Ich glaube er ist ein Pickup gewesen

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@botte

 

Ich schätze Deine Posts. Bin da eigentlich immer Deiner Meinung.

Ist vielleicht das Alter, die Erfahrung..keine Ahnung.

Aber dieses Post, inkl. Seitenhiebe auf " ein hoher Prozentsatz sieht selten oder keine Frauen nackt."  soll was genau bezwecken? 

Vor allem: Woran machst Du das fest? 

 

Wenn das ganze Ding von einem Typen geschrieben worden wäre, hättest auch Du gesagt " Bring Dein Leben auf die Reihe, du hast Verantwortung" 

Da jetzt alle wegzustossen und Madame die Tür aufzuhalten finde ich jetzt etwas befremdlich.

 

Ich sage das mit allem Respekt, ich lese Deine Posts gerne, Du hast viel zu sagen hier.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn 

vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wenn das ganze Ding von einem Typen geschrieben worden wäre, hättest auch Du gesagt " Bring Dein Leben auf die Reihe, du hast Verantwortung" 

Da jetzt alle wegzustossen und Madame die Tür aufzuhalten finde ich jetzt etwas befremdlich.

Wenn Du mal ein bisle weiter oben schaust im Thread, dann habe ich ziemlich genaus das geschrieben. Sogar mit fast den gleichen Worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, perfect10 schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie die anderen hier drauf sind, aber nach Jahren sind peak moments, gerade wenn das Leben auch gut mit anderem voll ist, das, was mehr zählt als ständige Verfügbarkeit. Und ich glaube, es ist auch das, was Du bei dem anderen gesucht hast.

Das stimmt schon.

Laut Eingangspost sind das aber keine "Momentaufnahmen" oä.

Der Kontakt lief ein Jahr. Da gehört schon einiges dazu dass ganze aufrecht zu erhalten.

Ich lese auch dass der neue Stecher den Kontakt nicht mehr will. Sie wäre schon bereit.

Ist ja jetzt kein Ding, passiert.

Fairerweise sollte man dann nicht vom "eigentlich perfekten Leben" reden. 

Das ist nur Fassade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wenn 

Wenn Du mal ein bisle weiter oben schaust im Thread, dann habe ich ziemlich genaus das geschrieben. Sogar mit fast den gleichen Worten.

Sorry, habe ich dann überlesen und ziehe meine Worte selbstverständlich zurück. 

 

Den Seitenhieb bezüglich "die andren User hier.." finde ich trotzdem nicht ok, aber passt. Deine Meinung

bearbeitet von PaulPanzer79
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Antworten hier viel zu anklägerisch und auch das Denken der TE viel zu selbstkritisch.

Ich halte es fur eine ganz normale Entwicklung und sogar den Allerwelts-Normalfall, dass sich in langen Beziehungen und Ehen eine gewisse Eintönigkeit und Langeweile einstellt. Das liegt in der Natur der Sache und so schön diese ganzen Ratschläge sind, mit denen man wieder Feuer in die Beziehung bringen soll, es ist am Ende eben doch wieder der gleiche Partner und der gleiche Sex wie immer. Das ist niemals so aufregend wie die Erfahrung eines neuen Sexpartners. So wie außerdem Komplimente und Interesse von Fremden immer eine andere Wirkung haben als wenn man nette Worte vom eigenen Partner hört.

Insofern möchte ich die TE entlasten. Vergiß' alle Selbstvorwürfe und die teilweise angreifenden Antworten hier! Nach längerer Ehe und vielen Alltagsprojekten wie Haus und Kind ist es völlig normal und auch okay, dass du auf die Avancen eines Verehrers anspringst. Ob der Pick-uper ist oder nicht, ist völlig egal. Er hat deine Sensoren erfolgreich getroffen und die recht lange Zeit, bis ihr im Bett gelandet seid, hat sozusagen deinen Wert hochgetrieben. Du bist nicht einfach zu kriegen gewesen.

