21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dies ist echt der Facepalmthread schlechthin.

@tonystark hat für alle seine Beiträge im gesamten Forum insgesamt 215 mal einen Facepalm bekommen, davon aber alleine 154 in diesem Thread.

@Shao hat für alle seine Beiträge im gesamten Forum insgesamt 21 mal einen Facepalm bekommen, davon aber alleine 21 in diesem Thread. Das entspricht sagenhaften über 91,3% aller seiner je erhaltenen Facepalms.

Aber insgesamt immer nur von den gleichen 3 oder 4 Aluhüten.

Werden Tony und Shao mit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich habe jetzt an euch alle Facepalms verteilt, um die Statistik noch stärker zu verzerren. 

Sehr unwissenschaftlich von dir. Ich habe glaube ich noch kein einzigen verteilt. Einfach weil ich weiß wie weh das tut. Doch du kriegst jetzt mein ersten, einfach weil ich weiß wie weh es dir nicht tut. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Masterthief schrieb:

Werden Tony und Shao mit leben können. 

Das sagst du so leicht...

image.png.026647d75092d5a6fb0129600b4025d7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

 Ich habe glaube ich noch kein einzigen verteilt. Einfach weil ich weiß wie weh das tut. Doch du kriegst jetzt mein ersten

Tatsächlich war es schon der 4., den du vergeben hast. Siehe https://www.pickupforum.de/profile/194579-heiligegeist/reputation/.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Edit: Ne, doch nicht , keine lust mehr auf die Diskussion. Sorry. 

Du machst deinem Namen alle Ehre. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Ja habs nach mein Posten auch gesehen. Habe nur nicht herausgefunden an wem und warum. Sofern das geht?

2 mal auf https://www.pickupforum.de/profile/194579-heiligegeist/reputation/?type=forums_topic_post&page=18 und einmal auf https://www.pickupforum.de/profile/194579-heiligegeist/reputation/?type=forums_topic_post&page=16.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ah danke. Aber es war zumindest der erste im Thread hier und nicht mal ein ernts gemeinter, also kein echter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Joa, Ich geniess jetzt lieber [...] die Sommerkleidsaison.

Ist das jetzt so eine Art Coming Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Aber insgesamt immer nur von den gleichen 3 oder 4 Aluhüten.

Werden Tony und Shao mit leben können.

Das ist sicherlich so eine Freudsche Übersprungshandlung, weil sie sich sonst nicht ins Gesicht greifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Joa, Ich geniess jetzt lieber die Sonne und die Sommerkleidsaison.

Wenn Ich jetzt sage, dass mein ansicht nach das Virus wahrscheinlcih einfach verschwindet muss Ich  mir wieder seitenlange posts mit Studien durchlesen, die im nächsten Monat als überholt gelten aber jetzt gerade das wort gottes sind. Ich mein hier wurde vor nem Monat noch hochleilig Wissenschaftlich breitgetreten dass das Virus im Sommer erst so richtig loslegt unabhängig von Massnahmen, und nun heisst es ganz verzagt, die vermutungen waren wohl falsch. Genause wie der quatsch, es gäbe auch mit massnahmen noch millionen von toten.

Ich sehs jetzt positiv, bislang wurden alle bestätigt die die ganze Sache von Anfang an zuversichtlich sahen, und die Aluhüte der Apokalypse haben komplett falsch gelegen. Gilt der fairness halber auch für die, die totalen Wirtschaftskollaps oder endlose Diktatur im Anmarsch sahen. 

Ja, wenn man die ganzen "wissenschaftlichen Posts" von letzten Monaten so anschaut, müsste in USA heute 100Mio. Corona-Tote geben und die ganze USA bereits verseucht werden. Wissenschaft ist so vielseitig, daaaam sie so auslegen kann wie man will. Und es wird immer glaubhaft klingen. Ein Otto-Normalo bzw. Hobby-Wissenschaftler ist der "Wissenschaft" ausgeliefert.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ja, wenn man die ganzen "wissenschaftlichen Posts" von letzten Monaten so anschaut, müsste in USA heute 100Mio. Corona-Tote geben und die ganze USA bereits verseucht werden. Wissenschaft ist so vielseitig, daaaam sie so auslegen kann wie man will. Und es wird immer glaubhaft klingen. Ein Otto-Normalo bzw. Hobby-Wissenschaftler ist der "Wissenschaft" ausgeliefert. 

 

Das setzt sogar dem Post von lazy larry noch ne Krone auf. Mal sehen. Die gängige Lehrmeinung ist, dass Herdeninfektion bei maximal 70% Ausbreitung erreicht ist. Hieße bezogen auf die USA: 0,7*328 Mio = 230 Mio. 100 Mio. davon sind 43%. Zeig mir bitte irgendeine Studie oder irgendeinen Forenbeitrag, der von einer IFR von 43% ausging. Und die/der dazu noch behauptet hätte, dass dies bereits heute hätte erreicht sein sollen.

Einen noch absurderen Strohmann kann man sich gar nicht ausdenken. Aber ok, erfreu dich daran, dass du ihn gnadenlos in der Luft zerrissen hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Hi Leute was denkt ihr wann die Maskenpflicht hier komplett abgeschafft wird???

 

dauert es noch 1 Monat oder eher 3 Monate???

Gute Frage. Vor allem weil vorher noch gesagt wurde es bringt nichts, das ausgeatmete sei schädlich und es ist sehr dienlich als Keimschleuder. Und dann kam doch die Maskenballpflicht.

