Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Das Forum ist wirklich der absolute Dreck geworden! Und auch hier: Wenn du mich konkret meinst, sag es mir bitte persönlich. Hier finden schon seit langer langer Zeit keine anregende Diskussionen mehr statt, sondern hier ist die Diskussionskultur fürn Arsch! Es ist die logische Konsequenz, sich daran anzupassen. Schade. Hier ist jeder abwertend, ohne es gut zu meinen. Und das ist der große Unterschied. Solange sich daran nichts ändert, wird sich der Ton hier nie ändern. Verurteile nicht den Spieler, sondern das Spiel (hier das Forumsklima).

Ich habe jedenfalls erst mal keine Lust mehr. Bleibt ruhig in eurem Circle Jerk ...

Ok, also ist deine logische Schlussfolgerung = es ist scheiße, die Leute hier sind kacke, es passt mir nicht, aber ich mach dann genau das gleiche. 
Dann schreibst du, es wird sich nix ändern, wenn der Ton sich nicht ändert, aber oben verteilst du noch die Absolution, indem du dich genauso verhältst und halt auch nix änderst. Doch, da verurteil ich gern den einzelnen Spieler, denn du fütterst genau das, was du kritisierst und legst genau das Verhalten an den Tag, dass du eigentlich nicht gut findest. 

Wenn das Forum so ein Dreck geworden ist - ok. Aber durch solch ein Verhalten wird's halt auch nicht besser. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, spirou schrieb:

Das Forum ist wirklich der absolute Dreck geworden! Und auch hier: Wenn du mich konkret meinst, sag es mir bitte persönlich. Hier finden schon seit langer langer Zeit keine anregende Diskussionen mehr statt, sondern hier ist die Diskussionskultur fürn Arsch! Es ist die logische Konsequenz, sich daran anzupassen. Schade. Hier ist jeder abwertend, ohne es gut zu meinen. Und das ist der große Unterschied. Solange sich daran nichts ändert, wird sich der Ton hier nie ändern. Verurteile nicht den Spieler, sondern das Spiel (hier das Forumsklima).

Ich habe jedenfalls erst mal keine Lust mehr. Bleibt ruhig in eurem Circle Jerk ...

It's over ❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Horke schrieb:

Double jaw und das mit den Augen, bin ich zu faul zu suchen ob der TE dazu schon Preise genannt haben, aber meiner Kenntnis nach ist man da so in der Gegend von 35k EUR. 

Puh, Schnapper geht anders.

vor 51 Minuten, Horke schrieb:

Das mag jetzt nach viel klingen, aber für das Geld kriegt man vielleicht gerade mal so einen 3er BMW in Basis-Ausstattung.

Und dann muss man froh sein, wenn ein Lenkrad drin ist.

vor 51 Minuten, Horke schrieb:

Ob man sich seinen hartverdienten Money ins eigene Face steckt oder in eine bayerische Road Machine ist letztlich ne individuelle Investitionsentscheidung.  

Das wäre allerdings easy. Ich schütte mir lieber nen Becher Säure ins Gesicht, bevor ich mich ans Steuer von so ner Dreckskarre setze (gesetzt denn Fall ich habe erst gar nicht vergessen, dass Lenkrad als Sonderausstattung auszuwählen)

vor 51 Minuten, Horke schrieb:

Was Face letztlich bringt- ich denke, dass es auf dem Markt schon Einiges bringen kann, aber ein Garant für eine erfüllende romantische LTR, die wirklich dauerhaft hält ist es keineswegs. 

Romantische LTR ist omega. Ich dachte eher so an ein männliches Pendant zu onlyfans. Gibt es da nen Markt. Also wo mir irgendwelche untervögelten Hausfrauen nen Hunni schicken, wenn ich denen meine Chad-Füße präsentiere?

bearbeitet von Urindanger
Dummheit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Romantische LTR ist omega. Ich dachte eher so an ein männliches Pendant zu onlyfans. Gibt es da nen Markt. Also wo mir irgendwelche untervögelten Hausfrauen nen Hunni schicken, wenn ich denen meine Chad-Füße präsentiere?