Und genau bei diesem Aspekt des Wertes liegt auch der Hund begraben. Dass man einen sexuellen Wert hat, dass man auf dem Markt noch mithalten kann, bekommt man nicht vom Haus, nicht vom Kind und nicht vom langjährigen Ehegatten vermittelt. Erst wenn fremde Interessenten auftauchen wird es spannend. Und da gilt es dann nochmal zu unterscheiden zwischen denen, die nur mal schnell antesten und aber Sekunden später auch weg sind wenn sie merken, dass nix geht, und Leuten wie deinem Liebhaber, der hartnäckiger am Ball blieb und dir damit signalisierte, dass du tatsächlich noch ein sehr attraktiver Fisch im Becken bist.

Letztlich hast du ein Bedürfnis nach Wertschätzung, nach Bestätigung, und nach der positiven Aufregung eines neuen Mannes im Bett gehabt. Dafür musst du dich nicht schämen, das muss man nicht irgendwie gerade biegen oder rechtfertigen. So ticken wir Menschen... mehr oder weniger alle.

Ich widerspreche vielen anderen Antwortern nicht nur, ich setze noch einen drauf: es ist doch toll, dass du durch diese Affaire Wertschätzung erfahren hast, dass du eine interessante Erfahrung und aufregende Erlebnisse hattest. Genieße das einfach, freue dich darüber - und alles ist gut.

Halte einfach die Klappe, beichte nichts. Wenn niemand etwas bemerkt hat, lasse die stabile Situation zuhause unbeschädigt und halte dein Geheimnis für dich. Nimm' das Positive mit, das Schöne, sei froh, dass nix aufgeflogen ist, und fertig.

Man muss nicht alles problematisieren, man muss sich nicht schlecht fühlen weil man sein Bedürfnis nach Wert und aufregender Erotik und Sex ausgelebt hat. Natürlich darf man seinen Ehepartner nicht verletzen und muss sich mit Kondom schützen, aber offenbar habt ihr die Affaire ja ohne Probleme und heimlich halten können.

Es droht auch keine wirkliche Gefahr für die stabilen häuslichen Umstände, denn die Affaire ist ja im Prinzip vorbei und es ist nicht zu Gefühlschaos und Drama gekommen.

Insofern: vergiß' das schlechte Gewissen, freue dich an den aufregenden Erlebnissen und der Wertschätzung, die du bekommen hast, und alles ist gut.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, geloescht schrieb:

Insofern: vergiß' das schlechte Gewissen, freue dich an den aufregenden Erlebnissen und der Wertschätzung, die du bekommen hast, und alles ist gut.

Sehr guter Punkt!

Das positive und schöne sehen und nicht immer nur das negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ein hoher Prozentsatz der Jungs hier im Forum sieht Frauen selten bis gar nicht nackt.

Was Schlechtes getrunken?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, geloescht schrieb:

Mir sind die Antworten hier viel zu anklägerisch und auch das Denken der TE viel zu selbstkritisch.

Ich halte es fur eine ganz normale Entwicklung und sogar den Allerwelts-Normalfall, dass sich in langen Beziehungen und Ehen eine gewisse Eintönigkeit und Langeweile einstellt. Das liegt in der Natur der Sache und so schön diese ganzen Ratschläge sind, mit denen man wieder Feuer in die Beziehung bringen soll, es ist am Ende eben doch wieder der gleiche Partner und der gleiche Sex wie immer.

Das mea maxima culpa der TE finde auch etwas übertrieben, allerdings hat hier so wenigstens der witch hunt Flügel nicht völlig frei gedreht.

"Freu Dich, ist ja diesmal gut gegangen." ist allerdings auch, naja, profan. Das machen schon fünfjährige so, wenn Mami nicht hinguckt. 

Das Problem ist, dass die Leute bei einer monogamen Beziehung ein Treueversprechen geben und dabei implizit davon ausgehen, dass der Sex, der Alltag und was weiß ich noch alles zumindest ähnlich bleiben wird. Klar wäre es deutlich besser, die Marker mit einzubeziehen: Wir sind uns so lange treu, so lange wir zumindest alle 4 Wochen miteinander Sex haben. Oh, das gäbe lustige Posts hier im Forum.

Naja, und wenn man eine Treueversprechen gibt und das eigene Wertekoordinatensystem  Ehrlichkeit, Treue, Familie, Vertrauen oder ähnliches umfasst, ist ja auch klar, dass das zu inneren Konflikten führt. TE, beschäftige Dich mal mit Selbstmitgefühl. Gibt es Forschung vom MPI Leipzig zu, ansonsten Kristin Neff. So, jetzt pack ich das Psychogelaber wieder ein.

