer wieder einhämmern, dass deine Freundin höchstens die Kirsche auf der Torte bedeutet, aber nicht die Torte selbst. (jedenfalls nicht solange ihr keine Familie gegründet habt)

Sobald du das verinnerlicht hast, fängst du an an deinem Selbstwert zu arbeiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Zieh das durch wie geplant und dann mach Freitag den Abflug. Ihr braucht jetzt erstmal bisschen Abstand, auch du.

Rationalisier das mal. Wäre dein Leben so viel schlechter ohne sie? Vermutlich nicht, gelle? Was wäre, wenn sie jetzt wirklich weg ist? Für dich würde sich doch rein gar nichts ändern. Der Job geht weiter, die gleichen Freunde, dein Training, die Familie. Wenn wir mal ehrlich sind, würde für dich sogar ein immenser Stressfaktor wegfallen. Keine Drama mehr, keine Gedanken mehr daran, was als nächstes passiert.

Weil ich das so gerne in verschiedenen Threads frage: Was ist das persönlich schlimmste Ereignis, was du dir aktuell vorstellen kannst? Vermutlich sowas in Richtung Elternteil bekommt Krebs, stirbt, baut Unfall - sowas in der Art? Jetzt stell das mal dem Problem mit deiner Freundin gegenüber. Ich hoffe du merkst, dass das Ding mit deiner Freundin nur ein Furz im Wind ist, verglichen zu richtigen Problemen und Sorgen. Wenn deine Freundin geht, verlierst du nichts außer einen Unsicherheitsfaktor. Mit genau diesem Mindset gehst du ab jetzt in all eure Unterhaltungen und Unternehmungen. Was nicht bedeutet, dass du sie links liegen lassen sollst - du solltest dir einfach nur bewusst darüber sein und immer wieder einhämmern, dass deine Freundin höchstens die Kirsche auf der Torte bedeutet, aber nicht die Torte selbst. (jedenfalls nicht solange ihr keine Familie gegründet habt)

Sobald du das verinnerlicht hast, fängst du an an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Mein Psychologe hat mich gestern genau die selbe Frage gefragt - "was wäre aktuell das Schlimmste, dass Ihnen passieren könnte?" Ich antwortete drauf dass für mich aktuell Schlimmste wäre eine schwere Krankheit oder Verletzung. Klar wäre es schlimm wenn sie weg wäre, aber es wäre nicht mein Todesurteil. Ich hatte einige LTR die kamen und gingen, ich wäre wahrscheinlich sehr sehr traurig. Aber ich würde weitermachen, weiterleben. Nur das Grundproblem löst sich dadurch nicht. Ich hab zu viele Beziehungen selbst verbockt und ich wills nun endlich mal gebacken bekommen! Next ist daher auch keine Option für mich, sie gibt mir grundsätzlich viel. Es gibt viele Punkte die mich an ihr festhalten lassen, Punkte in denen sie um einiges besser war wie meine Ex-Freundinnen.

 

Du hast absolut Recht, ich muss das verinnerlichen, das alleine lässt mich doch schon mal um einiges lockerer werden. Ich zieh meinen Plan bis zum Wochenende mal durch und das Wochenende verbring ich mit meinen Freunden.

Mein Psychologe meinte auch dass meine Selbstwertprobleme tief in der Kindheit verankert sind. Er ist aber auch der Meinung dass man in einer richtigen Beziehung mit einer guten Frau am Selbstwert arbeiten kann und das oft eine gute Stütze sein kann. Ich solle mir eben auch unbedingt Ankerpunkte mit ihr gemeinsam suchen, Dinge die uns verbinden und stärken. Dann kommt auch das mit der Nähe wieder und ihre Lust auf Sex wird steigen. Dennoch muss ich mich etwas zurücknehmen, da ich immer wieder ungewollt Drama beginne...

 

Sie ist auch einfach lockerer wie ich momentan. Keine 24/7 Kitschnudel oder LSE Dramatante, ich bin so eine "Lockerheit" einfach nicht gewohnt. Wenn ich sie etwas mit ihrer Schwester vergleiche (die so alt ist wie ich, 2 Kinder) merkt man einfach Parallelen, die ist zu ihrem Mann auch nicht immer 24/7 die große Liebesschwur-Nudel. 

Soll ich ihr den Druck nehmen und das Thema nochmal ansprechen a la "ich habe gemerkt dass ich momentan etwas klammere, werde mich aber zurücknehmen und dir mehr Freiraum geben." oder einfach unangekündigt zurückziehen?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Die Beziehung selbst fühlt sich für mich grad irgendwie nur noch schlecht an. Sie wird immer distanzierter und irgendwie gibt es kaum noch Nähe zwischen uns... 

