Was hab ich falsch gemacht ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss das grad einfach loswerden. Ich habe grade mit einem Mädchen auf Tinder ( sie 16 ich 19) geschrieben und sie hat echt viele Gegenfragen gestellt, wo ich wohne was ich studieren werde, ob ich noch zur schule gehe, soviel invest hatte ich glaube noch nie. Als ich ihr dann gesagt habe ich bin dieses jahr mit Abi fertig geworden und ab november studiere hat sie mich erstmal gefragt was ich studieren werde. Als ich es ihr dann gesagt habe meinte sie nur : wow krass braucht man da nicht voll den guten nc ?. Ich hab ihr dann geschrieben glaub mir du willst meinen schnitt nicht wissen. Sie sagte dann : why ? war nicht so gut  ? Ich hab ihr dann gesagt nein 3,0 und hätte dies das nicht wählen sollen.

JETZT kommts

Direkt danach war das Match weg obwohl sie vorher soviel investiert hatte und eigentlich echt attraktiv war. Ich muss sagen das hat mir nach dem es so gelaufen ist echt weh getan. Hab auch noch ihren Instagram namen (stand in ihrer beschreibung) soll ich es vielleicht da nochmal versuchen ? Ich hätte niemals gedacht das ein Mädchen wegen sowas das Match auflöst besonders dann nicht wenn es so gut lief. Werde das in Zukunft nie wieder erwähnen. Man nervt mich das grad.... Seit wann ist sowas ein Faktor um ein Match aufzulösen ?

 

Wenn ich jetzt aber so nachdenke. Sie hat glaube schon sehr auf ihre Rechtschreibung geachtet. zB. hat sie immer komma benutzt was nicht viele auf Tinder machen

 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körbe tun weh, vorallem wenn man sich schon Hoffnungen gemacht hat. 

Wieso sie tat was sie tat, wirst du nie herausfinden. Da gibt es zu viele Möglichkeiten dafür, sehr sehr wenige dieser Möglichkeiten haben mit dir zu tun. Erst wenn du bei mehreren Mädchen die selben Probleme hast, solltest du dir Gedanken machen.

Auf Instagram lässt du sie besser in Ruhe, macht man so nach einem Korb. 

Was deinen NC angeht: das ist echt nichts bedenkliches. 

Ist nicht wirklich ein sexy Fakt, aber welcher NC ist das schon?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Körbe tun weh, vorallem wenn man sich schon Hoffnungen gemacht hat. 

Wieso sie tat was sie tat, wirst du nie herausfinden. Da gibt es zu viele Möglichkeiten dafür, sehr sehr wenige dieser Möglichkeiten haben mit dir zu tun. Erst wenn du bei mehreren Mädchen die selben Probleme hast, solltest du dir Gedanken machen.

Auf Instagram lässt du sie besser in Ruhe, macht man so nach einem Korb. 

Was deinen NC angeht: das ist echt nichts bedenkliches. 

Ist nicht wirklich ein sexy Fakt, aber welcher NC ist das schon?

Eigentlich muss ja mein NC der Grund gewesen sein. Meine letzte Nachricht war ja das mit dem Abi Schnitt. Und ja eigentlich ist mir das egal wenn mal ein match aufgelöst wird aber wenn es so gut läuft und dann wegen sowas alles zerstört ist tut es halt schon weh.

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist nicht das echte Leben! Schreibs dir an die Tür. Frauen schreiben aus Langeweile mit dir, weil sie sich besser fühlen wollen, und nexten dich, weil ihnen der Leberfleck an deinem linken Ohr aufgefallen ist. Dazu:

vor 34 Minuten, Shadow118 schrieb:

obwohl sie vorher soviel investiert hatte

 

vor 34 Minuten, Shadow118 schrieb:

nach dem es so gelaufen ist

Es läuft nie gut im OG. Das ist alles Jux und Dollerei das Getexte. Gut läuft es, wenn du sie triffst und im Bestfall den FC einfährst. Für OG brauchst du eine verdammt harte Haut, was flakes und Körbe angeht. Außerdem ist es nur eine Ergänzung zu deinem Game aus DG, NG und dem SC, in abstufender Priorisierung. Und nein. Lass sie auf Instagram in Ruhe, das kommt needy und butthurt. Du hast sie morgen schon vergessen. Schließlich hast du sie nie gesehen, gerochen, gevögelt, was auch immer. Unser Hirn brauch mehrere Reize um längeres Verlangen zu entwickeln.