Mach mal sowas: Lauer Deinem Typen mal nach der Dusche auf, blas ihn etwas an und wenn er dann mehr will, sag ihm, dass er Dich nicht so leicht kriegt. Rollenspiel: Szene ihr habt Euch auf Paarship kennengelernt: Schreib ihm einen kurzen Zettel in einem kleinen Umschlag mit einer Einladung zum "ersten Date" mit Ort und Zeit in einem Lokal. Wenn Du Lust hast, leg Deinen Friseurtermin vor das Date und töne Dir die Haare, rasier Dich anders, you get the point.  Lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Und am Wichtigsten: Lese das Buch "Der Würfler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rika84 schrieb:

Der Kontakt zu dem anderen ist wirklich nicht mehr der Rede wert und ich melde mich da auch nicht mehr. Ich spüre selbst dass das nicht gut für meine Ehe ist wenn da Kontakt besteht.

Worum es beim PickUp nach meinem Verständnis kurzgefasst als allererstes, als absolute Basic geht: Liebesdinge, das Liebesleben, die Beziehung(en) bewusst angehen. Sich also bewusst darüber zu sein, was man macht. Sich das zu überlegen.

Du hattest Wochen oder Monate Zeit, dir zu überlegen, wohin das mit dem anderen führen könnte und hast für dich alleine entschieden, deine Ehe zu öffnen. Deinem Ehemann ggü. wäre es fair gewesen, zu sagen, dass du eine offene Beziehung haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du denn inzwischen, wohin die Reise mit Euch und mit Dir gehen soll? Machst Du zu Hause weiter wie bisher? Oder bringst Du frischen Wind in Eure Beziehung? Oder hast Du Blut geleckt und brichst demnächst immer mal wieder aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig ist auch einfach die Tatsache, dass Männer nicht einen so hohen sozialen gesellschaftlichen Druck erfahren wie eine Frau. Ich behaupte mal, dass Männer das auch fast unmöglich nachvollziehen können. In erster Linie geht es hier ja um verletzte Gefühle die rational eingeordnet und abgeglichen werden sollten. 

 

Was ist mit mir passiert - So kenne ich mich ja gar nicht - Keiner in meinem Umfeld würde mir das zutrauen - was ja im Grunde für ein schlechtes, falsches und somit abgelehntes und schließlich ignoriertes Grundbedürfnis spricht. Wenn das getriggert wird, steht man dem halt machtlos gegenüber, weil genau das der persönliche Blinde Fleck ist. Wie soll man auf etwas reagieren können, was jahrzente lang auf der persönlichen "Ignore-List" stand? 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, perfect10 schrieb:

Das Problem ist, dass die Leute bei einer monogamen Beziehung ein Treueversprechen geben und dabei implizit davon ausgehen, dass der Sex, der Alltag und was weiß ich noch alles zumindest ähnlich bleiben wird. Klar wäre es deutlich besser, die Marker mit einzubeziehen: Wir sind uns so lange treu, so lange wir zumindest alle 4 Wochen miteinander Sex haben. Oh, das gäbe lustige Posts hier im Forum.

Naja, und wenn man eine Treueversprechen gibt und das eigene Wertekoordinatensystem  Ehrlichkeit, Treue, Familie, Vertrauen oder ähnliches umfasst, ist ja auch klar, dass das zu inneren Konflikten führt. TE, beschäftige Dich mal mit Selbstmitgefühl. Gibt es Forschung vom MPI Leipzig zu, ansonsten Kristin Neff. So, jetzt pack ich das Psychogelaber wieder ein.

Und genau das ist der Aspekt, den hier Viele nicht verstehen. Es schreibt sich natürlich leicht "Sprich' doch mit deinem Mann über eine offene Beziehung oder trenne dich wenn's nicht mehr läuft". Die Realität ist komplexer.

Urbane Gamer, deren "LTR's" gerade mal ein paar Wochen oder Monate dauern, können Konflikte so lösen: wenn's zu doof wird trennt man sich und sucht das nächste Abenteuer. Stehen aber eine Ehe, Kinder, finanzielle Verstrickungen und ein gesellschaftlicher Status zur Disposition, trennt sich keiner mehr so einfach. Neben der partnerschaftlichen Beziehung gibt es dann ja auch diese Lebensprojekte und Verantwortlichkeiten, aus denen man nicht so ohne weiteres aussteigen kann.

