21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/coronavirus-weltweit-entwicklung-pandemie-covid-19-live

Die 29 Millionen Impfdosen wurden "entdeckt"? Klingt fast so, als würde AZ versuchen, den Impfstoff klammheimlich aus der EU zu schmuggeln, jfl. 

Nein kommt es noch besser: Bei einer EU-Besichtigung des AZ-Werkes in den Niederlanden ist anscheinend durchgesickert, dass es einen Abfüller in Italien gibt, wo auch “geheimr Lager” sind. Daraufhin sind die Italiener dahin und haben das überprüft. Jetzt stell sich aber heraus dass AZ dass Werk absichtlich nicht von der EMA zertifizieren lassen hat, damit die EU-Länder nicht einfach die Impfdosen selbst verimpfen können. 

Unfassbar.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

2. Welche bewaffneten Polizisten unterdrücken dich denn?

Tatsächlich sind die ja auch auf den größeren Veranstaltungen noch freundlich. Da gibts Angriffe auf Polizeibeamte, die werden schlicht ignoriert, weil man beim ersten Mal keinen Bock hat, denjenigen festzunehmen. Da dauerts dann 1-3 Austicker, bis derjenige wirklich festgenommen wird. 

Einfach mal in Russland oder China nen Polizisten auf ner Demo aggressiv anschreien und bedrohen um zu sehen wie "unterdrückt" man hierzulande so ist.

 

vor 8 Minuten, Mobilni schrieb:

2.und wenn ich nicht zahle, die Maske trage oder die Gruppe im Park nicht verlassen will? Kommt die Polizei oder Gerichtsvollzieher. Werde nicht erschossen aber alles andere. Kannst versuchen dich zu wehren, irgendwann wirst du gepackt und in eine Zelle gesteckt oder dein Konto wird geöffnet. Genau deswegen haben die Amerikaner das second ammandment. 

Mit der Knarre wirst du weder gegen die US Polizei noch gegen die Kontopfändung etwas ausrichten. In Deutschland kommt wenigstens der Gerichtsvollzieher, in den USA kommt wenn du nicht hinschaust, der Repo man und klaut dir dein Auto unterm Arsch weg. Du kannst gerne in den USA versuchen, dem Polizisten klarzumachen, dass du mit deiner Knarre etwas gegen ihn ausrichten willst. Reaktion wird sein, je nachdem WOHIN deine Waffe zeigt, dass du getasert wirst, ein SWAT Team deine Tür eintritt und du eine Charge für "aggravated assault with a dangerous weapon, resisting arrest" usw. bekommst und dann 5-10 Jahre einfährst. Zeigt die Waffe auf den Polizisten, kanns sein dass du stattdessen direkt nen Magazin in den Torso gedonnert kriegst. 

Wo hilft dir das? Was hilft das 2nd Amendment gegen den Staat oder Polizei?

Nirgendwo, außer es ist ne Miliz, dann überlegt sich das FBI am Ende nämlich, ob sie sie alle abknallen sollen oder nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nein kommt es noch besser: Bei einer EU-Besichtigung des AZ-Werkes in den Niederlanden ist anscheinend durchgesickert, dass es einen Abfüller in Italien gibt, wo auch “geheimr Lager” sind. Daraufhin sind die Italiener dahin und haben das überprüft. Jetzt stell sich aber heraus dass AZ dass Werk absichtlich nicht von der EMA zertifizieren lassen hat, damit die EU-Länder nicht einfach die Impfdosen selbst verimpfen können. 

Unfassbar.

Das wären auf einen Schlag 5,5 Millionen zusätzliche Impfdosen für Deutschland. Wenn die Impfdosen tatsächlich für GB bestimmt gewesen sind, wäre es absolut inakzeptabel, den Export nicht zu unterbinden. Die Briten haben schon > 40% der Bevölkerung erstgeimpft, und die Zahlen sind dort aktuell verdammt niedrig, während in ganz Europa die Infektionszahlen steigen. Wir haben den Saft aktuell sehr viel dringender nötig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Das wären auf einen Schlag 5,5 Millionen zusätzliche Impfdosen für Deutschland. Wenn die Impfdosen tatsächlich für GB bestimmt gewesen sind, wäre es absolut inakzeptabel, den Export nicht zu unterbinden. Die Briten haben schon > 40% der Bevölkerung erstgeimpft, und die Zahlen sind dort aktuell verdammt niedrig, während in ganz Europa die Infektionszahlen steigen. Wir haben den Saft aktuell sehr viel dringender nötig. 

Ja aber das Werk dort ist nicht zertifiziert von der EU. Rein rechtlich kann man die Dosen nicht verimpfen. Das hat AZ clever gemacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja aber das Werk dort ist nicht zertifiziert von der EU. Rein rechtlich kann man die Dosen nicht verimpfen. Das hat AZ clever gemacht. 

