Genervt von allen Frauen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, 

kennt ihr diese Phasen, in denen man keinerlei lust hat frauen kennenzulernen, geschweige denn zu flirten? selbst die, die sich willig und billig anbieten, links liegen zu lassen?

wie lange gingen eure null-bock-auf-m...-phasen? und wie habt ihr die zeit genutzt? Was waren bei euch die gründe für solche phasen?

ich stecke gerade tief in so eine phase, seit oktober letztes jahr keine lust mehr auf dates. wurde das erste mal so richtig hinterhältig von nem mädel hingehalten, solange bespaßt bis ihr mr. right endlich in die puschen kam. es war zwischen uns kurz vor beziehung, mein game war einigermaßen solide, würde heute nur kleinigkeiten anders machen. mir ist sogar früh aufgefallen, dass sie ein falsches spiel spielt bzw dass es da offenbar noch eine person gibt, die sie umstimmen kann. und es ist so: wenn eine frau so kurz vor beziehung noch mal jemanden eine chance gibt, dann ist alle anziehung, die ich aufgebaut hatte, für die katz gewesen. das war pech. dieser kontrollverlust war ne herbe enttäuschung. und seitdem misstraue ich ziemlich meiner wahrnehmung.

und dieses pech hat iwi dazu geführt, dass mir bewusst wurde, dass man alles noch richtig machen kann und am ende hat man in eine illusion investiert und ich noch nicht mal einen fehler finden konnte, den ich das nächste mal besser machen könnte. Nur dass ich mich früher hätte verabschieden sollen statt auf niedriger flamme weiter zu investieren. aber naja, die war echt gut als ich sie kennengelernt habe aber im kopf wohl dann doch banane. es ist untypisch für mich es so zu sehen, suche sonst immer die fehler bei mir. es ist verdammt kacke die zweite wahl zu sein.

 

naja wie auch immer, diese erkenntnis "man ist halt nicht seines glückes schmied" hat dazu geführt, dass ich komplett die lust am frauen kennenlernen verloren habe. Abgesehen davon dass die letzte interessante eine krasse optik zu bieten hatte und ich dadurch andere hübsche frauen gar nicht mehr so attraktiv fand, habe ich seitdem kein bock mehr auf dating und mir ständig irgendwelche lebensgeschichten anzuhören.

ich habe es einmal versucht und nachdem ich sie in der kiste hatte, konnte ich nix mehr mit ihr anfangen. ansonsten nur one-night-stands gehabt, aber auch schon bei der letzten gemerkt, dass ich langsam sogar ekel-gefühle bekomme, so derart genervt bin ich von dem gehabe der frauen in der kennenlernphase.

also so schlimm hatte ich es noch nie und ich frag mich ob durch so ne genervt von frauen-phase jeder gute kerl mal durch muss und was hilft, um wieder das gefühl zu bekommen, dass diesmal alles anders wird, dass dating bis auf kurze anfangseuphorie wirklich einen sinn macht. hab sogar schon überlegt einer dicken ner chance zu geben, die vllt von natur aus dankbarer ist und gehörig investiert. 🤣 aber nee, ich glaube das würde mich nur aufregen zu sehen, dass alles doch nur oberflächlicher bullshit ist. 🤣

also ich hab erstmal versucht mich mehr im job zu engagieren und in meine freundschaften investiert. mein soziales netz ist auch etwas größer geworden, was ich auch schon wieder als kapital betrachte, falls ich wieder ein mädel in meinem leben reinlassen möchte. und naja, ein paar neue klamotten gekauft, wobei es gegen die alten nix einzuwenden gab. einige bücher habe ich gelesen und meine skills auf der gitarre aufgefrischt und verbessert. ich fühlte mich schon letzten herbst in der form meines lebens, glaube viel mehr kann ich nicht mehr aus mir rausholen. ok, in den letzten monaten hatte ich ein bisschen  zu viel alkohol und ein bisschen zu wenig sport. aber das ist nicht das ding, zwei monate sport und mein körper taugt.