Die Sehnsucht nach erotischen Abenteuern und Selbstbestätigung bleibt aber. Hat man jetzt einen Partner, mit dem man über eine offene Beziehung reden kann - sehr schön. Ich bezweifele aber, dass das oft der Fall ist. Die meisten Frauen dürften, wenn der Partner das Thema anspricht, beleidigt zurückfragen warum man sie nicht mehr attraktiv genug findet. Die meisten Kerle fühlen sich vermutlich als Versager wenn ihre Partnerin auch mit anderen Kerlen poppen will.

Insofern bleibt für die allermeisten Leute das Dilemma, früher oder später knistert es außerhalb der Ehe und dann gibt es nur 2 schlechte Lösungen, nämlich artig und frustriert bleiben, oder sich darauf einlassen und dann womöglich das schlechte Gewissen in sich tragen, fremdgegangen zu sein.

Es gibt keine Patentlösung um den Konflikt aufzulösen. Egal in welche Richtung man geht, man sollte in jedem Fall gnädig mit sich selber sein und das Positive daraus ziehen. Gerade im Beispiel der TE, wo ja glücklicherweise alles problemlos gelaufen ist (Ehemann hat nix gemerkt, der Liebhaber stalkt sie nicht), könnte man doch einfach das Positive aus dem Erlebnis mitnehmen und es dabei belassen. Es hätte viel dramatischer enden können. Ein Gentleman genießt und schweigt - warum sollte eine Frau es nicht genauso sehen? Mach' einen Strich drunter und freue dich an dem, was du erlebt hast, was du an guten Gefühlen mitgenommen hast, schweige darüber wie ein Grab und alles ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, ElCurzo schrieb:

Schwierig ist auch einfach die Tatsache, dass Männer nicht einen so hohen sozialen gesellschaftlichen Druck erfahren wie eine Frau. Ich behaupte mal, dass Männer das auch fast unmöglich nachvollziehen können.

Häh, was soll das denn? Welchen erhöhten sozialen Druck erleben denn Frauen im Vergleich zu Männern?

Man könnte auch die These vertreten - ist nicht meine These - dass in einer blue-pilled-Hollywood-Gesellschaft sich viele Männer völlig brav verhalten und alles mitmachen, was Frau veranstaltet inklusiv Fremdgehen.

Und Fremdgehen dann auch noch relativieren, weil Frau ja angeblich so unterdrückt ist und die patriachalische Gesellschaft die Frau hindert, ihre Sexualität frei zu entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, tomatosoup schrieb:

Welchen erhöhten sozialen Druck erleben denn Frauen im Vergleich zu Männern?

1.) Geht der Mann "fremd" wird er doch beim Stammi von seinen Jungs gefeiert (zumindest insgeheim). Geht die Frau fremd, wird sie von Ihren Freundinnen im besten Falle ermahnt und aufs übelste dafür kritisiert. 

2.) Durch die Befeuerung des Feminismus muss die Frau heute das gleiche leisten wie ein Mann (Karriere, Stark sein, unabhängig sein) und dazu noch Kinder bekommen und Mutter sein, was im ganzen schon ein Vollzeit Job ist....

Die Zeit von 20 - 35 ist für Frauen schon viel krasser als für einen Mann. Während wir noch 10 - 15 Jahre durch die Clubs ziehen können, müssen Frauen in der Zeit zusehen, dass sie ihr Leben (Karriere, Mann, Kind) bis dahin beisammen haben....

 

Frauen sind soziale Wesen und müssen es ihrem Umfeld recht machen. Männer nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, tomatosoup schrieb:

Welchen erhöhten sozialen Druck erleben denn Frauen im Vergleich zu Männern?

Es gibt vielfach die Ansicht, dass ein Typ, der viele Frauen flachlegt, als toller Hecht gilt, dem man Respekt zollt. Und wenn er fremdgeht, dann weil ein Mann nicht anders kann... Eine Frau, die öfter andere Kerle im Bett hat oder fremdgeht, wird oft viel negativer beurteilt: Matraze, Flittchen, ...

