276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Stimme dem ausdrücklich zu! Auch bzgl Traumfrau😉

Nichtsdestotrotz finde ich Muttis Input hilfreich. Hat er doch neue Aspekte aufgetischt bekommen. 

Mich würde zudem Papas Meinung interessieren. Mütter haben ja immer ihren Sohn im Blick - Papas aber die Frauen und Erfahrung mit den Weibern 😁

Wobei Papa sicher geschwiegen hat und nicht seine wahre Meinung gesagt hat ("Junge, bei dem Hintern!11"), da die Mama anwesend war😇

Meine Ex hat sich auch getrennt.  Mit 2 Kindern kann man den Kontakt nicht abbrechen.  Warum sollte ich schlecht über sie reden? Ist dieMutter meiner Kinder und wir waren lange zusammen.  So schlecht kann sie also nicht sein.  Mir hat's geholfen mich zu 100 Prozent auf die Kinder zu fixieren....sie sind auch das wichtigste...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2020 um 22:32 , kepec schrieb:

Es wird mir hier bisschen zu sehr auf dem TE rumgehackt was sein Verhalten in der Beziehung angeht. All das, was er VOR der Trennung gemacht hat ist doch kein Fehler gewesen. Die Tante ist doch verrückt, was soll die Aussage von wegen "ich hätte gern, dass du wieder mehr trainieren gehst und wieder muskulöser wirst!" Hä? Stell dir mal vor du sagst zu ihr durch die Blume, sie sei faul und fett geworden nur weil sie jetzt mal weniger trainiert. Welcher Mensch geht auch konstant 7x die Woche trainieren? Da hat doch keiner Bock drauf. Ich selbst bin extrem sportlich (Eishockey, Fußball, Beachvolleyball, Klettern, Laufen..) und bin froh wenn ich derzeit 1-2x die Woche Sport machen kann. Gibt halt Phasen wo man Stress hat oder einfach wenig Lust, wo kommen wir da hin wenn die Freundin gleich die Trennungskeule auspackt. Wieso sagst du ihr nicht: "mich stört es, dass du nicht mehr mit mir zockst, so haben wir uns damals doch kennengelernt!" Und wenn er sagt, ihn stört etwas, ist das doch nichts schlimmes. Wenn mir die Katze alles vollpisst, dann merke ich an, dass mich das stört.

Was jedoch stimmt, und das habe ich selbst schon geschrieben, du machst dich zur Lachnummer, wenn du jetzt noch versuchst ihr irgendwas zu beweisen. Alles was du NACH der Trennung gemacht hast war dämlich und peinlich. Unterlasse jeglichen Kontakt, außer es muss sein. Ich stell mir grad einen 100Kilo Muskelprotz vor, wie er vorsichtig und zögerlich ins Zimmer seiner Mutter geht und sagt "Schau Mama, ich geh ja doch noch fleißig ins trainieren, sei bitte nicht mehr böse, ja?" Reiß dich zusammen und mach nicht die selben Fehler, wie Hunderte Leute vor dir, du hast hier nämlich schon genug Tips bekommen.

Zusammengefasst:

1) Dich trifft nicht die alleinige Schuld an der Trennung

2) Deine Ex scheint oberflächlich und anstrengend zu sein

3) Du trägst volle Verantwortung, was du ab jetzt tust

Der TE wird hier schon manchen viel zu hart angegangen. Auch die Damenwelt hier stellt sich hier natürlich großflächig auf die Seite der Ex, TE wäre voll der Zocker-Lappen und sie alles richtig gemacht. Standard von den Frauen, oft dann dem Typ den schwarzen Peter zu zu schieben. Lass dir da hier nicht so viel einreden. 

Bin da absolut bei @kepec. Finde das auch schon selten frech und oberflächlich, dem TE vorzuwerfen, er müssen wieder 7x die Woche ins Studio gehen und wegen nem Hobby (PS4) die Trennung ein zu läuten. Wär´s jetzt ein "cooleres" Hobby, hätte sie damit bestimmt null Probleme und würde es beim Mädelsabend groß und breit diskutieren.