Ich hab vorhin zu ihr gesagt dass mich das traurig macht und ich merke dass sie so kalt ist. Als Antwort hab ich kassiert "mach nicht schon wieder ein Drama, das hat keine Hintergründe ich bin einfach müde!". Sie nimmt das kein bisschen ernst. Und bevor jemand aufschreit, es ging nur um kuscheln, kein Sex oder sonstiges. 

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Wenn sie dich braucht, sei für sie da (breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank). Sie hat dir ja schon die passende Antowrt gegeben und im Halbschlaf hätt ich auch kein Bock, mich über tiefgründiges zu unterhalten. Sie ist halt momentan physisch und wohl auch psychisch durch, da braucht sie niemanden an ihrer Seite, der noch zusätzlich Stress erzeugt, sondern für die der Fels in der Brandung ist.

Wenn Du so weiter machst, bist Du sie recht schnell los. Du zweifelst ja selbst an der LTR, andererseits bist Du so dermaßen von ihr abhängig, das merkt man hier an deinen Texten und das merkt sie. Und sie ist mittlerweile wohl genervt von dir. Also lass sie einfach mal in Ruhe und leb dein eigenes Leben. Wenn sie dich will und braucht, kommt sie von allein wieder - aber nicht so, wie Du es aktuell tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Kommunikation bringt nichts, jetzt nach dem Aufstehen hat sie gemeint sie ist einfach angefressen gewesen dass ich sie im Halbschlaf drauf angeredet hab.

Kommunikation bringt klar etwas!!! Du bist aber das Problem, da du NULL Einfühlungsvermögen hast und nicht mal merkst das sie fast pennt. Nochmal: Du musst der Fels in der Brandung sein!!! Das bist du erst wenn du es auch mal aushälst bis zum nächsten Tag zu warten. Erwisch einen guten Moment wo ihr beide entspannt seid. Sie ist es momentan nicht wegen ihrem Unterleibskram aber du merkst es einfach nicht.

Du wolltest  doch auf Abstand gehen. Mach das mal und lass Sie kommen. Mach mal einige Tage was nur für dich, geh mal einen trinken und flirte mit Nadine in der Kneipe. Nur fürs Selbstwertgefühl und nichts weiter. Wenn du mal ein paar Tage die Füße still hälst dann kommt sie auch wieder. Du kannst das aber nicht. Ich lese irgend wie das ihr24/7 aufeinander hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, El Borracho schrieb:

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Wenn sie dich braucht, sei für sie da (breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank). Sie hat dir ja schon die passende Antowrt gegeben und im Halbschlaf hätt ich auch kein Bock, mich über tiefgründiges zu unterhalten. Sie ist halt momentan physisch und wohl auch psychisch durch, da braucht sie niemanden an ihrer Seite, der noch zusätzlich Stress erzeugt, sondern für die der Fels in der Brandung ist.

Wenn Du so weiter machst, bist Du sie recht schnell los. Du zweifelst ja selbst an der LTR, andererseits bist Du so dermaßen von ihr abhängig, das merkt man hier an deinen Texten und das merkt sie. Und sie ist mittlerweile wohl genervt von dir. Also lass sie einfach mal in Ruhe und leb dein eigenes Leben. Wenn sie dich will und braucht, kommt sie von allein wieder - aber nicht so, wie Du es aktuell tust.

Ja ich werd sie in Ruhe lassen. Also wie gesagt auch die Distanz akzeptieren und annehmen. Ich bin momentan komplett abhängig von ihren Launen und das tut mir nicht gut, auch ihre Bestätigung fehlt mir.

Ich will das Ruder wieder herumreißen, leider werde ich immer wieder von meinen Emotionen übermannt, weshalb ich dann so eine unnötige Diskussion starte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Kommunikation bringt klar etwas!!! Du bist aber das Problem, da du NULL Einfühlungsvermögen hast und nicht mal merkst das sie fast pennt. Nochmal: Du musst der Fels in der Brandung sein!!! Das bist du erst wenn du es auch mal aushälst bis zum nächsten Tag zu warten. Erwisch einen guten Moment wo ihr beide entspannt seid. Sie ist es momentan nicht wegen ihrem Unterleibskram aber du merkst es einfach nicht.

Du wolltest  doch auf Abstand gehen. Mach das mal und lass Sie kommen. Mach mal einige Tage was nur für dich, geh mal einen trinken und flirte mit Nadine in der Kneipe. Nur fürs Selbstwertgefühl und nichts weiter. Wenn du mal ein paar Tage die Füße still hälst dann kommt sie auch wieder. Du kannst das aber nicht. Ich lese irgend wie das ihr24/7 aufeinander hängt.

