Wieso werde ich nach den Dates blockiert?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gestern wieder ein Date gehabt wo eigentlich alles gepasst hat. Wir waren was trinken, spazieren, es wurde ziemlich sexuell und es gefiel ihr wirklich so sehr das sie 2 mal gekommen ist. Kurz bevor wir gegangen sind, habe ich Sie noch nachhause begleitet und zwar nicht mit der Absicht hochzugehen. Vor der Tür kam Sie mir mit irgendwelchen Sachen vonwegen Unsicherheit und sie wolle mich eigentlich garnicht mit hochnehmen usw. habe ihr dann gesagt das es auch garnicht mein Ziel war/ist.  Am Anfang des Dates Hat sie mir gesagt das Sie eigentlich sehr direkt und ehrlich ist und dennoch konnte sie viele Sachen nicht sagen z.b das  ich nicht mit hochkommen soll usw. sie hat immer um den heißen Brei drum herum geredet.. aber nun ja das ist eigentlich nicht das Problem.

das Date ging so ca. 6 Stunden. Als ich zuhause ankam bemerke ich sie hat mich blockiert! Es ist ja nicht so das ich mir viel erhofft habe aber das Problem ist, dass mir sowas öfters passiert.. Meine Dates gehen immer so ca. 4-6 stunden und meistens sexualisiere ich auch direkt und oftmals kommt es auch zum sex. 
 

Aber ich habe es auf viele Wege versucht.. ich war mal der Typ der es ernst meint also sex erst beim 3. date usw., ich war einfach nur ehrlich, ich habe sexualisiert und man hatte sex , Ich hab es wirklich auf jedem weg versucht, aber oft werde ich am ende immmmer blockiert WIESO? Jede frau redet irgendwas von Ehrlichkeit und das man ja so direkt ist, aber egal was man macht es ist Falsch. Man hat sex, man ist dominant- es ist falsch, man hat kein sex- ist beta - es ist falsch, man ist ehrlich und möchte Beziehung- es ist falsch!

ich verstehe die Frauen einfach nicht? Ich bin ja nicht einer der rumheult Und wie eine feuchte Nudel an eine Frau hängt, aber es stört mich trotzdem das man einfach so geghostet wird. Ich schreibe dann meistens eine Kurze Sms und frage Sie nach Feedback bzw. Was falsch gelaufen ist, aber ehrlichkeit darf man da auch nicht erwarten..

ich habe einfach keine Lust mehr auf Dates , weil mir sowas einfach die Motivation wegnimmst.. weil am ende Immer das gleiche passiert. Egal was man macht, es ist falsch..

Bestimmte frage habe ich nicht aber würde gerne wissen woran das liegt? Vielleicht kann ja der eine oder andere mal irgendwas dazu schreiben oder mir tipps geben.. 

 

 

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die Frauen kennengelernt? Nach meiner Erfahrung sind viele Frauen beim Onlinedating so drauf, komisches Verhalten. Bei denen, die ich normal draußen kennengelernt habe, war es mehr "normal".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Colepfeiffer schrieb: das Problem ist, dass mir sowas öfters passiert.. Meine Dates gehen immer so ca. 4-6 stunden und meistens sexualisiere ich auch direkt und oftmals kommt es auch zum sex. 
 

Die Frauen finden den Sex scheisse...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wir waren was trinken, spazieren, es wurde ziemlich sexuell und es gefiel ihr wirklich so sehr das sie 2 mal gekommen ist. Kurz bevor wir gegangen sind, habe ich Sie noch nachhause begleitet und zwar nicht mit der Absicht hochzugehen.

Wobei ist sie 2x gekommen? Du hast sie also draußen gefickt und dann wollte sie dich nicht mit hochnehmen? Was hab ich verpasst?

Sei froh, dass sich deine Online-Dates im RL wenigstens nicht als fett herausstellen, so wie bei mir 😀

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samuelsama schrieb:

Wobei ist sie 2x gekommen? Du hast sie also draußen gefickt und dann wollte sie dich nicht mit hochnehmen? Was hab ich verpasst?