Ich setzt das Ding erst auf wenn mich ein Mitarbeiter im Aldi, Rewe,... dazu auffordert. Auch in der öffentlichen Ubahn, Bus,... auch wenn da alle 5min per Lautsprecher gesagt wird es gilt Maskenpflicht. Ca. gefühlte 10% - 20% tragen ebenso keine Maske in Berlin. Ich frage mich da immer wenn Angie jetzt sagen würde springt auf ein Bein wieviel das mitmachen würden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Gute Frage. Vor allem weil vorher noch gesagt wurde es bringt nichts, das ausgeatmete sei schädlich und es ist sehr dienlich als Keimschleuder. Und dann kam doch die Maskenballpflicht.

Ich setzt das Ding erst auf wenn mich ein Mitarbeiter im Aldi, Rewe,... dazu auffordert. Auch in der öffentlichen Ubahn, Bus,... auch wenn da alle 5min per Lautsprecher gesagt wird es gilt Maskenpflicht. Ca. gefühlte 10% - 20% tragen ebenso keine Maske in Berlin. Ich frage mich da immer wenn Angie jetzt sagen würde springt auf ein Bein wieviel das mitmachen würden.

Hm, aber sagte nicht Shakespeare: " Stets war's ein Merkmal der Vortrefflichkeit, durch Larve die Vollendung zu entstellen." ?

Wenn du keine Maske trägst, weint Shakespeare ob deiner Mittelmäßigkeit 😞

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Lazy Larry schrieb:

sehs jetzt positiv, bislang wurden alle bestätigt die die ganze Sache von Anfang an zuversichtlich sahen, und die Aluhüte der Apokalypse haben komplett falsch gelegen

Ja 100.000 Tote in USA, 40.000 in GB, 34.000 in Italien und Brasilien, überall dort wo spät reagiert wurde, gab es nur Lapalien.

Wirklich eine Lapalie, solche Todeszahlen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ja, wenn man die ganzen "wissenschaftlichen Posts" von letzten Monaten so anschaut, müsste in USA heute 100Mio. Corona-Tote geben und die ganze USA bereits verseucht werden. Wissenschaft ist so vielseitig, daaaam sie so auslegen kann wie man will. Und es wird immer glaubhaft klingen. Ein Otto-Normalo bzw. Hobby-Wissenschaftler ist der "Wissenschaft" ausgeliefert.

 

100.000 Tote waren die schlimmste Vermutung und sie würden getoppt. Wirklich eine Lapalie, sind ja nur mehr Tote als.in jedem.Krieg den die USA seit dem 2. WK.geführt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, jon29 schrieb:

100.000 Tote waren die schlimmste Vermutung und sie würden getoppt. Wirklich eine Lapalie, sind ja nur mehr Tote als.in jedem.Krieg den die USA seit dem 2. WK.geführt hat...

die schlimmste Vermutung laut einigen Threads waren 150 Mio. 

Deine erwähnten 100.000 Tote sind nicht wegen Corona, sondern mit Corona Gestorben. Man kann überhaupt nicht feststellen ob jemand an Corona verstorben ist.

PS: warum zählst du ausgerechnet seit dem 2WK? Damit es dramatischer klingt? 100.000 sterben jedes Jahr in Europa an Grippe. In USA bestimmt 30.000-40.000?

PPS: (danke an @samtschnute hier für Erklärung)

Im USA sterben jedes Jahr 100.000 an Schußwaffen. Mehr Tote als USA seit dem 2WK. in allen Kriegen geführt hat.

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wo wurde hier davon gesprochen? 

Es war nur klar, dass 1-3Prozent an Covid 19 sterben, wenn 300.000 Millionen Amis ihn bekämen, wären das also max 3 Millionen

vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Deine erwähnten 100.000 Tote sind nicht wegen Corona, sondern mit Corona Gestorben. Man kann überhaupt nicht feststellen ob jemand an Corona verstorben ist.

Dieses dumme Argument wurde hier schon x Mal.widerlegt. zum Beispiel durch Obduktionen. 

Gerne kann @tonystark dir die anderen dutzenden Belege nochmal sagen.

Die extrem hohe Übersterblichkeit in den hart betroffenen Ländern zeugtbehr, dass die Dunkelziffer der wirklich betroffenen sogar signifikant höher liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TimComeOn schrieb:

Deine erwähnten 100.000 Tote sind nicht wegen Corona, sondern mit Corona Gestorben. Man kann überhaupt nicht feststellen ob jemand an Corona verstorben ist.

giphy.webp

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Wo wurde hier davon gesprochen? 

Es war nur klar, dass 1-3Prozent an Covid 19 sterben, wenn 300.000 Millionen Amis ihn bekämen, wären das also max 3 Millionen

Dieses dumme Argument wurde hier schon x Mal.widerlegt. zum Beispiel durch Obduktionen. 

Gerne kann @tonystark dir die anderen dutzenden Belege nochmal sagen.

Die extrem hohe Übersterblichkeit in den hart betroffenen Ländern zeugtbehr, dass die Dunkelziffer der wirklich betroffenen sogar signifikant höher liegt.

Und trotzdem wird alles gelockert. Tschechien macht heute die Grenze auf. In Medien sind Proteste jetzt das Zentralthema. Irgendwas stimmt bei deinen "belegen" nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.