Sie scheint mir sehr oberflächlich zu sein. Hätte ich garkeine Lust drauf. Hast vielleicht sogar Glück, dass sie weg ist. Sie akzeptiert dich überhaupt nicht wie du bist und erpresst dich, dass du genau so bist wie sie es möchte, mit Trennung. "Mach dies und jenes, sonst trenne ich mich!". Willst du dich erpressen lassen?! Das kann doch niemanden glücklich machen. 

Ein anderer Typ könnte es auch sein und jetzt sucht sie nur Ausreden, um dir das in die Schuhe schieben zu können um sauber aus der Sache raus zu kommen. Wäre übrigens ziemlich verlogen und unfair dir gegenüber.

Was viele hier richtig sagen: Bewahre dir einen letzten Rest Stolz und Würde. Ab jetzt Kontaktsperre und fange ein neues Leben an. Ich vermute mal, dass du Glück gehabt hast, dass sie weg ist. Liest sich jedenfalls so

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Bist du eigentlich nur hier um zu dissen?

DU bist immer von oben herab. Wieso tust du das? Es hilft 0 weiter.

Ne, zum aufwecken. 

Ich habe nichts gegen den TE: Kenne ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Meine Ex hat sich auch getrennt.  Mit 2 Kindern kann man den Kontakt nicht abbrechen.  Warum sollte ich schlecht über sie reden? Ist dieMutter meiner Kinder und wir waren lange zusammen.  So schlecht kann sie also nicht sein.  Mir hat's geholfen mich zu 100 Prozent auf die Kinder zu fixieren....sie sind auch das wichtigste...

Spitze, was hat das mit dem TE zu tun?

Ich kann noch immer nix finden zu den Themen: Leben aufräumen.

Laut Selbstbeschreibung ist er ein fauler, ungeselliger, lernunwilliger Typ.

Aktuell heult er nur rum und holt sich die Bestätigung " Ne, eigentlich bist Du eh ein lieber Mann" bei Mama, Bekannter und Freunden.

Die sind so ziemlich die schlechtesten Ratgeber. 

Es geht überhaupt nicht um das Thema " Mama soll ihm einschenken". Das ist völlig am Ziel vorbei. Interessiert auch keinen.

DIe Themen die er angehen sollte und ignoriert stehen von mehreren usern hier. Baugleich sogar. 

Will halt nicht, auch ok. 

Wenn er sich nach dem LogIn wieder ausweinen will, auch ok. 

Hilft halt nix. Es lernen auch nur wenige. Das ist schon ok. Er ist nur einer von vielen. Nix besonderes.

Wenn das sein Anspruch ist..auch ok. Sein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht. Ich habe mir auch an der Trennung die Schuld gegeben. Nicht meiner Ex. Sie hat auch Fehler gemacht ganz klar,  aber ich kann nur mich ändern nicht sie. Insofern bringt es nix auf andere Menschen zu schauen. Es bringt einen selbst 0 weiter im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Laut Selbstbeschreibung ist er ein fauler, ungeselliger, lernunwilliger Typ

Genau. Deshalb war sie auch 4,5 Jahre mit ihm zusammen. Menschen verändern sich. Du bestimmt auch. Direkt die Brocken hinschmeißen (wegen oberflächlichen Gründen) ist doch nicht nur TE´s Schuld. Sieht sie denn super hot und durchtrainiert aus? Hat sie krasse Hobby´s? Wieso kommt sie dem TE nichtmal entgegen und versucht die Beziehung genau so zu retten, anstatt nur Forderungen zu stellen?! Sicher, der TE muss auch was machen. Ihr auch entgegen kommen. Aber Leben aufräumen klingt immer so, als würde er unter der Brücke schlafen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Du hast ja recht. Ich habe mir auch an der Trennung die Schuld gegeben. Nicht meiner Ex. Sie hat auch Fehler gemacht ganz klar,  aber ich kann nur mich ändern nicht sie. Insofern bringt es nix auf andere Menschen zu schauen. Es bringt einen selbst 0 weiter im Leben. 