alles in allem habe ich aber immer noch das gefühl diesselbe schrottversion von mir zu sein, die letzten herbst die zweite wahl war. vllt sogar ein "opfer" von einer emotional nicht verfügbaren frau? und wer will schon opfer sein. 😐

und nein, ich bin nicht depressiv, alles andere läuft, nur halt keine lust mehr eine frau kennenzulernen. nicht mal wegen schwachem selbstbewusstsein, sondern eher wegen des gefühls der sinnlosigkeit, in etwas zu investieren, dass sich schlagartig (das war echt von einem tag auf den anderen) völlig meiner kontrolle entziehen könnte und der profit letztlich ausbleibt. ja sogar das gefühl zurückbleibt der köder für einen anderen in dem persönlichen drama einer frau gespielt zu haben. 😂 auch wenn ich weiß dass es nicht so geplant von ihr war, aber es sieht einfach danach aus, rückblickend. und fühlt sich so an. 😂

hattet ihr das auch schon mal und was hat euch geholfen, wieder die lust an frauen zurückzugewinnen? ich will meine neuen erkenntnisse ja auch mit humor nehmen, aber iwi entfernt mich ein solcher humor nur noch mehr von den frauen, der spaß an unterhaltungen mit ihnen ist absolut bei null und langsam mach ich mir sorgen. 🙈 vielleicht nehme ich mich selber auch zu wichtig, ich weiß es nicht. oder muss da jeder mann mal durch, und kommt die bereicherung durch solche erfahrungen verbunden mit neuer motivation dann doch noch?

bin gespannt auf eure antworten

viele grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dass es mir langsam sorgen macht, weil sie so lange dauert. und dass ich schon die augen rolle, sobald mir ne frau iwas nettes sagt. ich glaube ich habe weiber-burnout. 🙄 dieses unbekümmerte ist weg, wenn sie was sagen fühlt es sich wie ne falle an bzw ich beginne es zu hinterfragen. quasi mich für den ultimatven ego-push verliebt machen und dann fallen lassen. hab immer geglaubt, dass man anhand des verhaltens des anderen recht gut einschätzen kann, auf was das ganze ungefähr hinausläuft und meinen emotionalen invest darauf abstimmen kann. und es gibt ja auch immer so einen typischen verlauf und ein ende kündigt sich an, wenn man sich iwi so fühlt als hätte man sich ausgesprochen. und jetzt habe ich einmal erlebt, dass ich mit meinen alten und bisher bewährten wahrnehmungsfilter sowas nicht zuverlässig voraussagen kann. iwi bin ich total verunsichert und merke wie mein körper auf anti geht in gegenwart von an mir interessierten frauen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt seit Oktober nicht besonders lange ehrlich gesagt. In meinen Augen ist das ganz normal und gehört dazu. Bei mir haben diese Phasen bisher immer 1-2, einmal sogar 3 Jahre gedauert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Drei Monate sind nüscht. Vielkeicht hast Du auch einfach ne leichte Winterdepression. Einiges machst Du ja schon richtig. Aber:

- dreh sofort den Alk runter!

- fang sofort wieder an mit Sport! Nen guten Körper hast Du für Dich - nicht für die Frauen! Selbstachtung ist die Devise

Dass Du an Deiner Wahrnehmung zweifelst in Bezug auf die letzte Perle, ist übrigens ganz normal und auch richtig. Irgendwas konntest oder wolltest Du da nicht sehen, denke ich.

Der Frühling kommt! Schau mal was passiert, wenn die Tage länger werden und die Röcke kürzer. Bei mir schlägt die Stimmung dann manchmal von einem Tag auf den andern um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach eine Pause. 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate. Nichts drängt dich, du musst keine ONS abarbeiten. Mit etwas Abstand sieht man das Gebalze sogar mit heiterer Ironie. 

Kümmere dich um dich selbst. Sport, Weiterbildung, kluge Bücher lesen, ausschlafen. Und dann, eines Tages, triffst du wieder auf eine Frau die dich umhaut. Dann bist du wieder bereit dazu. 