Sei froh, dass sich deine Online-Dates im RL wenigstens nicht als fett herausstellen, so wie bei mir 😀

Gefickt nicht da keiner Kondome dabei hatte aber habe sie geleckt. Sie war halt so on das die Leute die an uns vorbeigelaufen sind sie nicht interessiert hat.. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Gefickt nicht da keiner Kondome dabei hatte aber habe sie geleckt. Sie war halt so on das die Leute die an uns vorbeigelaufen sind sie nicht interessiert hat.. 

in dem Moment hat sie das nicht gestört. Aber als das Blut zurück in ihrem Kopf war, da mit Sicherheit. Sie hat sich fallen lassen und Du hättest sie vor dieser Peinlichkeit beschützen müssen. Das hast Du nicht getan, also wirst Du aussortiert.

Du hast sehr viel richtig gemacht. Aber an diesem Punkt nicht auf sie aufgepasst. Achte da mal in Zukunft mehr drauf!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

in dem Moment hat sie das nicht gestört. Aber als das Blut zurück in ihrem Kopf war, da mit Sicherheit. Sie hat sich fallen lassen und Du hättest sie vor dieser Peinlichkeit beschützen müssen. Das hast Du nicht getan, also wirst Du aussortiert.

Du hast sehr viel richtig gemacht. Aber an diesem Punkt nicht auf sie aufgepasst. Achte da mal in Zukunft mehr drauf!

Naja was heißt Peinlichkeit es war ja schön in dem Moment , und die 2 die da vorbeigelaufen sind haben ja auch nicht gegeiert.. aber denkst das war wirklich der Grund wieso sie mich Blockiert hat? Denn danach ging das Date ja noch 3 stunden, und sie kam nochmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Gefickt nicht da keiner Kondome dabei hatte aber habe sie geleckt. Sie war halt so on das die Leute die an uns vorbeigelaufen sind sie nicht interessiert hat.. 

Wieso gehst du auf ein Date ohne Kondome? Auch das ist Sache des Mannes und strahlt Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein aus. Alles andere degradiert dich direkt zum notgeilen Fuckboy. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

aber denkst das war wirklich der Grund wieso sie mich Blockiert hat?

Jepp! Ist natürlich immer schwer sowas genau fest zu machen. Aber ich wette mit Dir, dass ihr diese Aktion im Rückblick extrem unangenehm ist. Selbst wenn sie es in dem Moment total geil fand ist die Erinnerung dann negativ.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie verheiratet, Kinder, wieder nüchtern geworden, vom FBI gesucht ...ist doch egal.

Du wirst es nicht erfahren. 

Du kennst die Dame wenige Stunden via Internet.

Madame hat Dich blockiert, warum ist egal. Du wirst es nicht rausfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Colepfeiffer schrieb:

Gefickt nicht da keiner Kondome dabei hatte aber habe sie geleckt. Sie war halt so on das die Leute die an uns vorbeigelaufen sind sie nicht interessiert hat.. 

Denke auch, dass es hier dran gelegen hat. Sich beim 1. Date von nem Online Typen draußen in der Öffentlichkeit lecken zu lassen und 2 mal zu kommen ist iwie nochmal deutlich perverser als ihn einfach in der Wohnung zu vögeln😅😅 Das wird sie dann erst realisiert haben , als sie wieder "nicht-geil" war. Deswegen wurdest auch nicht hochgebeten( was nach der Story ja eher ein Klacks wäre) und sie hat dich blockiert , was ja nach einem guten Date recht krass ist. Ist ihr wohl mega unangenehm und peinlich im Nachhinein. w27