Das PUF :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Lohnt es sich Arsch und Titten auf OnlyFans (hab hier zum ersten mal von gehört wtf) raushängen zulassen

Also, kann sich schon lohnen ... bin mir sicher, dass z.B. eine ℳonica ℋuldt oder eine Gwen Adora nicht so schlecht damit verdienen. Aber es ist ein ziemlich harter Hustle, und das wird gerne unterschätzt. So, dass die nur paar mal T&A zeigen müssen isses ja auch nicht. Die müssen ihren ganzen Content producen und auch vermarkten, darüber hinaus verbringen sie viel Zeit damit, mit ihren Fans zu tippern und ggf zu cammen. Am Ende haben die Frauen ne 60-80-Stunden-Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Urindanger schrieb:

Romantische LTR ist omega.

ja scheiße...erwischt.... hab mich wohl total geoutet jetzt ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, spirou schrieb:

Hier ist jeder abwertend, ohne es gut zu meinen. Und das ist der große Unterschied.

Ok rekapituliern wir nochmal ganz sachlich. Es fängt damit an, dass du nen Witz nicht peilst. So weit, so gut. Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch öfter. Als dieser nicht aufgeklärt wird, sprichst du jemandem deshalb die Kompetenz ab ein würdiger Am zu sein und unterstellst exzessiven Drogenkonsum. Daraufhin ermahne ich dich ruhig zu bleiben und erkläre dir den Witz. In einem angemessenen Ton wie ich finde. Du bist unzufrieden mit der Art wie der Witz präsentiert wurde. Ist dein gutes Recht. Aber auch das habe ich dir vernünftig und sachlich erklärt und die Beweggründe erläutert. Daraufhin entgegnest du mir mit einer Antwort, die impliziert ich hätte keinen Erfolg bei Frauen und nennst mich einen Keyboard-Jockey.

So jetzt schlaf mal ne Nacht drüber und und überleg morgen mal, wer sich hier wem gegenüber abwertend verhält und die sonstigen Verhaltensweisen an den Tag legt, die du beschreibst.

Wir wollen dir nichts böses, aber du bist grade einfach in die komplett falsche Richtung unterwegs.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:
vor 1 Stunde, Urindanger schrieb:

 

 

 

vor 1 Stunde, Horke schrieb:

ja scheiße...erwischt.... hab mich wohl total geoutet jetzt ☹️

Keine Sorge, wir arbeiten an deinem Innergame. Dann wirst du Alfalfa-Chad. Wegen Corona momentan nur Skype-Konsultation. 200€/h

bearbeitet von Urindanger
Ich glaube der Witz war zu sehr um die Ecke gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde den Thread echt interessant, es scheint als ob das Thema Incel und Chad in Deutschland angekommen ist, jetzt endgültig.

 

Ich bin selber 23 also Generation Tinder und insta und lustigerweise hat in der Schule Mal ein hässliches HB 3 gesagt das bis auf 2 Leute in der Schule alle Typen abartig wären, und die Bezeichnung hässlich wird von Frauen extrem infalntionär genutzt, während die meisten Männer alles was Biologisch halb Frau ist verehren.

 

Eigentlich kein Wunder daß viele Männer jetzt anfangen an Operationen zu denken, pure Verzweiflung ich hab gehört das 60-70 % der Männer nicht Mal ein Like kriegen bei Tinder wie @Horke schreibt.

Das ist schon beängstigend auch die Größen Anforderung unter 1.85+ wird's schwer (nicht unmöglich aber schwerer), hätten Männer nur halb die Anforderungen wie Frauen was dann los wäre würde mich Mal interessieren.

 

Ich war früher noch zu klein deshalb weiss ich nicht wie es früher war, aber ich glaube der Markt war für Männer damals viel besser.

Ich hätte echt gerne paar Gesselschafts wissenschaftliche Analysen was den passiert ist.

 

PS: Ich weiß das ich scheiß Bilder habe auf Tinder und ich übe schon die Verbesserung (iPhone mit guter Kamera ist bestellt 😂😂😂), ich bin auch 1.87 aber ich kriege eben mit was abgeht, deshalb hat das vllt nur bedingt was mit mir Person zu tun aber doch irgendwie schon

 

Und ganz ehrlich die meisten Frauen haben Selfies auf Tinder drin und werden vergöttert.... Bisschen unfair

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Dieses Forum war Mal eine Brutstätte von selbstbewussten Männer und Machern. Die durch Integrität und Persönlichkeitsentwicklung ihr Liebesleben umkrempelten. Was ich hier von Männern an gegenseitig bekräftigender, weinerlicher Opfermentalität und Fluchtverhalten lese, ist sowas von widerlich. 

 

Bist du eine Frau?