Erfahrungswert eines alten Brotes: Ich wollte nie nie nie wieder eine Frau kennenlernen, damals nach der so fürchterlichen Beziehung. War über ein Jahr Single und weitgehend asexuell. Absolut keine Lust auf Stress und Drama und Sex und all dieses Zeug.

Bis ich eines Tages diese eine Frau traf ... die jetzt die Mutter meiner beiden Kinder ist und wir leben schon über 15 Jahre zusammen. Nicht jeder Tag ist reiner Sonnenschein, aber es war und ist der Glücksfall meines Lebens. Der kam, weil ich wieder bereit war dafür. 
 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2020 um 21:07 , Volltrottel86 schrieb:

dass es mir langsam sorgen macht, weil sie so lange dauert.

Was macht dir daran Sorgen, dass du dich aktuell nicht für Frauen interessierst?

Ist es "falsch", sich nicht andauernd für Frauen zu interessieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.2.2020 um 17:27 , Volltrottel86 schrieb:

Hi, 

kennt ihr diese Phasen, in denen man keinerlei lust hat frauen kennenzulernen, geschweige denn zu flirten? selbst die, die sich willig und billig anbieten, links liegen zu lassen?

Hi, ich kenne diese Frauen-Hass-Phasen, die ich sehr oft hatte (habe? - ich versuch das zu überwinden, Tag für Tag, Woche für Woche...). In diesen Phasen kann ich Frauen nicht mal mehr "sehen". Und natürlich spreche ich da keine an. Und natürlich lasse ich sie links liegen, würde sie auch links liegen lassen, wenn sie sich vor mir nackig machen und "nimm mich" schreien würden.

Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel (auch aus diesem Forum) in einem Club und hatte eine Downphase. Clubgame lief nicht = Frustration. Was tat er? Er quatschte ein Mädel an, das am Rande der Tanzfläche stand und stellte sie mir dann vor, als sie bereits aufgewärmt war.

Ich hatte kein Interesse; lies sie stehen und ging auf Toilette. Eine Mischung aus "geschenkt will ich sie nicht" und "Frauen sind eh alle scheisse" und "ich bin bockig und will nach Hause"... Ich weiß nicht genau, was Frauen in so einem Moment denken, wenn sie einem Typ vorgestellt werden, der sie dann kurz anguckt, um sich dann schnellstmöglich zu verziehen. Kann aber auch nicht gut für deren Selbstwert / deren Meinung über Männer sein.

Vermutlich ein ewiger Kreislauf.

"willig und billig" ist auch so eine Wertung, die man aus dem Kopf kriegen muss. Eine Verurteilung von offenen Frauen, die man ja vermeiden soll. Sagen viele PUler. Man soll der Frau zeigen, dass man sie - im Gegensatz zur dummen Gesellschaft, die an der ganzen Lage schuld ist - eben nicht verurteilt. Mir ist aufgefallen, dass viele PUAs aber nur so tun, als würden sie die Frauen nicht verurteilen. Nach dem Erfolg oder Miserfolg kommt dann auch immer so etwas wie: "Die Schlampe, die Ollle..."

Der Hass in mir zerfrisst mich sehr oft. Und dann denke ich genau so etwas. Ich frage mich, ob ich auch so denken würde, wenn ich erfolgreich mit Frauen wäre. Wäre ich dann zufrieden? Kann ich momentan nicht beantworten.

Ich weiß nur, dass das ein sehr schädliches und ungesundes Denken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Schirm schrieb:

Der Hass in mir zerfrisst mich sehr oft. Und dann denke ich genau so etwas. Ich frage mich, ob ich auch so denken würde, wenn ich erfolgreich mit Frauen wäre. Wäre ich dann zufrieden? Kann ich momentan nicht beantworten.

Würde behaupten deine Unzufriedenheit rührt daher, dass du fremdbestimmt handelst. Alle sagen immer A und B, du hast keine Orientierung, hast dich aber selbst noch nicht damit befasst, wie du es eigentlich gerne hättest. Wenn du schon spürst, dass es ein ungesundes Denken ist und der Hass da eigentlich nicht hingehört, dann gibst du deine freie Wahl, also die Selbstbestimmung ab.  

