Ältere Frau verhält sich widersprüchlich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin neu in der pua-Szene und hab mir gedacht, ich frage hier mal nach Antworten. Ich bin 18 Jahre alt und habe beruflich mit einer älteren Frau (milf) HB 8/9 ca. 35-40 (sieht für ihr alter echt sehr gut aus) zutun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mich mag. Diese Frau grüßt mich (eigentlich) immer, wenn wir uns sehen (macht sie nicht bei jedem). Wir hatten auch schon längeren Blickkontakt und sie hat mich auch leicht berührt. Die Chefin hat wohl mitbekommen, dass sich das HB mir gegenüber anders verhält als mit den anderen Leuten. Als einmal das HB, die Chefin, ein paar andere und ich im selben Raum waren, hat die Chefin Sie halt komisch angemacht (vor allen) im Bezug auf mich. Seitdem ist Sie irgendwie abweisend zu mir, grüßt mich nicht mehr, berührt mich nicht mehr (auch kein Hände schütteln :D) und ich habe halt das Gefühl das ihr irgendwas nicht passt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich ihr irgendwas getan hab. Was könnte in der Frau vor sich gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lukiiii schrieb:

hat die Chefin Sie halt komisch angemacht (vor allen) im Bezug auf mich

geht das konkreter??

Ansonsten: hab meine Kristallkugel gerade nicht dabei. Kann von "sie steht auf dich" über "du erinnerst sie an ihren Sohn" bis zu "das passiert alles nur in deinem Kopf" alles sein...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast den Grund selber genannt. Das HB wurde von eurer Chefin ermahnt, den jungen Männern in der Firma nicht den Kopf zu verdrehen. Never fuck the company. Und du als Jungspund wirst da im Zweifel den Kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lukiiii schrieb:

hat die Chefin Sie halt komisch angemacht (vor allen) im Bezug auf mich. Seitdem ist Sie irgendwie abweisend zu mir,

erzähl mal, wie hast Du denn in dieser Situation reagiert. Ein "ey Cheffin, mit DER würde ich doch NIEEEE!!" könnte durchaus ihr jetziges Verhalten erklären.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Lukiiii schrieb:

 ...35-40 (sieht für ihr alter echt sehr gut aus)....

Herrlich. Ich dacht eigentlich bisher, dass es mit exakt 35 Jahren vorbei is mit dem Gutaussehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JungerGott schrieb:

Herrlich. Ich dacht eigentlich bisher, dass es mit exakt 35 Jahren vorbei is mit dem Gutaussehen.

Für einen 18-jährigen sind 35- bis 40-jährige häufig auf einem Level mit der eigenen Mutter, zumindest für mich waren damals die meisten Frauen in dem Alter komplett unattraktiv, hätten auch genauso 50 oder 70 sein können. Somit ist es natürlich bemerkenswert, wenn man eine doppelt so alte Frau attraktiv findet... dass 45-jährige Männer mit einer 35-jährigen keine Probleme aufgrund ihres Alters hätten, ist genauso logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältere Damen mögen es mit jüngeren Männern zu flirten oder von ihnen Aufmerksamkeit zu bekommen. Das endet aber in den seltensten Fällen im Bett, falls du dir da was ausmalst. 

Wenn sie einen Seitenhieb von der Chefin bekommen hat, ist doch klar, warum sie jetzt abweisend ist. Liegt nicht an dir sondern einfach am Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beruflich nichts miteinander zu tun habt (auch später): Treff Sie mal allein. Und sei ein bisschen frech zu ihr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2019 um 12:54 , Lukiiii schrieb:

Hey, ich bin neu in der pua-Szene und hab mir gedacht, ich frage hier mal nach Antworten. Ich bin 18 Jahre alt und habe beruflich mit einer älteren Frau (milf) HB 8/9 ca. 35-40 (sieht für ihr alter echt sehr gut aus) zutun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mich mag. Diese Frau grüßt mich (eigentlich) immer, wenn wir uns sehen (macht sie nicht bei jedem). Wir hatten auch schon längeren Blickkontakt und sie hat mich auch leicht berührt. Die Chefin hat wohl mitbekommen, dass sich das HB mir gegenüber anders verhält als mit den anderen Leuten. Als einmal das HB, die Chefin, ein paar andere und ich im selben Raum waren, hat die Chefin Sie halt komisch angemacht (vor allen) im Bezug auf mich. Seitdem ist Sie irgendwie abweisend zu mir, grüßt mich nicht mehr, berührt mich nicht mehr (auch kein Hände schütteln :D) und ich habe halt das Gefühl das ihr irgendwas nicht passt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich ihr irgendwas getan hab. Was könnte in der Frau vor sich gehen?

Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand erklären kann was die Frau denkt.

Ich glaube auch nicht, dass Dir die Erkenntnis irgendwas bringen würde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ältere Frau mit zirka 35“.... na toll, jetzt fühl ich mich mit meinen 38 alt.
Dabei hatte ich erst was mit einer 22-jährigen 🙈

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was in der Frau vorgeht, kann dir - wie schon mehrfach bemerkt - keiner hier sagen. Das wären reine Vermutungen und bringt nichts.

Was aber helfen könnte:

- dich nicht aus der Ruhe bringen lassen (Suchfunktion, Stichwort "Hirnfick")

- dir bewusst sein, dass wenn der guten Frau irgendetwas nicht mehr passt, dass das dann ihr Problem ist - und nicht deins. Auch wenn sie viel älter ist als du und dadurch vielleicht auch eine gewisse Autorität dir gegenüber ausstrahlt, welche leicht einschüchternd wirken und dadurch schnell verunsichern kann.

- und wenn sich dann mal etwas ergeben sollte und das für dich stimmt und du sicher bist, dass der Spass keine unnötigen Konsequenzen mit sich zieht (Job, Drama, etc), dann umso besser

Anstatt dich zu fragen, was die gute Dame auf dem Herzen haben könnte, könntest du dich auch einfach anderen Sachen zuwenden. Oder sie direkt darauf ansprechen, falls es dich wirklich interessiert. Das braucht aber Cojones, die ich mit 18 wahrscheinlich nicht gehabt hätte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.