Genau das ist es. Du kannst nur Dich ändern.

Wenn der TE das verstanden hat, hat er gewonnen. 

Klar, Trennung bedeutet Verlust. Abwertung. Nix schönes. 

Aber das passiert immer und zu jeden Zeitpunkt auf dieser Welt. Er ist kein Einzelschicksal.

Das muß er begreifen. Das ist ne große Aufgabe. Die musste mal stemmen. 

Insta, Tinder und Gespräche mit der Familie sind kleine Trostpflaster. Aber nicht der Schlüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Genau. Deshalb war sie auch 4,5 Jahre mit ihm zusammen. Menschen verändern sich. Du bestimmt auch. Direkt die Brocken hinschmeißen (wegen oberflächlichen Gründen) ist doch nicht nur TE´s Schuld. Sieht sie denn super hot und durchtrainiert aus? Hat sie krasse Hobby´s? Wieso kommt sie dem TE nichtmal entgegen und versucht die Beziehung genau so zu retten, anstatt nur Forderungen zu stellen?! Sicher, der TE muss auch was machen. Ihr auch entgegen kommen. Aber Leben aufräumen klingt immer so, als würde er unter der Brücke schlafen. 

 

Chris, die angeführten Attribute "Faul etc."  hat der TE selbst geschrieben. Das sind keine Interpretationen von mir.

 

Und was ich mache oder seine Ex zu sein hat, führt ihn nicht an sein Ziel.

Er hat jetzt ne große Chance. Die Punkte, die ER selbst (!!) anführte zu ändern. 

Diese Punkte stören ihn selbst. Sonst hätte er sie nicht herausgehoben. 

Und sorry, wenn ich lese " Ich stritt wegen ihr, weil ihre Katze die Wohnung vollpisste" und "sie hasst Menschen" sind klare Indikatoren von " Ich lass da mal die Finger davon" 

Also in meiner Welt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Und was ich mache oder seine Ex zu sein hat, führt ihn nicht an sein Ziel.

Er hat jetzt ne große Chance. Die Punkte, die ER selbst (!!) anführte zu ändern. 

Diese Punkte stören ihn selbst. Sonst hätte er sie nicht herausgehoben. 

Und sorry, wenn ich lese " Ich stritt wegen ihr, weil ihre Katze die Wohnung vollpisste" und "sie hasst Menschen" sind klare Indikatoren von " Ich lass da mal die Finger davon" 

Also in meiner Welt.

Wenn IHN SELBER das stört, kann er das für SICH ändern. Klare Sache. Nur wenn es IHN an ihm selber stört, nur weil SIE es stört, verbiegt er sich. Das sind unterschiedliche Dinge. Da muss der TE in sich rein hören.

Ja. Sag ich ja. Ich denke sie wird ne oberflächliche Person sein. Wäre auch nichts für mich. Aber TE scheint sie ja trotzdem gewollt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn IHN SELBER das stört, kann er das für SICH ändern. Klare Sache. Nur wenn es IHN an ihm selber stört, nur weil SIE es stört, verbiegt er sich. Das sind unterschiedliche Dinge. Da muss der TE in sich rein hören.

Ja. Sag ich ja. Ich denke sie wird ne oberflächliche Person sein. Wäre auch nichts für mich. Aber TE scheint sie ja trotzdem gewollt zu haben

Er sieht es eben nicht. Darum bin ich so nett *harhar* und steche immer hin 😉 

Mama, Freunde und Bekannte machen das nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Wenn du das per Ferndiagnose schon so genau bei TE diagnostizieren kannst, dann ist das so Herr Freud 😉 

Ok, ich schreibs Dir auch nochmal. 

Ich kopierte Textbausteine raus. Meine "Beschreibung" zu seiner Person sind seine eigenen verfassten Wörter. 