Du ziehst ja auch nur das in dein Leben, was du ausstrahlst (innere Haltung). Weil dein Fokus darauf liegt, das Thema Frauen ist anstrengend, hältst du ständig danach Ausschau diese Theorie zu bekräftigen. Deine innere Haltung ist der Filter, wie du die Welt betrachtest. 

Ob du nun der Überzeugung bist, dass du nur Frauen des Typs "ich verarsch dich nach Strich und Faden" kennen lernst oder ob es Frauen vom Typ "lass uns gemeinsam eine gute Zeit haben" sind, du wirst immer Recht behalten. Erstere werden aussortiert, weil sie nicht in deine Realität passen. 

Das Pauschalisieren als "Frauen-Hass" ist Auslöser und Folge zugleich wie der Umgang mit Frauen stattfindet. Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen, wie man 3,5 Milliarden Individuen mit unzählig vielen Facetten über ein Kamm schert. Hinzu kommt, dass du oder sie vollkommen anders bei einem Aufeinandertreffen reagieren.

Da lass ich mir doch von einer kleinen Gruppe nicht die Lust auf den Rest vermiesen oder gänzlich die Kontrolle abgeben, sprich in eine Opferrolle zu verfallen, weil Frauen sind ja doof und ich selbst bin dem Verhalten hilflos ausgeliefert ...  

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Das Pauschalisieren als "Frauen-Hass" ist Auslöser und Folge zugleich wie der Umgang mit Frauen stattfindet. Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen, wie man 3,5 Milliarden Individuen mit unzählig vielen Facetten über ein Kamm schert.

Kognitiv ist das alles klar. Dummerweise kriegt das Hirn keine Kontrolle in "ich-hasse-euch-alle"-Momenten. Ich frag mich halt oft, ob das "normal" ist. Ob andere Männer so etwas auch, zumindest in der Intensität haben. Oder ob das - wie ich glaube - eben eine psychopathische Komponente ist, die nur Menschen haben, denen leider eine gewisse Impulskontrolle fehlt.

Klar habe ich mich soweit unter Kontrolle, dass ich niemanden gefährde. Meist schade ich mir dann selber, durch Frustfressattacken beispielsweise. Manchmal auch durch extreme Workouts. Aber trotzdem macht es mir Angst, dass ich das Denken von Leuten wie David Berkowitz verstehen kann. Seine Biographie (abgesehen von den Morden) ähnelt meiner. Und seine Zitate ähneln dem, was mir schon oft in den kopf gekommen ist.

In einem Interview meinte er mal auf die Frage, warum er auf Pärchen schoss: "Ich wollte ihnen nicht wehtun, ich wollte sie nur töten." Jeder normale Mensch kann diesen Satz nicht mal verstehen. Jeder normale Mensch denkt sich nur, was der Kerl für Hallus hat. Aber ich verstand ihn, als ich das las. Und in solchen Momenten frag ich mich, was für eine Art Monster in mir schläft.

Zitat

"lass uns gemeinsam eine gute Zeit haben"

Versuch ich mir einzureden. Mit dem Mindset geh ich los. Bis irgendein Trigger kommt, der das zerstört. Sei es nur, dass mich keiner beachtet oder was weiß ich. Ich denke zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Schirm schrieb:

Kognitiv ist das alles klar. Dummerweise kriegt das Hirn keine Kontrolle in "ich-hasse-euch-alle"-Momenten. Ich frag mich halt oft, ob das "normal" ist. Ob andere Männer so etwas auch, zumindest in der Intensität haben. Oder ob das - wie ich glaube - eben eine psychopathische Komponente ist, die nur Menschen haben, denen leider eine gewisse Impulskontrolle fehlt.

Professionelle Hilfe kann ich dir da nicht bieten, nur ein paar Gedankengänge wie oben.

Wie willst du dich selbst sehen? Und inwiefern hast du wirklich Kontrolle über deine Gedanken? (Der Job von Profilern ist es sich in solche Menschen hinein zu versetzen und diese zu verstehen, trotzdem können sie das von ihrem Leben trennen.)