Zu deinem Abi: Hauptsache du bestehst das Ding. Für alles andere gibt es mit genug Biss und Entschlossenheit Möglichkeiten. Geht ja nur drum n Studienplatz deiner Wahl zu kriegen. Dann werden die Karten neu gemischt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Max_well schrieb:

OG ist nicht das echte Leben! Schreibs dir an die Tür. Frauen schreiben aus Langeweile mit dir, weil sie sich besser fühlen wollen, und nexten dich, weil ihnen der Leberfleck an deinem linken Ohr aufgefallen ist. Dazu:

 

Es läuft nie gut im OG. Das ist alles Jux und Dollerei das Getexte. Gut läuft es, wenn du sie triffst und im Bestfall den FC einfährst. Für OG brauchst du eine verdammt harte Haut, was flakes und Körbe angeht. Außerdem ist es nur eine Ergänzung zu deinem Game aus DG, NG und dem SC, in abstufender Priorisierung. Und nein. Lass sie auf Instagram in Ruhe, das kommt needy und butthurt. Du hast sie morgen schon vergessen. Schließlich hast du sie nie gesehen, gerochen, gevögelt, was auch immer. Unser Hirn brauch mehrere Reize um längeres Verlangen zu entwickeln.

Zu deinem Abi: Hauptsache du bestehst das Ding. Für alles andere gibt es mit genug Biss und Entschlossenheit Möglichkeiten. Geht ja nur drum n Studienplatz deiner Wahl zu kriegen. Dann werden die Karten neu gemischt.

denkste denn nicht das der nc hauptsächlich der grund war ? Auch wenn man sowas als grund nie erwarten würde und ja du hast recht ich sollte sie einfach vergessen

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Shadow118 schrieb:

denkste denn nicht das der nc hauptsächlich der grund war ?

Ist irrelevant.
Über diese Frage nachzudenken wird dir nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der NC war wahrscheinlich der Grund. Wenn sie so starkes Interesse an der Bildung zeigt, sucht sie einen, der so gut ist wie sie. Sie hat die Auswahl und schreibt mit dem Nächsten.

Warum gamst du nicht die weiblichen Erstis?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16 und denkt, dass der Abi Schnitt, was über eine erfolgversprechende Zukunft aussagt. Sie weiß es nicht besser. Ist wohl wie, als hättest du einer 23 jährigen gesagt, dass du Hartz 4 Empfänger bist. Das Gedankenspiel ist aber insofern witzig, dass wohl schon 16-jährige, auf ihre infantile Art und Weise, hypergam zu sein scheinen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Das Gedankenspiel ist aber insofern witzig, dass wohl schon 16-jährige, auf ihre infantile Art und Weise, hypergam zu sein scheinen.

Nuja, erneuter Lock-Down light -  3 Staffeln "Greys Anatomie" am Stück - "Ich werde auch mal Ärztin und mein Mann ist dann Chefarzt" - und beim 3er NC platzt dann ihre Lila-Pause Bubble und sie ist plötzlich geschockt über die wahre Welt. 

 

In den 80ern "Schwarzwaldklinik" - da reichte es für die Frau noch, wenn sie Krankenschwester wird und ihr Mann konnte, musste aber nicht unbedingt Arzt sein. Die Dinge haben sich halt sehr beschleunigt und gewandelt. 

 

TE - sei froh, dass du sie los bist und nimm das ja nicht persönlich. Sie hatte Langweile und nen Pfeil im Kopf. Dich triggert das wahrscheinlich auch nur, weil du mit deinem NC selbst ein Problem hast. Der Schnitt ist total egal - siehe Antwort von Max_well 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ElCurzo schrieb:

In den 80ern "Schwarzwaldklinik" - da reichte es für die Frau noch, wenn sie Krankenschwester wird und ihr Mann konnte, musste aber nicht unbedingt Arzt sein. Die Dinge haben sich halt sehr beschleunigt und gewandelt. 

Eben. Liegt aber an unserem System. Damals hat nur die Elite Abi gemacht. Heute wirste angeguckt als hätteste Trisomie 21, wenn dus nicht hast. Genauso das Studium. Es gibt so viele Studiengängen, dass man sich damit das Wohnzimmer tapezieren könnte. Demnach verlieren auch demographisch 50% derer an Anerkennung und Nutzen. Auch Berufe die vor noch 10 Jahren Ruhm, Fotzen, und Geilheit in Person quasi, als Sicherheit mit sich gebracht haben, haben spätestens seit Corona auch ihren Glanz verloren, Beispiel Pilot. Obwohl es da schon lange "vorbei" war. 

vor 12 Minuten, ElCurzo schrieb:

Dich triggert das wahrscheinlich auch nur, weil du mit deinem NC selbst ein Problem hast