Ist das so schwer zu begreifen? 

 

PS: Herr Freud hatte andere Themen zu behandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2020 um 03:55 , ElCurzo schrieb:

Deine Eigenen Ideale habe Dich zerstört. Sie hatte die gleichen wie Du. Da du aber nicht mehr im Gym warst sind Ihre Kriterien nicht mehr erfüllt. 

 

Falls das die wichtigsten Kriterien Deiner Traumfrau sind, solltest du sie mal überdenken. Du beschreibst hier "eine" und nicht Deine Traumfrau. 

Sie sind halt genau gleich. Der Thread hätte 1:1 auch von Ihr kommen können. 

 

Jeder von beiden ist universell gegen ein Insta-Model austauschbar, weil der Wert des anderen nur auf "Kulissen" aufgebaut ist.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, ElCurzo schrieb:

Jeder von beiden ist universell gegen ein Insta-Model austauschbar, weil der Wert des anderen nur auf "Kulissen" aufgebaut ist.  

Dein Post geht in eine gute Richtung.

Da ist keiner der beiden Opfer. Im Gegenteil. 

Die beiden haben sich ne Zeit lang gut zusammen gefunden.

Beide eher Einzelgänger, kein Interesse an Familienleben, beide faul, keiner will für ein sauberes Eigenheim sorgen.

Beide am zocken (gewesen). 

 

Und falls jetzt wieder hier meint " Das ist nicht so"

LESEN. Der TE schrieb es selbst. Wortwörtlich.

Wenn der TE sowas nicht mehr erleben will, muß er sich ändern.

Das Herumgeheule ändert nichts. NULL. 

Wenn die Katze meiner Freundin mir in die Wohnung pisst und das wird nicht behoben, gibt es einmalig ein Gespräch,

Der Rest ist klar. Da gibts keinen Verhandlungsspielraum.

WIe es in anderen Wohnungen  aussieht oder riecht ist mir eigentlich sehr egal.😁

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Jetzt dreh das doch mal rum: Du lernst ne Frau mit Top-Figur kennen, die 4 Jahre später mehr Ähnlichkeit mit einem Pudding hat und auch charakterlich nicht mehr so viel gemeinsam hat mit der Person, die du kennengelernt hast. Sagst du da dann auch nichts und bist mit den Veränderungen glücklich, weil man ja nicht "oberflächlich" sein darf und alles akzeptieren muss?

Jo sie hat nen Top-Body und geht 10-mal die Woche pumpen. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese hier nur Oberflächlichkeiten raus. Und ob der TE jetzt nen Pudding ist wissen wir nicht, ich denke nicht, er geht ja immer noch zweimal die Woche pumpen, was noch mehr ist als so manch anderer. 

Soll ich mal in deiner Cat´s-Ecke posten: " Meine Freundin ist fett geworden, ich finde sie überhaupt nicht mehr attraktiv, möchte mich gerne trennen"... da kommen innerhalb von 5 min. so viele Shitstorm und Hate-Kommentare, was für ein ekelhafter Asi ich bin, wie du dir kaum vorstellen kannst. Wette ich.

Ich bleibe dabei. Klar, der TE hat sicher auch Fehler gemacht und muss an sich arbeiten, aber die Chance hätte man ihm geben können. Zu ner Beziehung gehören immer zwei. Sie ist garantiert auch nicht fehlerfrei, auch mit 10 mal Gym die Woche. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Chris1337 schrieb:

Sie ist garantiert auch nicht fehlerfrei, auch mit 10 mal Gym die Woche. 

Hättest Du den Faden hier genau gelesen, würdest Du verstehen dass die Dame so ziemlich der Spiegel des TE ist.

Lies die Posts des Typ87. 

Das Gym ist das unwichtigste in diesem Theaterstück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Chris1337 schrieb:

.. da kommen innerhalb von 5 min. so viele Shitstorm und Hate-Kommentare, was für ein ekelhafter Asi ich bin, wie du dir kaum vorstellen kannst. Wette ich.