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Denke auch, dass es hier dran gelegen hat. Sich beim 1. Date von nem Online Typen draußen in der Öffentlichkeit lecken zu lassen und 2 mal zu kommen ist iwie nochmal deutlich perverser als ihn einfach in der Wohnung zu vögeln😅😅 Das wird sie dann erst realisiert haben , als sie wieder "nicht-geil" war. Deswegen wurdest auch nicht hochgebeten( was nach der Story ja eher ein Klacks wäre) und sie hat dich blockiert , was ja nach einem guten Date recht krass ist. Ist ihr wohl mega unangenehm und peinlich im Nachhinein. w27

Ja das hört sich eigentlich logisch an aber was hätte ich denn tun sollen? Als ich sie schon geküsste habe hat sie angefangen zu stöhnen, und weil es mir spass macht und sie es ja anscheinend wollte habe ich sie geleckt. Und nach dem 1. mal wäre sie ja gegangen wenn es ihr zu peinlich war oder nicht? Ich meine es gab danach ja noch ein 2. mal.. so peinlich war es ihr dann wohl nicht.. denke ich mir halt. Aber vllt liege ich da auch Komplett falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Ja das hört sich eigentlich logisch an aber was hätte ich denn tun sollen? Als ich sie schon geküsste habe hat sie angefangen zu stöhnen, und weil es mir spass macht und sie es ja anscheinend wollte habe ich sie geleckt. Und nach dem 1. mal wäre sie ja gegangen wenn es ihr zu peinlich war oder nicht? Ich meine es gab danach ja noch ein 2. mal.. so peinlich war es ihr dann wohl nicht.. denke ich mir halt. Aber vllt liege ich da auch Komplett falsch

Schwierig. Also ich habe noch von keiner gehört , die sich in der Öffentlichkeit lecken hat lassen oder das der Typ darauf Bock hätte. Dürfte nicht allzu üblich sein und das weiß sie auch. Vielleicht - wenn du merkst sie ist richtig scharf- frag sie küssend , ob ihr zu ihr gehen wollt. (Sofern es in der Nähe ist) Zuhause ist es halt doch nochmal was anders als in der Öffentlichkeit. Vielleicht war sie nach dem 1. mal noch etwas geil , sodass sie auch ein 2. mal zugelassen hat. Nur danach war halt Ende. Wäre sie aber ganz mit sich im Reinen, hätte sie einfach gesagt " ist halt so passiert " und hätte das Kennenlernen weiter laufen lassen. So denkt sie vielleicht " oh Gott , was muss der Kerl von mir denken " . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Ja das hört sich eigentlich logisch an aber was hätte ich denn tun sollen? Als ich sie schon geküsste habe hat sie angefangen zu stöhnen, und weil es mir spass macht und sie es ja anscheinend wollte habe ich sie geleckt. Und nach dem 1. mal wäre sie ja gegangen wenn es ihr zu peinlich war oder nicht? Ich meine es gab danach ja noch ein 2. mal.. so peinlich war es ihr dann wohl nicht.. denke ich mir halt. Aber vllt liege ich da auch Komplett falsch

Genau dazu hat @Hexer doch schon etwas geschrieben...

Du führst, du gibst Sicherheit usw. Lass dich nächstes Mal nicht von deinen Emotionen bzw. deiner Geilheit lenken, dann passt das. Kondome nicht vergessen und gut ist. 

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Bullshit hier 😄 Sie lässt sich von ihm in der Öffentlichkeit lecken, kommt 2x, aber mit hochnehmen ist ihr dann zu viel? Achso, haste dir doch ausgedacht die Story hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Was für'n Bullshit hier 😄 Sie lässt sich von ihm in der Öffentlichkeit lecken, kommt 2x, aber mit hochnehmen ist ihr dann zu viel? Achso, haste dir doch ausgedacht die Story hier.