This. Also häng dich die letzten Monate deines Abis nochmal rein, und hol bisschen was raus. Wie bereits gesagt kannst du jeden Studienplatz kriegen. Ist meist nur ne Frage der Motivation und Willen. Auch ohne dicke Brieftasche (privatuni) ist alles machbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

This. Also häng dich die letzten Monate deines Abis nochmal rein, und hol bisschen was raus. Wie bereits gesagt kannst du jeden Studienplatz kriegen. Ist meist nur ne Frage der Motivation und Willen. Auch ohne dicke Brieftasche (privatuni) ist alles machbar. 

ich glaub du hast was falsch verstanden 😅 Sie hat mich gefragt ob ich noch zur schule gehe oder was ich mache. Daraufhin hab ich gesagt ich habe mein abi im juni gemacht und gehe im november studieren. Dann meinte sie oha krass und das man für mein studium doch voll den guten nc braucht. Dann hab ich halt gesagt welchen nc ich hatte was ich nie hätte sagen sollen... aber naja. Also was und wann ich studiere ist schon in trockenen tüchern und das wusste sie ja auch.

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gd schrieb:

Warum gamst du nicht die weiblichen Erstis?

Die werde ich ja erstmal garnicht sehen da ja alles online ist.

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Shadow118 schrieb:

Ich muss das grad einfach loswerden. Ich habe grade mit einem Mädchen auf Tinder ( sie 16 ich 19) geschrieben und sie hat echt viele Gegenfragen gestellt, wo ich wohne was ich studieren werde, ob ich noch zur schule gehe, soviel invest hatte ich glaube noch nie. Als ich ihr dann gesagt habe ich bin dieses jahr mit Abi fertig geworden und ab november studiere hat sie mich erstmal gefragt was ich studieren werde. Als ich es ihr dann gesagt habe meinte sie nur : wow krass braucht man da nicht voll den guten nc ?. Ich hab ihr dann geschrieben glaub mir du willst meinen schnitt nicht wissen. Sie sagte dann : why ? war nicht so gut  ? Ich hab ihr dann gesagt nein 3,0 und hätte dies das nicht wählen sollen.

JETZT kommts

Direkt danach war das Match weg obwohl sie vorher soviel investiert hatte und eigentlich echt attraktiv war. Ich muss sagen das hat mir nach dem es so gelaufen ist echt weh getan. Hab auch noch ihren Instagram namen (stand in ihrer beschreibung) soll ich es vielleicht da nochmal versuchen ? Ich hätte niemals gedacht das ein Mädchen wegen sowas das Match auflöst besonders dann nicht wenn es so gut lief. Werde das in Zukunft nie wieder erwähnen. Man nervt mich das grad.... Seit wann ist sowas ein Faktor um ein Match aufzulösen ?

 

Wenn ich jetzt aber so nachdenke. Sie hat glaube schon sehr auf ihre Rechtschreibung geachtet. zB. hat sie immer komma benutzt was nicht viele auf Tinder machen

 

Ist zwar kein direkter Vergleich, aber erinnert mich grad extrem an das (absolut und mindestens genausi irritierende) Martyrium was ich seit mehr als 1 Monat als Verkäufer auf E-Bay erlebe.

Was ich sagen möchte:   Das Internet ist in der heutigen Zeit mittlerweile unterlaufen von Psychopathen die definitiv -mit System- nichts gutes im Schilde führen.   Das dürfte auch auf Tinder nicht anders sein...

Gab es mal wenigstens ein Telefonat mit dem Mädel?   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der große Konsens scheint hier ja zu sein, dass das Mädel euer Match aufgelöst hat, weil sie mit deinem Abi-Schnitt unzufrieden war. Ich will mal vorsichtig anmerken, dass ich das für unwahrscheinlich halte.

vor 11 Stunden, Shadow118 schrieb:

Eigentlich muss ja mein NC der Grund gewesen sein. Meine letzte Nachricht war ja das mit dem Abi Schnitt.

Es könnte aber auch Zufall gewesen sein, dass das die letzte Nachricht war. Es ist - meiner Einschätzung nach - wahrscheinlicher, dass sich schon vorher etwas aufgestaut hatte - und dass sie das Match auch bei einem Eins-Komme-Drei-Abi-Schnitt aufgelöst hätte.

Ich weiß, @Shadow118, du hast das Gefühl, dass das Gespräch prima war. Denn sie hat viel Invest gezeigt; sie hat viel über dich erfahren wollen. Aber es ist auch eine kommunikative Grundregel: Wenn man viel über sich erzählen kann, findet man das Gespräch (i.d.R.) prima. Wenn man immer nur über den anderen redet (und dieser andere wenig Interesse zeigt, kaum Gegenfragen stellt), findet man das Gespräch irgendwann langweilig.

