17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meinerseits, Ich bin 19 Jahre und habe schon einige Erfahrung mit dem Thema Pick up etc. jedoch ist mein Problem jetzt folgendes:

Ich weiß wie man Dates usw. ausmacht jedoch ist es momentan schwierig sich zu verabreden durch diese Pandemie. 

Schreibe und telefoniere mit ein paar netten Mädls und frage wie ihr so vorgeht dass man bis zum Treffen dann in so einem Monta dass ganze telefonisch am laufen hält, weil normalerweise bin ich nicht so derjenige der gern viel schreibt sondern es gleich auf ein persönliches Treffen rauslaufen lasse. 

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten und gesund bleiben👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte am Wochenende einen Videoanruf, ob das jetzt gut oder schlecht war, wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, buena_lea schrieb:

Hmm oder du wartest einfach mal ein paar Wochen ab?

Bis zur totalen Ausgangssperre?

Die Anzahl der Infizierten wird steigen. Ein Impfstoff ist nicht in Aussicht. NOCH haben wir keine totale Ausgangssperre. Und wenn in ein paar Wochen die Krankenhäuser überfüllt sind, glaube ich kaum, dass es dann besser mit Treffen und Dating wird.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Bis zur totalen Ausgangssperre?

Die Anzahl der Infizierten wird steigen. Ein Impfstoff ist nicht in Aussicht. NOCH haben wir keine totale Ausgangssperre. Und wenn in ein paar Wochen die Krankenhäuser überfüllt sind, glaube ich kaum, dass es dann besser mit Treffen und Dating wird.

Bin aus Österreich bei uns wirken langsam die frühen Ausgangssperren und bis 13.4 fangt langsam alles an sich wieder zu normalisieren aber momentan haben wir in Tirol in jeden Ort ausgangssperre, dass ist ja das Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Bis zur totalen Ausgangssperre?

Die Anzahl der Infizierten wird steigen. Ein Impfstoff ist nicht in Aussicht. NOCH haben wir keine totale Ausgangssperre. Und wenn in ein paar Wochen die Krankenhäuser überfüllt sind, glaube ich kaum, dass es dann besser mit Treffen und Dating wird.

Dann haben wir aber ganz andere Probleme als Dating.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, buena_lea schrieb:

Dann haben wir aber ganz andere Probleme als Dating.

Mal nicht so pessimistisch. Sex ist das Opium des Volkes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, wernerd schrieb:

Bis zur totalen Ausgangssperre?

Die Anzahl der Infizierten wird steigen. Ein Impfstoff ist nicht in Aussicht. NOCH haben wir keine totale Ausgangssperre. Und wenn in ein paar Wochen die Krankenhäuser überfüllt sind, glaube ich kaum, dass es dann besser mit Treffen und Dating wird.

Die totale Ausgangssperre entsteht dadurch, dass die Leute nicht hören und weiterhin für unwichtige Dinge (zum Beispiel Daten!) nach draußen gehen und andere anstecken.

Eine Ausgangssperre zum Daten besteht bereits, wenn man sich die bisherigen Aufforderungen ansieht. Nur steht sie noch nicht unter Strafe. Hoffentlich ändert sich das.

 

Wie Buena_LEA schon sagte; mal ein paar Wochen zu Haus zu bleiben wird wohl keinem Schaden und ist derzeit keine Empfehlung sondern Pflicht!

bearbeitet von TraderJoes
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so weil die meisten an sich denken wird sowas kommen. Leider verblödet die Masse der Gesellschaft immer noch sodass es eben nicht ohne Zwang geht. Finds irgendwie asozial rein aus egoismus nun dating zu betreiben, wenns nur die Leute selbst wären die am Ende den Löffel abgeben weils kein Platz im Khaus mehr gibt wärs mir recht aber es trifft eben auch unschuldige...

 

vor 51 Minuten, TraderJoes schrieb:

Nur steht sie noch nicht unter Strafe


Es funktioniert vieles leider nicht mehr ohne. Wäre es nen Virus der wirklich schlimm wäre hätte die Menschheit eh keine Chance aktuell, dass jeder nur an sich denkt wäre ihr Untergang.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, buena_lea schrieb:

Dann haben wir aber ganz andere Probleme als Dating.

Ne, das haben wir jetzt schon! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch'n Kasperl, der keine anderen Probleme hat. Dauert noch bis der Dümmste kapiert hat, daß es auf längere Sicht mit der Spaßgesellschaft mau ausschaut. 

Klar, ein 19-Jähriger hat gute Karten, die Infektion ohne Schäden zu überstehen. Wie sieht es mit der Verantwortung gegenüber den Mitmenschen aus?

  • LIKE 1
  • OH NEIN 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub @capitalcat hat nen guten Draht nach Russland, die besorgt Dir einen Katalog. Da kannste die Zukünftige in aller Ruhe aussuchen ...

bevor hier wieder jemand am Rad dreht: das. war. Spaß!

 

Ansonsten: was ist denn mit Deinem Bekanntenkreis? Schreib mit allen die Du kennst. Oder mach ne WhatsApp-Gruppe auf und da eine Videokonferenz. Ich wette, es dauert nicht lange und der Kreis wird größer und da sind auch neue Leute bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die Kontakte mit Video und Nachrichten am laufen.

- Nutze die Krise um an Deinem Mindest zu arbeiten mach was Du schon immer machen wolltest aber nie konntest

- Fokussiere Dich auf Online Dating

- Überleg Dir was Du tun kannst um Frauen auch in der Krise zu zeigen, dass Du ein ordentlicher Mann bist bei dem sie sich wohl fühlen kann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest mal FBs gehortet statt Klopapier. 

Mein größtes Problem derzeit: Ich werde fetter.

 

vor 18 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Überleg Dir was Du tun kannst um Frauen auch in der Krise zu zeigen, dass Du ein ordentlicher Mann bist bei dem sie sich wohl fühlen kann

giphy.gif

🙂 ...

Aber es stimmt schon, derzeit ist es in Österreich quasi unmöglich sogar mit Freunden und Bekannten was auszumachen. Ein paar Wochen Selbstreflexion tun mMn der Wegwerf-, Scheissdrauf-, Yolo-Welt aber vielleicht ganz gut. Freu dich also auf einen Frühling/Frühsommer voller Menschen mit "aufgestauten Bedürfnissen".

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Paladion schrieb:

Freu dich also auf einen Frühling/Frühsommer voller Menschen mit "aufgestauten Bedürfnissen". 

 

Oh mein Gott, so habe ich das noch gar nicht betrachtet! Du hast mir die nächsten Wochen gerettet.. ich bestell doch glatt die großen Packungen Kondome. Ich freu mich auf den Sommer :good::lol:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell auf Tinder unterwegs. Geht klar, ist aber auch nicht das wahre. Man merkt, dass ein Überangebot vorhanden ist. Vor der Kontaktsperre haben sich zwei ONS ergeben, mehr auch nicht.

Einfach abschalten und ein gutes Buch lesen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.