Hatte sowas in die Richtung auch vor einigen Tagen gelesen, scheinbar hat AZ noch nicht einmal den Antrag auf Zertifizierung bei der EU eingereicht, ergo kann die EU auch nix zertifizieren. jfl. Was für Husos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Kurzum du willst mit der  im Park sitzen fröhlich Leute anstecken und dich mit de knarre in der Hand gegen n Bußgeld wehren. 

OK. Ja da fällt mir wenig zu ein. Außer dass es echt gut ist dass unser System anders funktioniert. 

So in etwa 🙂

Im Ernst macht das niemand. Das ist das, was mich stört. Man kann fast nichts ausrichten, wenn man theoretisch wollte. Vorteil von Deutschland ist, dass banausen wie ich keinen Scheiss machen können, dafür können es "die da oben"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Fastlane schrieb:

Die Beiträge von @Shao sind der Hammer. Man sieht immer wieder, dass manche Leute nicht ohne Grund ihre hohe Reputation im Forum haben. Leider lese ich zu wenig von ihm, weil ich zu wenig von Protein Shakes, Planks und Wiederholungen verstehe. Aber seine Beiträge hier auf den letzten Seiten haben mir viele Aspekte zum Thema Kindererziehung echt beleuchtet. Vielleicht überlege ich mir es ja doch irgendwann noch mal anders. Wenn dann heirate ich Shao, eine bessere Mama oder Papa wird es nicht geben! 

Danke dir, die Hoffnung stirbt bei uns zuletzt, dass es auch noch klappt, dass ich mal einer werde. Momentan kämpft die Biologie gegen uns. Und das Geld auch. Training und Ernährung sind ja, das ist am Ende der Witz, meine kleine Sideshow, die aus irgendeinem Grund zu meinem Haupteinkommen avanciert war.

Mein eigentliches Gebiet war wie man hier sieht, ist eigentlich Organisationspsychologie/Personal Development und lange Zeit hab ich ja als Research Fuzzi gearbeitet und Daten analysiert und als Ghostwriter Leuten dann ihre Paper geschrieben.   

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal zum Thema Regierungsfreundliche  Medien.

Ich kann mich nicht erinnern, wann in den Medien man so einhellig unzufrieden mit Regierung und Politik war. Über alle politischen Lager hinweg, von der jungen Freiheit bis zur Tat. Vom regionalen Käseblatt bis zu den öffentlich Rechtlichen. Wirklich alle keilen.in die gleiche Richtung.

Klar, die Querdenker leben im eigenen Universum. Aber sonst ist die Meinung so einhellig wie bei keiner Krise/ historischem Ereignis: Die Politik zeichnet sich durch fatales Missmanagement aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Shao schrieb:

Momentan kämpft die Biologie gegen uns.

Nein, wir kämpfen gegen unsere Biologie/Natur mittels Narzissmus und Ich-Haftigkeit. Das ist doch die Hauptursache des Ganzen. Und anstatt das zu erkennen und entsprechend zu handeln, verschärft sich die Situation mittlerweile täglich. Corona wirkt lediglich wie ein Katalysator des Ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lazy Larry schrieb:

@Yael: "Beamte" gibts inder Freien Wirtschaft genug. Der 08/15 Bürojob ist der eines Sachbearbeiters, der nach Prozedere seinen Kram abarbeitet ohne wesentlich Ansprüche.

Na, die natürlich schon, aber das sind eigentlich keine Beamten, sondern nur bezahlte Sklaven.

P.S. Wir haben jetzt eine Stadtratssitzung. 

Wäre irgendein Beamter im Saal nur ein kleines bisschen so, wie hier manche ihre "Kollegen" geschrieben haben - dann würde ich jetzt nicht im Forum eingeloggt sein :-) 

Aber deren Gelaber zu hören ist einfach unerträglich. Ich wundere mich, wie diese Männer überhaupt Kinder kriegen konnten - mit ihnen kann doch keine Frau Sex haben.  

Tja, als Pressegast muss ich mir ihr Gelaber leider anhören, aber was soll ich über diese Flachwichser schreiben?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, wann in den Medien man so einhellig unzufrieden mit Regierung und Politik war.

Jetzt mittlerweile schon - wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Querdenker unterscheiden sich von ihnen größtenteils nur dadurch, dass sie zum Systemumsturz  aufrufen und dass sie mit der Kritik ein Jahr früher dran waren.