Eckhart Tolle ist dir ein Begriff? "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" spricht mMn viele deiner Punkte an und zeigt dir Methoden mit diesen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, heute wollte ich eigentlich weggehen, also dachte ich ich lese zwecks Motivation mal ein paar Fieldreports vom besten PUler Deutschlands. Resultat: Ich hatte keine Lust mehr.

Das ist alles so sinnlos, wenn ich mir beispielsweise diesen Report hier durchlese. Ich weiß; ihr feiert das alle. Und ich denk mir nur: Wtf? Wie scheiße sind Frauen eigentlich? Hihi, haha, alles voll lustig. Die Alte ist verheiratet und der nervige Ehemann ruft alle 5 Minuten an. Ja wie kann er nur? Der arme Kerl ey. Und die Gesellschaft so: Joaa, der Mann das böse sexlüsterne, Frauen betrügende Schwein. Ich könnt inzwischen so kotzen, wenn ich irgendwas von unhatewomen, metoo & co lesen muss...

Oder dieser Bericht hier: Ich krieg echt Kopfschmerzen wegen der Geschwindigkeit, die die Jungs da vorlegen. So als wenn man sich Formel 1 anguckt und immer mitsuuuuuuuummt. Nein, ich mein das nicht wizig. Mir tut echt der Kopf beim Lesen weh.
Wir gingen dort hin, sprachen die an, machten da rum, gingen dort hin, zogen die ran, zogen dort ran, machten dies, machten das, gingen zurück, machten hier... Hihi, kicher kicher, haha... Alter hilfe. Das liest sich.. Als wenn mir ein Dompteur erzählt wie er seine Raubkatzen dressiert. Das schaff ich NIE im Leben. Ich bin nicht so offen und lustig. Und vor allem kann ich auch nicht mehr lachen. Ich kann sowieso über kaum noch was lachen. Ich kann über diese Frauen, beschrieben in den Field Reports nicht lachen. Ich find die Raubkatzen überhaupt nicht lustig, niedlich, sympathisch. Ganz im Gegenteil: Ich mag sie nicht (das hab ich in derletzten Zeit öfters gesagt hier? Ja...) Gott erhalte sie, aber er halte sie fern von mir.

Es tut mir nicht gut. Krieg wirklich schlechte Laune, wenn ich diese Fieldreports lese. Ich krieg schlechte Laune je mehr ich mit Frauen beschäftige. Wozu das alles? Ich hab mal damit angefangen, weil ich dachte dass frauen liebevoll sind und einen erfüllen können. Zumindest das was mir vorgheuchelt und vorgelogen wurde. Händchenhaltende Strandspaziergänge oder sowas. Aber wenn man nicht gerade zur Checker-ich-baller-alles-weg-Yolo-Fraktion gehört, dann kommt von der weiblichen Seite halt nur ein geballter haufen Scheiße. In your face, yeah.

Keine Freude am Leben = kein Entertainer = kein Dompteur für Frauen = keine Lays. Und falls doch mal ein Lay, dann springt sie übermorgen im Bettchen mit Hypnotica rum, während du sie anrufst. Weil das ist ja sooo lustig alles. Beschissene Lays, ich will sowas überhaupt nicht. Man muss sowas aber haben, wenn man eine Bezihung will. DENN, PU-Theorie: Vor dem Lay keine Beziehung (ihr wisst schon; das Händchenhalten am Strand...), bzw. keine Beziehung ohne FC. Der Mann fickt, die Frau bindet...

"Ja aber Schirm, es sind nicht alle Frauen gleich. Das ist ziemlich dumm alle Frauen über einen Kamm zu packen."
Die Routinen vom Opener bis hin zum Freeze, das Aufrechterhalten von Interesse, gelten dann aber komischerweise (angeblich) für ALLE Frauen. Was denn nun? Sind sie alle gleich oder nicht? Und wenn nicht, wieso wird dann immer über den xten Beta gelacht, der hier auftaucht und erzählt, dass er seine Ex jetzt doch zum fünften Mal angeschrieben hat? Ich meine, wenn nicht alle gleich sind, vielleicht hat er ja Glück und ausnahmsweise mal eine erwischt, die ihn nicht wie Scheiße die Toilette runterspült, weil er "zu bedürftig" ist. Verliebte Jungs = Trottel, boys are stupid throw rocks at them.