Du hast Recht, ich bin gerade einfach auch zu egoistisch. Es zählt nur dass ICH zu wenig Nähe bekomme, ich denke nicht daran dass SIE gerade Abstand kommuniziert, wenn auch unterbewusst. Was den Unterleibskram betrifft - sie hat Angst vor dem Termin heute, ich hab ihr gesagt sie soll sich gerne bei mir melden wenn es gar nicht geht bzw. sie wen zum Reden braucht... Soll ich ihr nun nochmal eine kurze Nachricht schicken dass sie keine Angst haben braucht oder einfach wirklich komplett die Füße still halten?

 

Ja wollte ich, aber dann kommen oft von ihr wieder die Vorschläge dass sie ja zu mir kommen kann und dass sie für mich kocht (so wie heute Abend wieder) - und ich knicke ein. 

 

Ihr könnte es ja hier auch selbst sehen, letztens als wir Sex hatten hab ich mich danach sofort besser gefühlt. Quasi lockerer, bestätigt dass sie mich doch noch liebt...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Soll ich ihr nun nochmal eine kurze Nachricht schicken dass sie keine Angst haben braucht oder einfach wirklich komplett die Füße still halten?

Nein, lass Sie jetzt mal in ruhe, du klingst wie eine Klette.

vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ja wollte ich, aber dann kommen oft von ihr wieder die Vorschläge dass sie ja zu mir kommen kann und dass sie für mich kocht (so wie heute Abend wieder) - und ich knicke ein. 

Boah bist du konditioniert!!! Mach doch mal dein eigenes Ding. Wenn du absagt und Sie Drama macht ist es eh nur ein Shittest weil du dich plötzlich anders verhälst. Heute Abend sagst du ihr mal das die nächsten Tage bei dir ziemlich voll gepackt sind und dann machst du aber auch wirklich was für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Nein, lass Sie jetzt mal in ruhe, du klingst wie eine Klette.

Boah bist du konditioniert!!! Mach doch mal dein eigenes Ding. Wenn du absagt und Sie Drama macht ist es eh nur ein Shittest weil du dich plötzlich anders verhälst. Heute Abend sagst du ihr mal das die nächsten Tage bei dir ziemlich voll gepackt sind und dann machst du aber auch wirklich was für dich.

Okay ich werd ihr nicht schreiben, sollte sie Angst haben meldet sie sich eh selbst...

Morgen ist halt leider schon fix wegen ihrem Geburtstag, das möchte ich auf jeden Fall durchziehen. Ihr einen lockeren Abend geben und essen gehen. Ich mach ja was für mich, das Training lass ich ja nie ausfallen. Mein Social Circle ist leider grade bis auf Samstag nicht wirklich vorhanden. Samstag zieh ich aber auf jeden Fall durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Du wolltest  doch auf Abstand gehen. Mach das mal und lass Sie kommen. Mach mal einige Tage was nur für dich, geh mal einen trinken und flirte mit Nadine in der Kneipe. Nur fürs Selbstwertgefühl und nichts weiter. Wenn du mal ein paar Tage die Füße still hälst dann kommt sie auch wieder. Du kannst das aber nicht. Ich lese irgend wie das ihr24/7 aufeinander hängt.

@arnoldisnumerouno - genau das hier. Habe ich Dir oben auch schon geschrieben. Auch wenn Dir das nicht leicht fällt - zwing Dich zur Not mal ein paar Tage dazu, Deine Bedürfnisbefriedigung (vordergründig: Sex, allgemeiner aber Validierung durch die Zuwendung Deiner Freundin) auszusetzen und das auszuhalten. Wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, wirst Du langfristig Probleme haben, halbwegs gesunde Beziehungen zu führen und zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das definitiv erst lernen auszuhalten. Ich bin ja momentan wie im Liebesrausch bzw. ein Junkie auf Entzug. Ich werde mich ablenken und auch hier im Forum etwas kürzer treten. Ich werde Euch aber definitiv auf dem Laufenden halten, das bin ich Euch allen hier schuldig! Vielen Dank für Eure Tipps.

 

PS: Ich habe mit meinem Psychologen gestern auch gleich einen neuen Termin für Anfang Januar vereinbart, ich will meine Probleme in den Griff kriegen. 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gelingen, Arnold 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Okay ich werd ihr nicht schreiben, sollte sie Angst haben meldet sie sich eh selbst...

Morgen ist halt leider schon fix wegen ihrem Geburtstag, das möchte ich auf jeden Fall durchziehen. Ihr einen lockeren Abend geben und essen gehen. Ich mach ja was für mich, das Training lass ich ja nie ausfallen. Mein Social Circle ist leider grade bis auf Samstag nicht wirklich vorhanden. Samstag zieh ich aber auf jeden Fall durch!

Auch wenn dein Social-Circle im Moment nicht abkömmlich bist, müsst ihr euch ja nicht jeden Tag sehen und du kannst ja auch mal was alleine für dich machen, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.