Ähm warum sollte ich mir die Story ausdenken? Ich weiss nicht so ob du es kennst, aber außer dem Internet , gibt es da draußen auch eine Reale Welt wo solche Sachen halt nun mal passieren😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine vermutung ist halt, du warst zu schnell zu haben. eine wildfremde frau direkt zu lecken kann echt needy sein. hattest du keine bedenken? das kann u.u lebensgefährlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke es ist ein grundsätzliches problem. ihr trefft euch im datingkontext. beide wissen worauf es hinausläuft. du verhälst dich kongruent und sexualisierst. die frauen denken, sie müssen mitziehen. und ziehen mit, aber eigentlich sind sie sich unsicher mit dir...

und das ergebnis ist blocken und sie waschen sich ihre scham vom körper.

ich kann verstehen, dass dich das runterzieht. verbuch es dennoch als erfolg für dich. du hast mittlerweile die skills für schnellen sex. leider fehlen dir aber anscheinend die skills für ein näheres kennenlernen, da scheidest du aus. egal wie gut du sexualisierst. im onlinedating-kontext funktioniert deine masche.

ich wurde auch schon mal hart rausgeschmissen, aber eben weil ich bei dieser frau nur auf sex aus war und sie sich mehr wert war. geschrieben hat sie mir aber trotzdem und wohl gehofft dass ich danach etwas netter zu ihr bin...vermutlich weil ich zwar als mann wahrgenommen wurde, aber halt zu wenig vertrauen ausgestrahlt habe.

ich wurde auch schon mal nach dem sex mehr oder weniger verabschiedet, weil die frau kein interesse an weiteres kennenlernen mit mir hatte. aber geschrieben hat man danach trotzdem. sie wollte ja ihren applaus abholen. also n gewisser ego-push war ich dann wohl schon. vermutlich weil ich der kumpeltyp war und sie sich kurz begehrt fühlen wollte, aber eigentlich jmd anderen im kopf hatte. war halt fickbar aber nicht gut genug.

es ist eine schwierige mischung aus comfort und attraction. zu wenig attraction und es gibt überhaupt keinen sex. kann man bei dir ausschließen. kann also nur die sympathie sein, die fehlt. einfach zu wenig comfort. comfort ist einfach super wichtig, keine frau schmeißt einen netten kerl, den sie gefickt haben, sofort aus ihrem leben raus. oder die wenigsten. warum auch? stress ist nicht zu befürchten. nur kommst du aus der netten rolle auch nicht mehr raus und im endeffekt bringt es dir auch nix eine frau, die gerade sex braucht, zu viel comfort zu bieten. weil freunde willst du jetzt auch nicht kennenlernen... immer auf geben und nehmen in der kommunikation achten, denke du hast zu viel genommen, zu hart gepusht. und die frau fragt sich danach (weil der sex vermutlich nicht mal ihren vorstellungen entsprach), und was hab ich vom weiteren kontakt? niemand will sich wie ne schlampe fühlen.

aber bei wa direkt blocken. öfters? wow. entweder du ziehst die übelsten bratzen an oder du bist ne art "nackter mann" und die frauen können sich nicht erklären warum sie mit dir geschlafen haben und haken dich als dating-missgeschick ab.

ich würde sagen, sexualisiere einfach weniger und guck ob die frau dich trotzdem mit hochnimmt. ich sexualisiere recht wenig, steige aber auf ihre sex-angebote ein. eben weil ich nur die bereitschaft für sex ausstrahle und etwas verdeckter flirte, mir oft denke: "und was haben die mir zu bieten, warum sollte ich mit ihnen in die kiste steigen? kann ich den frauen überhaupt vertrauen?" klingt paradox für n kerl der sex will, aber auch ich besteh auf comfort und weiß dass ich nicht auf sex mit ihnen für mein seelenheil angewiesen bin. denn comfort durch die frau = interesse an meiner ganzen person. und das fühlst sich dann erst für mich richtig an, sex mit ihnen einzugehen. damit bin ich bisher gut gefahren, weil am ende will ich ja dass die frau es freiwillig macht und nicht weil ich sie rhetorisch dahin manipuliert habe. ich stelle mir das vor wie auf ner party eine besoffene abzuschleppen. wenn sie mega horny durch die gespräche mit dir sind, dann leben sie einfach ihr gefühl aus obwohl sie sich vom kopf her eigentlich denken, "nee der ist gar nicht mein geschmack, was traut der sich so krass über sex zu reden?". aber glaube trotzdem nicht dass das am aussehen per se bei dir liegt, sondern sie sind so überrascht von der anziehung die zwischen euch entstand, dass sie unter der dusche zum ergebnis kommen, dass sie sich manipuliert fühlten. etwas weniger sex und die nehmen vllt mehr deine optischen vorzüge wahr. ein toller charakter und humor machen unheimlich attraktiv und lust auf näheres kennenlernen. glaube dein frame ist recht schlicht, und sie verlieren ihr interesse an weiteres kennenlernen weil du zu wenig persönlichkeit reinlegst, zu wenig anbietest für weitere gespräche.

