Lukiiii

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lukiiii

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

83 Profilansichten
  1. Hey, sind die Shittests bewusst oder unbewusst? Weil wie kann eine Frau unbewusst einem Kerl dumme Sprüche/Fragen/wasauchimmer (verbales) an den Kopf werfen?! Wenn ich etwas sage bzw. eine Frage stelle oder eine Aussage tätige bin ich doch dessen voll bewusst... man sagt doch nicht etwas, worüber man nicht vorher ein kleines bisschen nachgedacht hat und dann sind Shittests ja schon wieder bewusst. Ich lese/höre aber oft in Foren oder YouTube, dass die Shittests unbewusst sind. Oder denken Frauen einfach ganz anders als Männer?
  2. Hey, ich bin noch relativ unerfahren im pick up und befasse mich gerade mit shittests. Das Grundprinzip dahinter habe ich verstanden, also dass das was ein Kerl sagt und was er tut nicht zusammenpasst und er daher inkongruent ist. Auf dieses inkongruente Verhalten reagieren die HBs dann mit shittests wie "Du bist zu dick/dünn/groß/klein was auch immer." Kann ich also auch durch Handlungen inkongruent wirken (also nicht nur Gesagtes und Getanes stimmt überein sondern auch verschiedene Handlungen bzw Getanes und Getanes) ? Wenn ich also nicht recht weiß was ich will also z.B. mal langen Blickkontakt halte dann aber wieder abweisend wirke? Habe nämlich das Gefühl ein HB shittestet mich weil meine Handlungen nicht zusammen passen bzw. Sie den Eindruck hat?! Habe z.B. ein Date abgesagt und habe den Eindruck sie shittestet mich weil sie wohl denkt ich weiß nicht was ich will?!
  3. Hey, ich bin ein noob in pickup und wollte daher mal hier mein Problem schildern. Ich bin 19 und kenne seit kurzem ein HB8-9 (sieht schon echt krass aus). Wir verstehen uns gut, ich mag sie und ich ich bin mir ziemlich sicher das sie mich auch mag. Das letze mal als wir uns gesehen haben war sie aber nicht wirklich nett zu mir. Sie weiß halt schon seit längerem ein paar kleine Macken von mir (auf welche ich nicht näher eingehen möchte xD), diese haben sie aber die ganze Zeit nicht gestört bis auf den Tag als wir uns eben das letze mal gesehen haben. Da hat sie mir dann dumme Fragen und Aussagen (möchte ich nicht ins Detail gehen xD) an den Kopf geworfen auf die ich keine Antwort wusste (waren wie so Fangfragen und auch blöde Kommentare/Aussagen) und deshalb habe ich diese einfach ignoriert und nichts gesagt. Bin kurz darauf gegangen, war ein bisschen gereizt, habe mir aber nichts anmerken lassen. Meine Frage ist jetzt, handelt es sich dabei um einen shittest? Ich weiß sie mag mich, weiß auch das sie paar Macken (keiner ist Perfekt haha) von mir kennt und diese Macken haben sie die ganze Zeit nicht gestört. Auf einmal hat sie es dann doch gestört weil sie ja diese dummen Kommentare und irritierenden/sinnlosen Fragen gestellt hat?! Ich gehe jetzt davon aus es war ein shit test?!
  4. Hey, ich bin neu in der pua-Szene und hab mir gedacht, ich frage hier mal nach Antworten. Ich bin 18 Jahre alt und habe beruflich mit einer älteren Frau (milf) HB 8/9 ca. 35-40 (sieht für ihr alter echt sehr gut aus) zutun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mich mag. Diese Frau grüßt mich (eigentlich) immer, wenn wir uns sehen (macht sie nicht bei jedem). Wir hatten auch schon längeren Blickkontakt und sie hat mich auch leicht berührt. Die Chefin hat wohl mitbekommen, dass sich das HB mir gegenüber anders verhält als mit den anderen Leuten. Als einmal das HB, die Chefin, ein paar andere und ich im selben Raum waren, hat die Chefin Sie halt komisch angemacht (vor allen) im Bezug auf mich. Seitdem ist Sie irgendwie abweisend zu mir, grüßt mich nicht mehr, berührt mich nicht mehr (auch kein Hände schütteln :D) und ich habe halt das Gefühl das ihr irgendwas nicht passt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich ihr irgendwas getan hab. Was könnte in der Frau vor sich gehen?