Das Pickupforum ist sowas wie eine Hilfsanlauf Stelle, deshalb kommen zwangsweise Typen rein die langsam oder längst verzweifelt sind in dem Thema.

Wäre bei mir alles gut wäre ich nie hier gelandet und so geht es vielen aber man muss Probieren das beste aus sich raus zu holen und auf die Tipps hier auch zu hören.

 

Aber ist nicht immer leicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Oun schrieb:

Ich bin selber 23 also Generation Tinder und insta und lustigerweise hat in der Schule Mal ein hässliches HB 3 gesagt das bis auf 2 Leute in der Schule alle Typen abartig wären, und die Bezeichnung hässlich wird von Frauen extrem infalntionär genutzt, während die meisten Männer alles was Biologisch halb Frau ist verehren.

Ähnliches auch gehört zu Schulzeiten. Ist total normal, dass Schulmädchen eher paar Jahre nach oben schielen.

Glaube, ein Fehler ist auch die Übertragung. Du bist 23. Deine Boys werden ähnlich alt sein. Natürlich habt ihr noch nicht den impact bei Frauen wie 30jährige.
Also vergleicht euch bitte auch nicht mit denen. Gleich 5x nicht mit irgendwelchen geshopten Fitnessmodels unter anabolem Licht.
Man kriegt natürlich auch in jüngeren Jahren schon Frauen. Auch etwas ältere. Aber das schwere Geschmachte fängt erst gegen Ende 20 an. Außer für paar richtige Schönlinge, die schon früher so wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ähnliches auch gehört zu Schulzeiten. Ist total normal, dass Schulmädchen eher paar Jahre nach oben schielen.

Glaube, ein Fehler ist auch die Übertragung. Du bist 23. Deine Boys werden ähnlich alt sein. Natürlich habt ihr noch nicht den impact bei Frauen wie 30jährige.
Also vergleicht euch bitte auch nicht mit denen. Gleich 5x nicht mit irgendwelchen geshopten Fitnessmodels unter anabolem Licht.
Man kriegt natürlich auch in jüngeren Jahren schon Frauen. Auch etwas ältere. Aber das schwere Geschmachte fängt erst gegen Ende 20 an. Außer für paar richtige Schönlinge, die schon früher so wirken.

Trotzdem ist das etwas komisch wie es Grad läuft gut ich hab auch keine Ahnung wie es früher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gleich 5x nicht mit irgendwelchen geshopten Fitnessmodels unter anabolem Licht.

Wirkt das auch im Dunkeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Und ganz ehrlich die meisten Frauen haben Selfies auf Tinder drin und werden vergöttert.... Bisschen unfair

Dann vergöttere sie nicht. Problem solved.

Sich drüber zu nerven was andere Leute tun oder was bei anderen Leuten abgeht ist so ein wunderbarer Garant für ewige Unzufriedenheit.

vor einer Stunde, Oun schrieb:

auch die Größen Anforderung unter 1.85+ wird's schwer (nicht unmöglich aber schwerer)

Woher kommen immer solche "Glaubenstatsachen" wie sie in der katholischen Kirche dazu sagen? Ich mein das nicht böse, nur hast du doch mit 23 in aller Regel noch viel zuwenig verschiedene Lebenserfahrungen gemacht um jetzt schon zu wissen wie die absolute Wahrheit ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Woher kommen immer solche "Glaubenstatsachen" wie sie in der katholischen Kirche dazu sagen? Ich mein das nicht böse, nur hast du doch mit 23 in aller Regel noch viel zuwenig verschiedene Lebenserfahrungen gemacht um jetzt schon zu wissen wie die absolute Wahrheit ist?

Ist keine "Glaubenstatsache", sondern einfach nur eine normale Tatsache. Das kann bei jeder einzelnen Frau nachgemessen werden: @Oun ist immer unter "1.85+". Vollkommen unabhängig von der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 10 Stunden, spirou schrieb:

@capitalcat Der liebe Gott gab dir Hände. Nicht, um den Unsern im Forum einen runterzuholen, sondern um eine Tastatur zu bedienen. Also: Hopp, Hopp!

Das ist ja jetzt Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ist keine "Glaubenstatsache", sondern einfach nur eine normale Tatsache. Das kann bei jeder einzelnen Frau nachgemessen werden: @Oun ist immer unter "1.85+". Vollkommen unabhängig von der Frau.

Ich meinte doch das mich das nicht wirklich betrifft, sinke ich immer um 10 cm wenn ich vor ner Frau stehe oder wie 😮

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Alten sagten damals: Frauen können berechnender als du dir das vorstellen kannst. Hab ich damals nicht verstanden.