 

Na und? Das ist Deine Meinung. Was juckt Dich wem Deine Meinung gefällt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Hättest Du den Faden hier genau gelesen, würdest Du verstehen dass die Dame so ziemlich der Spiegel des TE ist

Waren sie vielleicht mal, sind sie aber nicht mehr. Mittlerweile sind 4,5 Jahre vergangen. Da verändern sich Menschen. Trotzdem ist der TE deswegen kein Lappen bzw. hat alles falsch gemacht, nur weil er mal einen anderen Trainingsrythmus hat oder mal ein geiles Spiel zocken will. Oder weil er sich kein Fahrrad kauft (oh man!), oder mal bei Kleinigkeiten meckert. Das sind alltägliche Probleme. Die Tante ist 30!!! Für mich hat die einen an der Maise. Und vielleicht sogar schon nen Neuen. Zumindest solange, bis sie einen kennenlernt, der 12 mal die Woche trainiert. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Diagnose der Madame sind wir uns einig.

Jetzt muß der TE nur noch kapieren dass er das Trauern sein lassen kann und seine Defizite angehen soll.

Klar jetzt warum er hier "schärfer" zugeht? 

Einem 18jährigen kannste das nicht bringen. Klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Ende immer noch recht fit gebaut auch wenn ich schon Fett und somit Bauch etc angesetzt habe. Verglichen zu 3-4 Jahre davor wo ich noch Bodybuilding gemacht habe war ich aber von der Figur her nur noch ein Schatten meiner selbst.

 

Ihre 2 Hauptpunkte wieso sie sich trennte (Sport war zwar auch ein Punkt aber folgende wogen schwerer für sie) waren aber folgenden:

-Mein Jähzorn( Oft Mies gelaunt, ausgerastet wegen Computerspielen und Kleinigkeiten was sie falsch gemacht hat, Aggresionen...und ja es stimmt alles.)

-Meine Spielsucht( Immer am zocken, mit den Jahren immer weniger Lust an gemeinsamen Aktivitäten, vor halben Jahr als Sie sich schon trennen wollte abgemacht das ich nicht mehr zocke wenn sie nach Hause kommt. Habe mich aber nicht lange daran gehalten)

vor 3 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Jetzt dreh das doch mal rum: Du lernst ne Frau mit Top-Figur kennen, die 4 Jahre später mehr Ähnlichkeit mit einem Pudding hat und auch charakterlich nicht mehr so viel gemeinsam hat mit der Person, die du kennengelernt hast. Sagst du da dann auch nichts und bist mit den Veränderungen glücklich, weil man ja nicht "oberflächlich" sein darf und alles akzeptieren muss?

 

Der TE selbst (!) sagt dazu:

" Sie ist eigentlich meine absolute Traumfrau, super Aussehen, verdammt intelligent und erfolgreich im Job. "
+ Fitness war ihr gemeinsames Hobby.

Und über sich selbst sagt er:

" Ich wäre (bin ich auch) computersüchtig, würde oft beim zocken ausrasten (stimmt auch, jedoch seit einem Monat nicht mehr) und hätte dann nach dem zocken schlechte Laune (Stimmte auch).

es ist einfach so das ich eben recht dominant bin und direkt sage wenn mir etwas nicht passt und ich Sie leider oft wegen Kleinigkeiten anmotze.

Ich bin faul geworden weil ich eine Freundin habe und daher in meinem Kopf das Denken vorherrscht das ich nun nichts mehr sportlich tun muss

Ich habe die Beziehung schleifen lassen und mir keine  Mühe mehr gegeben

zB das ich beim Sex nur Sachen von Ihr erwarte aber selbst nichts tue was Sie glücklich macht (stimmt auch)

 

Und im Übrigen hat sogar er die Beziehung beedndet:

" Ich (Im Affekt): Ich möchte und kann das nicht mehr. Lass uns die Beziehung beenden. Passt einfach nicht mehr.