Übrigens: gerade eben in der Sitzung hat ein Stadtrat den Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen pauschal Antisemitismus vorgeworfen. Und selber noch nie auf einer Demo gewesen. In welchem Universum lebt er wohl?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Yaёl schrieb:

Querdenker unterscheiden sich von ihnen größtenteils nur dadurch, dass sie zum Systemumsturz  aufrufen und dass sie mit der Kritik ein Jahr früher dran waren.

Nein, die kritisieren nicht den unfähigen Umgang mit Corona, sie leugnen die Gefährlichkeit bzw. verrmlosen es. Sie verteufeln die Impfung während alle anderen sich aufregen, dass die Regierung nicht für ausreichende Impfungen sorgt.

Pauschal sind es keine Antisemiten,aber es finden sich Rechtsextreme und, Reichsbürger dort, die von den anderen Querdenker toleriert werden. Reichsflaggen und Schilder mit Rothschild-VT sind schließlich keine Erfindungen.

...

Kurz gesagt: Querdenker sehen in Corona eine gefährliche Machenschaft der Regierung. Alle anderen halten sie für unfähig, das gefährliche Virus in den Griff zu bekommen bzw. mit der Gefahr richtig umzugehen. 

Die Leute wollen es so wie in Israel oder Neuseeland

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Yaёl schrieb:

Na, die natürlich schon, aber das sind eigentlich keine Beamten, sondern nur bezahlte Sklaven.

P.S. Wir haben jetzt eine Stadtratssitzung. 

Wäre irgendein Beamter im Saal nur ein kleines bisschen so, wie hier manche ihre "Kollegen" geschrieben haben - dann würde ich jetzt nicht im Forum eingeloggt sein :-) 

Aber deren Gelaber zu hören ist einfach unerträglich. Ich wundere mich, wie diese Männer überhaupt Kinder kriegen konnten - mit ihnen kann doch keine Frau Sex haben.  

Tja, als Pressegast muss ich mir ihr Gelaber leider anhören, aber was soll ich über diese Flachwichser schreiben?

Erschreckend, du hast ja echt von nichts ne Ahnung. Wer rechnet dir denn die Kompetenz an zu verstehen was da abläuft? Habt ihr keine Bewerbungsgespräche oder Alternativen die zumindest wissen was sie sich da angucken und wer da spricht? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

1) Sie verteufeln die Impfung während alle anderen sich aufregen, dass die Regierung nicht für ausreichende Impfungen sorgt.

2) Pauschal sind es keine Antisemiten, aber es finden sich Rechtsextreme und, Reichsbürger dort, die von den anderen Querdenker toleriert werden.

Man sieht, dass du auch dort nicht gewesen bist, weil 1) sie verteufeln nicht die Impfung, sondern die Pflicht zur Impfung;  2) toleriert werden dort weder Rechts- noch Linksextreme, aber wenn sie dorthin kommen, kann sie niemand vertreiben außer der Polizei. "Fck Zion" habe nur bei Linken gesehen.

Die Regierung ist schon fähig, sich für sich selber zu sorgen, und das tat sie bis jetzt ganz gut gemeistert und ganz gut verdient. Wie es den Bürgern dabei geht, ist für sie schon lange nicht das Thema.

P:S. O, jetzt wird es in der Sitzung spannend! Der Vertreter einer Partei, bei der sich Abgeordnete lieber die Taschen gefüllt haben als rechtzeitig Tests und Impfdosen zu organisieren, beklagt sich gerade, dass die Bürger nicht gehorchen und selbst Schuld sind - muhahahaha! Darüber muss ich berichten😂

 

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

verteufeln nicht die Impfung, sondern die Pflicht zur Impfung;  2

Natürlich verteufeln sie diese. Liest man auf deren Seite und deren Schilder.

Zum zweiten gibt es keine Impfplicht und wird es auch nicht geben. 

Zum dritten: Wenn Leute dort Reichsflaggen und andere fragwüihr Zeichen und Botschaften zeigen dürfen, ist das ein eindeutiges tolerieren. Man kann sehr wohl sagen, dass so etwas nicht erwünscht ist und man keine rechtsextremen Gäste will. Dann kommen sie auch nicht und zeigen ihre Reichsflaggen ebenso nicht.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Erschreckend, du hast ja echt von nichts ne Ahnung. Wer rechnet dir denn die Kompetenz an zu verstehen was da abläuft? Habt ihr keine Bewerbungsgespräche oder Alternativen die zumindest wissen was sie sich da angucken und wer da spricht? 

Ich weiß nicht, wovon du eine Ahnung hast, aber sicherlich nicht von der (Kommunal)politik.

Die Stadt hat im Bereich Corona-Maßnahmen keinen eigenen Ermessungsspielraum. Von daher hat dort niemand eine Ahnung. Die ganze Stunde geht es aber um Corona - keine Lösungen, keine Vorschläge, keine Argumente, keine Analysen, nichts - nur Selbstdarstellung.