ansonsten behalte dein sex-frame bei, wenn du weißt dass du die frau nur mal vögeln willst und fahre nach dem sex direkt nach hause statt noch etwas applaus zu erwarten. wozu auch? klarer deal. aber du scheinst dir mehr zu erhoffen, dann musst du dich anders verhalten und das gesamtpaket bieten statt nur diesen einen ausschnitt

und ja, ein model bist du wohl nicht, sonst würden sie auch mit stumpfen sex-frame immer wieder sex mit dir haben wollen. aber das ist ja nicht schlimm, 95% der männer sind keine models. aber sie flirten auch eher erstmal kumpel- (über sympathie und vertrauen punkten) statt porno-mäßig. gelassenheit und geduld und neugier ist als normaler mann deutlich zielführender, weil es authentisch ist und die frau gegenüber von mir ja auch nur eine normale frau ist, die sich sex mit mir durch sympathie ebenso verdienen muss. den porno-frame können sich dauerhaft nur wenige erlauben oder halt bei den sex-geilen flittchen. im endeffekt passt deine masche noch nicht 100% zu dir, es wirkt dann unauthentisch. 

und falls du die sex-geilen flittchen datest, dann wundere dich nicht über asi-reaktionen von ihnen. ich meide solche frauen, weil da emotional nix zu holen ist

mit deinem frame warst du nur einmal der schnelle sex für sie und sie schämen sich für sich, nicht für dich. aber sie empfinden keinen sinn weiteren kontakt mit dir zu halten. und einen gewöhnlichen ficker löscht man lieber schnell, bevor es terz gibt. besonders wenn er eigentlich optisch wie ein normaler, lieber kerl wirkt. die kombi signalisiert bei frauen nur, dass der mir am arsch klebt, wenn ich kontakt halte.

es ist genauso wie als eigentlich optisch recht attraktiver kerl zu lieb und nett zu sein, der nice guy zu sein, verliebt zu wirken. das treibt die frau doch auch weg, weil es einfach inkongruent für ihre wahrnehmung ist. frauen denken sich sofort, dass iwas faul ist, wenn ihre optische wahrnehmung vom mann nicht mit dem verhalten des mannes übereinstimmt. zudem müssen sie ja nix investieren und langweilen sich und dann bist du in der friendzone. aber vertrauen dir halt ihre geschichten von anderen schwänzen an.

und wenn du als nett aussehender, gepflegter typ auf sex-frame machst, dann denken die frauen auch, dass sie ja nix investieren mussten, um an dein interesse zu kommen und fragen sich zudem, wer du eigentlich bist? stalker, vergewaltiger, psycho oder einfach nur zauberkünstler? jedenfalls nichts seriöses, was sie einschätzen können und vertrauen dir halt nicht.