Das steckt natürlich auch im eigenen Denken. Selbst wenn niemand etwas mitbekommt und einen beurteilt, derjenige selber kennt natürlich diese weitverbreiteten Sichtweisen und ordnet sich selber entsprechend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, geloescht schrieb:

Es gibt vielfach die Ansicht, dass ein Typ, der viele Frauen flachlegt, als toller Hecht gilt, dem man Respekt zollt. Und wenn er fremdgeht, dann weil ein Mann nicht anders kann...

Ist in meinem Umfeld nicht so. Da haben viele langjährige Beziehungen und Ehen und da ist es nicht so, dass Männer damit prahlen würden, sie würden neben der Ehe andere Frauen flachlegen.

Das ist doch ein Mythos, dass Männer in der Ehe quasi dauernd Geliebte nebenbei hätten und damit prahlen würden und Anerkennung bekommen würden, wohingegen die Ehefrau aufgrund des gesellschaftlichen Drucks nix machen kann und das reine Opfer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, geloescht schrieb:

Ich widerspreche vielen anderen Antwortern nicht nur, ich setze noch einen drauf: es ist doch toll, dass du durch diese Affaire Wertschätzung erfahren hast, dass du eine interessante Erfahrung und aufregende Erlebnisse hattest. Genieße das einfach, freue dich darüber - und alles ist gut.

Genau TE, du hast alles richtig gemacht. Sollte es in Zukunft wieder Probleme geben, weißt du ja was zu tun ist.

Ich hoffe du weißt aber auch die schönen Erfahrungen deines Mannes zu schätzen, wenn er eine andere Dame hinter deinem Rücken durchbügeln sollte.

 

Für mich völlig unverständlich, wie der TE hier noch Honig ums Maul geschmiert wird. Sie kann froh sein, wenn die Sache nie ans Licht kommt.

Lob gegenüber der TE ist für mich überhaupt nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, #BruceWayne schrieb:

Für mich völlig unverständlich, wie der TE hier noch Honig ums Maul geschmiert wird. Sie kann froh sein, wenn die Sache nie ans Licht kommt.

Das eigene Wohlbefinden steht mMn. über der Beziehung. Treue ist in meiner Welt ein beschissenes Konstrukt da es einem eine Sicherheit vorgaukelt, die es defakto nicht gibt. Kein Mensch kann mir versprechen das er den Rest seines Lebens keinen anderen Typen mehr anschauen wird.

Ich hab nur einen eisernen Grundsatz, ich will es nicht wissen wenn meine Partnerin sich anderweitig versorgt, denn das macht mich unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das eigene Wohlbefinden steht mMn. über der Beziehung.

Bin ich deiner Meinung. Jedoch kann das eigene Wohlbefinden auch anderweitig erreicht werden, ohne Anderen zu schaden.

 

vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kein Mensch kann mir versprechen das er den Rest seines Lebens keinen anderen Typen mehr anschauen wird.

Gegen anschauen spricht ja nichts. Ist nur hier nicht der Fall.

 

vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich hab nur einen eisernen Grundsatz, ich will es nicht wissen wenn meine Partnerin sich anderweitig versorgt, denn das macht mich unglücklich.

Daher wird ihr ja auch geraten nicht zu beichten. Bringt natürlich nur was, wenn sie auch den Kontakt komplett einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

 

Ich hab nur einen eisernen Grundsatz, ich will es nicht wissen wenn meine Partnerin sich anderweitig versorgt, denn das macht mich unglücklich.

Ah, die Vogel Strauss Taktik 😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElCurzo schrieb:

1.) Geht der Mann "fremd" wird er doch beim Stammi von seinen Jungs gefeiert (zumindest insgeheim). Geht die Frau fremd, wird sie von Ihren Freundinnen im besten Falle ermahnt und aufs übelste dafür kritisiert. 

2.) Durch die Befeuerung des Feminismus muss die Frau heute das gleiche leisten wie ein Mann (Karriere, Stark sein, unabhängig sein) und dazu noch Kinder bekommen und Mutter sein, was im ganzen schon ein Vollzeit Job ist....

Die Zeit von 20 - 35 ist für Frauen schon viel krasser als für einen Mann. Während wir noch 10 - 15 Jahre durch die Clubs ziehen können, müssen Frauen in der Zeit zusehen, dass sie ihr Leben (Karriere, Mann, Kind) bis dahin beisammen haben....