Ich will das alles nicht mehr. Raus aus meinem Kopf. Also frag ich das Forum; und ich bin natürlich nicht der erste. Siehe hier. Oder hier.

1) Gibt es nicht mal wenigstens einen Infield-Bericht, wo einer seine große Liebe getroffen hat oder sowas? Alle glücklichen Pärchen da draußen, die mich triggern, entweder Heuchelei oder temporärer Zustand, bis einer was besseres findet?

2) Wofür zum Teufel lebt man? Mir kommt alles so leer vor. So absolut überflüssig. Mitunter vermutlich auch ein Grund, weshalb mir Corona so tierisch am Arsch vorbei geht. Ich bin gerade mal Mitte 30, hab aber das Gefühl ich hab schon alles erlebt, was das Leben zu bieten hat. Und was ich nicht "erlebt" hab, existiert nur in Hollywoodfilmen und ist nur eine Lüge um einen zum Weiterfunktionieren zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schirm, Du nimmst das alles für wahre, bare Münze was, hier geschrieben wird? 

Hätte es was geändert, wenn Du die Reports nicht gelesen hast? Mach Dich davon unabhängig. 

Ich komme grad v. Techno-Dingens. War geil, weil

a) ich geh dahin, unabhängig davon, was im Forum irgendeiner schreibt. Ich brauche auch keine großen Vorbereitungsroutinen, bliblablub.

b) mir sind die Leute und LeuteInnen egal. Einzig besoffene Poser und Aggronilskis können mich nerven.

c) der DJ muß gut sein, sonst geh ich wieder, wenn der nix drauf hat. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schirm, wenn ich deine Zeilen so lese, mach ich mir teilweise echt Sorgen um dich.

Ich hab nicht den Eindruck, dass du dir grad aktuell was positives aus dem Forum hier mitnehmen kannst. Eher filtert deine Vorprägung dir genau die Sachen raus, die dein negatives Weltbild noch verstärken.

Ist professionelle Hilfe echt keine Option für dich?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ach Schirm, Du nimmst das alles für wahre, bare Münze was, hier geschrieben wird? 

Alles? Die Reports stammen von Hypnotica. Die sind nun wirklich wahr. Oder du meinst du die ganze PU-Theorie, von Escalation-Ladder über "Beta bucks, Alpha fucks", vorbei an Hypergamie und isolieren, eskalieren, freeze out?

vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Ist professionelle Hilfe echt keine Option für dich?

Bin ich bekloppt oder die Welt? Wäre mal die erste Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schirm

Wohl eher bezogen auf die FR's. Kenne ich nicht, der sagt mir nix. Wie Du schreibst Theorie, was davon 1:1 praktisch umsetzbar ist - individuell. Die Eskalationsleiter brauche ich z. B. gar nicht versuchen. 

Zu @Helmut's Antwort fällt mir spontan immer die Ansage im Radio ein, daß auf der Autobahn ein Geisterfahrer unterwegs ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht sollten so Männer wie Schirm in religiösen Kreisen suchen? Kein Sex vor der Ehe und so?

Im Hauptbahnhof stehen immer so Zeugen Jehovas und halten Broschüren in der Hand. Da sind manchmal erstaunlich attraktive Frauen dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schirm, ich schildere dir mal das PickUp Forum aus der Sicht einer Frau. Wie bin ich hier gelandet? Ich hatte mal "Erfahrungen zu Tinder" gegoogelt, bin hier an einem Thread zum Thema hängengeblieben und habe von da an interessiert in vielen Bereichen mitgelesen. 

Was meinst du wie oft ich mir denken müsste, was es für verächtliche, vielfickende, dummschwätzende, instabile Männer auf der Welt gibt, wenn nur 0,1% des Forums repräsentativ für die komplette Männerschaft sein sollte. Ist dieser kleine Anteil aber nicht. Die Realität ist eine ganz andere. Ich sehe da draußen auch nicht Männer und Frauen, ich begegne negativen wie auch positiven Menschen. Positive Menschen bindet man aber nur langfristig an sich (Freundschaften, Partnerschaften) wenn man selbst ein positiver Mensch ist. 