Kann es sein, dass das das Problem war?

vor 12 Stunden, Shadow118 schrieb:

Sie hat echt viele Gegenfragen gestellt, wo ich wohne was ich studieren werde, ob ich noch zur schule gehe, soviel invest hatte ich glaube noch nie.

Kann es sein, dass du - beim begeisterten Fragen-Beantworten - vergessen hast, auch mal Interesse (an ihrem Leben) zu zeigen, auch mal ein bisschen Invest zu tätigen?

Kurz gesagt (und gefragt): Kann es sein, dass du das Gespräch prima fandst, weil du viel über dich erzählen konntest? Und kann es sein, dass sie das Gespräch langweilig fand, weil sie wenig über sich erzählen konnte?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2020 um 21:12 , Shadow118 schrieb:

Eigentlich muss ja mein NC der Grund gewesen sein. Meine letzte Nachricht war ja das mit dem Abi Schnitt. Und ja eigentlich ist mir das egal wenn mal ein match aufgelöst wird aber wenn es so gut läuft und dann wegen sowas alles zerstört ist tut es halt schon weh.

Dass du eine 3,0 hast, ist an sich kein Attraction Killer, weil 1000 andere berufliche Faktoren dich viel attraktiver machen können, solange die Entwicklung mit der 3,0 nicht so weiter geht. Wichtig ist nur, dass diese 3,0 nicht dein Leben bestimmen und du der Frau damit unterbewusst sagst "Ich bin nur eine 3,0" sondern eher "einige Lehrer meinten ich sei eine 3,0 aber wer sagt, dass Schule ein adequates Bewertungssystem ist? Sieh her, ich hab einen tollen Job, trotz der schlechten Einschätzung meiner Lehrer".

Generell bringts auch nicht viel, ehrlich zu sein, bei negativen Eigenschaften. Red lustig drum herum oder stell es zumindest nicht als Schwäche dar. Wenn du häufig Alkohol trinkst: "Ich würde gerne weniger Alkohol trinken." vs. "Ich trinke ab und zu mal Alkohol, mir gehts dabei gut. Abstürze hatte ich noch keine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

erstmal bedeutet ein "match" nichts das ist intenet cyberscheiss

zudem war nicht die 3.0 dein problem sondern sie hat gemerkt dass du damit ein problem hast du hast rumgedruckst dein selbstbewusstsein also dein alphasein war am arsch... du hast minderwertigkeit vermittelt also schwache gene

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist schon der Abi NC schuld, dass man eine nicht wegflankt... ich heule 😂.

Zum Online Game gibt es eigentlich nur folgendes zu sagen: Nur reales ist wahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal einfach raushauen 3.0 dazu stehen. 

Das "hm willst du nich wissen." Hat ihr gezeigt das du dich dafür schämst. 

Du bist so wie du bist und du bist geil. 👌

Früher hab ich mich geschämt zu sagen das ich bei eltern wohne. Mittlerweile sag ichs als obs das normalste der welt wäre und hbs ham kein Problem damit. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir empfehlen Tinder und online co. nicht so ernst zu nehmen und wenn du nicht mit Ablehnung und instabilen Frauen klar kommst es nicht zu nutzen, was natürlich nicht heißen soll, dass das Mädel in die Kategorie gehört. Du bist dort anfangs nicht mehr als ein Profilbild und ein paar dahingerotzte Zeilen Text. Auch nicht viel anders als die neuen Schuhe im online 30 % sale, die werden maximal ein paar Minuten begutachtet und dann wenn das Markenlogo an der falschen Stelle sitzt eben zum nächsten Paar übergegangen.

Die Frage nach dem warum lohnt sich dabei meistens einfach nicht wenn es nicht klappt. Manche sind dort aktiv um sich etwas die Langweile zu vertreiben oder für Selbstbestätigung durch möglichst viele Matches und Getexte, das weißt du alles nicht. Vielleicht hat ihre Mama "Essen ist fertig" gerufen und der Tinderspaß war vorbei. Oder sie und ihre Freundin Tiffany haben sich mal einen Spaß daraus gemacht über Tinder mit einem Jungen zu schreiben und kichern jetzt vor sich hin, alles möglich.

 Jetzt sitzt du da mit mieser Stimmung und fragst dich ob dein Abischnitt eine Mädchen vertrieben hat. Ist doch albern, lass das. Wahrscheinlich ist es nicht so und wenn, was würdest du denn mit so einer wollen. Konzentrier dich jetzt auf das Studium und wenn wieder möglich, dann finde Anschluss an hübsche Kommilitoninnen im echten Leben. Dort wirst du dann auch wie ein Mensch behandelt und bist nicht nur eine beliebig austauschbare Nummer.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.