Perfekte Körpergröße Mann

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich weiß es gibt bereits Threads zu dem Thema, allerdings alle bereits 6-7 Jahre alt. 

Wollte euch Fragen was die Perfekte Größe für einen Mann ist ? 

Wie groß seid ihr und wie sind eure Erfahrungen bisher. 

Zu mir, 192 cm groß,  mit meinen Nike Vapormax gerne auch 195/196 cm, habe das Gefühl das ich für die meisten Frauen zu groß bin. 

 

bearbeitet von Srbadija
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, habe mich mal länger mit dem Thema beschäftigt, da ich mal eine Freundin hatte, die genau so groß war wie ich und ich oft gehört habe, dass sie sich doch einen größeren Mann suchen soll. Ich bin normale 1,80 und damals (mit 17) rüttelte das ganz schön an meinem Selbstwert. Allerdings ist das totaler Quatsch gewesen und im Nachhinein war es meine eigene Unsicherheit, die Sowas an mich ran ließ. 

Du bist 1,92m groß. Hör auf Dir Gedanken zu machen. Das ist super. 

Die meisten Frauen suchen sich am liebsten Männer, die größer sind als sie selbst. Von daher hast du die größte Auswahl. Und viele Frauen stehen auf große Männer. Außerdem vermittelt Größe auch Status, wegen mehr Raum einnehmen, auffälliger sein etc. 

Aber deine persönlichkeit entscheidet am Ende immer über deinen Erfolg beim anderen Geschlecht! Außer die frau ist komplett oberflächlich. 

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass 1,90 die beliebteste Größe bei Männern ist, das kam mal bei Galileo. Wie glaubwürdig das ist sei mal dahingestellt. 

Auf jeden Fall hakst du solche Themen automatisch ab, wenn du dein selbstbewusstsein stärkst und dich von deinen Unsicherheiten frei machst. 

Liebe Größe, äh Grüße 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin 1.72 gross. Für mich persönlich die perfekte Größe. Zur Not kann ich mich aber auch kleiner machen aber.. Naahhh😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode> Ich habe diesen Thread in die Plauderecke verschoben. </>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Srbadija schrieb:

mit meinen Nike Vapormax

klingt wie ein apparat für penisverlängerung.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haengt halt auch vom rest ab

wenn du 190 und lauch etc

glaube aber es liegt eher an einem schuh geschmack wenn es nicht klappt semisrs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Zappa schrieb:

klingt wie ein apparat für penisverlängerung.

Hallo 

Ich weiß es gibt bereits Threads zu dem Thema, allerdings alle bereits 6-7 Jahre alt. 

Wollte euch Fragen was die Perfekte Größe für einen Mann ist ? 

Wie groß seid ihr und wie sind eure Erfahrungen bisher. 

Zu mir, 20 cm Penisgroeße,  mit meinen Nike Vapormax gerne auch 22/23 cm, habe das Gefühl das ich für die meisten Frauen zu groß bin. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

übrigens, warum gibt es hier kein thread "bewerte mein penis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Zappa schrieb:

übrigens, warum gibt es hier kein thread "bewerte mein penis"?

Hab‘s schon versucht - die Pixel waren nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RoyalDutch schrieb:

haengt halt auch vom rest ab

wenn du 190 und lauch etc

Mist 😞

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir meine Coronaplauze so angucke dann bin ich definitiv 20 cm zu klein.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn ich mir meine Coronaplauze so angucke dann bin ich definitiv 20 cm zu klein.

Hoffen wir für die Damenwelt, dass du damit nicht 20cm zu klein in der Hose meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab so grosse, wohlgeformte Brüste. 75D und mit Pushup dann sogar E. Und ich glaub, dass das für Männer, die selber kleine Brüste haben, oft zu gross ist. Stimmt das? Was ist denn die perfekte Körbchengröße?

Ok. Ok. Ist gelogen. Ich gebs zu.

Aber mal ehrlich, TE, ist das ne ernste Frage? Und vor allem, wenn jetzt rauskommen würde, dass die (von Horke hochwissenschaftlich mit komplizierten Formeln unter Annahme Gausscher Glockenkurve) berechnete perfekte Grösse 184,7cm ist, denn da biste fast keiner Frau zu gross und auch fast keiner Frau zu klein. Was würdest du mit dem Wissen dann machen? Dir ne gebückte Körperhaltung aneignen? Beine verkürzen? Dich frustriert betrinken und it's over lallen?

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht warum ihr hier alle so belustigt seid?

Eine richtige Antwort habe ich wenigstens erhalten, danke an den ersten Poster. 

Bitte ignoriert den Thread einfach und die die normal antworten wollen können das gerne tun. 

Grüße

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Weil du das nicht ändern kannst.

2. Weil Grösse bei Männern ein allgemein bekanntes Attraktivitätsmerkmal ist. Du wirst selten ner Frau zu gross sein.

Edit: Und 3. Weil hier in letzer Zeit täglich ein Typ nen Thread aufmacht, weil er sich um sein Aussehen sorgen macht. Obwohl er normal bis überdurchschnittlich aussieht und es an ganz anderen Stellen hapert.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Cordelia schrieb:

Ok. Ok. Ist gelogen. Ich gebs zu.

Plot twist:
In Wahrheit sind sie viel größer und sie hat gelogen, weil sie Komplexe hat, da ihr mal ein Mann gesagt hat, sie seien zu groß und F-G hätte auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, All_In schrieb:

Die perfekte Körpergröße für Männer beginnt ab ca. 80.000 € brutto Jahresgehalt.

 

Und das perfekte Jahresgehalt für Frauen ist 90-60-90 und 18 Jahre alt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

(von Horke hochwissenschaftlich mit komplizierten Formeln unter Annahme Gausscher Glockenkurve) berechnete perfekte Grösse 184,7cm ist, denn da biste fast keiner Frau zu gross und auch fast keiner Frau zu klein.

Verdammt.. Hab gehofft es würde reichen, wenn ich anfange zu kriechen. Muss ich mir wohl oder übel doch Schuhe zum fliegen kaufen 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Dich frustriert betrinken und it's over lallen?

Das geht eigentlich immer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Dan_Civic schrieb:

warum genau wurde die brüstediskussion nicht fortgeführt?

Zeigst Du uns Deine, zeigen wir Dir unsere. Möglicherweise.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.