 

Frauen sind soziale Wesen und müssen es ihrem Umfeld recht machen. Männer nur bedingt. 

1.) noch nie so erlebt bzw reagieren viele Männer dann eher geschockt bzw halten sich da eher zurück mit ihren Aussagen (was mE eh am sinnvollsten ist) 

2.) Ich kenne soviele Mädels, die fremd gegangen sind und dann von ihren Freundinnen danach auch noch bestätigt wurden mit „you Go Girl, you are strong. He deserved it“ oder mit „mei du armes Ding, ja wenn’s deiner nicht bringt versteh ich das schon wenn du den geilen XY Typen fickst“. Teilweise bescheissen die Mädels sogar gemeinsam ihre Partner, von wegen „Mädelsabende...“ da wird zuerst über die blöden anderen Mädels getratscht, gossip verbreitet und danach gemeinsam eruiert wer die geilen Typen auf insta oder im club sind und wie es gerne besorgt bekommen wollen. Glaub mir, alles schon selbst erlebt - aus allen Perspektiven. 
Frauen sind nicht immer die süßen unschuldigen Engel für die sie uns verkaufen wollen 

3.) Frauen müssen nicht das gleiche leisten. Was kenn ich für viele (sehr heiße) gold diggers die einfach überhaupt nix drauf haben oder was in der Birne haben und nur darauf warten sich einen Sugar Daddy zu angeln. Viele lassen sich extrem aushalten und gönnen sich das Leben auf Kosten ihrer hart arbeitenden Partner. 
abgesehen davon gibt es genügend Männer die nach der Geburt des Kindes in Karenz gehen. Diese alte Doktrin von dir spiegelt Vl die Gesellschaft vor der Jahrtausendwende wieder, aber mit Sicherheit nicht 2020. 

und das mit dem sozialen Wesen. Aso, Männer sind alles asoziale Wesen oder wie? LOL. Biased ad maximum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ah, die Vogel Strauss Taktik 😎

 

Genau, hilft auch bei chronischen Erkrankungen und ähnlichen Dingen die man nicht beeinflussen kann. Verhindert das man verbittert und depressiv durch Leben geht. Kann ich sehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

 

2.) Ich kenne soviele Mädels, die fremd gegangen sind und dann von ihren Freundinnen danach auch noch bestätigt wurden mit „you Go Girl, you are strong. He deserved it“ oder mit „mei du armes Ding, ja wenn’s deiner nicht bringt versteh ich das schon wenn du den geilen XY Typen fickst“.

Kenn ich, hat ne EX erzählt. 

"Du, gestern am Mädlsabend.. Michaela geht fremd, Franz weiss es nicht..hihihi"

Franz richtete gerade die Wohnung neu ein, arbeitete wie ein Tier. Nestbau und so..kennt man.

 

Tja, ich hab meiner damaligen gesagt "Klar, findet ihr Klasse, lustig was? Blödsinn feiern und loben..solange ihn ein anderer macht."

Hab dann umgehend Franz angerufen. 

 

Die Störgeräusche danach hab ich nur am Rande wahrgenommen. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Kenn ich, hat ne EX erzählt. 

"Du, gestern am Mädlsabend.. Michaela geht fremd, Franz weiss es nicht..hihihi"

Franz richtete gerade die Wohnung neu ein, arbeitete wie ein Tier. Nestbau und so..kennt man.

Ach.. In vielen Fällen bohrt Franz ja auch gerade ohne Bohrmaschine.

 

Wenn es ums Thema Fremdgehen geht, ist aber auch immer eine Doppelmoral(hier auch) erkennbar.

Hier wird dann oft geschrieben, dass es ein Trennungsgrund sei, da man belogen und hintergangen wurde. Es wird dann immer abgestritten, dass es hier primär um das Fremdgehen geht.

Komischerweise macht keiner Schluss, wenn du nach Feierabend bei Burger King warst und es deiner Perle verschwiegen hast. 

„Ne Schatz, Diät läuft super“ Halt heute mit 2 Triple Whopper Menüs...

 

Naja, sieht die Mehrheit gleich wieder anders, aber es gibt schlimmeres als Fremdgehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.