Kann man auf Pick Up Methoden und Techniken verzichten, wenn man kein Verführer sein möchte?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur eine Partnerin finden und mit ihr für den Rest meines Lebens zusammen sein. Brauche ich dafür sehr viele Pick Up Kenntnisse oder eher wenige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du eigentlich nur wenige unterschiedliche Partnerinnen willst, solltest du die PU-Werkzeuge drauf haben, da du sonst das Gefühl entwickelst, du kannst keine anderen Frauen mehr bekommen und dann wirst du abhängig von deiner Partnerin. Was wiederum dazu führt, dass du ihr manches durchgehen lässt, was dich eigentlich stört, um sie nicht zu verärgern, was dich wiederum unattraktiv macht und am Ende des Tages geht sie dann fremd oder trennt sich von dir und dann stehst du blöd da und machst einen Thread im Forum auf mit dem Titel "Habe alles gemacht um meine Freundin glücklich zu machen, aber sie hat nen anderen, warum?! :-(((".

Willst du das? Wenn nein, lerne ein Verführer zu werden. Auch deine Freundin oder Frau musst du nach 10-20 Jahren immer noch aufs Neue verführen, sonst geht es auseinander. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Seit 2018 im Forum und dann so eine Frage...

Na und? Habe in der Zwischenzeit eine Beziehung geführt, die aber in die Brüche ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

Na und? Habe in der Zwischenzeit eine Beziehung geführt, die aber in die Brüche ging.

Trotz PU Kenntnisse in die Brüche gegangen? Na siehst du, Ausgangsfrage beantwortet. PU ist doch keine Garantie für eine lebenslange Partnerschaft.

Es hilft dir nur Fehler bei der Partnerwahl zu vermeiden.

Meine Eltern haben sich ohne PU kennengelernt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Trotz PU Kenntnisse in die Brüche gegangen? Na siehst du, Ausgangsfrage beantwortet. PU ist doch keine Garantie für eine lebenslange Partnerschaft.

Es hilft dir nur Fehler bei der Partnerwahl zu vermeiden.

Meine Eltern haben sich ohne PU kennengelernt.

Ja. Habe wirklich fast jede Technik angewandt. Bei respektlosem Verhalten ihrerseits habe ich sie oft zurechtgewiesen. Danach war sie beleidigt oder hat manchmal geweint. Es hat nichts genützt, weil wir total verschieden waren und unterschiedliche Ansichten hatten. Sie hat von mir erwartet, dass ich ihr jeden Tag schreibe, aber das war zu viel für mich.

bearbeitet von adrian955

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hilft mMn extrem in der Kennenlernphase.

 

Das Beziehung aufrechterhalten hat viel mit Innergame, Selbstwert etc zu tun.

Dabei geht s auch weniger darum, dass du dir andere Frauen anlächelst währenddessen, sondern dass du den Eindruck vermittelst, wenn die Beziehung nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht auch den Schlussstrich ziehen zu können. Und das auch so zu meinen. Nicht weil du es als Technik siehst.

bearbeitet von thereislight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der nächste Hirnfickthread ... wieso liest Du Dich nicht einfach mal ein, gehst raus und probierst welche Strategie für Dich am besten funktioniert? Ist ne völlig ernst gemeinte Frage!

Denn dann könntest wir Deine konkreten Probleme diskutieren, Du könntest die Vorschläge testen und Dich verbessern. Dieser Faden hier ist wieder nur Zeitvertreib und wird Dich genau gar nicht weiter bringen. Aber natürlich ist so ein bisschen tippern im Forum viel leichter und sicherer fürs Ego als sich draußen von echten Frauen echte Körbe zu holen.

Und nein, es macht keinen Sinn monatelang in der Fußgängerzone alle Weibchen anzusprechen. Das soll nur helfen die Ansprechangst zu überwinden und zu lernen wie man ins Gespräch kommt. Das sollte man nach wenigen Wochen drauf haben. Zumindest wenn man einen Plan hat. Sowas wie das DJBC.

Fußball lernst Du auch nicht wenn Du planlos auf der Wiese ein bissl mitm Ball kickst. Auch da brauchst Du Mitspieler und Spaß am Spiel.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst auf Pickup verzichten... Klar?!

Und du musst auch kein "Verführer" sein... Wobei ich das Wort auch immer gemieden habe weil es sich fast schon wie ein Job anhört... Von Beruf "Verführer" ... Hoher cringe Faktor, definitiv.

Die viel wichtigere Frage wäre was du hier über dich oder deine missglückte Beziehung zu erfahren gedenkst? Ich mein... Ich geh ja auch nicht in ein Opel Forum und frage dort ob ich meinen Motorschaden ohne das nötige Vorwissen selber reparieren kann?! Du gibst dir die Antwort doch quasi schon selbst. Wenn du keine Schwierigkeiten hast Frauen kennenzulernen dann brauchst du logischerweise auch kein Pickup. Falls du doch Schwierigkeiten hast kann es sich lohnen. In beiden Fällen tust du dir einen Gefallen wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hexer schrieb:

und der nächste Hirnfickthread ... wieso liest Du Dich nicht einfach mal ein, gehst raus und probierst welche Strategie für Dich am besten funktioniert? Ist ne völlig ernst gemeinte Frage!

Denn dann könntest wir Deine konkreten Probleme diskutieren, Du könntest die Vorschläge testen und Dich verbessern. Dieser Faden hier ist wieder nur Zeitvertreib und wird Dich genau gar nicht weiter bringen. Aber natürlich ist so ein bisschen tippern im Forum viel leichter und sicherer fürs Ego als sich draußen von echten Frauen echte Körbe zu holen.

Und nein, es macht keinen Sinn monatelang in der Fußgängerzone alle Weibchen anzusprechen. Das soll nur helfen die Ansprechangst zu überwinden und zu lernen wie man ins Gespräch kommt. Das sollte man nach wenigen Wochen drauf haben. Zumindest wenn man einen Plan hat. Sowas wie das DJBC.

Fußball lernst Du auch nicht wenn Du planlos auf der Wiese ein bissl mitm Ball kickst. Auch da brauchst Du Mitspieler und Spaß am Spiel.

Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

und der nächste Hirnfickthread ...

<modmode>Ich habe den Thread mal zu gemacht. Falls das jemand nicht richtig findet, kann man den Thread auch wieder öffnen.</>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.