Sie: Das tut so weh

Ich (Im Affekt): Mir nicht ich will das nicht mehr

Sie: Ja wenn du das willst. "

 

Stimmt alles so, bekenne mich schuldig.

Ich Idiot geb ich noch den letzten Impuls und mach per Whatsapp "Schluss".

Auch wenn ich das danach bei ihr beteuerte es im Affekt gemacht zu haben und das nicht wollte war es zu spät.

 

Ich trauer nicht nur um sie sondern auch deshalb weil ich es vermeiden hätte können und so viel falsch gemacht habe und schule daran bin.

 

Und ja ich versuche nicht zu trauern und mein Leben weiter zu leben!

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch noch Beziehungen geben, wo man Ruhe und Geborgenheit beim Partner findet und nicht Angst haben muss, wenn ich nicht jeden Tag die Selbstoptimierte Version von mir selbst bin, dass mich mein Partner dann verlässt. Das hält keiner durch. Muss man auch nicht. Kommt mir bei denen so vor.

Lass sie laufen. Soll sie sich einen aus´m Gym suchen, wenn ihr das so wichtig ist. Ob der TE an sich nen feiner Kerl ist und wie der charakterlich ist, wurde hier übrigens noch mit keinem Wort erwähnt. Macht mich wütend sowas. Naja. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Chris1337 schrieb:

Lass sie laufen. Soll sie sich einen aus´m Gym suchen, wenn ihr das so wichtig ist.

Absolut, ich finde auch er kann froh sein, dass Sie weg ist.

vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ob der TE an sich nen feiner Kerl ist und wie der charakterlich ist, wurde hier übrigens noch mit keinem Wort erwähnt. Macht mich wütend sowas. Naja. 

Hier triffst du das Kernproblem im ganzen Thread. Für Viele hier und da schließe ich jetzt mal den TE leider mit ein sind "Charakter" und "feiner Mensch" zwar "nice to have" aber eher zweitrangig wie es scheint. Siehe Beschreibung Seiner Traumfrau. 

" Sie ist eigentlich meine absolute Traumfrau, super Aussehen, verdammt intelligent und erfolgreich im Job. "

Das sind alles Eigenschaften einer Frau, die Sie als gute Arbeitskraft, aber noch lange nicht als Gute und beständige Partnerin (Ehefrau) beschreibt. Ich habe mich jetzt hier im Thread damit dreimal wiederholt. Jetzt bin ich wirklich raus. 

 

 

Nach den viele Ansagen lernt er sinngemäß "Jetzt sei genau so wie du vor deiner Beziehung warst" ohne dabei zu beachten, dass die nächste Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder genau so ist, wie seine Ex war. Er wird wieder an den gleichen Typ Frau geraten.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Chris1337 schrieb:

Soll ja auch noch Beziehungen geben, wo man Ruhe und Geborgenheit beim Partner findet und nicht Angst haben muss, wenn ich nicht jeden Tag die Selbstoptimierte Version von mir selbst bin, dass mich mein Partner dann verlässt. Das hält keiner durch. Muss man auch nicht. Kommt mir bei denen so vor.

Lass sie laufen. Soll sie sich einen aus´m Gym suchen, wenn ihr das so wichtig ist. Ob der TE an sich nen feiner Kerl ist und wie der charakterlich ist, wurde hier übrigens noch mit keinem Wort erwähnt. Macht mich wütend sowas. Naja. 

Die Frau machte nicht im Affekt Schluss. Das war ein Prozess über Monate wenn nicht Jahre. Lies doch mal die Posts TE genau.

 

Wenn er in seinem Affekt nicht Schluss gemacht hätte, würde sie sich den Müll immernoch  geben.

Sie hats sogar offenbar mehrfach angesprochen.

Der kann froh sein, dass sie nicht schon beim ersten Enrage weil er in COD erschossen wurde abgehauen ist.

Wer gibt sich so nen Quatsch freiwillig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.