Deine Negativität trieft aus allen Poren, selbst wenn du beschreibst, dass du heute einen guten Tag hattest, jeder halbwegs stabile Mensch wird auf die Dauer deine Opferrolle und Hass spüren und sich abwenden.

Warum denkst du, du hättest eine coole, liebevolle und ehrliche Frau verdient? Hegst du liebevolle, ehrliche Gefühle anderen Menschen gegenüber? 

Das liest sich hier nicht so. Ich denke auch, dass du ohne Therapie immer weiter in deinen Teufelskreis der Verbitterung abrutschen wirst.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es wohl aus gutem Grund nicht. Dafür stehen andere Buttons zur Auswahl, die das Mißfallen abgemildert ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Fehler ist schon dir FRs durchzulesen die während Karneval oder eines Festivals entstanden sind. Im Karneval brauchst du nicht mal ein großes Game von der moralischen Seite mal abgesehen. Auf Festivals und Karneval herrscht meist eine andere Grundstimmung bei den Anwesenden und die kannst du nicht mit dem Nightgame vergleichen.

Ich bin bei @Helmut du solltest über professionelle Hilfe nachdenken, das Forum bringt dich nicht weiter, vor allem weil hier auch viele schreien "Alles Schlampen", hilft dir null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Dein Fehler ist schon dir FRs durchzulesen die während Karneval oder eines Festivals entstanden sind.

Waren nur zwei Beispiele. Hab noch andere gelesen. Der hier zum Beispiel:

Krieg ich genauso Kopfschmerzen wegen der Geschwindigkeit.

vor 22 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hegst du liebevolle, ehrliche Gefühle anderen Menschen gegenüber? 

Ich versteh nicht mal die Frage.  Es gibt Leute, die ich nicht scheiße finde. Ist das ein ehrliches, liebevolles Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schirm schrieb:

Bin ich bekloppt oder die Welt? Wäre mal die erste Frage.

Die wichtigere Frage ist, was von beidem du ändern kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

Bin ich bekloppt oder die Welt? Wäre mal die erste Frage.

Gibt eine Theorie, dass eine Persönlichkeitsstörung (nicht, das ich dir eine diagnostizieren könnte oder wollte) eine gesunde Reaktion auf eine kranke Umwelt ist. Insofern ist die Frage nicht unberechtigt, ob in den prägenden Jahren deiner Kindheit du das Problem warst, oder dein Umfeld. Und wie du darauf reagieren musstest, um emotional zu überleben.

Nur kannst du dir als erwachsener Schirm, im Hier und Jetzt, dein Umfeld selbst aussuchen. Kannste aber nur, wenn du zulassen kannst dich anders zu verhalten als damals, weil du ansonsten nur in ein Umfeld passen wirst welches dem damaligen ähnelt. Also mal so grob als Idee - verständlich vom Konzept her? Und genau dabei kann dir ein Therapeut helfen.

Schau, mir ist schon bewußt, das viele deiner Aussagen hier überspitzt und durchaus selbstdarstellerisch sind. Für meinen Riecher steckt da vielleicht sogar eine narzisstische Ader drunter in der Art wie du uns hier deine "psychopathischen" Gedanken präsentierst - du machst dich mit deinem Leiden schon zu was sehr speziellem. Also nehm ich nicht alles was du schreibst 100% ernst, keine Sorge.

Aber wenn ich das was du schreibst auch nur 50% ernst nehme, dann entsteht in mir das ungute Gefühl (wie nur sehr selten hier im Forum) es könnte in weiteren Jahren, wenn dieser immense Hass in dir irgendwann nicht mehr kanalisiert werden kann, zu einer Eigen- oder Fremdgefährdung werden. Und deshalb mach ich mir Sorgen um dich, und wünsch dir wirklich das du Hilfe findest die du annehmen kannst.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.