die mischung, das gesamtpaket aus diesen beiden phänomenen ist entscheidend, ob du für eine frau interessant wirst für weiteres kennenlernen. schlicht kann man sagen: sei als mann authentisch und klar. du willst ficken? klar, du kommunizierst bzw strahlst wohldosiert sex aus. du willst sie aber auch über längere zeit mal kennenlernen? klar, dann sei interessiert an ihrer person und schau dass sie sich auch interessiert an deiner persönlichkeit zeigt (durch eine innere erwartungshaltung). und der rest ist dann glück oder pech, hängt viel davon ab was die frau gerade brauchte oder was man als kerl gerade brauchte. eben ob rebound oder beziehung oder erstmal nix ernstes. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zappa schrieb:

meine vermutung ist halt, du warst zu schnell zu haben. eine wildfremde frau direkt zu lecken kann echt needy sein. hattest du keine bedenken? das kann u.u lebensgefährlich sein.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 🤣 Es sind schon mehrere Männer gestorben, weil sie beim 1. Date zu früh die Zunge ausgepackt haben.

 

@TE hat sie denn wenigstens auch geblasen? Vielleicht hat sie mit dir einfach ihren Druck abgebaut und war dann zufrieden. Nächstes Tinderdate dann in 3 Wochen wenn sie wieder Druck hat.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, es mag sein das es nicht lebensgefährlich ist aber eklig ist auf jeden fall genitalien von wildfremden menschen abzulecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Zappa schrieb:

nun ja, es mag sein das es nicht lebensgefährlich ist aber eklig ist auf jeden fall genitalien von wildfremden menschen abzulecken.

Erst hinterher, wenn beide wieder zu sich kommen. Falls es kein Rollmops war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Zappa schrieb:

nun ja, es mag sein das es nicht lebensgefährlich ist aber eklig ist auf jeden fall genitalien von wildfremden menschen abzulecken.

Naja, Tripper, Pilze, Hepatitis und Co kann man sich da schon holen...

Aber wegen Corona hat der TE bestimmt ne Maske aufgehabt beim Lecken, also Safe... Vielleicht war das der entscheidende Auslöser für das Ghosting? 🤔😉

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samuelsama schrieb:

Was für'n Bullshit hier 😄 Sie lässt sich von ihm in der Öffentlichkeit lecken, kommt 2x, aber mit hochnehmen ist ihr dann zu viel? Achso, haste dir doch ausgedacht die Story hier.

Du hast echt keine Ahnung wie Frauen so ticken... vor allem wenn sie rollig sind. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Zappa schrieb:

meine vermutung ist halt, du warst zu schnell zu haben. eine wildfremde frau direkt zu lecken kann echt needy sein.

Jetzt ist aber mal gut mit der "needyness"-Paranoia!! Sie zu lecken kann nicht "needy" sein!

 

vor 8 Stunden, Debri27 schrieb:

Vielleicht war sie nach dem 1. mal noch etwas geil , sodass sie auch ein 2. mal zugelassen hat. Nur danach war halt Ende. Wäre sie aber ganz mit sich im Reinen, hätte sie einfach gesagt " ist halt so passiert " und hätte das Kennenlernen weiter laufen lassen. So denkt sie vielleicht " oh Gott , was muss der Kerl von mir denken " . 

Ich widerspreche dem nicht. Aber nur so ne theoretische Überlegung:

Ernst gemeinte Frage: wozu leben Frauen eigentlich? Wenn sie Sex bei dem sie mehrfach kommen lieber ablehnen, weil andere Leute schlecht drüber denken könnten, vielleicht sogar die Person, mit der sie den Sex hatte - wozu dann noch weiterleben?

wozu weiterleben, wenn man nur lebt, um sich ständig dem anzupassen, was andere von einem halten könnten?

Und außerdem: Wieviele Leute denken schlecht über Tätowierungen an schönen Frauen? Bestimmt 50%, manche mögens, manche nicht. Da lassen die es doch auch nciht sein, weil jemand schlecht drüber denken könnte.

Warum dieses selektive "jemand könnte schlecht denken" in einem Bereich, aber sonst überall wo es nur geht für andere nervige Sachen machen?
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.