Früher war das wohl eher aufs Einkommen bezogen. Heute: 1,65m < 1.83m < 1,85m. Es gab hier auch mal den Thread der Cats welche Autos ihre Boyfriends so fahren. Sie verstehen latüüürnich nix von Autos. Haben aber brav weiter Autoquartett gespielt. War köstlich zu beobachten. Frauen erzählen halt viel wenn der Tag lang ist.

Worauf ich hinaus will? Gebt einen Scheiß drauf. Im echten Leben da draußen zählt von dem ganzen Scheiß wenig. Macht die Dinge, die euch Spaß machen. Fahr das Auto, was dir Spaß macht. Mach den Sport, der dir gefällt. 
Wenn euch eine wegen 1,79m statt 1,80m aussortiert, weil der Unterschied auf dem Papier(!) gigantisch wirkt, seid froh. Bei einer echten Begegnung würde niemand drauf achten geschweige denn, dass es überhaupt auffallen würde. 
Nur unters Messer legen, um auf Fotos unter anabolem Licht gut zu wirken? Nein, danke. In echt kann man mit so viel mehr überzeugen. Beginnt schon damit, dass man sich traut eine Frau im Alltag anzusprechen.

Tinder war mal cool. Muss in der Phase der Early-Adopters gewesen sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.12.2017 um 17:12 , General Beta schrieb:

Kann ich dir sagen: Inzwischen hat hier eine Clique von Besserwissern die Deutungshoheit, die sich durch gegenseitiges Markieren und liken den Anschein von Relevanz gibt. Dabei ist das geistige Niveau auf der Höhe eines Erklärbären. Dazu kommt dieser erhobene Zeigefinger und die Versuche Leute einzunorden, wenn sie was kontroverses sagen. Das heisst hier regiert eine Moral, die eine gegenteilige Meinung ins Abseits stellt und einem gleich irgendwelche Probleme andichtet. Es sinkt allgemein die Akzeptanz. Aber damit hab ich schon immer zu tun, weil ich es für schädlich halte, wenn alle einer Meinung sind. Da reagier ich allergisch und falle deshalb schon immer in die "Outlaw"-Rolle. Mike Ness hat es mal auf den Punkt gebracht: "When i see everyone doing the same thing, i want to do the opposite." 

Früher wars hier lustig. Aber da waren auch die (anerkannten) Leute hier lustig. Mich muss ja nicht verstehen, mich muss man auch nicht gut finden, meine Ansichten muss man nicht mögen, ich bestehe auch nicht darauf dass man mir glaubt oder will jemanden überzeugen. Aber man kann sie in etwa so widerlegen, wie ich sie anbringe. Ohne Unterstellungen und Bewertungen meiner Person. Ich lese hier immer von "Selbstwertexperten", die dann immer so verlinkt werden. Und dann wenn ich etwas schreibe bei mir in den Abwertungsmodus gehen. Das finde ich lustig. Diesen Impuls. Das ist mein Humor. Weil sie sich da konterkarieren ohne dass sie es merken. Sich aber trotzdem für kompetent halten. Ich hatte immer Frauen, aber wenns danach geht was die meinen, dürfte das ja gar nicht der Fall sein. Weil ich ja Frauen angeblich nicht leiden kann. Nur mache ich eben einen Unterscheid zwischen einem Mechanismus, den man beschreiben kann, und der Frau als Person an sich. Und wenn ich sage, dass ich diesen Mechanismus beobachte und selbst erkenne, dann sage ich damit immer noch nichts über die Frau aus. Ich bewerte da nix. Die Wertung liest nur derjenige heraus, der den Mechanismus anders sieht/anders sehen will. Und da kommt dann der Impuls, nicht meine Meinung "anzugreifen", sondern zuerst meine Person. Weil nicht gelernt wurde zu akzeptieren, sondern ändern zu wollen/einzunorden/auf Linie bringen, um die Irritation einer anderen Einstellung zu "besiegen". 

Mir persönlich passiert ist nix. Naja, vllt. bin ich vernünftiger geworden und beobachte verschärfter. Und bin weniger idealistisch bzw. ideologisch. Deshalb klingt das alles so "grau". Aber Rationalität ist nunmal nicht blumig bzw. nimmt auf jedwede Form von individueller Befindlichkeit keine Rücksicht.

 

Perfekt auf den Punkt gebracht!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.