Aber macht nichts, sind doch Steuergelder, aus denen diese Show finanziert wird, nicht ihr eigenes. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, jon29 schrieb:

1. Natürlich verteufeln sie diese. Liest man auf deren Seite und deren Schilder.

2. Zum zweiten gibt es keine Impfplicht und wird es auch nicht geben. 

3. Zum dritten: Wenn Leute dort Reichsflaggen und andere fragwüihr Zeichen und Botschaften zeigen dürfen, ist das ein eindeutiges tolerieren. Man kann sehr wohl sagen, dass so etwas nicht erwünscht ist und man keine rechtsextremen Gäste will. Dann kommen sie auch nicht und zeigen ihre Reichsflaggen ebenso .

1. Ich habe bis jetzt nur 2 solche gesehen und nur in Berlin.

2. Schön wäre es. Aber man kann's nie wissen.

3. Du bist echt naiv. Natürlich kommen sie! Das ist doch ihr Job und ihr Auftrag. Sonst würde ihr (durch und durch infiltrierter) Verein gar nicht existieren. "Gäste" gibt es auf der Straße nicht, ebenso wenig wie Gastgeber - die Straße gehört weder ihnen noch den Querdenkern.

Edit: Jetzt hat der SPD-Fraktionsführer in der Sitzung folgendes rausgehaut: "Der Antisemitismus kommt von rechts, links und aus der Mitte." Und dann gleich: "Er muss bekämpft werden durch die Allianz gegen Rechtsextremismus" (obwohl er auch von links und aus der Mitte kommt?) Ach ja, es geht immer noch um die Corona-Maßnahmen. Aber da hat die Stadt sowieso nichts zu melden. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Tja, als Pressegast muss ich mir ihr Gelaber leider anhören, aber was soll ich über diese Flachwichser schreiben?

Bei der NN/NZ scheinst Du ja schon mal NICHT zu arbeiten 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Na, die natürlich schon, aber das sind eigentlich keine Beamten, sondern nur bezahlte Sklaven.

Just lol.

 

Zitat

nur Selbstdarstellung.

Dein Fachgebiet...

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Yaёl schrieb:

Natürlich kommen sie! Das ist doch ihr Job und ihr Auftrag. Sonst würde ihr (durch und durch infiltrierter) Verein gar nicht existieren. "Gäste" gibt es auf der Straße nicht, 

Ich habe bei mehreren Demos erlebt/ gesehen dass Veranstalter sich klar distanziert haben und gesagt,dass Rechtsextreme/ Reichsbürger nicht erwünscht sind, weil die sich vorher angekündigt hatten. Mit der Folge,dass sie eben nicht kamen. Doch die Querdenker haben nie klar gesagt, dass diese Herrschaften und Zeichen/Botschaften  auf ihren Demos unerwünscht waren. 

Fragt sich, wer jetzt naiv ist.

S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man die Schnelltest-Strategie #tübingen schon bewerten (Anstieg im Vergleich zu umliegenden Landkreisen..)?
https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-corona-wunderland-tuebingen-offene-laeden-cafes-und-theater-a-437fad1d-5060-46ab-8fa8-6bc3b4596e9f

Geht bei den Impfärzten irgendwas voran?

Schulen und halbbesetztes Office sind ganz klar Infektionstreiber (Überraschung), TU-Berlin:
ExLCk4XVIA4vJ9i?format=jpg&name=medium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Doch die Querdenker haben nie klar gesagt, dass diese Herrschaften und Zeichen/Botschaften  auf ihren Demos unerwünscht waren.

"Müssen" sie das? Nein.

Wird immer schlimmer in DE, weil sich jeder von irgendwas (meist Konservativem) distanzieren soll/muss bzw. rechtfertigen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jingang Bitte das nächste Mal eine Trigger-Warnung für solche tabellarischen Berechnungen geben. Es soll Menschen geben, die bei so etwas Krampfanfälle kriegen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen!

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Die Stadt hat im Bereich Corona-Maßnahmen keinen eigenen Ermessungsspielraum.

Aua aua aua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ElCurzo schrieb:

Nein, wir kämpfen gegen unsere Biologie/Natur mittels Narzissmus und Ich-Haftigkeit. Das ist doch die Hauptursache des Ganzen. Und anstatt das zu erkennen und entsprechend zu handeln, verschärft sich die Situation mittlerweile täglich. Corona wirkt lediglich wie ein Katalysator des Ganzen. 

Das war tatsächlich eher auf die Kindersituation bezogen, nicht auf irgendwas anderes. Wir sind seit quasi 5 Jahren mehr oder weniger erfolglos darin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.